Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Bonsai

@sabrina: Oh wie krass  :o Echt schlimm das sowas immer wieder passiert, ich hoff es geht ihm bald besser!

@dechsi: 23.6. klingt gut zum Testen. Hab nämlich am 26.6. einen FA Termin (schon lang) und dachte schon erst ich müsste dann da fragen oder sagen dass es halt sein könnte oder so. Aber dann kann ich es ja vorher schon machen  :)
Innerlich bin ich schon schwanger  ;D
Hoffe es passt auch und ich bin dann nicht zu enttäuscht wenn es nicht so ist. Dann würd ich nämlich noch wieder etwas warten weil April/Mai Termin wollt ich eigentlich nicht.
Wir werden sehen!

Ach mensch das resignieren kenn ich, ich hatte ja auch mal ähnliche Probleme, das ist nicht schön.
Aber gut dass du für dich deinen Weg gefunden hast!

Was macht denn die Wohnungssuche?

@hasenmutti: Dann lass es nicht so krachen auf der Hochzeit dass ihr nachher noch den ES nutzen könnt  S:D ;D

@me: War heut mit meiner Freundin und Neela in einem Freilichtmuseum. War schön, vor allem ist es eine echte KiGa Freundin, wir kennen uns schon ewig, inzwischen wohnt sie aber weit weg und wir sehen uns selten. Wirklich schön wars.

Mit dem blöden Bauern hab ich auch noch geredet, er HAT mir Geld gegeben, ist mir allerdings nicht einen Euro entgegengekommen, der blödsack  >:(
Ich hatte aber keine Lust mehr, habs genommen und gut ist.
Morgen ist der Auszug angesagt, da wird alles mitgenommen was nicht niet und nagelfest ist  :P

So, Anpfiff  :)

yarina

Bonsai, na ja, ist auch sinnvoll wenn du innerlich Schwanger bist ;) äußerlich wäre iwie komisch ;D ich drück dir echt die Daumen dass dein gutes Gefühl sich bewahrheitet.
Ist ja klasse dass du dann direkt nen Termin hast ;D sehr fein.
Durch den Feiertag hab ich bisher nur eine Antwort bekommen, da ist Hundehaltung erlaubt, allerdings hab ich noch keinen Termin bekommen. Leider... mal die nächste Woche schauen.
Ich wünsche dir für morgen viel Kraft und Erfolg für den Umzug. Genua, nimm alles mit was geht wenn er dir schon nicht entgegengekommen ist >:(
Dein Tag klingt wirklich toll. Also so wie es bei dir im Augenblick läuft kann ja nur alles besser werden ;)

@me Mein Freund liegt mit Migräne flach, echt blöd... joa, ich werd mich jetzt mal wieder an Physik setzen und lernen. Hab heut mal bischen Haushalt gemacht, hat sich einiges angesammelt. Weiß gar nicht ob ich Fußball heut schauen mag... wenn was passiert krieg ich es eh mit... die nachbarn schreien dann laut genug..

Lilly

Hallo Zusammen

oh man, ich komm nicht mit hier....

Mauserl, da bin ich auch beruhigt, dass auch noch andere zunehmen vom Stress ;D

Hasenmutti, ja, ich bin in Elternzeit, aber am Mo mach ich nen Vertretungsjob für ein Viertel Jahr. Bin gespannt.

Dechsi, oh man, hat M. auch mit Migräne zu kämpfen? Ist ja übel. Ihm gute Besserung. Mensch, da warst wieder fleißig. Ich muss auch unbedingt Haushalt machen....

Bonsai, klasse, dass Ihr nach so vielen jahren noch so gut befreundet seid! Viel glück für morgen!

Sabrina, boah, wie krass! :o Hoffe, es geht Deinem Bruder schnell besser.

Us: Heute waren wir mal wieder beim kassenärztlichen Bereitschaftsdienst. Mensch, Lena hat so komisch gehustet, ich hatte echt Angst, dass sie ne Lungenentündung hat.... War aber zum Glück alles frei. J. hab ich auch mal vorgestellt, aber da war zum Glück auch alles in bester Ordnung. Jetzt hab ich nen Kuchen gebacken und mein Biskuit ist nun zu hart. Egal, ich mach jetzt keinen neuen mehr. Denk, die Erdbeeren weichen auch noch ein bisserl. Wünsch Euch nen schönen Abend und ne gute Nacht.

yarina

Guten Morgen,

lilly, ja, er ist da genauso geplagt wie ich leider. na ja, fleißig war ihc nicht wirklich, habs wochen lang vor mir her geschoben :-X
Oh man, gute Besserung an Lena. Gut dass du es direkt hast abklären lassen. Wie gehts deinen beiden Mäusen? Haben sie gut durchgeschlafen?!? Ich hoffe es doch mal sehr.

@ll schönen Sonntag euch allen.  :-*

Mephistophelessa

@Sabrina: Ich habe den Bericht schockiert gelesen. Erschreckend, dass es immer wieder so brutale Überfälle gibt. Das ist ja schon immer schlimm zu erfahren, dass es jemandem passiert ist. Aber wenn es dann in der eigenen Familie passiert .... Ich wünsche Deinem Bruder alles Gute und eine ganz schnelle Genesung!

@Bonsai: Umzug ist geschafft? Nun wird hoffentlich alles gut!

@Dechsi: War Dein ES jetzt schon oder ist er noch im Anmarsch und Ihr habt Glück gehabt?

@me: Wir haben jetzt die Bücherliste fürs nächste Schuljahr bekommen. 145 Euro allein für die Bücher und Arbeitshefte. Und die sollen wir über den Shop des Trägers kaufen, na danke. Werd da erstmal nachfragen, ob das dann was für die Klasse oder Schule bringt, sonst bestell ich die bei nem Buchversand und hab die eher.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, heut war der Ovu wieder fett positiv, also steht der ES noch bevor. Ob wir Glück gehabt haben sehen wir dann ;)
wow, das ist ne stolze Summe... Warum müsst ihr die unbedingt dort kaufen?

Mephistophelessa

Tja Dechsi, das versuch ich auch noch herauszufinden. Ich glaub ja fast, dass die Damen und Herren damit ne weitere Geldquelle entdeckt haben. Wenn allerdings vom Gewinn was für die Schulbibliothek oder für Klassensätze anderer Bücher rausspringt, dann ist es ja sinnvoll.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

das stimmt wohl. Bin gespannt ob es denn dann so ist ;)

oh man, mich quält die Blasenentzündung ziemlich. Mag keinen Tee mehr sehen :-X :P Wenns morgen net besser ist werd ich wohl zum Arzt fahren :-\

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

frauantje

Zitat von: Sabrina84 am 09. Juni 2012, 13:27:40
Hi Mädels!

@Bonsei
Ja der Bauernhof! Das ist grad so das einzige auf das ich mich freuen kann! Gib bei Google Bauernhof Schröder Sauerland ein. Es ist echt schön da. Meine Eltern waren letztes Jahr schon mal mit meiner Maus da.

@Dechsi
Ich kann dir leider nicht groß was zu deiner Kurve schreiben. Kenn mich ja selbst noch nicht gut genug aus.
Tempimessen hat sich den Monat bei mir auch erledigt. Konnte die letzten beiden Tage nicht messen. Keine Ahnung ob sich weitere Messungen lohnen.
Aber meinst du mit ausklammern aus der Kurve löschen oder nur gedanklich für mich?

@Mauserl
Ja soll ich mich freuen? Keine Ahnung! Ich hab so ein egal ich nehm alles Gefühl.
Schwanger? Ok, kein Thema! Nicht schwanger? Ok, dann nächstes Jahr!

Lest mal:
ZitatBrutaler Überfall im Walder Stadtpark

WALD 24-Jähriger schwer verletzt im Krankenhaus. Die 20 bis 25 Jahre alten Täter flüchteten mit Geldbörse und Mobiltelefon.

Ein 24 Jahre alter Mann wurde in der Nacht zu gestern Opfer eines brutalen Raubüberfalls in Wald. Als er gegen 1.50 Uhr durch den Stadtpark, Nähe Friedrich-Ebert-Straße, spazierte, wurde er von zwei bis drei Unbekannten aufgefordert, ihnen sein Geld und seine EC-Karte auszuhändigen. Ohne eine Reaktion des Opfers abzuwarten, attackierten die Räuber den 24-Jährigen. Auch als dieser bereits am Boden lag, ließen die Unbekannten nicht von ihm ab und traten gegen seinen Kopf. Mit ausgeschlagenen Zähnen und weiteren schweren Verletzungen schleppte sich das Opfer zur nächstgelegenen Feuerwehrwache, wo die Polizei alarmiert wurde.

