Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Sabrina, welcome home :D schön dass es euch allen soooo gut gefallen hat. Das ist prima ;) Neuseeland muss leider wieder verschoben werden, wechsle die Uni, muss mein BaföG schon zurück zahlen, dafür geht mein Neuseeland gespartes leider drauf... muss also von vorn anfangen mit sparen :-X

Sabrina84

Koko

Ach mensch Dechsi  :( ... das ist ja Mist ... schon lomisch wie das manchmal so ist, man plant was, ist fest davon überzeugt und dann schlägt das Leben doch eine völlig andere Richtugn ein. Verhext manchmal .... Aaaaaaaaber, du bist ja noch Jung und Neuseeland ist auch noch in ein paar wenigen Jahren da  :-*

@sabrina: Das hört sich nach einem richtig tollem Familienurlaub an  :D ... als Kind waren wir früher auch 1-2 mal im Jahr auf dem Bauernhof im Norden DE ... da habe ich durchweg positive Erinnerungen dran ... ein tolles Erlebnis für Kinder, besonders Stadtkinder  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Sabrina, ja leider. Aber wenn alles gut läuft kann ich vielleicht dann in 2014 hin. mal schauen...

Koko, da sagst du was. Iwann schaffe ich es schon. Positiv denken ;) hätte nur gern meinen 30. dort gefeiert... aber ist halt nicht so, älter werd ich trotzdem.
wie läufts bei dir?

ich muss jetzt eigentlich aufräumen, heut abend kommt wieder ne Maklerin wegen Wohnungsbesichtigung :P hab aber so gar keine Lust...

Koko

Hier läufts soweit gut ... morgen ist Tristans Kindergartenstart ... allerdings fiebert Finley seit heute früh ganz arg ( 40,6 ... Er schläft auch noch  :-\ ) ... jedenfalls wird das dann morgen wohl nichts für Tristan, hab keinen Babysitter für Finley  :(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Lucy30

s-winken,

@deschi: kannst Du es vorne ändern wir fangen im September schon an. Nehme meinen letzten
Blister und dann mal schauen. Der eine Test von heute war negativ.

:kitiara: fühl dich gedrückt.

Melde mich heute Abend ausführlicher.

LG Lucy30

Seeyou

Kitiara:
Ich lese das jetzt erst, weil ich im Urlaub war. Mann, das darf doch nicht war sein. Es tut mir sehr leid. Ich hab ja selbst auch zwei Fehlgeburten und ich kann in etwa nachvollziehen, wie schwierig das alles ist.
Wie geht es dir denn und musst du eine AS haben, was hat deine Ärztin gesagt?
Es tut mir wirklich so leid!

Liebe Grüße

yarina

Koko, oh man das ist natürlich blöd :-X Schade für Tristan. Ich hoffe Finley wird schnell wieder fit :-* Gute Besserung an ihn.

Lucy, werde es nachher ändern vorn. Bin auf dem Sprung ;)

Seeyou, wie gehtsdir?

so, bin mal grad mit meinem Freund mittag essen. bis später.  :-*

Seeyou

Hi Dechsi,
mir geht es gut, danke. Wir waren ein paar Tage am Meer, das war wirklich toll bei dem Bombenwetter letzte Woche.
Außerdem hab ich das erste Mal keine vorzeitige Schmierblutung vor der Mens. Seit der letzten AS hatte ich immer 5-6 Tage nach meinem Eisprung eine Schmierblutung. Dieses Mal ist nichts in Sicht. Das macht mich echt froh, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss.
Außerdem ruf ich gleich nochmal bei dem Arzt an, wegen v.w.s. der wollte sich letzten Donnerstag gemeldet haben. Jetzt muss ich da doch wieder hinterhertelefonieren.  >:(
Na egal, dieser Zyklus ist eh vorbei. ;)
Und wie geht es dir?

Bonsai:
hast du jetzt schon getestet?

Hasenmutti:
Ich wünsche dir alles Liebe. Mensch, was macht ihr denn für Sachen. Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt!

Viele Grüße

yarina

Seeyou, oh das klingt schön. Hab auch Meerweh ;) Gestern hab ich am Rhein im Sand gesessen, aber es war nicht dasselbe ;) Prima dass dich diesmal keine SB genervt haben.
joa, passt bei mir.

Bonsai

Erstmal schnell das wichtigste, ich schreib gleich mehr  :D

yarina

s-so heeerzliche Glückwunsch. Ich freu mich sehr für euch ;D wünsche dir eine schöne SS  :-*

Bonsai

Danke dechsi, jetzt erstmal mehr, musste grad erstmal alles nachlesen.

Der Test ist auch noch feucht  ;D grad eben erst gemacht.
Die Frau aus der Apo meinte das geht auch am Tag wenn man schon überfällig ist.

Soweit so gut  :)

Menno jetzt wollt ich hier mehr schreiben, hab aber parallel ne Freundin am Telefon und oben brüllt Neela wie blöd also muss ich schon los.

Meld mich heut abend nochmal  :)

♥Chaosqueen♥

*reinschleich*

und 9 wundervolle Monate, liebe Bonsai :D

und nun aber ab nach EO in den MT - Mephista krabbelt schon die Wände hoch vor Neugier ;D

Moni28

Super. Ich freu mich so für dich/für euch Bonsai.

H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H

und eine tolle Schwangerschaft

Bonsai

So da bin ich wieder  :)

@Kitiara: Das tut mir so leid  :( s-hug Was war denn los?

Das mit deinem Arbeitgeber ist ja echt absolut feinfühlig...
Gäbs denn ne Möglichkeit einen anderen Job zu finden? Weil da gehts ja anscheinend echt nicht mehr, find ich total ätzend dass man da nicht zumindest Verständnis aufbringen kann!

@Chaos, Moni und alle: Danke euch für die Glückwünsche  :)

Ich hab jetzt irgendiwe den Rest vergessen, seid mir nicht böse.

@me: Ja soweit sogut  :) 1. Schritt geschafft, fühl mich fett wie sonstwas. Das hab ich aber schon seit ein paar Tagen und mir gedacht Mann wenn ich nicht ss bin muss ich zusehen dass ich etwas abspecke. Mega Rolle und Wampe, ich frag mich jetzt wie ich das verstecken soll  ::)

Hab am Donnerstag morgen schon einen FA Termin, ich freu mich total dass es so schnell ging, erst dann bin ich irgendwie soweit zu sagen: Ja ich bin wirklich schwanger, auch mit korrektem Termin und Woche und so.

Hasenmutti

@Beiseline:
wow, den 5. Zahn schon  :o Lia hat mit 8 Monaten grade erst mal angefangen mit dem Zähne kriegen  ;D  Ist schon der Hammer was für Sprünge die manchmal machen!!

@Dechsi:
hab dir Suppe übergelassen  ;) *rüberschieb*
Lia wurde gedrückt  ;)  ;D
Was machst du denn aufeinmal mit 2 Hunden  :o
Wieso wechselst du zu ner anderen Uni?? Hab ich alles gar nicht mitbekommen  :-\

@Moni:
wann sollte die Mens denn kommen  ??? Dein Ticker stimmt dann aber nicht oder  ???

@Kiti:
dein Chef  >:( find ich unmöglich  >:(  gut das du da bald weg bist  :-*

@Koko:
schön das du da bist  :D  und bis Mai ist es ja auch nicht mehr so lang  :D
/Kinder: ich drück die Daumen, das dein Kleiner schnell wieder fit ist und ihr den KiGa-Start nicht so weit verschieben müsst  :-*

@sabrina:
Schön das es euch so gut gefallen hat  :D Bauernhof find ich auch grade für Kinder immer toll  :)

@Lucy:
hui, wie schön September schon, das ist ja richtig bald  :D

@Seeyou:
danke schön  :-*
muss mal grad blöd fragen was ist denn v.w.s. ??

@Bonsai:
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  hurrrra ich freu mich ganz doll für euch   :-*  :-*  :-*

@me: alles ok soweit...morgen ist schon August  :-[

Moni28

@Bonsai: Am 22.07. hätte sie kommen sollen. Hat sich wohl wg. dem Stress alles verschoben.  >:( Da hilft nur abwarten. Der Ticker kann ja dann auch nicht stimmen. Weiß ja nicht was ich angeben muss damit er stimmt. Hab vorhin nen Ovus gemacht. Aber nicht ganz korrekt. So mit Zeitfaktor und nichts trinken. Der war aber negativ. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

Seeyou

Bonsai
Alles, alles Gute zu deiner Schwangerschaft! Ich drück dir die Daumen für deinen Arzttermin, dass alles an der richtigen Stelle sitzt.  :D

Hasenmutti
Gar nicht blöd gefragt. ;) Ich meinte das Van-Willebrand-Syndrom, eine erblich bedingte erhöhte Blutungsneigung, die sehr wahrscheinlich der Grund für meine letzte FG war. Das ist nach meiner Fg rausgekommen und wird nach wie vor untersucht.
Morgen darf ich nochmal anrufen, weil das Ergebnis immernoch nicht da ist, mein Arzt wollte aber heute in dem Labor anrufen, damit es mal voran geht. Warte seit 6 Wochen auf ein Ergebnis.  :P

Viele Grüße

yarina

Hase, danke für die Suppe, die kommt jetzt gerade Recht :D und danke fürs Lia drücken ;) Ich hab den Hund der Nachbarn zum Urlaub hier S:D
Ich werde zum nächsten Semester wieder zu meinen Eltern ziehen und an einer Uni in der Nähe dort studieren. Es hat hauptsächlich finanzielle Gründe. Es ist aber auch einfach für mich fürs restliche Studium dann einfacher, ich habe dann alles an einem Campus und muss nicht mehr pendeln.

Bonsai, schön dass du so schnell einen termin bekommen hast.

Moni, ich hoffe dein Zyklus reguliert sich bald wieder.

Lucy30

So mädls guten abend Sohnemann ins bett verfrachtet und jetz ein bissl Auszeit bis morgen,

@Bonsai: mensch das ist ja cool  s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch und eine schöne und angenehme Kugelzeit.

@Kiti: Mensch das tut mir leid hoffe du findest dann was wo dich wohlfühlst.
Hatte auch mal son Arbeitgeber arbeiten arbeiten arbeiten wie es den leuten geht war ihm egal hauptsache das Gechäft stimmt war LSG.

@Seeyou: wau Meer Strand und sonne ach Träum. WWir waren voriges jahr an der Nordsee auf der Insel Amrum war traumhaft.

@Deschi: s-winken na wie geht es bei dir Vorran.

@all: drücke euch mal

@me: also gestern mußte beim Freund einen Test mitbringen und dann hatten wir abends das Gespräch, er sagte besser jetzt als wenn wir so lange warten dann fangen wir wieder von vorne an und wenn die Kinder größer sind können wir auch mal wegfliegen. Mit der Arbeitssuche gebe ich aber nicht auf denn wer sagt mir das ich gleich schwanger werde, wir werden sehn, ich nehme noch den letzten Blister und dann gehts los. ;)

Wünsche euch einen schönen Abend.

Lucy30

yarina

Lucy, habs vorn eingetragen ;) schleppend komm ich vorran. bei allen zuständigen Stellen sind sie unterbesetzt wegen der Urlaubszeit. Echt nervig... muss morgen nochmal ran.
Freut mich wirklich dass ihr schon wieder loslegen wollt. ich finde es gut dass du ttotzdem weitersuchen willst nach einem Job :-*

Beiseline

Huhu!

Mal wieder kurz bevor ich ins Bett hupse...

Bonsai: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles, alles Gute!  :D
s-so s-so s-so

Hasenmutti: Ja, der 5. Zahn ist schon da, Alexander wird morgen 9 Monate alt. Mit 6 Monaten und einem Tag  :P hat er unten seinen ersten bekommen, genau zwei Wochen später dann unten der zweite. Mit genau 8 Monaten unten der dritte und jetzt oben die beiden.  :) Ging auch alles ohne Probleme. Kein Fieber, kein Durchfall, keine Schreierei,... nix. Muss immer fühlen, ob's schon was Neues gibt.  ;D

Lucy: Na, dann bin ich mal gespannt .  :)

Kiti: Das mit der Arbeit is ja Mist... hoffe, dass du bald woanders bist, wo du dich wohl fühlst und nicht so nen Stress und Ärger hast!  :)

Rest: Liebe Grüße an euch!  :)

Us: Bei uns nix Neues, alles wie immer. Alexander war heut lange wach, er war ewig fit und wollte ständig spielen und rumturnen. Is halt Olympia-Zeit.  ;) Seit ner halben Stunde schläft er endlich und ich geh auch langsam ins Bett.  :)

Winke, Winke!  s-winken

Miakoda7

s-winken hallihallo!

darf ich mich bei euch zurück melden?!?!
war ja nur kurz da, aber bei uns hat sich ein bisschen was geändert... wir haben zu hibbeln begonnen, aber dann wieder abgebrochen, weil die vernunft (leider) gesiegt hat...  ::)
wir werden bauen und ich möchte nicht nochmal schwanger umziehen! und ich glaube schwanger zu bauen mit kleine kind, könnte ganz schön anstrengend werden...
also, erst bauen, umziehen und einrichten, dann schwanger werden!

@dechsi: nimmst mich wieder auf?!?! büdde!!!  :)
ich bin 29, wir werden wieder zu hibbeln anfangen wenn das haus fertig ist, also so ca April 2013
wartegrund: erst Haus bauen, umziehen und einrichten, dann schwanger werden!

so, dann werde ich mich hier mal reinlesen!  ;D

Mephistophelessa

Bonsai, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine eine wunderschöne, unbeschwerte Kugelzeit!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW