Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

das stimmt wohl, das macht nicht viel Sinn... hm. Ich drücke dir die Daumen dass sich eine Tür für dich auf tut die dich weiterbringt :-*

Man sagt zwar die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn das Herz schon so deutlich spricht und der Körper einem so deutliche Signale gibt sollte man den Verstand und Sicherheitsgedanken ausschalten und alles daran setzen einen anderen Weg zu finden. Ich bin mir sicher es gibt einen Weg für euch als Familie mit dem ihr gut über die Runden können UND glücklich werden könnt.

Mephistophelessa

Ich danke Dir für Deinen Zuspruch! Jetzt werd ich aber erstmal ins Bettchen gehen. Ich hoffe mal, dass ich den richtigen Weg einschlage. Ich weiß, hoffen allein reicht nicht  ;)

Schlaf dann gut!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Immer wieder gern. Du wirst dchon den richtigen Weg für dich finden.

Ich muss noch warten dass alle Artikel bei 321 auslaufen, hab einiges eingestellt... dann geh ich auch ins Bett. Schlaf gut

yarina

guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Ich werd mir jetzt noch einen Kaffee genehmigen, mich um den Urlaubshund kümmern und dann mach ich mich auf, einiges zu erledigen heute. Heut Nami fahr ich dann wieder an den See. Freu mich schon.
Ich kriege meine Nase nicht frei, da ochs ich jetzt schon 2 Wochen mit rum... werd also wohl auch zum Arzt mal gehen...

Mephistophelessa

Dechsi, was sagt der Arzt?

Moni, wie gefällt es Deinem Sohn in der neuen Wohnung? Hat er sich gefreut?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Sorry. Hier ist noch soviel zu tun und Timo ist ja nun wieder da.

Ja er findet die Zimmer alle beide super.  :D

Ich melde mich wieder wenn ich mal mehr Zeit haben. Hier verlangen gerade 2 nach mir.

VLG und allen eine schöne Woche

Moni

Hasenmutti

Heute nur ein EgoPost  :-\

So, nun ist es amtlich, morgen früh um 10 Uhr hab ich den Termin zur AS  :'(
Die Ärztin heute bei der Aufnahme war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen usw. ich kannte sie auch schon, sie hat Lia auf die Welt geholt...sie hat mich auch beruhigt und hat gesagt wir müssen danach nicht warten...aber im Moment weiß ich gar nicht ob ich gleich weiter hibbeln will  :-[

So genug gejammert, ich hoffe es geht euch allen gut  :-*

Lucy30

Guten Abend,

@deschi: s-winken

@ Kitiara: s-hug

@hasenmutti: :'( s-hug

@Moni: super das er sich so gefreut hat über die Zimmer.

Mist wollte euch mal ein Papa bind zeigen geht aber nicht hm versuche es gleich nochmal.

Lucy30

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

nabend,

kiti, habs heut nicht hin geschafft. fahre morgen früh direkt als erstes. Werde wohl wieder AB brauchen für die nebenhöhlen... die sind mittlerweile so dicht.  wie gehts dir?

Hase,  :'( s-hug ich werde morgen an dich denken und dir ganz viel Kraft rüber schicken :-*

Moni, schön dass Timo wohl fühlt. Stress dich nicht.

Lucy, s-winken süßer Bub dein kleiner :D

@me hab grad mein handy geschrottet :-[ ist im laufen runtergefallen und ich bin noch drauf getreten... total doof. und beide ersatzhandys wollen grad auch nimmer.

Sabrina84

Hallo  :)

@Bonsei
Herzlichen Glückwunsch!!! Und dann bist du schon so weit  ;D

@Dechsi
Wie wirkt sich die Neuseelandverschiebung denn auf den Übistart aus? Mit der Uni find ich gut! Hast ja dann ein dickes Problem weg  ;)

@Kitiara
Ach Mensch! Bei dir läufts ja alles andere als gut  s-hug
So eine falsche Lohnabrechnung darf nicht passieren! Ich mach auch Löhne und für manche Mandanten wäre das ein Kündigungsgrund! Einfach unglaublich!

@Hasenmutti
Dir auch einen dicken  s-hug

@me
Hab beim Eintragen in die Tempikurve gesehen, dass wir den Monat 3-5 Tage vor ES Se*x hatten... Jeden Monat läuft grad was anderes schief! Nervig! 

Bonsai

Hallo Ihr Lieben:

@dechsi: Oh mann, ich drück dir die Daumen dass du schnell wieder fit bist! Mit so einer Erkältung ist ja sowohl fliegen als auch tauchen ziemlich blöd oder?

@Sabrina: Danke!

@Hase: Und? Alles gut überstanden?  :-[
Ich hoffe dir gehts gut  s-hug

@Lucy: Shoppen und papa Tag klingt doch super  :)

@me: Irgendwie schaff ichs ja nur noch selten ins Netz, ist irgendwie immer so wenn ich Urlaub oder We hab  ::)
Außerdem hat mich Müdigkeit und Übelkeit auch ziemlich im Griff....

Und ich muss euch was beichten  :-\
Ich werd mich hier wohl zurückziehen.
Ich finds schade wirklich, aber mich belasten die negativen Sachen hier doch sehr. Das geht an keinen von euch persönlich, irgendwie kann ich nur damit grad nicht umgehen  :-[

Als Beispiel: Letzten Donnerstag war ich super glücklich, Herz schlägt, schon 6.SSW und ich dachte YEAH diesmal wird alles gut.
Und dann les ich hier von 2 FG in der 10. und 11.SSW und das hat mich wieder gleich umgehaun  :'(
Dass ich dachte neeee noch ist nix gewonnen.

Ich hoffe ihr versteht das richtig ich fands super hier nur macht mir das Ganze grad ein bischen Angst.

Ich schau mal wieder rein und wünsch euch eine schöne Zeit  :-*

yarina

huhu,

sabrina, das Neuseeland ausfällt verschiebt den Hibbelstart nicht, aber mein Umzug und der Neustart an der anderen Uni leider schon...
Wann hast du NMT?

Bonsai, tauche geht mit Erkältung gar nicht. Fliegen ist auch nciht dufte... sind ja noch 6 Wochen, hab grad auch AB bekommen. damit sollte es schnell weg gehen.
Ich drück dich ganz lieb. Kann deine Gedanken und Ängste gut nachvollziehen :-* Ich wünsche dir alles Gute und hoffe indeiner 12. Woche dann nur gutes von dir zu lesen :-* Lass ab und an von dir lesen ;)

@me hab heut alles erledigt was noch anstand. War auch beim Arzt, habe AB bekommen. Ich hoffe jetzt wirklich dass es damit dann auch gut ist. Mich nervt das grad einfach total dass ich nicht tauchen kann. mein Freund motzt auch nur rum und macht stress weil ich nicht fertig werde mit dem Schein S:D kann ja schlecht mit nebenhöhlen tauchen gehen, ich mach das ja nicht mit absicht :'(
ach , keine Ahnung. ist nicht mein Tag heute. Bin total müde, alles tut weh und nervt... :-\

Seeyou

Hasenmutti:
Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und erholst dich gerade etwas von dem Eingriff.  s-hug

Bonsai:
Entschuldige, wenn ich dir mit meiner Geschichte Angst gemacht habe, aber sie gehört leider zu mir. Hab jetzt ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich sie erzählt habe.  :-\
Aber ich kann dir nur sagen, meine Geschichte ist nicht deine! Dir passiert das ganz bestimmt nicht. Und die letzte Fg hatte ganz andere Gründe, die unter normalen Umständen, nicht passiert wäre.
Also Kopf hoch, lass dich davon nicht einschüchtern!

Hasenmutti

Ihr Lieben, danke das ihr an mich gedacht habt  :-*

Mir gehts soweit gut, habe alles sehr gut überstanden und jetzt nur noch so ein Gefühl als hätte ich nen Sekt getrunken...Schmerzen hab ich so keine zum Glück, war auch schnell wieder fit hinterher...
Die Ärzte und Schwestern waren alle sehr nett, der Narkosearzt ein richtiger SunnyBoy und an mehr erinnere ich mich nicht mehr...

Meine Mama hat mich dann abgeholt, zusammen mit Lia, das war der allerbeste Trost!

So, nun leg ich mich wieder aufs Sofa bin noch ein bisschen schwummerig...

Liebe Grüße, morgen geh ich dann auch wieder auf euch ein  :-*

yarina

Hase, s-hug :-* gut dass alles gut verlaufen ist und du wenigstens körperlich keine großen Probleme hast. ERhol dichgut und lass dich von deinem Schatz und Lia heut abend noch verwöhnen und betüddeln :-*

Bonsai

@dechsi:Danke das werd ich machen!

@seeyou: Ich hab ja extra geschrieben dass ich das nicht persönlich meine und du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben  :-*
Austausch ist ja auch super und auch ich hab hier z.B. von meiner FG berichtet.

ICH kann das nur im Moment einfach nicht lesen, liegt echt nur an mir und nicht an dir  ;)

yarina

Guten Morgen ihr Süßen ;D

ich lieg jetzt so richtig flach mit Nebenhöhlenentzündung. S:D mir gehts echt richtig :P mein kopf platzt.

Bonsai,  :-* ich wünsche dir, dass du die Schwangerschaft so richtig genießen kannst :D  :-*

Hase, na Maus, wie gehts dir heute? Ich hoffe du konntest die Nacht schlafen und dich erholen :-* :-*

@rest wünsche euch einen sonnigen Mittwoch :D

smily

Hey Mädels,

ich melde mich frisch umgezogen auch wieder.
Habe noch gut zu tun, daher nur kurz...

@Bonsai: Herzlichen Glückwunsch. Wirst sehen, das wird!!! :)

@Dechsi: oh je, gute Besserung. Wann ist denn der Urlaub?

@Hasenmutti und Kiti:  s-hug

@me: Umzug gut überstanden, ich räume jetzt meine Kleiderschrank fertig ein. Später/morgen bauen wir die Schrankwand fertig und schauen nach Möbeln (habe nämlich einiges nicht mitgenommen und kann daher auch einige Kisten nicht ausräumen -.-)

Ich verspreche, ab jetzt bin ich braver und schreibe wieder mehr :)
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

smily, schön von dir zu lesen. sehr fließig :D
Danke dir. Urlaub ist mitte September

Mauserl

Hallo Mädels

ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden.
ich hab immer mal wieder zwischen drin mit gelesen, aber ich wusste nicht was ich schreiben soll, mir haben einfach die worte gefehlt  :( :'(

kiti und hase, es tut mir so unendlich leid das eure krümel nicht bei euch bleiben durften  :'( :'(  s-hug

Meine kollegin liegt auch seid ein paar tagen mit blutungen im kkh, ist ihr 2. sternchen...  :'( wieso ist die welt nur so ungerecht?  s-kuscheln
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Mauserl

so, jetzt nochmal extra

dechsi: blöd das es dir so schlecht geht vor allem nebenhöhlen...  :-X echt aua, wünsch dir ne gute besserung und das du schnell wieder gesund wirst!

smily: prima das euer umzug so prima geklappt hat auch wenn ihr noch ne menge zu tun habt außerdem gehört chaos zu nem umzug dazu  ;D

bonsai: herzlichen glüchwunsch! freu mich total für dich  s-so s-so s-springen s-springen
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mauserl,  danke, lieb von dir. tut mir leid für deine Kollegin :-* 
Wie gehts dir denn?

Mauserl

tut mir auch total leid, mir fehlen da echt die worte, aber ich hatte schon ein paar tage ein komisches gefühl... mir tuts hald auch total leid das ich sie letzte woche noch genötigt hab das unserem chef zu sagen, aber mir sind doch auch die hände gebunden egal ob urlaub oder nicht...  :( denn wir sollten nen 3. tag kriegen habs auch schon den eltern gesagt aber wenn sie ss ist und ein bv hat wäre das nicht möglich, somit muss ich das mit dem 3. tag na klar sofort rückgängig machen und unser chef muss das ja dann wissen... echt blöd

mir gehts gut, ich genieße meinen urlaub und genieße momentan bissal meine pms die mir doch etwas hoffnung lassen  ;) ;D aber test ist blütenweiß  :D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv