Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Lucy30

guten Morgen ,

uns gehts gut habe schön nachgelesen und werde heute abend mal schreiben.

Lucy30

yarina

guten morgähn,

Mauserl ;D gut dass dein Mann so gut auf dich aufpasst ;D mit piercings kann ich nichts anfangen ;) aber ich hab auch echt angst vor nadeln ::) obwohl, ein Tattoo hab ich und hätte gern noch so 1-2 dazu iwann ;D
augsburg ist 450km von mir, wohne bei koblenz momentan noch. ich hoffe du hast gut geschlafen.

Kiwi, danke für deine lieben worte. Mein Freund hat ja schon 2 Töchter, die große macht grad ihren Führerschein :o ich werd ihm jetzt mal ein paar Tage Zeit zum Denken geben und es dann noch einmal ansprechen. Ich kann ja verstehen dass er sich Gedanken macht dass es dadurch das Studium noch verlängert. Er hat nie studiert und kann es sich einfach nicht vorstellen wie es dort abläuft. Er sieht halt nur wie viel ich lerne und was das hier für ein Stress immer ist mit den ganzen Seminaren und Vorlesungen. Aber das ist ja an der neuen Uni dann besser weil eben alles auf einem Campus ist. Und wie du schon sagst, ich habe echt Angst davor so lang zu warten um dann iwann festzustellen dass es nicht mehr klappt. das wäre für mich echt schlimm. Weißt du, wenn ich es jetzt erfahre dass es nie klappen würde, wäre es auch schlimm, aber ich würde mir wohl weniger Vorwürfe machen weil ich es wenigstens versucht habe.
Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt für ein Kind. Und ganz ehrlich, wenn ich dann endlich im Job bin möchte ich ungern wieder direkt wegen einer SS raus sein.

Lucy, schön dass es euch gut geht. Wünsche euch einen schönen Tag :-*

@me soooooooo müde. heut steht einiges auf dem Programm. heuet abend wieder Tauchen und den neuen Anzug einweihen, ich freu mich. zwischendurch noch lernen ;)

Bonsai

Hallo Hallo, nur ein piep, alles paletti ich meld mich heut abend mal  :-*

Mauserl

kiwi: schön das du wieder da bist und es dir so gut geht! wow 4 wochen urlaub! ich drück dir ganz arg die daumen das bald die permanente eintrudelt

hallo lucy

dechsi: ich finds doof, ich hätte das soooooo gern gehabt. ich träum schon jahre lang von dem piercing und ich mag piercings hab schon 2  :)
ich bin dafür nicht so der fan von tattoos, ich find es cool keine frage aber ich mag keins. aber jeder das was ihm gefällt. weißt du schon was du noch für welche magst? ach aus koblenz... wow, so weit  :o bis nach nürnberg hab ich aber auch nur ne gute stunde, sowas fasziniert mich immer wieder  ;D naja ich und erdkunde  S:D
joa, hab gut geschlafen nach dem der ärger verflogen war weil des i net nimma ging...  ::) und du, hast du gut geschlafen?
viel spaß beim neuen anzug einweihen!

hallo bonsai
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Bonsai, s-winken huhu

Mauserl, ja das liebe Inet, hat bestimmt gestern abend jemand versucht zu löschen :P ;D
Na wenn du so lang schon von so einem Piercing träumst dann lass es dir doch in einem guten Piercingstudio machen.
Ich habe ja einen Gecko also Tattoo und hätte gern noch einen zweiten dabei. Und die Umrisse einer Insel fänd ich auch noch ganz cool. Aber beides erst nach einer SS ;) das erste hab ich mir ca 2 Wochen nach meiner FG machen lassen, war meine Art das zu verarbeiten.
Ich hab nicht sooo gut geschlafen und viel zu kurz. mein Freund wollte gegen halb 9 zum Frühstück hier sein S:D wurd dann halb 10. Ich war schon um 7 wach...

