Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Lucy: Oh ja, das wäre schön, mal ein Treffen... bin auch meist alleine mit dem Kleinen auf dem Spielplatz und wenn doch jemand da is, dann Mamis, die sich untereinander kennen und größere Kinder haben. Klar, in der Krabbelgruppe hab ich noch einige kennen gelernt und mit einer treff ich mich ab und an mal so zwischendurch, geht halt aber auch net immer. Und eine Nachbarin hat ne Tochter, die is jetzt 5 Monate alt, hat aber auch andere Schlafenszeiten als Alexander und da isses schwierig, mal gemeinsam spazieren zu gehen oder so.

yarina

Beisel, momentan wohne ich noch bei Koblenz. Ab oktober gehts dann wieder in den Ruhrpott :P
ja da hast du recht. immer alles haben wollen und dann wenn mans hat ists noch nicht genug ;) mein neffe kommt ja im oktober und ich musste echt erst Mal lang dran knabbern bis ich mich so richtig und wirklich für meine Schwägerin freuen konnte...

Lucy, oh wie schön das er sich gefreut hat :D ich wünsche euch eine schöne Zeit bei deiner Schwiema. mir gehts soweit ok. danke ;)

ich war grad mit dem hund raus, iwie wollte er nciht so richtig laufen und ist bisl gehumpelt. hab dann mal geschaut S:D er ist in einen Kaugummi getreten. Die ganze Pfote von unten voll... wie soll ich den sch*** denn da wieder raus kriegen??

Beiseline

Dechsi: Ah, bei Koblenz... ca. 2 Stunden von mir entfernt. Ich hab Verwandtschaft in Bad Neuenahr-Ahrweiler und in Bonn.  :)
Ja, irgendwie muss man das erst mal "verdauen", auch wenn man sich freut, ist es manchmal am Anfang doch ne große Überraschung.  :)

Oh je, Kaugummi... hm...  :-\ Kannst den Wauwau ja schlecht in die Tiefkühltruhe packen...  :-[ Höchstens rausschneiden aus dem Fell...? Was anderes wüsste ich jetzt nicht...

yarina

Beisel, ui, nur 2h :D von wo bist du? Bad neuenahr ist hier fast um die ecke ;)
Das Problem war, das wir vorher selbst gehibbelt hatten und kurz bevor sie es mir gesagt haben mein Freund dann eine Pause einlegen wollte. Deswegen war ich erst Mal einfach traurig...
Ich hab ihn eben direkt Mal gebadet, um den Dreck wenigstens raus zu bekommen. Ne, in die Kühltruhe passt er nicht ;D und da er ein sensibelchen ist glaub ich auch nicht dass er sich ein Kühlakku an der Pfote gefallen lassen wird. Ich werd morgen mal schauen ob ich es wenigstens ein wenig rausschneiden kann. Leider klebt es auch direkt unter fußballen quasi... total blöd.

Beiseline

Jep, so gute 2 Stunden von hier... wohne in Südhessen, bei Worms über die Brücke bzw. Mannheim, wenn dir das was sagt?
Oh je, das war dann doofes Timing... klar, dass man da erst mal schlucken muss.  :-[
Oh nein, am Fußballen... da kriegt man das net so gut weg, ne? Ist dein Hund kitzelig an den Füßen? Vlt., wenn man es da zumindest vorsichtig "abpuhlt"?

So, ich geh jetzt endlich mal ins Bett, bin morgen früh erst mal unterwegs, melde mich aber wieder, wenn ich am PC bin. Gute Nacht!  :)

yarina

Ja, Worms sagt mir was.
Und wie kitzelig der kleine da ist :D ich werd ihn wohl tatsächlich morgen mit nem Kühlakku mal quälen ;D ne andere möglichkeit sehe ich nicht.

Ich wünsche dir eine guten Nacht und morgen früh frohes Schaffen.

Schlaft alle gute :-*

Moni28

@Dechsi: Ich dachte du hättest es geahnt. Ich hatte ja "Moni-undercover" morgens noch in der Signatur. Nur als mein Freund mittagspause hatte hab ichs rausgenommen.

Das mit dem Kaugummi ist ja blöd. Ich drück dir die Daumen das du's da irgentwie entfernen kannst. Vielleicht hast du ja Glück mit dem Kühlakku.

@Lucy: Danke. Ich wünsche euch eine schöne Woche bei deiner Schwiegermutter .

@Beiseline: Keine Ahnung wie du das aushalten sollst.  s-hug
Aber ist denn der Kinderwunsch schonwieder so groß? Deine Kleiner ist doch erst 9 Monate, oder?

@Bei mir ziepts gewaltig im Unterleib und im Bauch. Übel ist mir nicht. Bin gespannt auf den Termin nachher obwohl mal wohl eher gar nichts bis sehr wenig sehen wird.

Mein Freund kanns glaub ich noch gar nicht fassen. Er hat sich das so sehr gewünscht. Timo ist ja nicht von ihm und er hatte mal das Pech 2 Jahre lang zu glauben das ein Kind von ihm ist und dann kam bei ner Party raus das es wohl nicht von ihm ist. Das stimmte dann auch noch tatsächlich. Die Mutter hat dann versucht noch ss von ihm zu werden um ihn zu halten aber als das nicht funktioniert hat hat sie sich an den Vater gewandt und ist von ihm nochmal ss geworden und hat ihn dann geheiratet.  :-\ Mein Freund hat da schon Einiges durch. Er sollte auch schon Zwillinge bekommen aber die waren wohl sehr krank und die ss ist nicht gutgegangen. Ich hoffe bei mir werdens keine Zwillinge. Die Gene dafür waren ja dann damals vorhanden. Ob von ihr oder von ihm...?

Nun gehts gleich erstmal zum FA. Muss Timo mitnehmen sonst wissen gleich alle bescheid. Hoffe das geht gut.

Bis später

Moni

kiwimom

Morgen ihr LIeben!
Sorry, hab schon länger nicht nachgelesen, hab sooooo viel zu tun mit Arbeit, Facharztprüfungsstress, Familie, einkaufen und so weiter und so weiter...

Aber grad heute bin ich sooooo glücklich und wollte euch teilhaben lassen.

Wie einige von euch wissen warten wir ja auf eine permanente Aufenthaltsgenehmigung für Neuseeland, wo wir seit 1,5 Jahren leben und arbeiten. Ich wollte keinen Rauswurf aus dem Land riskieren wegen einer Schwangerschaft (lange Geschichte...kompliziert...)
Dabei ist der Wunsch nach einem zweiten Baby soooooo groß, unser Halber ist ja schon bald 5.

Naja, und heute hat doch glatt der Beauftragte von der Behörde angerufen, die die Aufenthaltsgenehmigungen verteilt. Er brauch jetzt nurnoch unsere Führungszeugnisse, dann trifft er seine Entscheidung, aber er sieht keinen Grund, und die Erlaubnis nicht zu erteilen, vorrausgesetzt die Führungszeugnisse sind in Ordnung. Und das sind sie natürlich.
Also haben wir wahrscheinlich in 1-2 Wochen eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung!!!! :D

Hab grad schon mit meinem Mann disskutiert...werd wohl die letzten 5 Pillen noch nehmen und im nächsten Zyklus mit dem Hibbeln anfangen....jipiiii! Könnt laut schreien vor Glück... ;D

Manno mann, darauf warte ich jetzt seit 3 Jahren... ::)

gismo

Hi Mädels,

darf ich mich eurem Hibbler anschließen? Mein Mann und ich wollen noch ein zweites Kind haben - aber wir starten erst zum Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres. Und von der Überschrift her passe ich ja hier hin ;)

LG Gismo

yarina

So darf jeder Tag anfangen  :-*

Moni, ne da war ich wohl grad in der Zeit online wo du das geändert hattest ;D Aber ich freu mich. Sag direkt bescheid wie dein Termin war. Dann bekommst du ja auch deinen ET, dann kann ich es vorn ändern ;)

Kiwi, wie geil ist das denn??????? Ich freu mich soooo arg für euch. Grandios! So schnell gehts jetzt schon los und dann ist bald ein kleiner Kiwi unterwegs, ganz fein!!

gismo, immer hereinspaziert :D freu mich dass du zu uns gefunden hast. ist ja auch gar nicht mehr soooo lang bis es wieder los geht.

@rest hoffe es geht euch gut.

Kiti, Hase :-* lasst mal einen Pieps da. Mach mir Sorgen um euch :-*

@me leichte Kopfweh, werden aber gleich mit dem Kaffee verschwinden. ansonsten alles beim Alten.

Moni28

@Kiwimom: Das klingt super. Freut mich für euch. Was arbeitet ihr denn dort?

@Termin: Man sieht, wie nicht anders erwartet, nur einen schwarzen Punkt. Ende 4./Anfang 5. Woche stimmt wohl. Hab mit dem Handy versucht zu schauen. Wenn ich von Ende 4. ausgehe müsste ET dann Ca. 23.04. sein. Nächste Woche soll ich dann nochmal zu meiner Ärztin da sieht man wohl dann auch mehr ;-)

@Gismo: Ich gehöre hier wohl nicht mehr her aber och denke schön das du dich hier sehr gerne anschließen darfst  ;)

@Dechsi: Ich bleib euch hier noch etwas erhalten. Darfst mich vorne hinschieben wo du willst/wo es passt. :-)

yarina

s-springen das ist toll Moni. Werd ich gleich erledigen :D Nächste Woche ist das keline schwarze Pünktchen bstimmt schon größer.

Moni28

Der ET ist nur ne Vermutung von mir. Den Richtigen sagt mir dann nächste Woche meine Ärztin. Aber die Ss-Woche von Clearblue stimmt wohl...

yarina

Alles klar, dann werd ich den Termin erst Mal mit aufnehmen und ggf dann nächste Woche noch ändern ;) hat dein Freund mittlerweile etwas gesagt? Echt heftig seine Geschichte. Umso schöner, dass es jetzt mit dir gemeinsam geklappt hat :D

Moni28

Mein Freund hat einiges durch. Eine Ex hat auch abgetrieben und es ihm.erst hinterher gesagt das sie Ss war.

Aber ist alles durch. Nun freut er sich total  :D

Ich werd nacher an nem richtigen Kalender den ET nochmal prüfen. Am Handy ist das blöd.

yarina

Oh man, das ist echt hart. Jetzt könnt ihr es dafür gemeinsam um so mehr genießen :D

Pfeifchen

Hallo ihr lieben!
Darf ich noch mit dabei sein? Hab mich ja so lange nicht gemeldet... :(
Aber es war alles so stressig, die Prüfungen, dann waren wir ersteinmal im Urlaub, dann fing die Arbeit an...

:-[

Hoffentlich habt ihr einen schönen Sommer?

LG von Pfeifchen :)
~glücklich~

gismo

@Dechsi: supi, danke für die freundliche Aufnahme ;) Aber ich kann nur quer einsteigen . Denn hier nachzulesen ist sehr schwer, zumal ich ja viele gar nicht kenne und mich viele natürlich auch nicht ;) Wie gehts dir heute?

@Moni: Danke :) Ich glaube, dass ich einen Beitrag von dir gelesen hatte. Ging da um eine intakte oder auch nicht intakte SS? Oder irre ich mich?

@all: wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

yarina

Pfeifchen, na klar darfst du. Schau mal vorn ob noch alles aktuell ist bei dir ;) Wie war denn der urlaub? Prüfungen gut gelaufen??

gismo, gern ;) nase ist noch immer dicht :-[ ansonsten unverändert. bekomsmt gleich ne PN ;)

Beiseline

Guten Morgen!

Na, wie geht es euch allen heute? Mensch, hier ist ja wieder was los...  :D

Moni: Oh je, da hat dein Freund wirklich viel Unschönes hinter sich... umso mehr kann er sich jetzt mit dir freuen!  :)
Naja, wie ich vorher schon geschrieben hatte, ist es wohl eher ein wenig "Neid", der da bei mir raus kommt.  :) Ich wäre gerne bald wieder schwanger, aber wir wollen wirklich noch warten. Der Kleine kriegt jetzt erst mal unsere volle Aufmerksamkeit, dann sehen wir weiter.  ;)

Gismo: Huhu!!!  :D Wie schön, ein bekanntes "Gesicht"!  :D Ich freu mich! Immerhin fängt dein Hibbelstart wohl etwas früher an als meiner.  ;)

Rest: Liebe Grüße!  :)

gismo

Dechsi: Du nimmst aber auch echt alles mit :( :(   Dann wünsche ich dir gute Besserung!!!!  :-*

@Beisi: jippiee *freuhüpfjubel* ist das schön, wenn man die "alten" Leute hier wieder liest ;) Oh, ihr fangt auch wieder an? Wann denn ? Cool, dann können wir ja vllt zusammen hibbeln!

@Pfeifchen: Wie sind denn die Prüfungen gelaufen?

Beiseline

Gismo: Ja, wir wollen auch ein zweites. Männe besteht doch immer noch auf nem Mädchen, nachdem Alexander schon als Junge zur Welt kam.  ;) Die Entschädigung dafür ist dann wohl die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn.  ;D
Wir würden es gerne so "timen", dass das Baby erst kommt, wenn Alex schon im KiGa ist (also in gut zwei Jahren). Man kann sich ja nicht raussuchen, wann genau man ss wird, hat ja bei Alex auch ein gutes Jahr gedauert. Werden aber sicher noch ca. anderthalb Jahre warten mit dem hibbeln, du darfst also vor mir ran.  :P ;D

kiwimom

Moin
@moni glueckwunsch zur schwangerschaft?!
Wir leben seit april2011 in nz, ich bin narkoseaerztin, aber da ich noch arbeitserfahrung brauchte und dann umzug und so musste no2 warten-bis jetzt! Mal sehn wie schnell es klappt- manno vom handy tippen ist doof- sitze in der nacht schicht fest

yarina

gismo, hab ich morgens immer ;) nicht schlimm

kiwi, ich freu mich echt für euch. Wpnsche dir noch eine ruhige Nachtschicht :D

gismo

@Beise: ja ok, das könnte bei uns dann doch schon früher klappen ;) Ich weiß natürlich auch nicht, ob ich wieder so schnell ss werde, wie die ersten Male! Wir würden auch gerne "Timen", aber wie du schon sagst, kann man ja nicht wirklich.
Ja also die Ähnlichkeit ist wirklich unübertroffen :D :D unglaublich. Niemals könnte dein Mann Alex leugnen  ;D ;D ;D

Dechsi: oh je, das ist ja gemein :(