Die 20 bis 25 Jahre alten Täter flüchteten mit Geldbörse und Mobiltelefon in unbekannte Richtung. Bei den Fahndungsmaßnahmen fielen einer Streifenwagenbesatzung zwei verdächtige Männer auf, von denen einer sofort die Flucht ergriff. Der 23-jährige Begleiter, der bei der Polizei bereits wegen diverser Delikte bekannt ist, wurde zur Wache gebracht, konnte diese aber kurz darauf wieder verlassen.

Genauere Aussagen zu den Tätern konnte das Opfer bisher nicht machen. Seine massiven Verletzungen mussten im Krankenhaus operativ behandelt werden. Zudem war das Opfer zur Tatzeit alkoholisiert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Pressesprecherin Claudia Otto sprach gegenüber dem ST von einem außergewöhnlich schlimmen Überfall. ,,Es gibt eine Vielzahl von Raubdelikten. So eine Brutalität ist aber die Ausnahme."

Das Opfer ist mein Bruder! Das ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag passiert. Die Dreckschweine haben ihn 5 Zähne ausgetreten!

sorry mal eben...WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS Tracy??? der arme, wie krass ist das denn??? Oh mein gott....gute besserung an deinem Bruder!!!

Moni28

Guten Morgen,

@Sabrina: Oh Gott. Ich hoffe sie bekommen die Typen noch. Gute Besserung an deinen Bruder

@Dechsi: Gute Besserung. Blasenentzündung ist echt  :-X

@Kitiara: Wahnsinn. Das mit den Schulbüchern erwartet uns ja nun ab Sommer auch.   :(

@Lilly: Was ist das für ein Vertretungsjob? Ich wünsche dir dabei viel Spass :-)

@Bonsai: Na ist der Auszug geschafft? Hoffe es gab keinen Stress mehr. Wie ists im neuen Stall?

@me: Der ES liegt wohl jetzt hinter mir. Ich kanns kaum abwarten das ich testen kann. Ansonsten komm ich mir vor wie in einem neuen Leben. Mein Freund mit dem Job und regelmäßigen Arbeitszeiten, die neue Wohnung, eine neue Bekannte die unsere Nachbarin wird, die Kinderplanung und nun noch mal eben ein neues Auto. Hat sich so ergeben weil mein Auto es Freitag nicht mehr durch den TÜV geschafft hat. Ich hätte da soviel reinstecken müssen und es ist 12 Jahre alt. Nun geht es Dienstag weg und Mittwoch bekomme ich das neue. Ist zwar komisch das alte Auto abzugeben. War mein erstes Auto was auf mich zugelassen war aber die Freude aufs neue Auto ist größer.  :D

VLG und einen schönen Tag

Moni

Bonsai

Morgen!

@dechsi: fleissig gelernt am WE? Wie gehts der Blase? Ich hoffe besser  :-\

@kitiara: Ui 145 Euro ist echt ne Stange Geld, mich würds auch nerven wenn mir jemand vorschreibt wo ich das kaufen soll.

@moni: Das klingt doch super bei dir! Mein ES liegt ja theoretisch auch hinter mir und laut Dechsi (meiner Expertin) kann ich am 23.6. testen  :P ;D
Ich messe ja nicht oder nutze Ovus.
Sind wir mal gespannt!
Das mit dem auto versteh ich, als unser Corsa dank der Abwrackprämie gegen ein neues Auto getauscht wurde tats mir auch leid dass der in die Presse kam!!

@me: Umzug ist geschafft.
War suuuuuper stressig irgendwie, ich war soooo aufgeregt, Pferd dadurch natürlich auch und Neela hatte ich ja auch noch mit.
Beim neuen Stall hat sie uns erstmal gleich beliebt gemacht und alles dargeboten was eine 3-jährige so auf Lager hat  >:(
War mir voll peinlich, ist mit dem Bobbycar auf fremde Pferde zugerast (bei unserem geht das), hat sich bäuchlings auf den Boden gelegt und getobt usw.
Das hat das Ganze etwas stressig gemacht und ich bin ganz schön fertig....

Ankunft ging aber gut, Pony hat sich gleich gewälzt und glaub ich auch wohlgefühlt, war garnicht so aufgeregt.
Mal gucken, heute nimmt mich ne Freundin mit an den Stall da guck ich mal wie es ihm so geht.

Ich hoff jetzt gehts wieder bergauf!

Hab sooo schlecht geschlafen heute, Neela kam um 4 Uhr und ich hab eeeewig gebraucht um wieder einzuschlafen, hab solche extremen Allergieprobleme grad.

yarina

Guten morgen *Kaffeefürallehinstell*

Moni, wow da ist ja bei dir wirklich alles grad im Wandel :D Ohja, ich weiß auch noch wie ich mein erstes Auto weggeben musste. Mein Opa hatte sich damals ein neues gekauft und ich durfte dann sein altes nehmen, es war also schon über 20 Jahre alt als ich es verkauft habe. Zum Glück habe ich einen Liebhaber gefunden und weiß dass er in guten Händen ist. Hab wirklich geheult, schließlich saß ich schon als kleinkind in dem auto... hat mich sehr lang begleitet :-[ Aber ein neues ist dann schon besser und vor allem Sicherer. Ich wünsche dir viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem neuen Auto :-*

Bonsai, hab kaum gelernt. Hatte nicht die nötige Konzentration, total frustrierend. In 3 wochen beginnen die Prüfungen :-X
Schön dass der Umzug geschafft ist. Na wenn dein Pony sich gestern direkt schon gewälzt hat wird es ihm dort sicher richtig gut gehen. Schade dass Neela so Theater gemacht hat. Ich hoffe die anderen im Stall sehen darüber hinweg und bilden sich nicht direkt ein Urteil deswegen. Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß im neuen Stall :-* und eine bessere Nacht.

@me hab auch erst gegen 3 geschlafen, musste ständig auf Toi,  :-X total nervig. im augenblick geht es etwas besser. heut hab ich wieder Einsatz im Verein, Ausbildung für die kleineren. Muss aber dringend noch für morgen eine Konstruktion ausarbeiten... Werkstoffe raussuchen, zeichnen etc...  S:D

Sabrina84

Hi Mädels!

@Dechsi
Ok, danke! Ich mache es dann genauso. Muss mal schauen, irgendwie komm ich mit der Kurve nicht so klar. Finde das alles so... undeutlich  :-\
Ihh du hast dieses widerliche unnötige Ding was sich Blasenentzündung nennt... Gute Besserung!!!

@Bonsei
Zitat von: Bonsai am 09. Juni 2012, 20:42:43
Innerlich bin ich schon schwanger  ;D
Ja cool! Bin gespannt auf den 23. dann  :)
Mach dir nicht so Sorgen wegen Neele und dem neuen Stall! Die Leute werden bestimmt nicht vorschnell urteilen!

@Lilly
Gegen lecker Erdbeerkuchen hätte ich jetzt auch nichts  ;)

@Kitiara
Weißt du schon ob die Schule was von dem Preis hat? Find den Preis auch sehr hoch. Hast du mal woanders geschaut und verglichen?

@Moni
Toll! Freut mich total wie wohl du dich fühlst  ;D

@Antje + alle Anderen
Danke für die lieben Wünsche! Mein Bruder ist wieder zu Hause (zum Glück wohnt er noch bei meinen Eltern). Am WE war die Kriminalpolizei 2 Stunden da und hat ihn vernommen. Jetzt heißt es abwarten und alle Ateste und Rechnungen aufbewahren.
Ich bin so sauer! Mein Bruder hat einen Knacks davon bekommen. Er schläft nur noch bei Licht und reagiert empfindlich auf Geräusche. Und die Zähne... Die scheiss Arschlöcher haben ihn fürs Leben gezeichnet!

@me
Sonst gehts mir gut. Ich mach mir ernsthaft über diesen "Ausrutscher" Gedanken und hab mir 6 Frühtests bestellt. Wenn die da sind teste ich auch gleich. Am 17. ist ZT 30, aber wir sind am 16. auf einen Geburtstag eingeladen und ich möchte dann schon wissen woran ich bin  ;) Achja normal ist mein Zyklus 30-32 Tage lang

Mephistophelessa

@Dechsi: Gehts Dir heute besser oder bist Du zum Arzt?

@Bonsai: Das muss so sein, dass die Kiddies querhauen, wenn man nen guten Eindruck machen will  ;) Schön, dann sich Dein Pony gleich wohlgefühlt hat!

@Sabrina: Ich fürchte, dass Dein Bruder noch zu ner Psychotherapie muss. Das ist sicher kaum zu verkraften, so plötzlich anderen derart ausgeliefert zu sein...

@Moni: Alles neu, macht der ... Juni. Ich wünsche Dir, dass alles ganz toll wird! Wann kannst/willst Du denn testen?

@Bücher: Hab die Inhaberin einfach mal angerufen und sie meinte der Vorteil für die Schule ist, dass sie denen die Organisation abnimmt. Also bestell ich online bei ner großen Bücherkette. Die haben alles vorrätig und ich bekomm die Bücher nach Hause und kann mal reinschauen, was sie so behandeln werden. Die meisten Bücher verschwinden ja dann wieder für das ganze Schuljahr in der Schule.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Sabrina, kann ich dir wegen der kurve iwie helfen? drücke dir die daumen für den Test.
Gut dass dein Bruder nicht allein wohnen muss. Ich hoffe wirklich dass er das psychisch auch noch verpacken kann oder sich zur Not Hilfe holt. Das mit den Zähnen ist echt :-X Ich hab bei einem Unfal einen halben Backenzahn verloren, das fällt zum Glück nicht so auf. Ich hoffe er bekommt schnell eine gute Protese oder so...

Kiti, minimal besser, bin nicht beim Arzt. Ich häng im Netz und recherchiere Bauteile für meine Konstruktion damit ich möglichst wenig anfertigen lassen müsste um Kosten zu sparen.
Schön dass du die Bücher nun doch anderweitig holen konntest. So kannst dich ein wenig damit schon beschäftigen und dir eine Idee machen was du davon verwenden kannst. Find ich gut.

Mephistophelessa

Was ist das denn für eine Konstruktion? Was Du immer so alles machst ... *bewunder*

Vor allem kann ich die Bücher dann auch in Ruhe einschlagen und muss das nicht in der Nacht vom ersten auf den zweiten Schultag machen.

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ich muss für ein Fach für die Uni eine Baugruppe konstruieren die ein Autoverdeck verschließen soll. ich hab Probleme damit, weil es eben nur theoretisch ist und ich später sowas nie machen muss.. aber na ja...

stimmt, da hast du jetzt auch genug Zeit für ;)

Moni28

Lt. Ticker kann ich am 22.06. testen.   :D

Ihr seit so lieb. Danke

Ich schreib dann später oder morgen früh wieder ausführlicher vom PC aus...

Mephistophelessa

Dechsi, da haste Dir ja was ausgesucht...

Mal ne andere Frage an Dich: In der ersten ZH soll man(bzw frau) doch Himbeerblättertee trinken für besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Verkürzt der Tee aber auch die Zeit bis ES bei langen Zyklen? Kennst Du Dich da auch aus?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

oh, das weiß ich leider nicht genau. Aber schau mal im "Rund ums Schwanger werden" nach. Serendepity hat da auch Tees mit aufgenommen so weit ich weiß. Und ansonsten, einfach mal googlen ;)

joa, finde es ziemlich unnötig was ich da alles lernen muss, aber da muss ich halt durch.

marcialle

Huhuuuuuuuuu!
Du meine Güte  :o :o hier kommt man ja ÜBERHAUPT nicht mit  :o :o
Dann lass ich erstmal Grüße da  ;)

Lilly

Sabrina, DEr ist leider jetzt weg ;)

Moni, für 3 Monate als Erz.

Dechsi, wie gehts Euch heute?  Die Nächte von den Kids her passen, nur ich selbst find nicht richtig zur Ruhe. Weiß auch nicht, warum.

Us: Alles in Ordnung, der 1. Tag war sehr gut, hoffe, es bleibt so positiv.

smily

:) Hey alles klar?

Ich habe zu tun, wollte aber nur mal pieps sagen ^^

Allen, die schwanger werden wollen, drück ich ganz arg die Daumen.

Habe meinen Freund erstmal auf Bastelstart Ende 2013 festgenagelt - also variabel, da sprechen wir nochmal drüber  :D
lg =) 

Mai 2015 und...