Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

oh, das glaub ich dir. Aber da steckt man ja leider nicht drin.  :-X :-[

PMS :P wann haste NMT?

Mauserl

NMT gibts bei mir eigentlich nicht, zyklus zu unregelmäßig
hatte am 27 vermutlich mittelschmerz.......  8)

hab gelesen das das mit dem tauch urlaub jetzt klappt  s-daumenhoch wie hast ihn denn jetzt dazu bekommen?  ;D
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

oooooooh, na dann wirds ja langsam evtl interessant ;) ich drück dir echt die daumen

er wollte ja die ganze zeit selbst. Die Abstimmung zwischen den Mitfahrern, Tauchlehrer vor Ort, Flüge und Wohnung war halt das was so ewig gedauert hat.

Also sagt mal, wieso müssen Hunde eigentlich immer genau da liegen wo man gerade sitzt? Ich habe ein Big Sofa, und sobald ich mich hinsetze kommen die Hunde an und quetschen sich an mich S:D nicht dass es eh warm ist ;) und wehe ich rutsche ein stück auf Seite, dann kommen die direkt hinterher

Mauserl

das sind nur pms, sonst müsste ja rein theoretisch das orakel oder ein test schon minni mal anzeigen... aber die pms sind echt toll, danke körper  ;) ;D

achso, ich dachte es lag auch an ihm weil er sich nicht entscheiden konnte, dann hatte ich das wohl falsch in erinnerung, aber prima das das klappt und das ihr das in den griff bekommen habt!

ich würd mal sagen so wie man se zieht so hat man seh  8) ;D meine sind sooo riesig und die dürfen normal nicht aufs sofa, daher hab ich damit null probleme.  :P ;) aber sag mal wieso hunde, hab ich da was verpasst?
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

PMS braucht echt niemand S:D

ich hab bis morgen noch einen Urlaubshund. bin froh wenn ich die wieder abgeben kann. die ist echt nervig und ich glaub meiner macht dann auch 3 Kreuze ;D Meiner ist sehr kuschelig und fordert das aus immer ein. Aber meist genieße ich es ja. Er kommt auch allein nicht aufs sofa. Aber die Gasthündig schon. Und wenn ich meinen bei mir habe ist sie so eifersüchtig... wahnsinn.

Mauserl

ne, brauchen tut sie niemand, vor allem lassen sie grund zur hoffnung wos gar keine gibt...

achso, ja urlaubstiere... hab bis gestern auf hasen von den nachbarn aufgepasst die krank geworden sind...  :-X  ist schon praktisch wenn hunde nicht einfach aufs sofa springen gell, um so blöder wenn der urlaubshund das macht und das evtl mit dreckigen pfoten und wenn die so eifersüchtig ist nervt das ja noch zusätzlich

wann gehts denn eigentlich bei dir mit dem umzug los? *neugier*
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

dreckige pfoten hat sie zum glück nicht, die werden direkt gesäubert bevor es durch die haustür geht ;) aber sie ist so sehr nervig wegen ihrer hibbeligkeit und ihrer eifersucht. ich habe meine rituale mit meinem hund und sie stört da echt ganz arg weil sie sich immer zwischdrängelt oder ihm etwas vormacht was er gar nicht erst lernen soll. sie ist halt überhaupt nicht erzogen.
das ist aber blöd dass die hasen krank geworden sind.

ich bin schon fleißig am Kisten packen und ein Zimmer hab ich schon halb gestrichen. In der Woche vor meinem Urlaub wird wohl der Großteil rüber kommen, da werd ich für einen Tag mal nen Transporter mieten.

Mauserl

ui, sehr löblich, ich muss ja gestehen, wir sind immer zu faul zum füße ab putzen oder zumindest meistens, dem entsprechend siehts hier auch aus  :-X
ach hibbelig auch, was hast denn da für ne rasse zu gast? das glaub ich gern das die bei den ritualen stöhrt, vor allem kannst sie ja schlecht so schimpfen wie deinen eigenen hund gell. tja, das hatten wir auch schon, der dackel meiner schwägerin hat meiner hündin nur scheiß bei gebracht, aber als der dackel weg war wars dann auch wieder gut, vergessen hat sies zwar nicht mehr, aber sie nutzt ihr wissen nicht  ;) ;D wusstest du vorher schon das die so unerzogen ist? sowas versteh ich ja ehrlich gesagt nicht, ich hab doch viel mehr freude an nem erzogenen hund als an einem der macht was er will  ::)  :-X

die hasen hatten wohl vorher schon schnupfen und der kam wohl wieder zurück, aber habs glaub ich nochmal gut in den griff bekommen, zumindest wurds besser und so lang ich auf gepasst hab ist auch keiner gestorben  ;)

fleißig fleißig, freust dich denn schon auf den umzug? ist wohl am sinnvollsten bevor du mit nem kleinen auto zig mal fährst, hab irgendwas von anfang september gelesen mit urlaub oder?? also ist des ja ende augst schon oder?
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Dass die unerzogen ist wusst ich vorher, aber sooooo unerzogen :o :P nu ja... nur noch bis morgen. Es ist ein Jack Russel. Die sind ja eh bischen flippiger.
Schön dass du die Hasen noch gut gepäppelt bekommen hast. Das finde ich ja echt horror wenn du auf ein Tier aufpasst und es wird krank. hatte ich mal bei dem Hasen meiner Cousine. Der ist auch bald danach dann verstorben... hatte aber wohl Krebs, also lags zum glück nicht an meiner Pflege :-X

Urlaub ist Mitte September und ich denk in der zweiten Septemberwoche ziehe ich dann um. Mein Eltern nehmen ja jetzt vorher auch schon immer wieder was mit wenn die mal hier sind. Nein, freuen kann ich mich nicht richtig auf den Umzug. Ist doch ein großer Schritt weit weg von meinem Freund und das tut schon arg weh und macht mir auch Angst. Aber fürs Studium ists wohl am Besten, hoffe ich jedenfalls....
Das Einzige was mich es gut sehen lässt ist die Tatsache dass ich näher bei meinem Neffen dann bin und ihn öfter sehen werde. Aber ansonsten ... bin momentan zu sensibel

So, hunde wollen mal wieder raus. Ich mag lieber nur schlafen. Die Penecillin machen mich immer so KO...

Lilly

Huhu,

ich melde mich mal wieder. Vor lauter Arbeit und Kinder komm ich zu wenig. Schau zwar immer mal rein, aber zum Schreiben fehlt dann meist der Elan :-\ Lena macht ihre ersten Schritte und ist mega stolz. Im Kiga klappt es auch super. Bin so froh. Dafür haben wir abends zur Zeit extrem Zirkus, bis sie endlich ruhig ist. Es ging bis vorhin zu. Kostet sehr viel Kraft.

Hoffe, Euch geht es gut! Drück Euch!

yarina

s-springen Lilly  ;D
Vielleicht sind es einfach die vielen Eindrücke die Lena abends nicht schlafen lassen. So ein kleines Mäuschen muss das ja alles auch iwie verarbeiten was sie am Tag so erlebt haben. Ich wünsche euch dass es bald besser wird und ihr wieder mehr Kraft tanken könnt :-* Ach, die Zeit geht sooooo schnell...

Sabrina84

Hi Mädels  :)

@Bonsei
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Du musst dich so verhalten wie du dich wohl fühlst!

@Dechsi
Geht's dir denn jetzt besser? Das AB müsste doch wirken!

Nicht nur Hunde sind Platzräuber, Katzen auch. Die von meinen Eltern wartet bis mein Vater sitzt und keine Sekunde später hat er die Katze quer übern Schoss  S:D
Und Kinder sind noch schlimmer, zumindest meins  ;)

Wie lang musst du denn ca noch studieren?

Ja NMT... Ahm, heut ist Tag 23... Dann am 15.-17.
War aber trotzdem gestern Blutspenden  ;)

@Hasenmutti
s-hug

@smily
So geht es meiner Freundin auch! Sie hat alles, nur keine Küche...  ;D

@Mauserl
Bin bei so was auch ein Sprachlosmensch. Ich finde die richtigen Worte einfach nicht  :-\

@Lily
Schön von dir zu hören  :)

@me
Läuft alles normal. Dienstag war ich mit Y schwimmen, in ca einen  Monat startet ihr Seepferdchenkurs. Bin schon total aufgeregt  :D
Gestern waren wir Blutspenden, ich durfte fast nicht, weil ich einen Hb-Wert von 16,8 hatte. So hoch war der noch nie! Aber Y ist schon total bekannt und alle freuen sich, dass ein Kind dabei ist. Sie geht aber nur wegen dem Mettbrötchen mit  ;)

yarina

Guten Morgen,

Sabrina, ne mir gehts noch nicht besser. Muss die AB ja über 10 Tage nehmen, heut ist der 3. Tag... denke das dauert noch ein wenig bis die richtig wirken.  Ohja, Katzen sind auch so S:D der Kater meines Freundes ist da auch echt schlimm.

Ich denke 3 Jahre werden es noch sein die ich studieren muss. Regelstudienzeit sind ja 10 Semester, 4 hab ich schon. Also es werden eher 3,5 ...
ui, bald kann deine Maus schon richtig schwimmen. wahnsinn. Was ist der Hb wert? Kenn mich nicht aus, war noch nie Blut spenden weil ich ja Probleme mit der Gerinnung habe...

@rest wünsche euch einen schönen Tag.

@me scheiß nacht, tierisch kopfweh. Jetzt erst Mal Kaffee, gleich kommen iwann meine eltern zum streichen. heut mittag arbeiten, heut abend mit Schatz zu unserem Krümel, heut sinds genau 3 Jahre her :-[

Sabrina84

Ich hab gelogen! Bin schon bei Tag 24  S:D

Hier mal die Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=103345,nummer=3

Da hast du ja noch einiges vor dir! Lehramt war das, richtig?

Aber spätestens übermorgen solltest du dich besser fühlen...

Der Hb-Wert ist der Eisenwert im Blut. Normal ist 14,0, Frauen dürfen unter 12,5 nicht spenden (Männer unter 13,0 nicht). Normal bin ich bei 12,5-13,5 und jetzt messen dir 16,8. Ich hab so  :o geschaut!

Oh ja, sie wird bald richtig schwimmen können! Ich freu mich so  ;D

yarina

joi, das nenn ich mal eine Chaoskurve :D ganz schöne Achterbahnfahrt. ;D
ja genau, lehramt. Ist halt leider so, aber ich will es durchziehen, komme was wolle.
oha, woher ist der denn plötzlich so hoch?  ??? ???

Lucy30

Guten Abend Mädls,

sorry das ich mich nicht so oft gemeldet habe, habe viel zu tun Vorbereitungen für Julians Geburtstag am Sa. Papa macht schon den Kuchen ich muss Geschenke einpacken geht halt nur abends wenn er schläft und heute hatten wir noch Kia termin U7a. Morgen bin ich dran mit Fa termin und dann erst mal Ruhe bis nächste Woche da gehts ans packen und dann auf nach bayern.

Sorry habe jetzt nix behalten beim schnell nachlesen hoffe euch geht es gut.

LG Lucy30

Lilly

Dechsi, klar, das stimmt schon. Sie muss viel verarbeiten. Heute wars wieder so, dass ich echt das Gefühl hatte, sie ist nicht richtig müde. War fit, hat im Bett geturnt usw. Jedenfalls hab ich dann irgendwann die Tür zugemacht und dann hat sie geschlafen. Vielleicht braucht sie es dunkel?

Sabrina, bin mal gespannt bei Dir. Hast ja nen wahnsinns Eisenwert! Hammer!!!!!!!!!!!!!!

yarina

Lilly, hm das kann natürlich auch sein. Einfach mal ausprobieren ob das hilft die nächsten Abende ;) Viel ERfolg dabei.

Lucy, stress dich nicht ;) Wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier :-*

Mauserl

guten abend

dechsi, es war horror, vor allem die haben keine kinder und dann sind die hasen um so wichtiger... naja habs ja hin bekommen, gestern als die Nachbarin hier war und sich bedankt hat meinte sie die haben voll zu genommen  ;D
heut bist ja endlich den jack russel wieder los, warst sicher froh drum. die kleinen sind aber auch echt nervig, wie ein duracell hase nur ohne ausknopf  ;)
kann verstehen das dir der umzug etwas angst macht und dich arg beschäftigt, aber es war bestimmt die richtige entscheidung *fest dran glaub* das icht ja echt prima wenn du dann deinen neffen öfter sehen kannst
blöd das du immer noch so starke schmerzen hast!

sabrina via sms gings einigermaßen mit den richtigen worten. heut kam aber folgende nachricht: blutungen haben aufgehört, herztöne sind in ordnung, die hoffnung stirbt zu letzt... ???  :o der hämoglobin wert ist ja echt der hammer, wie war er denn sonst?

lucy: wo genau fährst denn hin nach bayern? *neugier*

lilly,  ???  musst mal morgen nochmal probieren obs wieder so super klappt wenns dunkel ist. man lernt nie aus gelle, auch nicht als mama  ;D

me: war heut ein sehr erfolgreicher tag, haben heut jede menge schnäppchen gemacht  ;D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mauserl, schön dass euer Tag so gut war :D
ja, mein hund und ich sind seeehr froh dass die kleine wieder weg ist :D meiner hat sich direkt hingelegt und bis heut abend durchgeschlafen ;D

Mauserl

guten morgen

früüüüüühstüüüüüück

größenwahn lässt grüßen  ;) aber so ist wenigstens für alle was dabei  ;D nehmt euch :D

wie gehts dir denn heut dechsi? gehts dir wieder besser?
im ernst, hat dein hund echt den ganzen gestrigen tag verpennt? krass  :o

tempi heut gefallen, also haben die pms auch hoffentlich bald ein ende  ;D 8)
ich freu mich auch immer noch über den gestrigen tag, hab genau die fliesen bekommen die ich wollte und das auch noch super günstig  8)
heut wird auch ein toller tag, heut abend ist "palstik" party (sagt mein mann) bei mir  ;D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Guten Morgen,

Mauserl, wow was ein tolles Frühstück, danke dir :D Genau das brauche ich jetzt ;) Ja mir gehts heut deutlich besser schon. Noch nicht weg, nase noch dicht und ohren tun noch leicht weh, aber kopf und rücken sind schon besser ;) Mein hund liegt noch immer im Bett und schläft :D Ich hab soooo gut geschlafen heute. Endlich wieder mit Fenster und Tür auf, ging ja durch den 2. Hund nicht.
Doch, meiner hat gestern nachdem die kleine weg war fast nur geschlafen. Zwischendurch hat er nur den Schlafplatz gewechselt ;) Das ist bei ihm aber normal wenn etwas sehr anstrengend für ihn war ;)
Schön dass ihr so ein schnäppchen gemacht habt mit den fliesen. ui, dann wünsch ich dir heut abend viel SPaß und ein stabiles portemoine ;D
Übrigens freu ich mich für deine Kollegin bzgl der sms, ich drücke die Daumen :-*

@me noch müde. erstmal kaffee und frühstücken, wie immer. Dann werd ich wohl wirklich mal an der Hausarbeit schreiben ::) bisher fehlte mir iwie der Elan, morgen bin ich aber den ganzen Tag bis spät in die Nacht nicht da...
Wünsche allen einen schönen tag

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.  :P Ich les zwar öfter mal kurz rein, aber zum Schreiben fehlt mir zu oft der Antrieb...  :-\

Wie geht es euch? Mal gucken, was ich beim Überfliegen so behalten hab...

Bonsai: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!  :D Freut mich sehr für dich!

Dechsi: Oh wei, ich wünsch dir ne gute Besserung!  :-* Immerhin hast du jetzt hundetechnisch etwas weniger Stress, hoffe ich doch.  :)

Mauserl: Wow, was ein Buffet!  :D Viel Spaß beim Tuppern heute Abend!  :)

Lucy: Dir auch viel Spaß bei den Geburtstags-Vorbereitungen! Lass dich nicht zu sehr stressen!  :)

Us: Alles ok, Alexander macht sich weiterhin bestens, nur mit dem Einschlafen hat er's die letzten Abende nicht so... bleibt immer ewig wach und spielt und tobt, wenn wir ihn dann letztendlich doch hinlegen wird erst mal ewig ganz doll geschrien, bis er irgendwann vor Erschöpfung einschläft.  :-\ Ich denke mal, das is ne Phase, die bald wieder vorüber sein wird. Hatten wir ein paar mal bislang... naja.

Ansonsten bin ich grade hibbelisch... eine Bekannte vor mir steht kurz vor ET, ne andere kriegt im Dezember ihr Baby und ne andere Freundin von mir ist frisch schwanger, ist nun auch hier bei SO... da will ich auch so gerne wieder, aber ich muss noch warten...  :'(

Aber, jobmäßig geht es vorwärts. Hatte am Montag n Gespräch mit meinen Noch-Chefs, bin jetzt mich am umgucken, die haben mir auch ne Kanzlei hier in der Nähe empfohlen. Dort hab ich angerufen, meine Chefs haben wohl auch ein gutes Wort für mich eingelegt. War gestern dort, hab persönlich meine Bewerbung abgegeben und die eine Chefin kennen gelernt, muss nun in zwei Wochen nochmal hin, dann kommt die andere Chefin aus dem Urlaub zurück und lernt mich kennen. Hab ein gutes Gefühl, könnte klappen. Einziger Minuspunkt: Ist ne Elternzeit-Sache, also nehm ich an, dass die Stelle befristet ist. Wollte noch fragen, hab's aber dummerweise vergessen...  :-\ Naja, jetzt bin ich mal gespannt auf den nächsten Termin. Hab noch ne andere Bewerbung offen, hab Beziehungen spielen lassen und da wird's zumindest noch zu nem Gespräch kommen, alles andere muss man dann sehen.

Ups, ist jetzt doch ein wenig lang geworden... tut mir leid.  :-[ Ich merke, ich muss hier doch öfter schreiben.  :P

yarina

Beisel, schön von dir zu lesen. Meine Daumen hast du für die Bewerbungen, klingt doch schon mal prima ;) Und Alexander wird bestimmt bald weider besser einschlafen :D
Ja ich hab deutlich weniger Hundestress jetzt. meiner schläft und schläft und schläft ;D ich hab ihn heut um 12 aus dem Bett geschmissen damit wir mal raus gehen, hab ihn die Leine dran gemacht und was macht er... geht wieder zurück ins körbchen :o Der hatte absolut kein Bock und wollte lieber noch länger schlafen.

@me ich nies jetzt schon seit 30 min immer wieder, das neeeeeervt. Vor allem weil ich vom Niesen immer Gänsehaut bekomme ;D

Sabrina84

Hallihallo  :D

@Dechsi
Jap! Chaos pur  :) Mal sehen wie hartnäckig Kais Schwimmer sind  ;D

Kein Plan warum der Wert so hoch ist, vielleicht weil ich das letzte Mal im November spenden war. Bin ja sonst brav alle 3 Monate da.

Was machen deine Nebenhöhlen?

@Lilly
Ja, find ich auch! War echt krass wie die Ärztin dann meinte der ist fast zu hoch  ;D

@Mauserl
Hört sich nach nochmal Glück gehabt an! Sms bekomm ich auch grad noch so hin. Muss den Menschen ja nicht sehen. Telefon ist schon echt schwer, aber persönlich? Da versage ich auf ganzer Linie!

SO ein Frühstück hab ich mal im Original gesehen  ;D Es gab alles!

@Beiseline
Oje, schreiben bis zum schlafen ist ja auch für dich/euch erschöpfend... Wird hoffentlich bald besser!

@Lucy
s-hug

@me
Hab gestern mit einer meiner längsten Freundinnen telefoniert. Sie ist in der 12. Woche schwanger! Ich freu mich total für sie! Spätestens im September fahr ich auch hin! Sie wohnt in oberen Bayern. Geht leider nicht total spontan  ;)