Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Sabrina84

Nur ein kleiner Piep

ABER

MONI!!! Herzlichen Glückwunsch!  ;D

Von wegen Regel verschoben wegen Umzug oder was da war  ;)

Schaut mal im Allgemeinen. Ich find das sooooooo süß!!!

yarina

Sabrina, ich kenn das schon was du da gepostet hast ;D finde das auch total toll und hab mir schon vor längerem vorgenommen es auf diese Weise dann meinen Eltern mitzuteilen ;D aber erst Mal muss es dann auch unterwegs sein ;) Gehts dir gut?

Moni28

@Sabrina: Mein Zyklus hat sich aber tatsächlich verschoben. Sonst wäre ich schon in der 8. Woche wenn man nach der letzten Mens geht. Aber bin wahrscheinlich erst Anfang 5. Woche.

@Montanara: Herzliche Willkommen und viel spass hier im Thread :-)

Lucy30

Huhu Mädls,

Wollte nur sagen das wir gut angekommen sind. Melde mich heute Abend mal kurz.

bis dann

Lucy30

yarina

s-springen s-springen s-springen
Ich bin fertig mit der Hausarbeit.  ;D Ich freuuuuu mich ja so. Das heißt ich kann heut den restlichen Abend frei machen und tun und lassen wonach mir der Sinn steht

yeah. jetzt muss ich nur noch eine Konstruktion fertig machen und dann bin ich hier durch.  :D

Hasenmutti

Melde mich schnell mit einem PIEP, soweit alles ok  :-\

Liebe Grüße an euch alle  :-*

und am wichtigsten:

Moni, ich freu mich ganz ganz doll für euch und wünsche euch alles alles Gute   :-*

choco2912

Hiiiiiiiii  ;D

wollte mich auch noch mal kurz melden.
Wir müssen ja noch bis nächstes Jahr warten bis
wir unseren Babywunsch angehen können(aus verschiedenen
Gründen) aber es ist soooooooo schwierig  :-\ Ich würde so gern
jetzt schon. Wie übersteht ihr alle die Wartezeit?
Ich muss jeden Tag daran denken und stelle mir schon vor
wie es dann mal sein wird und überlege schon was ich mir alles
kaufen könnte usw.  :D geht es euch auch so?

LG Choco2912

yarina

nabend,

Hase, s-hug schön von dir zu lesen dass alles soweit ok ist. fühl dich ganz lieb gedrückt :-* :-* :-* :-*

choco, was wir dagegen machen!?!? hier schreiben ;D ja ich mache mir auch shcon seit Jahren Gedanken wie es dann wohl wird und was es anzuschaffen gilt und was wie wohin kommt, welcher Urlaub dann noch in Frage kommt, welcher Name etc... ;D Aber alles planen und denken nützt nichts wenn es noch nicht soweit ist.
Aber das Forum hier hilft mir persönlich wirklich ungemein ;)

@me och joa, bin froh dass ich den Schreibkram nun erst Mal weg habe und hab den Abend mit Freunden verbracht. Leider ist mein Freund mal wieder nur unter Strom und hat kaum Zeit sich mal mit mir einfach nur hinzusetzen. das frustet auf dauer ein wenig... nu ja.
ich werd mich jetzt gemütlich vor den TV fletzen, nach einer ausgiebigen Dusche ;D Hier sinds jetzt noch 27°C :o viiiiiiiiiieeel zu heiß :P

Mauserl

oh mädels, ihr habt heut aber wieder viel gesabbelt. das macht ihr wohl extra  S:D

dechsi: urlaub ist anstrengend, haben ein haufen arbeit, machen ein neues bad usw...
wie gehts dir denn jetzt? gesundheitlich wie auch mit dem umzug??
ist ja klasse das du fertig bist mit der hausarbeit. dein freund meint das ja sicher nicht böse, aber ich kann schon verstehen das dich das frustet  s-hug

beise: echt schade, aber vielleicht findest du ja eine freundin wenn Alexander in den KiGa kommt  s-daumendruck

moni: naja, aber ich denke wenns nur bei der müdigkeit bleibt anzeichen technisch wirst sicher gut damit leben können oder?  ;)

hallo monta und herzlich willkommen hier  s-winken

hallo hasenmutti  s-winken schön von dir zu lesen auch wenns nur ein piep ist

hallo coco  s-winken so gedanken kenn ich schon auch, ich versuche einfach das thema etwas bei seite zu schieben und nicht so an mich ran kommen zu lassen, teils mit arbeit je nach dem. ablenkung hilft ganz gut  ;)
gibts aber denn gar keine möglichkeit bei euch früher schon zu starten?

piercing: zwischen lippe und kinn, in der mitte
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

mauserl, ui renovieren. Ich mach das ja gern ;D
gesundheitlich gehts mir schon fast wieder richtig gut. bisl schneifnase noch, aber geht schon. Und umzug, joa, ein Zimmer ist fertig, da muss ich nur die letzten Unisachen noch in kisten verstauen. Großteil der Wäsche und Geschirr etc ist schon weg. werde morgen dann wohl weiter machen damit. Ich versuche nicht dran zu denken dass ich bald noch weniger Zeit mit meinem Freund habe. Natürlich meint er es nicht böse. Aber es ist einfach traurig, zumal er mir jede Woche aufs neue verspricht dass es nach dem WE besser wird und er wieder mehr Zeit hat. Habe aber das Gefühl dass es eher schlimmer wird.
Ich hoffe du hast keine Probleme mit dem Piercing und es verheilt gut. Was sagt dein Menne dazu?

montanara

Hallo Ihr Lieben,
danke fürs aufnehmen hier,

@Sabrina: Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

@Moni28: Danke  s-winken s-winken

@Dechsi: oh fertig mit Hausarbeit, du darfst gern hier weiter machen
                 Wir hatten bis heute morgen ein NEW Singel aufgenommen 1 Woche lang
                 Jetzt hat er endlich ne neue Wohnung. Gott Sei Dank
                 Wiso steht dein Freund so unter Strom???
                Oh ihr zieht um??

@Choco2912: oh ich kann das soooooooo gut verstehen.
                        Gestern hab ich ein 10 Tage altes Baby gesehen, am liebsten wäre ich 
                        Heim gefahren und hät gesagt ,, Schatz jetzt"
                       Aber ich will Brav bis nächstes Jahr warten.  :P

@Mauserl:  s-winken

@Me: so kleine macht Mittag schlaf
nachher um 15:30Uhr Termin auf der Bank. Es geht drum ob wir irgendwie ne Chance haben nen Kredit zum Hauskauf zu bekommen.
Mal schauen was die nette Dame sagt

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Moni28

@Montanara: Ich glaub du hast da bei Sabrina was verwechselt ;-)

montanara

ohh o.k dann klär mich mal schnell auf??
Hab nächmlich beim Allgemeine nix gefunden

gismo

Hi Mädels,

@Moni - also Maurice ist natürlich ein wunderschöner Name ;-) Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es dir auf Arbeit nicht allzu stressig wird. Hast du eigentlich ein Wunschgeschlecht?

@Dechsi: freu - dann hoffe ich mal, dass du gestern einen enspannten Abend hattest - was hast denn gemacht?

@Mauserl: und, tat es weh? Ich selbst hab nur noch eins, das aus der Zunge hab ich rausgenommen, weil ich damit zu viel gespielt habe.

@Monta: Warum genau wartet ihr bis nächstes Jahr?

@Choco: also wir wollen so Anfang des Jahres wieder starten - aber ich hab mir auch ein Ziel gesetzt und vorher gehts nicht los. Ich möchte noch 10 kg abnehmen ;) Und mir gefällt es auch , wieder zu arbeiten! Insofern fällt es mir nicht ganz so schwer. Allerdings träume ich doch ab und an mal , grad, wenn man so kleine Würmchen sieht hihi

@Lucy, Sabrina & Hasenmutti : Huhu   s-winken s-winken

@me: gleich Noah von der Tagesmutti abholen und dann meine Mum von einer Zahn OP abholen - die Arme... Heute Abend mein Mann, Noah, der Opa und ich auf das Schlötzerfest am Strand . Ist so eine Art Weinfest. Mal schauen, wie es da so wird.

Moni28

@Montanara: Sie meinte den Thread: "So dem Papa sagen" im Allgemeinen...

montanara

@Gismo:
Also Senara ist jetzt 7Monate alt.
Und ich will 2 Jahre in Elternzeit.
(ich weiß man kann planne und hoffen ob es so kommt mal sehn)
Wir wollen im Nov. Starten,
so das meine Elternzeit vorbei sit un dich dann diregt ins BV gehe.
Sonst wird es Geld technisch arg arg eng.
Hört sich etwa smies an, aber naja ich geh dan nach Nr. 2 Wieder arbeiten

Hoffe das war net zu wirr

@Moni: Ach so  ;D ;D ;D ;D
Na das war dann gleich mal ein Fettnapf
HAHAHAHA

@Sabrina: Sorry

Moni28

Eigentlich hätten wir gerne ein Mädchen...aber ich hab von Timo noch alle Klamotten. So gesehen wäre ein Junge praktischer. Also ist es so gesehen egal und man hat ja eh keinen Einfluss drauf.  ;)

yarina

Montanara, nicht die Hausarbeit im Haushalt ;) Musste eine Arbeit für ein Seminar an der Uni verfassen ;D damit bin ich fertig. hier daheim herrscht chaos wegen des umzugs. Ich ziehe um :( Mein freund bleibt hier. Ziehe wegen des Studiums weiter weg... wird nicht einfach werden.
mein Freund ist ein workaholic und kennt das wort Nein scheinbar nicht wenn er um iwas gebeten wird.
Viel Erfolg für den Termin nachher!

@me, ich könnt grad im Stehen einschlafen ;D hab mir grad mal paar nudeln gekocht. iwie spinnt mein Kreislauf heut total. jedes Mal wenn ich aufstehe wirds mir schwarz vor augen :P total nervig. gleich muss ich arbeiten, bin viel zu müde und hab auch eigentlich gar keine Lust. aber ab heute sind ja wieder mehr kids da und hoffentlich haben sie auch schon Hausaufgaben auf, dann wirds wenigstens nicht so zäh...

gismo, wir haben mal wieder pläne geschmiedet für eines der Boote vom Verein, das soll umgebaut werden :D und dann waren wir noch Eis essen und haben lange gequatscht :D
gute Besserung deiner Mum und euch einen schööööönen Abend auf dem Fest, da würd ich echt gern mitkommen.

moni, naaaa wie gehts dir heute?

gismo

@Moni: stimmt, nu isses eh zu spät , auch nur einen Hauch von Steuerung des Geschlechts beizutragen  ;D ;D ;D im Endeffekt ist es ja auch nur wichtig, dass das Kind gesund ist gelle?

@Monta: so verwirrend war das jetzt gar nicht ;) Kann ich auch verstehen. Wir wollen auch "versuchen" einen bestimmten Zeitpunkt zu erwischen, da ich dann nur vier Monate nach MuSchu zu Hause bleibe und mein Mann dann den Rest der Elternzeit nimmt. Mein Mann kann aber nur zu bestimmten Monaten aus der Firma aussteigen... Aber dann müsste es so passen, dass das Kind irgendwann zwischen August und Oktober zur Welt kommt. Insofern müssten wir schon im November loslegen hihi... Alles gar nicht so einfach. Ich war gesamt drei Mal ss, und jedes Mal hat es im 1. ZK geklappt! Wenn das wieder so wäre, dann könnten wir das "steuern" grins. Aber man weiß ja nie

@Dechsi: das klingt allerdings nach einem schönen Abend!!!
Musst dich nur in Zug setzen und dann gehen wir heute Abend zusammen übers Fest hihi. Schade, dass du so weit weg wohnst!!! :(

yarina

gismo, allerdings schade :-[ würds echt gern machen. aber 6h oder so zug fahren... ist schwierig wenn ich bis 17 uhr arbeiten muss, wird dann knapp heut abend :P

Moni28

Lucy30

guten Abend Mädls,

Hier bin ich jetzt mal, Julian hat die Zug fährt super gemeistert ist ja schon geübt darin.
Bin jetzt wieder zu Hause vom Fest wo wir hin wollten allerdings hat Julian kein Mittagsschlaf gemacht und war müde. Ich muss ehrlich sagen auf so einen fest haben kleine Kinder nix mehr so spät zu suchen, habe da viele gesehn, wie findet ihr das.?

Ich habe mich auch a bisse unwohl gefühlt bei den ganzen Trachten in den Zelten und außen das ist man als Sachse nicht gewöhnt. Mein Freund ist noch mal losgegangen naja ich mache mir einen schönen ruhigen Abend zu Hause und Hüte das Kind. :)

In melde mich dann  wieder wenn ich zu Hause bin, werde bei meinen schwieriges nicht dazu kommen da ihr dann immer unterwegs sind und Abend auf der Terrasse sitzen und quatschen werden.

Also Mädls vergeßt mich net bis denen

Eure Lucy30

Mauserl

dechsi: ich mag auch gern renovieren, aber manchmal hab ich auch einfach die nase voll und mag nix tun vor allem wenn kein ende in sicht ist... verputzen momentan macht einfach keinen spaß  :-\ aber muss hald sein. aber wennst mal lust auf renoviren hast, dann komm doch vorbei  ;D wir haben genug arbeit für alle  ;)
ist echt blöd das er so viel arbeitet. das könnte er ja immer noch machen wenn du dann weg bist!
Ich hoffe auch sehr das sich nix entzündet und es gut verheilt, mal sehen  ??? mein mann war mit beim piercer dabei. es gefällt ihm aber nicht so gut, naja die lippe ist hald noch geschwollen und auch ein recht großer und langer stecker aber in gut 2 wochen kann ich meinen wunsch stecker rein machen und der gefällt ihm auch  ;)
wie wars auf der arbeit? ists besser geworden mit deinem kreislauf?

Monta: wie war der termin auf der bank? hat alles geklappt?
ich fands nicht wirr und ich kann deine entscheidung gut verstehen, hoffentlich klappts dann auch so wie ihr euch das wünscht!

gismo: bissal schon, hab das gefühl das die stelle recht knorpelig ist und es deshalb schlechter zu stechen war folglich auch mehr aua. aber bis jetzt bereu ichs noch nicht  ;) ohhhhh, zunge ist toll, mag meins nimma her geben. echt, bist du so eine die da ewig dran rum gespielt hat? wo hast denn noch eins? *neugier* ich hab auch noch einen minni nasen stecker...
Viel spaß auf dem fest!

lucy: warst am goi boden fest oder was?  :o schade das du dich dort so unwohl gefühlt hast! ich hab ja noch keine kinder, aber wenn ich immer so krümel da rum rennen seh find ich das nicht schlimm, wenn die musik laut ist find ich das wieder was anderes, ich finds sogar schön wenn die eltern ihre zwerge mit nehmen und eben nicht so lang bleiben. aber naja, mal sehen ob ich des immer noch so seh wenn wir mal ein kind haben.
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Lucy30

@mausl: ja ihr waren auf dem gäuboden fest. ich meine ja das man mit kleinen Kindern nachmittags gehen kann oder vor abends dann aber wir müssten schon 20:00 Uhr aus dem Zelt raus da das Gesetz ist Kinder bis 4 dürfen nicht mehr ins Zelt ab 20:00 da spielten sie auch sehr Laute Musik wo meiner schon die Ohren zu hält. Am Monatg gehen wir mit Oma noch mal hin allerdings möchte sie das Feuerwerk sehen mal sehen da gibt es halt eine Aussnahme ist auch draußen und danach geht's nah Hause im Suto wo er schlafen kann.

Ja ich weis auch nicht es ist so ungewohnt die vielen Trachten und ich ohne da fühlt man sich schon komisch. Mausl wo kommst du her aus der Gegend da könnten wir uns noch mal nächstes Jahr treffen.

lucy30

Mauserl

echt ist das ein gesetz?  :o woher weißt du das denn? naja ich denke so streng nimmt das aber niemand oder? ich war auch als kind abends mit im bierzelt und ich fands toll  S:D wie schon gesagt wenn die musik zu laut ist find ichs mist aber bei erträglicher lautstärke und wenn das kind auch spaß hat wieso nicht? Muss er hald dann mal länger mittagsschlaf machen, dann geht das auch mal mit dem feuerwerk  ;D vielleicht habt ihr ja aber auch glück und total schönes wetter so das ihr draußen sitzen könnt!?
vielleicht solltest dir auch ein dirndel zu legen?  ;) dann fühlst dich nimma so als ausenseiter  ;D von uns aus bis straubing ist leider schon noch ein ganzes stück wohn in der nähe von augsburg, aber gengen ein treffen hät ich trotzdem nix  ;) S:D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv