Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

hm, also wenn die ganze Familie dann trotzdem zusammen sein kann würde ich es wohl machen. Ist dann einfach mal ein anderes und besonderes Weihnachten ;)
Ich finde ja eh dass mittlerweile viel zu viel Wert auf Geschenke gegeben wird und der eigentliche Gedanke hinter dem Fest verloren geht. Wichtiger ist es doch dass man sich Zeit nimmt für diejenigen die man liebt und sich gegenseitig das Leben bereichert.

Wir waren früher oft über die Weihnachtsferien in Urlaub. Ich fand es nicht schlimm, ganz im Gegenteil, es war richtig schön.

Mephistophelessa

Langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an. Da wir ja schon nur einen Wochenendpapa haben, muss er wenigstens dann Weihnachten/Silverster bei uns sein. Ich werde die beiden Kliniken Chiemgau und Westerland morgen einfach mal anrufen und nachfragen.

Meine Mutter war schon fast beleidigt, weil das so weit weg ist und uns da ja niemand besuchen kann. Aber so muss ich mir mal keine Gedanken machen, es allen Großeltern recht zu machen. Und als noch Kind war, waren wir Weihnachten meist zu dritt zuhause.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

achso ... und ... meine Lütte ist heute vom 5-Meter gesprungen 
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

hey super deine kleine ;D

eben, es ist auch mal entspannend eben nicht den "weihnachtsstress" mit allen verwandten zu haben, sondern die tage einfach nur als kleine familie zu verbringen. ich habe es damals im urlaub sehr genossen

Mephistophelessa

Ich trau mich nichtmal vom 3-Meter. Ist das dann meine Tochter?

Ich ruf morgen mal die beiden Kliniken an, von wann bis wann denn der Papa auch hinkommen dürfte und was der Spaß dann kostet.

Und weisste, wenn alles gutgeht, bin ich dann um die 30. SSW und da tut das bestimmt nochmal ganz gut.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabrina84

Hi Mädels  :)

Entschuldigt für die lange Abwesenheit! Hatte irgendwie nie Ruhe fürs Forum  :-\

Hier gibt es nicht viel Neues. Heute ist mein letzter Arbeitstag, morgen der letzte Kigatag. Und wir freuen uns auf Samstag, endlich auf zum Bauernhof!  :D

Ich denke ich werde mich auch erst wieder in ca. 2 Wochen melden können. Beim Handy kann ich alles sehen und lesen, aber nicht antworten  :P

Lg Sabrina

Mephistophelessa

Hab mich nun für Weihnachten auf Sylt entschieden. War noch was frei  :)

@Sabrina  s-winken Wünsch Euch eine schöne Zeit!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Sabrina, schönen Urlaub  :)

Kiti, das ist schön. Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt euch gut erholen.

Rest :-*

@me sitze inder bib mir fallen gleich die augen zu. Eklig warm und gewittrig heute. Ansonsten alles ok.

Moni28

@Kitiara: Ist doch schön wenn noch was frei war. Ich wünsch euch eine schöne Zeit 
               dort. :-)

@sabrina: Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :-)

@me: weiss nicht wo mir der Kopf steht gleich kommt meine (aktuelle) Vermieterin zum
          wohnung beschauen...   :-X :-X :-X
          und hier siehts aus wie's nunmal mit Kind, mit vielen Überstunden und während
          einem Umzug so aussieht doppel  :-X :-X :-X                  :-X :-X :-X

Bonsai

Nabend,

@moni: Uund haste noch klar SChiff gekriegt? Wenn nicht, siehs locker...eine Wohnung ist kein Museum hab ich neulich mal gehört  :)

@Kitiara: Oh dann bin ich mal gespannt wie es dir gefällt! Ist das ne "normale" MuKi Kur?

@sabrina: Auch von mir schönen Urlaub!

@Dechsi: Oh da bin ich ja auch mal gespannt und lass mich überraschen!

@goodoldtimes: Maaaann wir werden wohl ehrlich alt....
Ich hab mich um dem vorzubeugen bei FB registriert  ;D

Ich denk immer an Dechsis Spruch "Eher friert die Hölle zu als dass ich ein Smartphone kaufe" und hoffe das gelingt mir auch!
Wenn ich schon das FB über Bord geworfen hab...

@me: Geht so, grübele viel über den doofen Anfall in der Bahn. Die HP fand das garnicht so schlimm weil sie meinte der Anfall war ja nicht soooo doll wie die anderen usw. aber ich bin noch unsicher.
Aber letzendlich bleibt mir eh nix übrig als positiv zu denken, da wirklich keine Einstellung bei Kinderwunsch in Frage kommt. Also das hab ich so mit meinem Mann besprochen, geben tut es schon Medikamente.
Aber das war "erst" mein zweiter großer Anfall in diesem Jahr und wir haben schon Juli, kann ja nur besser werden.

Ansonsten war ich heut ausreiten und dann im Garten  :)
Schönen Abend noch euch allen!

Mephistophelessa

@Moni: Für Dich:

Freund, wenn Du dieses Haus betrittst,
    vieles nicht ganz sauber blitzt.
    Du merkst, dass es hier Kinder gibt,
    die man mehr als das Putzen liebt.

Da gibt es Spuren an den Wänden,
    kreiert von flinken kleinen Händen.
    Wir machen das mal später weg,
    jetzt spielen wir zuerst Versteck.

Spielzeug liegt an jedem Ort,
    doch eines Tages ist es fort.
    Die Kinder sind uns nur kurz geliehen,
    bis sie erwachsen von uns ziehen.

Dann wird auch alles aufgeräumt,
    dann läuft der Haushalt wie erträumt.
    Jetzt aber freuen wir uns an unseren Gören
    und lassen uns dabei nicht stören.

Verfasser unbekannt
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

@Bonsai: Bei FB bin ich zwar auch, nutze das aber eigentlich nur, um ehemalige Kollegen nicht ganz aus den Augen zu verlieren und zum chatten. So ganz meins isses doch nicht.

Was ich mir bei so einem Anfall als ganz schlimm vorstelle ist, dass Du da gerade allein mit Deiner Tochter unterwegs wärst. Ach Mensch. Fühl Dich mal geknuddelt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Moni, ich hoffe deine Vermieterin hat da Verständnis für :-* ich hätte es jedenfalls.
leg die Füße hoch und atme mal durch.

Bonsai, schäme sie sich ;D einfach bei FB registirieren und die guten Vorsätze über Bord werfen tztztz ;D ich bleibe hart ;)
Genau, versuch einfach positiv zu denken, ich glaube dran dass du es schaffst. und wenn dann euer zweites Wunder da ist kannst du dich einstellen lassen. Aber bis dahin drück ich dir die Daumen :-*

Kiti, total cooles Gedicht :D
Spielzeug liegt an jedem Ort,
    doch eines Tages ist es fort.
    Die Kinder sind uns nur kurz geliehen,
    bis sie erwachsen von uns ziehen.

dabei hab ich gänsehaut bekommen

qm eich bin soooo zerstochen von Mücken letzte Nacht. Total nervig. Überall juckerts.

Mephistophelessa

Dechsi, das lässt mich immer wieder schlucken, obwohl ich es ausgedruckt und im Eingangsbereich aufgehängt hab:

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen,
Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen.
Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern.
Ihr seid der Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und
Er spannt euch mit Seiner Macht, damit Seine Pfeile schnell und weit fliegen.
Laßt euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein,
Denn so wie Er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt Er auch den Bogen, der fest ist.

(Khalil Gibran)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Oh ja, den Spruch kenn ich auch und finde ihn soooo toll :D Bin eh ein Fan von solch klugen Sprüchen. Mit wenigen Worten viel sagen ist einfach toll :D

Moni28

Kiti das erste Gedicht ist super das zweite muss ich mir nochmal in Ruhe durchlesen wenn ich den Kopf wieder frei habe.

Mein Vermieterin könnte ich an die Wand klatschen. Sie kam nciht um die Wohnung zu besichtigen sondern um zukünftigen Mietern die Wohnung zu zeigen und ist mit denen wie selbstverständlich in unser Schlafzimmer. Das Ganze hat dann 2 Mal 30 Minuten gedauert. Man hab ich nen Hals. Außerdem gibts schon ne Bekannte von mir die ihr schon gesagt hat das ihre Freundin die Wohnung nehmen möchte.  Verstehe einer diese Frau. Sollte die eine die vorhin hier war die Wohnung bekommen (nehmen wird sie sie das hat sie schon gesagt) habe ich richtig Spass. Die ist ete petete und bestimmt total pingelig bei dem wie wir streichen usw...mannoh

Moni28

Ähm. Ich bin bei Facebool und nen Smartphone hab ich auch. Darf ich hier dennoch weiterschreiben?  :-[ :-[ :-[

Moni28

Aber genau dank dieses Smartphones mit FB drauf bin ich auch nur in der Lage während ich nicht zuhause bin zwischen 7.30 Uhr und 18 Uhr hier zu schreiben  :-*  :-*  :-*

Mephistophelessa

@Dechsi: Passt nicht so ganz zu Schwiegermutters "Mein Kind muss machen, was ich sage!" Noch besser war nur "Und Du musst auch machen was ich will, weil ich Deine Schwiegermutter bin!" Aber das haben wir inzwischen geklärt  ;D ;D ;D

@Moni: Müsst Ihr denn streichen. Gab doch ein Urteil, dass man das bei Auszug nicht mehr muss, nur wenn es sowieso dran wäre.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Zitat von: Moni28 am 05. Juli 2012, 21:07:03
Ähm. Ich bin bei Facebool und nen Smartphone hab ich auch. Darf ich hier dennoch weiterschreiben?  :-[ :-[ :-[

;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mauserl

wow, ihr sabbelt ja wie die weltmeister! da komm ich kaum noch mit, bis ich gestern mit lesen fertig war wars schon so spät das ich dann zu müde zum schreiben war...

dechsi: welch ein glück das du an dem hirnhautentzündungstag nicht an der uni warst! deine pläne interessiern mich trotzdem  ;) hoffentlich dauert das diesesmal nicht so lang mit den noten vor allem bei der einen wo du so ein schlechtes gefühl hast. aber du hast es bestimmt geschafft! so lang du noch über deine mam lachen kannst kann sie gar nicht so schlimm schein  :P ich hab arnica globulis daheim und ich war auch heut wieder beim HP, aber ich soll nix zusätzlich zu dem mittel von ihm nehmen!  :(

hallo bob, danke fürs willkommen heißen aber ich war schon hier, hab bloß zwischendurch jetzt fast nen monat pause gebraucht.. eher unwarscheinlich das es bei uns auch so klappt! ich hab übrigens schon 2 hunde, ne schildkröte und jetzt auch nen igel, so viel zum thema  ;) übrigens echt süß dein hund!

froschi: tut mir leid das du ne FG hattest im April! weißt du schon in welche richtung es diesen monat geht? könnte es geklappt haben?

Moni: oh mann, blöd das es dir so schlecht geht und du so viel mit machen musst  s-hug aber ich muss genau wie die anderen sagen, es wäre suuuuper wichtig das dein freund sich hilfe hohlt, egal in welcher form und wo. ich geh zB zum HP und ich muss sagen es tut sich was.... dein freund hat aber auch echt fiese arbeitszeiten!
hat noch alles geklappt mit dem termin mit der vermieterin?

maja: knie gehts besser, danke der nachfrage

baby: viel glück für den kommenden zyklus  s-superdaumen

bonsai: scheiße das du nen anfall hattest! aber prima das es dir wieder so gut geht und scheinbar auch nix passiert ist. genieße deinen urlaub und machs dir richtig schön!

sabrina:  viel spaß im urlaub  s-winken

kiti: ich hätte auch kein schlechtes gewissen gehabt weihnachten weg zu fahren, toll das du dich dafür entschieden hast, obwohl du in die falsche richtung fährst  ;) :P
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Mephistophelessa

@Mauserl: Wie, Du hast einen Igel? so nen weißen afrikanischen? Bei uns im Garten wuselt auch mindestens einer rum, wird dann im Herbst sicher wieder gefüttert, mal schauen. Er traut sich trotz der beiden Katzen zur Haustür  :D

Schildkröte (Land-) muss ich auch irgendwann haben. Aber ich trau mich noch nicht ran.

Wir hatten noch Chiemgau überlegt, aber so mit Sylt ist jetzt prima. Ich hoffe, dass die uns annehmen und ich in zwei Wochen die Einladung dahin bekomme. Die beiden Kliniken sind die mit den interessanten Angeboten um die Weihnachtszeit.

Hab heute zu meinem Freund gesagt "Meine Mutter wird sauer sein, wenn wir zu Weihnachten nicht da sind" und er "Das wird nicht das einzige sein, worüber sie sauer ist"  ;D ;D ;D Nach der Geburt meiner Kleinen meinte sie nämlich "Nun ist aber genug!"

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Moni, ach süße ;D nur weil ich was gegen FB und Smartphines hab ist es doch für niemanden verboten ;) ist halt nichts für mich ;)
ich drück dir die daumen dass ihr nicht diese pingelige nachmieterin bekommt. wäre ja noch schöner >:( aber streichen muss ich bei Auszug auch, steht im Mietvertrag...

Mauserl, oh wie coool ein igel :D Das mit meiner Mum war bei einer anderen prüfung, schon einige Jahre her ;) Hab eben mit einem gesprochen der bei der Prüfung Dienstag Aufsicht gemacht hat. Er meinte der Prof hätte sogar gesagt die ist echt schwer und er muss es tief ansetzen mit den Noten. mal schauen... bin aber echt pessimistisch. Wie gehts dir denn?? echt blöd dass du nichts zusätzlich nehmen darfst..

Kiti, na eure Eltern sind ja drauf :-X ich mein ist doch eure Sache wie viel nachwuchs ihr bekommen wollt. Da haben die nichts zu kamellen >:( ich mag sowas nciht. Meine Oma meint immer ich soll bloß nicht nur eins bekommen, Einzelkinder wären überhaupt nicht schön.

Mauserl

genau, nen weißen afrikanischen seid ca. 3 wochen (Marli), die ist aber noch scheu und muss auch noch immer behandelt werden da ich sie aus sehr schlechter haltung habe...  :-X
europäer haben wir auch viele im garten, mein hund bringt davon täglich min. einen und das lebendig... um ehrlich zu sein hasse ich das weil die so viele zecken und flöhe und zeug haben  :P

Grilli ist ne Wasserschildkröte der wir jetzt für den sommer nen teich gebaut haben, die hab ich seid 2 jahren, sollte "frei" gelassen werden dann hab ich die zu uns geholt

Da ich aus dem Süden komm muss ich dir na klar zum Chiemgau raten  ;) ist hald super wenn man wintersport mag.. sylt war ich noch nie, kann ich nicht mit reden, ich wünsche dir aber das das klappt mit der einladung!

;D das wäre ja noch schöner wenn da mütter oder schwiegermutter mitreden dürften was das thema kinderkriegen angeht  :P

dechsi: das das ein paar jahre her ist hab ich schon so verstanden, aber ich meinte im großen und ganzen... egal.
das mit dem runtersetzten der noten spricht ja wieder für meine theorie  :-* du hast das geschafft, ganz fest dran glaub  8)
eigentlich gehts mir gut, weiß immer noch nicht was ich will, aber sonst alles gut! ich finds bissal blöd das ich kein arnica nehmen darf weil mir momentan durchgehend irgendwelche knochen weh tun, das gute ist aber das es mich voran bringt und wenn das durch ist hoffentlich wieder alles gut ist!
bei uns hats krad voooooooooooooooll des unwetter *grusel*  :-X mein hund fürchtet sich auch total
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mauserl, achso, dann hab ich dich falsch verstanden :P ;D joa, ich fands lustig, mein nachbar hatte damals zum glück zwei taschenrechner mit ;D und ich ziehe sie heute noch damit auf ;)
ich hoffe dass es ganz bald richtig gut ist bei dir.
unwetter ist mies. Hier war nur bisl brummeln und gaaaaaaanz viel Regen. aber jetzt ists wieder gut. Mein Hund hat auch immer panik bei gewitter... :P