Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

bliss

Na, gegen Spannungskopfschmerz kann man ja Gott sei Dank was tun! Bei Migräne hilft nur gesunde Ernährung, wenig Alkohol und Stress sowie regelmäßig Sport (Ausdauer). Aber auch das hilft ja nur bedingt.

Hoffe, du kannst dich jetzt ausruhen. Schau doch mal online, ob es das ausgesuchte Laminat auch bei dir in der Nähe gibt!

Wir hatten leider keinen Erfolg. Die Sofas, die uns gefallen haben, waren alle weit außerhalb unserer Preisvorstellungen. Und der Rest, naja, wir wollen eben eines, was nicht gleich auseinanderfällt, sondern uns mindestens 10 Jahre begleigtet. Wir schauen weiter.

Mauserl

pico: vielleicht gabs ja schon mal ein mauserl? sonst keine ahnung woher wir uns kennen in chats warst du nie oder?
ooh 25.5 ist ein schönes datum! generell der mai  :D
Hat deine Maus einen herz fehler? *neugier* da habt ihr ja echt ein straffes programm kommende woche, hoffentlich habt ihr nicht all zu lange wartezeiten bis ihr dran kommt! reittherapie find ich ja total toll, das macht ihr sicher spaß oder? was ist denn castillo morallis therapie? *neugier*
ja da habt ihr ja dann einige teire um euch rum, hoffe ihr habt viel spaß und schönes wetter!

dechsi: bist den schrank jetzt los geworden? auch nicht schön noch nen ganzen monat aus dem koffer zu leben! bist denn jetzt fertig geworden mit dem packen? du bist aber auch echt zeitig dran, hört sich so an also ob quasi schon ein monat vorher schon ziemlich alles weg ist! hattest schon zeit dich wegen deinem doofen handy zu kümmern?
das mit dem es im urlaub wäre ja nicht so schlimm, denn vielleicht schmeißt er ja dann seine warte pläne über board  S:D
hat deine chefin sich wieder beruhigt? ist dein kopf jetzt abends wieder besser geworden? hoffentlich findet ihr auch so nen tollen laminat vor ort!  s-superdaumen ja einkaufen ist immer so anstrengend  ;D

beise: klasse das dein vorstellungsgespräch so gut gelaufen ist  s-daumenhoch

hallo bliss wie war dein thermin beim friseur? hat dir die frisur gefallen?
EDIT: prima das dir die frisur so gut gefallen hat! hat sicher total schön ausgesehen mit dem total lockigen pferdeschwanz. wart ihr heut erfolgreich bei der sofa suche? hast die arbeit deines zukünftigen gut überstanden?  ;D
Edit: schade das ihr kein sofa gefunden habt! ich glaub das gibts gar nimma ein sofa das 10 jahre hält...

babybiene viel glück und einen schnellen erfolg

lucy: klasse das ihr so nen schönen urlaub hattet!
sieht echt süß aus dein kleiner mit der großen breze.
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

nabend, *schnauf*

bliss, für gesunde ernährung, ausdauersport etc hatte ich in den letzten monaten leider nicht die zeit und nerven. wills aber unbedingt wenn der umzug durch ist wieder machen. Migräne bekomme ich gern durch stress auch..
Schade dass ihr kein passendes Sofa gefunden habt. ist echt schwierig. Mein jetziges habe ich jetzt etwa *rechne* 8 Jahre etwa. an einer STelle ists durchgesessen, weil mein Ex doch ein Schwergewicht war ;D aber ansonsten ists noch immer gut. Mags nur einfach nimmer haben weil ich es mit meinem Ex gemeinsam angeschafft habe.

Mauserl, Schrank ist weg, Handy hab ich nochnicht geschafft... aber wenn es spinnt und ich es aus und wieder an mache gehts wieder gut. Hab schon wieder vieles eingeräumt. Meine Eltern haben auch wieder einiges mitgenommen. Hier ists schon mächtig leer.... nu ja. sind ja nur noch 3 Wochen und ich hab noch etliche aufwenige Termine vorher die mir viel Zeit rauben. Nebenbei noch arbeiten... Bin froh wenn ich weiß dass alles soweit fertig ist und wir am Umzugstag dann wirklich nur noch das Auto einräumen und losfahren müssen. dann haben wir genug Zeit fürs ausräumen und evtl auch schon aufbauen. Danach ist ja direkt shcon der Urlaub und ich muss die Wohnung noch komplett streichen...
Joa, ich glaub wenn ich ihm nichts sage ist es ihm eh egal ;) Und selbst wenn ich was sage ist er dann doch nicht sooooooo genau manchmal ;D Von daher, vielleicht gibt es ja ein Urlaubsmitbringsel. Hätte zwar lieber einen Kiwi als einen Türken, aber ok ;)
Meinem Kopf gehts besser, hab heute sehr viel getrunken und war durchs einkaufen viel draußen, denke das hat geholfen.
Laminat haben wir jetzt 2 zur Auswahl und ich habe meinen Eltern die letzte Entscheidung überlassen, bin gespannt ;D

Wie gehts dir? Alles gut?!?

Mauserl

dechsi: prima da du den schrank los geworden bist. das mit dem handy ist ja doof und so solls ja nun mal auch nicht sein das du es dann aus und wieder an schalten musst, ist auf jeden fall ein reklamationsgrund, vielleicht findest ja kommende woche zeit dafür! wenn du dich so wohl fühlst dann ists ja okay so.
*laaaaach* frau muss nehmen was kommst und meine daumen sind feeeeeeeest gedrückt für ein kleines mitbringsel!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
prima das es dir wieder besser geht! ist ja prima das deine eltern das übernehmen und so wirds ja dann auch bissal spannend  ;D

joa, mir gehts gut, bin kaputt aber alles gut. haben noch ein haufen arbeit, bad ist noch nicht annähernd fertig und wir haben heut jetzt schon die fenster geholt.... mal sehen was wir in der letzten urlaubswoche noch schaffen wird aber nicht die welt sein da wir die woche ne zahnarzt termin haben und freitag nen termin in der uk tübingen...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

naja, wohl fühle ich mich nicht mehr wirklich in der leeren wohnung, aber ich hab nur den einen tag zum großen umzug, also gehts nicht wirklcih anders.
danek für die Daumen ;D eigentlich sieht mein Freund ja auch ein wenig türkisch aus mit seinen dunklen haaren und augen :D würd also passen ;)
Joa, meinen eltern muss das laminat dann ja auch noch gefallen wenn ich wieder ausziehe, deswegen sollen sie die Entscheidung treffen ;) So brauch ich mir später kein gejammer anhören dass sie unzufrieden damit sind und ich schuld bin ;D

vergesst neben der ganzen renovierung und den arztterminen nicht dass ihr URLAUB habt. Spannt auch ein wenig aus, ihr könnt es sicher brauchen  :-*

so, ihc husch mal grad ins bad, muss neut noch nen ovu machen...

Mauserl

wieso nur einen tag für den großen umzug? oh man, du hast aber auch immer nen stress  :o
ja also dann nix wie ran an den türken *laaaaaach*
noch nicht mal eingezogen und du denkst schon wieder ans ausziehen, du bist ja ne nudel.  ;D aber hast schon recht, bevors gejammer gibt... selbst wenn der dann nicht so toll ist, kannst ja immer noch nen schönen großen teppich drauf legen  ;)

ganz ehrlich urlaub haben wir eigentlich schon lang nicht mehr  :-X aber dann freut man sich wenigstens wieder auf die arbeit  ;) außerdem wollen wir hier ja auch irgendwann auch mal fertig werden und wenn mein mann von morgens bis abends arbeiten ist geht hald nix vorwärts  ::)
und, was sagt der ovu??
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

na ewig will ich ja nicht bei meinen eltern wohnen bleiben. ;D war damals so froh dass ich ausziehen konnte ;D
wie gesagt, hab halt viele termine noch. zb am 8. ne große aktion vom verein, am 9. und 10. dann das laminat verlegen, 11. der umzug, 12-14 arbeiten 15-16. muss der WoWa weiter abgebaut werde und am 17. gehts schon in die türkei. wenn ich zurück bin haben die meisten die mir helfen dann schon wieder uni oder prüfungen und somit keine zeit mehr zu helfen... Von daher ;D und iwann in der zeit wird dann wohl auch noch mein Neffe geboren ;D
kann euch ja verstehen, aber trotzdem, gönnt euch auch mal einen Tag Auszeit, mit Kino, Essen gehen, Sauna oder was auch immer ihr gern macht.
Ovu ist negativ, hab ja jetzt erst den 3. tag getestet und er wurd immer schwächer ::) :P mal abwarten was die tempi morgen sagt. mir scheint es fast als wäre der ES tatsächlich schon gewesen ???

Mauserl

aber hattest du damals auch schon ne eigene wohnung dort im haus?  ;)
wieso müsst ihr den wowa abbauen? ich dachte der steht da schon jahre lang?  ???
stimmt, da hast echt nen streffen zeitplan im september aber NOCH ist ja august  ;) wobei du dich sicher am meisten auf die geburt deines neffen freust
evtl. werden wir wenn wir nach tübingen fahren noch nen abstecher nach frankreich machen  8) da wollt ich schon immer mal hin. außerdem waren wir zB am feiertag auf nem markt wir arbeiten also nicht jeden tag bis halb 1 nachts  ;) und heut haben wir ja außer material besorgen eh nix gemacht UND wir haben ja auch noch zeit für unsere freunde, zumindest waren wir do und gestern abend bei denen... kann momentan gaaaanz schlecht allein sein  :-X
also machen wir bestimmt mehr pausen als du  ;) :P
komischer zk  ??? aber irgendwie war meiner ähnlich, nur das ich keine ovus mach und nur tempi gemessen hab.... aber irgendwie so recht fassen kannst dus auch nicht oder?
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Pico

Guten Morgen nur Kurz...

Wir sind denn ganzen Tag irgendwie immer nur Draussen und Unterwegs,bei irgendwelchen Nachbarn von Schwiegereltern oder ehemaligen Freunden von meinem Freund... Heute machen wir ein tollen Tagesausflug...

Aber am Süßesten ist es wie sie denn Hund immer Ruft wenn er weg rennt,beim Spazieren.... ;D

yarina

Guten Morgen,

Pico, wie schöön dass ihr so viel unterwegs seid und es euch gut geht :D das freut mich richtig. Wünsche euch einen ganz tollen tag!!

Mauserl, nein, damals hatte ich 2 kleine Zimmer mitten drin bei meinen Eltern. Der WoWa muss immer über den Winter dort weggezogen werden wegen des Naturschutzes. Ist nervig aber ok.
das klingt wirklich gut bei euch. Dann bin ich beruhigt ;) Wünsche euch viel Spaß in Frankreich dann. War schon paar mal da, ist ja ovn mir nicht so arg weit weg. ;)
Dieser Zk ist für mich so komisch weil ich ja auch die ersten Tage nicht gemessen habe und nichts.. nu ja, einfach abwarten und aufpassen ;D
Finde es gut dass eure Freunde für euch da sind. Kann verstehen dass du momentan nicht gern allein bist.

So, ich muss mich sputen, gleich wieder los an zum Tauchen. Vorletzte mal unterricht praktisch. Hoffe das Wetter hält... bis heut abend dann ihr lieben :-*

Hasenmutti

Hey ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden, hier ist soweit alles ok, wir warten auf den ES...

Liebe Grüße  :-*

bliss

Hallo ihr Lieben,

Mauserl, was machst du denn, dass es bei dir so stressig ist? Wo wohnst du normalerweise, wenn ihr jetzt nach Tü und Frankreich fahrt? Und warum magst du grad nicht alleine sein? (Falls ich zu neugierig bin, einfach sagen, da bin ich nicht böse. Bin nur neugierig!)

Dechsi, wow, da habt ihr ja wirklich ein total straffes Programm. Dicht an dicht. Urlaub / Tauchen und dein Neffe klingt nach Schönem, der Rest eher wirklich nach Stress... Ich wünsche dir einfach, dass du alles gut schaffst!

Pico und Hasenmutti  s-winken

Ich hab heut ein bisschen was für die Hochzeit gebastelt. Freu mich schon riesig! Am Dienstag das Probeschminken. (Ich schminke mich sonst nicht.) Und leider, leider hatte ich am Freitag meinen ES. Und wenn ich alles richtig gerechnet hab, dann kommt die rote Tante direkt am Hochzeitstag... *seufz*

Mephistophelessa

Huhu Ihr Lieben!

@Hasenmutti: Wartet Ihr nicht erstmal eine Mens ab snden macht gleich weiter?

Super, ich hatte meinen ES dieses Mal tatsächlich am Wochenende und mussten verhüten. Mal schauen, wann es das nächste Mal am Wochenende ist. Sonst ist alles ok.

Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

nabend,

hase, schön von dir zu lesen. Drücke dir die Daumen für den ES.  :-*

bliss, danke lieb von dir. Schön dass du was geschafft hast für die Hochzeit, aber echt schade dass scheinbar genau dann die Mens eintrudelt. Hoffe du hast wenigstens keine Probleme bei der Mens, wie Schmerzen oder so...

kiti, ich wümsche dir, dass dein zyklus bleibt und der nächste nutzbare ES dann auch an einem WE ist.  :-*

@me müde. mein freund kränkelt ein wenig, läuft iwie nur auf halber Flamme heut... hoffe er liegt nicht richtig flach. nächstes WE haben wir mal wieder komplett verplant vom verein. Wäre echt blöd wenn er dann krank ist und da wieder fehlt.
Tauchen heut war gut, habe nen großen Karpfen gesehen. total cool :D

Mephistophelessa

Cool, Dechsi! Uns haben sie gesagt, wer den Tauchschein in unseren trüben Gewässen macht, kann überall tauchen. Wie liegt Dir denn die Übung mit Maske ausblasen? Die war der Horror für mich ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ohne Probleme das Maske ausblasen, auch das ganz vom Kopf nehmen und wieder aufsetzen. Das macht mir nichts. Ich finde es im See nur so anstrengend bei schlechter Sicht den Tauchlehrer nicht zu verlieren bzw auch nicht mit ihm aneinander zu prallen.
Finde die Sicht noch eingeschränkter durch die Maske. Das Sichtfeld ist soooo klein und dann noch max 1m Sicht... shwierig. Freu mich auf die Türkei wo man dann weiter sehen kann und mehr Abstand zum Partner haben kann ;D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

das wäre ne Idee, aber ich glaub das machen die während der Ausbildung nicht. nu ja.

und bei euch, läuft alles wieder? Ist die Schule bei euch schon wieder los? Wie gehts dir auf der Arbeit?

