Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Ach Dechsi, alles doof. Ich muss dieses "ich will schwanger werden" aus meinem Kopf bekommen. Das blockiert mich irgendwie für alles andere. Es ist jetzt beschlossene Sache: Wenn es auch diesmal wieder nicht geklappt hat, dann wird zum 31.8. gekündigt. Ich suche mir nun etwas, wo ich 1, 1,5, oder 2 Tage die Woche arbeiten werde. Auch wenn ich mich selbständig mache möchte, find ich das wichtig wegen der sozialen Kontakte...

Endspurt ... Bald ist das Semester rum! Nur durch die unterschiedlichen Semesterzeiten an Uni und FH sind ja auch die Ferien so kurz   >:(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, glückwunsch zur Entscheidung zur Kündigung. Finde ich gut. Ist ja auch sonst einfach kein Zustand bei dir. Ich drücke dir die Daumen dass du eine schönen Stelle findest wo du dich wohl fühlst und nebenbei deine Selbstständigkeit aufbauen kannst.

Ach, diese Semesterferien gehen eigentlich, im Frühjahr ist es schlimmer, da hab ich nur 3-4 wochen.

Mephistophelessa

Danke Dir  :) Finanziell ist es ne doofe Entscheidung. Aber für mich persönlich ist es notwendig.

Wann gehts denn in den Tauchurlaub? Und wohin?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich finde das persönliche sollte immer im Vordergrund stehen ;) Was bringt es dir zwar genug oder viel Geld zu verdienen, dafür aber unglücklich zu sein und krank zu werden!??
Wg Tauchurlaub gibt es noch keine neuen Infos. Wir warten noch auf einen Termin. Ein Tauchschulbetreiber vor Ort wollte uns eine Unterkunft organisieren aber weiß noch nicht wann die frei ist... Wenn dann gehts in die Türkei

yarina

s-banghead s-banghead s-banghead
bin grad völlig unnötig zur Uni gefahren, das Seminar fällt aus. Nicht das man uns das via email mitteilen könnte... NÖÖÖÖ da hängt dann nur ein Zettel an der Tür. Grad mal 40km umsonst verfahren, echt klasse >:(

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag?

Bonsai

Oh mann dechsi du hast aber auch kein Glück  :(
Sowas doofes da wär ich auch sauer!

@Kitiara: Als was wolltest du dich selbstständig machen? Und was machst du hauptberuflich? Tschuldige wenn ich das wieder vergessen haben sollte  :-[

@mein Tag: Bis 15 Uhr gearbeitet dann in die Stadt, MANN ich bin 3 Stunden rumgelaufen von A nach B nach C, jetzt hab ich aber alles, bin aber platt.
Hab jetzt zum Geb. vom Patenkind Malen nach Zahlen gekauft und für das Baby verschiedenen krimskrams, ein paar Windeln, Pflegesachen, Söckchen, Stilltee und konnte mir auch einen "Lumpi" von Steiff nicht verkneifen, so ein kleiner niedlicher Kuschelhund  :)

Das Ganze hab ich dann nach Hause geschleppt und war ja SOWAS von platt danach.
Hab mich ins Bett gehauen und wär wohl echt eingeschlafen wenn Neela nicht gewesen wär  :)
Außerdem war mir von der Latscherei echt übel und komisch.
Jetzt zieht grade mein SS Tee  ;D
NEIN ich hab noch nicht getestet, fühl mich aber so abelig und kalt und müde dass ich das grad mal brauche!

Außerdem hab ich für unsere "Pipimaus" Teststreifen wegen evtl. Blasenentzündung mitgebracht, bei uns bleibt ja derzeit keine Hose trocken  :(

Also pillern wir morgen alle mal schön über Streifen  ;D
Alt werd ich heut wohl nicht mehr also schonmal gute Nacht!

smily

Hey

@Dechsi: Ja,...hatte heute viel Verwaltungskram und bin zu gefühlt nichts anderen gekommen. Aber macht nichts. Bin froh, wenn morgen WE ist  ;D
Echt doof mit dem Seminar und noch ärgerlicher, wenn du so lang dafür fahren musst. Ich hatte es nicht so weit zur Uni.

@Bonsai:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest:  s-winken

Ich mach jetzt Feierabend, der Tag war echt stressig ^^
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

smily, ich find die entfernung noch ok. sind ja 40 insgesamt, also hin und zurück. ich wünsche dir einen ganz gemütlichen feierabend :-*

Bonsai, sosososoooooo SS-Tee also -ducken na da kann der Test ja nur positiv werden. Auf was für einen Test pischert dann dein Menne? Auch SST? Wenn der dann positiv ist darf ich dann lachen!?? Ich hoffe Neela hat keine Blasenentzündung, echt fies.
oooooh, einen Lumpi, wie coool :D

Moni28

Guten Morgen

@bonsai: Und???

@me: SST-Frühtest von Dr. Bosshammer gemacht. (ab dem 8. Tag der Empfängnis) In der Früh-SS soll man nach genau 10 min. ablesen. Wenn ich am Fester steh seh ich gerade wo der Indikator ist. Also denk ich mal da ist nix. Ist aber zur Zeit wohl auch besser so wg. Umzug.  Bin dann mal gespannt ob und wann meine Mens eintrudelt.

Meine Schwester ist dann schonmal standesamtlich unter der Haube...ich back dann jetzt mal fürs Kuchenbuffet morgen und falls mein Freund früh frei hat heute nachmittag (sieht eher nicht danach aus obwohl ihm das zugesagt wurde...) gehts ans Möbel bzw Küche bestellen.

@Dechsi: Ist ja echt ärgerlich wg. der Uni.

@all:  s-winken

VLG Moni

yarina

guten morgen,

Bonsai, uuuund, was hat euer Familientestmarathon ergeben?

Moni, och schade, aber wie du schon sagst, so kannst du erst Mal in ruhe umziehen ;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag :-*

Bonsai

Grmpf!

Also erstmal vorab, den SS Tee hatte ich noch von der letzten SS  :P
Nicht dass ihr denkt ich kauf den schon bevor klar ist dass ich ss bin.

Neelas Pipitest hab ich heute morgen nicht geschafft, muss ich mal auf heute nami verschieben, mein Mann hat keinen gemacht, dem hab ich nicht mal gesagt dass ich teste....
uuuund

meiner ist negativ  :( :( :( :( :(

Ich kann mir das EHRLICH nicht erklären! Vielleicht bin ich verwöhnt nach dem "Ein schuss ein Treffer" Prinzip bin ich 2 mal sofort schwanger geworden und ich dachte wenn sogar 2 Schüsse in dem gefährlichen Zeitraum liegen kann ja nix schief gehen  :P

Keine Ahnung ob der auch falsch negativ sein könnte weil zu früh oder so? War aber ein Test ab 10 IE, der müsste ja 4 Tage vor NMT anzeigen.
Selbst wenn ich mich verrechnet hab...

Ach ätzend find ich das trotzdem, bin froh dass ich am Dienstag sowieso den FA Termin hab und hoffe jetzt nur dass meine Mens dann nicht da ist!
Ob jetzt ss oder nicht mit Mens ist ja auch ne Krebsvorsorge irgendwie blöde  ::)

yarina

Bonsai, lass dich mal s-drücken tut mir leid dass der Test negativ war. Vielleicht wars wirklich zu früh :-\  ich drücke dir weiterhin die Daumen, solang die Mens nicht da ist ist alles drin ;)

Bonsai

Danke dechsi.

Heute bin ich theoretisch ES+14 und GV+13, keine Ahnung, ich glaub testen werd ich aber nicht nochmal, höchstens Di beim Frauenarzt mal fragen.

Mich nervts und ich bin auch schon ziemlich traurig...
Werd wohl jetzt mal aufräumen, in den Garten gehen oder sowas.

Na ja wenns NICHT geklappt hat bleib ich euch noch länger treu  :) (nicht dass das anders gewesen wäre wenns klappt)
Dann würd ich nämlich jetzt erst ne Pause einlegen weil April / Mai ET möcht ich nicht, da haben wir schon so viele Termine....

yarina

ich kann deine Entäuschung vollkommen nachvollziehen. Versuch dir einen schönen Tag trotzdem zu machen.

Ich hätte sooo gern Mai ET.. :-[

Bonsai

Wie stehen denn deine Chancen für die Überei im August??

Neela ist ja auch im Mai geboren und ich finde das SUPER!
Ich hab auch im Mai Geb. zwischen Neela und mir liegen nur 4 Tage und es gibt noch andere Geburtstage im Mai so dass das bei uns dann zu viel wäre.

Aber ein Maikind zu sein oder zu haben ist prima, dass kann ich bestätigen!!

yarina

Bei uns ists im Feb und Okt so überfüllt mit Geburtstagen. Ich weiß nicht wie es aussieht mit der Überei, für mich ist klar es wird geübt. Ob ihm das bewusst ist weiß ich nicht.

Bonsai

Hihi das ist bei uns ja ähnlich!
Also mein Mann möchte in zweites Kind aber wann hat er nie gesagt.
Und ich hab halt den Überblick über meinen Zyklus, er nicht.
Es ist nicht so dass er sich drauf verlässt dass ich aufpasse und ich das ausnutze aber er weiss eigentlich auch nie so Bescheid.

Er findet das dann auch affig wenn ich denke ich wär gleich schwanger deshalb hab ich von dem Test auch nix erzählt...

Na ja wir werden sehen, ich drück dir schonmal die Daumen für den August Zyklus  :)

Jetzt muss ich aber was im Haushalt tun, heut abend gehn wir noch auf ein Richtfest, zwischendrin möcht ich noch ne Runde Kutsche fahren.

Also vielleicht bis heut abend oder morgen oder so  :-*

~MaJa~

Hallo

@Bonsai:
ach schade, wäre schön gewesen wenn das mit dem "ein SChuss - ein Treffer" wieder geklappt hätte. s-hug
Hattest du denn noch GV nach deinem vermuteten Eisprung? Also falls sich der ES verschoben hat, waren Bienchen unterwegs? ;)
Und das hibbeln möchtest du wirklich aufgrund der vielen Termine aufschieben? Das Frühjahr ist sooo schön um ein Kind zu bekommen. :)

@Dechsi:
ui, bis August und somit deinem Hibbelstart ist es ja gar nicht mehr lang. :D
Ärgerlich dass du umsonst zur Uni gefahren bist. :( Für mich ist sowas auch immer ärgerlich weil ich ebenfalls einen langen Weg zur Uni habe.

@Moni:
schade dass der Test negativ war. :-[
Alles Gute deiner Schwester und eine schöne Feier morgen!
Küche und Möbel aussuchen, wie schön. :D

@Kitiara:
finde deine Entscheidung wegen des Jobs auch richtig! :)
Das Leben ist zu kurz um sich in blöden Jobs rum zuquälen.

@Rest:
s-winken s-winken s-winken

@me:
Für die nächste Woche bin ich Strohwitwe, mein Mann zieht sich für diese Zeit in ein einsames Ferienhaus zurück und wird ausschließlich an seiner Doktorarbeit schreiben. So langsam will/muss er mal fertig werden.
Ich muss auch viel für die Uni tun (merkt man, oder? ich surfe viel zu viel im Internet um mich abzulenken.. ::) ;D ).
Heute Abend machen wir es uns aber nochmal gemeinsam gemütlich, essen Sushi und schauen das Fußballspiel. Zudem feiern wir noch unseren 6 monatigen Hochzeitstag. ;D

Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Bonsai, meiner scheint das iwie zu merken und fragt mich um ES immer ob es gefährlich ist oder nicht.  ::) :P Danke für deine Daumen :-* Ich wünsche dir einen schöne Tag, viel Spaß beim Kutsche fahren und Richtifest ;)

MaJa, viel zu lang für meinen Geschmack :-[ Genießt den schönen Abend und das Sushi *mjaaaammmi* mir gehts wie dir, muss auch lernen und surfe und surfe und surfe ::)
Ich wünsche dir eine ruhige Woche und deinem Mann gaaaanz viel Erfolg für die Arbeit ;)

~MaJa~

@Dechsi:
aber du meinst August in diesem Jahr, oder? Das ist doch nur noch ein Zyklus mit Verhütung für dich. :-*

Jaaa, Internet ist sehr gefährlich wenn man am Schreibtisch sitzt und lernen sollte.. s-pfeifen

yarina

Maja, ja dieses Jahr ;) mag aber jetzt schon los legen :(

~MaJa~

Kann ich verstehen. s-hug
Wenn man sich so dolle ein Kind wünscht, ist jeder Tag warten zuviel.

yarina

Absolut. weiß auch nicht warum das momentan wieder so schlimm ist... blöde hormone :P

S:D ich glaub meine nachbarn spielen so ein Mafia-autospiel, die Soundeffekte sind jedenfalls unüberhörbar S:D

~MaJa~

Ja, Hormone sind gemeine Biester.  :P

Oha, Mafia-Auto-Soundeffekte, das hört sich nicht gerade nach einer entspannten Geräuschkulisse an. ::) Du solltest mit einem schönen, klassischen Konzert dagegenhalten. Die Brandenburgischen Konzerte von Bach oder sowas! S:D

Moni28

@Bonsai: Wie schade.  s-hug

@Dechsi: August ist doch nicht mehr lange hin...

@Maja: internet ist nicht nur gefährlich wenn man lernen muss sondern auch bei Backen usw.  ;)

@me: Hab keine Lust mehr. Mein Kuchen ist in der Form halb kleben geblieben. Muss schauen ob ich den mit Zuckerguss nocht retten kann.  ::) Und das Backen der Muffins dauert ewig...

Außerdem steh ich im Wald weil ich nicht weiß obs nun was wird mit den Möbeln oder eben nicht. Erst wenn sich mein Freund mittags meldet wenn er schon Feierabend hat weiß auch ich bescheid. Das nervt...