Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

eine total entspanntes guten aaaaabend euch allen *chill*

smily, hoffe die hibbelei aufs spiel hat sich ausgezahlt?!? danke dir ;)

Hase, ich drücke dir die Daumen dass es diesmal nicht nur ein Anlauf ist sondern es auch richtig hüpft. s-daumendruck  :-*

Moni, und was kam bei der untersuchung raus? Schön dass du zufrieden bist mit deinem Auto. Und der positive Test lässt hoffentlich nicht lang auf sich warten :-*

coco, das freut mich sehr für euch ;)

kiti, äh Zahnfee :D wie cool, wünsche dir viel Spaß dabei ;) Blöden Arbeitgeber hast du da, echt. Gibt es in der Richtung schon neue Überlegungen?

Sabrina, naaa, wer testet denn bei ES+8 tztztz, da orakelt man mit Ovus ;D :P Ich drücke dir die Daumen dass man bald was erkennen kann ;) wie fühlst dich? Und bitte, wenn du wieder testest ein Foto einstellen ;)

@me war ein wirklcih schöner Abend in der Sauna, total entspannt und lustig. Und zum Glück auch Fußballfrei. Ein Tor haben wir wohl gehört, aber das war nicht so tragisch ;) Hab auch bisl gelernt. Muss jetzt echt noch mal richtig ranklotzen.

Moni28

Guten Morgen,

ich weiß nicht was das für Stellen bei Timo sind und der Hausarzt konnte da auch nichts zu sagen daher der Termin beim Haut

:D

Ich wünsch euch was.

VLG Moni

Froschili

Guten Morgen,

Mens is eingetrudelt *SchweißvonderStirnwisch*  ;D

Moni: Ist das Euer neues Auto? Herzlichen Glückwunsch! Sieht aus wie meins, aber das ist dunkelgrau  ;D. PS: Ich würd das Nummernschild schwarz machen!  :-\

Kitiara: Notfallkinderbetreuung könnte ich auch gebrauchen, aber zum Glück ist unsere z. Z. selten krank. Aber die Probleme mit Deiner Chefin kommen mir sehr bekannt vor  >:(. Und, was hat die Zahnfee gebracht?  :)

Dechsi: Schön das es in der Sauna so entspannend war. Ich mag ja Sauna überhaupt nicht.  ::)

Sabrina: Hibbelst Du jetzt richtig?  :) Schade das der Test blütenweiss war...

Coco: Schön das alles i. O. ist  :D

yarina

Salut,

Moni, richtig schick das Auto.  :D Wann hat Timo dern Termin beim Hautarzt?

Froschili, glückwunsch zur Mens ;) Ich find es total lustig in der Sauna, was da für Leutz rum laufen. Ich schaue mir immer gern die Tätowierungen von anderen an, vor allem find ich es lustig zu sehen wie so Tattoos im Alter aussehen ;D

Lilly

Huhu!

Dechsi, ja, das wär schon toll, so ein Wellness-WE. Hätt ich schon Lust drauf. Aber alleine????

Sabrina, zwischen Wü und Nü ;)

Maja, da hast du Recht. Aber das wird schon wieder...

Moni, wie gehts Dir denn heute?

Viktoria, viel Glück für Deinen Test. Ist doch schön, sich hier solang die Zeit zu vertreiben ;)

Froschili, das ist ja dann gut, dass die Mens da ist. Sauna in der Kita hab ich ja noch nie gehört. Ist ja interessant.

Smily bist Du Lehrerin? Welche Klasse? Welche Schule?

Hasenmutti, das ist ja gemein von Deinem Körper *malganzdollmitihmschimpf*

Coco, das klingt doch super! Weiterhin alles Gute!

Kiatara, leider gibt es immer mehr von der Sorte. :-[

Moni, ich hatte auch mal einen Corsa, allerdings viiiiiiiiiiiiiiiiiel älter.... Baujahr 93 ;)

Us: Alles soweit ok. War vorhin mit dem Großen bei der Homöopathin. Lena gehts auch gut. Leider musst ich sie vorhin wecken. Naja, jetzt hat sie Hunger. wünsch Euch was! Fußball fand ich übrigens gestern richtig klasse :D

yarina

Lilly, na ich würd auch mitkommen zu einem Wellness WE ;) Knuddel deine Mäuse von mir :-*

Moni28

@Dechsi: Danke. Wir haben erst am 02.07. einen Arzttermin bekommen und dann während meiner Arbeitszeit.  :-X

Mir gehts mies. Das Gefühl das hier nix ohne mich läuft hängt mir zum Hals raus. Jede Minute meines Tages geht für irgendwas drauf selbst meine Mittagspausen. Irgentwie läuft hier gerade gewaltig was falsch.

yarina

oh moni, das tut mir leid. Ich hoffe es legt sich bald wieder wenn der Umzug geschafft ist :-* Fühl dich ganz feste gedrückt. Hast du eine Badewanne daheim??? Gönn dir einen Abend nur für dich, wenn Timo im Bett ist, lass dir ein Bad ein, mach Kerzen an, gönn dir einen Sekt oder Wein, ein paar Erdbeeren dazu und schöne entspannende Musik ;) Ich hoffe du findest die Zeit und Ruhe dafür und kannst Kraft tanken

Moni28

Danke aber ich will nurnoch ins Bett.

Eine gute Nacht euch allen

Moni

Hasenmutti

@Moni: ach mensch, was ist denn bei dir los  :-\  :-*

@dechsi: huhu  :)

@rest: liebe Grüße  :-*

@me: heute ES Schmerzen wie blöd, war sogar beim FA weil ich dachte der Eierstock platzt oder so  :o ist aber alles in Ordnung, jetzt ist es auch wieder weg, ich hoffe einfach der ES war jetzt endlich  :-\

yarina

Hase, oha, so starke Schmerzen sind ja mies. Hat dein FA US gemacht? Konnte man wg ES was erkennen? Ich dürck dir echt die ES-Daumen ;)

smily

Hallöchen

@Moni: Oh je...ich kenne das auch und mache viel zu viel auch dann selbst. Blöd. Aber mittlerweile habe ich auch manchmal was abgegeben, und es wurde trotzdem gemacht. Vllt. musst du "einfach" mal sagen "nein, das geht nicht. Versuch es allein".

@Lilly: ja. Habe die kleinen großen, die sind echt süß  :D Und schon soooo groß geworden seit September  :o

@Dechsi: Schön, dass du dich etwas erholen konntest. Wann gehen die Prüfungen denn los?

@me: entspannter Tag, alles bestens. :)
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

Smily, anfang Juli gehts los. schön dass es dir gut geht und dein Tag entspannt war :D

smily

Na dann hast du noch ein bisschen. Wie viele Prüfungen sinds denn?
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

insgesamt 10, 2 hausarbeiten und noch ein Colloquium. Aber das ist bis Ende September dann verteilt. Heftig werden die ersten beiden Juliwochen, da hab ich 5 Klausuren. Danach ist es besser verteilt

yarina

Ganz schön ruhig hier ;)

hab mal wieder totaaaaaal verschlafen. 12h durchgeschlafen und noch immer total groggy. wollte eigentlich prüfungen anmelden gehen. Leider hat das Amt heute zu :( Muss ich also unbedingt Montag machen. Ich hoffe es ist dann nicht zu spät. Iwie krieg ich grad nichts so richtig auf die Kette... Ab 2 muss ich dann4h arbeiten. Ich hoffe heut sind mehr Kids da als gestern.

~MaJa~

Huhu!

@Dechsi:
du Schlafmütze! ;) Manchmal ist zuviel schlafen gar nicht gut, da fühlt man sich trotzdem matschig.
Hoffentlich klappt das dann am Montag mit den Anmeldungen!
Und du lernst in der Sauna? :o Ist dir das nicht zu warm zum denken? ;D

@Hasenmutti:
hat die Fä denn mit dem Ultraschall gecheckt was da am Eierstock los ist? Also hat sie gesehen dass ein Ei gesprungen ist?

@Lilly:
schön dass es deinen beiden gut geht. Fußball fand ich auch klasse, war sehr spannend.. :D

@Moni:
hmmm. Hoffentlich kannst du dir bald ein paar Pausen und Auszeiten gönnen. Von wem würdest du dir denn mehr Unterstützung wünschen? :-\
Das Auto ist echt schick.  :D

@me:
heute nachmittag ist Sommerfest in der Kita und es gießt in Strömen. :P Echt schade, weil viele Aktionen für draußen geplant waren, zumal gerade erst die Außenanlage komplett neu gestaltet wurde.. Naja, mal sehen wie das wird.
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Achso, noch vergessen:

@Dechsi:
wie ist denn deine Kurve jetzt? Ist die Tempi passend zu den Ovus gestiegen?

yarina

Maja, Tempi ist total chaotisch, hab so viel gebastelt aber iwie noch immer keine Balken. Heut ist sie wieder gesunken :-[ weiß auch nicht was das nu soll...
Ich glaub das war der gaze Schlaf der mir in den letzten Wochen gefehlt hat.
Na, gelernt hab ich im Aufenthaltsraum, nicht in der Sauna selbst ;D ;D ;D
Das ist ja echt blöd dass es bei euch so arg regnet. Tut mir leid. Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß beim Fest :-*

~MaJa~

Komisch, dass deine Tempi so spinnt. Vielleicht wieder nur ein Anlauf zum ES? Oder der Anstieg kommt erst noch. Manchmal kommt der Anstieg erst 3 Tage nach dem ES.

Achso, du hast im Aufenthaltsraum gelernt. ;D Ich habe mich schon gewundert..

Danke, ich denke die Kinder werden trotzdem Spaß am Fest haben. Ist nur imme rblöd wenn eine Horde aufgeregter Kindergartenkinder plus Eltern in den Räumen eingesperrt ist. Sitzen auf diesen Mini-kleinen Stühlchen und so.. ::) ;)

yarina

Ich mache weiterhin Ovus, die sind blütenweis... und die beiden letzten vor ES waren ja sowas von dick positiv, so stark hatte ich die noch nie ;) Ich hatte diesen Zyklus auch einfach in der ersten hälfte eine etwas höhere Tempi als sonst. Vielleicht liegt es auch daran. Einfach mal abwarten. Auch wenns schwer fällt.

Oh ja, meine Mum arbeitet im Kindergarten, war früher oft da und hab ausgeholfen. Echt anstrengend die Lautstärke und das Gewusel wenn Eltern oder auch Großeltern da sind. Da drehen die Kinder noch mal extra auf ;)

So, muss los zur Arbeit.

s-winken bis heute abend :-*

Lilly

Dechsi, das wärs ja.... Ich weiß echt nicht, mit wem ich gehen sollte. Die meisten hier sind nicht bereit, ohne ihren Mann zu gehen.

Smily, hast du die Erstklässler und bist in einer Grundschule?

Maja, das stimmt. War echt spannend. Bin gespannt, wie es gegen Dänemark sein wird.

Sabrina84

Tachchen  :)

@Dechsi
Ich Ich hab keine Ovus und wollte den Test mal ausprobieren.
Tattoos im Alter geht ja noch, aber warte mal noch 30 Jahre und wir können die mega großen Ohrläppchen von den Tunnelleuten sehen. Eine bessere Beschreibung fällt mir grad nicht ein  ::)

@Moni
Schickes Auto!
(Aber Froschili hat recht, mach mal das Nummernschild unkenntlich)
Die Zeit geht auch um!

@Froschile
Herzlichen Glückwunsch!
Es war bei ES+8 nicht anders zu erwarten. Ich hibbel nur diesen Monat, eigentlich ist der Übistart ca Mitte 2013 geplant. Nur jetzt hatten 1-2 Tage vor dem Eisprung einen Unfall und mal schauen ob der Folgen hat  ;)

@Lilly
In Wü wohnt eine Schulfreundin von mir. Letztes Jahr war ich zur Hochzeit und zum Junggesellinnenabschied da. Die Ecke ist echt schön!

@Maja
Hier ist auch Mistwetter! Regen kalt und eklig

@Hasenmutti/ smily
:)

Gestern war voll blöd! Nachdem ich alles gelesen hab meine das Internet mich verlassen zu müssen  :P

smily

@Dechsi: oh je, dann hast du ja noch so einiges vor dir. Da hilfts dir sicher nicht, wenn ich sage, dass ich sooo froh bin, keine Hausarbeiten mehr schreiben und Prüfungen absolvieren zu müssen. ABER: Es geht rum!

@Maja: trotzdem viel Spaß beim Fest. Ist immer schade, wenn viel geplant ist und es dann nicht klappt.

@Lilli: 1. Klasse habe ich nicht, meine sind schon älter. Aber GS stimmt  :)

@Sabrina: Hui, hoffe, das Inet ging schnell wieder. Hatte vorhin auch kurz keines, war schon komisch ^^

@me: Wochenende, und zwar entspannt. Werde zwar  vorbereiten, aber das ist keine wirkliche Arbeit für mich *g*
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

nabend

Lilly, also mir würd sowas ja auch mal gut tun. Leider ist das meist echt teuer.... Aber Zeit hätte ich im August und September bestimmt dafür :D

Sabrina, ohhhja, das ist auch echt schick. Wie ist das eigentlich mit den Tunneln, werden die automatisch immer größer oder bleiben die auf der Größe wie man sie im Endeffekt haben will? Ich finde nämlich kleine Tunnel echt cool....

smily, ja es geht vorbei, iwann :P Ich weiß ja wofür ich es mache ;) Hausarbeiten find ich gar nicht so schlimm muss ich sagen, das macht mir mehr Spaß als unnötigen Kram für eine Klausur auswendig zu lernen. Ich finde es einfach schade dass man sooo viel zeugs lernt was man niemals nicht brauchen wird...

@me maaan, meine Ohren bluten glaub ich. Ich hatte ein Labernervkind 3h zur Nachhilfe und sie saß die ganze Zeit neben mir S:D Worte wie: warte, sei bitte ruhig, mach deine Aufgabe .... kennt sie wohl nicht. nur labern und zappeln und ziemlich eklige Geräusche von sich geben >:( >:( und mich dann als unhöflich bezeichnen
So, ich schmeiß mir jetzt mal nen Fisch in den Ofen und geh eine Runde mit dem Hund ;D