Mephistophelessa

Die Mädels gehen morgen wieder in Hort und Kindergarten. Und ich muss heute abend noch einen Kuchn backen.

Arbeit ist so lala, ich darf ja derzeit nicht mit den Kunden nicht in Kontakt treten und somit kann ich die nervigen Mails wieder schliessen.  ;D Ist insgesamt eher langweilig, aber lieber das, als stressig. Muss ja nun diese Woche auch unbedingt meine Steuerklärung fertigmachen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ah, schön. bin ja gespannt ob ihr dann jetzt im neuen jahr einen passenden Sport für eure maus findet.

Ja, besser langweilig als stressig ;) ist gut so. Steuererklärung :P :-X voll nervig ;)

Mephistophelessa

Naja ich bin ja eine Chaotin. Ich mach die Erklärung jetzt mit den Unterlagen/Quittungen, die ich gefunden habe und werde nicht nochmal verlängern. Hab dafür jetzt schon ein Fach, in dem ich die Unterlagen für die Steuererlärung 2012 sammel.

Schauen wir mal, ob was für die Kleine dabei ist. Evtl. schauen wir uns nächstes Jahr noch Cheerleading an.

Wann ziehst Du denn komplett um? Hatte keine Lust, alles nachzulesen  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

guten morgen,

sry kiti bin gestern auf dem sofa vorm laptop eingeschlafen ;D
Sehr ordentlich dass du ein extra Fach für dieses Jahr gemacht hast ;) Ist das sinnvollste.
Cheerleading klingt auch nicht schlecht, aber ist ja auch ein Teamsport.

Der größte Umzug wird am 11.9. statt finden. bin danach dann nur noch mit Wäsche, Matratze, Kaffeemaschine und Toaster hier ;D Ende Sept muss ich dann die Wohnung komplett weiß gestrichen übergeben.

@ll wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :-*

@me hab schlecht geschlafen. Mein Hund hat total genervt und draußen wars auch iwie laut von der Straße. Aber mit Fenster zu kann ich nicht schlafen.

yarina

>:( boah, ich bin grad total geladen >:(
wollte meinen Telefonanschluss hier kündigen weil ich ja umziehe und dort schon ein Anschluss vorhanden ist. Geht aber nicht ausserordentlich weil meine Eltern nicht bei der Telekom sind >:( jetzt läuft der Sch*** noch ein Jahr weiter, ich darf weiterhin bezahlen und kann es aber nicht mehr nutzen.

Seeyou

Huhu,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber nach meinem Urlaub wieder am arbeiten und komm zu nichts.

Dechsi,
das würd mich allerdings auch ärgern. Ist aber auch so typisch Telekom. Ich hoffe, das wird nicht allzu teuer?

me
Ähm ja, ich hab heute morgen positiv getestet.  :) Das war jetzt unser erster Hibbelzyklus und hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben, weil ich mal wieder so bräunlichen Ausfluss bekommen habe, hab ja seit meiner letzten AS ja mit Zischenblutungen zu kämpfen.
Aber seit Tagen tun mir so die Brüste weh und gestern ist meine Mens nicht gekommen. Test von heute nachmittag (25er) nach einer halben Minute fett positiv.  :o Das ging jetzt so schnell, dass ich es noch gar nicht gerafft habe.
Am Donnerstag muss ich zum Frauenarzt zum Blut abnehmen und nachschauen. Man wird noch nichts sehen können, aber wegen meiner Diagnose v-W-S soll ich so früh kommen.
Also drückt mal die Däumchen. Wäre übrigens derselbe Et wie mein Töchterlein. Hab ein (sorry) saugutes Gefühl, das es diesmal gut geht.

Viele Grüße

Moni28

@Seeyou: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ein gutes Gefühl ist toll. Und derselbe ET wie Töchterlein  ;D

@Dechsi: Das ist ja total ärgerlich. Wäre mir mit Internet Kabel Deutschland auch so gegangen wenn hier im Haus nicht die Anschlüsse vorhanden gewesen wären. Wären 12 Monate mal 20 EUR ungenutzt gewesen.

@kitiara: Das mit dem Fach für 2012 ist ne gute Sache. :-)

@Rest:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken