Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Dechsi, ich könnte mir das dann von meinem Gehalt "leisten"  ;) ;D

Smily,  cool. GS find ich klasse. Hätt ich selbst gern gemacht.

Sabrina  witzig. Naja, ich find die Gegend nicht besonders. Aber halt, weil ich sie direkt vor mir hab, Tag für Tag ;)

Us: Bin so müde. Die Kids schlafen. Lena hat zwar grad mal gequäkt, aber ich hoffe mal, dass sie schläft....

yarina

Lilly, na dann lass mal schauen was es so gibt und worauf man sich einigen könnte ;) Bischen was auf der Kante hab ich ja auch noch :D
*SchlafliedfürLenaträller* :D

yarina

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag. Werde gleich meine Eltern am See besuchen und dort ein wenig lernen. Erst Mal muss ich aber meinen Hund davon überzeugen aufzustehen ;D

Bonsai

PIEP  ;)

Entschuldigt bitte, fleissiges Wochenende bei mir, keine Zeit fürs Netz, bitte nicht bös sein, vielleicht schaff ich es später nochmal  :-*

yarina

Guten morgen

*Sonntagsbrunchauftisch*

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt schönes Wetter und könnte es mit euren Liebsten genießen

smily

Hey

Wetter geht so, aber die Arbeit ist für heute geschafft (also, eigentlich habe ich keine Lust mehr und ich gönne mir jetzt den Rest des Sonntags FREI) und vergnüge mich mit meinen SIMS  ;D
Herrlich!!!
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

smily, sehr fleißig ;D dann wünsch ich dir ganz viel Spaß bei den Sims, hab ich auch ewig nimmer gespielt :D

Moni28

Piep. Wir haben seit gestern die Schlüssel zur Wohnung und sind am Ausmessen und planen.  Hoffe euch gehts gut und wünsche alles noch einen schönen Sonntag.

yarina

Hey das ist ja klasse Moni. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und eine nicht zu stressige Renovierungs- und Umzugszeit.  :-*

Moni28

Umziehen ohne Stress. Gibts das? Wir sind jetzt schon fertig. Ich brauch nen Wochenende.  ::)  Und da nächstes Wochenenede meine Schwester heiratet werden wir da nicht viel schaffen.  :( 

Aber die Planung steht...teuer wirds  :P  aber was solls.

Mein Freund meint wir leben ja nur einmal. Meine Eltern machen uns vor wie wirs nicht machen wollen. Kein Urlaub, keine Renovierung vom Haus, nichtmal neue Möbel, nix sich gönnen außer mal essen gehen...und Geld häufen auf dem Konto...  :-\

Ab wann würde denn das Orakeln normal den HCG-Anstieg anzeigen?...bei mir ist immer nur ein leichter 2. Strich...Gibts das das es nicht angezeigt wird und man trotzdem ss ist? Oder gibts nur nen 2. Strich und trotzdem nicht ss?

VLG Moni

Bonsai

Nabend!

Ich steig mal so wieder ein  :)

@Moni: Du orakelst schon? Ist ja krass, ich glaub ich wär zu schissig wenn du denkst da ist was und dann vielleicht doch nicht.
Ich warte brav bis Freitag  :)

@all: Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, schade schade dass es schon wieder vorbei ist was?

@me: Wir haben viel gemacht, Terrasse ist endlich fertig juhu, nächsten Samstag kommt dann mein Miniteich der neu gemacht werden muss.

So, jetzt guck ich mal nach einem ultimativen Geschenk zur Geburt....
Meine Freundin ist schwanger, in 2-4 Wochen (ET ist nicht genau!!) kommt das Kind und ich wollt mich schonmal vorbereiten...

Schönen Abend noch und bis morgen früh!

Moni28

Ich bin einfach neugierig und probiere so rum. Tempi messen mach ich aber nicht. Würde ich nicht hinbekommen. Aber orakteln...fand ich interessant.

yarina

nahaabend

Moni, beim orakeln gibts wohl alles ;) Sowohl positive Orakel und nicht SS, als auch negative Orakel und trotzdem SS. Normal beginnt man so bei ES+10 mit orakeln oder ES+9. und dann vergleicht man halt wirklich über mehrere Tage und schaut sich den Anstieg an und kann dann Mutmaßen obs gut auschaut oder nicht. Im ersten orakelzyklus ists halt etwas schwieriger weil man net weiß wie die Ovus vor der Mens reagieren... Magst mal ein Foto einstellen?
Ich finde es schön dass ihr es euch richtig gemütlich macht und auch etwas gönnt. meine großeltern hocken auch nur auf ihrem geld. finde das kein leben. klar ists schön was in der hinterhand zu haben als sicherheit. Aber trotzdem sollte man sich auch mal träume erfüllen und auch ab und an mal "verschwenderisch" sein.

Bonsai, oh schööön dass ihr mit der Terasse fertig seid, das ist prima. Wünsche dir viel Spaß beim Geschenk suchen. ich bin jetzt schon soooo hibbelig auf meinen Neffen, kanns kaum mehr abwarten. :D

@me joa, langer Tag iwie...  weiß auch nicht so recht. momentan ist alles :P typisch so kurz vor den prüfungen...

Moni28

Guten Morgen,

@Dechsi: Danke. Foto lohnt sich nicht. Da gibts nicht viel zu sehen. Der 2. Strich ist durchgehend immer nur ein Hauch von Strich den man auf keinem Foto sehen wird. Da mein ES am 09.06. war bin ich dann wohl heute ES+9. Dann kann ich ja weitermachen.  ::) Aber ich mach mich nicht verrückt egal was dabei rauskommt. Ich bin nur einfach neugierig und brauch was um die Zeit herum zu bekommen. Und in 4 Tagen kann ich laut Ticker einen SST ausprobieren.

Zur Zeit bin ich da aber nicht ganz so. Wenn ich SS ware wärs schön aber wenn nicht passt es auch ist dann weniger problematisch wg. dem Umzug und passt eben besser wenn der Umzug durch ist.

@Bonsai: Supi. Da habt ihr wohl auch viel geschafft. Noch ein Wochenende dranhängen wäre gut oder?  ::) Aber gibts leider nicht. Das ultimative Geschenk - da hast du dir ja was vorgenommen  :)

@Smily: Hoffe du hattest einen entspannten Nachmittag mit deinen SIMS. Ich hab hier auch ein Spiel von den SIMS rumliegen aber das reizt mich gar nicht. Mein Freund wollte das haben aber spielt auch nicht mehr damit.   

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche

VLG Moni

Bonsai

Morgen!

@Moni: Machst du jetzt jeden Morgen so einen Test? Wie siehts denn heut aus?
Mein ES war ja ähnlich wie deiner und ich hab mir den Freitag vorgenommen. Da hab ich frei, Donnerstag abend kann ich den Test besorgen usw.
Mal schaun!

@Dechsi: Wann gehts denn in die heisse Prüfungsphase?

@me: Ihr ahnt es nicht, gestern schon bischen geguckt nach Geschenk zur Geburt und was krieg ich heut morgen per SMS:

L.H. ist da! 49 cm 2560g 03.59 Uhr.  :o

Unverschämtheit!! Hab ich auch gleich zurückgeschrieben dass wir noch garnicht drauf vorbereitet sind  ;D
Ist wohl etwas zu früh gekommen aber der ET war eh super unsicher weil ihre Zyklen wohl etwas durcheinander waren.

Hat mir ein Foto geschickt, soooo süß  :-*

Ein Geschenk hab ich dadurch aber immer noch nicht....
Muss wohl auch am Do. mal gucken ob ich was finde. Und ich weiss noch nicht mal was. Hat wer ne ultimative Idee für das 3. Kind bei dem die Familie auch wirklich alles hat und sich auch alle Wünsche erfüllen kann (finanziell mein ich...).
Hab an eine Puckdecke gedacht, bin aber nicht sicher ob das gut ankommt!?!

yarina

ein plattes guten Morgäähn :P

Moni, ja das kenn ich ;) Ich brauche das in der Hibbelzeit auch, hauptsache man hat das Gefühl iwas zu tun, auch wenn es nicht wirklich so ist ;D Na da gehts ja jetzt bei dir dann in die spannende Zeit.
Dir auch einen schönen Start :D

Bonsai,  ;D na da würd ich sagen du hast das zu laut gesagt und das kleine Mäuschen wollte ganz ganz schnell sein Geschenk. Glückwunsch an deine Freundin. Das ist echt schön. Hm, ne Idee fürs 3. Gutschein zum Babysitten... Bin heut früh noch etwas unkreativ, sry...
Prüfungen gehen in 2 Wochen los :P

Rest ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Wochenstart!

