Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Gismo: Das stimmt... Wäre trotzdem schön, wenn wir gemeinsam kugeln könnten... wer weiß, vielleicht klappt's ja doch irgendwie.  :)
Ja, die Ähnlichkeit... die is echt der Hammer. Haben wir gestern auch ein paar mal zu hören gekriegt, waren bei Verwandtschaft (etwas älter) auf m Geburtstag und da waren viele alte Tantchen, die mich nur noch vom letzten Jahr mit Kugel kannten. Alle haben gesagt, der sieht aus wie der Papa.
Jaja, ich war nur Mittel zum Zweck. Dabeisein ist alles.  :P ;D

gismo

@Beise: 1. kommt es anders und 2. als man denkt sag ich nur  S:D S:D
Noah sieht weder mir wirklich ähnlich noch meinem Mann. Aber dafür den beiden Opas - lach!

Beiseline

Gismo: Stimmt, da haste recht... mal sehen, ne?  ;)
Alex sieht genauso aus wie sein Papa, aber die platte Nase hat er auch von meiner Schwiegermutter. :-)

gismo

@Beise: also kann man sagen, dass sich die Family deines Mannes absolut durchgesetzt hat  ;D ;D ;D
dann lass uns doch nen Plan aufstellen: wir werden beide zeitgleich ss und dann wird es bei uns beiden ein Mädchen :D :D :D Gute Idee?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Beiseline

Gismo: EINVERSTANDEN!!!!!!  :D  s-springen s-superdaumen

Au ja, das wär doch was...  :) Vielleicht kriegen wir's ja hin? Jap, Männe's Familie hat sich eindeutig durchgesetzt. Von mir oder von meiner Seite hat Alexander mal GAR nix.  :P

gismo

@Beise: ok DEAL  ;D ;D  s-klatschen s-klatschen
Manche macht sowas ja traurig. Aber ich finde es nicht schlimm, dass mein Sohn keine Ähnlichkeit mit mir hat. Genauso wie es viele Frauen traurig macht, wenn das erste Wort nicht Mama sondern irgendwas anderes ist. Auch das fände ich nicht wirlich schlimm!

Moni28

Hallo Mädels.

Vielleicht haben eure Kids ja dann später irgendwelche Talente oder so von euch  ;)

Timo hat von mir die Augen, den Hauttyp und eine Besonderheit an den Ohren und von Papa das er blond ist und gsd seine Grösse.  :D Sein Papa kann/konnte toll malen und zeichnen und Timo hat da leidee eher mein zum nichr malen können geerbt.

LG

gismo

@Moni: also eines hat er jetzt schon ganz sicher von mir und das ist das zickige, wenn er nicht das bekommt, was er will hihi...
Dann ist dein Sohn ja eine super "Mischung" aus euch beiden!  ;)

Beiseline

Ich finde das mit dem ersten Wort auch nicht schlimm. Kinder brabbeln anfangs eh so viel, dass sich so anhört wie Mama oder Papa, aber die brabbeln einfach vor sich hin und wir verstehen eben solche Worte. Von daher...  8)

Ich find's auch nicht schlimm, dass er mir nicht ähnlich sieht. Er ist mein Sohn und ich liebe ihn über alles, das ist die Hauptsache.  :) Aber Purzelchen ist ein wenig faul, DAS KÖNNTE er von mir haben...  s-pfeifen  ;D

gismo

@Beise: looool - stimmt , das ist auch ne Eigenschaft von Noah, die er von mir hat ! Jetzt wo du es erwähnt hast  ;D ;D ;D ;D Bei Noah dachte ich, dass er das Krabbeln überspringt, weil er immer so faul war, aber das hat sich jetzt schon gelegt. Er krabbelt wie ein WEltmeister und an der Hand läuft er auch total schnell ;) Also vllt legt sich das bei Alex auch noch hihi. Und die Trinkflasche lässt sich der Herr von mir auch noch gerne geben. Festhalten? Neeeee :D :D

Mauserl

so, meld mich auch mal wieder, schlimm, wenn ich urlaub hab komm ich hier zu nix...  :-\

dechsi: ich musste voll lachen als ich gelesen hab das du beim niesen gänsehaut kriegst hi hi sehr lustig.
ach menno, sei nicht traurig  s-hug bestimmt kommt er dich ganz oft besuchen oder du ihn.

sabrina: ich bin auch manchmal ein halbes jahr oder so nicht beim spenden aber einen so hohen hb hatte ich nie...
blöd wenn man so ein "versager" ist bei so ner traurigen situation, vor allem ich möcht ja gern, aber geht nicht.

lucy: super das ihm die genschenke gefallen haben, war die party denn auch schön? schönen urlaub und lass dich mal richtig verwöhnen  ;)

lilli: klappts immer noch so gut mit dem dunkel schlafen? hoffentlich ja

beise: kann gut verstehen das dich das traurig macht keine beste freundin zu haben zu der frau mit allem gehen kann.  s-hug woran liegts denn bei dir das du keine hast?
da hattet ihr wohl nen echt schönen abend, die schöne und das biest ist aber auch echt schön von der handlung.

moni: blöd das du auch keine beste freundin hast, aber sicher findest bald eine in der neuen Straße oder ne andere Mama  s-hug s-daumendruck
das ist ja der hammer, herzlichen glückwunsch zur SS!  s-so s-springen s-springen s-so

kiwi: ist ja klasse das ihr quasi eure permanente schon in den händen habt und noch viel besser das es bald mit dem hibbeln los geht  s-daumenhoch

hallo gismo  s-winken

hallo pfeiffchen  s-winken hast du jetzt die stelle dort in der kirche bekommen?

so, jetzt hab ich alles nachgelesen und versucht auf alles zu antworten und jetzt muss ich los, fahren heut noch auf den 30. geburtstag von nem freund. freu mich schon, wobeis auf dem sofa jetzt echt auch toll wäre  ::)
war heut endlich piercen  s-springen
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mauserl, na wie ist dein Urlaub? :-* Glückwunsch zum Piercing :D und einen schönen Abend.

Beiseline

Gismo: Schreibst du hier grade von Alexander?  ;D Bei uns ist es das Gleiche in grün.  :P Flasche halten is doof und wenn Mama mir ein Stück Brot hinhält streck ich nicht meine Hände hin, sondern meinen offenen Mund.  :P Krabbeln kann er eigentlich auch, macht er aber auch nur immer mal kurz und robbt dann weiter weil... richtig. Er ist zu faul. Aber er kann's!!!  :D

Mauserl: Huhu! Oh, piercen? Wo denn? Viel Spaß auf dem 30.!  :) Ja, wir hatten einen sehr schönen Sonntag bei dem Musical. Warum ich keine beste Freundin hab... gute Frage... zu allen Bekannten und Freunden is der Kontakt eher "sporadisch". Auch wenn ich als öfter mal nachgefragt hab bzgl. was unternehmen oder so, haben die anderen meist keine Zeit... Und jetzt mit Kind isses eh schwieriger, sich mal kurzfristig zu treffen oder mal abends was trinken zu gehen oder so...  :-\

Us: Alexander schläft nun endlich (glaub ich). Er hat nur heut vormittag geschlafen und heut mittag ne viertel Stunde, weil es ständig an der Tür geklingelt hat, erst unten und dann hier. Hab wieder Baby-Geschenke gekriegt von "Felicitas". Keine Ahnung, wie das wieder zustande kam, sind aber schon schöne Sachen dabei.  :)

gismo

guten Morgen,

@Moni: mensch, hab ich eigentlich schon gratulier? *kopfkratz* Alles Liebe zur SS. Ich wünsche dir eine unkomplizierte SS  :)

@Mauserl: ui Piercing - welches ist es denn geworden?

@Beise: hihi - so schaute es bei uns auch aus. Aber mittlerweile klappt das mit dem allein Essen und Krabblen bzw am Tisch laufen super. Aber dennoch war er von Anfang an sehr faul :D :D

@all: wünsche euch allen einen schönen Tag

@Me: muss gleich erst NOah bei der Tagesmama parken und dann ab zum Arzt - mensch ich hab gar keine Lust. Bei dem schönen WEtter würde ich lieber mit Kind an die Ostsee fahren :(

Moni28

Guten Morgen,

@Mauserl & Gismo: Dankeschön :-)

@me: Ich hatte sowieso schon so zugenommen und jetzt fühl ich mich megafett. Ob Blähbauch oder wasauchimmer. Ich werd das nicht lange verheimlichen können. Aber meinen Eltern werde ich es auch erst nachdem ich das Herzchen gesehen hab sagen.
Gestern abend hab ich mich kurz aufs Bett gelegt und war sofort eingeschlafen. Habs dann aber noch unter die Dusche geschafft und war um 21.00 Uhr im Bett. Das wird noch lustig werden. Diese Müdigkeit hatte ich auch bei Timo aber da lief hier kein Timo herum  :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Moni

gismo

@Moni: oh ja, das mit der Müdigkeit hat mich auch verfolgt. Bin mal gespannt, wie das dann bei uns abläuft, wenn ich nochmal ss bin. Denn Noah ist ja noch nicht so alt und selbständig... Ich glaube, da bist du deutlich im Vorteil mit Timo ;)

Moni28

Ich hab hier leider nen kleinen verwöhnten Pascha. Aber ab September gehts in die Schule und spätestens dann ist das Ganze ist hier vorbei. Da weht ein anderer Wind.  ;)

Timo heißt auch mit Zweitnamen Maurice :-)

yarina

Guten morgen ihr lieben,

Moni, ui hat dich die Müdigkeit schon so gepachtet :D ich hoffe es klappt gut mit Timo zusammen. ist ja nicht mehr lang bis zur Schule ;)

gismo, wünsche dir dass du doch noch etwas Zeit mit Noah am Strand verbringen kannst.  :-* ich hoffe ihr habt besseres wetter als wir hier....

@me wetter ist immer noch :P total drückend und bäh, kopfwehwetter eben. Muss aber heut noch den kram fertig schreiben...  :-\

Moni28

@Dechsi: Tagsüber gehts bis jetzt noch. Aber gestern abend wars echt fies. Aber ich hab jetzt auch nur 2 Wochen Urlaub. Wenn Timo zur Schule kommt muss ich schon lange wieder arbeiten. Bin gespannt wie das dann alles klappt. Da muss mein Freund dann mehr mit ran. Bisher war Timo eher mein Ding (wenn man das so sagen darf). Aber ich merke tagsüber schon das etwas anders ist. Bin schneller total k.o. Mein Körper ist halt anderweitig beschäftigt.  :D

yarina

Moni, ich denke da wird dein Freund doch sicher Verstädnis für haben und dich so gut es geht unterstützen. Und wenn ihr Timo das dann auch erklärt warum du grad nicht mehr so kannst wie früher wird er es sicher auch verstehen. Schließlich ist er ja schon groß ;) Ihr werdet nun eine richtige kleiner Patchworkfamilie :D

Moni28

Ich hoffe das wir das werden. Ich hab auch ganz schön Schiß nach dem was hier in letzter Zeit alles passiert ist.

Ich glaube mein Freund denkt das ich jetzt noch nicht soviel von der ss merke und noch soviel machen kann wie bisher. Aber er wird merken müssen das ich jetzt schon eingeschränkt bin und das das nicht besser wird. Aber ich hab das ja schonmal durch und er nicht. Bei dem Kind damals hat er mit der Mama nicht zusammengewohnt und er war LKW-Fahrer im Fernferkehr und hat von der SS nicht viel mitbekommen.

gismo

@dechsi: ob je, was ist da wettertechnisch bei euch bloß los? Bei uns ist allerschönstes Wetter :-) ich glaube , ich schicke dir davon mal was runter ;-)

@moni: ja dann weht bestimmt ein anderer Wind - Lach. Dann hast du ja auch etwas mehr zeit für dich?!

yarina

moni, ach ja, das wird er schnell merken ;D aber männer brauchen ja eh länger um das zu merken  ::) mein bruder hat auch gebraucht bis man den bauch gut sehen konnte :P

gismo, au ja, schönes Wetter wäre toll. Ich würde aber auch regen nehmen. Hauptsache dieses drückende ist weg.

montanara

Hallo Ihr Lieben hier

ich würde mich gern zu euch gesellen.
Den mein Mann und ich haben beschlossen Kind Nr. 2 soll im NOV 2013 in Angriff genommen werden.  ;D ;D

Kurz zu uns
Ich bin 30 Jahre alt
Mein Mann 31 JAhre alt
unser Großes Glück Senara kam im Januar zur Welt
und im NOv 2013 wolen wir das Geschwisterchen in Angriff nehmen

So mehr fällt mri jetzt net ein aber ich freu mcih aufs Sabbeln

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

yarina

Willkommen Montanara, ich wünsche dir eine entspannte Wartezeit hier bei uns. Einen tollen namen habt ihr eurer Maus da gegeben :D