Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

;D ;D ;D ich glaub da bin ich selbst schlimmer als es ein kind sein könnte :D

Mi84

Ich werf mal ein schnelles "Hallo" in die morgendliche Runde  :D

Dechsi, okay dann schau ich später mal auf die erste Seite und geb die Daten dann durch, danke  :D Und Danke für die Glückwünsche  ;)
Kaffee verschütten extrem also, auch nich schlecht  ;D ;D ;)

Dropsi, joaaa so schnell kanns gehn  ;)

us, alles okay soweit, die Nacht war wie immer, alle 3h wird die Milchbar gefordert  :D
fahr heut meine Ma besuchen, die hatte kürzlich nen Schlaganfall und is nun in Reha, geht bergauf was mich natürlich sehr freut!
Aso, ich könnt ja eigentlich mal kurz was von mir erzählen oder?

Also ich bin 27 Jahre, seit 9 jahren mit meinem Männe zusammen und seit fast 8 Jahren verheiratet. Unsere Große ist 7 Jahre und unser purer Sonnenschein  :D auch wenn sie schon zickt wie in der Pupertät  ::)
Joa und unser Kleiner Mann kam am ersten Weihnachtsfeiertag auf die Welt, haben wie schon gesagt fast 2 Jahre gehibbelt bis er sich endlich auf den Weg machte...war ne harte Zeit und ich hoffe dass im Herbst die Nr3 nich all zu lange auf sich warten lässt  :)
Ansonsten was gibts noch zu sagen...wir haben 3 Katzen, einen Hund und einen Gecko  :)
Ich bin examinierte Altenpflegerin und bin zu 50% angestellt, bin nun aber erstmal 2 Jahre in Elternzeit.
Meine "Hobbies" hmm.....Tattoos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   :D :D :D

Joa und sonst Mädels, fragt einfach alles was ihr wissen wollt  :D

Also für Seite 1 noch :

Geburtstag ich : 13.7.84
Geb. Nele 25.9.04
Geb. Lennox : 25.12.11
Übistart Herbst 2012

wenn was fehlt, Bescheid geben  ;)

muss jetzt zu Lennox, der schreit wie verrückt..........

wünsch euch nen schönen Vormittag

knuffi01

Hallo

ich schleiche auch mal ganz leise hier rein. Einige von euch kenn ich ja schon.  ;D

Mein Mann und ich haben uns dafür entschieden das wir auch noch ein Kind haben möchten.
Erstmal zu mir. ich bin 26 Jahre und mit meinem Mann fast 5 Jahre zusammen. wir sind seit 2009 verheiratet ( zu dechsi schiel die dabei war  ;D ). Mein Mann hat seine Tochter Fabienne (fast 6 Jahre ) mit in die Ehe gebracht und zusammen haben wir noch unseren gemeinsamen Sohn Matteo der im November 2011 zur welt kam.
Übistart wäre bei uns Juni oder Juli 2013.

so muss jetzt erstmal weiter da Matteo meine Aufmerksamkeit fordert.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

guten morgen meine lieben

Mi ;D jap, war ein ganz schönes Kaffeeschlachtfeld ;) Das schlimmste an der Sache für mich... ich hatte erst eine Tasse getrunken und das war der Rest meiner Kanne...  :P
Was hast du für einen Gecko? Ich halte auch zwei kleine Echsen. Die große von meinem Freund hätte auch sooo gern einen Gecko.. Mal sehen, ich bearbeite ihn ständig dass er ihr den Wunsch erfüllt ;) Hätte ja selbst auch gern einen ::) ;D
Ein Tattoo hab ich auch, bisher nur eins, aber da soll noch was zu kommen. Hast du eine bestimmt Richtung oder einfach querbeet und was dir grad gefällt??

knuffi, hey, schön von dir zu lesen. Freu mich wie bolle dass du zu uns gefunden hast. Wie gehts dir und deiner Familie? Wie läuft es mit Matteo? Alles wieder gut? Grüß mal alle lieb von mir.

