Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Koko

Genau ... und soll ich dir was sagen, da war ich noch nicht ein einziges mal  :o :o ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ιηαмαмα

@maja
nee, Bembel ist der Steinkrug.
Echt, wo in Hessen seid ihr da immer? Ich arbeite in Frankfurt und wohn etwas Südlich, kurz vor Darmstadt  ;)
Und ich hab damals ne zeitlang in Neukirchen-Vluyn gewohnt, mein Ex war aus Moers...

@essen
war auch nie dort. Bin immer nur auf der Autobahn durchgefahren  ;D

@sati
grüß mir mal das Centro, das vermisse ich hier schon ein bisschen  ;)

@me
mach jetzt mal feierabend. bis morgen dann

yarina

;D ;D ;D ;D ;D ;D s-geileshow

also, ja ich komme ursprünglich aus Essen ;D  Lebe aber jetzt in RLP in der nähe von Koblenz. Bin hier deutlich glücklicher ;)  Sooo viele aus dem Pott, das ist ja echt lustig :D

Das große einkaufszentrum in essen wurde glaub ich erst letztes oder vorletztes Jahr richtig fertig.. finde es einfach nur monströs und schrecklich.

satinee, wie gehts dir?

ina, wwoooaaaas, schnee?? ich mag auch, schick mir bitte mal was runter :-*

Maja, s.o. ;) mein bruder hat in duisburg studiert. jetzt lebt er in der nähe von dortmund. der rest meiner familie noch immer in Essen.

Koko

Mir gehts gut  :-* ... plage mich nur weiterhin mit meinen Nebenhöhlen rum ... aber ich vermute fast das es solange Heizungswetter herrscht so bleiben wird  :P

Da meine liebe MaJa nur hier aktiv mitschreiben wird, versuche ich auch wieder etwas mehr beizutragen ... könnte eine aktive und schreibwütige kleine Runde werden hier  ::) ;D

Uns sehr schön, da lag ich mit meinem Tipp ja goldrichtig  8) Limbecker Platz oder so heißt das Einkauszentrum oder?

~MaJa~

Im Essener Einkaufszentrum war ich auch noch nicht. ;D

@Satinee:
oh schön, freu mich wenn ich dich hier öfter lesen werde. :D
Das mit den Nebenhöhlen hast du schon richtig lang, oder?

@Ina:
ich könnte wetten "Bembel" in einem anderen Zusammenhang gehört zu haben als Steinkrug. Ich frag mal meinen Mann. ;)
Wir sind ab und zu in Eltville am Rhein und in Wiesbaden. :)

@Dechsi:
ach ja, die Duisburger Uni. Ich gehe ab und an mal dort in der Mensa essen. ;)
Du bist dann wegen des Studiums weggezogen, nehme ich an?

Ich muss gleich los, die Kinder holen. Heute kommen zwei Schulfreundinnen der Großen zum spielen, da wird hier ordentlich Stimmung sein. ::) ;)

bis dann  s-winken
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

@MaJa: Ja, ich bemühe mich  :-*

ui, gleich zwei Schulfreundinnen ... da wird Jakob ja sicher ordentlich geherzt und bemuttert werden  ;D

Meine Nebenhöhlen sind leider mein Schwachpunkt ... die entzünden sich super schnell und durch den herabfließenden Eiter *sorry  ::)* gibts noch einen Seitenstrangangina obendrauf  :P Ich war vor einiger Zeit beim HNO der hat mir ein wenig in die Nase geschaut und mir nur so ein Paraffingemisch verschrieben was ich täglich in die Nase träufeln sollte.... sehr ekelig  :P Tja und mein allgemein Arzt zückt nur immer den Rezeptblock fürs AB  :P :P :P

yarina

Satinee, fiese Nebenhöhlenentzündung :-\ total gemein... Ja, ich glaub so heißt es...überflüssiger klotz.

maja, na dann wünsch ich dir einen spaßigen nachmittag :D
ja, schon. Nach dem Abi bin ich hergezogen zum studieren, habe aber dann abgebrochen und 2 ausbildungen gemacht, danach arbeiten und nun doch wieder studieren ;) Bin einfach hier hängen geblieben.

Bonsai

Nabend!

