Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Moni, oha klingt nach einer Herausforderung, wünsche dir viel Erfolg ;D Schlaf gut und sammle noch mal Kraft ;)

kiti, tolle Kombination :D bischen verrückt gehört dazu find ich, macht das Leben noch bunter ;)

Mephistophelessa

Ich bewundere das, bin aber selbst eher eine ganz Vorsichtige. Es muss alles möglichst sicher sein und alle Möglichkeiten durchdacht. Deshalb will ich meine Kleine aber nach Möglichkeit so lassen, wie sie ist.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Meine Mum ist da auch eher wie du. Mein Freund meint, dass ich in einigen dingen zu durchdacht und unspontan bin S:D sind aber dann meistens wirklich wichtige dinge die den lauf des lebens ändern ;)
ich find man muss von beidem was haben, dann passt es gut

Lucy30

huhu,

habe zwar nachgelesen aber nicht viel behalten bei den vielen geschreibsle. ;D

nur das @Bonsai: drücke dir die Däumchen für morgen.

@us: also heute waren wir mit dem Laufrad draussen vorm Haus mit freunden.
Es sollte eigentlich regnen bessergesagt gewittern aber keine Spur davon.

Irgendeiner hat was mit Katzen geschrieben unsere sind ein Glück keine Freigänger dafür haben wir Fliegen udn zerfressene Kabel bei uns rum liegen. die kleine knabbert gerne am kabel wir haben schon 3 Handykabelverschleiß. >:(

Bei uns läuft nebenbei die Eröffnung der Oympischen Spiele.

Lucy30

yarina

nabend lucy, dasist ja blöd dass eure katzen alles anknabbern. Das ist ein Grund für mich warum ichkeine Katze haben mag.
bei uns fängts grad wieder an zu gewittern und ausgerechnet ab heute hat mein  Freund Bereitschaft. Ich denke das wird eine kurze nacht für ihn.

S:D ich hatte eine Grille aus dem Terra gefangen und es zierpt noch immer darin S:D
na ja, spätestens beim Umzug werd ichsieverbannen ;D

Mephistophelessa

Einen Teil der Eröffnungsfeier hab ich schon verschlafen  ;)

Also unsere Katzen verspeisen die gefangenen Fliegen. Und sind bei nem Spinnenproblem auch ganz praktisch. Früher hat mein Freund die immer raus gesetzt. Seit er nur noch am WE da ist, kümmern sich meine Felltöchter.

Dechsi: Ja, eine gesunde Mischung ist das Beste. Ich bewundere die kleine dafür, dass sie so mutig ist und einfach ausprobiert. Sie hat aber inzwischen verstanden, dass auch Kinder sterben können und lässt Dinge, die man ihr als zu gefährlich verbietet. Aber nur, wenn man eine vernünftige Erklärung liefert.

Lebendfutter *schüttel* Ich könnte auch nie ne Schlage haben...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lucy30

@deschi: die kleine hat hat es nur gemacht wo sie noch klein war jetzt ist groß und gemäschlicher  ;D naja da muss man halt durch wenn mn Tiere hat.

Werde gleich ins bettchen verschwinden die Eröffnung geht bis 1:30 Uhr nene das tue ich mir nicht an, dann bekomme ich morgen die Äuglein nicht auf und habe noch ein kleinkind hier ::)

lucy30

Schlaft schön

Mephistophelessa

Schlaf gut! Werd mich auch noch bisschen auf die Couch egen und Olympia ucken und wegdösen. Vor dem Fernseher schlaf ich am besten.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Bonsai - Mens immer noch weg? *hibbel* Ich drück die Daumen!  :D

@Eröffnungsfeier: Hab zwar die Deutschen einlaufen gesehen, bin aber mittendrin weggeratzt. Aber immerhin zu Paul McCartney war ich wach  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Hallo Mädels,

Wlan funktioniert :-) Aber nun fall ich k.o. ins Bett. Küche un Kinerzimmer sin längst nicht fertig eingeräumt und in er alten Wohnung gibts ein Sperrmüllproblem. Es bleibt spannend.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

VLg Moni

@Bonsai ?

@me: Immernoch keine Mens...aber ss wohl eher nicht sondern einfach nur Stress ohne Ende.

yarina

nabend,

Kiti, sry bin gestern eingeschlafen :P iwann dies nacht auf dem Sofa aufgewacht, mit kopfweh ::) ;D kein wunder bei der Lage.
Gut dass sie wenigstens akzeptiert, dass es Dinge gibt die man eben besser nicht machen sollte. Das ist viel wert.
Schlangen könnt ich auch nicht halten, auch wenn ich sie wunderschön finde. Das Einzige wären noch Eierschlangen ;) Die fressen wirklich nur Hühnereier ;D Meine Eidechsen fressen ja nur Insekten, das find ich nicht weiter tragisch.

Lucy, ahso. Ne, Katze ist nicht so mein Tier, vor allem nicht nur in der Wohnung. Das würd ich mir und dem Tier nicht antun wollen. Mein Freund hat eine, aber die hat Auslauf im Garten.

Moni, Dann tank nochmal Kraft die Nacht, ihr schafft das Morgen bestimmt. Schön dass das WLan wenigstens schon klappt ;)
Bin gespannt wann bei dir die Mens eintrudelt.

Bonsai, naaa wie schaut es bei dir Mensmäßig aus?

@ll ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag?

@me schöner, erfolgreicher aber auch anstrengender und vorallem regnerischer Tag ;D

Lucy30

guten Abend,

Naja eine Rassekatze möchte ich ungern hier rumlaufen lassen die schneller weg als man denkt. Man soll ja auch wenn man Wohnungskatzen hält 2 haben.

Sagt mal mädls kennt ihr die femtest aus der Apo ich hatte doch erzählt das ich paarmal die Pille vergessen habe und bis jetzt ist immer noch keine Mens in Sicht heute früh habe ich einen Test (Femtest normal) gemacht und nach einer Weile war eine sehr schwache rosa Linie zu sehen ist jetzt noch da. Hm weiß nicht ob es bei diesen Test Verdunstungslinien gibt  :-\. Hatte den noch nie.
Werde wohl oder übel nochmal testen müssen mit einen anderen.

Lucy30

yarina

na Lucy du machst ja sachen ;D

femtest  kenne ich vom namen her, hatte aber nie einen soweit ich weiß,.... bin mir aber nicht sicher. wann kam denn die linie? in der ablese zeit oder danach? kannst du ein foto von machen und hochladen? 

Lucy30

@deschi: hm das ist blöd zu sagen habe ihn 6:15 Uhr gemacht und glaube 7:30 nochmal drauf gesehn war ganz schwach abends nochmal draufgesehn und die linie ist da.

wie kann ich denn fotos hier einfügen?

yarina

schau mal im FAQ bereich, da ist das genau erklärt. aber im Prinzip gehst du zb auf bilderupload.de und da kannst du es dann hochladen, dann bekommst du einen URL link den du hier einfügen kannst.

hm, das ist dann echt schwer zu sagen, muss ich das bild mal schauen ob ich dir da weiterhelfen kann. was wäre denn wenn es jetzt schon geklappt hätte?

Lucy30

habe inm Inet mal gestöbert und viel negatives über den Test gelesen.

Hm sehe ich nur was oder ihr auch habe es mal dunkler gemacht.

hm was wäre wenn wäre es willkommen, wenn nicht auch nicht so schlimm dann suche ich erst arbeit und kann Ende des Jahres die Pille absetzten werde ja auch nicht mehr jünger.

Lucy30

[gelöscht durch Administrator]

yarina

Also ich kann auch was erkennen :D Hast du denn noch einen Test da den du morgen früh machen könntest? Vielleicht kann man dann schon mehr erkennen.
Was sagt dein Gefühl?

Schön dass es nicht tragisch wäre ;)

Lucy30

nee leider nicht müßte am Mo noch mal einen kaufen gehn. Also bis Di heißt es warten. ;)
Deschi könntest du mir einen guten empehlen außer den digitalen mit wochenbestimmung der ist mir zu teuer bei sowas unsicheren.

So verschwinde mal ins Bett schlaf schön

yarina

Ich find die pregnafix ganz gut, gibts im DM. ich drück dir die daumen.

ich werd jetzt auch ins bett. bin total platt :P

gut nacht
*lichtausknips*

yarina

Guten Morgen meine Lieben,

*Sonntagsbrunchauftisch* lasst es euch schmecken.

moni, für dich eine extra Portion Kaffee damit du den Tag gut schaffst und alles erledigt bekommst in alter und neuer Wohnung.

Bonsai und Lucy wie schauts aus bei euch beiden??

kiti, ich wünsche dir einen entspannten Tag mit deinen Mädels :D

@me hab mal richtig lang schlafen können. Mein Freund ist auf Störung, daher leiderkein gemeinsames Frühstück. Hab schon das erste Unterleibziehen, ES rücktalso näher :D

Lucy30

Morggän,

Also immer noch keine Mens in Sicht und linie noch sichtbar von gestern.

Gefrühstückt haben wir schon bei uns ist es bewölkt.

Na dann ran an den Mann wenn er da ist. ;D

Lucy30

yarina

Lucy, hier ists auch leicht bewölkt, wunderbar kühl aber windig. ne, der Mann will ja noch warten S:D du machst es aber spannend :D

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, darf ich mich wieder zu euch gesellen  :-\  :-*

Bonsai

Halloooo,

@Hasenmutti: Ach Mensch  s-hug Klar darfst du. Wilkommen zurück auch wenns aus traurigem Anlass ist.
Wie gehts jetzt weiter bei dir? AS schon gehabt?  :-\

@Dechsi: An meinem alten Stall, hat der Senior Bauer IMMER das Auto im Regen gewaschen  :) Gab dann wohl keine Streifen, ansonsten haben wir hier nämlich echt kalkiges Wasser. Musste ich so dran denken bei der Autowaschgeschichte  ;D

Pony hat auf jeden Fall zugenommen  :-\
So lang er nicht krank wird ist es mir egal, darf er ruhig dick sein....

@Moni: Und? Alles in die Schränke bekommen?

@me: Keine Mens da  :D
Immer noch keinen Test getraut....
Hab aber auch keinen da, ich denk morgen werd ich mal einen kaufen. Ich hab ja sonst immer morgens getestet, könnt ich den dann auch gleich sofort nachmittags machen?

Ich weiss nicht ich bin ja total schissig. Wenn der Test positiv wär, glaub ich wär das für mich nur Schritt Nr. 1  :-[
Ist ja nunmal so dass es nicht immer bleibt und ich hab echt Angst vor noch einer FG.
Ich glaub ich könnt mich also noch nichtmal richtig freuen sondern nur einmal durchschnaufen. Richtig beruhigt wär ich wohl erst nach dem 1. guten US.
Na ja erstmal abwarten aber ich bin wie gesagt guter Dinge weil die letzten Zyklen waren doch immer recht regelmäßig bei 34 Tagen und das wär ja Freitag gewesen.

yarina

Hase, natürlich darfst du wieder herkommen. werds gleich vorn wieder hübsch einrichten für dich. s-drücken

Bonsai, :D das freut mich zu lesen, dass noch immer die mens nicht da ist. Bin auf den Test dann gespannt. Ich glaub ich würde trotzdem Morgenurin nehmen. Entweder bewahrst du morgen früh etwas auf oder du wartest dann bis dienstag.
Kann deine Gefühle absolut verstehen und nachvollziehen, mir würde es ähnlich gehen.
Ja, solang dein Pony gesund ist und sich wohl fühlt ;) Denke mal er wird sich schon noch dran gewöhnen und dann bald nimmer so viel futtern ;)