Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

so, sachen gepackt, hund versorgt also los gehts. bis heut abend dann ihr lieben :-*

Mauserl

dechsi: die uni hat dich jetzt extra am freitag angerufen um dir nen dämpfer zu verpassen? das ist ja blöd! was haben die denn gesagt? *neugier*
klar beibst du gesund und du ziehst das ganz fix durch mit dem tauchschein! *fest dran glaub* ja literaturwissenschaften kannst mit nehmen, das ist eh so langweilig das es eh keinen spaß macht zu lesen  :P S:D

kiti: hallo  s-winken natürlich bleibt das glück jetzt bei euch. wie heißt es so schön auf regen folgt sonnenschein und bei euch bleibt die sonne jetzt!  s-superdaumen
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Bob

Hallo ihr lieben!!!!

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, das ich so lange nicht geschrieben habe!!!! Das wetter war so warm/schwül/drückent, das mine Kleine jetzt regelmäßig viele kuscheleinheiten braucht. Da wird sie halt etwas anstrengender. Naja, is ja für uns auch nicht leicht.
Leider war letzten auch ein ziemlich schweres Gewitter, das hat unseren inet anschluss gekillt. Mein Männe hat es notdürftig repariert. Jetzt kann ich wenigstens wieder ins Netzt.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich jetzt wieder hier quereinsteige.

yarina

nabend,

mauserl, ne angerufen haben die mich nicht. eine Email hab ich bekomme, also alle studenten ;) ganz vergessen dass ich mich innerhalb der nächsten 2 wochen zurück melden muss und das geld fürs nächste Sem schon bezahlen muss... bisl blöd grad...

Bob, mach dir keinen Stress. Ich kann deine maus verstehen, mir bekommt das Wetter auch gar nicht. Schön dass dein Mann es wieder reparieren konnte.

@me arbeit war gut heut. bis auf ein mädel, aber die hat nie bock und labert nur. da überlegt man sich was für die ferien um es angenehmer und lockerer zu machen und die motzt nur rum. nu ja.
hab frühlingsrollen im ofen. freu mich schon drauf. Achso, Entspannungstag wird Sonntag :D

Mauserl

also bob ich "verzeh" dir  ;) ;D ich hoffe mal für dich das deine kleine bald wieder mit weniger aufmerksamkeit zufrieden ist, wobei das kuscheln mit ihr sicher ganz schön ist. Ihr seid ja noch am üben, bestimmt habt ihr bald alle trix und kniffs raus und dann wirds auch wieder einfacher für euch  :-* prima das dein mann das wieder hin bekommen hat, denn ohne inet ist man doch irgendwie abgeschnitten von der welt gelle

dechsi: ah okay, naja so schlimm kanns nicht gewesen sein das du dich nicht gemeldet hast, sie haben sich ja nochmal bei dir gemeldet und dich nicht gleich raus geschmissen  ;) okay, das mit dem studiengeld ist doof und schmerzt auch sicher ganz arg aber evtl kannst du dafür ja noch nen aufschub aushandeln?
so ein mädel hab ich momentan auch, total nervig und ich könnt sie an die wand klatschen wenn sie schon bloß seh... aber die hab ich ja nciht mehr lang...  8)
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mahlzeit ihr lieben,

Mauserl, ne aufschub ist nicht. Die haben generell erst gestern bescheid gegeben, normal kriegen wir das so 2-3 Wochen bevor es geazhlt werden muss Bescheid. Jetzt war es halt sehr kurzfristig. Aber ist alles schon abgeklärt, werds die Woche zahlen und dann ist gut ;)

@l wünsche euch ein schönes WE  :-*

@me heute ganz ohne Kopfweh aufgewacht, das war sooooo schön ;) Dafpr hat mein Freund heut Kopfweh... gleich will er eigentlich tauchen gehen, hoffe aber dass er nicht ins Wasser geht... ist nicht so sinnvoll mit kopfweh.
Ich werd mich jetzt an die Bücher setzen und lörnen :D

Bob

Huhu ihr lieben!!!

Heute hat es zwar die ganze Zeit bis jetzt geregnet, aber es ist wenigstens etwas kühler. Ungefähr 5 grad um genau zu sein.
Meiner Maus is das auch viel lieber!!!!! Sie hat heute schon wieder besser getrunken. Und schläft momentan friedlich. Das ganze war heute viel einfacher.

@ Mauserl, ja das kuscheln ist schön. Habe mir zeitweiße aber echte sorgen gemacht. Sie hat einfach nicht vor wärme in den Schlaf gefunden und für Babys ist der doch so enorm wichtig.

@ Dechsi, schön das mit dem "ohne kopfweh" freut mich! Ich habe zur zeit immer mal wieder Rückenschmerzen. Naja, wenns nich besser wird muss ich mal zum Hausarzt tiegern. Aber das wird schon.
Mit dem Semester ist ja blöd. Aber ich beneide dich, das du den Mut gefunden hast das studieren anzufangen. ich bin auch ganz dolle am überlegen. ABer werde es warscheinlich nicht machen.

yarina

hey Bob, schöööön dass es deiner maus heut besser geht und du so ein wenig entlastet bist ;)
Warum traust du dich nicht wieder zu studieren? Klar ist es ne harte Zeit, vor allem auch mit Baby oder kleinkind. Aber heut zu Tage gibt es sooooo viel Unterstützung für Studierende mit Kind. Und ich denke wenn man einen Traum hat oder sich in seinem Beruf nicht so richtig wohl fühlt sollte man etwas ändern, auch wenn das bedeutet erst mal zurück zu stecken und viel Energie dafür aufzuwenden.

Bob

Huhu Dechsi,

Naja, ich bin/war gerade dabei Bürokauffrau zu lernen in einer Umschulung. Ich wollte den Beruf erstmal lernen und arbeiten, um überhaupt erstmal was in den Händen zu haben. Mal sehen, was danach passiert.

yarina

ok, da hab ich volles Verständnis für ;) Ist immer sinnvoll erst mal etwas abzuschließen und in der Hand zu haben. Aber es ist nie zu spät was neues anzufangen ;)

Bob

Das stimmt!!!! Wollte eigentlich immer was mit Chemie/bio/mathe zu tun haben, so in nem Labor oder so. Für einige total langweilig für mich richtig interessant.

yarina

na dann solltest du das irgendwann in Angriff nehmen und verwirklichen ;)

Lucy30

Hallo Mädls,

darf ich mich zu euch gesellen wir möchten noch ein Geschwisterchen, aber ich muss warten möchte erstmal wieder arbeiten gehen besser gesagt bin auf der Suche.

Lg Lucy30

yarina

Herzlich willkommen Lucy, natürlich darfst du dich zu uns gesellen. Viel Erfolg für die Jobsuche ;)

yarina

Ich bin grad beim "Hochsommerputz" der ersten Seite. Schaut doch bei Gelegenheit drüber ob was fehlt oder falsch ist. Ich danke euch.

Wisst ihr eigentlich wie lang 108 Seiten hier sind wenn man jeden Beitrag durchgeht?!? wuuuuuusssaaaaaa s-chill

Moni28

Guten Morgen,

@Dechsi: Bei mir steht noch wie folgt:

Moni28
34, Übistart hoffentlich bald
Wartegrund: Untersuchung FA

Das ist überholt und sollte heißen:

Moni 28,
34, Übistart abgebrochen wg. Umzug
erneuter Start hoffentlich im Oktober 2012
nach dem Umzug und
nach Überstehen des Freundes der Probezeit
beim derzeitigen AG.

Kann man das so schreiben? Mach was daraus  ;)

Wir sind voll im Stress und haben gestern schon eine Menge geschafft aber gerade schlafen meine Männer noch da nutz ich doch schnell die Gunst der Stunde :)

Auch heut heisst es wieder Es gibt viel zu tun - packen wirs an  :D

VLG Moni - die euch einen wunderschönen Sonntag wünscht

@Dechsi: Heute will ich dich hier nicht sehen, okay? Ich wünsch dir nen schönen Entspannungstag :-)

@Lucy: Willkommen bei uns und viel Glück bei der Jobsuche :-)

Hippelmama

Huhu

Ich mache mal ganz laut piep . Hab mom sehr viel zu tun und wenig zeit, aber will mich wieder öfter melden.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

Bonsai

Halloooo,

@Bob: Ich schaffs auch manchmal einige Tage nicht vorbeizuschauen und finde das von daher auch nicht schlimm  ;)

@dechsi: Wann ist es denn so weit für die Offenbarung? Bin schon gespannt  :)

@Hippelmama, Kitiara: Huhu!

@Moni: Cool bleiben Umzug wird auch irgendwann vorrüber gehen.

@me: Soweit so gut  :)
1. Seite guck ich gleich mal!

Bonsai

Ich bin ja schon im Übiasyl seh ich  :D
Alles gut also  :)
Wenns diesen Zyklus NICHT klappen sollte muss ich nochmal zu den Wartis weil ja schon Neela im Mai geboren ist  ;D :P

Wir werden sehen....

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend  :)

Mephistophelessa

:'( :'( Dechsi, Du hast mich ganz rausgeworfen. Darf ich ins Kugelasyl? ET ist der 12.3. (von mir errechnet)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Nabend,

tjoa, ich weiß, ihr wollt mich heut hier nicht sehen, aber die Sauna war a) nur bis 20 Uhr auf und b) echt mies. Werd da auch gleich mal ne Email hinschreiben. Alles total abgenutzt und runtergewirtschaftet, das Personal unter aller Kanone und was mich am Meisten schockiert hat, die Feuerlöscher schon 8 Jahre überfällig beim TÜV :o
Entspannen konnt ich auch nicht richtig :-[ hab mich aber wirklich bemüht.

Moni, werds gleich ändern. Ich hoffe ihr habt heut noch einiges geschafft?!? fühl dich gedrückt.

Bonsai, na wie gehts dir? Offenbarung, mal sehen... erst Mal muss ich alles mit meinen Eltern klären. Morgen kommen sie aus dem Urlaub. Mal schauen wann ich mit denen drüber rede...

Hippel, schön von dir zu lesen :D alles gute weiterhin.

lucy, wenn du mit auf die erste Seite magst gib mir doch bitte die Daten die du dort stehen haben magst.  Magst du ein bischen von dir erzählen? 

Kiti, wuaaaaaaaaa, echt? "Mist", dachte ich hätte dich schon ins Kugelasyl geschoben. tut mir leid, wird direkt erledigt :-\ :-* sorrrrrry

Bonsai

Zitat von: Dechsi am 08. Juli 2012, 20:22:17
Bonsai, na wie gehts dir?

Ganz gut soweit. Hab mich noch eine Woche krank schreiben lassen. Außerdem hab ich meinem Hausarzt 6 Massagen abgelabert  :P
Der hat mir zwar einen Vortrag gehalten wie wenig Budget usw. aber hat mir trotzdem 6 genehmigt. Das reicht mir ja vollkommen. Ich hätte es auch geschluckt wenn er gesagt hätte es geht halt nicht dann hätt ich halt selbst bezahlt.

Na ja so vertreib ich mir nächste Woche mit Massage und Fußpflege und dem was hier noch so angesagt ist.

Aber micht ko***** dieses Wetter an  >:( >:( >:(
Bei uns ist es zwar ab und an mal sonnig aber man kann sich nie drauf verlassen dass es nicht regnet. Das find ich echt blöd.....

Na ja jetzt muss ich mir irgendwas süsses suchen, hab irgendwie Hunger...

yarina

oh was süßes, da bin ich dabei :D in der Sauna war um 18 Uhr schicht im Restaurant... haben einfach zu gemacht :P

Schön dass du die Woche so richtig genießen kannst. Ist doch klasse dass du die Massagen trotzdem bekommen hast.
Ja, das Wetter hier ist auch echt nervig. Manchmal ists brüllend heiß und keine Wolke am Himmel und keine 20 Minuten später geht die Welt wieder unter... echt S:D

~MaJa~

Huhu,

@Dechsi:
bäh, klingt nicht so toll, diese Sauna. :P
Hast du denn jetzt noch Prüfungen?
Und du hast wirklich alle 108 Seiten durchgeschaut? :o Wahnsinn!

@Bonsai:
nett von deinem Arzt dir die Massagen aufzuschreiben. Das ist nämlich echt ein Problem mit dem Budget für die Hausärzte. Aber es ist Quartalsanfang, da ist noch Kohle im Pott. ;)

@Kitiara:
wie geht es dir?

@Lucy:
Willkommen! :D

@Moni:
wann findet denn der Umzug genau statt, seid ihr noch in der Vorbereitungsphase?

@Bob:
Chemie/Bio/Mathe finde ich klasse. Laborarbeit stelle ich mir in vielen Bereichen echt spannend vor. Mal sehen ob du deinen Traum doch noch weiter verfolgst.. ;)

@me:
ich bin im Endspurt für die Klausuren. Mein Mann hat dieses WE ganz viel die Kinder bespaßt, damit ich lernen konnte. Mir glüht die Birne.. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Lucy30

So jetzt komme ich mal zum schreiben,

Sohnemann schläft.

danke erstmal für die liebe Aufnahme.

Für die Erste Seite:

Claudy33

Wartungsgrund: Arbeitssuche und Sicheren Job.

So jetzt erzähl ich mal ein bisschen über mich

Also ich bin 33 habe einen fast 3 jährige Sohn der ein richtiger Lausbub sein kann, einen sehr liebevollen Freund und Papa von Sohnemann.
Bei uns hausen noch 2 Katzen das sind unsere Zicken luna und rachel (Norweger).
Wir kommen aus dem Hessenlande.

Ich bin wieder auf Arbeitssuche im Bereich Kinderpflegerin wo ich auch meine Ausbildung absolviert habe zur Zeit suchen sie wieder welche.
Hm noch was achja ich bin eine gebürtige Sächsin die nach Hessen ausgewandert ist.

Wenn noch Fragen sind schießt los? ;)

lucy30