Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Maja, hab schon den Plattenspieler angeworfen mit der Zauberflöte ;D

Moni, ohweh, ich wünsche dir gute Nerven für den Rest des Tages und mehr Erfolg beim Backen.  :-*

~MaJa~

Dechsi,
Zauberflöte ist noch besser! ;D ;D ;D

@Moni:
au weia. Es ist so ärgerlich wenn das Backwerk nicht gelingt, es ist immer so ein Aufwand! :P Hoffentlich kannst du den Kuchen noch retten.  Zur Not musst du die Torte eifrig dekorieren. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Moni28

Ist keine Torte. Ist so ein trockner Zitronenkuchen. Torten hatte sie schon genug. Da ist das dann schon schwieriger mit retten. Aber im Grunde schmeckts hinterher gleich und fällt bei so nem Riesenbuffet kaum auf...und weiß einer das er von mir war?  ::) ::) ::)

Bei meinem Freund siehts zeitlich nicht gut aus...hat die längere Tour bekommen obwohl er vorher gesagt hat das er heute mal pünklich wieder da sein müsste und dann haben sie ihm jetzt noch einen Extrakunden reingedrückt wo er noch warten muss weil die Ware nichtmal fertig ist.  :-X :-X :-X

Moni28

Mens ist da...pünktlich wie ein Uhrwerk...wenigstens etwas  :)

yarina

Moni, das ist schön. Dann wünsche ich dir viel Erfolg für die nächste Runde :-*
Blöd dass dein Freund länger machen muss und ihr keine Möbel aussuchen könnt. Echt ärgerlich.

@me mag weg meine Kopfweh haben? Sind seit gestern vormittag da.

Moni28

Küche und Möbel sind bestellt.  :D

yarina

hey suuuuuuuper, glückwunsch! Schön dass es doch noch geklappt hat :D

Mephistophelessa

Danke, dass Ihr mich in meinem Entschluss bekräftigt!  s-hug s-kiss

Dechsi: Sehr nett, dass Du umsonst dort warst. Man hätte ja die Zeit sinnvoller nutzen können und evtl. sogar lernen...

Moni: Ich bin beeindruckt: So schnell konntet Ihr Euch für eine Küche entscheiden? Ich überlege dann immer noch paar Tage hin und her, ob und wie am besten ...

Konntest Du den Kuchen retten?

s-hug für Dich und  s-motz für die Mens

Bonsai: Ja, meine Mädels sind auch beide im ersten ÜZ entstanden. Und nun üben wir schon ein Jahr. Wird sicher erst, wenn ich mich auf eine Leben mit zwei Kindern eingerichtet und nen Hund gekauft habe ... Aber eigentlich haben wir doch ausgemacht, dass wir zusammen in den März-MT umziehen. Also nicht aufgeben!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Wunsch-ET-Monat: Ist mir inzwischen sowas von egal, nur der 29.2. sollte es nicht sein, aber zum nächsten ist ja noch lange hin  ;)

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Nachtrag an Bonsai: Derzeit rechne ich Gehälter ab. Personalstellen sind hier kaum zu finden. Und selbständig machen möchte ich mich mit dem erstellen von Werbetexten, muss aber meinen Kurs mal weitermachen. Bin eher ein Buchstaben- als ein Zahlenmensch.

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten morgen,

kiti, das hätte man wohl ;) na ich denke doch mal du wirst nicht den nächsten 29.2 als ET treffen ;)

Rest, wünsche euch allen ein schönes WE! :-*

@me, SB da. Ich fahre heut für ein paar Tage weg. Werd aber zwischendurch online kommen.

Mephistophelessa

Dechsi, Dich sucht die Mens aber auch immer heim, wenn Du übers WE wegfährst ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

jap, die dumme nudel hat da iwie ein Gefühl für ;) ;D Aber ich fahre allein, von daher ists nicht so schlimm ;)

smily

Hey Mädels,

@Dechsi: Viel Spaß  :)

@Rest: s-winken ich wünsche ein schönes Rest-WE!

@me: alles fit :)
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

naaabend,

bin gut angekommen. haben schööön gegrillt und ich habe meinen Neffen spüren dürfen :D Ach war das toll. Sooooooo schön s-geileshow

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :-*

Mephistophelessa

Dechsi, genieße die Vorfreude, wenn es erst in Deinem Bauch so strampeln wird  ;) *auch will*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Guten Morgen

@Dechsi:
eine schöne Zeit bei deiner Familie wünsche ich dir! Deinen Neffen hast du zappeln spüren können, das ist toll. :D
Mens -> blöd!  :( Aber immerhin, nur noch ein Zyklus bis du anfangen kannst zu hibbeln. ;)

@Moni:
schön dass dein Zyklus nach der Pille direkt wieder eine normale Länge hat. :)
Glückwunsch zu Küche und Möbeln!

@Kitiara:
du schaffst es bestimmt noch vor dem nächsten 29.2. ein Baby zu bekommen! :)

@Smily:
dir auch ein schönes Rest-We!

@me:
Mein Kleiner tut sich momentan schwer mit dem ein-und durchschlafen. :P Vollmond oder so haben wir nicht, oder?
Ich werde die Erzieherin in der Kita bitten, ihn mittags nicht so lange schlafen zu lassen (falls er überhaupt schläft), denn dann kommt er Abends nicht ins Bett.. :-\

Ansonsten gehts mir gut, nachher besuche ich Koko mit ihren Jungs! :D (die Koko, die sich schon etwas länger nicht mehr hier gemeldet hat  ;D )

yarina

Guten Morgen,

Kiti, ohhh ja. kann s kaum erwarten das auch mal erleben zu dürfen :D

MaJa, Danke dir :-* ja nur noch ein Zyklus, aber das ist sooooo lang noch :P
Grüß Koko ganz lieb von mir. Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Ich hoffe es hilft deinem kleinen wenn er Mittags weniger schläft. Nicht ein- und durchschlafen können ist anstrengend.

@ll macht euch einen schönen Tag, ich brauche ganz dringend Kafffeeeeeeeee ;D

~MaJa~

@Dechsi:
den Zyklus kriegen wir gemeinsam schon rum! :-*

Danke, die Grüße werde ich ausrichten. ;)

Bonsai

Nabend!

Man merkt das alle unterwegs sind, brauch nicht so viel nachlesen  :)

@maja: Oh mann das mit dem Einschlafen kennen wir ja auch, vielleicht nur ne Phase?
Ich hab ja jetzt versucht ein Aufklebersystem einzuführen, sie krieg immer einen wenn sie in ihrem Bett DURCHschläft (sie kommt immer nachts zu uns). Wenn die 10 Aufkleber hat, wollt ich ihr so eine Hängehöhle kaufen.
Sie hat gesagt sie schläft aber lieber bei uns....
Was soll ich da machen? Sie ist nicht bestechlich...

@Dechsi: Prima wie du das meisterst! Ich hätte ja glaub ich ziiiieeemlich viel Wehmut wenn ich jetzt ein Baby sehn würde oder spüren  :-\
Aber wie schön dass es dir so gut gefallen hat!

@Kitiara: In den März MT umziehen kann ich nicht mehr...
Auch meine Mens ist da!

Ziemlich lustig, anscheinend haben wir die hier alle gleichzeitig  ;D

Wenn wir alle gleichzeitig hibbeln, können wir einfach das Thema oben umbenennen  :) :) :)

@moni: Das ging echt schnell mit der Küche, ist doch prima!

@Abkürzungen: Lustig, mir ist eben aufgefallen je nachdem in welchem Forum man so ist sind die Abkürzungen echt anders.
SB heisst z.b. im Pferdeforum Stallbesitzer  ;D ;D
Musste ich grad so dran denken als ich das oben gelesen hab.

@me: Na ja wie schon oben geschrieben, Mens ist seit gestern morgen da. DA war ich dann erst richtig enttäuscht. Hat aber nicht lang angedauert, es ist halt wie es ist...
33 Tage ist der Zyklus dann jetzt.
Den nächsten jetzt versuch ich noch zu nutzen, dann würd ich erstmal 2 Monate Pause einlegen, mal sehn wie s läuft.

