Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mauserl

Guten Morgen

kiti: aja, hoffe du hast das ende auch nicht wieder verschlafen  S:D :P
s-springen s-springen s-springen das ist ja prima! herzlichen glückwunsch! ich freu mich voll für dich! klar bleibt die mens weg, die hat frau nämlich nicht wenn sie ss ist  ;) ne, im ernst, das muss gut gehen, ich drück die daumen!  s-daumendruck s-so

moni: ui, hab ich auch nicht mitbekommen. wie lang macht ihr denn ne pause oder besser gefragt, wann zieht ihr denn um? blöd wenn einem die entscheidung so schwer fällt und das herz ja sagt aber der kopf nein...
hört sich toll an, da habt ihr ja echt ne menge gefunden! habt ihr niemanden der euch beim aufbauen helfen könnte?

Dechsi: hast du gut geschlafen? hast du heut immer noch so schlimm kopfweh?
viel viel glück für die prüfung heut! go dechsi, go dechsi go go go s-daumendruck s-daumendruck

me: mir tut heut tooooooootal das knie weh, kanns nicht mehr ganz ausstrecken, ich habs wohl im schlaf verdreht  :o ::)
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Guten Morgen,

kiti, wuaaaaaaah ;D s-so s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen herzlichen Glückwunsch zum positiven Digi. Wie toll ist das denn. Ich drück dir wirklich alles dass du diese SS komplett genießen kannst und alles gut geht :-*

Moni, wow da habt ihr ja gut zugeschlagen. Ich bin ein absoluter Fan dieser Regale und werd mir da wohl auch noch 1-2 von anschaffen ;D

Mauserl, jap, kopfweh noch immer präsent, aber ich denke ich werds in den griff kriegen wenn ich gleich mal kaffee getrunken und bevor ich fahre eine tablette genommen habe.

Danke für eure Daumen, das ist so lieb von euch :-* :-* :-* bin hibbelig :-X Brauche jetzt erstmal Kaffee und dann les ich noch ein wenig. grad noch paar anrufe erledigen...

~MaJa~

Guten Morgen

@Kitiara:
Juchuuuuuuuuu!  :D :D
Wie genial, gut dass du den Digi gemacht hast und das Ergebnis schwarz auf weiß hast!
Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so s-so

Mikrowellen kann man gut auch die günstigen kaufen. Wir haben jetzt innerhalb von 10 Jahren die zweite Mikrowelle für 40€ und die funktioniert noch wunderbar! :)

Finde auch, dass man Kinder nicht zu etwas nötigen sollte was sie eigentlich nicht wollen. Vor allem wenn es sehr Zeitintensiv ist..

@Mauserl:
Darf ich fragen warum du in der Kiwu warst?
Auf jeden Fall ist es gut, sich erstmal mit seinem Körper zu versöhnen. Künstliche Hormone können eine ganz schöne Belastung sein, gut dass sie deinem Zyklus offenbar nicht so sehr zugesetzt haben.

@Moni:
ich liebe Expedit! Sieht bestimmt sehr schön aus unter den Schrägen.  :D
Wir haben einen großen Expedit als Raumteiler, da kann man von beiden SEiten Bücher reinstellen, weil die Fächer so tief sind. :)

@Dechsi:
du hast ja wirklich oft und viel Last mit der Migräne. Hast du schon mal Therapien deswegen versucht, Betablocker oä.?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deine Prüfung! s-daumendruck Und bestimmt ist vom lernen mehr hängen geblieben als du glaubst. :-*

@me:
Geburtstag gestern war sehr schön, wir haben den ganzen Abend draussen gesessen. Meine Oma war auch dabei, sie ist fast 90 und hat Demenz. Im Moment ist sie sehr stabil, vor allem von der Stimmung her, da fand ich es total schön Zeit mit ihr zu verbringen (auch wenn sie mich 5 Mal gefragt hat wer denn dieser Mann neben mir wäre - mein Mann!  ;D ;D ).
Jetzt muss ich weiterlernen, habe nur eben eine kleine SO-Pause gemacht. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Danke Mädels, Ihr seid lieb!

@Dechsi: Verscheusch die ollen Kopfschmerzen!

@Mauserl: *Lach* sorry, aber meine Mädels standen gestern abend wieder vor mir, weil beiden plötzlich die Füße ganz schlimm wehtaten. Hab sie wieder zurück ins Bett geschickt mit der Begründung, dass mir das nicht passiert, dass die Füße beim Schlafen plötzlich wehtun. Aber Betten scheinen doch gefährlich für Beine und Füße zu sein.  ;D Gute Besserung für Dein Knie, sowas ist wirklich unangenehm  :(

@Moni: Seid Ihr nicht wegen Kinderwunsch auf Wohnungssuche gegangen? Schön, dass Ihr so viel gefunden habt und manchmal muss man sich auch mal etwas gönnen  ;)

@MaJa: Ein schönes Alter hat Deine Oma. Aber das mit der Demenz ist traurig :-\ Wann beginnen denn Deine Prüfungen?

So, Bildchen ist gemacht, nun muss ich als nächstes ein Kabel finden, das zwischen Kamera und PC passt  ::) Ein Schritt nach dem anderen ...

Mädels, ich bin so bekloppt: Trau mich nicht, nen FÄ-Termin zu machen aber überleg schon, ab wann ich das Kind für die Krippe anmelde ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Kitiara:
Du bist nicht bekloppt, sondern SCHWANGER!  ;D ;D

Viel Erfolg mit dem Kabel, ich bin gespannt auf dein Bildchen. :)

Meine Klausuren beginnen Dienstag nächster Woche. Dienstag eine, Mittwoch drei udn Donnerstag zwei Klausuren. :P
Und danach frei für 3 Wochen. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

6 Prüfungen in drei Tagen bzw. drei an einem Tag sind aber auch der Hammer!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bonsai

Boah! Kitiara HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :o :o

Der Hammer, immer wenn ich ein paar Tage nicht da bin wird hier wer schwanger  ;D
Wie schön.

War am WE wieder viel unterwegs, Garten, Museum ect. und les erstmal nach und meld mich später oder morgen nochmal  :)

Mauserl

oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh man jetzt war plötzlich alles weg  >:(

dechsi: ich hoff das blöde kopfweh und die aufregung haben sich jetzt verzogen und du schreibst ganz lässig und cool deine prüfung! du schaffst das!  s-daumendruck

maja: kurz gesagt wegen pco syndrom. ja das mit den hormonen ist so ne sache... ich wollt die eh nie nehmen aber der doc hat mich total überrumpelt und mein mann na klar auch gleich... naja nun ist es vorbei und zum glück will mein körper damit auch abschließen  s-springen
schön das du gestern so nen schönen tag hattest! ist ja echt lustig mit deiner oma, vor allem find ich lässt sich mit etwas humor so ne blöde Demenz als angehöriger besser verschmerzen, schlimm genung das mit anschauen zu müssen ohne helfen zu können.

kiti: du bist sooooo fies, ich hoff du hast jetzt ein schlechtes gewissen und entschuldigst dich gleich heut noch bei deinen mädels! ich hab echt fies knie aua *jammer* vor allem vergess ich manchmal das es weh tut und wenn ichs dann voll ausstreck tuts um so mehr weh... (tut nur weh wenn ichs voll ausstreck)
wie siehts aus mit dem foto?
ui, für was lernst du denn? da hast aber auch ein ganz schönes lern pensum vor dir!  :o

hallo bonsai  s-winken wie gehts dir?
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Froschili

Kiti: Wow, Herzlichen Glückwunsch  :D Cool...

@alle mit Prüfungen: Good Luck!

Zu mehr hab ich leider keine Zeit, bin auf Arbeit und hab viel zu tun: u. a. Prüfungen vorbereiten -->zu Maja schiel  8)

@Rest  :-*

PS: Wir haben diesen Monat nicht verhütet...na mal schauen  :P.

Mephistophelessa

@Bonsai: Schön, Dich zu lesen!

@Mauserl: Das ist MaJa mit dem Hammer-Prüfungspensum...  Ich werd mich sehr wahrscheinlich nicht entschuldigen  ;) Die beiden haben noch rumgeturnt statt zu schlafen und ich diskutier nicht mehr nach dem zu Bett bringen. Ernsthafte Sorgen ja, aber nicht schlafen können weil das Gras grün ist und so ne Sachen - nein. Je länger man mit meiner Kleinen diskutiert um so größer die Chance zu verlieren. Die findet die unglaublichsten Argumente, bis Du platt bist.

@Froschili: Schön, dass auch Du wieder da bist! Da bin ich ja gespannt, ob Du mit zu den März-Mamis kommst  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

*mitdröhnendemKopfaufsSofaquäl*

erste geschafft :-[ müsste passen. Hab 5 minuten vor Start erfahren dass wir das Skript nutzen dürfen >:( nu ja, hab nciht alles geschafft, paar teilaufgaben fehlen, zeitmangel... war sooo viel zu schreiben und zu zeichnen... hatte kein geodreieck dabei, total vergessen.

Kiti,  ;D du bist ja echt cool. beim Foto machst ein Schritt nach dem anderen und mit dem FA bist du schon 3000 schritte weiter ;) Tschaka du schaffst das.

Froschili, freu tmich von dir zu lesen, daumen sind gedürckt.

Bonsai, na wenn man durch deine Abwesenheit SS wird dann bitte, mach das doch noch ein paar Mal :D ;D Vielleicht hab ich dann auch mal Glück

Maja, wow, das ist ja ein richtig heftiges Pensum :o bin froh dass es sowas hier nicht gibt. Ich drück dir die Daumen.

Mauserl, danke :-* aufregung war dann weg, kopfweh sind mehr geworden im laufe der prüfung.

@me mein körper spinnt total. Mir ist dauerübel, UL und Rückenschmerzen, Tempi noch immer oben trotz Mens und dann die Kopfweh dazu...

Mephistophelessa

Dechsi, immerhin ist das Bild gemacht und damit die Anzeige vom Digi schonmal gesichert  ;D

Ich find es gar nicht mehr witzig, was Dein Körper da so macht  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, ich auch nicht ;) aber was soll ich machen. ich hab ja die hoffnung dass es besser wird wenn ich alles geklärt habe. Muss dafür warten bis meine Eltern aus dem Urlaub zurück sind und noch ein paar Infos einholen... und wenn dann alles klar ist sag ich es hier auch ;)

das ist schön dass du wenigstens das foto schon hast. Was sagt denn dein Mann? hast du es ihm schon gesagt?

Mephistophelessa

Da bin ich ja gespannt, was Du uns berichten wirst.

Mein Freund ist auch erstmal eher verhalten und hofft mit mir, dass die Mens wegbleibt. "Ausser warten können wir erstmal nichts machen"
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

da hat dein freund wohl recht. und genau das ist das Schwierige daran. Die Gewissheit nichts tun zu können als zu hoffen :-[ aber ich denke positiv denken hilft da ungemein.  ;)

Mephistophelessa

Mädels, ich brech gleich ... war da heute nicht ein Aushang im Kindergarten wegen Scharlachangina?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mauserl

hi froschi, wann hast du denn nmt? dann drück ich doch direkt mal die daumen das es geklappt hat! :)

kiti: ui, das mit dem lernen ist in die falsche zeile gerutscht!  ::)
meinst wie deine mädels geschaut hätten wenn du dich entschuldigst wegen den fuß schmerzen ;D aber du hast na klar recht, wenn die nur faxen machen muss man das nicht auch noch unterstützen.
hattest du das schon? hatten deine mädels schon scharlach? ist das gefährlich für dich und dein würmle? sorry, hab keinen peil davon! bei uns im kiga sind windpocken..

dechsi: ist ja ärgerlich das du das mit dem skript erst ein paar minuten vorher erfahren hast und das mit dem geodreieck na klar noch viel mehr aber um so besser das es trotzdem gut gelaufen ist!  s-daumenhoch blöde kopfweh echt! das braucht doch kein mensch...  >:( schön das du dann ruhiger geworden bist, dann gehen einem die aufgaben auch viel besser von der hand.
oh man, hoffentlich findest du bald was was dir hilft, denn normal sind deine beschwerden ja wirklich nicht! wann kommen denn deine eltern zurück? Ich bin echt gespannt was du da planst  ::)
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

kiti, ach herrje, das ist ja mal mächtig fies. ich hoffe ihr bleibt verschont. ich hab heut auch von der uni eine warnung bekommen dass es einen meningitis Fall dort gibt :P

Mauserl, meine eltern kommen nächsten montag wieder ;)
bin gespannt was es für eine note wird ;) Ich hatte schon mal den Fall dass meine Mum ausversehen meinen Taschenrechner wieder ausgepackt hat aus meinem Rucksack, für eine Matheklausur seeeeeeeehr fatal :D ;D

Mauserl

ist hirnhautentzündung ansteckend? oder wieso warnen die?
dechsi dann kannst du doch nicht heut schon von deinen plänen reden wenn das alles noch mindestens ne woche dauert! ohhhhh mann ich bin doch soooooo neugierig, wie soll ich das bloß aushalten?
wann bekommst du denn die note? das ist ja auch doof, aber da hats wohl deine mam zu gut gemeint  ;) ;D

ich hab sooooooooo knie aua *jammer* werd jetzt gleich ins bett gehen, wird wohl besser sein. gute nacht, schlaft gut
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mauserl, ja, ist sehr ansteckend und halt auch gefährlich. aber ich war zum fraglichen Tag nicht in der Uni ;)
mach dich nicht verrückt wegen meiner Pläne ;D
Wann ich die Note bekomme weiß ich nicht. Beim letzten Mal hat es 2 Monate gedauert ich hoffe diesmal sind die schneller, brauche die noten... ja, meine Mum ist schon dufte manchmal ;D

oh, hast du arnica salbe da? oder globuli? ich hoffe dein knie wird bald besser.

Bob

Guten morgen ihr ieben,

Seit Montag sind Püppi und ich wieder allein zu Hause. Der Pappa muss wieder arbeiten. Is smal wieder ne ganz schöne umstellung.

@ Maja, oje, da muss ich mal in meine Unterlagen kucken. Weiß jetzt aus dem Kopf nicht wie die Studie heißt.

@ Mauserl, Hallo, bin auch noch neu hier in diesem thread. Trotzdem heiß ich dich willkommen  :D
Wegen der Kiwu tut mir leid!! AAAAAAAAber, meine Püppi hat sich auch einfach so eingeschlichen. Haben schon mit allem abgeschlossen gehabt und nen Welpen gekauft.

@ Dechsi, ich schwäre ja auf Progressive Muskelentspannung nach Jackopson, das hat mich durch meine extreme Prüfungspanik gebracht.

@ Kitara, Wow, ich kratulier jetzt mal!! Schön das du es geschafft hast!!!

Muss erstmal wieder los!! Meine kleine Nachtigal trällert so schön.

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Zitat von: Bob am 03. Juli 2012, 09:19:29
Haben schon mit allem abgeschlossen gehabt und nen Welpen gekauft.

Erzähl mal, was für einer ist es denn? Ich hätte gern einen Goldi. Und dazu einen Appenzeller Sennenhund  ;D Aber passen Jagdhund und Hütehund zusammen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bob

@ Kitiara
Naja, unser kleiner ist ein Mischling. Ich glaube da ist alles vertreten, aber nicht das was der "Züchter" damals gesagt hatte. Wir wllten einen sehr kleinen Handtaschenhund (na gut, ich wollte das, Männe wollte ne Bulldogge  ;D). Naja, der Stinker is weder das eine noch das andere.

Ich mach mal ein Bild schnell rein. Nehme es aber bald wieder raus. Ach ja, er wiegt mittlerweile um die 13 kg. Er ist wild und frech, hat aber auch seine verschmusten Seiten. Und er brauch seinen schlaf, das habe ich gemerkt als ich mehrmals Nachts aufstehen musste wegen der Kleinen und mein Mann frühzeitig aus dem Haus musste. Da konnte man mit ihn nix anfangen  ;D

Das Bild wurde an unserer Hochzeit gemacht. Is also auch schon bisschen älter. Er is jetzt an Statur noch etwas größer und größere Ohren hat er auch

yarina

Guten morgen ihr lieben,

Prüfung eben voll verhauen. Mitten drin hatte ich das Gefühl dringend zu mûssen... was soll kch sagen, fühlt sich nach. Blasenentzündung an, also steht wohl der ES kurz bevor. Konnte mich kaum noch konzentrieren.

Sry, schreibe kurz per tablet gehe gleich auf euch ein. :-*

Froschili

Dechsi: Oh nein, Prüfung verhauen is nicht schön. Und Dein Körper macht ja wohl auch was er will. Gute Besserung  :-\.

Bob: Oh, ist ja ein suesser Hund.  Soso und der Herr braucht also seinen Schlaf  ;D.

Mauserl: Meinen NMT kenne ich nicht. Nach der Ausschabung im April hat er sich noch nicht eingepegelt, im Mai waren es 26 Tage, im Juni 29.

Kitiara: Scharlachangina....das hatte ich in der Kindheit oft  :-X.