Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

marci, sry :-X ;D grüße zurück ;) Ich hoffe es geht dir gut?

Lilly, Blasenentzündung ist so gut wie weg... ES ist rum ;D Schön dass dein erster Tag gut war. Weiterhin eine schöne Zeit dort. Wie hat Lena sich geschlagen? Wie wäre es mit einem Wellneswochenende für gestresste Mummys? Bei euch ist ja auch viel los gewesen die letzte Zeit und nu die Arbeit und alles drum herum... Kann verstehen dass es dir da schwer fällt zur Ruhe zu kommen :-* Drück dich ganz lieb.

smily, na Ende 2013 ist ja absehbar ;) Und bisl Luft nach vorn haste ja auch noch. Sehr schön. sonst alles gut bei dir?

@me langer Tag, hab endlich ein Programm runter geladen und muss damit jetzt noch arbeiten. Hatte ja wieder Unterricht vorhin. War ok. Wünsche euch allen eine gute NAcht und schöne Träume

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@Kitiara
Ja ich fürchte das auch. Mein Bruder schläft schon nur bei Licht. Und er will nichts mehr trinken. Er macht seit Jahren Kampfsport und ist der Meinung, dass die Täter keine Chance gehabt hätten, wenn er nichts getrunken hätte.

Na bei dem ,,Vorteil" für die Schule hätte ich auch selbst bestellt. Wie viel sparst du jetzt?

Das mit dem Himbeerblättertee find ich auch interessant. Hast du schon was rausgefunden? Das merk ich mir schon mal für nächstes Jahr, falls jetzt alles normal ist  ;)

@Dechsi
Was macht deine Blase?

Klar gerne! Hier ist der Link:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=103345,nummer=1
Ich kann gar kein erst niedrig, dann hoch Muster erkennen  :-\

Ja  die Zähne... Meine absolute Horrorvorstellung bei Y. Erstmal muss alles abschwellen und heilen, dann kann er weiterschauen. Aber so siehts schon heftig aus, so nach Asi, was er nicht ist  >:(

@Moni
Wärst du im Februar oder März MT? Ich bin ja so verrückt und hab schon mal einen ET ausgerechnet und wäre noch im Februar dran  ::)

@Lilly
Schade, schade! Wo wohnst du denn? Ich könnte ja mal nachsehen kommen ob nicht irgendwo noch ein Stückchen versteckt ist  ;D

@Marcialle / Smily
s-winken

yarina

guten Morgen,

sabrina, hab dir wegen deienr Kurve shon im Tempithread geantwortet.
:-X echt fies mit den zähnen. nicht nur das es echt blöde Schmerzen sind, auch wie du sagst, ma wird schnell abgestempelt :-[
Mein Blase ist wieder bischen schlechter, gestern nami wars so gut wie weg... hab aber auch wenig getrunken wieder...bin also selbst schuld.

Sabrina84

Ich dir auch, hat geklappt, jetzt hab ich eine Vorzeigkurve  ;D

Diese Blasengeschichten sind echt bescheiden... Hatte ich ja auch letztens erst und ich konnte es nicht so aushalten wie du. Respekt!

Dieses Abgestempelt werden nervt mich total. Er ist 24! Das wird mal locker 50-70 Jahre so sein! Zum kotzen! Und er ist kein bisschen Asi. KLar er feiert gerne am WE, aber er arbeitet die ganze Woche dafür, hat eine Festanstellung, macht Sport, hat Freunde, ist beliebt... ich reg mich schon wieder auf... hoffentlich hat der befreundete Anwalt von mir Recht und die Schweine gehen in den Knast!

yarina

Ich drücke euch die Daumen dafür. Aber wenn die Zähne gut gemacht werden wird es doch nicht mehr so auffallen oder?

Bonsai

Morgen,

@Sabrina: Das was Dechsi schreibt dacht ich auch grade, das kann man ja super richten.
Aber es dauert natürlich, mein SchwieVa hatte das auch grad erst, 2 tote Zähne und die sind jetzt weg aber bis man da wieder was neues machen kann bleibt halt ne Lücke. Das ist nicht schön  :-\

ET hab ich selbstverständlich auch schon ausgerechnet  ;D
So verrückt bist du nicht oder halt nicht allein!
Bei mir wärs Anfang März.

@Dechsi: Mensch dann trink doch mehr! Hol dir was leckeres! Kann Faßbrause empfehlen, hab ich am WE probiert, lecker und alkoholfrei.

@Kitiara: Ich kenn den Himbeerblättertee nur um alles "weich zu machen" vor der Geburt  ???
Hab ihn jedenfalls glaub ich ab der 36.SSW getrunken.

