Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Fleißges Bienchen, auch Maja genannt ;) Theoretisch habe ich dienstag und Mittwoch je noch eine Klausur und dann in 2 Wochen die nächste.
ne, bin nur bis Seite 54 gekommen gestern abend, werd den rest heute machen.

Lucy, Lucy30 odr Claudy33 für die erste Seite? normal nehm ich einfach die Nicknamen mit denen hier geschrieben wird.
ui, 3 jahre schon dein bub, sehr süß. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Arbeitssuche, ist ja nciht so einfach heut zu Tage...

Mephistophelessa

@Dechsi: Es gibt schlimmeres. Danke fürs wiederaufnehmen  :-*

Die Sauna klingt ja nicht so prickelnd. Ich glaub fast, so schnell sehen die Euch nicht wieder.

@Maja: Daumen für die Prüfungen sind gedrückt! Für Dechsi natürlich auch!

Danke für Deine Nachfrage. Im Moment spinnt mein Kreislauf ziemlich und Übelkeit. Ich hoffe, ich schaff es trotzdem, die Mädels täglich zu Schule und KiGa zu bringen und abzuholen, nicht dass ich noch nen Fahrdienst bemühen muss.

@Lucy: Ich wünsch Dir eine schöne Zeit hier!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, danke für die Daumen :-* nop, da werden wir nimmer hin fahren.
Hast du es mal mit Globulis gegen die Übelkeit probiert? Ich hoffe wirklich dass es dich nicht zu arg einschränkt :-*

Mephistophelessa

Welche Globulis würdest Du denn empfehlen. Ich weiß, dass man Nausema nehmen darf, aber ich glaub das sind Tabletten. Schlimmer ist eigentlich der Schwindel. Aber Blutdruck ist normal ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

schau mal im allgemeinen Teil, da hatte ich einen threat zu homöopathie aufgemacht. da ist ein guter link drin zu globulis. Weiß es grad nciht auswendig

ne, minimal sind die kopfweh wieder da, zum abend hin mehr geworden :-[

Mephistophelessa

Ich wünsch Dir wirklich, dass das mit den ständigen Kopfschmerzen bald ein Ende findet! s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Oh man Dechsi. Warst du mal beim Arzt wg. deinen Kopfschmerzen?

@Maja: Die Wohnung meines Freundes ist bis auf einen großen Schrank und die Waschmaschine leer dann kommt nurnoch der Kellerraum. Nächste Woche haben wir dann einen Anhänger und den Vater meins Freundes zu Hilfe für den Kellerraum und eben die sonstigen großen Teile und wenn Timo am 21.07. in den Urlaub fährt mit Papa für 2 Wochen kommt meine Wohnung dran an diesem und dem nächsten Wochenende. Mein Plan ist es das wir in der neuen Wohnung sind wenn Timo aus dem Urlaub kommt. Das ist am 04.08.  ;)

Lucy30

Mauserl

hallo lucy s-winken und herzlich willkommen

bob: ja stimmt, schlaf ist für babys extrem wichtig, aber du kannst sie leider nicht dazu zwigen und es sind auch schon kinder ohne so viel zu schlafen groß geworden  ;) ich wünsch dir wirklich das du bald deinen mama rythmus findest und dir nicht mehr so viel sorgen machst  :-*

dechsi: erste seite passt, wobei ich geschockt war das ich ein übi bin  ;) ;D
blöd das du heut in der sauna nicht zur ruhe gefunden hast aber noch viel blöder das es dort so gammlig war  >:(

bonsai: prima das du die massagen bekommen hast!  s-daumenhoch

moni: hoffe ihr habt heut ganz viel geschafft?
edit: wow, ihr habt ja ne menge geschafft, prima

hallo hippelmama, moni, kiti, maja  s-winken
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Kiti, danke, lieb von dir. ich hoffe echt mir gehts morgen gut, dann werd ich abends tauchen gehen.  :D

moni, ne war noch nicht beim arzt. Werds aber wohl morgen in Angriff nehmen...
Ich drück dir die  Daumen dass euer Plan aufgeht mit dem Umzug und den Terminen :D

Lucy, alles klar ;)

Mauserl, wie geschockt?!? Magst lieber als Warti hier zählen?!?

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich fang mal an, mich vorzustellen...

Ich bin Beiseline oder Nicole, bin 26 Jahre alt, seit 2,5 Jahren verheiratet und seit dem 01.11.2011 Mami unseres kleinen Alexander Edwin. Ich bin in der Pfalz geboren, wohne aber seit 3 Jahren in Hessen.

Sind hier auch Mädels, deren Hibbelstart noch ungewiss ist? Wir könnten uns für Alexander noch ein Geschwisterchen (am liebsten ein Mädchen) vorstellen, aber erst, wenn er in den KiGa geht, also in gut zwei Jahren. Daher wird wohl frühestens in anderthalb Jahren gehibbelt, also noch ziemlich lange hin und wer weiß, was bis dahin wird... aber dies ist einer unserer Zukunftspläne. Ich war hier schon vor einiger Zeit aktiv, nun eher bei EO aber ab und an würd ich schon gerne hier reinschauen.  :)

Edit: Ach ja, geboren bin ich am 04.02.1986

yarina

Beiseline, wie schön dich hier zu lesen, kann mich noch genau dran erinnern wie es war kurz bevor du positiv getestet hast :D herzlich willkommen, werd dich vorn mit aufnehmen.

Beiseline

Huhu, Dechsi!  s-winken

Echt, das weißt du noch?  :o  :D
Oh wei, das weiß ich auch noch... da war was los!  ;D Dankeschön für's Aufnehmen!  :-*

Mauserl

hallo und herzlich willkommen beiseline  s-winken

dechsi: ich weiß nicht wo ich hin möchte, aber ich fühl mich selbst nicht wie ein übi, eher wie eine die nicht verhütet weil eh nix passieren kann... mir war also nicht bewusst das ich ein übi bin  ;)
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mauserl, hhhhmmmmmmmmmmmmmm.... was mach ich denn dann mit dir.... lass mich mal nachdenken ein paar Minuten ;)  ;D

Beiseline

Dankeschön, Mauserl!  :)

Wie, weil nix passieren kann?  ??? Tut mir leid, wenn ich so doof frage... aber mag euch doch erst mal langsam kennenlernen.   :-[

yarina

Beisel, oooh ja, und wie ich es noch weiß ;) ;D und jetzt hast du dein Wunder schon sooo lang im Arm :D

Beiseline

Ja, jetzt hab ich es im Arm!  :D Ne, Moment, jetzt mittlerweile robbt er mir davon und ich renn hinterher, damit er die Stehlampe im WoZi nicht umschmeißt.  :P  ;D

yarina

;D danke für die Bilder in meinem Kopf ;D wie cooool. Freut mich dass er dich so auf Trapp hält :D ist es so wie du es dir gewünscht und vorgestellt hast?

Beiseline

Oh ja, das ist es, wenn nicht sogar noch besser!  :D Die Anfangszeit, die ersten Wochen, waren schon hart. Bis wir ihn erst mal "verstanden" haben und verstanden haben, "wie er funktioniert" bzw. aus welchen Gründen er jeweils schreit... aber nach und nach lief es immer besser und nun ist er so ein braves Kind!  :D

Sagen sogar die Nachbarn, dass man ihn nie hören würde, aber das Nachbarskind (ist einige Monate jünger) schreit laufend. Wir können (fast) überall mit ihm hin, er lässt sich viel "gefallen", schläft fast überall egal, wie laut es da ist, ist sehr ruhig und brav, lacht viel und bekommt seine Zähne heimlich, still und leise, ohne Probleme.  :P

Er ist echt ein tolles Kind und wirkt (meistens) sehr glücklich und zufrieden. Ob's beim nächsten genauso wird, wage ich zu bezweifeln. Besser geht's eigentlich nicht...  ;)

Mauserl

dechsi, die zeit ist um, hast dir schon was einfallen lassen?  :P S:D

beise: ich hab pco und die wahrschenlichkeit ist gleich null ohne das ich was tu...
echt schön zu lesen wie viel freude du an und mit deinem sohn hast
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Beisel, Oh das klingt echt prima. Ich gönn es dir von Herzen :D Wow, hab noch nie gehört dass ein Kind heimlich still und leise die ersten Zähnchen bekommt. Da könnt ihr euch wirklich glücklich schätzen. Nicht dass er die Schmerzen sogar genießt und mit 15 mit den ersten Piercings und Tattoos heim kommt ;D

Klar, in den ersten Wochen muss sich alles erst Mal einspielen und leider kommen die kleinen ohne Gebrauchsanleitung auf die Welt. Aber nun seid ihr die EXperten eures kleinen Mannes. Auch wenn ihr immer wieder neues dazu lernen müsst ;)

Mauserl, ja klar, geh nachschauen :D

Lucy30

@beiseline: ich habe gelesen das du auch aus Hessen kommst wo denn da, wir kommen aus dem Taunus?

Unser hat das 1 Jahr durchgeschlafen alle haben sie mich beneidet wie schön es doch sei mit durch schlafenden Babys, jetzt schläft er nicht alleine ein kommt einfach mal in der Nacht oder früh rüber ohne das wir es merken legt sich zwischen uns und schläft weiter, jaja die Kids ändern sich rasant schnell und entdecken immer wieder neues. ::)

Julian kommt ab Sept.in den Kiga mal schuane wie es wird.

lucy30