Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Sabrina84

Hi Mädels!

Am Wochenende konnte ich mich nicht melden, meine Maus war krank. Donerstag wegen Rückenschmerzen und Fieber aus dem Kiga abgeholt und ab zum Arzt. Die Rückenschmerzen sind von einem Kiga-Unfall und das Fieber von einem Infekt. Freitag dann Abends ins KH wegen einer Mandelentzündung. War nicht so toll die Tage...

Zum nachlesen fehlt mir grad der Kopf. Heute ist Tag 6 von meinem Zyklus und normal zeigt Persona immer grün an. Bis auf heute! Die Stäbchen sind ja wie die Ovus und mit denen kann man ja auch orakeln. Jetzt spukt das "Was wäre wenn..." in meinen Gedanken rum.
Ich ärgere meinen Freund die ganze Zeit mit so Sprüchen ob er den Vater werden will und so. Und in Sachen Verhütung waren wir die letzten Monate tatsächlich nachlässig. Aber ernsthaft wollte ich es diesmal richtig machen. Erst zusammen wohnen, dann Kinder. Frühstens Mitte 2013.
Aber genau diesen Monat ist nichts passiert! Wir hatten in der Nacht von Tag 11 auf Tag 12 GV. Tag 11 war grün und kein Testtag von Persona, ich blöde Kuh hab mich gewundert, aber nichts gesagt. Tag 12 war Testtag und rot. Tag 15 und 16 waren die ES-Tage. Es könnte sein...
Ich hab so Angst, weiß aber nicht wovor  :-[

Sabrina84

yarina

Einen wunderhübschen guten Morgen euch allen ;D

na ihr ward ja fleißig ;) na dann mal sehen was ich noch zusammenkriege:

kiti, heut gehts mir bedeutend besser. Wenn ich gleich den zweiten kaffee getrunken und geduscht habe bestimmt richtig super gut ;D
Schön dass du den ersten Tag rum bekommen hast. Aber die Arbeit die sie dir da geben :-X echt ohne Worte... na ja. Ich drück dir die daumen dass du auf wenger Stunden runter kannst.

beisel, hey super dass Alex sich schon hochzieht. Das hinsetzen lernt er bestimmt auch ganz bald. :D

pfeifchen, bei mir liegts mit dem kopf echt nur am Wetterumschwung ;)
echt heftig mit den Temperaturen i Winter, ich würde glaub ich einfrieren :P

bliss, ich hoffe du hattest einen schönen Abend gestern noch?!?

Sabrina, tztztz, schaue mir grad deine Kurve mal an...... ist die tempi denn jetzt gesunken?? Ich würde mal vorschlagen TESTEN S:D

@rest :-*

@me noch bischen verschlafen, hab aber echt gut geschlafen, fenster aufgerissen und es war sooooooo schön kühl. hab geträumt dass mein Neffe geboren wurde und er Ben Dominik heißen sollte ;D bin auf den tatsächlichen Namen dann sehr gespannt :-*
Joa, ansonsten werd ich gleich zu meiner Schwägerin fahren und mit ihr nach Laminat für meine neue Wohnung schauen. Evtl heut abend oder spätestens morgen dann heim. muss ja morgen abend die Prüfung schreiben für den Tauchschein ;D
Bin heut richtig gut drauf.

Sabrina84

Ja ist gesunken. Hab jetzt extra für dich die nächste Kurve angelegt:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=103345,nummer=4

Also Mens war wenig und sehr ... dickflüssig ... ein anderer Ausdruck fällt mir nicht ein.

Ja testen muss ich, werd sonst verrückt. Hab noch einen Frühtest zu Hause. Aber gleich könnte ich auch aus Dm einen Clearblue kaufen. Der mit Wochenbestimmung ist am besten, oder?

Wann ziehst du denn um? Nach NRW wenn ich mich richtig errinere. Vielleicht wohnst du dann in meiner Nähe  :)

yarina

Umzug ist am 11.9. geplant. Genau, nach NRW.

CB Digi ist sehr zuverlässig, ja. Ich glaub der normale ist günstiger und genauso zuverlässig.
wenn du aber frische Blutungen hattest und die Tempi ja auch wieder gesunken ist, sollte da nichts passiert sein ;)

Sabrina84

Ich hab ja den Mooncup und ich überleg schon die ganze Zeit ob ich frisches Blut gesehen habe oder nicht... Meinen FA wollte ich eh beim nächsten Termin wegen der Dickflüssigkeit fragen. Fands da schon komisch... Hab aber gedacht vielleicht wegen der Hitze...
Aber warum sonst könnte der 6. Tag rot sein? Ich hab seit einem Jahr Persona, aber so was hatte ich noch nie...
Ich mach morgen mal den Frühtest und überleg dann weiter. Wenn der voll neg. ist, wird der Cb auch nichts anderes zeigen.

yarina

ich drück dir die Daumen. Bin gespannt aufs Ergebnis...

So, ich muss jetzt los. Bin eh schon zu spät dran... na egal.

Wünsche euch allen einen schönen Tag :-*

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Dechsi: Schön, dass es dir heute schon besser geht.  :) Ja, das mit dem Wiederhinsetzen geht langsam immer besser, manchmal macht er es einfach, manchmal meckert er.
Wir haben hier Deckenventilatoren und bislang hat Alexander immer richtig geschrien vor Angst, heute war er beim Papa auf m Arm, Ventilator an, erst hat er skeptisch geguckt, aber jetzt scheint er zu begreifen, dass das nix schlimmes is.  :)

Meinem Hals geht's heute teils besser, teils schlechter... Die starken Schmerzen links an dieser einen bestimmten Stelle sind besser bzw. weg, aber allgemein tut mein kompletter Hals heut weh und fühlt sich irgendwie dick an, aber es geht, lässt sich gut aushalten.

~MaJa~

Hallo

ich winke mal in die Runde! s-winken
Mache im Moment Praktika und bin ziemlich ausgelastet. Momentan fehlt mir die Zeit fürs Forum. :-[
Aber da ich ja ein Langzeit-Warti bin, bleibe ich diesem thread sowieso noch eine Weile erhalten. ;D

machts gut und bis bald!
Große Schwester & Kleiner Bruder

bliss

Einen wunderschönen Abend euch allen,

gestern hab ich einfach gar nix mehr gemacht. Montags bin ich irgendwie immer total platt.

Kitiara, ich komme aus Ba - Wü. Und du? Allgemen scheint es so, als müsste man deinem AG auf die Finger schauen?! Ich drücke dir die Daumen für eine baldige Lösung.

Sabrina, deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung! Bei dir gehts ja ziemlich turbulent zu! Weiß jetzt gar nicht, wie ich dir Daumen drücken soll, positiv oder negativ? Bei mir wäre positiv theoretisch nicht schlimm, ich will aber vorher noch ein paar Dinge erledigen.

Dechsi, na habt ihr schönes Laminat gefunden? In welchem Ton wird es denn werden (dunkel oder hell)? Für deinen Tauchschein wünsche ich dir viel Erfolg!
Wann soll denn dein Neffe geboren werden?

Beiseline, das ist doch super, wenn dein Kleiner langsam merkt, dass er da keine Angst zu haben braucht. Ich war Anfang Juli auch krank (Hals) und da es trotz Antibiotika nicht ganz weggeht nehme ich momentan noch Angocin  (aus der Apotheke - geht auch vom Preis her). Ist rein pflanzlich und damit gehts mir schon fast wieder gut.

MaJa s-winken

Me: Alles gut. Aber auch gut, dass der Tag fast vorbei ist. Ich will mich ja nicht über den Sommer beschweren (freu mich, dass es warm ist), aber den älteren Leuten gehts da nicht so gut. In 39 Tagen werde ich heiraten, und abends bereits ich dann oft noch ein paar Dinge vor, suche nach Liedern, bastle...
Bis bald, bliss

Pico

Huhu Mädels...

Ich denke das ich nun erstmal bei euch mit mischen werde bis November,weil dann geht es bei uns wieder an das Hibbeln...

Da ich aber heute meine Mens bekommen habe,werde ich aber morgen dann schon mal mit dem Tempimessen wieder anfangen...

Wenn ich das aber nun richtig mit bekommen habe, kostet es bei NFM nun was oder? und Wunschkind ist noch Kostenlos,wegen der Tempikurve...weil so alleine kann ich das dann doch nicht Auswerten...

LG

Beiseline

Huhu Pico!  :D

Ich hatte damals auch die Kurve bei Wunschkinder, da hat NFM grade das mit den Kosten eingeführt gehabt und ich war ganz zufrieden damit.  :)

Us: Alles ok, mir is nur warm und meine Halsschmerzen sind wieder schlimmer geworden. Je nach dem, wie es morgen ausschaut, geh ich vlt. doch mal zum Arzt, damit ich am Do. wenigstens halbwegs fit bin.

Sabrina84

Guten Morgen  :)

Also der Test war negativ! Fühl mich jetzt trotzdem nicht besonders glücklich. Dieses blöde rote Licht! Ich verstehs nicht und das macht mir Sorgen! Werd mal meinen FA ausfragen. Da muss ich diesen Monat noch zur Kontrolle hin  ;)

@Dechsi
Danke für deine Unterstützung! Du bist immer da, wenn man dich braucht  :-*

@Beiseline
Was ist denn mit deinem Hals? Wünsch dir gute Besserung!
Angst vor Ventilatoren hab ich auch noch nicht gehört  :)

@Maja
Dein Ticker könnte auch zu mir passen  ;D Wir sehen uns hier bestimmt noch  :D

@bliss
Rein theoretisch ist es mir auch egal ob ich jetzt schwanger werde oder in einem Jahr. Geliebt wird das Kind so oder so. Aber mein Freund und ich wohnen nicht zusammen. Meine Tochter ist nicht von ihm. Mit ihrem Erzeuger hab ich auch nicht zusammen gewohnt. Diesmal soll es richtig laufen. Erst zusammenziehen, schauen ob es so gut läuft wie gedacht und dann ein Baby  :)

@Pico
Ich hab meine auch bei Wunschkinder und bin zufrieden. Ich benutze auch Persona und bisher waren die ES-Anzeigen identisch  ;)
Und kostenlos ist es auch, alleine auswerten könnte ich die nicht  ::)

Mauserl

hallo und guten morgen ihr lieben

ich habe zwar alles gelesen aber nix behalten, sorry. ich versuch jetzt einfach so wieder mit zu schreiben.

hallo und herzlich willkommen bliss und pico

sabrina ich bin ja mal gespannt was die FA dann dazu meint. zu früh zum testen könnts aber nicht gewesen sein?

alle hitze gepagten, sich verbarrikadieren im haus hilt ganz gut, oder soooooo viel arbeiten das man die hitze gar nicht merkt  ;D S:D :P
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

choco2912

Hallo Ihr Lieben  :-*

Dechsi:  wollte dir nur noch mal grade den genauen Hibbelstart mitteilen, falls du
              das in deiner Liste noch mit eintragen möchtest  ;)
              Also zumindestens wann wir geplant haben anzufangen, ich hoffe
              es klappt dann auch alles so nächstes Jahr  :-\

Also start ca. August/September 2013, Wartegrund: Neue Jobsuche von
             Männe ( :-\ ) Ich hoffe er findet bald was !!

An alle anderen:  Ich komme zwar noch nicht so ganz mit bei dem was immer
                            geschrieben wird, weil ich auch nicht all zu oft am Laptop sitze
                            aber es ist trotzdem schön mit euch die Wartezeit zu verbringen
                            und zu lesen was es bei euch so neues gibt und wie ihr die Zeit
                            so verbringt  :P

LG Choco2912

Pico

@Beiseline: Wir kennen uns auch noch vom letzten Hibbeln oder?
Ich habe meine Kurve jetzt bei Wunschkind...und schon die erste Tempi drin...  :D

@Sabrina:Hast du heute ein SST gemacht?

@Mauserl:Dich kenn ich auch noch... Hallo...

@Choco: Hallo...

Beiseline

Huhu!

Sabrina: Hm, komisch... dann bin ich mal gespannt, was dein FA sagt. Und der Test is ganz sicher negativ? Ich hab seit vorgestern arg Halsschmerzen, aber morgen muss ich fit sein, da hab ich mein zweites Vorstellungsgespräch in einer Kanzlei hier in der Nähe. Kann nicht mehr an meinen alten Arbeitsplatz zurück und muss mir was Neues suchen.

Pico: Ich weiß nicht, ob es vom Hibbler war, aber wir haben uns öfter mal gelesen und ich hatte dich auch mal per PN angeschrieben gehabt bzgl. deiner Herkunft, da ich ja Halb-Inderin bin.  ;)

Me: Hals geht so, die Schmerzen werden leicht besser, und dabei aber irgendwie auch "anders", nun geht es doch mehr in Richtung Kratzen im Hals und außerdem kracht es jetzt in den Ohren beim Schlucken.  :-\ Wenigstens hab ich keinen Schnupfen oder sowas und ich bin sehr gespannt, wie der Termin morgen mittag um 12 wird. Hoffe so sehr, dass es klappt...

Pico

@Beiseline: Oh ja jetzt Erinner ich mich wieder genau...Irgendwann verliert man doch denn Überblick und weis nicht mehr wer was gesagt hatte.... also Sorry...

Beiseline

Pico: Macht ja nix.  :) Ich kann mir auch nicht immer alles merken.  :P Schön, dass ihr bald wieder hibbeln wollt.  :) Ich werde noch ein wenig warten müssen, aber immerhin ist schon mal gut, dass Männe einem zweiten Kind nicht abgeneigt ist.  :)

yarina

sry Mädels, habs jetzt nur überflogen, bin einfach zu müde heute Abend. Aber ich verspreche ich werde morgen vormittag alles ändern :-* :-*

Pico, schön dass du dich zu uns gesellst :D Ist ja auch nicht mehr so arg lang ;)

Choco, werds morgen mit aufnehmen ;)

sabrina, siehst du ;) test negativ. bin gespannt was dein arzt dazu sagt.

rest sry, niht böse sein. Morgen ausführlicher... bin sooo müde. war anstrengend heute.

Heut früh noch räumen in der neuen Wohnung, dann 170km nach hause fahren, kurz zeit zum auspacken, dann los zur theorieprüfung Tauchen.... bestanden mit nur 2 fehlern (dumme fehler, aber ok ;) ) danach dann zur nächsten wohnung und dort ausräumen :P hab das gefühl momentan als möbelpacker oder so zu arbeiten ;D
nu ja, war dann um 22 uhr daheim, hund raus... und dann hier einiges nachlesen etc und die ganzen emails checken beantworten :-X jetzt nur noch schlaaaaaaaaaafen :-\

gut nacht ihr lieben :-*
*lichtausknips*

Pico

Guten Morgen...

Murmelchen bei der TaMu abgegeben und nu habe ich ein Moment pause und dann gibt es Frühstück und Kofferpacken...Morgen fahren wir in Urlaub,aber haben dort I-net...also nicht so das Problem...

@Dechsi: Ja man,das hört sich wirklich nach viel Streß an... aber sicher nicht mehr lange...
Was bracuhst du an Daten von mir für die erste Seite?

@Beiseline: Wann hibbelt ihr wieder? meiner hat leider länger gebraucht bis er gesagt hat ja ich will noch ein zweites,aber das lag daran das er Angst hatte wir schaffen das Finanziel nicht mit dem zweiten

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@Mauserl
Nein, zu früh ist unmöglich! Gestern war Tag 7 vom neuen Zyklus, also ES+21 oder 22. Und es war ein Frühtest! Der hätte so was von pos sein müssen  ;)

@Choco
Um die Zeit wollen wir auch starten! Maja auch! Vielleicht schaffen wir es dann in einem MT  ;D

@Pico
Ja hab ich! Schön brav gestern früh mit morgenurin  ;)

@Beiseline
Also heute Daumen drücken! Arbeitest du beim Anwalt? Oder beim Steuerberater?
Ja der Test ist eindeutig neg. Es war ein Frühtest und ich hab ihn bei ES+21 oder 22 gemacht. Auf die Erklärung bin ich auch gespannt! Jetzt sind natürlich alle Tage rot! Auch ohne Teststäbchen  :P

@Dechsi
Herzlichen Glückwunsch!!! Siehst du! Die Theorie ist schon mal erledigt  ;)
Versuch dich nicht so sehr zu stressen!
Ja bin auch gespannt! Heute oder morgen mache ich für nächste Woche einen Termin. Diesen Monat höre ich keinen Tag auf Persona! Wenns jetzt schon rot ist kann der Rest auch nicht stimmen!

yarina

Guten morgen,

Pico, yeah Urlaub ;D wo gehts hin? und wie lang?
für die erste Seite, dein Alter, Übistart und wenn du magst einen Wartegrund

Sabrina, sehr ordentlich. Ich würde dem Ding dann auch nicht vertrauen diesen Monat.
War nur gestern so stressig. Heut ists besser. Werd vorm arbeiten hier bisl räumen und mal sauber machen. Heut abend kommt jemand der sich den Phonoschrank anschaut. Hoffe er nimmt ihn direkt mit.

@rest werd gleich fleißig nachlesen, auf eucheingehen und die erste Seite mal auf Vordermann bringen. Aber zuerst KAFFFEEEEEEEE ;D

@me kurze nacht. mein neues handy nervt, wenn ich telefonieren will bricht der ständig die verbindung ab... :-X

Moni28

Hallo,

ich komm hier nicht mehr so richtig zum Mitschreiben. Bei mir ist alles gut. Nächsten Mittwoch hab ich den nächsten FA-Termin.

Ich wünsch euch einen tollen Tag

VLG Moni

Pico

@Dechsi: Wir passen auf die Tiere auf von mein zukünftigen Schwiegereltern, und das für 1 Woche... und dann wird die andere Woche zu Hause verbracht mit 2ten Geb.tag feiern von Murmelchen und Arztterminen... ::)

Pico 31 jahre, 1 Kind Mädchen "Murmelchen", Wartegrund: wegen geplanter Hochzeit,ich will nicht Hochschwanger sein dann  ;D