@Moni: Wir testen dann ungefähr zur gleichen Zeit  :)

@me: Bin schlapp irgendwie. Die Psychologin meinte gestern ich soll mal die Notbremse ziehn bevor ich wieder einen Anfall kriege. Sie sagt man sieht mir das an, dass ich im Moment etwas gestresst und müde bin  :-[
Also nehm ich Donnerstag frei und bin glücklich!

Ich kämpf halt grad so extrem mit meiner Allergie das ist sowas von blöd, incl. dem doofen Asthma was ich schon jahrelang nicht hatte.

Na ja aber wie Sabrina bin auch ich verrückt  :D und hab gestern schon nach ersten SS Anzeichen geguckt. Hab gestern abend vorm Fernseher eine ganze Paradiescreme gemampft  :o Das heisst aber nix, das kann ich immer, ich bin einfach so verfressen.
Dabei hatte ich mir fest vorgenommen mich etwas gesünder zu ernähren, na ja....

yarina

Bonsai, joa, bin dabei ;) aber so Brausezeugs mag ich nicht. Mir hilft Zitronentee schön heiß immer super. Aber der hängt mir bisl aus den Ohren raus. Gestern musste ich ja unterrichten und hatte danach selbst noch weiterbildung, da konnt ich nichts heißes trinken...
Gut dass du dir einen Tag frei machen kannst und dich mal entspannen kannst. Das wird dir sicher gut tun :-* bin gespannt was sich bei dir noch so für anzeichen bemerkbar machen ;)

~MaJa~

Guten Morgen

@Dechsi:
oh mann, so eine Blasenentzündung ist echt unangenehm. Dann trink heute mal fleissig, damit alles was nicht in die Blase gehört heraus gespült wird. :-*
Ist denn nun alles stimmig in der Kurve mit deinem ES? Also bist du dir diesmal wirklich sicher?  ;)

@Sabrina:
Oh ist das schlimm, was deinem Bruder da passiert ist. :-[ Wie ungerecht, dass er jetzt so gebrandmarkt ist durch die fehlenden Zähne. Ist ja auch finanziell keine Kleinigkeit, so ein Zahnersatz. Aber das werden die Täter wohl zahlen, oder? Knast wäre nur gerecht! >:(

@Bonsai:
aha, eine schüssel Paradiescreme.. ;D Ja, wenn die Hibbelzeit auf nmt beginnt, bemerkt man plötzlich sämtliche Zipperlein und Anzeichen.  :D
Schön dass du dir den Donnerstag frei genommen hast. Tu dir was gutes an dem Tag. :)

@marcialle:
Grüße zurück! ;)

@Kitiara:
ich glaube das ist Mönchspfeffer, der Einfluss auf den Zyklus hat und die Eizellreifung unterstützt. Himbeerblättertee ist eher für die 2. ZH..

@Lilly:
ich kenne das, auch wenn die Kinder gut schlafen kommt man selber nicht zur Ruhe. Blöd. :-[

@me:
ich hatte übers WE Besuch von einer Freundin die ich 1,5 Jahre nicht mehr gesehen habe. :D War sehr schön, wir haben viel gequatscht, viel unternommen und viel und gut gegessen! ;)
Jetzt muss ich mich allerdings dringend mal hinsetzen und anfangen für die Prüfungen zu lernen, in 4 Wochen gehts los! :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Maja, ich war mir ja auch beim letzten Mal sicher ;) Zumal mein Gerät das ja auch angezeigt hatte so ;) Aber ich denke jetzt war er definitiv. Hab halt in der Kurve so viele Tempis schon mal eingetragen damit ich sehen kann ob die Balken passen könnten ;)
Ich trinke schon die 4. große Tasse jetzt ;D
Oh wie schöööön, sowas ist immer toll, wenn man alte Freunde wieder trifft und eine tolle gemeinsame Zeit verbringt. Das freut mich für dich :D Viel Erfolg beim Lernen. Ich geselle mich zu dir ;)

~MaJa~

@Dechsi:
wann hast du Klausuren?
Meine Freundin kenne ich schon seit meiner Geburt sie ist 3 Monate älter als ich, unsere Eltern haben gemeinsam studiert und haben dann parallel Kinder bekommen. :D

yarina

maja, in 3 wochen gehts bei mir los mit klausuren. muss mich aber noch für einige anmelden gehen ;) bin froh wenn der erste Schwung rum ist ;)
So ähnlich gehts mir mit meiner besten freundin. sie ist die Tochter einer Schulfreundin meiner Mutter :D ich finde es so schön wenn die Freundschaft sooooo lange schon hält und immer weiter wächst.

~MaJa~

Schön dass du auch so eine lange Freundschaft hast. :D Das ist wirklich etwas ganz besonderes! Ich bin mir auch 100% sicher, dass wir bis an unser Lebensende befreundet sein werden.  :)

So kurzfristig kannst du dich anmelden für die Prüfungen? Da besteht doch sicher die Gefahr, dass man das anmelden bleiben lässt und Klausuren verschiebt, oder bist du da sehr konsequent?

yarina

neee, ich war da bisher nicht so konsequent. wenn ich mich mal entschlossen hab dann mach ich es, aber wenn ich mir nicht sicher war hab ich es leider auch schon geschoben... ist einfach bischen kompliziert bei mir. die Klausuren an der Uni muss ich online anmelden, die für die FH, da muss ich zum Prüfungsamt und überall sind unterschiedliche anmeldezeiten :P total nervig.

Mephistophelessa

Huhu,

ich find es auch ganz toll, wenn Freunschaften so lange halten! Meine Freundschaften sind leider fast alle aus unterschiedlichen Gründen im Sande verlaufen. Hab noch einen sehr guten Kumpel von Studiumszeiten. Ui, das sind nun auch schon 15/16 Jahre. (ohje bin ich alt)

@Maja: Jetzt verwirrst Du mich. Ich ging immer davon aus: Himbi-Tee in der ersten ZH, Frauenmanteltee in der zweiten... An Möpf wag ich mich nicht so recht. Hatte ja letzten Monat Ovaria Comp genommen und als Dank gleich mal gar keinen ES.

@Prüfungen: Ich hatte mich immer erstmal für alle eingetragen und notfalls die Anmeldung zurückgezogen. Ging bis einen Tag vor der Prüfung.

@Dechsi: Danke, dort hatte ich schon gelesen. Tante Googel brachte mir auch eine Antwort. Ich lass jetzt alles wie es ist und nehme nur brav Folio. Bringt ja alles nix und ich denk das wird mein letzter echter Hibbelzyklus.

@Bonsai: Mach Dir einen schönen freien Tag! Haste schon was geplant?

@Sabrina: Ich hoffe auch, dass die in den Knast gehen. Nix mit Bewährung!

Bei den Büchern sparen wir nix, sind ja Festpreise. Aber die Buchkette hat ihren Online-Shop wesentlich besser programmiert und man hat in 2 Minuten alles im Warenkorb und bekommt es nach Hause. Und wenn ich was reklarmieren muss bring ich es hier in den Buchladen und hab keine Portokosten.

Wünsch Euch einen schönen Tag!

Kann gleich die zweite Ladung Wäsche aufhängen. Meine Kleine hat mich heute früh mit nem nassen Bett überrascht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, warum wirds dein letzter echter hibbelzyklus? Himbitee ist sowohl in der Hibbelzeit, als dann auch kurz vor der Geburt ;) Man sollte ihn halt nicht in der Frühschwangerschaft trinken. An der Uni mach ich das mit den Prüfungen auch so, eben weil es online geht. An der FH muss ich halt dann immer in die Stadt fahren und Glück haben das jemand da ist bei dem ich das dann schriftlich machen kann. deswegen meld ich mich da halt später an. wer wohl morgen früh hinfahren denk ich.
Ohweh, hat sie schlecht geträumt oder hat sie das noch öfter? Arme Maus, das ist soo unangenehm

oh man, das wetter macht mich fertig, hab mich grad gepflegt übergeben wegen Kopfweh :-X von jetzt auf gleich ganz übel... werd also wohl mal ne Runde schlafen :-[

Sabrina84

@Dechsi
Ich denke auch, aber es dauert halt etwas. Naja, daran kann man leider nichts ändern...

Ich habs aber jetzt bei dir nicht ganz verstanden. Bist du vielleicht auch schwanger?  ;)

@Bonsei
Ha! Noch so eine Verrückte  ;D SS-Anzeichen hab ich gar nicht. Hatte ich bei meiner Großen aber auch nicht. Ich war damals nur im Urlaub. Rom und sehr heiß, war total anstrengend und ich schlapp, dabei noch Rest einer Blasenentzündung. Aber an schwanger hab ich nicht gedacht  ;)

@Maja
Theoretisch zahlen die Täter durch Schadenersatz und Schmerzensgeld. Praktisch nur, wenn es was zu holen gibt. Der weiße Ring übernimmt einen kleinen Teil. Aber so ein Stiftzahn kostet zwischen 1500 und 2500€ und er brauch 5!

@Kitiara
Das hoffe ich auch!

@Freundschaften
Meine beste Freundin kenne ich seit ihrer Geburt. Es gab immer Zeiten in denen wir weniger Kontakt hatten, aber immer wenn ich sie brauche ist sie da! Was ich zutiefst bereue ist, dass sie nicht die Patin meiner Maus geworden ist. Wir hatten zu der Zeit keinen Kontakt und ich habe es kurz nach der Taufe schon bereut!

Moni28

@Sabrina: Da Bonsai schon gerechnet hat kann ich mir das sparen. Ich kann einen Tag vor ihr testen undder ET läge wohl daher auch im März. Aber haLt nur wenns geklappt hätte. Und ich mag mein Glück zur Zeit weggeschlossen nicht überstrapazieren...  :)

Haben sie denn die Täter gefasst? Hoffe sie werden für lange lange Zeit weggeschlossen.

Sabrina84

Kann ich verstehen, so toll wies grad bei dir läuft. Drück dir trotzdem die Daumen  :-*

Es sind 2 Namen in der Akte. Mehr weiß ich nicht

Bonsai

@Sabrina: So richtige hab ich ja auch nicht, wie gesagt, Essen kann ich immer viel, müde bin ich auch oft durch Stress und so.
Ich hatte bei der großen so ganz am Anfang auch keine Anzeichen nur eine Einnistungsblutung. Bisher noch nix da.

Mephistophelessa

Dechsi, hat das schlafen was gebracht? Du bist aber auch geplagt zur Zeit!

Die Kleine ist eigentlich nachts schon viel länger trocken als tagsüber. Wer weiss, was war. Ist alles gewaschen und neu bezogen.

Mein Freund hat letztes Jahr am 1.7. seinen Arbeitsvertrag unterschrieben und ab da haben wir wieder gehibbelt. Und nach einem Jahr hab ich nun einfach keine Lust mehr. Irgendwie ist das Thema "unbedingt wieder schwanger werden wollen" zu überwiegend und ich brauch dann auch mal Abstand und muss mich neu orientieren, wie es in meinem Leben weitergehen soll.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, ne, schlafen hat nicht wirklich was gebracht. konnte nicht schlafen. der nachbarshund hat durchgehend gebellt und mein arm ist dauernd eingeschlafen. Das Wetter ist einfach ätzend, dieses hin und her...
Ah, ok. Ja dann kann ich dich voll und ganz nachvollziehen dass du mal ne Pause davon brauchst. Na ja, ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Viktoria89

Hallöchen an alle  :)

wollt mich mal erkundigen, wie ihr euch die Zeit vertrieben habt, bis zum SSW Test.
Ich bin etwas ungeduldig und muss noch bis nächsten Samstag warten, habe absolut
keine Ahnung wie ich mich ablenken soll abends nach der Arbeit...
Verfüge leider über keine Hobbys ausser seit Heute dieses tolle Forum :-)

Mephistophelessa

Ach menno, wünsch Dir gute Besserung!

Ich schnapp mir jetzt hier die Hibbelmädels und zieh mit ihnen in den März-MT.

Das doofe ist ja, dass meine FÄ mich sehr wahrscheinlich ganz ins BV schickt, wenn ich wieder schwanger werde. Nur schreibt mich meine Hausärztin auch nicht mehr ewig krank und so muss ich mich nun langsam entscheiden, in welche Richtung es weitergehen wird.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Huhu Viktoria  s-winken

Jetzt halten mich eigentlich meine zwei Mädels gut auf Trab. Damals bei meiner großen, also noch so ganz ohne Kinder, hab ich Dark Age of Calemot gezockt. ;D Hmm, vielleicht wäre ein Puzzle was?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, viel ERfolg beim Umzug ;)
echt schwierige Situation bei dir. Ich wünsche dir von Herzen das du den richtigen Weg für dich findest :-*
Danke dir

Victoria, herzliche willkommen hier im Forum. der Großteil hier wartet noch darauf mit dem Üben anfangen zu dürfen. Du scheinst ja schon mitten drin zu sein. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Was ich mache um mich abzulenken?!? Hm, hier ganz viel sabbeln und schreiben, leeeeeeernen (bin noch im Studium), michmit Freunden treffen, in die Sauna gehen, mich mit meinem Hund beschäftigen, einen guten Film schauen.... sowas zb.
Gesell dich doch zu einem der beiden Hibbler, da sind nur Mädels die wie du auch darauf warten endlich testen zu dürfen ;)