Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Danke :-* ich hoffe es war die richtige Entscheidung. Die Zukunft wird es zeigen und ich bin größtenteils positiv eingestellt ;)

Moni28

Klingt doch schonmal gut. Es muss langfristig einfach toll werden... Dechsi macht das schon...darf ich mal fragen wo du wohnst... Plz- Gebiet oder so? Oder Pn?

yarina

Moni28

Stimmt jetzt fällts mir wieder ein...das ist das Alter  ;D

viel zu weit weg  :-\

Moni28

Jup glaub ich dir sofort... Abers I- Net verbindet... ;D ;D ;D

yarina

ja, das netz macht einiges möglich... jetzt denk mal einige jahre zurück, *altFrauenstimmean* Daaaamals, als es noch kein Internet gab *altFrauenstimmeaus*

Moni28

;D ich find bei fb auch immer wieder das Foto mit der Kassette und dem Bleistift geil. Unsere Kinder werden den Zusammenhang nie verstehen..  ;D

yarina

Foto? Sry, bin nicht bei FB. Ich hab letztens im Unterricht gedacht, maaaaaan bin ich alt. Die Kids wussten nicht mehr dass es mal Sendeschluss gab :o Ich kenne noch das Testbild wenn das Programm zu ende war... ;D

ich hab grad total spaß, war eben draußen und hab für mein Echsen Ameisen gesammelt, jetzt jagen beide durch ihr terra und haben Spaß :D

Moni28

yarina

;D gab es mal bei einem Radiosender, ein Geräuscherätsel, da ging es auch darum ;D jaaaa, das waren noch zeiten ;D

Moni28

Hab mir immer zu Ostern die Zeitung organisiert und alle Titel bei "das gelbe vom ei" markiert die ich aufnehmen wollte....hab dann teilweise nachts vorm Radio gesessen um mir meine Lieblingsmusik aufzunehmen...wenn da was nicht geklappt hat oder der Moderator quatschte dazwischen.  Man man man

yarina

;D ich hatte so einen Recorder mit Mikrofon, da hab ich mit meiner Freundin allen möglichen Quatsch aufgenommen ;D hach jaaaaaa.

Oder auch das erste Mal als wir eine DVD ausgeliehen haben und meine Mum beim Zurückbringen fragte ob wir sie auch zurückgespult hätten ;) ;D

Moni28

Wie geil.  :D

meine erste cd war die best of von queen. Hat mich über 40 dm gekostet.   ???

yarina

wow, das ist ne Stange Geld gewesen :D Meine erste war glaub ich die single Heal the world von Michael Jackson. Ihn mocht ich nicht, aber das Lied war toll :D

Moni28

Ging mir genausi. Bei mir stand das Lied auf der Liste für Ostern  :D

yarina

Moni28

Zu unserer Cd- Sammlung (mit meiner Schwester) gehörten später Kuschelrock. 4 und 6 (sehr viel später/fast 50 dm). Und Bravo Hits 1 - 4 *lach*

yarina

Ja Kuschelrock hatten wir auch, allerdings eher meine Eltern. ich hatte noch die BackstreetBoys ;D  mein Bruder dann iwann Technogedöns ;)

Moni28

Meine Schwester take that und backstreet Boys ich nkotb.  :)

yarina

;D ;D ;D alles besser als die heutigen "bands" oder noch schlimmer die teenagsstars :P

Mephistophelessa

*kicher* ich oute mich auch mal als ehemaliger nkotb-fan  ;)

Frag ich Euch auch mal ganz frech: Was haltet Ihr von einer Mutter-Kind-Kur über Weihnachten auf Sylt?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Moni28

Nee würde ich nicht machen. Für mich ist an Weihnachten die Familie sehr wichtig und ein eigener Weihn.Baum mit Geschenken für die Kids nen Haufen Deko...Backen und und und...

Mephistophelessa

Würde schon direkt die ganzen Weihnachtsferien mit reinnehmen. Der Papa darf wohl auch über Weihnachten mit hin mit Zustellbett oder so. Soll wohl kein Problem sein.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW