Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Bonsai

Zitat von: Dechsi am 19. Juni 2012, 14:50:21
Kiti, uiui, was machst du denn für sachen? Ich hoffe du hast dir nicht den Namen verdorben ...

Da sieht man dass Dechsi sich nicht konzentrieren kann  :P

Tschuldigung....
Und Kiti von mir dann mal gute Besserung  :-\

yarina

Bonsai,  :P wäre mir nicht aufgefallen dass ich mich da verschrieben habe.

jo, die nachbarn scheinen ein suround system zu haben, schreibt man das so? Echt ätzend, erinnert mich an die Kriegsspiele meines Ex auf der PS3. Die haben nach 15uhr nochmal richtig aufgedreht, hier hat alles vibriert. Bin total verheult und will deswegen nicht runter mich beschweren.

Freut mich dass du so ein gutes Gefühl hast ;) Das ist ja schon mal viel Wert. Na wenn du eh vorher keinen Test kaufen kannst ists doch ok ;) Ein 25 ab fälligkeit sollte dann eigentlich auch anzeigen. Frühtest ist halt nur sicherer. Welche Marke gut ist weiß ich leider net, ich verwechsel immer alles.  :P ::)

Mephistophelessa

Danke Ihr beiden  :)

Dechsi, was ist los, wieso bist Du verheult? Ist wirklich Mist mit so Nachbarn! Fühl Dich mal gedrückt. Hoffentlich klappt das mit der anderen Wohnung! Wann haste denn den Besichtigungstermin?

Bonsai:Wenn Du erst ab Fälligkeit testen willst, empfehl ich Dir den Clearblue digital. Ist zwar ein 25ger, aber zeigte bei mir schon positiv an, als der 10er von One Step noch sowas von negativ war... (CB Genauigkeit, (ich tipps mal ab) erkannte "schwanger" 4 Tage vor NMT bei 55%, NMT-3 bei 86%, NMT bei 97% und NMT-1 bei 98%)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bonsai

Danke Kiti.

Ehrlich Dechsi was ist los? Doch wieder das alte Problem?  :-X

yarina

/heulen, weiß auch nicht. Bei jedem noch so kleinen Problem läufts einfach nur noch. Vorhin war die Mülltüte kaputt und ich musste den eimer sauber machen :-X das hat als Grund schon gereicht obwohl es totaler schwachsinn ist. Dazu dann dieses gedröhne. Und eben hab ich auf dem alten Rechner Bilder von meinem Ex und unserem Polterabend gefunden :-[ Iwie ist mir alles grad einfach zuviel.

Kiti, Termin hab ich um halb 7 heut abend

Mephistophelessa

Dechsi, hibbelst Du noch wegen der "ES-Anlauf-Verhütungs-Panne" oder bist Du schon im Folgezyklus? Bin da nicht mehr auf den aktuellen Stand...

Du stehst aber auch immer unter Strom  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bonsai

Ui, das klingt ja schon nach Überlastung in allen Bereichen  :'(
Ich hoffe dir gehts bald besser  :-*

Ich kenne das ja auch, alles was über meinen normalen Streßpegel geht haut mich um...
Hast du schonmal an eine Psychotherapie gedacht?

yarina

Kiti, ich harre einfach der Dinge die da kommen. Momentan sin die Prüfungen wichtiger ;)

Bonsai, drüber nachgedacht ja, aber noch krieg ich es nicht hin. Arbeite aber dran.

smily

Hey Mädels  :)

Dechsi: Oh je, du brauchst DRINGEND ne Pause. Geh unter die Dusche oder eine Runde raus und nimm dir den Abend frei. Es geht doch sowieso heute nichts mehr, also gönn dir das!!! Ich kenne sowas, und da hilft wirklich nur PAUSE OHNE SCHLECHTES GEWISSEN.

Bonsai und Kiti, meine Daumen sind gedrückt!!!

me: ich muss mich mal ausheulen...ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, aber bisher war kein Zyklus "bilderbuchmäßig". Ich mache NFP, aber wirklich auswerten konnte ich nur den letzten und der war auch nicht so super. Allerdings waren die einmal 22, 26, 31 Tage. Der jetzige ist wieder so verkorkst (heute plötzlicher Temp-Absturz, Blutung und ich würde sagen, auch wieder neuer Zyklus und damit der 4. genau 28 Tage - aber eben ohne erkennbaren Anstieg) und ich will jetzt mal mit Zyklustee anfangen, um meinen Körper zu unterstützen. Immerhin habe ich 7 Jahre die Pille genommen und da ist es ja klar, dass es nicht gleich super laufen kann/muss. Dechsi, hast du da Erfahrung mit Zyklustees? Wo bestell ich den am Besten?  :(

lg =) 

Mai 2015 und...

Moni28

@Dechsi: Ich wünsche dir das die Wohnung das ist was du dringend brauchst - ruhig und ansonsten schön gemütlich. Und das du sie bekommst wenn du sie möchtest. Du brauchst dringend eine Pause und eigentlich - sorry- weiß ich trotzdem nicht ob ein Umzug gerade das richtige für dich ist. Ich merke ja gerade was das für ein Stress ist.

@Smily: O wei. Ich wünsche dir das sich das schnell einpendelt. Zyklustee - Keine Ahnung - aber Dechsi weiß bestimmt Rat :-)

@Bonsai: Ich wünsche dir das dein Test positiv ausfällt. Ich bin ja auch bald dran mit testen...mal sehen...aber hier ist es zu stressig als das ich mir da jetzt so einen Kopf mache

Mephistophelessa

Smily, wenn Du einfach Himberblätter- und Frauenmanteltee haben willst, das gibts auch in der Apotheke.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

smily

würde das erstmal reichen? Frauenmantel habe ich da...
lg =) 

Mai 2015 und...

Mephistophelessa

Ich möchte nicht so recht zu etwas raten, da andere sehr viel mehr Ahnung haben. Kindlein-Komm-Tee muss man sich wohl zusammenstellen lassen und trinkt den durchgängig.

Ich glaub ich hol mir morgen auch mal Frauenmanteltee - oder mochte ich den gar nicht? Der Himbi geht ja ganz gut zu trinken.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

nabend, was ein verkorkster Tag :P

/wohnung an sich ist sie ok. Nichts super geniales, aber speziell und gemütlich. AAAABER sie ist im 5. OG und mein Hund wird die Treppen dort nicht freiwillig hochgehen, wegen des Belags und der Steigung :-X Da heißt es tragen :-X Ob ich das auf Dauer will/kann, da bin ich mir nicht sicher....

smily, danke dir. ich hatte letzt ne Pause, in der Sauna. Es ist gut so lang es anhält, aber sobald ich wieder hier drin bin ist der Stress wieder da. Konzentrieren kann ich mich kaum noch udn habe das GEfühl echt nichts für die Uni getan zu haben bisher...
Also Himbeerblättertee bekommst du auch in einem guten Teeladen oder auch teilweise DM oder so. Soweit ich weiß nimmt man den in der ersten Zyklushälfte für den ES, bin mir grad aber nicht 100% sicher. In der zweiten dann halt den Frauenmanteltee, kann auch andersrum sein. Auch den bekommst du im Teeladen oder auch Bioladen. Ich habe meine Himbitee im Bioladen geholt das erste Mal, beim zweiten Mal dann in einem Teeladen. Ich denke mal da sind die günstiger als in der Apo.

Moni, danke. Ja eigentlich bräuchte ich einfach Urlaub und wenn ich zurück bin die passende Bleibe schon fertig eingerichtet. Aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert.
Ich hoffe ihr kommt gut voran mit dem Renovieren?!?

Moni28

Renovieren müssen wir gar nicht. Nur eine Wand neu streichen. Sie ist knallrot und passt nicht zu den Möbeln. Wir brauchen nur erstmal eine Küche (Freitag gehts zu Ikea) und müssen noch andere Möbel kaufen (alles schon geplant) aber nu ist erstmal am Wochenende die Hochzeit meiner Schwester. Evtl. können wir Sonntag dann noch ein paar Schränke aufbauen. Das größte Problem ist der Umzug an sich da uns einfach die richtigen Leute zum anpacken fehlen.  :-/

yarina

ahso, das ist natürlich blöd. Wo wohnst du gleich? Wann wollt ihr genau umziehen?
Ich drücke dir die Daumen dass ihr eine bezahlbare passende Küche findet.

Moni28

Moni28

Guten Morgen,

Ovu war heute nicht stärker als gestern und vorgestern.

Ich bin echt gespannt auf den SST. Nach Anzeichen kann ich nicht gehen. Mein Körper spinnt ja eh bei all dem Stress und nachdem die Pille gerade erst abgesetzt ist - denke ich.

Ich wünsch euch nen schönen Tag

LG Moni

PS: @Dechsi: Hast du drüber geschlafen? Nimmst du die Wohnung? Wobei ich 5. Stock schon heftig finde ohne Fahrstuhl...

yarina

Guten morgen,

Moni, ich hab bis Sonntag Zeit mich zu entscheiden. Wenn ich den Hund nicht jedes Mal tragen müsste hätte ich direkt zugesagt, aber so... ich weiß es echt nicht.
Stellst du nacher mal ein Bild von den Ovus ein?

So, ich muss mich jetzt fertig machen, gleich nen Termin mit einem Prof. :P Danach noch zum Prüfungsamt, einiges klären...

Moni28

Foto macht wenig Sinn aber kann ich heute von zuhause aus trotzdem mal machen.
:)

Bonsai

Morgen!

@dechsi: Oh mann 5.Stock ist oberfies ohne Fahrstuhl! Wieso gibts denn da keinen?
Hund immer tragen ist der Hammer, das würd ich wohl nicht machen...
Du hast ja meist nicht NUR den Hund sondern auch ne Tasche oder Getränke oder oder oder...
Ich glaub wenns grad nicht absolut schlimm ist in der jetzigen Wohnung (ich weiss, die Nachbarn) würd ich noch weiter suchen

/Psychotherapie: Wie hinkriegen? Ist nicht so schwer, ich hab bei der Kasse angerufen, die haben mir eine Liste gegeben von Psychologen, deren Wartezeit unter 12 Wochen liegt, davon hab ich einige angerufen, eine war mir super sympathisch und dann auch ein Volltreffer.
Ich hab die ersten Termine gedacht was mach ich hier bloß  :-X fand das gaaaaanz komisch und so.
Rückblickend (ich hatte so ca. 6 Monate) war es super super gut für mich. Ich hab gelernt wie ich meine Termine besser koordiniere, Druck rausnehme usw.
Bin begeistert, wirklich  :D
Jetzt ist meine Psychologin "leider" im Mutterschutz aber ich hab geplant das ganze weiterzuführen wenn sie wieder da ist (erst nächstes Jahr).

@moni: Klingt super ohne Renovieren, rote Wand überstreichen wird aber sicher auch ncith ganz so easy...
Viel Spaß beim Küche suchen  :)

@smily: Vielleicht mal zur Heilpraktikerin? Mit Homöopathie kann man sicher auch was tun. Mit den tees kenn ich mich leider überhaupt nicht aus...

@me: Kinderfahrradsitz ist gestern gekommen und wurde gleich montiert. Jetzt kann ich mit Rad und Kind in den Bus. Ist schon ein extrem billiges Teil für 35 Euro aber gut, das war ja klar.
Werden wir heut wohl mal testen wenns nicht regnet.

Hibbligkeit ist etwas zurückgegangen  ;D
Ich glaub ich schaffs bis Freitag...
Und dann bin ich gespannt, in mir schleicht sich aber auch schon die Angst ein irgendwie. Selbst WENN es pos. ist glaub ich kann ich erst richtig aufatmen wenn die 12.SSW vorbei ist  :-\

Mephistophelessa

@Dechsi: Wenn Du evtl. auch mir Zwerg noch dort wohnen willst, fänd ich das unpraktisch. Evtl. schreiendes Baby/Kind hochtragen und dann kann man sich nicht gleich kümmern sondern muss nochmal runter wegen Hund. Und zum Gassi gehen musste auch paarmal am Tag mir beiden runter... Dann vielleicht noch Einkäufe? Aber auch so ... wie schwer ist den ein/Dein Westi?

@Bonsai: Ist Freitag schon NMT? Wäre so schön, wenn es geklappt hat! Aufatmen gibts wahrscheinlich erst, wenn man das Krümelchen regelmäßig spürt. s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@Bonsei
Ich hab um jeden Windel eine Schleife gemacht, nochmal um jede Ebene eine und die Ebenen mit Babyflaschen verbunden. Hatte 3 Ebenen. Du kannst die Ebenen auch nochmal mit Geschenkband untereinander verbinden, das Stabilisiert zusätzlich. Ein Pappboden ist am besten und dann um alles durchsichtige Geschenkfolie, so verrutscht auch nichts.

@Moni
Testest du morgen?

@Dechsi
5. Stock ist echt heftig!

@Kitiara/ Smily
s-winken

@mein Bruder
Die Täter sind 14, 15 und 16. Die 15 und 16 Jährigen kommen aus dem Heim und die 14 Jährige ist ein Mädchen! Einfach nur sprachlos!

Sonst war heute Allergietest bei meiner Maus, zum Glück alles negativ  :)

yarina

ihr ward ja schon fleißig.

Moni, ok.. bin gespannt. Göttingen ist arg weit weg, sry, sonst wäre ich helfen gekommen ;)

Bonsai, das ist Altbau, deswegen ohne Fahrstuhl. und entsprechend hohe stockwerke :-X
Denke auch das es eher nichts wird... hm blöd.
/therapie, ich hatte schon mal eine gemacht, war anfangs sehr zufrieden mit der frau, iwann hat sie aber einfach abgebrochen und gemeint sie könne mir nicht helfen wenn ich mich nicht trenne von meinem freund >:( und auf meine probleme weswegen ich hin bin ist sie kein stück eingegangen, deswegen hab ich einfach probleme damit mich noch einmal darauf einzulassen.
Glückwunsch zum Fahrradsitz, ich hoffe ihr könnt ihn direkt testen. Hier reget es seit gestern mittag durchgehend. Mein hund hat mich heut morgen total entsetzt angeschaut ;D Deine Sorgen und Gedanken kann ich so gut verstehen, mir würde es nicht anders gehen :-* Aber versuch positiv zu denken.

Kiti, ne, SS ginge die Wohnung üüüüberhaupt nicht. Da müsst ich ja mich und den Bauch schon hochwuchten, dann  noch Hund, einkäufe etc... später den Zwerg, never...  mein hund wiegt 8,6kg. eigentlich nicht so arg schwer, aber das läppert sich ja auch. wie gehts dir?

Sabrina,  >:( krass. Aber so blöd es klingt, gut dass die alle mindestens 14 sind und damit auch strafmündig. Echt unter aller kanone in dem Alter schon so heftig drauf >:(
Wie gehts deinem Bruder mitlerweile?
Schön dass der Test negativ war. Das ist viel wert.

@me boah, ichhab heut echt nur mit Ar***löchern zu tun gehabt im Studium. Erst ein kommilitone der meinte mich blöde anblaffen zu müssen warum ich überhaupt da wäre, bin ich ja sonst auch nicht >:( joa, muss halt nebenbei auch noch iwie zur uni zu den vorlesungen und arbeiten >:( dann mein prof der mich ausgelacht hat als ich ihm sagte wie ich das teil konstruieren würde, obwohl er es mir beim letzten mal selbst so vorgeschlagen hat >:( und dann im prüfungsamt die dumme nudel hat mich blöde angemacht weil sie eine frage nicht verstanden hat und nicht beantworten konnte. nach dem 3. erklärungsverusch hab ich dann kein bock mehr gehabt und hab ihr gesagt dass ich davon ausgehe dass sie auf dem posten schon öfter mit so einer situation zu tun haben müsste als ich und nicht gedacht hätte das sie keine ahnung hat und es mir leid tut dass ich sie damit belästigt habe. >:( >:( bin echt genervt. Unter mir die Deppen haben auch schon wieder Musik an.  grrr
sry, musste mal raus :-*

Mephistophelessa

Dechsi, komm her mit Deinen Büchern und setz Dich raus in den Garten. Sonne scheint auch und ich bin eh den ganzen Nachmittag wegen Mausis Training unterwegs ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW