Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Lucy30

@ mausl: das muss neu sein hat schwiegermama gesagt. Ja ich weis ich bin ein wenig pinklig  wie gesagt muss jeder selber wissen, Musik war schon laut.

Neufahrn geht auch da wohnen die schwiegies S:D

So verschwinde mal werde noch etwas Tv schauen CSI Las Vegas und dann mal schauen wann die anderen eintrudeln.

Guten Nacht mausl träum schõn

Lucy30

Mauserl

ist mir echt neu. aber naja wird schon seine gründe haben das es das gesetz jetzt gibt. wie schon gesagt, ich red mich noch ganz leicht, aber vielleicht würd ich das ja als mama dann ganz anderst sehen  ;)
ja neufahrn ist nicht so weit! da könnt ma uns echt mal treffen. zufällig ist da ja auch der ikea nicht weit  S:D
dir auch ne gute nacht, schlaf auch gut  s-winken
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

nabend,

lucy schön dass ihr einen schönen Tag hattet. Kann verstehen dass du dich nicht wohl gefühlt hast. mir würde es ähnlich gehen ;D ich bin auch kein Freund von kleinen Kindern auf solchen großen Festen so spät abends. Aber ich sehe auch jedes Jahr auf mindestens 2 großen Festen hier in der Gegend von der Seite der Rettungsorganisationen aus wie oft die vermisst werden und so... finds auch selbst extrem nervig wenn ich ehrlich bin, wenn es eh schon voll ist und dann noch leute mit kinderwagen da durch die gegend gurken :P ::) auf weihnachtsmärkten finde ich das soooo unnötig ;D

mauserl, alles klar. weiß grad eh net viel mit mir anzufangen ;D aber genug zu tun hätte ich hier ja auch ::)
na solangs deinem mann dann auch gefällt bin ich ja beruhigt :D die ersten stecker sind ja auch wirklich nicht sehr hübsch ;)
Arbeit war joa.. anstrengend. hatte wieder viel zu viele Kinder weil meine Chefin sich verplant hat und einige ausser der Reihe kamen :P morgen bin ich wahrscheinlich allein und muss von einer kollegin die auch noch mit auffangen S:D und länger machen soll ich auch noch. naja, gibt geld... Kreislauf ist heut abend schon besser. komme mit den temperaturen nicht klar.

@me hab den Abend mit meinem Freund verbracht. Zwar viel Vorbereitet für eine Veranstaltung an der ich noch nicht mal teilnehme, aber immer zeit zu zweit. Danach hat er mich zu einem Eis eingeladen und wir sind ins Feld gefahren und haben die Aussicht genossen. War sehr schön und hat gut getan.

wenn mein Zyklus so bleibt hab ich genau im Urlaub meine Mens S:D S:D

Mauserl

dechsi: tja, das bei dir MUSST du aber tun und wennst wo anderst hilfst machst es weil du lust drauf hast, das kenn ich auch  S:D aber jetzt ist echt erst mal unseres dran, will das das bad fertig wird außerdem müssen wir ja noch meins machen  :D
ohne das er ja sagt hätte ich das nicht machen lassen, hab doch keine lust unter der brücke zu schlafen auch wenn sommer ist  ;D
was ist denn das eigentlich was du machst? ich gleube mal was von nachhilfe gelesen zu haben? sorry, hab ein hirn wie ein sieb. oh, hört sich nach ziemlichen stress morgen an, hoffentlich vergeht die zeit ganz schnell! prima das es dir schon besser geht! ja wetter war heut fies, bewölkter himmel aber total schwül...
Klasse das du heute so nen schönen Abend hattest und ihn auch so genießen konntest!
Mens im Urlaub ist na klar  s-daumenrunter s-dagegen aber aus dem Tauchanzug kann wenigstens nix raus  s-kringellach sorry, bin heut eckelig  S:D

geh jetzt ins bett, nacht dechsi
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

mauserl,  ;D ;D ich hab mir grad echt gedacht ob die haie dass durch den anzug durch riechen können und mir dann auflauern werden ;D Mein Freund hat da wohl letztes Jahr keine gesehen, aber da war ich ja auch nicht dabei. Bin gespannt ;D
Ja genau, ich geben Nachhilfe. Wir haben im größten Notfall 6 Kinder pro Person, aber aus allen Klassenstufen dann durchgemixt...
Ich hätte ja gern Tunnel in den Ohren, aber mein Freund findet das nicht hübsch, bzw ekelt sich davor, daher hab ich es bisher nicht machen lassen ;) gefällt mir trptzdem noch.  kann also verstehen dass du das einverständnis deines Mannes abgewartet hast :D
WEiterhin viel ERfolg für die Renovierung. ICh mach heut auch nimmer lang, wenn die Nachbarn sich mal entscheiden einen Gang runter zu schalten..... 2 häuser weiter sitzen die im Garten und reden lautstark miteinander. Keine Party oder so, einfach nur gelaber :P

schlaf gut

Mauserl

ui, stimmt haie gibts ja auch noch, da wird dir dann gleich einer in den popes beißen  ;) ne mal im ernst ich glaube mal gelesen zu haben das ein "normaler" hai nicht besonders interessiert ist und da ich mir sicher sein wollte hab ich nochmal gesucht und unten stehendes auf tauchen.net gefunden  ;)
ZitatEs gibt keine Hinweise auf erhöhtes Interesse von Haien an menstruierenden Frauen. Das haemolytische Blut verbunden mit der Menstruation kann hingegen als Hai-Abschreckung wirken (Edmonds et al 1992:65). Und tatsächlich sagten 89 Prozent von 69 überblickten, beobachteten Frauen, dass sie während der Menstruation getaucht seien (Crown 1977)

max. 6 kinder und das alle alters stufen ist schon ganz schön viel  :o da bleibt für keinen mehr viel zeit und da bist ja nur noch im stress... und dann auch noch die einer kollegin auffangen ist schon krass  :o dann weißt wenigstens wo deine nerven bleiben  ;)
so kleine tunnel find ich auch cool! und nen kompromiss eingehen wollt ihr beide nicht? zB. durch plugs? dann wäre hald des loch verschlossen... ne also ohne "einverständniss" geht gar nicht, ist zwar mein körper aber wieso streit und stress unnötig provozieren? außerdem war mein mann erstaunlicherweise ja jetzt einverstanden als er gesehen hat was für eins ich will. ich freu mich schon voll! will nur nen minni glitzer punkt haben, glaube kaum das ich die fast 3 wochen mit dem teil aushalte...
du bist aber auch empfindlich  S:D haben die nachbarn gestern noch lange gemacht? hast dann bald schlafen können?
danke, den werden wir hoffentlich haben. ne, wird schon bald kommen die neuen fenster, wird also schon
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Guten Morgen,

s-pc  s-rofl danke fürs nachschauen, hab mir da gestern abend auch noch gedanken drüber gemacht ;D da bin ich ja beruhigt dass die haie dann nicht hinter mir her sind ;D

ja, ist schon anstrengend, vor allem wenn ich noch Grundschulkinder einer Kollegin dabei habe. Die finde ich am Schwierigsten. die sind so eingefahren auf ihre nachhilfelehrerin und verlangen von mir das ich es ganz genauso handhabe... aber ich arbeite eben anders. Wenn es wenigstens annähernd die gleiche alterstufe ist macht es nicht mehr so viele wenn es 6 kinder sind. Aber der Unterschied ist halt das was anstrengt.

Du solltest schon die 3 Wochen durchhalten damit du später keine Probleme hast. Eine Freundin von mir hat sich ein Lippenpiercing machen lassen und es auch zu früh gewechselt... nu ja, sie hatte dann richtig gut entzündungen drin...
ich hab n bisl Angst ehrlich gesagt auch davor die tunnel zu machen ;D tut bestimmt gut weh. Wegen meines Tattoos hatte ich ja auch 7 Jahre überlegt bevor ich es hab machen lassen. ::) Aber das lieben mein Freund und ich gleichermaßen :D denke auch, warum wegen so etwas streit riskieren?!?

so,ich wünsche dir einen schönen erfolgreichen Tag.

@rest ich hoffe esgeht allen gutund ihr könnt das Wetter genießen. Lasse mal einen lieben Drücker für euch da!

@me schei* Nacht hinter mir... Mens kam, 2 Tage zu früh und mit voller Wucht. Bin um 3 aufgewacht wegen heftiger Rückenschmerzen. das gleiche dann nochmal um 6...  :-[ hab echt gedacht ich breche durch, aber so ist das halt :P jammern hilft nüscht.

yarina

Mädels, ich mache mir heute einen derbst schönen gemütlichen Abend :D nachdem ich 5 Kisten gepackt und ein Regal auseinander gebaut habe sitze ich jetzt mit Pizza und einer Flasche Weißwein ganz für mich alleine vor dem TV und schaue Herr der Ringe ;D es könnte noch besser sein wenn es 5 ° kühler wären ;D aber das kommt ja auch später ;D

Lasse euch ganz entspannte und angelallte Grüße da ;D

Lilly

Moni, Glückwunsch. Aber die Sache mit Mausi.... tztztztztztztztztztztz s-pfeifen s-nein s-pfeifen super Sache! s-so Alles Gute für die SS!

yarina

So ruhig hier :-[

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das Wetter. Ich sitze hier auf heißen Kohlen. Fahre heute zu meinen Eltern und bringe das erste Terrarium hin. Warte aber auf meinen Freund, allein kann ich das ja nicht tragen...

Joa, ansonsten wars tauchen gestern super. in 2 wochen bin ich fertig mit dem Tauchschein, also noch absolut rechtzeitig zum Urlaub :D

Moni28

Hallo Dechsi,

da habt ihr euch ja für diesen heißen Tag auch was vorgenommen. Und supi das du mit deinem Tauchschein voran kommst. Mens im Urlaub ist ja  :-X aber gut das du dir wegen der Haie keinen Kopf machen musst.  :)

@me: Bei uns gehts so. Die Wohnung wird und wird nicht fertig. Mein Urlaub geht für Arzttermine und Umzugskisten drauf. Timo ist sehr anstrengend zur Zeit und die Nerven von meinem Freund gehen ständig mit ihm durch. Es wird Zeit das es hier ein Ende gibt mit Umzug. Ich hab schon Angst wenn ich wieder arbeiten muss wies dann ist. Ich muss heir fertigwerden...  :-\

LG und einen schönen Tag

Moni

yarina

guten morgen Moni,

ohweh, fühl dich mal gedrückt. Das ist ja echt blöd dass ihr nicht voran kommt mit dem Umzug. Ich weiß wie nervig das sein kann wenn man auf gepackten Kisten sitzt. Wenn ihr drei es gemeinsam anpackt wirds bestimmt ganz fix fertig.

für meine Tagesplan heute hat sich das Wetter einen blöden Tag ausgesucht ;) Aber wenn mein Freund mal wach wird und hier antanzt kann ich mich bald auf den Weg machen, bei meinen Eltern den Pool aufbauen und dann den Nachmittag im Wasser genießen ;D

Moni28

Das klingt gut. Wenns zu heiß wird zum Auspacken werd ich Papierkram machen. Haben ein neues Konto und müssen von beiden Konten alle Lastschrifteinzüge umdeichseln...

Mephistophelessa

Huhu  s-winken

möcht mich auch mal wieder melden. Am 10.8. ist meine Lütte nun auch schon 6 gworden und wir waren den Tag im Spreewelten-Schwimmbad, dort durften die Mädels dann Piguine füttern, da wir ein Geburtstagskind dabeihatten. Habe den Tag sehr genossen und erstmals wieder das Gefühl gehabt, dass es auch so super ist. ALso erkannt, dass mein Glück nicht unbedingt von einem dritten Kind abhängt. Die letzten 2-3 Jahre war mein Blick ja leider nur darauf ausgerichtet ist, wie es sein wird, wenn das 3. Würmchen da sein wird. Wir werden nicht mehr aktiv hibbeln sondern schauen, ob es nochmal klappt.

Wir waren jetzt 3 Tage im Spreewald und haben in einem Schloß übernachtet. In Pesionen war so kurzfristig gar nix mehr zu haben. Beim auschecken fragte die Dame an der Rezeption meine Danica: "Und, hast Du Dich wie eine echte Prinzessin gefühlt?" - "Nein." - "Wieso das?" - "Ich hatte kein Himmelbett. Zuhause habe ich eins."
Ja, und gestern waren wir als Abschluss noch im Tropical Islands.

Morgen geh ich wieder arbeiten. 9 Uhr soll ich da sein. Danke, da bin ich nicht vor 18 Uhr zuhause. Schwiegermutter holt die Kinder jetzt erstmal zweimal je Woche ab und kümmert sich ums Abendessen. Geplant ist, bis Ende Januar durchzuhalten, dass ich wenigsten noch während der Kur da bin. (Hab ja nun noch 36 Tage Urlaub und 60 Überstunden, die abgefeiert werden wollen.) Parallel werde ich jetzt einen anderen Job suchen und wenn dann Schwangerschaft und neuer Job zusammenfallen, ist es eben so.

@Tauchen und Mens: Hab ich in Mexico auch gemacht. Hai ist lieb in einiger Entfernung geblieben. Wirklich wohl hab ich mich aber nicht gefühlt.  ;)

@Tunnel: Ganz ehrlich? Ich find die gruselig.

Kind ruft ...

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti,  :-* s-hug ich freu mich so von dir zu lesen, vor allem so positiv :-*
Das klingt nach ein paar gaaaanz tollen Tagen die ihr da gemeinsam verbracht habt. Das ist klasse :D Aber Danica war ja mal wieder top ;D wie hat die Dame der Rezeption auf diese Aussage reagiert??
Ich drücke dir die Daumen dass du es gut durchhälst mit der Arbeit und ganz schnell was anderes und vor allem Besseres findest. ICh glaub fest dran ;) Und ich alles andere wird bestimmt auch den Weg zu euch finden.
Wow, in Mexico warst du schon, wahnsinn :D weißt du was es für ein Hai war? Ich würd echt gern mal nen Hai sehen, aber ich glaub mein Herz würd dann auch zu rasen beginnen :D bin gespannt, vielleicht hab ich in Bodrum ja das Vergnügen ;D

@me so, Terra ist leer, Echse eingepackt. Auto kann ich noch gar nicht einräumen weil ich ja erst Mal das Terra reinpacken muss, weiß ja so nocht nicht was ich sonst noch alles mitnehmen kann... hab kein Lust in der großen Mittagshitze alles zu wuchten

bliss

Hallo,
ich bin hier schon etwas länger angemeldet, im Grunde genommen aber ganz neu. Mein Kinderwunsch besteht schon seit ein paar Jahren, aber wie das Leben manchmal so spielt, es hat nie gepasst, falscher Mann, dann richtiger Mann aber falsche Zeit, dann richtige Zeit, aber selbständig gemacht... Naja, nun werde ich in etwa 6 Wochen heiraten. Nächstes Jahr im März bin ich dann 2 Jahre selbständig und in der zweiten Jahreshälfte 2013 wird endlich gehibbelt *freu*  :D

Daher würde ich mir gerne zu euch gesellen, quatschen, sich austauschen und gemeinsam warten! Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße, bliss

Mephistophelessa

Mädels, ich steig einfach genau hier wieder ein. Eh ich jetzt alles nachgelesen hätte ...

Dechsi, wie hat denn die Echse den Umzug überstanden? Muss man da nicht auf die Temperatur achten?
Öhm, an der Rezeption war sie allein mit dem Papa. Hab ich mir auch nur erzählen lassen.
Jaaa Mexico - das war unser "größter" Urlaub mit Rundreise und anschliessend Tauchurlaub, was wir einfach vor den Kindern noch mache wollten, da es ja nun so erstmal nicht mehr möglich ist. Und Urlaub ohne Kinder gibts für uns nicht.
Der Hai, war nach Aussage meines Freundes ein Katzenhai.
Danke für Deine lieben Wünsche. Ich hoffe ja auf 30 Stunden oder so 24 Stunden, also nur 4 Tage die Woche, wären klasse. Teilzeitjobs sind ja hier leider sehr rar.

@bliss: Herzlich Willkommen! Nun bin ich mal neugierig: Womit bist Du denn selbständig?

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Hey Kitiara,
ich bin freiberufliche Physiotherapeutin und sehr glücklich damit! Mir ging es mit meinen Arbeitgebern nicht so gut, sie haben sehr über mich und meine Zeit zu bestimmen versucht. Das wollte und konnte ich mir nicht mehr bieten lassen. Die Anfangsphase der Selbständigkeit war echt schwer (hauptsächlich psychisch, ob ich das alles schaffe), aber es ging alles gut.
Habe ja ein bisschen mitgelesen, daher weiß ich, dass du dir da auch ein paar Gedanken dazu machst. Mein Rat: hör auf dein Bauchgefühl. Ich hatte 2 Mottos. Das eine war "Alles wird gut!"(durch meinen tollen Freund und seine Unterstützung bin ich zu dieser Ansicht gelangt) und das zweite war "Zur Not suche ich mir halt wieder ein Angestelltenverhältnis. Irgendwas wird sich finden, und wenn es erstmal Zeitungen austragen ist."
Vielleicht ist das ein bisschen frech, aber wenn du magst, darfst du mich gerne alles fragen.
Liebe Grüße, bliss

Pfeifchen

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  >:( >:( >:( >:(

Kaum nehme ich mir wieder vor, hier öfter zu schreiben, legt ein Virus meinen Laptop lahm. Also ehrlich.
Jetzt ist aber wieder alles gut, und ich möcht hier weiter mitschreiben. Ihr seid alle so liebe Leute!

Ist viel passiert in den letzten Wochen, daher ein kurzes Egopost mit Update: Prüfungen sind alle geschafft, ich habe einen Masterplatz bekommen und das mit der Bewerbung hat geklappt! Jetzt bin ich seit dem ersten angestellt. Ist eine spannende Sache das ganze, nur dass ich viel organisieren muss, obwohl ich das nie gelernt habe...
Nach den Prüfungen mussten wir ersteinmal zwei Wochen weg. Sind über die Alpen gewandert (den E5), von Oberstdorf nach Bozen. Traumhaft schön dort, das MUSS man mal gesehen haben.
Jetzt versuch ich mich langsam wieder ans üben heraunzutasten und alles, nur mit dem Gebot, mich nicht zu überarbeiten. Ich habe irgendwie meine Ausgeglichenheit verloren innerhalb der letzten zwei Jahre und will die wiedererlangen. Hoffentlich klappt es. Gestern habe ich meine Dienste alle mit dem Fahrrad gemacht. Das waren dann ingesamt 80km Strecke. Bei der Hitze leicht anstrengend ;-) aber wir haben hier viele Seen, sodass ich spontan in einen hineingesprungen bin. War aber schön insgesamt, man lernt seine Dörfer viel besser mit dem Rad kennen, weil man da einfach nicht so schnell ist wie mit dem Auto. Allerdings ist ein Atlas unerlässlich, der hat mich das eine oder andere Mal gerettet.

Soweit, jetzt muss ich mich an meine Organisation machen in der Hoffnung, dass das mal was wird. Meine Chefin ist sehr lieb und hat angeboten, mir auch einen persönlichen Management-Kurs zu geben.

Dechsi? Ich habe das Gefühl, dass unser Hibbelstart wohl auf nächsten Sommer verlegt wird... Wir haben darüber nicht nochmal gesprochen, aber mein Bauchgefühl spricht so, dass es wohl so sein wird....

Einen sonnigen Tag Euch allen
Pfeifchen
~glücklich~

yarina

hey, nur kurz mir gehts echt :-X bei dem Wetter. Tierisch Kopfweh und Kreislauf im Eimer...

Eidechse hat den Umzug super üüberstanden und hat gestern abend schon ihr neues Terrain erkundet.

Bliss, herzlich willkommen bei uns. Ich werd dich  wenn ich wieder daheim bin vorn mit aufnehmen. Wünsche dir eine schöne Wartezeit hier mit uns

kiti, katzenhaie sind ja harmlos ;) dann gehts ja noch. Schon klasse so eine tolle Reise.
Ich wünsch es dir dass du deine Traumstelle findest

pfeifchen, glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und die Stelle! Prima ud viel ERfolg fürs Masterstuidum. Pass auf dich auf und übertreibs nicht ;)

so, sry ich geh ein. Kann nicht lang sitzen, mein Kreislauf... diese Temperaturen sind nichts für mich :-X

Pfeifchen

Dechsi, Du hast aber keine gute Gesundheit... :( Pass bloß auf Dich auf!

Nönö, ich übertreibs nicht. Hab gerade eher das Gefühl, zu wenig zu machen. Ich mache nur das Nötigste, und das auch nicht unbedingt schon 10 Tage im Vorraus. Aber jetzt sind gerade noch Semesterferien. Endlich mal Zeit, die Wohnung zu sortieren, vor allem mein eigener Papierkram nervt. Und ich kann nicht ordentlich arbeiten, wenn hier Durcheinander herrscht. Dazu hab ich mir ein paar schöne Klamotten geleistet, für Auftritte, und neue Orgelschuh. Die "alten" sind mir zu groß geworden (ja, man nimmt auch an den Füßen ab), sodass ich vorn eine geringere Trefferquote habe, da an den Zehen noch zu viel Schuh übrig ist. So habe ich dann dafür noch eine Wintervariante, wo ich mir bergeweise Socken in die sonst zu großen Schuhe stopfen kann.
Meist herrschen im Winter bei Gottesdiensten selten über 10°C, beim üben sogar manchmal so wenig, dass der mit hineingebrachte Schnee an den Straßenschuhen nicht schmilzt.

Liebe Grüße
von der Pfeife
~glücklich~

Mephistophelessa

Huhu!

@Dechsi: *grummel* Kann es Dir nicht einfach mal gutgehen?

@Pfeifchen: Ja, Papierkram ist ätzend. Am liebsten würde ich es einfach komplett entsorgen.
Ui, ich dachte die kirchen sind nun mit Heizungen ausgestattet? Wurde mir mal berichtet ... Aber so hoch wie die teilweise sind, sind die auch schwer beheizbar. Was ist denn das besondere an Orgelschuhen? Das Aussehen oder ist da funktionstechnisch was besonderes?

@bliss: So richtig massieren möchte ich irgendwann auch gern noch lernen. Danke für Dein Angebot. Werde Dich sicher irgendwann mit Fragen durchlöchern.  ;D

@me: Erster Arbeitstag ist geschafft. Ich bekomm erstmal keinen eigenen Kunden und soll einspringen, wo Not am Mann ist. Hab dann gleich vorgeschlagen, dass man das ja so lassen kann und ich dann nur noch 30 Stunden arbeite. Mal abwarten ...
Dafür durfte ich SV-Meldungen aussortieren, wo das Programm Mist gebaut hat und eintüteln und für Morgen hab ich einen Berg Bescheinigungen bekommen. Juhu, da hat sich mein Diplom doch gelohnt  ;)

Wünsch Euch einen schönen Abend!

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Guten Abend ihr Lieben,

Pfeifchen, Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen, dem neuen Job und den neuen Schuhen ;) Übrigens: meine absolute Hochachtung, so eine Strecke zu laufen. Ich wünsche dir, dass du deine Ausgeglichenheit bald wieder findest!

Dechsi, danke für dein liebes Willkommen. Dir wünsch ich gute Besserung, und dass dein Kreislauf bald wieder in Schwung kommt. Gut, dass deine Eidechsen den Umzug verkraftet haben.

Kitiara, du kannst gern bei mir in die Lehre gehen *kicher*
Ich drücke dir die Daumen, dass das reduzieren auf 30 h klappt!

Von mir gibts heut nicht viel Neues. Montag ist einer meiner langen Tage. Daher werd ich jetzt meine Füße hochlegen! Wünsche euch einen schönen Abend.
bliss

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hoffe, euch geht's gut soweit!? Hab nix nachgelesen, sorry.  :-[

Dechsi: Oh je, blödes Wetter... hoffe, es geht dir bald wieder besser!

Bliss: Herzlich Willkommen!  :)

Us: Joa, alles ok soweit, außer dass ich seit heute früh arg Halsschmerzen auf der linken Seite hab. Und das ausgerechnet, wo ich doch am Donnerstag nochmal zum Vorstellungsgespräch muss. Hoffe, dass es bis dahin wieder halbwegs geht, sonst dreh ich durch...
Alexander zieht sich jetzt überall hoch und stellt sich hin, er weint aber dann weil er sich nicht traut, sich aus dem Stand wieder hinzusetzen.  ::) Ansonsten gibt's bei uns nix Neues. Lass euch mal liebe Grüße da!  :)

Mephistophelessa

Bliss, ich fürchte, Du wohnst hier nicht um die Ecke  ;)
Ich denk an der Chefschefin wird es wieder scheitern, da man grundsätzlich keine Teilzeit will.

Achja, dolles Ding, muss ich noch berichten: Im Juni gabs aufgrund eines Brandes einen längeren Ausfall der Server (ca eine Woche) und da wollte die Firma die Mitarbeiter unbezahlt freistellen für die Zeit  ::) Der Betriebsrat sah es glücklicherweise anders  S:D Also Sachen gibts ...

@Beiseline: Gute Besserung und viel Glück für das Vorstellungsgespräch!

@Pfeifchen: Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und zum Job!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW