Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Moni28

@Dechsi: Der 2. Streifen ist zu sehen aber positiv würde ich jetzt nicht dazu sagen. Außerdem dürfte ich in 3 Tagen einen Sst probieren da müsste der Hcg-Wert doch schon deutlicher zu testen sein als nur ein Hauch von Strich, oder?

yarina

Es ist dein erster Orakelzyklus, du weißt ja noch nicht wie viel LH du vor der Mens bildest bzw wie sich die Ovus normalerweise Verhalten. Kann ja auch sein dass er morgen schon viel viel deutlicher ist. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Das HcG verdoppelt sich ja alle 2 Tage. Also ist noch alles drin.

Bonsai

@dechsi: Na ja ich habe ja mit dem Radeln erst letzte Woche begonnen  :P
Also im Training würd ich das jetzt nicht nennen....
Na ja erstmal abwarten.
Außerdem hab ich Fauli ja schon einen Kinderfahrradsitz bestellt so dass ich dann Neela und Fahrrad mit in den Bus nehmen kann  ::)

Schieben ist ja mit Hänger auch soooo anstrengend find ich, es geht so 1-2 km echt nur bergauf, ganz fieser Weg....

Das mit dem Studium ist ja echt total blöde! Ist das immer so wenn man Berufsschullehrer wird?

Ahh danke für die Testinfo, dann nehm ich einen Frühtest damit der auch ja richtig anzeigt. Also wenns neg. ist ist auch ok aber ich möcht ungern hin und her hibbeln...
Deshalb warte ich ja auch brav bis Freitag!

Na dann lass dir deinen zweiten Kaffe noch schmecken!

yarina

Bonsai, denke mal das ist die sinnvollste Variante mit dem Bus zu fahren ;) Soweit Bergauf ist echt :P

Hier an der Fakultät ist das leider normal, weil die Uni keine technischen Fächer anbietet. Deswegen halt die Kooperation. Ich weiß dass es auch Unis gibt wo du alles dort studieren kann, aber auch andere wo es so ist wie hier...

Ich tick hier gleich im Dreieck, iwer im Haus meint mal wieder den Rest mit seiner Musik unterhalten zu müssen >:( Ich hasse so etwas >:( >:(

Sabrina84

Hallöchen  :)

@Kitiara
Es war eine Plastikzange aus so einem Spielzeugwerkzeugkasten und der rote Lack ist Plastikabrieb von dem Griff  ::)
Also bis ich das raus hatte ist mächtig viel Zeit vergangen...

Der Junge ist jetzt 2 und ist im Schnitt einmal im Monat im Kh wegen Luftnot bzw. weil die Sauerstoffsättigung zu gering ist. Sonstwas Bronchitis heißt das, es kann sich auswachsen oder in Asthma enden. Dazu kommt eine Allergie auf sämtliche Tierhaare, die sich auch durch Atemnotanfälle zeigt. Grund genug nicht in der Wohnung zu rauchen. Sie machts trotzdem! Und nicht bei offenem Fenster oder so. Ganz normal als wären keine Kinder dabei.

Schwimmt ihr kleinen Soldaten! Holt euch das Ei!!!  ;D

@Bonsei
Genau! Normal macht man da nicht so ein Thema draus. Ich hab halt das Gefühl, dass Y als Alleinschuldige gilt und das nervt mich total...

Ich hab eine Windeltorte gebastelt! Ich glaub meine hätte auch die Reise überstanden  :D Was möchtest du denn wissen?

@Rest
s-winken

Sonst wars gestern noch lustig. Hab der Dame geschrieben, dass Plastikabrieb mit den Schmutzradierer 100% weg geht. Schreibt sie: Dann hol einen. Ich: Nö, hol selber einen. Ich geb dir die Hälfte. Sie: Leck mich
Ähm ok, ich weiß was ich davon zu halten habe  :) Es fängt an lächerlich zu werden...

yarina

Sabrina, *Angriffsmarschblas*
Sehr Niveauvoll die Gute :P Da kann man wohl echt nichts mehr erwarten. Ich glaub ich würd sie einfach ignorieren..

Mephistophelessa

@Sabrina: Das ist wirklich lächerlich! Klar ist es ärgerlich, aber sowas passiert mal. Ich kann mit ner kaputten Tapete besser leben als mit nem kaputten Kind. Und ein Schmutzradierer kostet wirklich nicht die Welt.

Was die mit dem Kleinen machen ist Körperverletzung! Das Kind ist dem wehrlos ausgesetzt Kann der Kinderarzt die nicht anzeigen? Irgendwie muss man die doch zur Einsicht bekommen! Arme Maus!

Zitat von: Sabrina84 am 19. Juni 2012, 11:44:04

Schwimmt ihr kleinen Soldaten! Holt euch das Ei!!!  ;D

Du bist ja süß! Ich hoffe sie packens!

@Bonsai: Nimm den Bus, wenn einer fährt  ;) Ich bin auch nicht wirklich fit. Muss wirklich mal mein Zumba rauskramen.

@Dechsi: Hoffentlich ist die Wohnung toll und Du bekommst die!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, danke dir. Die jetzige Mieterin hat mir noch Fotos geschickt. Ist echt schon arg klein :-X Mal schauen ob ich das was ich mitnehmen muss auch unter bekomme...

Mephistophelessa

*Hüstel* Schriebst Du nicht 50 qm? Ich bin in so einer DDR-Neubauwohnung aufgewachsen und das hatten wir zu dritt 60 qm. Und meine Wohnung in München hatte auch knapp 50 qm. Sooo klein find ich das gar nicht. Aber Du hast auch zwei Terrarien. mm ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich hab jetzt allein 85m², vorher hatte ich ein Haus mit 110m², da sind 50 echt mini ;) Wenns gut geschnitten ist dann ist es ja ok. Hab ja auch schon viele Möbel die ich definitiv nicht mit nehmen werde. Habe einen riesen Esstisch, ein BigSofa, das geht beides nicht mit. Und wie es mit den kleinen Schränken ist werd ich dann sehen. Denke mal meine Vitrine wird auch in den Keller wandern...

Mephistophelessa

Gut, so betrachtet .. ich hätte jetzt wahrscheinlich auch Probleme wieder in eine Wohnung zu ziehen. Wir haben ja jetzt ca 160 qm. Und eben draussen noch viel Grün/Garten, quasi ein zweites Wohnzimmer  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ja, ist schon komisch sich zu verkleinern ;) Anders fände ich es auch schöner. Aber was solls. Die Farben in der Wohnung sind jedenfalls schon mal genial :D Abwarten ;)

Mephistophelessa

Ist ja sicher auch nicht für die Ewigkeit. Wollt Ihr denn dann zusammenziehen, wenn der kleine Kiwi da ist?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das weiß ich noch nicht. Wenn er endlich mal seinen Hintern hoch bekommt und wirklich mit mir zusammen ziehen will soll er sich auch um eine Wohnung kümmern. Bis dahin ziehe ich es vor allein zu wohnen ;) Und wenn es dann iwann mit Kiwi ist, dann ist es eben so. Hab kein Lust mehr auf dieses hin und her und die alleinige Verantwortung für den Haushalt einer großen Wohnung.

Mephistophelessa

Dechsi mal ne doofe Frage: Werden die Ovus nach ES langsam wieder schwächer? Ich dachte die fallen dann gleich auf null?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Also Ovu ist heute schwächer als gestern (eigentlich schon wieder negativ) aber trotzdem stärker als vorgestern...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

normal sollten sie binnen 2-3 Tagen richtig weiß werden wieder. Also wenns Ei gesprungen ist deutlich schwächer

Bonsai

@Sabrina: Ich würde das Geschreibsel jetzt auch ignorieren. Ist halt blöd wenns ne "freundin" ist mit der man viel Kontakt hat.

Ich möchte wissen wie du die Torte auf was für einer Unterlage fixiert hast.
So, dass nicht alles auseinanderfällt.
Ich hatte die die ich mal gemacht hatte, auf einem stabilen Karton gemacht mit Gummibändern fixiert und dann Schleifenband drum.
Aber das war trotzdem ganz schön wacklig irgendwie...

@Dechsi: Verkleinern ist ja echt schwierig. Aber irgenwie sind kleine Wohnungen auch so gemütlich irgendwie  :)
Bin mal gespannt was du berichtest.

Mephistophelessa

Danke Dechsi. Man lernt immer mehr dazu. Dann teste ich einfach mal weiter. Brauch ja dann eh keine Ovus mehr, weil ich in den März-MT umziehe  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bonsai

Ui Kitiara dann komm ich mit  :P :P
Laut den diversen Rechnern (ohne irgendeinen Ovu oder SST) wäre bei mir ja Anfang März ET.

Ich bin verrückt....

yarina

Bonsai, wer ist hier nicht verrückt ;) gemütlich sind kleine wohnungen, das stimmt wohl.

Kiti,  ;D richtig so, immer positiv denken :D

Bonsai

Ach menno, kann ich mir nicht schon heut abend einen Test holen???
Laaaangsaaaam werd ich doch hibblig....

20.05. war erster Tag der letzten Regel und Zyklen waren zwischen 34 und 38 Tage.
Ich glaub Dechsi das hab ich dir schonmal vorgerechnet  ;D meinste ich kann doch vielleicht schon eher testen?

Mephistophelessa

Bonsai, ich würde bis ZT 34 warten.  s-hug

Mädels, mir ist so k*übel - was soll das denn wieder? Glücklicherweise musste ich den Mädels gestern versprechen, dass ich sie heute erst 17 Uhr abhole.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Bonsai, :D kann deine Ungeduld sehr gut verstehen. Demnach bist du heut bei ZT31, ein frühstest könnte evtl schon anzeigen. Aber sicherer ist das ERgebnis wenn du noch wartest. Was sagt den dein Gefühl?

Kiti, uiui, was machst du denn für sachen? Ich hoffe du hast dir nicht den Namen verdorben ...

Ich dreh echt durch. die Mieter unter mir haben so derbst laut Musik an, seit 3,5 h schon :'( ich kann nciht mehr. ich kann mich kein stück konzentrieren :-X :'(

Bonsai

Immer noch Musik? Ach menno da wär ich auch sauer  >:(

Mein Gefühl sagt positiv....
Aber ich bin auch sehr unsicher und hab Angst dass ich mir das halt alles einbilde. Ich BIN supermüde, grad nach dem Radeln gestern und mir ist schwindlig und so.
Aber das alles kann ja auch sein ohne dass man schwanger ist.
Ich wills halt wissen...

Neeeiiiiin oooohmmmmmmm ich warte bis Freitag....

Kann eh vor Donnerstag nicht zu DM, kann ich da eigentlich einen ganz normalen Test nehmen, ich glaub presense hiess der Frühtest da?
Nicht dass ich ausgerechnet einen erwische der oft falsch neg. oder so anzeigt.