Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

nabend Lucy, ja dass das durch Clomi passieren kann weiß ich, das meinte ich ja mit den Medis ;) Schön dass du Schuhe gefunden hast. Stelle es mir echt anstrengend vor mit Kindern Schuhe kaufen zu gehen :P ich hasse es ja schon für mich wie sonst was ;)

Mephistophelessa

*lach* und meine Kleine hat heute das dritte Paar Sandalen in diesem Sommer geschrottet. Mal schauen, ob wir nochmal welche bekommen  ::)

Wahrscheinlichkeit Zwillinge: Einerseits durch Süßkartoffeln. In Afrika gibts wohl ein Dorf, wo man sich hauptsächlich von einer Süßkartoffelsorte (Yamswurz?) ernährte und da gab es haupsächlich Zwillinge, das war dort das normale. Als sie dann auch viel anderes aßen, ließ das wohl nach. Und bei den Amis bei häufigem Verzehr von Milchprodukte, weil die Milchkühe dort irgendwelche Hormone bekommen...

Danke für Eure Daumen!  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D
In England ist die Mehrlingsrate statistisch gestiegen, nachdem dem Mehl Folsäure zugesetzt wurde ;D

ok, also esse ich ab morgen Yamswurz ;D

Mephistophelessa

hihi, ich wollt auch Süßkartoffeln essen, fand die aber so widerlich ...

Und dann dachte ich mir, wenn mir Zwillinge bestimmt sind, werd ich die bekommen.  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lucy30

@deschi: das ist auch anstrengend wenn man einen Zwerg hat der gerne laufen will und das bei deichmann. Geht halt alles im Schnellverfahren schuhe suchen anziehen kurz laufen lassen, schuhe passen, wieder in den Wagen mit keksbestechung und dann ab zur kasse. S:D

So werde mal ins Bettchen verschwinden guten Nacht Mädels.

yarina

Lucy, oha, also ein kleines Fitnessprogramm euer Schuhkauf ;D schlaf gut ;) haste dir verdient

Kiti, ich fand die eigentlich lecker, nur blöd zuzubereiten weil die so hart sind. Hab daraus mal Kartoffelpüree gemacht, mit normalen Kartoffeln dabei. Schmeckt dann wie Kartoffeln mit Möhren.
Ich denke auch, alles kommt so wie es kommen soll und wie es gut für einen ist ;)

Mephistophelessa

Schauen wir mal, wie es bei Dir wird. Zwillies wären ja schon cool, wenn sich Dein Freund nur auf eine Schangerschaft einlässt  ;D

Ich werd auch mal ins Bettchen gehen. Muss morgen früh raus, da ich noch Überweisungen für die Sehschule holen muss, wo wir 11 Uhr Termin haben...

Schlaft gut!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

:D wäre echt lustig wenns dann so käme ;D
na dann husch ins Bett, schlaf gut und träum schön

Bonsai

Morgen!

@dechsi: Ich weiss nicht so richtig rechnen tu ich nicht mit einer SS auch wenn ichs mir wünsche. Und ich hab kein schlechtes Gewissen wegen einem Alster. Aber da scheiden sich ja eh die Geister  :)

@Zwillinge: Die Vorstellung durch Hormonmilch Zwillis zu bekommen find ich doch echt befremdlich.
Generell fänd ich es super aber ich würd jetzt auch nix dafür tun (also Medikamente oder so).
Süßkartoffeln find ich auch lecker aber ich glaub nicht dass ich die jetzt nur essen möchte  :)

@me: Letzer Arbeitstag ich freu mich!

yarina

Moin,

Bonsai, ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag :D drücke dir wirklich die Daumen, dass es doch geklappt hat ;)

ne, hormone würd ich dafür auch nicht freiwillig nehmen. Glaube auch kaum dass es iein Arzt mitmachen würde, nur um Mehrlinge zu forcieren...

@me war eben mit dem Hund mal wieder eine Runde im Feld spazieren. Es ist schon jetzt so brüllend heiß :( ich hasse es wenns so warm ist. Fühle mich dann einfach nur eklig und unwohl... wurde von 2 Bremsen gestochen, drecksbiester... hab direkt riesen Flatschen jetzt. Heut Mittag geh ich wieder arbeiten, heut abend wieder was vom Verein. Freu mich drauf.

Moni28

Guten Morgen,

@Kartoffeln: Ich steh auf Kartoffeln in allen Variationen - nur nicht in Form von Kartoffeln.  ::)

@Dechsi s-winken

@Bonsai: Ich wünsche dir das dein Gefühl dich trügt und du doch Ss bist. Andersrum klappt das ja auch. Gefühl Ss zu sein und dann negativ.

@me: Ich hab ein richtiges Gewichtsproblem. So zugenommen durch den Stress. Ich muss dringend wad tun. Verhütung ist für uns jetzt einstimmig Geschichte. Warten ist nicht mehr. Ansonsten spinnt mein Körper herum.  Ich bin.jetzt 4 Tage über meine Regel weg hab Anzeichen als hätte ich sie und bin nicht Ss. Tesr war gestern negativ und diesen Monar haben wir ja auch verhutet. Ansonsten bin ich nurnoch müde. Aber eben nicht Ss. Mannoh

yarina

Moni, fühl dich mal gedrückt. Ich denke mal dein ES hat sich durch den Stress einfach verschoben. Ich wünsche dir dass du bald in die richtige Hibbelzeit starten kannst. Freut mich wirklich dass ihr wieder loslegt.  :-*

So, ich werd mal frühstücken ;D

Mephistophelessa

s-banghead

Chefin meines Chefs hat nun festgelegt, dass ich keinen Urlaub nehmen darf, sondern die Widereingliederung erstmal absolvieren soll. Klasse, mein Freund hat ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub und ich geh wieder arbeiten.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Das tut mir leid für euch aber uns gehts ähnlich. Ich hab bis 23.08. Urlaub und wenn er Glück ht und überhaupt Urlaub bekommt dann im September.  :-X

Er hat während des Umzugs nicht mal einmal etwas früher Feierabend machen können und Morgen kommt die Küche und wird montiert und ich mit denen alleine in der Wohnung...  :-X :-X

Machen wir das Beste draus, oder? ;)

Lucy30

s-winken,

ich muße clomi nehmen da ich eine Myomop vorher hatte. Ich musß sagen hatte auch schiß das ich zwilis gekomme wäre es so gewesen dann hätte sich mein limit an Kindern gedeckt wollte 2 Kinder haben. Schauen wir mal wie es bei 2 wird ob es so klappt oder ich wiede Clomi nehmen muss.

Wir haben heute faulenzer gemacht waren auf dem Balkon und Julian hat geplanscht (hat ein kleines Becken).

Die 2 Mietzies im Profil gehören zu uns 2 Zicken.

Das mit dem Urlaub ist blöd leider muss man es nehmen wie es kommt, wo ich noch gearbeitet habe hatte ich auch immer urlaub wenn Freund arbeiten mußte manchmal konnte man es so legen das es zusammengeklappt hat.

@Moni: ein kleiner Tip denk nicht an die Hibbelzeit laß es ruhig angehen dann klappt es, war bei uns auch so hatte immer alles im auge temp Schleim usw und es nicht gleich geklappt dann hatte ich ablenkung durch arbeit und habe nicht mehr soviel drangedacht an den Kinderwunsch und schwups war Julian unterwegs bin gelassener an den Kinderwunsch rangegangen.  ;)

@deschi: s-winken

@anderen: s-winken

LG Lucy30

yarina

nabend,

mädels, ich bin seit 1,5h daheim und habs noch nicht unter die Dusche geschafft, mir ists so  :P musste erst noch etliche emails schreiben, sachen bei 321 reinsetzen etc... jetzt widme ich mich kuzr euch, dann duschen, mittagessen und dann ab ins bett.

Kiti, oh man wie besch :-X tut mir echt leid für euch. ist ja mal richtig blöde... dumme nudel da deine chefschefin S:D

Moni, ich drück dir die daumen für morgen. bald hastes geschafft und ihr seid fertig. Blöd auch dass dein Freund nicht einmal früher weg konnte S:D grad beim Umzug wäre das ja mal doch freundlich und sinnvoll.

Lucy, schön dass ihr einen so schönen Tag hattet :)

Bonsai, tschaaakaaa, Urlaub ;)

Rest :-*

@me hab heut meiner Chefin gebeichtet dass ich nicht mehr lang arbeiten kommen kann weil ich ja weg ziehe, sie ist alles andere als begeistert :-[ tut mir auch echt leid, aber geht eben nicht mehr dann...

So,ich wünsche allen eine angenehme kühle nacht :D

Mephistophelessa

@Moni: Ganz Toll! In den meisten Fimn bekommt man bei Umzug sogar einen Tag Sonderurlaub. Aber war das nicht auch Dein Freund, der dann nicht rechtzeitig zur Hochzeit gehen durfte, obwohl das abgesprochen war?

Abnehmen ... Ich finde ja, das klappt nur mit Sport, und mit (kleinen) Kindern ist das gar nicht so einfach  :( Muss ich mir nach der Entbindung auch unbedingt was einfallen lassen.

Viel Erfolg beim erneuten Hibbelstart!  ;) War leider bei mir auch so, dass genau ab da alles durcheinander war. Wer hat sich sowas nur ausgedacht?

@Lucy: Wir haben auch zwei Miezen. Doof ist nur, dass ich denen nicht abgewohnen kann zu jagen bzw. die Beute ins Haus zu schleppen. Letztens fand ich morgens nen Spatzenkopf und paar Federn vor der Haustür. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.

@Dechsi: 23:30 Mittagessen  ;) Aber ist doch gut für Dich, dass Du erstmal nicht mehr arbeiten musst und Dich auf Dein Studium konzentrieren kannst.

@wieder arbeiten: Hab gestern noch ein Weilchen mit meiner Krankenkasse telefoniert. Ich kann auch wieder einen Arbeitsversuch machen, d.h. 40 Stunden arbeiten gehen und wenn sich herausstellt, dass es nicht geht, kann man immer noch eine Wiedereingliederung machen.

Kann mich zwar nun Montag sowieso nicht konzentrieren, weil der Termin erst Montag nachmittag ist. Aber muss ich nun eben am ersten Arbeitstag wieder eher gehen und je nachdem, wie es verläuft, muss ich dann ins Krankenhaus (ich hoffe ganz stark, dass nicht) wieder mit Lohnfortzahlung oder werde sicher wieder ein partielles Beschäftigungsverböt erhalten. Dann arbeite ich auch weniger, bekomme aber im Gegensatz zur Wiedereingliederung Gehalt, was ja fürs Elterngeld sinnvoll ist.

Es spricht ja gar nichts dagegen, wieder arbeiten zu gehen, wenn nur Madame nicht wäre. Da wurde eine der unfähigsten Personen der ganzen Abteilung zwei Karrierestufen nach oben geschubst.

Nun muss sie mir noch schriftlich bestätigen, dass sie meinen Urlaub abgelehnt hat, sonst verfallen meine 6 Tage Resturlaub aus 2011.

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Guten Morgen,

Ihr sabbelt zuviel das kann ich mit Handy nicht beantworten aber ich hab die leise Hoffnung hier ab mittags endlich wiedrInternet uu haben. Da kommt der Techmiker von Kabel...

Ich hab heut hier fremde Männer im Hause ...   :D

LG und einen schönen Tag

Moni

Mephistophelessa

Guten Morgen,

Hausärztin hat mich jetzt doch noch bis Mittwoch krankgeschrieben. Danach dann sofort wieder voll arbeiten, ohne Widereingliederung. Aber wir waren uns einig, dass ich mich am Montag sowieso nicht auf die Arbeit konzentrieren kann. Und den Stress durch die Chefschefin auch nicht brauchen kann. Sie sieht das auch so, dass ich da jetzt Spießruten laufen darf.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten Morgen,

Moni, ich drück dir die daumen dass du nachher wieder netz hast :D viel spaß mit den fremden männern ;)

Kiti, ich hoffe für euch es wird alles gut und ihr findet eine gute regelung mit deiner arbeit. ist doch meistens so, dass unfähige menschen in den höheren Positionen sitzen. Hatte einen Ausbilder der absolut Frauenfeindlich war und pädagogisch nichts auf die Kette bekommen hat...
/edit hast du es gehört? mir ist ein steinchen vom herz geplumpst. Freut mich dass du montag nicht zur arbeit musst :D

@me einer meiner Bremsenstiche ist übernacht ganz fies angeschwollen und tut richtig weh jetzt. nicht schön... nachher wieder arbeiten, ansonsten weiter packen und ausmisten :D

Mephistophelessa

@Moni: Kabel hätten wir auch gern. Ich drück Dir die Daumen, dass es heute alles klappt. Bei der Telekom ist jan ja ganz schnell mal zwei Wochen ohne Telefonanschluss, bzw. wenn die eben noch irgendwas machen müssen.

@Dechsi: Bremsenstiche - wie fies! Irgendwelche Nachteile ganbs irgendwie doch noch am Sommer  ::)

Du bist süß! Muss nun die gute Dame noch anrufen und die neuesten Ergebnisse mitteilen. Hab so gar keine Lust!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich kann dich sooo gut verstehen dass du da nicht anrufen magst. Aber dann hast du es hinter dir ;)

Ja, ich reagier ja eh allergisch auf Insektenstiche... :-X Ich finde noch mehr Nachteile am Sommer ;)

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephistophelessa

Nein, sie war sch*freundlich. Aber auch so Leute muss es geben. Lügt einem ins Gesicht, obwohl sie eigentlich genau wissen muss, dass man bereits in diesem Moment weiß, dass sie einen anlügt.

Hab gar keine Lust mehr mich woanders zu bewerben. Hab ja nun schon mitbekommen, dass viele Chefs, gerade hier im Osten, Sklaventreiber sind.

Ich hoffe so sehr, dass Montag alles in Ordnung ist.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW