Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Bevor ich es vergesse:

Kiwimom, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag :-* Feier schön und lass dich heute verwöhnen!!

Hasenmutti

@Bonsai:
oh mensch, das ist ja spannend bei dir  :D welchen ZT bist du denn jetzt, weißt du das?? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, auch für ein bisschen Mut zum testen  :-*
/AS: nein hatte ich noch nicht, ich muss nächste Woche noch arbeiten und danach die Woche hab ich Urlaub, dann gehe ich ins KKH  :-[ Denn das es von alleine geht, glaube ich irgendwie nicht...

@Dechsi:
Danke schön  :-*  :-*  :-*

@Kiwi:
Alles alles Liebe zum Geburtstag

Moni28

@Hasenmutti: Das tut mir so leid. Aber na klar: Willkommen zurück :-)

@Dechsi: Küche sieht schon gut aus. Im KiZi und Arbeitszimmer Rückschritte weil ich einen plötzlichen einfall hatte und ein Schrank aus dem Keller in KiZi wandern musste und der aus dem KiZi ins Arb.zimmer. So müssen wir keinen neuen Schrank fürs Arbeitszimmer kaufen und Timo hat einen besseren schrank bei sich. Musste dann sehr zum Leid meines Freundes auch gleich passieren mit den Schränken. Dafür kann ich dann jetzt überall einräumen und muss nicht auf fehlende Schränke warten und weiter Kisten stapeln. :-)

@Bonsai: ich bin so gespannt

@Lucy: Ich mein ich hab hier schon öfter von Verdunstungslinien bei Femtest gelesen. Aber ein neuer Test wirds ja zeigen. DM hab ich da auch schon öfter gelesen das der gut sein soll. :-)

@Ich geh dann mal weiter räumen. Bis denne

Moni

yarina

komischer Tag heut, weiß nichts mit mir anzufangen...

Hase, :)

Moni, schön dass ihr gut vorran kommt. ich würde das ja nicht als rückschritt werten. Jetzt ist es doch besser wie du sagst und du brauchst nicht warten ;) also hast du im Prinzip dadurch sogar zeit gewonnen.

mir ist übel. hab ein medikament heut morgen genommen damit meine nebenhöhlen endlich frei werden, davon wird mir iwie übel. echt nicht schön. hab aber auch wieder kaum gegessen :-[

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Kiwimom: Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

@Bonsai: Bin neugierig ....  ;)

@Dechsi: Ach Mensch, Gute Besserung! Langsam wird es Zeit, dass Du gesund bist und Dich mal wohlfühlen kannst!

@Moni:  s-winken

@me: Mir ist ganz übel vor lauter Nervousität *bibber*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Guten Morgen , @Kiwimom: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich

Moni28

@Kitiara: Nervosität wovor? Hast du heute einen Arzttermin oder meinst du wg. der Arbeit.?

@Dechsi: Gehts dir heute besser?

@Bonsai: du machst es spannend ...

@me: Hab gestern viel geschafft. Nun muss ich wieder arbeiten. Vermieter hat sich über Nachbarn bi uns angemeldet. Komischer Kautz aber das wird wohl nix. Kann auch bei dem nix Gutes heissen wenn der zu uns kommt. Soll er wann anders kommen wenn mein Freund auch da ist. ;-)

Mens noch nicht in Sicht :-/

LG Moni

yarina

guten Morgen,

Kiti, daumen sind gaaaaaaanz feste gedrückt. Ich hoffe du bekommst die Zeit bis zum Termin noch rum :-*

Moni, schön dass du viel geschafft hast. Sehr ominös mit eurem Vermieter... mit der Mens... seltsam. ja mirgehts schon besser, danke

so, werd jetzt mit meinen Eltern frühstücken, die sind hier im Urlaub. Dann gehts shoppen, heut mittag arbeiten und heut abend mal schauen, denke tauchen werd ich lieber erst mittwoch wieder, aber mir gehts schon besser.

Mephistophelessa

Ich hab bis morgen Zeit für meine Steuererklärung  ::) Muss nun wirklich mal ran
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bonsai

Halloooo,

@kitiara: Wann ist dein Termin heute oder war er schon?
Ich bin auch gespannt  :)

Unsere Steuererklärung ist auch noch nicht fertig  ::) Wir haben wohlweislich eine Fristverlängerung bis Ende September beantragt  :P

@Hasenmutti: Wird dein HCG kontrolliert? Ich hatte ja glaub ich was ähnliches wie du, eine Fruchthülle aber kein Embryo und hab mich entschieden zu warten. Wollte keine AS. Die FÄ hat immer meinen HCG kontrolliert und da der immer gesunken ist war sie sehr entspannt. Sie meinte wenn er genug gesunken ist dann setzt die Blutung ein, war auch so. Auch danach wurde dann immer weiter geguckt ob der HCG auf null geht.
Wer weiss ob du überhaupt noch hin musst zur AS und es bis dahin nicht von allein passiert.
Möchtest du denn gern ausschaben lassen oder eher nicht?
Ich weiss nicht ich hatte irgendwie ein doofes Gefühl und wollte das nicht  :-\

@moni: Und was wollte der Vermieter? Oder weisst du noch nichts?

@me: Alles beim Alten  :D
Keine Mens, kein Test....
Ich werd aber heute nami einen besorgen und dann morgen mal machen.
Heute ist Zyklustag 37.
Mein Mann ist ja total entspannt der findet es sogar übertrieben dass ich heute "schon" einen Test holen will  ::)
Männer....

Ansonsten entspannter Urlaub, heute gehts noch zu Ikea ein paar Sachen gucken/kaufen.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lucy30

guten Abend,

@ Kitiara: was ist los?

schreibe heute abend ausführlicher gibt neuigkeiten. ;)

Lucy30

Hasenmutti

@Dechsi:
nicht essen ist auch nicht gut, grad wenn man Medis nimmt  :-* schön das es schon besser geht, hoffe dein Tag war nicht gleich wieder zu stressig  :-* schon dich mal ein bisschen...

@Moni:
das mit dem Vermieter ist ja echt komisch  ???

@Bonsai:
HCG wurde nicht kontrolliert, also nur einmal Blut abgenommen, der Wert war ok für die SSW...allerdings ist ja dann einfach nichts mehr weiter gewachsen, also ich warte ja nun schon seit ner Woche und es tut sich von selber nichts...deshalb denke ich eine AS ist schon das beste, aber bis nächste Woche laß ich mir noch Zeit...keine Ahnung ob ich das will, bin noch sehr durcheinander im Moment  :'(
/Test: mensch ist das spannend  :D ich drücke sooooo die Daumen s-daumendruck

@Kiti:
auch hier noch mal  :'(  :'(  :'( fühl dich ganz doll gedrückt ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit  :-*  :'(

@me: alles ok soweit man das im Moment sagen kann  :-\ Lia lenkt mich sehr gut ab, auch die Arbeit natürlich, bin ja nur noch eine Woche da und habe heute meinen neuen, unbefristeten (  :D ) Vertrag unterschrieben  :D  :D  :D
Grade hab ich noch Mittag für morgen gekocht (Zucchinisuppe, mit den ersten eigenen Zucchini aus dem Garten), hmmmm ich freu mich schon auf morgen mittag  ;D

Beiseline

*kurzreinhusch*

Hab nicht wirklich nachgelesen, nur mal kurz:

Kiwimom: Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!  :)

Bonsai: Wow, du machst es ja spannend!  :D

Kiti: Oh nein, das tut mir so leid...  :'( weiß gar nicht, was ich sagen bzw. schreiben soll... fühl dich gedrückt! s-hug Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Rest: Liebe Grüße an euch!

Us: Alles ok soweit, Alexander kriegt nun seinen 5. Zahn, wieder alles ohne Probleme, heimlich still und leise. Musste fühlen, um es zu entdecken.  ;) Ansonsten setzt er sich nun alleine hin, versucht richtig zu krabbeln (beim Robben wird ja der Bauch so dreckig  ;) ) und er versucht nun auch, sich hinzustellen. Ziemlich viel Neues in wenigen Tagen, aber er ist gut drauf wie immer und schläft gut.  :)

Melde mich bald wieder ausführlicher!  :)

yarina

Kiti, :'( :'( :-[ oh nein, es tut mir unendlich leid. Meld dich wenn ich dir iwie helfen kann.  :-* ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute.

Beisel, klingt nach einem kleinen draufgänger und entdecker ;) und vor allem viel freude

Hase, schonen?!? war heut nur unterwegs und bin grad erst heim gekommen. :P
Ich lad mich morgen bei dir zum essen ein, klingt sehr lecker :D ich wünsche dir eine schöne letzte Arbeitswoche dort. und drück Lia mal lieb von mir.

Bonsai, drücke dir die Daumen für den Test ;)

@me müde, langer Tag. Hab seit heut 2 Hunde hier, sehr anstrengend. Abernur für 10 Tage zum Glück... So, muss noch kurz was schauen im netz ud dann gehts direkt ins bett. bis morgen.

Mephistophelessa

Dechsi, ist der andere Hund von Deinen Eltern?

Bonsai, wie schaut es aus?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

GutenMorgen,

@Kitiara: Das tut mir so leid für euch.  s-hug

@Bonsai: Und?

@Dechsi: Die Freundin meines Ex-Mannes sagt auch immer Hundesitten ist schlimmer als Babysitten. Der Hund dort ist aber auch noch Baby  ;)

@Me: Vermieter ist doof aber war weniger schlimm gestern als gedacht. Mens weiter nicht in Sicht. Wohnunghat gestern keine besonderen Fortschritte gemachr hatten andere Dinge die wichtiger waren..

@Rest: s-winken

LG und einen schönen Tag

Moni

yarina

Kiti, nein, von meinen Nachbarn. Die haben kurzfristig Urlaub gebucht und dann gefragt ob ich auf die kleine aufpassen kann. Aber die ist so völlig anders als meiner, total aufgedreht. sehr nervig

Moni, ja ichfinde es auch anstrengender als babysitten ;) Wenn andere Dinge wichtiger sind kann die Wohnung auch warten.

Bonsai, und?

@me hab ne mail bekommen, wurde angenommen für das Studium :) an der anderen Uni. Jetzt muss ich noch alle Unterlagen dort hin schicken. Ist jetzt schneller als gedacht, bischen schwierig weil ich ja noch2 sachen abgeben muss die benotet werden sollen...  :-\ muss auch noch das Finanzielle dann klären.

Mephistophelessa

@Dechsi: Prima, dass das mit dem Uniwechsel klargeht!
Was ist denn der Nachbarshund für einer?

@Mein Chef: Hatte ihm wie abgesprochen das Ergebnis von gestern mitgeteilt und da kommt als Mail, ob ich da nun am Donnerstag arbeiten komme oder wieder krankgeschrieben werde, er muss planen. Hab ich nicht deshalb die Karten auf den Tisch gelegt um erstmal um Urlaub gebeten?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, ein Jack Russel :P
wie blöd ist das denn bitte mit deinem Chef >:( total unsensibel sowas S:D fühl dich gedrückt

Mephistophelessa

In zwei Monaten ist das Thema auch erledigt. Ich weiss nicht, ob wir es nochmal versuchen werden. Wenn dann sicher ohne Tempi und Ovus und und

Aber dort halte ich es nicht mehr bis zum nächsten Mutterschutz aus. Ich hab lange genug gelitten.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Finde deine Entscheidung sehr gut. Man verbringt so viel Zeit auf der Arbeit, da sollte man sich schon wohl fühlen dort. :-* Alles andere macht einen auf Dauer nur fertig.

Ich wünsche euch sehr dass euer Wunsch bald erfüllt wird und ihr die Zeit dann auch richtig genießen könnt :-*

Koko

Hallöchen

Da bin ich ... mal wieder ... um zumindest ein Winken in die Runde zu schicken  ;)

Ich versuche wieder einzusteigen ... da ich aber mittlerweile fast nur noch Vormittags Zeit finde, werde ich nicht ganz so viel schreiben. Aber so richtig den Anschluß mag ich auch nicht verlieren ... bin ja schließlich ein Warti der alten Schule  ;D

Wir starten unser Babyprojekt Nr.4 im Mai 2013 ... evtl auch erst ende Mai, je nachdem wie das Eichen gerade hüpfen mag  ;) Aber der Hibbelstart steht und das macht mich glücklich ... wie oft wurde hin und her geschoben ... Zweifel und gleichzeitige Ungeduld wechselten sich ab ... aber mit 9 Monaten Wartezeit bis es losgeht kann ich leben, denn 9 Monate Schwangerschaft habe ich auch schon dreimal geschafft  ;D ;)

@Dechsi: Ich habe mitbekommen das du zu deinen Eltern ziehst um eine andere Uni zu besuchen ... das wird ja dann richtig aufregend bei dir die nächsten Monate  :D

@all:  s-kuscheln ... ich freue mich auf den Austausch mit euch  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Koko, s-springen schön von dir zu lesen  ;) 9 monaten vergehen gaaaaaanz schnell.  :-*
jap, eine aufreibende Zeit steht mir bevor. bin hin- und hergerissen :-\ zwischen Freude dass es bald etwas leichter wird, Angst vor dem Neuanfang und der Fernbeziehung und Traurigkeit hier alles zurück zu lassen.

Sabrina84

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich gehorsam aus dem Urlaub zurück  ;D

Lese jetzt auch nichts nach, sondern steig einfach wieder ein  ;)

Wie gehts euch allen?

@Dechsi
Was machen die Neuseelandvorbereitungen?

@Moni
Euer Umzug müsste doch jetzt gemeistert sein, oder?

@alle Schwanger-werden-wollenden
Ist es eine? Wenn ja, wer?

Mehr weiß ich nicht mehr von vor 3 Wochen  ;)

Der Bauernhof war super! Wir wollen nächstes Jahr wieder hin! Die Maus konnte alleine laufen und sich einfach mal frei bewegen. Essen gab es viel und reichlich! Wir waren täglich schwimmen und reiten, Kai auch  ;)
Es war einfach schön!
Den Rest der Zeit haben wir ausgespannt und ein paar Tagesausflüge unternommen. Und ausschlafen! Teilweise kam Y. erst um 9 Uhr. Herrlich  ;D