Mauserl

dechsi, ich glaubs ja gleich selber das einer versucht hat das inet zu löschen  ;D aber im ernst, bei uns spinnt ständig mal der router  >:(
ja würd ich ja gern, aber mein mann ist schon von anfang an dagegen und irgendwie will ich nicht das es stress gibt, aber meinen traum will ich trotzdem verwirklichen, momentan alles bissal kompliziert bei mir  ;)
das ist eigentlich schön, den schmerz und die trauer auf diese weise in einem tattoo aus zu drücken! bin ich ja mal gespannt wann du dein tattoo erweitern lässt und obs dann auch dabei bleibt  ;)
ist dein freund immer so un zu verlässig?
ja lang hab ich auch nicht geschlafen und auch nicht besonders gut weil ich so nervös war, heut vormittag wollt einer kommen wegen nem auftrag.. war bis jetzt noch nicht da  s-motz aber jetzt hat er pech  S:D bin erst mal arbeiten
bis später dann! und schönen tag dir noch
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

wie ärgerlich dass der typ wegen des Auftrags noch nicht da war. Sowas hasse ich ja.
Also normal ist bei meinem Freund eine Verspätung von 15 Minuten, das rechne ich immer schon mit ein und bin ganz verwirrt wenn er mal pünktlich ist. Er hat heut morgen einfach verschlafen ;D
hm, bei meinen eltern spinnt der Router auch gern mal, evtl schon zu alt?
mein Freund hätte auch gern ein Tattoo, weiß aber nicht was und wohin. Der überlegt auch schon seit jahren. Ich finde es würde ihm gut stehen und ermutige ihn immer wieder ;) schade dass dein Freund da bei dir so gegen ist...
Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag.

Lucy30

guten Abend,

so jetzt komme ich mal zu schreiben,

Das Wetter läßt zu wünschen übrig und man weiß gar nicht mehr was man mit den Bub inder Wohnung anstellen soll. >:(  >:( Uns geht es gut.

@deschi: und wie läuft es bei dir. Ich kann dich gut verstehen für ein Kind gibt es nie den richtigen Zeitpunkt. Ich wollte auch zeitig Kinder bekommen Erst arbeiten und langjährigen Freund.

Gut Kind habe ich und freund auch aber arbeit tschja die muss ich erst wieder suchen, bei mir tickt ja auchdie biologische Uhr bin ja schon 33 jahre.

Männer sind aber so einmal hüh und einmal hot so war meiner haben vorher lange mal drüber geredet wie es ist mit Kindern.

@mausel:  s-winken na wie gehts dir?

Lucy30

smily

s-winken
Dechsi: doof mit deinem Freund. Aber ich kenne das, meiner will sich da am liebsten auch nicht festlegen. Naja, ich bekomm ihn schon irgendwann.

sry Mädels, bin total ko vom WE. Wenigstens sind die Zeugnisse fertig :)

Liebe Grüße an alle :)
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

nabend,

blöder tag heute. keine ruhe hier zum lernen gehabt. handwerker auf dem dach, nachbarn wieder total laut musik und jetzt nervt eine nicht gegessene grille aus dem terrarium >:(
dafür wars tauchen wirklich gut. Bin jetzt total müde, muss aber noch bisl was machen. eigentlich sollt ich mich morgen mit kommilitonen treffen, aber die herrschaften geben mir mal wieder keine rückmeldung. langsam nervts echt.  S:D

Lucy, ja iwas ist immer oder? Ich mein selbst wenn man denkt es passt grad alles kommt es in den nächsten 9 monaten dann doch wieder anders :P nu ja. Ich drück dir die daumen dass du bald einen Job findest.

smily, bald hast du es geschafft und dann auch frei ;)

yarina

moin,

mädels ich ärger mich grad wahnsinnig.  S:D die kommilitonen haben schon gestern angefangen mit der gruppenarbeit und haben es nicht für nötig befunden mir bescheid zu geben. wollte dann heut mit dazu kommen, allerdings hab ich handwerker hier und mein freund liegt krank im bett. er wollte mich hier ablösen wegen der handwerker. jetzt bleib ich also hier und die können ihren sch*** allein zu ende machen.  >:( die hätten doch wenigstens gestern mal anklingeln können als sie gemerkt haben dass ich fehle >:( bin echt stinksauer

Bonsai

Morgen!

@dechsi: Ach mann da wär ich auch sauer, scheint ja echt der super Wurm drin zu sein bei der Uni....
Wie gut dass du bald hoffentlich wechseln kannst. Dann ist doch bestimmt auch das leren leichter weil ruhiger oder ist es bei deinen Eltern auch so laut?

@Mauserl: Wo sollte das Piercing denn hin? Wieso hat dein Mann was dagegen?

Ich hatte auch mal zwei (Bauchnabel und Zunge), ist aber beides draußen, Zunge hatte ich immer Entzündungen im Mund und Bauchnabel sieht nach SS nicht mehr so pralle aus..... ::)
Für Tattoos war ich immer zu feige, hatte immer schon Ideen wo und was aber habs immer nicht gemacht, auch wegen Geld.
Inzwischen bin ich super froh sonst hätt ich jetzt einen Kringel um den Bauchnabel, ein Arschgeweih und ein chin. Schriftzeichen am Knöchel, ach wie kreativ  :P

@seeyou und Lucy: Huhu!

@me: Alles gut soweit  :)
Arbeite wieder und geh dann gleich wirklich unser Bett bestellen! Juhu endlich mein Traumbett in Kiefer massiv weiss...
Schrank nehmen wir aber nicht dazu, da müssen wir nochmal was anderes suchen.

Ansonsten arbeite ich heute den ganzen Tag  :-\ hole dann die Kleine wieder ab und weiter gehts.
Ich plage mich grad mit dem Gedanken mich als Schwerbehindert feststellen zu lassen incl. Ausweis. Mit den Anfällen stehen meine Chancen auf 50% wohl garnicht so schlecht und das bedeutet 5 Tage Sonderurlaub, steuerliche Vergünstigungen und günstig Verkehrsmittel nutzen.
Mal sehn ob ich das in Angriff nehme....

Schönen Tag soweit!

yarina

Bonsai, ja bei meinen Eltern ist es definitiv ruhiger. Die haben ein Reihenhaus, die Nachbarn sind auf der einen Seite Rentner die selten da sind und auf der anderen Seite ein junges Paar, auch recht ruhig. Ich hoffe dass ich dort dann auch besseren Anschluss und nettere Kommilitonen finde.
Schön dass es dir gut geht und du wieder arbeiten gehst. Wünsche dir einen schönen Tag heute. Wenn du dich wirklich als Schwerbehindert eingestuft werden solltest bekommst du ja auch anderweitig Vergünstigungen, Freizeitparks etc ;)

Seeyou

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme bei dem Mistwetter echt ne Krise. Das kann doch echt nicht war sein. regnet's bei euch auch Bindfäden? >:(

@ Dechsi
Entschuldige, wenn ich nicht so aktuell bin, aber wolltest du nicht mit deinem Freund zusammenziehen, oder vertue ich mich jetzt grad? Kannst du dich denn bei den Eltern auch gut ausbreiten?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass das so klappt, wie du es dir vorstellst.
Ich glaube, ich kenne nur einen Mann, der unbedingt Kinder möchte und wo sie die Planung hinausschiebt. ;)
Ich kann mich noch erinnern, dass ich das mit dem Kinderwunsch vor unserer 1. Tochter auch viel stärker forciert habe als mein Freund. Ich glaube, da kommt einfach die Rationalität der Männer durch.
Ich hab dann irgendwann zu ihm gesgat, pass auf, ich möchte die Pille jetzt nicht mehr nehmen, lass uns doch einfach schauen, was passiert... naja einen Monat später war ich dann schwanger.  ;D 

@ Bonsai
Was hast du denn, wenn ich fragen darf?