/erste Seite, bitte verzeiht mir, werde es aller frühestens heute abend schaffen zu aktualisieren. Evtl auch erst zum WE. Ich schreib gleich eine Klausur und bin heut echt mal nervös deswegen... Die wird sooo schwierig :( und am Donnerstag dann aus dem technischen Bereich erstmal die letzte...

all ich wünsche euch einen sonnigen nicht zu kalten Tag!
hab die nacht geträumt ich wäre auf Mallorca, genau jetzt und da wars so warm das ich sogar schwimmen konnte... und eben sagen die in den Nachrichten dass es da noch kälter ist als hier ;D gut dass ich das nur geträumt hab, sonst wäre ich jetzt erfroren :D

ich bin soooo nervös....  :-\ :-[ hatte ich doch letzte woche nicht... menno

Mi84

dechsi, wir haben einen leopardengecko und der is sooooooooooo lieb, unser paul  :D :D
was schreibst du denn für ne klausur, ich drück auf jeden fall gaaaaanz doll die daumen  :) :)

knuffi, ui wie schöööön dass wir auch hier nun wieder zusammen quatschen, hoff euch gehts gut  :-*

Bonsai

Mann hier gehts ja echt rund ich komm kaum mit  ;D

@dechsi: Ich hab keine Ahnung wovon dieser Anfall kam, vielleicht wirklich vom Übergeben noch eine Nachwirkung oder so, dass ich grundsätzlich geschwächter war.
Ziemlich blöd das ganze. Warte immer noch auf den Klinikrückruf, hab da mal auf dem AB gequatscht.

Ich wünsch dir dann nochmal viel Erfolg für die letzten Klausuren!
Du hast echt mein Mitgefühl!

@Knuffi: Wilkommen!

Der Trend geht zum Drittkind was?  ;D
Kann ich nachvollziehen ist bei uns auch mal so geplant aber wir müssten uns dann mal ranhalten, bin ja jetzt schon die Älteste hier  ::)

@Tiere: Haben wir auch, eine Katze und ich hab ein Pferd.

@me: Bin heut noch zu Hause, ab morgen muss ich dann wieder arbeiten aber heut hab ich mir noch einen Krankentag zum aklimatisieren gegönnt.

Gleich fahr ich mit unserer Kleinen zu meiner Ma zum Kuchen essen, na ja um 15 Uhr..

Also schönen Tag noch!

Mi84

So, ich schreib nochmal kurz, solang Lennox ruhig im Stubenwagen liegt und Nele noch in der Schule  ;)

Bonsai, Jaaaaaaaaaaaaa Trend zum Drittkind  ;D ;) ;D hätt ich bis vor kurzem gar nicht gedacht aber nun ist der Wunsch absolut da und gegenwärtig  :D
Ich drück die Daumen dass die Klinik sich bald bei dir meldet!!!!!!
Und wünsch dir viiiel Spass später beim Kuchen genießen *JamJam*

us, nachher gehts wie gesagt zu meiner Ma in die Reha und dann wird morgen der letzte Tag mit Papa zuhause genossen....bin gespannt wie ich das dann alleine hinbekomm  :-\

meld mich dann entweder heut Abend oder morgen wieder,

bis dahin habt alle einen schönen Tag  :-*

Lilly

Huhu,

so viele neue Leute hier. Wünsch Euch Allen ganz viel Glück!

Hasenmutti

@Mi: ja das kann ich verstehen das du keine Hormone mehr nehmen willst...bei mir war es auch ähnlich, ich habe 10 Jahre die Pille genommen und als ich dann abgesetzt hatte war alles durcheinander...es wurde zwar eine Eizellreifestörung bei mir diagnostiziert, allerdings ist die komischerweise jetzt nach Geburt und Stillzeit weg, also denke ich schon das es auch bei mir an den Hormonen gelegen hat...haben auch 1 1/2 Jahre gebraucht und dann hat es nur mit Unterstützung geklappt  :-\

@bonsai: oh weh, das hört sich aber echt nicht gut an mit deinen Anfällen  :-[  :-*
Aufklärungsbuch finde ich immer gut, allerdings muss man da meist echt noch mal ne Menge an Fragen hinterher auffangen...
/durch den Wald scheuchen: hab ich mit Lia auch schon versucht, aber es wirkt nur bei den Kindern von der Arbeit  ;)

@dropsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: na klar kenn ich dich noch  :-* und ihr habt endlich euer kleines Wunder bei euch *freu* naja, ist ja schon ein bisschen länger her aber trotzdem noch alles gute  :-*
Ja, wir planen Nr. 2, im Juni wollen wir loslegen und es bis August erst mal ohne Hilfe von der KiWu versuchen...mal gucken  ::)

@dechsi alias Crashkid  ;D  ;D  ;D wie geht es dir heute??

@knuffi: oh wie schön, du auch hier  :D  :-* kennst mich noch??

@Tiere: so dann schreib ich auch mal meinen Senf dazu  ;D wir haben zwei Kaninchen, zwei Meerschweinchen, viele Fische, Hund und Katze...

