Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Sabrina, glückwunsch deiner Freundin :D Ist immer schade wenn man sooo weit auseinander wohnt. Ist bei mir und meiner besten Freundin ja auch so :-X Aber umso schöner wenn es trotzdem hält ;)
Meinen Nebenhöhlen gehts etwas besser. Heut sind die Ohren iwie wieder mehr zu. Hab mir extra Zwiebeln gekauft und werd mir da gleich mal Packungen machen...

hm, kann das daran liegen? Wusst ich gar nicht, dass das den Eisenwert beeinflussen kann.

Lucy30

So der Tisch ist Fertig Kuchen auch jetzt kann der Tag kommen.

@mausel: wir fahren nach Niederbayern Straubing Neufahrn.

Werde mal ins bettchen huschen das ich morgen fit bin.

Ach ich hatte heute FA termin mein Arzt hat grünes Licht gegeben mit schwanger werden soll mich nicht so stressen und es ist alles i.O.

LG Lucy30

yarina

Lucy, schön dass alles gut ist und ihr grünes Licht habt. Wünsche euch morgeneinen schönen Tag. Julian wird sich bestimmt sehr freuen :D

so ruhig hier wieder... hab olympia laufen. man war das aufregend eben in der leichtathletik... ich bin so müde aber kann nicht schlafen.. bin den ganzen Tag schon müde :P

Lilly

Lucy, Euch morgen einen schönen Tag! Wird schon alles klappen!

Sabrina, oberes Bayern? Also wohl bei mir irgendwo ;) glückwunsch unbekannterweise

Mauserl, Frühstück schaut ja lecker aus. Du, heut hats wieder gut geklappt. War wieder dunkel ;)

Dechsi, ja, hat ganz gut geklappt wieder.

Ich war heute mal wieder im Garten und konnte zum Glück Einiges erledigen. Bin so froh, dass ich DAS geschafft hab. War so überfällig!

yarina

Guten Morgen meine Hübschen ;D

ja, ich hab heut nen Clown gefrühstückt. Werd den ganzen Tag unterwegs sein, komm erst dies Nacht iwann wieder heim. Freu mich auf den Tag und bin schon aufgedreht! ;D

Lilly, schön dass es wieder besser läuft. Ich hoffe du kannst heut den Garten ohne Arbeit genießen ;)  :-* Ganz lieben Drücker an dich und deine beiden Mäuse

@rest macht euch einen schöööööönen Samstag! :-*

Beiseline

Huhu!

Nur kurz... Danke für's Daumendrücken bzgl. der Jobsuche!  :D Bin echt gespannt, was am Ende dabei raus kommt.

Alexander ist zwar gestern Abend sofort und ohne Probleme eingeschlafen, aber um viertel nach 2 war er wieder wach und ist erst ne gute Stunde später wieder eingeschlafen. Ich war so fertig weil mir auch etwas übel war, dann hatte ich nachts Bauchschmerzen und musste mich um den Krümel kümmern... aber Männe hat auch viel mitgeholfen, das war schon gut.  :) Gestern abend hab ich dann noch entdeckt, dass der 6. Zahn unterwegs ist, wäre dann unten der vierte. Vielleicht ist er deshalb unruhiger... Heute geht's mir irgendwie immer noch bäh, keine Ahnung, warum.

Werd jetzt den Kleinen füttern, dann wird er (hoffentlich) Mittagsschlaf machen und heute Nachmittag gehen wir in den Nachbarort, mal über die Kerwe laufen.

Hab heut Nacht auch irgendwie Mist geträumt, dass mich jemand laufend verfolgt und ich mich verstecken muss und versuche, zu flüchten...  :-X Dann geht mir noch was anderes doofes durch den Kopf... alles doof grade, irgendwie...

Naja, wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!  :)

yarina

Guten Morgen,

na gehts euch allen gut? Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtruhe!

Beisel, na der Zahn erklärt doch die Unruhe ;) Ich hoffe er ist bald durch und wird dann wieder ein wenig ruhiger. Was ist denn los bei dir? Klingt ja nicht so berauschend. Aber SS bist du nicht oder?

Rest :-*

@me war um 4 daheim. kurz bevor ich so richtig eingeschlafen bin ging der Rauchmelder los :o war aber nichts :P und heut morgen um 9 ging der schon wieder an. Dann grad nochmal >:( ich bin so gerädert. in der anleitung steht auch nichts warum der so spinnt. mir ging echt jedesmal die Pumpe.
Jetzt versuche ich wach zu werden.

Mausi76

Guten Morgen Mädels

Clear-Blue sagte eben Schwanger 2-3  :D (2 andere Billigtests auch positiv)  ;D

Weiß leider nicht wann mein ES war. Letzte Regel Ende Juni blieb wg. Stress oder SS schon aus... mmh :-/

vorr. ET / Monat - keinen Plan

LG Mausi
Moni undercover ;-)

Moni28

Guten Morgen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

LG Moni

Beiseline

Guten Morgen!

Ne, schwanger bin ich nicht.  :P Wäre auch noch ein wenig früh für's nächste Kind bei uns.  ;) Wobei ich momentan irgendwie wünschte, ich wäre es, oder zumindest bald...  :-\ Aber Alex hält mich schon genug auf Trab.  ;)
Ach, mir geht momentan irgendwie immer öfter durch den Kopf, dass ich keine beste Freundin hab, der ich mich mal anvertrauen kann in gewissen Dingen... ich hab zwar einige Bekannte und "Freundinnen", und die wären sicher auch für mich da, aber es gibt eben niemanden, zu dem ich jederzeit gehen und einfach drauf los plappern kann. Irgendwie macht mich das momentan traurig...  :-[ Naja.

Die letzten Nächte war er noch teilweise unruhig, heute ist die 6. Zahnspitze draußen und diese Nacht hat er 11(!) Stunden durchgeschlafen, ohne ein mal wach zu werden. Das war echt mal wieder ne Wohltat...

Männe und ich waren gestern hier im Musical "Die Schöne und das Biest", ist auch ein bisschen unsere Geschichte... es war wunderschön!  :D Egal ob Tanz, Gesant, Bühnenbild, Kostüme, die Musik... es war einfach fabelhaft und sooooo schön!  :D Und zu guter letzt gab es am Ende noch nen Heiratsantrag (nicht für mich).  :) War echt klasse.  :)

Heut nachmittag sind wir auf nen Geburtstag eingeladen, Männe kann nicht mit aber ich geh mit dem Kleinen mal rüber (ist die Parallelstraße). Am Samstag feiert sie dann nochmal und macht Abendessen, da gehen wir dann gemeinsam hin. Freitag hab ich auch viel vor, ansonsten mal sehen, was die Woche so bringt.

yarina

Guten Morgen,

Mausi76, na herzlichen Glückwunsch. Das sind ja prima nachrichten. Wünsche eine angenehme Kugelzeit :D

Moni, na wie gehts dir? Dir auch einen schönen Tag :-*

Beisel,  s-hug ich kann dich so verstehen was das Freundinnenthema angeht. Mir geht es hier ähnlich. Mein Freund ist mein bester Freund. Und wenn ich hier im forum nicht so aktiv wäre und schon ein paar gaaaanz liebe Mädels zum quatschen hätte wüsste ich auch nicht wohin mit einigen Gedanken. Ich hab zwar eine beste Freundin, aber sie lebt in Hamburg, also gut 600km weit weg :-[ und was den kinderwunsch oder generell Familiengedanken angeht brauch ich bei ihr nicht anfangen, das versteht sie nicht. Sie will keine Familie...  Wenn was ist, kannst mich jederzeit über PN erreichen ;)
Schön dass ihr schön durchschlafen konntet. Und das nach einem so schönen Abend :-*Ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit Alex bei der Feier.

@me bin mit Ul-ziehen und Schmerzen in Rücken und Hüfte aufgewacht S:D Sonntag oder Montag ist NMT. Warum muss PMS denn schon eine Woche vorher kommen? Totaler unsinn.
Ich hab noch immer nicht wirklich an der Hausarbeit geschrieben und Donnerstag muss ich sie schon abgeben :-X mir fehlt der Elan und keine Ahnung... iwie alles grad ein wenig unbefriedigend... gestern hab ich meinen Freund nur beim Aufwachen gesehen, seitdem war er nur unterwegs. Meine Eltern haben schon ganz viele Kisten mitgenommen und mein Kopf spinnt :'( mir geht einfach die Düse wegen des Umzugs und jede Sekunde die ich nicht mit meinem Freund noch verbringen kann tut mir weh :-\

Moni28

@Dechsi: Danke mir gehts gut. Hatte heute morgen nur einige Termine. Autos ummelden, etwas im Möbelhaus umtauschen und zur Sparkasse wg. Kontoeröffnung. Nun bin ich platt. Timo fordert auch ganz schön. Der fand das Alles doof und langweilig.

@Freundin: Hab ich auch nicht. Ich hab noch meine Schwester die steckt kurz nach ihrer Hochzeit auch in dem Thema Kinderwunsch aber wir sehen uns nicht oft und sie hat auch nen riesen Bekanntenkreis und ne Freundin mit der sie dann doch eher als Erstes sowas bespricht. :-/

@Beiseline und Rest:  s-winken s-winken s-winken

yarina

Moni, armer Timo. Aber ist ja auch langweilig für die kleinen... Schön dass du alles schon geschafft hast. Hoffe du kannst dich jetzt ein wenig ausruhen?!
Schade dass du auch so niemanden hast :-[

so, ich muss mal los. muss noch die Unterlagen für die neue Uni zur Post bringen und bisl was einkaufen.

Beiseline

Dechsi: Dann geht es dir ja ähnlich wie mir... s-hug Dankeschön für dein Angebot!  :-* Es geht ja nicht nur um das ausquatschen direkt, sondern auch um das "Drumrum", wie z.B. sich mal nen schönen Mädels-Abend machen, gemeinsam was trinken, mal in Ruhe über alles reden,... das fehlt mir irgendwie.  :-[
Is aber auch schade, dass deine Freundin dich in Sachen Kinderwunsch nicht so recht verstehen kann... gerade das sind doch so Themen, die man gerne mit der besten Freundin bespricht...  :-\
Das Durchschlafen heute war echt super. Werden nachher mal kurz beim Kaffee vorbeischauen, aber ich kenn ja dort groß niemanden (ist eher Verwandtschaft von meinem Mann aber ich glaube, viel Familie werd ich dort heute nicht antreffen). Mal sehen. Will mich wenigstens dort mal blicken lassen.
Ansonsten hab ich grad noch bissl hier was im Haushalt gemacht, nachher geht's ja bissl raus... Purzel spielt grade, er hat vorm Mittagsbrei so lang geschlafen, dass er jetzt wohl keinen Mittagsschlaf macht.  ::)

yarina

Beisel, gern. Kann dich verstehen. Immer nur online oder per telefon ist auch blöd.
Ja, es ist schade, aber es ist halt einfach nicht ihr Ding. Sie will Karriere machen und hat gar keine Verständnis dafür. Muss ich mich mit abfinden...
na da hat Alex ja dann den Schlaf richtig nötig gehabt wenn er vor dem Mittag auch nochmal so lang geschlafen hat.
Ich hoffe ihr habt trotzdem ein wenig Spaß gleich ;)

Alles erledigt. Jetzt werd ich bisl was schreiben damit ich voran komme...

Beiseline

Alex schläft momentan wieder seit ner guten halben Stunde, mal sehen, wann er wach wird. Hoffentlich bald, damit ich ihn nochmal füttern kann und wir dann wenigstens kurz mal rüber können, bevor der ganze Kuchen alle ist.  ;D

Moni28

Dann mal offiziell: Hab gerade Pause. Mein Freund liegt im Schlafzimmer und kriegt kein Wort mehr raus  ;D

Wenn der Clearblue mit 2-3 recht hat heißt das wohl 4.-5. Woche. Da war wohl kein Umzug am Ausbleiben der Regel schuld und die vielen negativen Tests keine Ahnung was das war.

Meine Schwester dürfte jetzt so 6.-7. Woche sein.  :)

FA-Termin: Morgen früh um 8.15 Uhr

I freu mi

PS: Habs heut morgen nicht ausgehalten und war als Mausi76 undercover unterwegs - sorry

yarina

S:D Moni, du bist sooooooooo böse.  S:D

meinen Glückwunsch, hab mir die Pilze ja gedacht, aber mir glaubt ja keiner :P Fühl dich gedrückt.  s-so s-so

Beisel, na konntest du noch rüber zum Kuchen essen oder hat Alex durchgeschlafen??

@me joa, gleich wieder schreiben. war zwischendurch mit meinem Freund unterwegs.

Beiseline

Moni, hab dir grad im MT geschrieben (ne Freundin von mir is auch drin):

Hier auch nochmal, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir wundervolle kommende Monate!  :D

Dechsi: Wir waren noch drüben, Alex war auch recht brav, aber er hat (wieder mal) gefremdelt, das fängt jetzt langsam an und kommt immer häufiger vor. Waren aber nicht allzu lange dort, waren draußen auf der Terrasse und es war so heiß...  8)

Moni28

@dechsi: und die vielen neg. Tests. Waren nicht alled nur billige und auch fruhtests dabei. Die waren böse. Ich bin/war vollkommen unschuldig...

Danke  :D

Beiseline

Ach ja, Männe hat mir grade noch gesagt dass nächste Woche Kunden von ihm hierher kommen, die haben nen Termin bei ihm vereinbart und wollen unseren Kleinen mal kennenlernen, sie ist 4 Wochen vor ET und kriegt ein Mädchen.

KANN MIR MAL BITTE JEMAND SAGEN, WIE ICH DAS AUSHALTEN SOLL!?!?!?!?!?!?  s-flamed

Moni28

@beiseline: Habs gesehen. Dankschön :-)

Gute Nacht  :)

yarina

Beisel, oh ja, heut wars wieder richtig :P brüllend heiß. hier auch... bäh, ich mag das nciht wenn ich nicht am Meer sitzen kann ;D
achja, die Fremdelzeit... ich hoffe mein Neffe wird das bei mir nie nicht machen ;)
Tschaka du schaffst das. Dein Mann ist ja lustig drauf... Ist der Wunsch bei dir schon wieder so groß?

ich glaub ich schwing mich schnell noch mit dem hund raus. hier zieht ein gewitter auf... :-X

moni, du hast dich getarnt :P und das noch vor meiner Kaffeeration, sonst hätte ich das wahrgenommen... hab mich schon gewundert warums mausi76 hier schreibt ::) :P
Hat sich dein Freund erholt? Freu mich wirklich für dich, wünsche euch eine wuuuundervolle Kugelzeit!

Beiseline

Dechsi, aus welcher Richtung kommst du denn? Ich hätte nicht gedacht, dass es SO heiß wird. Soll ja noch wärmer werden, aber auch mit Gewitter... bin ich ja mal gespannt.

Tja, mein Männe halt...  ;D Ach, ich denke eher, um mich rum sind momentan lauter Schwangere. Eine kann jeden Tag ihr Kind kriegen, eine kriegt im Winter eins und eine is frisch schwanger... ich vermisse die Zeit schon irgendwie. Außerdem ist es bei mir oft so: Man will immer das haben, was andere haben. Und wenn man es hat, ist es langweilig.  :P So ungefähr.  :)

Lucy30

So die Lucy30 ist auch mal wieder von der Partie,

Julian hat sich über die Geschenke gefreut,also war der Tag super.

@Moni28: mensch s-so s-so s-so Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

@Freunde: ich habe hier auch nur Freunde die haben keine Kinder und leider kann man mit Kind nicht einfach sagen ich gehe heute abend mal weg. Meine allerbeste Freundin wohnt in Leipzig sie hat auch noch keine Kinder aber freut sich wenn wir uns treffen und ich den Julian mitbringe. Die andere aus Leipzig hat mit mir Geburtstag und auch schon einen Sohn. Hier findet man leider nicht so die allerbeste Freundin mit Kind entweder sind alle in der krippe+kiga un die Eltern arbeiten.
Ich sitze auch hier zu Hause rum bin meistens alleine auf dem Spielplatz tja so ist das Leben.
Beiseline schade das du nicht in der Nähe wohnst sonst hätte ich gesagt laß uns treffen und quatschen.

@deschi: habe leider nicht alles behalten  s-winken mal kurz und hoffe dir geht es gut.

So das wars von uns muss noch packen am Mi gehst los zur Schwiegermutter für eine Woche. Melde mcih dann per Handy mal.

Lucy30