Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Moni28

Tja. Bei uns passt der Zeitpunkt auch nicht und birgt Risiken nicht nicht bei meinem Job aber ich bin der Meinung wenns Kind erst  da ist wirds schon immer wieder Losungen für Alles geben. Vielleicht.musSt du die Vernunft auch mal ausschalten und das Warten beenden. Kommt Zeit kommt Rat und Wünsche aufschieben und dann am Ende begraben - dazu ist das Leben zu kurz. Auch bei uns wirds nie einfach werden aber deswegen verzichten wir nicht auf unseren Traum. Wenn dein Wunsch so gross ist und du jetzt fast 30 bist. Worauf wartest du noch? Kind neben Studium haben schon andere geschafft...du hast deine Familie in der Nahe dein Freund zwar nicht aber er hat schon 2 Kinder und er sieht es ja am Wochenende...  ;) Also los...Verstand ausschalten,  machen...Verstand einschalten und dann Lösungen finden

yarina

Das Problem ist der Verstand meines Freundes, nicht meiner ;)  ;D Diesen Zyklus will ich definitiv abwarten wegen des Tauchurlaubs. Aber ab dann sagt mein Verstand "Alter, hör auf dein Herz"  ;D
Ich glaub ich muss tatsächlich nochmal mit meinem Freund reden. Evtl im Urlaub wenn wir mal Zeit für uns allein finden... Mein Wunsch ist doch einfach zu arg. Und dass es klappen würde mit dem Studium, davon bin ich fest von überzeugt. Die Uni hat eine tolle Kita, direkt neben dem Campus. Hab ich ja direkt alles schon geschaut ;)

ach keine ahnung... ich warte einfach schon soooooo lang, mag endlich richtig loslegen ohne wenn und aber. Wenn es dann nicht klappt kann ich wenigstens sagen ich habe es probiert.

sry, ich muss jetzt langsam meine Sachen packen. Will vorm Arzt noch grad kaufen fahren. Je nachdem wie lang es dauert beim Arzt fahr ich direkt von da aus zum Tauchen dann.

schönen abend, und danke fürs "zuhören"  :-*

Seeyou

Danke für eure Glückwünsche! Ich hoffe sie wirken. ;)

Moni:
Ich glaube, dir habe ich auch noch gar nicht gratuliert, oder? Herzlichen Glückwunsch! Ich war in den letzten zwei Wochen nicht online und hab es gar nicht gesehen. Wie geht es dir denn? Ist ja spannend, das du nicht weißt, wie weit du bist. Mal sehen, was bei deinem Termin herauskommt.  :) Du hast dann aber schon im April deinen ET, oder?

Dechsi
Ich kann das echt verstehen, dass dich das etwas mürbe macht. Ich fand dieses letzte halbe Jahr schon so quälend, nicht zu dürfen, obwohl das Herz "ja" sagt. Ich hoffe, du findest im Urlaub Zeit, mit deinem Freund zu sprechen. Vielleicht musst du ihm einfach sagen, dass das für dich wirklich wichtig ist. Wieviele Frauen bekommen ihr Baby während des Studiums oder während des Refs und es klappt irgendwie. ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du deinen Wunsch bald in die Tat umsetzen kannst.  s-hug

Beiseline
Gute Besserung! Hört sich ja nicht so nett an, hoffe, du bist bald wieder fit.

Sabrina
Wieso warst dua uch so schnell?
Was machst du denn mit drei Sektflaschen??? Ich kannmich schon nach zwei Gläsern zu den Seeligen zählen. ;)

Liebe Grüße

bliss

Hallo ihr Lieben,

Sabrina, ja, Pico und ich heiraten (Pico nächsten Mai, ich diesen September) und die Probefrisur war bei mir... sie war supertoll! Da ich ja von der 1. total enttäuscht war, bin ich sehr froh, dass diese mir jetzt gefallen hat!
Dann stoßen wir hier am 25. virtuell miteinander an ;)

Moni, ich bin auch gespannt, auf wann dein Krümel datiert wird! Und, ich bewundere Menschen, die beharrlich ihre Träume verfolgen, ob es passt oder nicht. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich weiß, wie schwer das alles sein kann.

Liebe Dechsi  s-hug s-hug ich kann dich da ein wenig verstehen. Ich bin jetzt 31 Jahre alt. Meine Wunschplanung hätte vorgesehen, dass ich mit 28 verheiratet bin, 2 Kinder habe und mitten beim Hauskauf / Hausbau. Erreicht in dem Sinne habe ich nichts. Dafür habe ich mich aus der Sklaverei befreit (Selbständigkeit), meinen bald Mann (endlich den Richtigen) kennen gelernt und mit ihm (zur Miete) zusammengezogen, eine große Fortbildung (2 Jahre) für bessere Vergütung gemacht. Mittlerweile hat meine (jüngere) Schwester 2 Kinder... Ich liebe meine beiden Neffen sehr. Trotzdem tut es weh, selbst zurückzustehen. Mein Leben ist nicht das meiner Schwester. Manchmal muss man die Vernunft sprechen lassen (wie ich bis Mitte nächstes Jahr), einfach um die Zukunft zu sichern. Manchmal (wie bei Moni) hat das keinen Sinn. Ich kann deine Situation nicht beurteilen, aber ich würde mit deinem Freund reden, ihm, deine Gefühle klarmachen, und schauen,, was  er dazu meint! Viel Spaß beim Tauchen.

Seeyou, einfach positiv denken! Dein Krümelchen wird sich schön festbeißen! Ich wünsch es dir!

Beiseline, ich drücke dir die Daumen, dass du trotz Krankheit und deinem Kleinen (der ja eigentlich lieb ist), deinen Urlaub ein wenig genießen kannst!

Me: Hatte heute ein fehlgeschlagenes Laktoseexperiment... Mein Auto riecht jetzt sehr unlecker, trotz mehrfachem Putzen :( Jetzt warte ich, dass der Schatzmann kommt und härtere Putzmittel und Cola mitbringt.
bliss

Beiseline

Huhu!

Bin weiterhin nicht sehr fit, Nase is zwar relativ ruhig, aber mein Schädel...  :-X Tut immer noch furchtbar weh. Noch dazu sind die AB Kapseln, die ich ganz nicht runter kriege und aufmachen is furchtbar... hab noch NIE NIE NIEMALSNIE in meinem Leben etwas derart bitteres zu mir genommen. Werd morgen früh anrufen und fragen, ob's die in ner anderen Darreichungsform gibt. So kann ich die auf gar keinen Fall nehmen.

Waren heute mittag ein paar Besorgungen machen und danach mit Freunden kurz was trinken, aber Alex war ein bisschen unruhig. Ich glaub, es war Langeweile, Hunger, Müdigkeit und der 7. Zahn zugleich.  :P Daheim war er aber recht brav und ist relativ schnell eingeschlafen. Bin echt mal gespannt, wie er die Reise verträgt und ob er woanders auch so gut schläft.

Dankeschön für eure Besserungswünsche!  :-*

yarina

nabend ;D

ich bin fertig mit dem Tauchschein, ich freu mich wie Bolle ;D

Beisel, welche AB hast du denn bekommen??? Nimm dir gegen die Kopfweh ruhig ne Ibu oder Para oder Aspirin oder sowas. Ich kenne das zu gut, das ich wirklich die Hölle. :-X
Alex wird den Urlaub sicher auch genießen ;)

bliss, ja, mein Plan fürs Leben sah auch anders aus... Stand ja auch kurz vor der Vollendung bis sich mein damaliger Verlobter es sich anders überlegt hat und ich mit Haus und den Schulden in der Ausbildung allein dastand :-X
nu ja, das Leben geht seine eigenen Wege. Ich werde mit ihm reden und dann schauen wir weiter... danke dir.
Was meinst du mit Laktoseexperiment? Ist dir Milch ausgelaufe? Ich hoffe nicht, das kriegst du echt nie wieder raus :P

seeyou, danke lieb von dir.
wie gehts dir?

@me müde aber zufrieden. Tauchuntersuchung war gut und der letzte Tauchgang mit Lehrer auch :D Hab jetzt meinen Schein und darf offiziell tauchen gehen. Musste eben erst Mal was essen. ab nur gefrühstückt ;D
So werd jetzt noch paar Emails schreiben und meine ausrüstung reinigen. Das ist immer Zeitraubend beim tauchen ;D

Pfeifchen

Huhuuu!

Ach mensch, ich würd so gern öfter schreiben, schaffs aber leider nicht... In dem Job muss man so viele Emails schreiben, und dann denkt man, na hier schreibste mal lieber morgen rein.

Dechsi, herzlichen Glückwunsch zum Tauchschein. Das muss ja traumhaft sein, sowas machen zu dürfen...

Bliss, was ist denn ein fehlgeschlagenes Laktoseexperiment? Klingt ja nicht so lecker...

Wer hatte da wegen Orgelschuh gefragt...? Die sind eigentlich nicht soo besonders, aber trotzdem schwer zu bekommen. Müssen vorn schmal sein, hinten einen nicht zu hohen Absatz (nach Geschmack) haben, eine dünne Sohle haben, durch die man noch Gefühl hat, sie darf nicht zu rutschig sein, aber man muss trotdzem rutschen können.... UND sie müssen auch noch gut aussehen.
Am besten sind da Tanzschuh geeignet. Morgen kommen sie an. :) Hehe. Hoffentlich.

Moni, das klingt ja spannend bei Dir!

Dechsi, warum schiebst Du denn wieder...? Der Beruf wartet vielleicht trotdzem noch ein oder zwei Jahre, aber rein biologisch wird man ja auch nicht jünger. So habe ich mir das zurechtgelegt. Obwohl wir auch schonwieder schieben...
Ach ich drück Dir die Daumen.

Kita, die Kirchen haben zwar Heizungen, die werden aber aus Kostengründen nur Sonntags in Betrieb genommen. Wenn überhaupt, manchmal macht man dann GD in Gemeinderäumen, was dann gar nicht heizen heißt. Leider ist gar nicht zu heizen sogar besser für die Orgeln, die leiden unter den Temperaturschwankungen schon sehr.

So ich geh ins Bett... hab mir wohl anscheinend was eingefangen. Wäre aber ungünstig, wo ich doch viermal die Woche den Leuten was vorsingen muss... boah, nee.
Zudem ich STÄNDIG Hunger habe....

Dann schlaft gut, ihr lieben :)
~glücklich~

Moni28

Guten Morgen.

Ist alles ok. Herzchen bumpert. Vorr. ET am 25.04. Wird beim nächsten Termin am 21.09. nochmal neu berechnet. Bin also genauso schlau wie vorher  ::)

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag

Moni

@Dechsi: Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Tauchschein. Ist bestimmt ein tolles Gefühl. :-*

yarina

Servus,

was ne Nacht :-X hab kaum geschlafen, tierisch Schmerzen in der Schulter. Hab schon seit einer Woche immer wieder das Gefühl die springt gleich raus. Aber heut nacht bin ich fast durchgedreht...  :'(
Zudem hab ich vom EKG gestern blaue Flecken da wo die Noppen drauf waren und vom tauchen an den Hüften wo das Blei saß  ;D Ich seh grad sehr lustig aus ;D

pfeifchen, danke. wir schieben weil ich ja hier weg ziehe und es dann ine Fernbeziehung wird wegen des Studiums. Wir wollen halt erst Mal schauen wie das läuft und ob unsere Beziehung das aushält, (was ich eigentlich schon glaube) nu ja, abwarten...

moni, yeah bumperndes Herzchen, meinen Glückwunsch ;D ;D ich freu mich für dich

rest, wünsche euch einen schönen Tag :-*

Beiseline

Guten Morgen!

Moni: Glückwunsch zu schlagenden Herzchen!  :)

Dechsi: Glückwunsch zum Tauchschein!  :D Ich hab Clindamycin von Ratiopharm bekommen. Pfui Deifel...  :-X

Us: Morgen um die Zeit sind wir schon unterwegs!!!  s-springen s-springen Ich freu mich schon riesig. Nachher noch die letzten Sachen packen und bissl was besorgen, morgen früh fertigmachen, Purzelchen wecken und füttern und los geht's. Purzelchen hat nen größeren Koffer als ich...  :o  ;D
Erkältung geht so, heute löst sich wenigstens der Schleim ganz gut.

yarina

Beisel, danke. Na dann wirkt das ekelzeugs ja wenigstens :-* wenns nur 3 age sind würd ich wohl an deiner stelle versuchen durchzuhalten wenn es so gut wirkt.
ich hab oft amoxicilin oder penicilin bekommen gegen nebenhöhlenentzündung.
Ich freu mich sehr für euch dass es morgen los geht. Genießt es

Seeyou

Hallo!

Beiseline
Haha, das kenne ich. Für unsere Tochter habe ich immer am meißten eingepackt. Oft ist es mir auch passiert, dass ich bei der ganzen Packerei für's Kind, meine Sachen vergessen hab.  ;D Ich wünsche euch viel Spaß. Wo geht's denn hin?

Moni
Toll, dass bei dir alles so gut läuft. Das schlagende Herzchen ist schon ein echter Meilenstein. Drück dir weiterhin die Daumen. Bis zum nächsten Termin sind's ja dann noch drei Wochen. Wow, schaffst du das? Ich bin da ja immer total ungeduldig.  ;)

Dechsi
Wann geht's denn nochmal in den Urlaub? Ich glaub, ich würd mir die Zeit nehmen und den Kinderwunsch nochmal grundsätzlich mit ihm besprechen. Gründe gibt es immer, nach der Ausbildung ist es dann der Berufseinstieg und so weiter. Irgendwann ist auch gut mit all der Vernunft.  ;)

Mir geht's gut. Brüste tun weh und ich hab morgens ein leicht flaues Gefühl, vor allem wenn der Magen leer läuft. Fängt dieses Mal schon recht früh an mit den Symptomen. Naja, kann ja nur Gutes heißen.  ;) Außerdem bin ich total relaxed. Nach meinen 2 Fg hab ich eigentlich gedacht, ich dreh durch, wenn dann der Test wieder positiv ist, aber irgendwie bin ich da ganz entspannt.
Hab auch keine Schmierblutung mehr. Die ging tatsächlich nur bis zum NMT und hat danach aufgehört. Morgen weiß ich mehr, wenn mein Arzt nachschaut und Blut abnimmt. Und irgendwie ist es mal total angstfrei, mich untersuchen zu lassen, weil ich weiß, dass man eh noch nichts sehen wird. Und sollte es irgendwie doch morgen nicht gut aussehen oder der HCG-Wert zu niedrig sein, dann kann ich da auch noch ganz gut mit leben, lieber so früh als wieder so spät. Aber irgendwie bin ich da viel zuversichtlicher als beim letzten Mal.

Viele Grüße

yarina

seeyou, am 17.9 gehts in Urlaub. Freue mich sehr drauf und bin froh wenns endlich los geht. Ja, ich möchte es auch unbedingt mit ihm besprechen. Hatten zwar eigentlich gesagt wir lassen es bis zu meinem Geb ruhen, aber das kann ich einfach nicht. sind ja noch 5 monate bis dahin...  :-[
schön dass du so entspannt bist, dann wird sicher alles gut gehen ;) eine positive Grundeinstellung ist soviel wert.

@me müde, einfach nur müde... Ovu ist jetzt seit einer Woche gleichbleibend negativ, aber strich zu erkennen ??? Also war der ES wohl eher noch nicht, denn da geht das LH bei mir normal immer wieder runter. Ganz seltsam mal wieder. naja, mal schauen.
ich könnte so schlafen :P

Beiseline

Dechsi: Ja, heute ist es schon viel besser, es löst sich etwas mehr und es is nimmer so eklig von der Farbe her...  :P Auch Kopfweh hatte ich heute noch keins.

Seeyou: Ja, hab vorhin noch bissl was zusammen gepackt, hab aber fast alles beisammen. Heut Abend noch bissl was und morgen früh das, was wir bis dahin noch brauchen. Wir fahren bis Di. nach Frankreich zu meiner Großcousine, ihrem Mann und ihren 3 Adoptiv-Kids.  :)

yarina

Beisel, na das klingt doch schon sehr gut. Prima dass das AB sooo super anschlägt bei dir. Dann kannst du dem Urlaub ja wirklich total positiv entgegenblicken :D

Lucy30

Huhu guten Abend,

habe mich lange nicht mehr gemeidet hatte viel zu tun. Julian hat seinen ersten Schnuppertag im kiga sehr gut gemeistert 2 geweint sonst nur unterwegs mal sehen wie es wird wenn ich dann nicht mehr da bin. war ja nur im hintergrund.

Sonst geht es uns gut.

@deschi: ich drück dich mal was ich gelesen habe. s-hug

@beise: schönen Urlaub wünsche ich euch.

@mone28: cooler Et ein kleiner stier so wie ich. Ich habe am 30.04 bin eine Brockenhexe wie meine Oma so schön sagt. ;D

Lucy30

Beiseline

Dankeschön, ihr Lieben!

Wollte noch schnell ganz stolz verkünden, dass Alexander seit heute seinen 7. Zahn hat.  :) Der Kleine hat's wohl eilig mit den Schnitzeln...  ;)

bliss

Guten Abend!

Dechsi, juhuu, du hast den Tauchschein geschafft! Herzlichen Glückwunsch!  :D Dann kann der Urlaub ja kommen!

Moni, super, dass das Herzchen schlägt! Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Lucy, schön, dass dein Kleiner sich mit deiner Hilfe langsam eingewöhnen kann. Drücke die Daumen, dass das gut klappt!

Beiseline, viel Spaß im Urlaub!

Seeyou, es wird alles gut! (Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende! - Oscar Wilde)

Me, war heute wieder im Sport. Bin froh, dass ich mich da mittlerweile immer aufraffen kann! Das Lactoseexperiment fand in meinem Magen statt  :-X  leider passierte das: s-spucken

Pfeifchen

Guten Abend.

Heute frisch von der Arbeit... wie fast jeden Abend um 22.30....
Bliss, was machst Du denn für einen Unsinn? Ach mensch...

Dechsi, ich wusste gar nicht, dass Du wegziehst... war wirklich lange nicht mehr da.
Da wünsch ich Euch das beste, dass Ihr alles aushaltet und bei Dir auch bald jemand wohnt :)

Moni, herzlichen Glückwunsch!!!

Me....
war heute fleißig. Zwar kaum geübt, aber Kirchenschränke aus- und wieder eingeräumt, Chorprobe gemacht, Kindergesangbuch gekauft, Orgelschuh getestet, in die Trompete gepustet, die besch... Spinnmilben auf unseren Blumen (hoffentlich) vernichtet...
den Rest hab ich vergessen.
Jetzt trinke ich mir ein Bierchen. :)

Gute Nacht Euch
Pfeifchen
~glücklich~

yarina

lucy, danke lieb von dir. Julian wird sich bestimmt ganz bald super einleben im Kindergarten und viele neue Freunde finden :D

bliss, oha. na sowas solltest du dann wohl im auto lassen. Habt ihr es noch weg bekommen?!?

beisel, ;D da hat es Alex aber wirklich eilig ;D schaut er auch schon gierig wenn es bei euch was gutes gibt?!? Evtl will er ja auch die guten Französischen Spezialitäten probieren ;) Wünsche euch eine gute Fahrt und einen traumhaften Urlaub. Kommt gut wieder zurück ;)

pfeifchen, lieb von dir. da warst du ja wirklich suuuper fleißg heut, hast dir dein Feierabendbier verdient ;)

ich stöber bisl bei 321 nach tauchequipment... alles soooo teuer. aber naja, muss halt nach und nach dann angeschafft werden.
Morgen gehts zum Babywalz, Geburtsgeschenk für meinen Neffen schon mal kaufen :D Ich freu mich total. Kanns mir noch gar nicht vorstellen dass er in spätestens 6 wochen schon da ist :D
danach muss ich auch noch zum Tauchshop, brauche auf jeden Fall noch Handschuhe ;D nicht das mir die Finger abfrieren ;D

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@Beiseline
Jetzt ist sie schon weg. Zu spät  ;D

@Moni
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Ach, wenn ich so was höre oder lese kann ich jedes Mal vor Rührung weinen  :) So ein schöner Moment...

Hier ist der Erzeuger nur alle 2 Wochen zur Kinderbespassung zuständig. Zu Terminen würde ich ihn im Leben nicht mitnehmen. Der werte Herr weiß nichts! Fragt aber auch nicht nach. Als Y krank war wusste er es, musste ja den Besuchstermin absagen. Aber mal anrufen und nachfragen geht nicht. Aber er liebt die Kleine ja sooooo sehr... Ne ist klar  ::)

@Dechsi
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt steht dem Urlaub nichts mehr im Weg!
Meine Lebensplanung war auch ganz anders. Grade was Kinder und deren Altersabstand betrifft.  Aber eins weiß ich. Den richtigen Zeitpunkt für ein Kind gibt es nicht! Wenn dein Kinderwunsch so stark ist wirst du es dein Leben lang bereuen kein Kind bekommen zu haben! Hör auf dein Herz  :-*

@Seeyou
Wie ich meine Freundinnen und mich kenne killen wir die noch am gleichen Tag, spätestens am nächsten Mädelsabend. Die Männer haben die Kinder und wir genehmigen uns ein paar Flaschen  ;)

Daumen sind gedrückt! Hast du heute getestet?

@bliss
Ahh! Jetzt steig ich durch! Danke  :)
Klar, hier steigt am 25. dann die SO-Hochzeitsparty  ;D
Ich finde in letzter Zeit heiraten echt viele! Ich war die letzten 2 Jahre auf 3 Hochzeiten eingeladen und weiß noch von 4 weiteren Kiga-/Schulfreunden, dass sie geheiratet haben. Im März steigt die nächste Hochzeit. Von meinem Freund die Schwester  ;D

@Pfeifchen/Lucy
s-winken

@me
Morgen habe ich den FA Termin. Bin schon neugierig was er zu meinen roten Licht sagt. Jetzt ist Tag 15 und noch immer rot, aber bisher kein ES-Symbol. Wir werden sehen  ;)
Sonst bin ich mich am gewöhnen ohne Kind zu sein. Mein Freund macht sich voll lustig. Gestern Abend hab ich da gesessen und wusste nicht was ich tun soll. Normal hätte ich die Maus ins Bett gebracht. Voll komisch entspannt das ganze  ;D

yarina

Sabrina,  :-* danke dir. Ja den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. das stimmt.
;D ich kann es mir echt vorstellen wie es dir geht so ohne Kind ;D bei mir ists ähnlich wenn mein Hund mal bei meinen Eltern war ;D Dann sitz ich hier und denk mir, du solltest mal mit dem Hund raus ::) :P nur kommt keiner wenn man ruft :D Man ist so eingespielt im Tagesablauf, wenn dann einer fehlt ist alles seltsam.

so, jetzt wollte ich das Geburtstgeschenk für meinen Neffen kaufen aber der Laden hier hatte das nicht.. muss ich wohl doch bestellen... blöd.
hab heut wieder richtig fieses Ulziehen. Muss wohl meine Badezimmerkiste nochmal durchwühlen und die Ovus rauskramen ;D

Seeyou

Hallo  s-winken

Dechsi
UL-Ziehen kenn ich auch. Ist nicht angenehm.  :P Aber eigentlich ganz praktisch, dann verbraucht man nciht so viele Ovus. ;)

Sabrina
Na dann Prost! ;D
Getestet hab ich schon am Montag und der war schon eindeutig positiv. Gestern hab ich dann nochmal einen gemacht, weil zwei in der Packung waren und ich mal ganz fest davon ausgehe, dass ich keinen mehr brauche.  ;) Der färbte sich nach zehn Sekunden schon blau. Sieht also gut aus.
Dann genieß mal deine Ohne-Kind-Zeit!  :) Warum musst du zum FA?

Pfeifchen,
was arbeitest du, dass du so spät nach hause kommst?

Bliss
Ich hab ja gerade echt gestaunt. Der Spruch, denn du mir aufgeschrieben hast, habe ich vor einer Woche an der U-Bahn-Station hier um die Ecke aufgesprayt gesehen und ist mir direkt hängen geblieben. Gestern schrieb mir dann meine Schwester zufällig diesen Spruch auf Fb auf meine Pinnwand und jetzt lese ich ihn heute nochmal von dir. Zufälle gibt's....sehr lustig. Ich seh das mal als gutes Zeichen. ;)
Hast du eine Laktoseintoleranz oder warum musstest du spucken?

me
Komme gerade vom FA. Blut abgenommen für den HCG-Wert und jetzt muss ich bis Samstag auf das Ergebnis warten und dann Montag nochmal mit ihm telefonieren, wie's weitergeht. Ultraschall zeigte keine Blutungen in der GB und einen Minipunkt, bei dem er sich aber nicht festlegen wollte. Aber ich hab ihn auch gesehen und weiß, was er bedeutet.  ;D

Viele Grüße

choco2912

Hallöschen ihr alle,

ich konnte noch nicht alles hier nachlesen, aber ich muss
ganz dringen was los werden  ;D
Männe und ich hatten gestern noch mal ein Gespräch, da eine Freundin
von mir gestern bei mir war und erzählt hat das ihr Freund umbedingt
ein Baby haben möchte und schon so kleine flauschige Schühchen gekauft
hat (süß  :-*) und sie es wahrscheinlich auch in den nächsten 3-4 Monaten
versuchen möchten. Und da wir immer ungefähr gleich schwanger sein wollten,
da man dann soooooo viele schöne  Sachen zusammen machen kann  :D
haben wir uns überlegt dann doch noch einen ticken früher anzufangen