Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Die Woche schaffst du noch :-* *festdranglaub*
echt blöd dass der zug nicht fährt, gibt es einen grund? oder weißt du wie lang das so seien wird?
schau erst Mal was dein Urlaub so bringt ;) und dann überlegst du weiter, im Falle eines Falles :-*

Mephistophelessa

@Bonsai: Halte noch bisschen durch! Daumen sind feste gedrückt, dass es geklappt hat! Was nervt Dich denn an der Arbeit? Willst Du später dahin zurück?

@Dechsi: Doofe Migräne - das braucht kein Mensch! Wünsch Dir gute Besserung!

@Lucy: Knuffig, der Kleine. Wird sicher mal ein Herzensbrecher  ;)

@me: FÄ-Termin lief nicht so toll wie erhofft. War nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zur erkennen. Kein Herzschlag. Dann hat sie noch was von kindlichen Anlagen erzählt, aber ob die da waren oder bestimmt da waren? Erinnere mich nicht mehr ab den genauen Wortlaut. Nach dem gemessenen würde sie mich nochmal 3 Tage zurückstufen. Hmmm. Am 30.7. hab ich Termin bei einer ihrer Kolleginnen, da sie Urlaub hat. Und was mach ich nun? Erstmal besser doch nicht kündigen. Aber das heisst, dass ich ab 30.7. auch wieder arbeiten muss. Sie meinte, die Kollegin kann mich dann erstmal krankschreiben. Prima, einen Tag arbeiten und gleich wieder Krankschreibung? Die werden mich lieben. Aber dann gibts wieder Gehalt. Menno. Dann wohl doch besser erstmal bei meinem Chef anfragen, ob er mir Urlaub gibt, eh ich einen Tag arbeite und gleich wieder nen Krankenschein bringe (entweder wegen SS oder AS) Alles doof...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, oh man, tut mir leid dass man noch keinen Herzschlag sehen konnte :-\ :-[ ich drücke dir echt ganz feste die Daumen  :-* Kannst du nicht ein paar Tage früher einen Termin bekommen? Damit du kein Stress wegen der Arbeit hast? Fühl dich mal ganz feste gedrückt :-*

sry mädels, ich muss los, heut weider tauchen :-*

Mephistophelessa

Dechsi, viel Spaß beim Tauchen! Welchen Schein machste denn jetzt? War doch so, dass Du einen machst, oder?

Dadurch, dass sie bald Urlaub hat und es bei uns so viele Schwangere gibt waren wir froh, dass sie überhaupt einen freien Termin gefunden hat. Hatte mir echt mehr von dem Termin erhofft. Nun fehlt mir irgendwie die Zuversicht  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

falscher Thread, sorry  ;D ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Hasenmutti

*reinhecht*

Dechsi, lieb das du drüben reingeschaut hast  :-* Ich schaff im Moment einfach nicht mehr so viel zu schreiben  :-\ Aber danke das du an mich denkst  :-*  :-*  :-*

Ich denke auch euch liebe Wartis, ihr habt mir die Wartezeit so schön verkürzt  :-*

*raushecht*

Moni28

@Kiti: Das wird bestimmt noch. Ich habe vor Kurzem erst wo gelesen das auch bei Anderen erst ab der 7. Woche oder sogar später ein bubberdes Herz oder erste Anlagen zu erkennen waren. Das wird besteimmt noch und beim nächsten Mal sieht man schon viel mehr. Bestimmt wird alles gut.  s-hug

@Dechsi:  s-hug

@an alle Anderen:  s-winken s-winken s-winken

Bei uns beginnt jetzt (wenn Timo Samstag in den Urlaub fährt) die heisse Phase des Umzugs und bis dahin sind noch letzte Feierlichkeiten im KiGa und der erste Elternabend morgen in der Schule. Puh...

Mephistophelessa

Moni, danke  s-hug Mehr als hoffen kann ich wohl derzeit nicht.

Schulanfang - ich fand das so aufregend. Und Freitag ist das erste Schuljahr schon rum ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mauserl

Hallo und guten abend euch allen!

ich hab mich ja die letzten tage etwas rar gemacht, aber es war jeden abend was anderes, heut hab ich ja auch erst so spät zeit...

dechsi: der typ wegen dem auftrag war bis heut noch nicht da...
naja, wenn dus schon weißt das dein freund immer 15 min zu spät ist gehts ja, nervt aber sicher auch oder? tja, verschlafen steht na klar auf nem anderen blatt  ;D
der router ist jetzt 4 jahre alt, find ich nicht so alt oder?
naja, noch ein piercing im gesicht und das in als "kindergärtnerin" ist vielleicht echt bissal doof, also hat er ja bissal recht. hast du dann auch schon "geplant" wo und was für ein tattoo dein freund machen lassen soll?  ;D S:D
habt ihr die grille schon erwischt?  ;D
bist du immer noch sauer auf deine kommilitonen? ist aber auch blöd von denen das sie dir nix gesagt haben. aber die kennen dich nur nicht, sonst würden die dich toll finden  :-*  was  :o wieso haben die euch beleidigt? gehts noch?
ach mensch, ist ja scheiße das die neuseeland reise erst mal ausfällt s-hug
sorry falls ich dir jetzt zu nahe trete, aber ich glaub bei dir sucht sich die psyche ein ventil und das ist leider die migräne denn die tage hattest du arge probleme und schwupp, heut wieder extrem aua  s-hug :-*

seeyou: versuch nicht ganz so streng zu deinen freunden zu sein  ;) versetzt dich mal in deren lage, sie wollen dir was liebes sagen und können sich vermutlich nicht in deine lage rein versetzen!  s-hug

kiti: prima das deine hebi so positiv ist und du wieder vertrauen in dich und deinen krümel hast  s-daumenhoch aber sie muss es ja wissen, sie ist ja vom fach  s-hug
edit: ach menno, schade das heut noch kein herzchen zu sehen war, aber noch ist nix vorbei, meine daumen bleiben weiter gedrückt  s-daumendruck s-hug

bonsai: mein mann wills nicht weil ich im kiga arbeit und weils sonst zu viel wird im gesicht, hab zunge und ein mini stecker in der nase und er meinte dann würde mittig unter der lippe (zwischen lippe und kinn) blöd aussehen.
hast du dich schon entschieden wegen dem behindertenausweis?  s-hug ich finde ja das so ein ausweis keinen nachteil hat, arbeitnehmer technisch wie auch eintritte usw. blöde situation bei dir, aber bestimmt bist du ganz bald ss, bei dem neuen bett  ;)

kathalin: oh man, da hast du sicher ne sehr schwere zeit hinter dir und ne trennung ist ja auch keine leichte entscheidung, fühl dich mal von mir  s-hug auch wenn wir uns nicht kennen!

moni: viel glück für den umzug und  s-frauenpower
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Haaaase :D lieb das du schreibst ;)

kiti, ich denke auch positiv für dich mit :-* echt blöd dass du keinen früheren Termin bekommen hast.  :-[ Es muss einfach alles gut werden :-* :-*
ich mach den ersten Schein, Open Water Diver heißt der. war echt super heut. hab schon einen großteil der nächsten Lektion mit machen können weil es gut lief. Und nächste woche darf ich dann das erste Mal ins Freiwasser ;D freu mich.

Moni, hui, heiße Phase, priiiima. Ich wünsche euch viel Erfolg und Kraft. und deinem Timo einen schönen Urlaub :D

Mauserl,  :-* ah ok, als Erzieherin ist es je nach Einrichtung wirklich nicht so dolle mit Piercings, schade. Ich habe meinem Freund einige Vorschläge gemacht, aber bislang war er mit nichts richtig glücklich, also wird das wohl noch was warten.
ärgerlich mit dem Kerl da bei dir. bei meinem Freund weiß ich es und rechne die Zeit mittlerweile mit ein ;) Blöd nur wenn er dann mal richtig pünktlich ist ;D
Für technische Geräte, besonders was mit Inet und PC´s zu tun hat sind 4 Jahre schon viel ;) Meine Eltern haben das gleiche Problem.
S:D Nein, die Grille hab ich noch nicht gefangen, nervt noch immer, schon eine Woche. Und ich hab grad gesehen, es sind mindestens 2 >:( S:D die sind so derbst laut :-X
ja denke auch dass es viel mit der Psyche zu tun hat mit meiner Migräne... hate Jahrelang ruhe und als vor 5 Jahren meine Hochzeit geplatzt ist hat es wieder angefangen... passt also ;)
Ach, ich bin mit den Leuten durch. Die können nicht von mir etwas verlangen was sie selbst nicht bereit sind zu tun. Kann ja nicht angehen dass ich sie sauer sind weil ich nicht komme, obwohl mir keiner Bescheid gibt. Hellsehen kann ich ja nu nicht ;)
wie gehts denn dir? ich hoffe alles gut :-*

@me tauchen war toooooll. Anstrengend, aber toll ;D werd jetzt noch ein wenig lernen und dann ab ins Bett :D

schlaf alle gut

Mauserl

bin "nur" kinderpfegerin. dort wo ich jetzt bin würd das passen, ist aber hald keine fest anstellung!
wenn er jeden vorschlag ablehnt will er vielleicht auch einfach keins  S:D
bissal blöd weil ich extra gewartet hab auf den herren, aber ich kann auch ohne den auftrag  ;)
;D hi hi wobei es ja nicht schlimm ist wenn er mal pänktlich ist oder bist du dann nicht fertig?  ;D
das wollt ich jetzt nicht hören  ;) aber für des inet zeug ist mein mann zuständig  :P des problem ist aber des weiße kleine teil im keller, des ist schon kaputt gewesen und spinnt immer wieder...
2 grillen schon? vermehren die sich so schnell?  ;) was machst denn dann jetzt mit denen wenn die so laut sind? selbst jagen?  8)
wie deine hochzeit ist geplatzt? so richtig kurz vorher oder am tag selber? naja, leider hilft aber das wissen das es von der psyche kommt bei der heilung oder behandlung nicht  :-\ es sei denn du versuchst es mal mit rescue wobei das in dem fall wohl eher unterdrücken würde oder?
aber vielleicht hättest es ja riechen können  ;) ne mal im ernst, des ist die richtige einstellung. die sind blöd und haben wen zum drauf rum hacken gesucht, leider und unverständlicher art haben die sich dich ausgesucht.
prima das es beim tauchen so toll war und scheinbar auch alles ganz prima geklappt hat!
bin total müde, aber sonst gehts mir gut. hab momentan bissal stress, den ich mir aber mehr oder weniger selber mach aber lieber hab ich viel arbeit als keine  ;)
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Guten morgen :-*

Mauserl, er will schon, ist aber das gleiche Problem wie immer, er will sich nicht entscheiden S:D und ja, wenn er mal pünktlich ist bin ich dann manchmal noch nicht fertig ;) ;D
die Eidechse hat eben schon zwei nicht gefuttert. Wenn die am Sonntag wenn ich heim komm noch immer zierpt werd ich wohl eine Heimchenfalle reinstellen ;) die sind so flink und haben einfach zu viele Versteckmöglichkeiten. müsste das Terra halb ausräumen um die zu kriegen und das ist wieder zuviel Stress für die Echse.
Mein Ex hat es sich eine Woche vor der Hochzeit anders überlegt und hat sich nach 7 jahren dann doch wieder für seine Ex entschieden. War ne sch*** Zeit.
Richtig, lieber mal bischen mehr arbeit als gar keine, genau meine Meinung ;) Stress dich aber nicht zu arg. Schönen Tag

so mädels, heut hab ich wieder nen langen Tag, heut abend fahre ich dann zu meiner Familie, es steht eine Geburtstagsfeier an. Sonnntag komm ich dann zurück. Montag die letzte Klausur, bin froh wenn ich die weg hab :D

Bonsai

Morgen!

@dechsi: Oh mann sind deine Echsen denn nicht hungrig?
Viel Glück dann schonmal beim Fangen!
Krass mit dem Ex, das wär für mich auch schlecht zu ertragen gewesen.

Mein Zug fährt noch nächste Woche nicht, dann hab ich eh 3 Wochen frei. Die Eierei mit dem Bus ist nervig und dauert so lang.

@Kitara: Oh neeee  :-[
Das kommt mir so blööööd bekannt vor. Musst du denn jetzt wirklich wirklich bis zum 30.07. warten?
Ich hatte ja GENAU das gleiche Problem, meine Ärztin sagte damals wir warten einfach 2 Wochen und gucken dann nochmal. Das konnt ich nicht ertragen und bin noch woanders hingegangen, zweiter US.
Bei mir ist es nicht gut ausgegangen, was nicht heisst das das bei dir auch so sein muss aber ich glaub ich würd noch wen anders draufgucken lassen!
So eine Ungewissheit ist doch blöd  s-hug
Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen  s-daumendruck

@Arbeit: Puuuuhh wo fang ich an....
Ich mag meine Arbeit bzw. auch echt die Kollegen und möchte garnicht immer zu Hause sein.
Aaaaber....
Ich betreue hier Projekte in Teilzeit (24h). Ich hab bestimmt 5 Projekte hier in der Pipeline die ich bearbeiten soll.
Nun muss ich aber auch Vertretung für 2 Kolleginnen machen wenn die krank sind oder Urlaub haben. Wohlgemerkt VOLLZEITKRÄFTE  >:(
Ich mache also regulär schon 12 Wochen Vertretung plus evtl. Krankheiten und die eine Kollegin hier hat dies Jahr schon 7 Wochen gefehlt wegen Krankheit  :(
Das nervt mich weil ich mit meinen Projekten NULL voran komme und ich bin schon ein Mensch der Dinge gern erledigt hat.
Ist aber so überhaupt nicht möglich...

Wenn ich als NICTH ss sein sollte muss hier was passieren, entweder ich muss noch mehr reduzieren oder ich verweigere erstmal die Vertretung, ich finds eh schon kotzig dass ich das in viel weniger Stunden wuppen soll.
Das schaff ich zwar, stresst mich aber auch.

Außerdem nervt es mich dass ich an 4 Tagen die Woche nicht vor 16 Uhr zu Hause bin. 3 Tage davon muss ich dann noch zum Stall, dazu kommt der Haushalt und dass ich ALLE Wege mit Rad oder Bus zurücklegen muss da ich ja wegen der Epi kein Auto fahren darf.

So, Jammermodus aus  ;)
Irgendwas muss aber geschehen weil die Anfälle sind ja stressbedingt. Ich hatte von 2008 bis 20011 keinen Anfall, im Feb. 2011 hab ich von 15 auf 30 Stunden erhöht und zack da war der erste Anfall. Seit dem hatte ich so viele Anfälle wie in 6 Jahren zuvor nicht  :(

Wenn ich jetzt ss bin ist alles tutti, dann versuch in ein BV zu kriegen und komme zurecht und nach der Elternzeit würde ich NIE wieder so viel arbeiten....

@Behindertenausweis: Ich muss erst alle Berichte ect. zusammenkratzen und das dauert ne Weile. Stellen werd ich den Antrag aber auf jeden Fall, und wenn es nur für den Kündigungsschutz ist.
Parkausweis würde mir ja eh nix nutzen  :P

@hasenmutti: Huhu!

@mauselr: Aaaah verstehe, muss aber sagen dass mich das Piercing als Mutter nicht stören würde.
Anders wärs schon mit NOCH mehr oder Tattoos die sichtbar wären oder so.
Aber im Zweifel entscheiden halt nicht die Eltern sondern die Einrichtung was?

So das war jetzt ein Mega Roman, ich hoff euch tun nicht die Augen weh  :)

Mauserl

dechsi oh mann  ::) dann muss er wohl "nackt" bleiben.  ;D hab ich mir fast gedacht das du ihn dann warten lässt  ;D
gibts da extra fallen? mit so nem fisch kescher hast keine chance oder? ich würd mal behauptet du fütterst zu viel wenn die nicht alles fressen  ;)
Boa dein ex ist ja ein depp (sorry) kann mir sehr gut vorstellen das das sehr weh getan hat!  s-hug
leichter gesagt als getan, ich möchte es hald schon perfekt machen wenn ich was mach und da ich gerade erst anfang mit dem stick zeug ists wichtig das ich des top mach sonst mags ja keiner...  ;)
ich wünsch dir viel spaß bei deiner familie und bis sonntag  s-winken
musst noch viel lernen für montag?

ach bonsai, so wie sich das anhört machst du dir leider ganz viel stess selber, aber das hatten wir ja schon. ganz klar das du nicht alles schaffst wenn du bei deinen ganzen aufgaben 200% gibst oder geben willst.  s-hug versuch mal überall nen gang runter zu schrauben, ich weiß leichter gesagt als getan, dann wirst du sehen es geht dir besser.
parkausweis bekommst du eh nicht  :P hast ja nix an der füßen  ;) rein theoretisch würd aber sicher ein schreiben von deinem behandelnden arzt reichen und der antrag na klar, dann schicken die dich zu nem amtsarzt und schupps hast den ausweis  ;)
genau das ist des, die eltern sind oft cooler als irgend eine katholischer arbeitgeber (kirchenverwaltung etc.) aber die eltern entscheiden nun mal leider nicht  :D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Bonsai, echt heftig dass du als teilzeitkraft so viel vertretung machen musst. Ist das im vertrag festgelegt? Ein unding.klar dass deine eigee projekte dann darunter leiden.
die woche wird ja dann noch blöd! Aber de urlaub wird dir sichr sehr gt tun.
die echse wo die heimchen noch lebenist ein schlechter jäger und die heimche n verstecken sich zu gut :D

Mauserl, joa muss noch einiges lernen.aber wird schon. Für die heimchen gibt es fallen, wenn die mal in der wohnung ausbüchsen.
Ich denke iwann wird er sich für eines entscheiden und dann machen lassen. Er braucht eben für alles etwas länger, grins.
Was genau machst du denn? Sticken ist schon toll, ich kann sowas ja nicht.

@me sitze in eindr ultra langweiligen vorlesung, zum glück die letzte. Brauchenur noch die unterschrift.

Seeyou

@ Kitiara
mach dir nicht so viel Sorgen! Du bist erst Anfang 7. Woche, bzw. laut Ärztin ja eher sogar in der 6. da ist noch alles drin.
Ich weiß noch, dass in der letzten Schwangerschaft ich bei 5 +6 auch noch keinen Herzschlag sehen konnte und mir total Sorgen gemacht habe. Man sah einen Hauch von embryonalen Anlagen, aber das war's auch.  Ich habe trotzdem nochmal am selben Tag mit meinem Arzt telefoniert, ob man nicht hätte doch schon mehr sehen müssen. Mir hat das keine Ruhe gelassen.
Mein Arzt sagte, dass es in dem Stadium so eine Spannbreite gäbe, dass alles völlig ok sei. Eine Woche später hab ich dann das Herz schlagen sehen dürfen. Blöderweise kam dann mein Hämatom, dass hatte aber gar nichts mit der eigentlichen Entwicklung des Embryos zu tun.
Also Kopf hoch!!! Manchmal können nur Stunden dazwischen liegen und das Herz beginnt zu pochen.
Und mit dem Vermessen mach dir auch keine Sorgen. Mein Arzt hatte mir das wirklich gut erklärt. Er sagte, dass man beim US immer den Querschnitt misst, der Embryo oder der Dottersack muss nur leicht in seiner Achse verschoben sein und dann hat man ganz schnell mal einen Millimeter weniger, der dich gleich 2-3 Tage nach hinten stuft. Nicht umsonst gibt es die Tabellen, an denen du sehen kannst, dass selbst 5-7 Tage Zuück immernoch in der nomalen Entwicklung liegen. ;)

@ Mauserl
Ich weiß, ich darf da nicht so streng sein, ich weiß ja, dass sie es gut meinen, aber manchmal nervt das schon, vor allem, wenn mann immer dasselbe hört, sobald es auf das Thema kommt. ;)

Viele Grüße

Mephistophelessa

@Dechsi: Dein Ex ist ja echt ohne Worte. Umso schöner wäre es, wenn dein jetziger Freund mal paar Schritte nach vorn machen würde  :-*

@Mauserl: Sticken find ich auch toll, hab ich als Kind mal gemacht  ;) und Anfang des Jahres mal überlegt, ob nicht nicht für Weihnachten eine Tischdecke machen mag...

@Bonsai: Halt durch bis zum Urlaub  :-* s-hug
Noch woanders hinrennen bringt auch nix. Ich warte jetzt einfach ab.

@me: Ich überlege, ob ich mit meinem direkten Vorgesetzten telefoniere und ihn im Anschluss an die Krankheit um 2 Wochen Urlaub bitte. Müsste ja am 30.7. wieder arbeiten und hab da nachmittags den Termin zum nochmal schauen. Wenn es nicht gut ausgeht, werd ich gleich wieder krankgeschrieben wegen AS, wäre doof nach gerade mal einem Tag arbeiten. Wenn alles ok ist, werd ich evtl. auch gleich wieder krankgeschrieben. Sie meinte gestern, sie schreibt ihrer Kollegin eine Notiz diesbezüglich. Wäre aber auch nach einem Tag arbeiten gleich wieder krank. Deshalb überleg ich, ob ich eben nur Variante 1 schildere und dass es ja so berechenbarer ist, auch für den AG? Was meint Ihr denn?

@Seeyou: Danke fürs Mut machen!  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti,  :-* ich finde deine idee gut mit dem urlaub. Wünsche dir viel erfolg dabei

~MaJa~

Huhu!

ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub! Wir fahren morgen los und hier herscht das Chaos! :P

Lasst es euch gut gehen. :-*

Bis in 2 Wochen dann..  s-winken
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

MaJa, dann wünsch ich Euch einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter und braven Kiddies! Erholt Euch gut!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mauserl

dann hoff ich mal das du das ganz fix in deinen kopf bekommst. wusste ich gar nicht das es dafür extra fallen gibt, aber logisch, wie wird man die sonst los wenn mal eine entwischt.
so so für alles etwas länger  ;D
ich kann auch nicht sticken, aber meine maschine  ;) ich hab von meinem mann zu weihnachten ne stickmaschine bekommen und näh schon immer so bissal für mich, mit der maschine wollt ich des aber auch für andere machen und hab das jetzt schon den richtigen menschen bei uns im dorf erzählt...  ;D und langsam kommen die aufträge
hoffe du hast die vorlesung gut überstanden und bist jetzt schon bei deiner familie.

seeyou: ich kann dich echt gut verstehen das dich des nervt  s-hug versuch doch mal vorsichtig zu sagen das dich das nervt, oder meinst die sind dann beleidigt?

kiti: das sticken macht die maschine  ;) und ne tischdecke wäre damit wohl weniger möglich, eher sowas wie wappen, namen usw.
also ich find das mit dem urlaub ne gute idee. hast du dann schon heut direkt bei deinem AG angerufen?

maja: wünsch dir nen schönen urlaub und viel spaß und vor allem erhol dich gut!  s-winken
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Lucy30

Huhu s-winken,

@maja: uch wenn du es nicht mehr liest wünsche ich dir einen schönen Urlaub und super Wetter.

Wetter ja das ist mal wieder wechselhaft mal sonne und Wolken mal schauen wie es morgen wird dann gehts auf Feld laufrad fahren.

@Kitiara: ich hoffe das klappt wie du es dir vorgestellt hast mit deinen chef. Ich drücke unbekannterweise die Däumchen das dein Krümel sich festhalt.

@Deschi: was hat es  denn mit der Grille auf sich habe das nicht so mitbekommen :)

@mausel: wir können uns die Hände reichen kollegin ich bin auch stattlich anerkannte Kinderpflegerin und auf der Suche nach einen Job :D

So jetzt habe ich bestimmt welche vergessen den   s-winken s-winken ich mal rüber.

Danke für die netten Kommentare über unseren Racker, ein Lausbub ist er ja schon. Das Blonde hat er von mir ich war auch mal blond wurde dann dunkel. Das Aussehen hat er vom papa der sieht ihm wie aus dem Gesicht geschnitten aus sagen alle die ihn sehen, also er kann ihn nicht leugnen. ;D

Bis denne schönen Abend und ein gutes Nächtle wünsche ich euch.

Werde noch a bissl CSI gucken und noch was spielen

Lucy30

yarina

Maja, gute Reise und einen wundervollen Urlaub wünsche ich euch :-* Kommt gesund wieder

Mauserl, war erst um 11 bei meinen Eltern :-[ blöder Stau...
Das ist ja cool dass du sowas machst :D

Lucy, ich habe 2 eidechsen und eine davon hat vor einer Woche ihre Heimchen nicht gleich aufgefuttert. Seitdem tyranisiert mich mindestens eins davon jede Nacht indem es einfach zierpt im Terrarium, aber in welch einer Lautstärke :P ::) ;D
Hoffe du hattest noch einen schönen Abend

Kiti, hast du noch mit deinem Chef telefoniert wegen Urlaub?

@me so, Vorlesungen und Seminare alle geschafft. Nächste Woche noch die Klausur und eine Hausarbeit noch. Jetzt hab ich langsam aber sicher mal frei und Pause :D
wüsche euch allen eine angenehme Nacht :-*

Mephistophelessa

Eine Stickmaschine - das ist ja mal cool!

Mein Chef ist derzeit im Urlaub. Eine liebe Kollegin schaut jetzt mal, bis wann und sagt mir dann bescheid. Seine Vertretung mag ich nicht fragen, die ist etwas zickig. Er hingegen kommt selbst aus einer Großfamilie  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Liebe Moni

Happy Birthday!  s-kuscheln s-tanzen

Schau mal zwischen den Umzugskartons hervor und lass Dich feiern!

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW