Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Moni28

Danke Mädels. Ich hoffe morgen kann ich wieder mehr schreiben. Ich bin gerade völlig platt.

yarina

Hase, denke auch dass es jetzt der richtige Weg ist.  :-* Auch wenns eigentlich total unnötig ist, aber was solls.
Schön dass es dir besser geht. Morgen einen guten Termin mit Lia, ist doch meist so dass man die Sachen genau da hinparkt wo man sie auch wieder finden könnte und aber üüüüberhaupt nicht mehr daran denkt ;D kenn ich iwoher. MAch dir einen schönen gemütlichen Abend und ich drück dir die Daumen dass es ein ES ist und ihr ihn gut nutzen könnt :-*

Moni, na dann sammel mal heut noch schön Kraft für den anstehenden ES ;D ;D

Moni28

Passt das mit dem Ticker..? Hab die letzte Mens jetzt so eingegeben als wäre sie am 31.05. da gewesen. Das wäre dann mit nem 28-Tage-Zyklus ab dem 02.05. 1. Tag der letzten Mens.

Sorry ich komm mir so blöd vor

yarina

Wann hast du effektiv die letzte Pille genommen? Ich würde dann an deiner Stelle den ersten Tag ohne Pille als ersten ZT nehmen
und dann rechnest du an welchem ZT du heute bist. sagen wir übermorgen dann in etwa dein ES, plus 14 Tage ergibt dann deinen NMT und damit auch die Länge deines Zyklus.

Moni28

Letzte Pille am 23.05. aber ich hätte noch Pillen bis incl. 26.05. gehabt... und nun?

yarina

AAAALso, mit ZT 1 am 24.05 bist du heute bei ZT 14, das hieße ES wäre um ZT 16 in etwa. 14 Tage für die zweite Zyklushälfte drauf wärst du bei einem Zyklus von 30 Tagen.

So würde ich das dann im Ticker auch eintragen, erster ZT der 24.5, Zykluslänge 30 Tage
dann müsste es eigentlich passen

Moni28

24.05. 1. ZT
06.06. 14. ZT
+ 14 Tage
28

Zykluslänge 28 - richtig?

Und was geb ich dann in den Ticker ein?

yarina

ES ist ja erst 24-36h nach positivem Ovu, von daher kannst du nicht ab heute 14 Tage drauf rechnen sondern erst ab etwa übermorgen.

Im Ticker gibst du nur den ersten ZT an und die Zykluslänge von 30 Tagen. Probiers mal aus.

Moni28

Und passt das deiner Meinung nach im Ticker? Auch zu dem Ovus? Macht das Sinn?

yarina

jap, so ungefähr müsste es passen. Das LH steigt ja vor ES an und fällt dann schlagartig wieder ab. Wie gesagt, wenn der heut positiv ist, ist dein ES morgen oder Übermorgen. aber du weißt ja noch nicht wie der Ovu morgen ausschaut ;)
der erste zyklus ist immer der spannendste find ich.

achso, sollte dein Ovu nicht mehr negativ werden würde ich es nochmal mit einem SST versuchen :P

Moni28

Na supi. Wir werden sehen...Bei meinem Glück ist der morgen negativ...der Ovu meine ich

yarina

ist doch ok, dann ist der heut defintiv positiv und wenn ihr fleißig seid kannst vielleicht in 2 wochen schon nen positiven Test in händen halten :-*

Moni28

Aber der Teststrich war nicht so intensiv wie der Kontrollstrich. Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber.  Kann der trotzdem positiv sein?

Lilly

Hasenmutti, ja :)

Dechsi, bei Stress nehm ich eher zu ;)

Moni, naja, soweit gehts ihm gut. Aber ich mach mir halt immer viel Sorgen....

Maja, genau, so mach ich das auch. Hab auch Schiss, dass sie umfällt.

yarina

Moni, ja. Wie gesagt, bei mir werden die auch nicht hundert prozentig gleich stark. die sehen so aus wie deiner heut und ich spüre meinen ES sehr stark. Kommt vielleicht auch auf die Marke des Ovus an... mach dir nicht zu viele Gedanken. Schnapp dir deinen Schatz und genieß den Abend ;) Alles wird gut!

Lilly, wenns bei mir nur Lernstress ist dann geht es mir auch so. Wie gehts dir und deiner Familie?

Mauserl

ihr wart ja heut wieder ganz schön fleißig!

frühstück, ich könnte ja jetzt lügen, aber das war ein foto aus dem netz was dem am nächsten kommt wenn wir zu Hause Brunchen, wobei ich momentan eher gerbera nehmen würd  8) ich hab mich verliebt  ;)

dechsi: schön das es dir heut wieder besser geht! also ich find deine entscheidung toll mit der wohnung  s-daumenhoch wenn ER nicht in die gänge kommt kannst du ja nicht so lang warten bis er sich mal bequemt!

kitiara: och mensch, tut mir leid das eure vögel weg sind  s-hug

bonsai: ach lass dir doch von dem kein schlechtes gewissen einreden, du hörst auf dein gefühl und das kann so falsch nicht sein nach dem was jetzt die letzten tag bei dir im stall los ist! Ich glaub ja es wäre gut wenn du zu dem frühstück gehen würdest und das mit hoch erhobenen hauptes! geig denen nochmal richtig die meinung, friss deinen kummer und deinen frust nicht in dich rein, steh zu deiner meinung!  s-hug

hasenmutti: schön das es dir besser geht! macht dein hausarzt homöophati mit oder ist der direkt hp? so nen HA würd ich mir auch wünschen. ich bin seid diesem jahr ganz arg anti medis, davor hab ich nicht gern welche genommen, aber wenns gar nicht anderst ging... aber ich glaub das keinem arzt mehr!  ::)

lilly: gott sei dank, ich dachte schon ich bin da ein ausenseiter, nehm auch bei stress zu...  ::)

Maja: hast deinen zwerg noch rechtzeitig abgeholt? *neugier*

moni: das ist aber echt spannend bei dir, vor allem hab ich das mit den ovus erst jetzt kapier  ::)  s-daumendruck
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mauserl, du hast dich in Gerbera verliebt? Sind ja auch wundervolle Blumen ;D
So einen Brunchtisch würd ich ja auch gern mal wieder sehen :P Aber Menne ist da iwie nicht sensibel genug für glaub ich.. der kauft lieber iwas oder läd mich iwo hin ein.. Dabei ist mir so eine kleine liebevolle selbstgemachte Geste tausend Mal mehr wert... Männer...
wie gehts dir?

Moni28

Hallo Mädels,

@Kitiara: Tut mir leid mit euren Vögeln.  :-\

@Dechsi: Ich wünsch dir das du auch so Glück hast mit einer neuen Wohnung wie wir. Das ging ja echt schnell. Und vielleicht besteht eine kleine Chance das dein Freund dann doch noch einlenkt. Ich wünsch es dir. Danke für den Beistand gestern abend hier.  ;)

@Bonsai: Das geht ja gar nciht in deinem Stall. Ich würde das Frühstück auch sausen lassen. Da geht man eh nur mit Magenschmerzen hin. Ich wünsch dir nen tollen neuen Start im neuen Stall und das dein Pferd sich dort auch wohl fühlt und den Umzug incl. neuem Futter und neuen Füttermethoden gut übersteht.

@Mauserl: Ich hab das auch erst jetzt verstanden. Ich hab die Tests über Ama.on bestellt ohne zu wissen wie's funktioniert. Aber dank Dechsi war das ja kein Ding. Jetzt hab ichs jedenfalls kapiert. Ich find Gerbera auch toll aber meine Oma und bei anderen hab ich das auch schon gehört nicht weil das wohl die üblichen Blumen für Beerdigungen sind. Leider.  Aber schön sind sie. Definitiv und es gibt so tolle Farben. *Schwärm*

@Lilly u. Maja:  s-winken

@Hasenmutti: Mein Abnehmticker war genau wie deiner. Das Schaf auf der Leiste mit den grünen Blättern nur die kg-Anzeige spinnt bei mir immer. Bei dir funktioniert die ja.  ;D Für die heutige Untersuchung 7 wünsch ich dir das alles gut verläuft und für den ES sind meine Daumen gedrückt.

@me: ich bin dann mal gespannt auf meinen Test heute abend. Ich werde berichten.  :D

Ich wünsch euch nen schönen Donnerstag und allen die schon Wochenende haben wünsch ich ein schönes langes Wochenende. Wir dürfen arbeiten gehen - feirtag gibts hier nicht heute.  >:(

VLG Moni

Mauserl

Nicht nur in Gerbera  ;) ;D Aber ja, ich find die einfach nur toll vor allem die gibt es in genau dem wuuuuuuuuuuuuuunder schönen dunklen rot wie ich es liebe  ::) morgen fahr ich zum gelben schweden und kauf gleich noch 20 davon  ;D
zum brunchtisch kann ich nur sagen, selbst ist die frau  ;) mein mann macht sowas auch nicht, also eigentlich doch, aber er lässt hald dann die wurst im papier und nicht so schön auf eine platte...  :P
hmm, vielleicht solltest du ihm mal sagen das du dir sowas wünschst  oder hald so durch die blume wie wir frauen sowas hald machen ;)
ich warte immer noch bis sich was tut und mir geht das echt mächtig auf den zeiger!  :-\ aber sonst alles gut
wie gehts dir?

moni: naja, woher sollst es auch wissen wenn du so teile nie benutzt hast  ;)
toten blumen? na so tolle blumen können keine toten blumen sein!  :( aber bei mir wundert sich dann wenigstens niemand das ich die toll find  ;D
dann wohnst du falsch wenns bei euch keinen feiertag heut gibt  :P
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Moni28

Dem Ziehen im UL nach zu urteilen stimmt das mit dem ES. ISt GSD nicht allzu schmerzhaft so das ich mich uneingeschränkt drüber freuen kann. Bin gespannt auf den Ovus heute Abend gegen 19 Uhr...  :)

Moni28

Timo ist damals auch im Juni entstanden. Wäre gerne wieder eine Marz-Mami. Da lägen dann 7 Jahre dazwischen.   :)

yarina

Guten morgen meine lieben,

Moni, immer wieder gern ;) Schön dass der Ovu stimmt und du aber nciht so arg schmerzen hast. na wer weiß, vielleicht passt es ja direkt  ;D

Mauserl, ich sag es ihm immer und immer wieder das ich mir öfter mal so kleine aufmerksamkeiten von ihm wünsche, eben wie ein selbstgemachtes Essen, Früstück oder sonst was... ER sagt immer jaja, ichhabs verstanden, lass dich überaschen und dann kommt doch wieder nichts. Er wollte schon vor 2 Monaten nach einer Motoradjacke und nem Helm für mich schauen, von Bekannten, damit er mich mal mitnehmen kann. Bis heut ist nichts passiert. Das nervt einfach nur.
bin total müde, heut komischerweise ULschmerzen... die passen grad so gar nicht.
Echt blöd dass sich bei dir nichts tut.  :-X kann verstehen dass es total nervig ist.

@ll wünsche euch, sofern ihr einen habt, einen schönen gemütlichen Feiertag!

@me sooooo müde... und ul schmerzen, weiß nur nicht warum. bin bei etwa ES+4 oder +5 da ist es echt noch zu früh für Ulschmerzen wegen Mens...  ::)

Mauserl

moni: musst du heut so lang arbeiten? ja super, klasse das jetzt auch die anzeichen dazu passen! ich würd dir gern meinen ES für mehr chancen auf ein märz wunder schenken aber geht ja nicht  :-X

dechsi: hmm, manche wollen es wohl nicht verstehen, deiner scheint zu der sorte zu gehören  :-\ hat er das mit der jacke und dem helm vergessen oder kommt er nicht in die gänge? sorry die frage, aber generell bist du schon glücklich mit ihm oder? Ja, ZT 25 und kein ES in sicht...  >:(
musst du heut arbeiten oder kannst du dich aus ruhen? komisch mit den UL schmerzen, aber verhütet habt ihr immer? nicht das du jetzt ss bist  ??? die entzündung war aber schon ganz auskuriert oder? nicht das da noch was ist???
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

CocoMaus87

Hallo wollte mich mal melden.
Alles gut bei mir keine Übelkeit oder so.
Halt nur viel Müde. Komme hier leider mit dem lesen leider nicht nach.
Hab noch gefühlte 5 mio. Projekte :-D und kann mich zu nichts richtig aufraffen.

Liebe grüße und genießt den Feiertag sofern ihr frei habt