Ansonsten war ich gestern wieder im Garten, hab da alles auf links gedreht  :D meinen Miniteich neu gestaltet, bischen Unkaut gezupft und mein Mann hat die Terrasse fertig gerüttelt. Sieht jetzt super aus, nur noch ein paar Wasserpflanzen und einige ander Pflanzen dann ists prima.

Meine Freundin hat übrigens ihre Tochter aus Beckenendlage entbunden....
Ging wohl super schnell und war garnicht schlimm.
Sie hatte sich ja erst eine Woche vorher voll Gedanken gemacht ob jetzt KS ansteht oder nicht, die Kleine hat ihr dann keine Wahl gelassen, ging alles zu schnell!

Bonsai

Noch ein Nachtrag, etwas peinliche Frage (wobei, hier gibts ja fast keine peinlichen Fragen  ;D)

Da ich vor 3 Monaten natürlich nicht wusste WANN ich meine Mens hab, steh ich jetzt irgendwie blöd da mit dem FA Termin am Dienstag.

Ich mein, ich geh hin, allein weil ich mal mit ihr über KiWu sprechen will aber Krebsvorsorge fällt dann flach oder?

Sowas blödes, brauch doch den Stempel für meinen Bonuspass  ;D

yarina

nabend,

Maja, na hattet ihr einen schönen Tag bei Koko?

Bonsai, es ist nicht leicht, aber der kleine kann ja nichts dafür und ich freue mich so sehr auf ihn. Klar tut es mir gleichzeitig auch echt weh. Aber ändern kann man es eben nicht.
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Vielleicht hast ja da mehr Glück. Und wegen deines FA-Termins, mir ging es ähnlich. War kein Problem. Sie hat mich gefragt obs starke Blutungen sind oder nicht und dann haben wir beschlossen einfach einen neuen Termin 2 Wochen später zu machen für die Krebsvorsorge. Hab also bei dem ersten Termin auch einfach nur ein Gespräch geführt. ;)

@me Tag war laaaaaaaaaaang. Viel zu viel gegessen. denke wenn ich zurück bin hab ich wieder ein Kilo mehr drauf :-[ Morgenn noch ein paar Termine und dann gehts wieder heim. Freue mich auf mein eigenes Bett.
So, werd dann jetzt noch bisl was lernen.  Schlaft alle gut :-*

Bonsai

Guten Morgen,

@dechsi: Um 0 Uhr lernst du noch? :o
Dann bist du jetzt ja vermutlich noch nicht wach oder?  ;)

Na dann geh ich einfach mal zu dem Termin morgen und schau mal. Wenn sie das dann nicht macht ist auch nicht schlimm.

Moni28

Nur mal ein kurzes  s-winken. Wir sind so im Stress ich bin fast gar nicht mehr im Internet. Das mit dem Hibbeln verschieben wir nun schweren Herzens auf die Zeit nach dem Umzug.  Ich finds schon Nicht-Schwanger sehr stressig zur Zeit. Das hat dann schwanger gar keinen Sinn.

LG Moni

yarina

hallo meine Besten ;)

Bonsai, ja abends kann ich am Besten lernen ;) Und ich war schon weider um halb 5 wach >:( aber nur weil mein Hund meinen Bruder gehört hat und deswegen gejammert hab bis ich ihn runter gelassen habe. Danach hab ich nur noch bis 8 gedöst... dementsprechend müde bin ich jetzt

Moni, ich finde eure Entscheidung sehr sinnvoll. Und es ist ja auch überschaubar bei euch was den Umzug angeht. Also musst du nicht so arg lang warten. Wünsche euch dass ihr es gut und schnell über die Bühne bekommt.

@me joa, total KO, wenig geschlafen, viel geredet. Baby gespürt. Freue micht auf den kleinen Mann. 

Bonsai

Guten Morgen!

Ist ja tote Hose hier, wo seid ihr bloß alle???

@me: War gestern beim FA, alles prima, hab wieder einige Fragen beantwortet bekommen zur Epilepsie und dem Radfahren mit 180 Puls  :P usw.
War gut.

Bei euch alles prima?