@ me
Ich muss wieder mal warten.  8) So langsam kann ich schon drüber lachen. Ich habe den Arzt angerufen und der sagte, dass die Praxis in Bayreut immernoch auf ein bestimmtes Gerät wartet, mit denen sie herausfinden können, ob ich nun den Typ 1 oder Typ 2 des v.W.S. habe. Er sagte, dass könne noch zwei Wochen dauern und er ruft mich an, sobald er ein Ergebnis hat.
Wenn man so lange wartet, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass man irgendwann überhaupt nochmal loslegen darf.
Und dann gehen mir manchmal die Kommentare einiger meiner Freundinnen auf den Geist, nach dem Motto: Nutz die Zeit, dich psychisch zu erholen, ist doch ganz gut, dass du und dein Körper noch etwas Zeit haben usw. usw.
Vielleicht bin ich da ein wenig ungerecht, aber mir geht's auf den Zwirn, wenn andere Leute immer genau wissen, was einem gut tut. Wir reden hier ja nicht von ein paar Wochen, die ich jetzt warte, sondern von einem halben Jahr! ::) Und erholen muss ich mich nicht mehr. Auch wenn ich noch zwei Monate oder drei warte, weiß ich, dass mir nach 2 Fehlgeburten sowieso der Hintern auf Grundeis geht, wenn ich positiv teste. Da ändern auch ein paar Wochen nichts.  ::)

Da fällt mir ein, Dechsi, wenn du magst, kannst du vorne meinen Hibbelstart auf August/September  setzen. ;)

@mauserl
Wie geht's?

Viele Grüße an die anderen!

Mephistophelessa

Huhu!

@Seeyou: Ja, für die Kommentare würde ich Deine Freunde auch ins Herz schliessen!

@Dechsi: War gestern so sauer auf Deinen Freund und auf meinen gleich mit! Meiner hat ja einfach mal sein Studienfach gewechselt, wodurch der Hibbelstart für Kind 3 weitere 2 Jahre nach hinten verschoben wurde. Und kurz vor Abgabetermin hat er dann nochmal ein neues Thema für seine Bachelorarbeit gewählt, wodurch aus 03/11 dann 07/11 wurde.
Ich denk, wenn Du Studium mit Kind schaffst, dann schaffst Du alles andere auch! Und wirklich gemein finde ich, dass Ihr Euch gemeinsam auf einen Startzeitpunkt geeinigt habt, den dur respektiert und auf den Du Dich gefreut hast und wenn er da ist, soll wieder alles verschoben werden?   s-motz

@Bonsai: Das mit dem Schwerbehindertenausweis wird eine Wahnsinnsrennerei. Aber ich drück Dir die Daumen, wenn Du das in Angriff nehmen willst.

@me: War heute bei meiner Hebi und sie hat mir viel Mut zugesprochen, dass diesmal alles gut geht. Ich hoffe es so!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

seeyou, ja wir wollten zusammenziehen, aber jetzt ist es halt so mit der uni und damit hat es sich erst Mal wieder erledigt.
Wie blöd dass es sooooo lang dauert mit dem ERgebnis. kann gut verstehen dass dich die aussagen deiner Freunde nerven.

Kiti, schön dass deine Hebi dir Mut zu gesprochen hat. Morgen hast du US Termin?!? Ich drück dir die Daumen dass das Herzchen schön bubbert. Wie gehts dir?
Ja ich bin auch sauer deswegen. Aber es war schon mal so. Wir hatten uns entschieden die Verhütung wegzulassen und zu sehen was passiert und als es dann in die heiße Phase ging wollte er doch nicht mehr S:D
Ich habe auch schon oft die Vernunft siegen lassen was den Kiwu angeht, aber mittlerweile mag ich nicht mehr vernünftig sein...

@me joa, das mit meiner Lerngruppe hat sich wohl erledigt. wurde so beleidigt, und auch mein Freund dass ich kein Lust mehr hab die noch mal zu sehen.
Die Handwerker waren von 7 bis um 14Uhr hier :o jetzt konnte ich endlich die Fenster schließen (frisch gestrichen) und fahre erst Mal einkaufen. :-*

kathalin

Hallo Mädels...

ich hoffe, euch allen geht es gut!!

ich habe nun lange Zeit nichts von mir hören lassen... und das wird wohl auch zukünftig so bleiben, denn privat hat sich bei mir einiges verändert.
Ich habe mich vor kurzem von meinem Mann getrennt, es ging einfach nicht mehr  :'( Damit muss ich mich, wohl oder übel, auch von meinem Kinderwunsch verabschieden und das Hibbeln auf ganz ganz unbestimmte Zeit verschieben...

Liebe Dechsi, wenn ich darf, würde ich dennoch gern um Sabbelasyl bitten. Denn ich möchte gern noch etwas mitlesen und wer weiß, vielleicht darf ich irgendwann mal wieder hier aus einem freudigeren Grund mitreden.

Sorry für das Ego-Posting!

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

yarina

kathali, ja natürlich bekommst du Quasselasyl :-*fühl dich mal ganz feste gedrückt. tut mir leid dass du eine so schwierige Zeit durchmachen musst. Ich wünsche dir und deinen Kinder ganz viel Kraft für die Zukunft :-*

Mephistophelessa

@Kathali: Tut mir leid, dass Ihr Euch getrennt habt! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die Zukunft und dass Ihr das für die Mausis so gut wie möglich regeln könnt!  s-hug

@Dechsi: Ach Mensch, bloß gut, dass Du eh bald an der anderen Uni bist. Was macht Ihr denn jetzt wegen Hibbelstart? Nochmal verschieben?
Mir gehts soweit ganz gut. Brustspannen, unterschwellige Übelkeit die aber gut erträglich ist, wenn ich was gegessen hat und müüüde. Bin nun neugierig auf morgen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, hab noch nicht wieder mit meinem Freund drüber geredet. Der lag den ganzen Vormittag mit Magenschmerzen flach. Ja bin sehr froh dass ich dort weg gehe.
Ich bin auch gespannt was du morgen berichtest.  :D

Mephistophelessa

Mich macht das wirklich sauer. Woher weisst Du denn dann, ob der nächste Termin verbindlich ist? Mein Freund hatte ja vor dem ersten Kind dann auch plötzlich die Idee, dass er sich nicht sicher war, ob er überhaupt Kinder möchte. (Da hatten wir aber noch keinen Hibbelstarttermin festgelegt) ich hab ihm dann ein Dreivierteljahr bis Weihnachten Zeit gegeben zu überlegen, ob oder ob nicht. Wenn er nicht will soll er mich freigeben, da ich mein Leben mit Kindern verbringen möchte.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Sicher sein kann man sich nie, leider. Ich habe ihm das auch mal so gesagt und dadurch kam dann auch der Termin zustande. Er meinte ja sobald wir zusammengezogen sind, damals sah es so aus als würde es zügiger gehen. Aber ich wollte bis August warten wegen der Neuseelandreise. Das war ihm recht. Die Reise hat sich jetzt leider auch erst Mal erledigt.  :-[

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich muss mein BaföG schon zurückzahlen, dafür geht das gesparte für die Reise drauf.  :'( hat also wenigstens nichts mit ihm oder so zu tun ;) trotzdem tuts mir echt dicke dass ich das auch wieder schieben muss... :-[

Mephistophelessa

AAAAARRRGGGHHHH! Muss man BaföG nicht erst zurückzahlen, wenn man das Studium beendet hat? Doofes Amt - bei mir hatten die sich ja auch verrechnet und ich muste mit einem Mal alles zurückzahlen. Bei 31 DM über 11 Monate hielt sich das noch im Rahmen.

Tut mir echt leid, dass die Neuseelandreise jetzt auch erstmal nichts wird! Irgendwie scheint Dir gerade alles Durch die Finger zu rinnen. Gut, dass dann wenigstens Deine neue Unterkunft erstmal Halt und Beständigkeit liefert!

Nun gibts ja dann erstmal keinen Grund mehr, mit dem Baby zu warten. *knuddel*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW