Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Dechsi, Paul ist total handzahm, jeden Abend is "Kuschelstunde"  :D da "hängt" er an der Scheibe und wartet bis wir ihn rausnehmen  ;)
Wow deine sind aber auch toll, gefallen mir!!!!! Find die Tierchen einfach total faszinierend  :)

yarina

Mi, das ist ja echt cool. Meine sind noch total scheu. Nur wenn es einen Leckerbissen gibt kommen sie mal auf die hand. ansonsten sind sie sofort weg wenn ich die tür aufmache. Musste sie leider jetzt auch trenne, das Männchen hat das weibchen zu arg gejagt. Nun warte ich auf ein zweites Terrarium, momentan sitzt er in einem Notaquarium, aber es ist auf dauer zu klein für ihn.
Ich finde solche Tiere auch einfach waaahnsinn. Später mag ich gern noch ein Chamäleon haben, aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen ;) Die sind einfach sehr anspruchsvoll :D

Hasenmutti

@dropsi: ja so ging es mir auch erst, ich war völlig zufrieden mit unserer kleinen Maus und ein zweites war zwar immer auf jeden Fall geplant, aber sooo eilig hatten wir es damit nicht...mittlerweile kann ich aber kaum abwarten bis Juni ist und wir wieder hibbeln  ;D
/Elternzeit: hach genieß das mal, das war soooo schön  :D

@Mi: danke fürs Daumen drücken  :-*

@dechsi: schön das es schon besser geht  :D bald ist alles wieder verheilt  :-*
Bei uns waren Montag und Dienstag Zeugnisferien  ::) und ich wohne in Niedersachsen
/hund: wieso darf er nicht mehr ins Schlafzimmer?

@bonsai: gibt es denn außer Medis keine andere Therapie die helfen würde? Ich hab so gar keine Ahnung von dem Thema  :-\

@me: alles gut, Tag war schön aber auch anstrengend...zum Glück hatten wir heute nicht noch Teamsitzung, so war ich schon um 17:30 zu Hause anstatt 19:30  :D und gleich kommt Desperate Housewifes, besser kanns nicht gehen  :D

Lilly

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@geckos
ich hatte mal einen Madagaskar-Taggecko. Der war sooo süß. Aber den hat mein Ex-Freund dann mitgenommen, und mit ihm angefangen zu züchten.

@dechsi
erste Seite ist alles drauf von mir

@sugarlove
ich hab die ganze Zeit überlegt, kam aber nicht mehr drauf  ;)
Das mit den Hühnern klingt toll, aber ich weiss wieviel Arbeit das macht, und kann verstehen, dass dir das mit 2 kleinen Kindern zuviel wird.

@obstsalat
:D ich hätte gerne eine morgen-abo davon  ;)

@me
nix neues. Every day the same ... ABER, das WE naht  :D :D :D

yarina

Guten morgen meine lieben,

Hasenmutti, Zeugnisferien, hab ich ja noch nie gehört. Aber klasse ;D
ich habe meinen hund aus diversen Gründen verbannt. Erstmal schlafe ich eh schlecht momentan und der Hund nervt einfach nachts mit seinem geschnarche und geschmatze. Im Schlazi liegt Teppich und er kommt somit allein aufs Bett, macht keine Spaß wenn dir um 3 Uhr nachts ein Hund ins Gesicht springt ;) ...
ich hoffe du hattest gestern einen schönen Abend?

ina, sehr schön. ohja, die Taggeckos sind auch super hübsch. *FrischenObsalatrüberschieb* Lass es dir schmecken :D

@me bin noch immer so gerädert. schlecht geschlafen wieder. um 8 hat mein freund mich geweckt, bin aber wieder eingeschlafen...  Werd jetzt noch was lernen. ich mag nimmer
:(

knuffi01

Hallo

leider komm ich noch nicht mit lesen und schreiben hinterher da Matteo mich ganz schön auf trapp hält.

@dechsi: uns geht es ganz guter. Mit Matteo läuft es mal gut und mal schlecht. aber wir gewöhnen uns schon aneinander. Soll dir auch einen ganz lieben gruß zurück sagen.

@hasenmutti: natürlich kenne ich dich noch. wir haben auch mal eine zeitlang gemeinsam gehibbelt

@Mi: ja erst waren wir gemeinsam ss und jetzt warten wir auch gemeinsam auf den übistart. bei uns ist alles super und bei dir.
du bist ja ab heute allein mit deinen zwein. und wie läuft es?

@all: danke fürs nette willkommen heißen

@erste seite:
Geb.   Ich: 19.09.1985
          Fabienne: 24.03.2006
          Matteo: 13.11.3011
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

knuffi, werd die Termine gleich eintragen. Danke für die Grße ;)
ich hoffe ihr gewöhnt euch ganz bald aneinander und könnt dann jede sekunde genießen. Wie macht sich Fabienne als große Schwester? Kommt sie dies Jahr schon in die schule?

knuffi01

Fabi macht sich super als große schwester nur ihren papa will sie nicht teilen. und dann ist auch jede woche für 2-3 tage nicht da. also schon etwas schwierig.
und ja fabsi kommt dieses jahr in die schule.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

Knuffi und Mi, ihr seid Wartis?? :D
Hab zwar jetzt nicht gelesen, wann ihr wieder starten wollt, aber ich wünsche euch eine kurze Wartezeit, bis es losgeht :D ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mi84

huhu ihr lieben  :-*

schreib mal wieder einhändig  ::) ::) ;)
ab heute ist männe wieder arbeiten und ich muss mich erst noch zurechtfinden, muss sich noch einspielen.....lennox hält heute auch nich wirklich viel von schlafen.... ::) :-X

lady, ja wir hibbeln ab herbst wieder, freu mich schon totaaaaal  :)

dechsi, ich hoff dir gehts inzw besser.kann mir vorstellen dass du keine lust mehr auf die lernerei hast, hoff du hast es bald geschafft  :-*

knuffi, jaaaaa wir warten hier zusammen, schööön  :D  super dass sich fabsi gut macht als große schwester, weiter so  ;)

lilly, aaaah stimmt, sugarlove  ;) jetzt weiss ichs wieder  :D

inamama, was is denn am we  ??? ;)

hasenmutti, lg  :) :)

me, muss nach nele sehn, die zickt im zimmer rum...... ::) >:(

Hasenmutti

Huhu

@dechsi: ja hier gab es letzte Woche Freitag Zeugnisse und dann haben die Kids immer Montag und Diestag darauf frei  :) finden die auch total gut  ;D
/Hund: ok, das kann ich verstehen, Hund auf dem Gesicht finde ich auch nicht so lustig  ;D

@knuffi: ja ja, lang ist es her, das gemeinsame Hibbeln  ::)

@lady: schön das du mal reinschaust  :D wie gehts dir??

@Mi:  s-winken

@me: schönen Tag hatte ich heute  :) heute morgen Singen mit Lia, dann hab ich sie zur TaMu gebracht, noch kurz ein bisschen chillen und dann zur Arbeit  ;D nach der Arbeit putzen bei der Feuerwehr (ich bin da Hausmeisterin  ::) ) und dann schnell nach Hause, Abendbrot essen, mit Lia in die Wanne und jetzt schlummert sie schön  ;D
Jetzt steht schon "3 Monate" in meinem Ticker  :D  :D  :D

Schneckerl

@Lilly
Hast eine PN!

@me
nix neues, außer eine fette Erkältung...aber wenn man Sonntags 3 Std. bei Minusgraden draußen steht und Fasching feiert, selber schuld!  ;D
Bin schon etwas vorm WE nervös. Ist zwar alles fertig für die Party, aber soviele Leute bei mir daheim, weiß gar nicht warum ich mir dass antue. ::)

babybiene

all, wow mädels, ihr seid ja wirklich brav am sabbeln!

sorry, dass ich jetzt nicht auf euch eingehe, bin schon müd!

@us: Habe jetzt schon 3 Tage Weiterbildung hinter mir. Eigentlich tut es mir gut ... ist einmal etwas anderes und etwas nur für mich. Amelie hat mich aber heute in der Früh total gekrallt, weil sie nicht von mir weg wollte. Das fällt mir dann natürlich schwer. Aber bei der Oma hat sie dann auch immer sehr viel Spaß und am Abend widme ich ihr natürlich die Zeit und das passt dann schon! Nur noch morgen und dann habe ich 1 1/2 wochen pause!!!

schönen abend euch noch!

yarina

Nabend,

knuffi, schön dass Fabsi sich gut macht. Aber dass sie den Papa nicht teilen mag kann ich nachvollziehen ;)

mi, danke. Ja, die nächste und für dies Semester letzte ist erst in 2 Wochen. Ich hoffe Nele hat wieder aufgehört zu zicken ;) Knuddel Lennox.

Hasenmutti, bei uns haben die Kids dann nur am Zeugnistag die letzten beiden Stunden frei.
Ja, mein Hund ist echt anhänglich, vor allem Nachts. Und das nervt schon ganz arg.
Schön dass du einen ruhigen Abend hattest :-* Jaaa, nur noch 3 monate ;)

Schneckerl, tief durchatmen kleines, du packst das schon. Und du machst es weil du den Tag dann genießen wirst und dich noch viele viele jahre daran zurück erinnern wirst. Es wird bestimmt ein sehr schöner Tag :-* Und ich hoffe dass die Erkältung bis dahin auch weggeht.

babybiene, Schön dass es mit der Weiterbildung so gut läuft. Auch wenn Amelie natürlich nicht ganz einverstanden ist. Morgen schafft ihr auch noch und dann könnt ihr wieder 1,5 Wochen genießen ;)

@me, bin groggy. Würd gern einen trinken jetzt :D Die letzte Klausur heut für den Metallbereich in diesem Sem. Die nächste dann fürs 2.Fach noch in 2 wochen. Dies WE mach ich NICHTS für die Uni ;D Hab eben meine WII ausgepackt und werd jetzt noch ein wenig damit spielen ;)
Die Klausur heute lief ganz gut. Dürfte bestanden sein :D

So, der kleine Kerl mit blauer hose und roter mütze wartet auf mich ;D ;D

Schlaft alle gut :-*

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

oh mann die Nacht war schrecklich, bin noch sooo gerädert, aber hilft ja nix, nele muss ja zur Schule  ;)
Lennox kam so ca alle 2h, ist dann aber auch nie wirklich tief eingeschlafen, wusst nich was er hat, am Hunger lags nich, am wickeln auch nich, bauchweh hat er auch nich, kein Plan. Er kam einfach nich richtig in den Schlaf  :-[ Jetzt schläft er aber zumindest seit halb 6 ALLEIN und ich hab bissl mehr Zeit für Nele bis sie an den Bus läuft, auch schön  :D
Um 10Uhr kommt die Hebi, zum letzten Mal  :-[ schade, denn sie war einfach toll. Gleichalt wie ich und die Chemie hat einfach gestimmt, aber wenn alles gut geht seh ich sie ja relativ bald wieder  ;) ::) ::)

Hasenmutti, schön dass die wartezeit gar nich  mehr solange geht, freust dich sicher sehr!!! :D

Dechsi, Ja Nele hat wieder aufgehört zu zicken und Lennox wurde ordentlich geknuddelt  ;) Schön dass du nun erstmal bissl Ruhe hast vorm Lernstress, genieß es!!!!!

Schneckerl, huhu :) darf ich fragen was am WE ist?  :-*

babybiene, einen schönen Namen hat eure Kleine  ;) ::) ::)

rest > fühlt euch gedrückt Mädels  :-*

sorry dass ich ejtzt nur so wenig schreibe aber ich muss irgendwie noch zu Schlaf kommen, bzw eher bissl zur Ruhe, mal sehn was sich machen lässt  :)

yarina

Guten morgen,

Mi, ohje, na dann hoffe ich das Lennox dir jetzt noch ein wenig Ruhe gönnt. Vielleicht hat er schlaecht geträumt, er muss ja auch iwie Neles Zickerei von gestern verarbeiten ;) Wünsche euch heute einen angenehmeren Tag. :-*

*NeuenObstsalatfürInaschnibbelundindenkühlschrankstell*

mein Hund hat mich die Nacht auch wieder auf Trab gehalten...  :-X Bin genau wie Mi total gerädert. Jetzt warte ich mal wieder auf Handwerker, die sehr wahrscheinlich wieder nicht auftauchen werden... S:D

Co-Co

*reinschleich*

@Mi: Was sehe ich da? Ihr wollt noch dieses Jahr wieder hibbeln?? KLASSE! Das zeigt dann ja auch, dass das lange Warten auf Lennox sich eindeutig gelohnt hat! Und ich bin dafür, dass es diesmal schneller klappt und du zu Lennox erstem Geburtstag schon wieder ss bist! :-* :-* :-*

@Rest: Liebe Grüße an euch!

*wiederrausschleich*

Mi84

da bin ich wieder  ;)

Kaum hatte ich den Beitrag heute Morgen abgeschickt ist Lennox wieder wach geworden....... ::) keine Ahnung was er grade hat....die Hebi meinte eben, er wäre in nem Schub, könnte zumindest zeitlich und so gut hinpassen.
Jetzt hab ich es vor 10 Minuten geschafft dass er auf seiner Spieldecke neben mir eingeschlafen ist, ich hoff es hält jetzt mal ne Weile.....aber ich merk schon...sooo tief schläft er wieder nich....

Coco, hey meine Süße  :-* :-* Ja wir hibbeln dieses Jahr noch  :D :D Ich hffe dir und deiner bauchmaus gehts gut?! Mensch jetzt sind die Tage ja auch gezählt  :o :o :-*

Dechsi, was habt ihr für nen Hund? Unserer is heute auch komisch, schläft an total ungewöhnlichen Plätzen, total untypisch für ihn...hmm alles komisch heute  ;)
Hoff die Handwerker haben dich heute nich im Stich gelassen?!! :-*

yarina

Mi, eine Westi hab ich. Die kleine Trethupe musste ja schon zurückstecken die letzten 2 wochen, aber ab jetzt wirds besser. Hab jetzt ne stunde mit ihm geknuddelt...
was habt ihr für einen?
armer Lennox, ist für ihn ja auch total anstrengend wenn er nicht in den Tiefschlaf kommt.
/handwerker, doch, zum zweiten mal haben die mich schon versetzt. Find ich unmöglich. Erst arbeiten die unsauber und dann jetzt sowas... >:(

Mi84

Dechsi, was sollten die handwerker denn erledigen bei euch?Is schon ärgerlich, würd mich da tierisch aufregen  ::) ::)
Wir haben einen Rehpinscher Mix, also die zweite Seite wissen wir nich  ::) :P :P
Lennox hat es nochmal geschafft, glaub er is im TIEFschlaf  :D  *WillsAberNichBeschreien*
Westis find ich übrigens ganz goldig  :) :)

yarina

Mi, *flüstermodusan* wie schön dass er jetzt gut schläft, ich hoffe er kann jetzt mal schön auftanken ;)
Meine Rolläden wurden im letzten Jahr repariert und seitdem klemmen die ganz arg. Das sollten die jetzt nachbessern. Bin auch ziemlich sauer, aber im Augenblick hab ich kein Nerv mich damit auseinander zu setzen. Hab schon den ganzen Morgen verschiedene Makler versucht zu erreichen... ohne Erfolg. Ich hasse telefonieren...
*Flüstermodusaus*

Bonsai

Morgen,

Ach mann ich hab ne Pechsträhne, Neela ist seit gestern krank, hat Fieber, also durfte ich nach einem Tag arbeiten schon wieder ne Krankmeldung einreichen...
Na ja immerhin schläft sie ganz gut.

Dafür bringt mich meine Zunge um (hab mich doch draufgebissen beim Anfall), so schlimm war das noch nie, ist echte ne nette Diät, essen ist nämlich nicht so dolle  :-\
Sorry ich bin eine Jammerliese....

@Dechsi: Bäh wie blöd mit den Handwerkern? Haste denen jetzt mal Dampf gemacht?

@Mi: Oje dann wünsch ich dir schonmal im Voraus ne gute Nacht für heute  ;)

@Schneckerl: Ist es ne Karnevalsparty?

A propos Karneval, bei uns im KiGa ist Thema "Petterson & Findus".....
Was mach ich denn da bloss??
Muss wohl mal googlen was es da so gibt, wirklich begabt bin ich beim Basteln aber nich.

@me: Fühl mich total einsam irgendwie  :'(
Ganz freakig aber ich bin so "aus dem Tritt" mit meinem Tagesrythmus und hab echt manchmal das Gewühl als ob ich abwesend bin.
Ich glaub ich werd verrückt.

Na ja mein Mann hat jedenfalls heut den ganzen Tag ne Veranstaltung von der Firma incl. Abendprogramm und die Kleene schläft die ganze Zeit.

Werd wohl heut nami mal in Stall fahren wenn meine Schwiegermutter aufpassen kann.
Einmal Frischluft für mein desolates Hirn.

@ach so wegen den Anfällen: Schwierig ist die Therapie, bei manchen gibt es bestimmte Zonen im Hirn wo man dann operieren kann, ansonsten versucht man halt die Anfälle mit Medikamenten zu unterdrücken.
Was mir jetzt lieber ist weiss ich auch nicht, da ich ja im Vergleich zu anderen echt wenig Anfälle habe und immer nur beim Aufwachen also ist ja der Leidensdruck nicht soooo hoch.

@Me: Ich geh mal Tomatensuppe kochen  :)

Hasenmutti

@schneckerl: ja das steht uns am nächsten Wochenende bevor, in der Kälte stehen und Karneval feiern  :D gute Besserung dir  :-*

@babybiene: oh mensch das kann ich gut nachvollziehen, das dir das schwer fällt Amelie dann abzugeben  :-\ aber wenn mal weiß die Kleinen haben es dann gut und beruhigen sich wieder dann gehts...

@dechsi: musste kurz überlegen welchen Kerl du meinst mit der roten Mütze, aber dann hats geklingelt  ;D
/Handwerker: und kamen sie noch?? Ach nee, habs grad gelesen...so ein Mist  >:(

@Mi: ich hoffe eure nächste Nacht wird besser, damit du ein bisschen Kraft tanken kannst  :-*

@bonsai: das find ich aber auch ein schwieriges Thema für Karnval...hm vielleicht Petterson...oder Findus??  ;) Wir haben Thema Zirkus, da gibts dann schon ein bisschen mehr Auswahl...
drück dich mal, weil du so einsam bist  :-*

@me: alles gut, es ist Wooooooooocheneeeeeeeeeeeende!!!  :D Gleich kommt meine beste Freundin mit ihrem Freund und wir machen uns einen gemütlichen Fernseh-Wein-Sambuca-Abend  ;D

babybiene

Dechsi: Super, dass du die Prüfung gut hinter dich gebracht hast. Ein lernfreies WE gehört einfach auch dazu!!!  ;)

Mi: Das ist ja wirklich mühsam, wenn die Schlafphasen so kurz sind. Solange es nur ein paar Nächte sind, geht es ja halbwegs aber wenn es längere Zeit so ist, dann ist das wirklich anstrengend und bei 2 Kindern, da kann man sich ja dann nicht mehr so leicht hinlegen! Wünsche dir, dass du heute eine ruhigere Nacht hast!
Danke für das KOmpliment!

Bonsai: Das wird schon wieder! Ich habe auch manchmal solche Phasen! Meist stimmt dann irgendewtas nicht und ich weiß nicht was es ist. Wenn ich dann mit meinem Mann rede, kommt dann immer der Ursprung für dieses "Neben sich stehen" hinaus! Vielleicht hilft es dir auch! Hat dir die Frischluft gut getan? Wie gehts der Zunge?

Hasenmutti: da hast du recht! Jetzt sind die ersten 4 Tage rum und alles ist gut. Amelie freut sich immer, wenn ich nach Hause komme und dann wird noch ganz viel gespielt - aber wehe, ich bin nicht in ihrer Nähe!  :) Aber es ist ein tolles Gefühl, wenn sie Zeit mit mir "nachholen" möchte! Schönen Abend heute noch!!!

@us: Ich lieg schon im Bett und mach es mir auch gemütlich! Amelie schläft seit 19.30 Uhr!  :) Morgen Früh holen wir meinen Mann von der Reha ab und machen uns ein schönes WE!

Wünsch euch allen ein schönes und erholsames WE!!!