Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Moni28

s-winken s-winken s-winken

Wünsch euch nen schönen Sonntag.

Waren gestern sehr erfolgreich bei Ikea  ;D und nen Mieter für die Wohnung von meinem Freund haben wir evtl. auch. Es geht aufwärts und nun ans Schränke aufbauen usw...

VLG Moni

~MaJa~

Guten Morgen

@Bob:
klingt total interessant, diese Studie an der du teilgenommen hast. Weißt du wie die genau heißt?
Abnehmen bei PCO ist ja oft deutlich schwieriger als bei normaler Hormonlage. Schön dass es bei dir so gut geklappt hat. :D

@Moni:
Sehr erfolgreich bei Ikea - das hört sich gut an! ;)
Schön dass es so gut voran geht bei euch.

@Kitiara:
was sagt die Tempi?

@me:
bin heute schon wieder so früh aufgewacht, ich bin immer schon vor 6 munter.. Jetzt malen beide Kinder friedlich gemeinsam am Schreibtisch der Großen.  :)
Heute Mittag kommt mein Mann nach Hause und heute nachmittag fahren wir zu meinem Vater, der hat nämlich Geburtstag!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Guten Morgen!

MaJa, ich wünsch Euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier! Danke, dass Du für mich nicht aufgegeben hast. Tempi ist wieder hoch und der 10er SST zeigt eine zarte Linie  :)

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Kitiara... :D :D :D
Das ist ja genial! :D

Wie zart ist die linie? Hast du ein Foto? Sag ich doch, dass du eine schöne Kurve hast! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

nabend,

bin wieder daheim. hab viel getan, aber iwie das gefühl es ist nichts hängen geblieben.  :-\ bin relativ verzweifelt grad...

Kiti, wuuuuhhaa , das wäre ja top :D ich hoffe die linie ist morgen schon stärker  ;D

Maja, schöne Feier. Ich hoffe du hast jetzt wieder mehr zeit und dein Mann hat einiges geschafft in der Woche :D

Bob, cool, das klingt super interessant mit der Studie und umso besser dass es bei dir geklappt hat. Dann schaffst du es auch wieder :D

Moni, hey super. Das klingt schon deutlich positiver als die letzten Tage ;) witer so

@me müde, leichten sonnenbrand und seit nun 5 tagen kopfweh und es geht einfach nicht weg. Mist wetter >:(

Mauserl

Hallo und guten Abend ihr Lieben

Ich würd auch gern noch bei euch mit machen wenn ich denn noch darf!

Moni, das hört sich ja toll an bei euch! Was hast denn alles gefunden beim schweden? *neugier*

Kitiara:  :o wie ne 2 Linie am SST? coooool

dechsi: blöd was das lernen scheinbar so erfolglos war  :( hoffentlich kannst dich bald wieder besser konzentrieren

maja: hast du sonst immer länger/besser geschlafen? hattet ihr spaß auf dem geb?

me: der albtraum hat schon seid letzten Do ein ende, der Zyklus wurde einfach abgebrochen, ich bin also fertig in der Kiwu und ich geh da auch nicht mehr hin! Mein körper scheint mir die hormone augenscheinlich nicht besonders übel zu nehmen, also mal sehen was da noch kommt
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

mauserl, klar darfst du :D  schön dass dein zyklus beendet ist. Ich hoffe du findest jetzt einen weg mit deinem körper zusammen :-*
Danke, ja, das hoffe ich auch.

2:0 schon für min Spanier :D wie schööön

Mephistophelessa

Huhu  :)

@Dechsi: Und wenn Du Dich mit Medikamenten in die richtige Bahn bringst? Ist ja langsam nicht mehr schön. Ich fand das Studium ne tolle Zeit, aber der Prüfungszeitraum war immer stressig.

@Mauserl:  s-hug Schade, dass die KiWu nix brachte!

@MaJa: Foto würde ich ja noch hinbekommen, aber dann auf den PC bringen - das macht üblicherweise mein Freund.  :-[

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, normal ist das nicht so extrem in der prüfungszeit wie diesmal. wenig schlaf ja, aber der rest :-X hab schon zu viele tabletten genommen die letzten tage... werde wohl morgen evtl dann eine etwas stärkere nehmen wenn ich das gefühl habe es könnte helfen. Wenn ich morgen mit migräne aufwache werd ich nicht antreten zur prüfung.
Foto auf PC ist einfach ;) entweder kabel zwischen kamera und PC und dann kopieren oder über die speicherkarte

Mauserl

dechsi: danke das ich wieder einsteigen darf. ach, ich weiß gar nicht was ich mir wünsch oder was ich will, ich weiß nur das ich nicht mehr in die kiwu will  ;)
meine sis hat ja während ihres studiums mit autogenem training angefangen und schwört ja drauf, vielleicht würd dir das ja auch was helfen?
Bist du auch gegen die deutschland besieger?  ;)

kiti: so traurig bin ich da nicht, ich hab mich in der kiwu und mit den hormonen eh nicht wohl gefühlt und ich hab ja mal hier geschrieben das ich mir einfach nur wünschen würde das es aufhört und so ist es jetzt auch passiert  s-springen ich hätte echt schon gar nicht damit anfangen sollen  >:(
versuchs doch mal selbst mit dem foto  s-frauenpower
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mauserl, ich bin schon immer FÜR Spanien ;) und war auch gegen Deutschland  :P ::)
joa, autogenes Training hatte ich auch schon mal überlegt, aber erstmal muss ich jetzt einiges regeln und in die Wege leiten, dann ist schon ein großer Batzen von meinen Schultern ;)
Ich drücke dir einfach die Daumen dass sich bei dir genau wie bei Mieze oder auch Hasenmutti einfach etwas einschleicht. Leise still und heimlich ;)

Mephistophelessa

Ihr seid süß! Mal schauen, wie es morgen aussieht. Wäre ja zu schön, wenn es nun geklappt hat und diesmal auch gut ausgeht.

@Dechsi: Nee, mit Migräne würde ich auch gar nicht erst hingehen. Da verschenkst Du ja einen Versuch. Ich drück Dir feste die Daumen, dass Du gut durch die Prüfungen kommst. Verschieben ist auch immer Mist  s-hug

@Mauserl: Hast Du schon eine Idee, wie es weitergehen wird?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, lieb von dir :-*  und bitte immer schön positiv denken :D

Mephistophelessa

Positiv denken ist dieses Jahr sehr schwer. Hab ich schon erwähnt, dass nun letztes Wochenende auch noch unsere Mikrowelle die Hufe hochgerissen hat?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

S:D schei* Mikrowelle S:D Tut mir leid dass immer neues dazu kommt bei dir :( s-hug da wird es wirklich zeit für tolle nachrichten

Mauserl

dechsi: das tut mir gar nix, ich bin eigentlich kein fuba fan, ich hab zwar fast alle spiele geschaut, aber nur damit ich mit reden kann.  ;)
ich glaub ich hab einiges verpasst! das hört sich so nach umbruch bei dir an! hoffentlich bekommst du das schnell alles so hin wie du es dir wünschst!  s-superdaumen
wie hasenmutti, die wollt doch in die kiwu...?? cool!
ja, irgendwie wärs toll aber irgendwie auch nicht, ach mensch, wenn nicht immer alles so kompliziert wäre  :'(

kiti: also meine daumen sind dir gedrückt! wann hast denn nmt?
ne, keine idee ob und wie es weiter geht!
doof mit der mikro, aber die sind ja zum glück nicht sooooooo mega teuer, aber klar ärgern tuts einen auch.
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Mephistophelessa

Langsam muss es wieder besser werden.

Waren heute das letzte Mal im Schwimmbad zum springen üben. Am 11.7. bekommen dann alle Eltern mitgeteilt, ob und wie es nach den Ferien für die Kinder weitergeht. Wir werden sehen. Langsam glaub ich aber, dass die Kleine wirklich nicht mehr will. Sie fragte "Und was ist, wenn ich jetzt Angst habe, vom 3m zu springen? Darf ich dann nicht mehr hin?" Wir werden was anderes schönes für sie finden. Spaß und Kindheit sind wichtiger als Dressur. (Jetzt mal bös augedrückt)

Nun aber husch ins Bettchen. Wann ist denn morgen Deine Prüfung? Und was? Muss doch Däumchen drücken ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mauserl

ui dechsi du hast morgen prüfung?  s-daumendruck
aber dann abmarsch ins bett  ;)
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Mephistophelessa

@Mauserl: Beim Spiel Deutschland - Italien bin ich doch tatsächlich in der 89. Minute eingeschlafen und hab mich am nächsten Tag gewundert, weshalb es 1:2 stand.  ;D

Genau, wäre prima, wenn Du auch einfach so schwanger werden würdest. Bei einem Kumpel von mir hatte das erste Kind auch nur mit KB geklappt (mieses SG) und dann schlich sich was kleines einfach so ein (konnte sich nur leider nicht festkrallen).

Ja, Mikro ist nicht soo teuer, aber es summiert sich leider...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mauserl, leider ist das Leben eben kein Ponyhof sondern ein ganzes Gestüt und somit viel Arbeit...  :( Ja, bei mir wird sich hoffentlich so fast alles ändern. Dafür brauche ich ganz viele Daumen ;)

/Prüfung Konstruktionsmethodik um 12uhr.

danke für eure Daumen :-* lieb von euch, kann ich brauchen. ich werd tatsächlich jetzt ins Bett gehen, erst alles nochmal lesen und dann schlafen. mein kopf brummkreiselt.

Kiti, ne da hast du recht. Wenn es ihr keinen rechten Spaß macht ist es besser ihr schaut nach etwas anderem.

Mauserl

also da hättest dann auch nicht mehr schlafen müssen  :P ;D hast echt was spannendes verpasst  S:D ;D
ich weiß gar nicht ob ich einfach ss werde will, ich bin doch immer so hin und her gerissen und momentan denk ich es ist schon besser wenns nicht klappt...  ::)
ist aber doch immer so das mehrere teile auf einmal den geist aufgeben, oder wehe man kauf sich mal was teureres, dann kommt immer gleich der hammer.. ist überall gleich, leider!

dechsi: also meine daumen kannst haben! aber neugierig bin ich ja trotzdem was du meinst!  ::)
naja auf nem ponnyhof wärs wohl auch langweilig aber gleich ein gestüt, die mischung wäre hald toll! aber naja ist hier nicht wünsch dir was sondern so ist es.
gute nacht, schlaf gut!
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Mephistophelessa

Ach, ob 1:2 oder 0:2 - raus ist raus  ;)

@Dechsi: Gute Besserung für Deinen Kopf! Ich denk morgen an Dich, aber nicht an Konstruktionen, sonst kommst Du nur ganz durcheinander  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mauserl

ja, da hast du recht, ABER ob handspiel oder nicht und dann 11 meter ist schon spannend! find ich zumindest!
kannst wohl heut auch nicht schlafen was?
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Ich musste noch auf den Trockner warten  ;)

Nachdem der 10er heute schwächer ist als gestern  :o , hab ich dann einfach nen Digi gemacht und der sagt "Pregnant 1-2". Dann hoff ich nun mal, dass morgen (und auch danach) die Mens wegbleibt und dann mach ich einen Termin bei meiner FÄ  :)

Wünsch Euch einen schönen Tag!

Dechsi, viel Glück und Erfolg für Dich!

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Guten Morgen,

@Kitiara: Das klingt ja toll. Ich wünsch dir das die Mens wegbleibt und der Test sich bestätig.  :D

@Mauserl: Hin- und Hergerissen kenn ich. Wir habens erstmal verschoben bis nach dem Umzug. Aber ich denke danach wird dann weitergehibbelt auch wenn die Vernunft sich manchmal einschaltet es besser zu lassen.

@Dechsi: Auf meine Daumen kannst du zählen.  ;)

@me: Wir haben ja ein Dachschrägen-Problem. Wir haben dafür 7 Mal das Exp.edit-Regal mit den 5 Würfeln nebeneinander plus Körbe in Weiss (erstmal nur fürs Schlafzimmer) mal 12 geholt. Dazu einen Haufen Kleinkram. Stangen und Haken für Küchenzubehör. Diverse Aufbewahrungen fürs KiZi. Das Übliche Kleinkram dazu...und einen tollen und teueren Sessel in Weiss mit Bezug fürs Schlafzimmer.  So richtig drin wars nicht aber wir wollten ihn Beide und er passte noch auf den Anhänger.  ::) Waren dann über 700 EUR für einen Ausflug nach Schweden. Aber der Großteil war für die Dinge die wir von vornerein haben wollten also ist das schon ok.

Die Möbel haben wir jetzt alle bis auf die fürs Bad zusammen (und fürs Bad haben wir schon welche ausgesucht) nun gehts dann ans Aufbauen. Uns läuft die Zeit doch etwas weg aber heulen hilft ja nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

LG Moni