Waaaah ich leider hier mal wieder...
Wir wechseln uns hier ab beim ins Bett bringen und heut ist mein Mann dran.
Ich sitz hier auf dem Sofa und oben tobt echt der Krieg....
Neela schreit und schreit und schreit und ist wohl super bockig, kriegt sich garnicht mehr ein. Ich hasse das, mein Herz blutet aber wir haben abgemacht dass ich ihm da nicht reinpfusche...
Nicht dass das einer falsch versteht er macht nix er will sie nur ins Bett bringen aber sie will nicht  :-\
Ätzend....

@Dechsi: Ist ja beruhigend dass du auch mal einen "Black Out" hast  :)

@Inamama: Die Epilepsie hab ich schon länger aber ich hatte halt in 6 Jahren insgesamt 3 Anfälle und jetzt seit Juni 2011 schon 4.
Das ist halt ne krasse Steigerung.

@Satinee: Dann mal gute Besserung!

Wir plagen uns immer noch mit den Mandeln rum  :-\
Eigentlich wollt ich sie morgen wieder in den KiGa schicken, kein Fieber und echt fidel aber die Mandeln sind immer riesig....
Menno  :(

yarina

Bonsai, ohweh, ist Neela bei ihrem Papa nur so schlimm beim ins Bett bringen oder bei dir auch? Ich hoffe sie schläft bald friedlich. Weiterhin noch gute Besserung :-*
Solche Black outs hab ich in letzter zeit leider öfter...

♡mupselmama♡

Hallo :)

Ich würde mich gerne zu euch gesellen :)

Im Spätsommer/Herbst 2012 möchten wir wieder mit dem Hibbeln beginnen. Das würde dann Baby nummer 4 werden. Es wäre toll, wenn es noch einmal klappt. Allerdings werde ich nicht mehr nachhelfen. Bei unserer großen(hormontherapie) und bei den Zwillingen (clomi) wurde nachgeholfen. Aaaaaaber ich habe einen regelmäßigen Zyklus, das gehörte mit unter zu den nicht-schnaggel problemchen ...

Ich freu mich auf eine schöne wartezeit und regen austausch :D

LG

----> zu mi rüberwink  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

yarina

Willkommen JuLuLy,
ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim sabbeln, eine schnelle kurze Wartezeit und dann gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnellen Erfolg beim Üben.

Hasenmutti

@Maja:  :o find ich ja euch bewunderswert das du Medizin studierst mit zwei Kindern  :o welche Richtung studierst du denn oder ist das Allgemeinmedizin? Kenn mich da so gar nicht aus,,,
Danke für die Infos  ;D

@schneckerl: das habt ihr gut gemacht das ihr so gefeiert habt  ;)

@ina: oh je, das hast du ja echt Streß bei der Arbeit im Moment  :-\ ich hoffe deine Kollegin ist bald wieder fit und du ein Stück entlastet!

@bonsai: ach mensch laß dich mal drücken s-hug gibt es denn ne Möglichkeit ne neue Reitbeteiligung zu finden?

@dechsi: gute Besserung, Migräne ist echt  :P

@JuLuLy: herzlich Willkommen  :D mensch, da seid ihr ja eine richtige Großfamilie  :D ich bin ja auch so eine Hormonkandidatin, Lia kam nur nach Hormonspritzen und Insemination...aber ich hoffe beim nächsten auch auf "normal", meine Zyklen sind jetzt nach der Stillzeit auch total normal  :D ich drücke die Daumen das es bei euch schnell klappt nach dem Übistart  :-*

@me: alles gut, sitze auf dem Sofa und esse Spaghetti  ;D manchmal brauche ich das einfach  ;D wünsch euch allen einen schönen Abend...ich bin übrigens nicht aus NRW sondern aus Niedersachsen  ;D bin ich ja wohl eindeutig in der Minderzahl  ;D

Schneckerl

@Ina
Hihi, dass klingt ja echt lustig was euch Klara da erzählt hat!  ;D Die Zwerge bringen aber auch echt Knaller! Als ich an St. Martin Hannah´s batterie-betriebene Laterne angeschaltet hab, meinte sie -uuiii Mama, Sonne scheint!  ;D
Sonst gibts keine Storys, außer dass sie ein blaues Kinn hat, auf der Couch geturnt und auf den Tisch geknallt! Tja, so ist das Leben...selber schuld! Da hab ich mittlerweile kein Mitleid mehr.

Bonsai

@Dechsi: Du hast bestimmt den Kopf einfach zu voll! Ich glaub DAS ist dann auch relativ normal dass man mal was vergisst  ;)

@schlafen: Ich weiss auch nicht... Wir wechseln uns immer ab aber jetzt war ich 2 Tage hintereinander. Seit dem die Schnullerfee da war muss ich bei ihr bleiben bis sie schläft. Mach ich aber auch. Mein Mann auch, aber er kann ihre Bockigkeit nicht so gut ab. Ich hab das Gefühl er nimmt das TOTAL persönlich. Sie schläft jetzt aber er hat ihr wohl gesagt dass sie in SEIN Bett nicht mehr darf.
Sie kommt oft nachts und ich find das auch ok und total hart wenn sie das jetzt nicht mehr soll.
Keine Ahnung ich hab halt ein weiches Herz, bin schon konsequent aber leide halt oft.

@JuluLy: Wilkommen! Wie schöööön so eine richige Großfamilie  :)

@Hasenmutti: Mal sehn, ich werd mal inserieren ob jemand was zum Reiten sucht...
Spaghetti hätt ich jetzt auch gern  :) hoffe es hat geschmeckt!

~MaJa~

@Satinee:
Paraffingemisch für die Nase... hmm. Lecker. ;D

@Bonsai:
Wie wird der Name deiner Tochter eigentlich ausgesprochen? Wie man ihn schreibt oder "Niila"?
Konsequent sein ist oft hart, mir tuts auch manchmal im Herz weh. Und dann geb ich auch mal nach, auch wenns erziehungstechnisch verkehrt ist. ::)

@Jululy:
Huhu!  :)
Großfamilien sind toll. :D

@Hasenmutti:
Ja, du bist in der Minderzahl. ;D Uns Pott-Leute überholt hier Zahlenmäßig so schnell keiner. 8)
Das Medizinstudium ist einheitlich, also auf keine Fachrichtung festgelegt. Ich muss alles lernen. ;D Erst nach dem Studium legt man sich auf eine Fachrichtung fest und macht dann darin seine Facharztausbildung.  :)
Ist auch anstrengend mit zwei Kindern! Am Ende des Semesters bin ich immer fertig mit den Nerven. ;D Jetzt hab ich aber Semesterferien und ich genieße diese stressfreie Zeit sehr!

Die Mädels haben heute schön zusammen gespielt. In dem Alter sind Spielbesuche (meist) ein Selbstläufer, die verschwinden ins Zimmer und spielen, spielen, spielen..
Wir haben noch zusammen Pizza gebacken und alle Kinder waren glücklich. ;)

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@maja
Wiesbaden ist ja gleich nebendran. Wie wärs wenn wir uns im Sommer mal auf ein Käffchen treffen? Das wär sicher lustig. Zumal Jakob und Klara fast gleich alt sind, die lassen sich dann sicher irgendeinen blödsinn einfallen  S:D

@bonsei
oh ja, das ist echt eine krasse steigerung. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du das mit deinen Ärzten gut in den Griff bekommst.

@schneckerl
sonne scheint, ist aber auch süss. Aber zu st. martin hat Klara noch nicht so viel gesprochen. War schon froh, dass sie Laterne gesagt hat. Der Sprachknoten ist bei ihr vor Weihnachten geplatzt.
Sag, war ich in EO drüben zu krass? Aber das nervt mich schon wieder da...  :-[

@hasenmutti
danke, ich hoffe auch, dass sie bald wieder da ist. Schlimm genug, dass ich halt viel mehr machen muss. Aber so ganz alleine im Büro hocken ist auch blöd, weil sie ist so eine quirlige lustige, die einen in Stresszeiten auch immer mal schön zum lachen bringen kann. das fehlt mir gerade am meisten  :-[

@jululy
herzlich willkommen

@satinee
gute besserung!

@me
och, ich frier mal wieder und hock immer noch allein im Bürp  ;D Sonst noch nix neues. Ach gestern hat es hier geschneit, und ich war noch mit Klara unterwegs, und dann kam ein Winterdienst und hat sich erdreistet den Schnee wegzumachen. Klara hat voll geheult, weil sie den SChnee dalassen wollte. War echt schwer zu verstehen für sie  ;D

Bonsai

Morgen!

@Maja: Neela wird englisch ausgesprochen, also wie ein "i".
War uns klar dass das für Verwirrung sorgt aber ich fand den Namen so toll, bin ein alter ER Fan falls das wem was sagt  ;D
Und Nila zu schreiben fand ich blöd.
Na ja manche verstehens halt und manche werden wohl immer Neeeeeeela sagen, von mir aus  :)

@Inamama: Muss auch immer noch Vertretung machen, auch noch den Rest der woche...
Na ja heut bin ich irgendwie besser drauf.

@Me: Bin heut mit Bus und Bahn zur Arbeit gefahren!
Keine Ahnung was mich geritten hat, irgenwdie machen mir die Ärzte schon ein schlechtes Gewissen  :-\
Sagt ja jeder dass ich "eigentlich" kein Auto fahren darf.
Na ja jetzt teste ich mal wie es läuft mit dem Zug. Heute fand ich es nett und sogar entspannender als mit dem Auto!
Über die firma krieg ich auch so ein Job Ticket, kostet im Monat so viel wie eine Tankfüllung und meist brauch ich mehr als eine.

Mal schauen wir lange die Begesiterung für die öffentlichen Verkehrsmittel anhält  ::)

~MaJa~

Guten Morgen

@Ina:
wenn wir im Sommer mal wieder runterfahren, meld ich mich vorher. Das wär sicher lustig und ich bin mir sicher, dass Klara und Jakob jede Menge Unsinn machen würden. SElbst wenn Klara ganz brav wäre, Jakob würde sie schon anstiften. S:D

Ist ja auch gemein vom Winterdienst den Schnee wegzumachen. ;D

Sag mal, du bist kein offizieller Warti, oder? Du hibbelst doch schon? :D

@Bonsai:
Mir gefällt der Name Neela, obwohl ich englisch ausgesprochene Namen ansonsten nicht so mag. Hat einen schönen Klang. Klar, ER! WAr Neela dort eine junge, dunkelhaarige Ärztin? Mit indischen Wurzeln?

Wie lange bist du denn mit den  öffentlichen unterwegs? Ich nutze die Zeit gerne zum lesen, das ist für mich definitiv ein Vorteil im Vergleich zum Autofahren.  ;)

@me:
ich habe schon eine halbe Stunde Sport hinter mir und gleich fahre ich in die Stadt um Sachen für die Karnevalskostüme der Kinder zu besorgen.
Die Große möchte gerne ein Cowboy sein, das ist einfach. ;) Den Kleinen verkleide ich als Gespenst. Er bekommt einen weißen Umhang, weiße Schminke ins Gesicht -fertig. Auch einfach zu machen. ;D

yarina

Guten morgen ihr lieben,

Hasenmutti, danke. dafür bist du näher am Meer ;) Ich hoffe deiSpaghetti waren gut ;)

Bonsai, na wenn es gut läuft und auch noch günstiger wäre ist es doch echt ne alternative mit Bus und Bahn. Ich würde es eigentlich auch gern machen, aber wenn ich von hier zur  Uni müsste mit Bus und Bahn, ich glaub ich wäre ne gute Stunde unterwegs. Mit dem auto 20-30 min...

Maja, schön das die Kids so gut gespielt haben. Sehr fleißig ;) Viel Spaß beim shoppen

ina,  ;D oh ich kann Klara soooo gut verstehen. Finde es auch immer total gemein wenn die den tollen Schnee wegfegen. Ich liebe Schnee. Hoffe dass es zu meinem Geb nächste Woche nochmal richtig kräftig schneit ;)

@me noch immer Kopfweh wie blöd, also 2 Tage hintereinander hatte ich es lang nicht mehr. Dazu hab ich heut nacht noch meine Mens bekommen, inkl UL- und Rückenschmerzen.  :-X
Mein Tag wird ab Nami aber so stressig... arbeiten, Wohnungsbesichtigung und direkt zum Babysitten... Hoffe mein Kopf ist dann besser.

Einen schönen Tag euch allen

ιηαмαмα

@bonsei
ich fahr auch seit November mit der Bahn zur Arbeit. man gewöhnt sich daran. Finde es nachmittags sehr entspannend, da kann ich während der Heimfahrt im Buch lesen, sonst komme ich ja so selten zum lesen. Ich fahr ca 30 Minuten, da schafft man dann auch mal ein paar Seitchen  ;)

@maja
klara geht als Marienkäferchen. hab nen Umhang, dazu ne Schwarze Strumpfhose, ein rotes Näschen, fertig  ;) Werd mal en Bild machen.
Und ja, ich bin offiziell schon hibbelig, aber hier im Warti ist schneckerl und jetzt noch du, deswegen bin ich hier, und seit ich hier bin, hab ich ne menge netter Mädels kennengelernt, hier wird wenigstens mal nicht so hyperhibbelig geschrieben  ;D Im Hibbler ist zwar auch ganz nett, aber dreht sich alles um Predalon, auslösen, Mens kriegen etc -   :o  s-hilfe

@dechsi
gute Besserung. Mit Kopfweh kenn ich mich aus. Echt ätzend sowas  :-\

@me
heute wäre eigentlich Kinderturnen, aber ich werde zu Hause bleiben, und mit Klara Kuchen backen. Mein Mann aht morgen geburtstag  :D Hab mir jetzt bei Aldi so Backformen gekauft für Mini-Gugelhupfe  :D wird bestimmt lustig, mti Klara zu backen  S:D

yarina

ina, danke. Dir ganz viel Spaß beim backen. Da wird sich dein Mann bestimmt sehr freuen. Und du hast ja auch tatkräftige unterstützung ;D

Bonsai

@MaJa: Richtig  :D Dr. Neela Rasgotra (oder wie man das schreibt)
Die fand ich sowieso super.
Müssen wir nur noch für alle weiteren Kinder passende ER Namen finden hihi  ;D

@Bus und Bahn: Bin ca. 40 - 45 Minuten unterwegs. Ich fands aber echt nett heute!
Mal gucken wie lang das so anhält!

@Karneval: Ach mensch bei uns im KiGa ist "Petterson & Findus" das Thema, ich habe KEINE Ahnung, kennt das wer ganz genau und hat ne Idee?
Hab ich glaub ich schonmal gefragt  :-\
Na ja ich dachte an ein weißes Huhn, mal sehn obs da was passendes gibt.

@inamama: Viel Spaß beim Backen!
Und beim Hibbeln, da bin ich ja mal gespannt  :)

@Dechsi: Gute Besserung, trinkst du auch genug?
Ich versuch immer richtig viiiiel zu trinken wenn ich Kopfweh hab, hilft auch manchmal.

yarina

Bonsai, ja, trinke eigentlich immer genug, wenn ich kopfweh hab auch mehr. Glaube nicht dass es daran liegt. Habe es auch immer iwie zum Zyklusende oder an bestimmten wochentagen..

~MaJa~

Huhu,

@Bonsai:
ah, dann hab ich tatsächlich die richtige ER-Ärztin in Erinnerung.  ;D Die fand ich auch sehr nett und hübsch.
Ich kann mich gar nicht an weitere Namen aus der Serie erinnern, ich hoffe du findest dann einen schönen fürs nächste Kind.  ;D ;)

@Ina:
Ein Klara-Marienkäfer, wie süß. :D
Ich habe schon die Kurve in deiner Signatur entdeckt, ein bisschen hibbeln und fachsimpeln können wir hier aber auch, oder?  ;)

@Dechsi:
das hört sich bei dir seeehr nach PMS-Kopfschmerzen an. Ich habe das auch immer einen Tag vor der Mens und sobald die dann da ist, gehts besser! Bestimmt geht es deinem Kopf heute abend wieder gut, ansonsten spätestens morgen. :-*
Manchmal hilft es einen Kaffee zu trinken..

@me:
Habe heute erfahren, dass die Kita ein Karnevalsmotto hat: "Unterwasser". Also doch kein Gespenst, sondern ein Krakenkostüm. Mal sehen wie ich das bastel und nähe..

Koko

Hallöchen

Heute fass ich mir wieder nur kurz, bin von den letzten 24 Stunden sowas von bedient  :P Gestern Abend rannte Finley seinem großem Bruder in den Teller mit dem Abendessen. Resultat: 2 cm Cut an der Augenbraue und vom folgendem Sturz noch eine dicke Beule .... somit ab zur Notaufnahme. Wurde geklebt.

Heute zieht Tristan aus dem nichts beim kochen die Ofentür auf und fasst hinein .... dicke Brandblase am Mittelfinger.

Ahhhh, meine Schatzileins ... und mein blutendes Mamaherz  :'(

@MaJa: Oh, Unterwassermotto hatten wir auch mal ... da war Leon noch im KiGa ... ich hab ihn dann als Frosch geschickt ... war auch nett  ;D