@Drittkind: wir planen auch drei insgesamt  ::)

@me: alles gut, hatte einen sehr entspannten Tag bei der Arbeit, waren nur wenige Kinder da wegen der Ferien und wir haben uns einen richtig netten Nachmittag gemacht  ;D
Jetzt muss ich mich noch ein bisschen um unsere Karnevalskostüme kümmern und dann gehts ins Bett...

frauantje

hallo ihr lieben!!!
danke für das nette willkommen bei euch!!!

und was habt ihr viel geschrieben!!! ich gelobe besserung und hoffe dass ich es schaffe einmal am tag nach zu schauen!!!

so habe noch zwei nuvaringe und basti hat gerade prüfungsphase...mal schaune wie die läuft und dann entscheidet sich, wann wir mit dem üben beginnen!!!

Lg
Antje

Dropsknopf

Mi: viel Glück fürs Hibbeln, wenn es dann losgeht für Nummer 3

Hasenmutti: Danke!  :-* ich drück euch dann die Daumen für Nummer 2  ;) ja unsere kleine süße Mausi ist nun bald 8 Monate alt, wie die Zeit vergeht und ich genieße noch meine Elternzeit :)

knuffi: lg auch an dich :-*

Nummer 2 wird es wohl bei uns nicht geben, so ist momentan der Stand der Dinge aber wer weiß vielleicht ändert sich ja die Meinung irgendwann noch, keine Ahnung. Ich könnte es mir schon vorstellen aber Schatzi nicht  ;) mach mir da auch momentan keine weiteren Gedanken, denn ich hab nen süßen Fratz hier sitzen  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Tiere: wir haben ne Katze. Bis vor Kurzem gab es noch Hühner

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

Hab jetzt Nele für die Schule gerichtet, jetzt is sie auf dem Weg zum bus, Lennox schläft noch, mal sehn wielange.... ::)
Nacht war wie immer, 2x gestillt, danach gleich wieder eingeschlafen.

Lilly, Danke fürs willkommenheißen  :-*

Hasenmutti, ja diese sch*** Hormone immer.....wenn man so überlegt was die alles "kaputt" machen können....nich schön....ich drück dir natürlich auch die Daumen dass Nr2 nicht lange auf sich warten lässt  :)

frauantje, huhu  :) bin gespannt wanns dann bei euch losgeht  :D

so, ich schlürf jetzt erstmal ne Tasse Tee :)

ιηαмαмα

Guten Morgen

wow, hier wirds ja richtig kuschelig  :D Willkommen an alle Neuzugänge.

@drittkind
könnte mir gar nicht vorstellen, wie ich die alle ins Auto bekommen soll? Dann muss ja ein neues her  :o Ich hab auch voll den Horror, dass die nächste SChwangerschaft ein Doppelpack wird. Ich hab im Bekannten kreis total viele davon!! Die wollten nur ein zweites oder drittes, und dann kam das dritte bzw. vierte gratis dazu  :o
In einem Fall wars sogar ein Unfall und das waren dann gleich 3! Herzlichen Glückwunsch!

@tiere
wir haben 2 Katzen. Der Kater hält Abstand vom Kind, sie ist ihr einfach zu ungestüm, die Katze hockt sich mittenrein und lässt alles über sich ergehen  8)

@rest
ich muss erst mal langsam hier durchsteigen  ;)

@me
alles supi soweit, müde müde müde. man könnte meinen, ich wär schon schwanger  ;D ;D

Mi84

Lennox schläft immernoch  :o und ich war daher schon fleißig...Wäsche abgehängt, neue Maschine läuft, Küche sauber gemacht, Betten gemacht und so bissl Kleinkram....jetzt erstmal Pause  8)

inamama, auch dir danke fürs willkommenheißen  :-*
Seh ich richtig, dass du schon am hibbeln bist?
jaja diese Müdigkeit immer, wenns danach geht bin ich definitiv dauerschwanger  ;)

Was habt bihr heute so geplant?

Wir besuchen nachher noch nen Freund und gehn dann schnell bissl was einkaufen, sonst nix...Nele hat später Turnen, joa das wars, auch recht  ;)

ιηαмαмα

@mi
ja, wir hibbeln wieder fürs zweite  :D
Was ich heute vorhabe? ERstmal bis 14 Uhr arbeiten, dann Kinderturnen, dann das Kind ins Bett schaffen, und dann selbst ins Bett fallen  ;D

yarina

Guten morgen :-*

erstmal nachlesen... ist ja doch einiges ;D

mi, oh cool. Leopardgeckos sind echt hübsch. Ich hätte gern eine williamsi oder klemmeri. Aber mal schauen wofür sich die große meines Freundes dann mal entscheidet
Gestern war Physik, morgen kommt Werkstoffkunde.
schön das Lennox so gut geschlafen hat und du schon fließig sein konntest. wünsche dir einen schönen tag.

bonsai, na wie gehts dir heute? hoffe du hast dich gut erholt. Hat die klinik sich schon gemeldet? Du hast ein Pferd, wie cool, was für eins? Ich würde soo gern wieder regelmäßig reiten gehen, aber es ist sooo teuer...   :-\

hasenmutti,  ;D danke, ja, der name gefällt mir und passt :D Heut ists wieder besser. Es wird langsam. Zerrungen und rippe tun noch weh, rest ist schon viel besser.
bei euch sind Ferien??? Wohnst du in Bayern? Wünsche dir einen schönen Tag

lilly, wusste gar nicht dass ihr Hühner hattet.  :D echt praktisch ;) gehts dir gut?

frauantje, ja hier ist jetzt wieder richtig was los ;) da kommt man kaum mit wenn man länger mal nicht reinschaut. was lernt  dein freund? Bestell ihm lieben gruß und alles gute für die prüfungen, stecke ja auch mittendrin ;)

ina, na das ist ja was in deinem bekanntenkreis ;) aber mein ehemaliger klavierlehrer wollte auch nur ein 2. und bekam dann 3 dazu.... :o mit der müdigkeit das kenn ich aber, denke mal es liegt einfach an der jahreszeit! viel spaß beim arbeiten.

drops, na vielleicht überlegt es sich dein mann ja noch iwann ;) schönen Tag!

jemand vergessen?!? hoffe nciht. wenn doch sry..

me, bin noch gerädert, kurze nacht. jetzt erstmal Kaffee, Kaffee und evtl was essen und dann weiter lernen. heut nami muss ich auch kurz arbeiten. freu mich aber auf die abwechslung.
Mein hund hat heut morgen kurz bevor ich aufgestanden bin aus frust in den flur gepieselt. Habe ihn aus dem Schalfzimmer verbannt vor einigen Tagen, das gefällt ihm gar nicht...Aber da muss er durch.
Joa, ansonsten warte ich auf Schnee, bitter kalt hier, aber kein Schnee in Sicht, das fin ich nicht so schön...  Mag mal wieder Schnee zu meinem Geburtstag haben, das wäre echt gigantisch.

Bonsai

Morgen!

Ich hoff ich wiederhol mich hier nicht, wenn doch, verzeiht mir, mein Hirn ist nach Neustart manchmal etwas desolat....

@Inamama: Hast Post wegen den Gewürzteilen!

@Mi: Wow bist du fleissig!! Ich bin eine Schnarchnase in diesen Dingen...

Na ja immerhin bin ich seit 9 Uhr bei der Arbeit und muss auch noch bis kurz nach 15 Uhr.

@Auto: Klar, auch wir bräuchten ein neues Auto bei noch 2 Kindern.
Aber bis daaaas mal so weit ist, ist unser jetztiger vermutlich eh reif obwohl er erst ein paar Jahre alt ist.

@Me und mein Tag: Na ja wie schon gesagt, arbeiten, hier wird heute eine "Kindernotkrippe" oder sowas eröffnet, die guck ich mir mal an, also von der Firma aus. Bin gespannt was die dort so bieten an Kinderbetreuung.

Außerdem hat gestern spät noch die Klinik zurückgerufen, im Februar wirds definitiv nix aber März/April KÖNNTE was werden.
Warten wirs ab, sie haben mich auf jeden Fall auf der Prio Liste hochgestuft, immerhin.
Aber auch die hat wieder von Medikamenten gesrprochen  :'(
Ich will das doch nicht, mit Medis schwanger zu werden bzw. die Schwangerschaft durchzustehen und auch die Stillzeit ist so gut wie unmöglich....
Da nehm ich lieber den ein oder anderen Anfall in Kauf.

@Anfall: N. hat mir heut erzählt was sie gesehen hat, dass ich gezittert hab, hab gefragt ob sie Angst hatte und sie hat Nein gesagt. Außerdem hat sie gefragt wie es meiner Zunge geht  :)
Scheint für sie nicht ganz so unnormal zu sein....
Hab kein Buch gefunden was 100%ig zu uns passt nur über Epileptiker die einfach so umfallen, bei mir passierts ja immer nur im Schlaf.
Na ja sie war jedenfalls nicht sehr bedrückt hab ich das Gefühl gehabt.

Bonsai

@Dechsi und Pferd: Habe ein kleines räudiges Pony  :P
Damals vor inzwischen 11 Jahren zum Fleischpreis gekauft weil ich ihn gut fand.
Ist irgendeine Mischung evtl. Isi auf jeden Fall sieht er so aus, kann aber nicht tölten.
Wir reiten Western und fahren Kutsche oder im Winter Schlitten.

Von daher kanns wegen mir auch ruhig Schnee geben  :D

yarina

Ich hab die erste Seite aktualisiert. Schaut bitte mal drüber ob alles stimmt oder jemand noch etwas eingetragen haben möchte. :-*

bonsai, oh cool. Kutsche/Schlitten fahren ist soo toll. Wünsche euch ganz viel Schnee.
Na, gut dass deine Maus keine Angst bekommen hat. Ich denk du wirst es ihr bestimmt erklären können. Oh man, blöd dass du den Februar auf jeden Fall noch warten musst... Aber immerhin wurdest du hochgestuft. Ich hoffe dass es doch noch iwie ohne Medis klappt.

Lilly

Dechsi, ja, hatten wir. War praktisch, aber hat halt auch Arbeit gemacht und da ich so viel allein bin, haben wir jetzt halt nur bei den Eltern frische Eier. Aber das passt auch;)

Mi, Dich kenn ich noch. :)

Ich muss hier auch erstmal durchblicken. Hat sich jetzt so viel getan.... ;D

Mi84

So...sind wieder da, waren wie gesagt bei nem Freund und nun wird gekocht und wir warten auf nele. Lennox schläft, mal wieder...ich hoff er bleibt nun mal ne Weile wach, sonst wird das nix mit schlafen heute Nacht.... ::)

Erste Seite > alles drin von mir, dankeschön  :-*

Lilly, kennst du mich noch vom Hibbler?Kommst mir auch "bekannt" vor  ;) ;)

Dechsi, viel Glück für die morgige Prüfung *daumenDrück* Berichtest dann mal gelle?  ;)

Bonsai, schön dass deine Kleine das gut weggesteckt hat, Kinder sind da oft doch unbefangener als man denkt.

Was arbeitet ihr denn so alle wenn ich fragen darf?  ;) :P :)

inamama, wünsch dir auch nen schönen Tag :-*

Mädels ich hab HungAAAAAAA und Männe hat erst angefangen zu kochen..... >:( ;D ;) ;)

Bonsai,

yarina

lilly, na das ist doch wenigstens etwas ;) klar, jedes Tier macht arbeit. fühl dich gedrückt.

Mi, *bischenObstfürdenerstenHungerrüberschieb* Ich hoffe dein mann kocht gaaanz schnell damit du nimmer lang warten musst. Danke fürs Daumen drücken. Ja, werde bescheid geben wie es gelaufen ist.

/arbeiten habe 2 Handwerkliche Berufe gelernt und studiere nun auf Berufschullehramt. Nebenbei arbeite ich als Nachhilfelehrerin. Ist anstrengend aber auch echt schln wenn man sieht wie die Kids sich verbessern und stolz auf sich selbst sind.

@me hab heut ganz viel telefoniert wegen einer neuen Wohnung. Aber iwie ist mein Kopf damit soo zu dass ich nicht lernen kann. Ich hoffe das ich mir in den kommenden Tagen ein paar Wohnungen ansehen kann.

Mi84

Dechsi, das hört sich interessant an, und ich glaub dir dass es dich stolz macht wenn die Kids Fortschritte machen, is ja auch mit dein verdienst  :D
ich häng mal noch Bildchen von unserem Paul an  ;) ;)

Aso und danke fürs Obst, hat geholfen  ;) ;)

[gelöscht durch Administrator]

yarina

Mi, was ein hübscher Kerl :D Ist er handzahm?
Freut mich dass es geholfen hat. Ich kann nichts dazu wenn die kinder besser werden ;) sie sind es selbst die lernen, sich anstrengend und die arbeiten schreiben. Ich geb nur aufgaben und versuche bei problemen zu helfen. Die sind stolzer auf sich selbst als ich ;) Aber es ist soooo toll zu sehen wie sie sich freuen wenn sie merken dass es besser klappt.

ich habe 2 von diesen hier
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Drag_%282563573605%29.jpg