@me ich fühl mich wie von einer Dampfwalze überfahren. :P hab aber auch noch lang gelernt.. Ich hab augenringe, da könnte man wohl Geranien rein pflanzen. Werd mal langsam frühstücken und dann einiges organisieren fahren. muss noch kaufen und einiges andere...

Bonsai

Zitat von: Dechsi am 18. Juni 2012, 09:47:12
Ich hab augenringe, da könnte man wohl Geranien rein pflanzen.

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Das hab ich ja noch nie gehört wie witzig!!!
Ich reich dir die Hand, ich seh immer ähnlich aus derzeit. Durch die Allergie und den "Ritzenschläfer" schlaf ich auch nicht so dolle und hab immer so blöde Augen.

Menno, ich hab letzte Woche einen Fahrradhelm gekauft, richtig cooles Teil, endlich seh ich damit mal nicht aus wie Calimero  :P aber ich krieg Ausschlag davon  :-[
Meine Stirn und unten wo der Kinnriemen sitzt sind voll picklig...

Muss ich wohl heut abend mal irgendwie waschen das Teil...
Jetzt juckt das ständig unterm Kinn grrr

yarina

;D ;D schön dass ich dich zum Lachen gebracht habe  ;D ;D

das mit dem Helm ist ja echt blöd. Meinst das kommt vom Material? Ich hatte das früher auch immer weil da an den Stellen dann so arg geschwitzt habe. War sehr unangenehm.
Ritzenschläfer war ich früher auch ;D Blöd dass du so schlecht schläfst deswegen.

Sabrina84

Guten Morgen Mädels  :)

@smily
Ja, einen Tag später wars wieder da. Ist total nervig  :P

@Dechsi
Automatisch werden die nicht größer. Soviel ich weiß, bekommst du ein normales Loch was immer weiter gedehnt wird. Eine Freundin hat auch so einen Minitunnel, in blau mit Steinchen. Das find ich ja auch schick und passt zu ihr. Aber die Mörderteile wo du mit 2-3 Fingern durchpasst find ich ecklig.

Bei mir ist es genau andersrum. Ich hasse Hausarbeiten, hab deshalb auch schwierigkeiten mit meinen Diplom. Klausuren waren nie ein Thema, die mach ich locker  ;)

Nicht die Entspannung während der Lernzeit vergessen. Sonst passt nichts mehr in den Kopf!

@Lilly
Das ist doch immer so. Wo ich wohne gibt's auch echt schöne Ecken, aber ich kenn schon alles  ::)

@Moni
Er hat ja recht, ihr müsst euch wohlfühlen und eine neue Wohnung gibts auch nicht ständig.
Oh, schon Orakeln. Hab ich nie gemacht, finds aber voll spannend  :D

@Bonsei
Ja das ging ja schnell. Ich find Namensschnuller immer toll! Oder bei engen Freunden eine Windeltorte. DM-Gutscheine sind auch gut, irgendwas braucht Mama immer  ;D

Blöd mit deinem Helm. Ausser waschen fällt mir erstmal auch nichts ein...

@SST/ Fotos/ Mens
Also alle Tests waren blütenweiß, selbst jetzt ist keine VL oder so was zu sehn. Hab auch seit gestern eine Schmierblutung und heute kommt dann die Mens, pünktlich 14 Tage nach ES. Wollt ihr trotzdem noch Fotos sehen?

Sonst bin ich erkältet. Nase ist zu, heiser, etwas husten. Meine Maus hat genau das gleiche, keine Ahnung wer da wen angesteckt hat  :)

yarina

Sabrina, na wenn die Mens da ist brauchst keine Fotos einstellen ;) Dann werden die wohl eindeutig sein ;)
ja die großen Tunnel find ich auch richtig bäh. so bis 1cm find ich nett, wenns zum typ passt. Mein Freund mag das gar nicht... Ich hab ja nicht mal Ohrlöcher. Hatt mal welche, aber die sind schon lange lange zugewachsen, da komm ich nicht mehr durch. Hatte immer Probleme mit Entzündungen..
Dir und deiner Maus gute Besserung :-*

Paradise

Hallo Mädels ich bin im EM-Hibbelthread und dachte ich schreib hier auch mal etwas mit  :D

Zu den Tunnels...Ich hab 3mm, mehr würd ich nicht mehr als schön empfinden...

Ich warte noch ob meine Mens kommt oder nicht. Ich hoffe es nicht aber naja...Heute plagt mich ne blöde Blasenentzündung  >:(
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

yarina

Paradise, hallo. Ich drück dir die Daumen ;) Blasenentzündung ist fies. Hast du was dagegen? Mir hilft dieser instant zitronentee sehr gut.
Hast du deine Tunnel gedehnt oder direkt schneiden lassen beim Piercer?

Paradise

:)
Danke, ja muss Antibiotika nehmen, hatte schon vor 3 Tagen Nierenschmerzen, ist wohl gewandert oder so. *menno*
Ich trinke gerade Earl Grey Tee und noch nen Kräutertee und ne Wärmflasche hab ich auch  :D

Nee hab die selber gedehnt. Etwas Babyöl ans Ohr und flutsch wars gedehnt- okay ich bin auch etwas härter im nehmen 8) hihi
Mir tun dafür blaue Flecken unheimlich weh.  ???
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

yarina

oh, direkt AB, das ist ja echt mied :P
Blaue Flecke tun ja auch weh ;D Aber man gewöhnt sich dran iwann ;) Ich hab ständig blaue Flecke.. zu dünnes Blut, da geht das schnell ;D Also wenn ich jemals nochmal Ohrlöcher bekomme lasse ich die beim Piercer stechen und nicht wie damals beim Juwelier schießen, das fand ich schrecklich und ich glaub das war auch der Grund warums ständig entzündet war. Habs wie empfohlen immer gereinigt, aber es war echt schrecklich.. na mal sehen.

Sabrina84

OK! Jetzt bin ich sauer!!!

Wir, Kai, Y und ich, waren Samstag bei einer Freundin, der Laminat hat sich gewellt und Kai wollte die Dellen raus machen. Waren also in der Küche und im Kinderzimmer.
Die Kinder Y ist ja 4 und ihr Sohn (2) waren im Wohnzimmer. Ich hab dann entdeckt, dass die beiden etwas rot an die Wand gemalt haben. Ist nicht in Ordnung und die Freundin war auch sauer.
Hab mich zu diesen Zeitpunkt aber schon dagegen gewehrt, dass die Alleinschuld bei meiner Tochter liegt! 1.) ist sie zwar älter, aber trotzdem noch ein kleines Kind und 2.) hat sie bei mir noch nie an Wände gemalt, der Sohn "verschönert" ständig Wände!
Ok, Thema war erstmal erledigt.

Grade bekomm ich eine Nachricht. Die rote Farbe an der Wand ist Lack, die bekommt das nicht ab und was wir jetzt machen. Sie ist sauer. Kann ich verstehen, ABER es hört sich wieder so an als ob meine Tochter das war und ihr Sohn nichts damit zu tun hat! Ich sage nicht, dass Y unschuldig ist, aber ich sage, dass ihr Sohn mitgemacht hat, wenn er es nicht sogar alleine war! 50% der Schuld nehme ich an. MEHR NICHT!
Kann doch nicht sein, dass das ältere Kind immer schuld ist!

Das ist wohl Lack von den Griff von irgendeiner Zange. Haben die Kinder anscheinend über die Wand gerieben. Wie geht der Mist den wieder ab? Außer Schmutzradierer oder überstreichen fällt mir nichts ein.
Was Madam auch wieder stinkig macht! Bin halt nicht die Superhausfrau oder Reinigungskraft!

Ich könnte die grade! Hat damit nichts zu tun, aber als ihr Sohn Y´s Malzaubertafel kapput gemacht hat wurde nichts gesagt außer "Kann ja mal passieren"...