Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mauserl

hallo mädels

beisl: ach "Mist", dich hats ja richtig erwischt! gehts dir denn wieder besser? schönen urlaub wünsch ich euch!

dechsi: stimmt, es ist nicht soo weit von dir aus nach frankreich! das ist von uns schon weiter. wir fahren dafür gelegentlich mal spontan nach tschechien  ;) aber du bis ja krass drauf, für nen sonnenaufgang nach holland  :o
das stimmt, es tut wirklich gut zu wissen da da noch freunde sind... ist ja echt doof mit dem telefon anschluss, echt blöde t com
ach mensch dechsi sei nicht so traurig  s-hug du hast im urlaub deinen ES und dann lädst du ihn einfach abends zum wein ein und dann verführst du ihn  S:D
herzlichen glückwunsch zum tauschein  s-so s-so s-so prima das es jetzt so schnell geklappt hat
hast was schönes für deinen neffen gefunden? und natürlich auch die handschuhe für dich?
EDIT: schade das du nix gefunden hast. suchst du was bestimmtes für ihn?
hast deine ovus schon gefunden?  ;D

bliss: hast du's schon regeln können wegen dem zusätzlichen tag? echt doof wenn man nicht so viel zeit wie arbeit hat.
blöd mit deinem experiment und noch viel blöder mit der lactose allergie....

sabrina: und, vermisst du deine maus arg? wie ist die feuer taufe?  :) bestimmt wisst ihr aber die zeit auch zu zweit zu nutzen  S:D
edit: prima das du die ruhe irgendwie genießen kannst und nicht schon die minuten zählst bis Y wieder da ist.

moni: glüchwunsch zum schlagenden herzen!  s-so s-so

hallo pfeif  s-winken
wie wird man denn die spinnmilben los? hab die blöden viecher auch in ner palem  :-X

lucy: prima das julian die ersten kiga tage so gut gefallen haben  s-daumenhoch

see: prima das du so nen super arzt termin hattest! blöd das du dich jetzt noch so lange gedulden musst um das ergebnis vom BT zu erfahren

choco: prima das ihr euch einigen konntet und ihr doch schon früher anfangt  s-daumenhoch
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

bliss

Hallo ihr :)

Mauserl, ja habe mir was überlegt, werde meinen späten Freitag auf meinen frühen Donnerstag legen und dann die Firma auf den Freitag ziehen. Weiß aber noch nicht, ob das geht und ob alle mitmachen. Das werde ich (leider) erst im Herbst erfahren. Wie gehts dir denn? Du hast gar nix zu dir geschrieben *neugier*

hey Choco, schön, dass ihr euch überlegt den Start vorzuziehen! Finde das super!

Seeyou, Zufälle gibts ja  :o aber umso cooler, und dann muss es ja wirklich stimmen. Meine positiven Gedanken hast du jedenfalls!
Ja, ich hab ne Lactoseintoleranz. Habe versucht, Lactrasetabletten (Lactostop aus der Werbung) zu nehmen, aber das verschlimmert alles total (ich spucke sonst nie!!!). Der Hersteller (auch andere) verspricht aber, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.

Dechsi, was möchtest du deinem Neffen denn zur Geburt schenken?
Doof, dass Tauchutensilien so teuer sind. Ich "kenne" außer dir übrigens nur 1 Paar, das Tauchen als Hobby hat. Aber sie erzählen immer total begeistert. Vor allem Ägypten und Australien hat es ihnen angetan.

Sabrina, dann genieß vorerst die kinderfreie Zeit. Bin neugierig, was bei dir beim FA rauskommt. Und was Männer angeht: du kannst sie nicht ändern. Sie sind, wie sie sind. Manchmal (wie als Vater für deine Tochter) ist das schade...

Pfeifchen, was arbeitest du denn, dass du so spät erst heimkommst?

Bei mir ist heut nix spannendes passiert. Arbeit normal. Besprechung beim Standesamt gut. Neuen Perso beantragt. Freu mich schon aufs Wochenende. (Naja, soweit man das mit der großen Kehrwoche kann...)

yarina

seeyou, priiima das man ein pünktchen gesehen hat. Ich hoffe du kommst ums spritzen drum rum ;)

choco, das sind ja suuuuuuuuper neuigkeiten ;D freut mich sehr dass ihr es vorverlegt. Klaaaasse s-springen s-springen s-springen

Mauserl, ich suche von Hess dies Lauflerngerät das man vorher als Spielbogen nutzen kann. Da hat der kleine dann länger was von und sowas haben die noch nicht.
bin mir nicht sicher ob ich im urlaub dann nen ES haben werde... weiß ja nicht mal ob ich jetzt schon einen hatte... ovus waren alle gleich stark negativ die letzte woche. Hab die anderen leider noch nicht gefunden und hab natürlich schon so geräumt dass ich nimmer vernpnftig an die kisten dran komme S:D nu ja, ist dann halt jetzt so ;)
meine handschuhe hab ich bekommen, nagelneu und nur 5 euro ;D ein schnäääääpchen de luxe ;D
och, mein freund ist schon mal zum frühstücken weil er ein gutes croissant wollte nach Paris gefahren und dann wieder heim ;D was das angeht passen wir gut zusammen ;)
Wie gehts dir? alles gut? Seid ihr noch bisl weiter gekommen bei euch im bad? Ich hoffe ihr findet was schönes in Tschechien. Da waren wir früher wenn wir im Bayr. Wald in Urlaub waren ab und an mal ;)

bliss, schön dass euer Termin gut war heute. Ich will für meinen Neffen so einen Spielbogen kaufen den er später dann auch zum Laufenlernen nutzen kann. So hält der länger ;) Mal schauen, muss den wohl evtl bestellen...
Tauchen ist einfach fantastisch. Ein völlig andere Welt und man lernt seinen Körper und seine Grenzen besser kennen finde ich. Es ist einfach jedes Mal wieder toll und ein grandioses Erlebnis. Man kann abschalten und ruht in sich selbst und dabei kann man dann so unglaubliche Tiere sehen. Freue mich echt auf den Urlaub und bin gespannt.

so, für heut alles erledigt, essen steht auf dem herd. hab mir schon die zunge dran verbrannt ;D werd übers WE wieder am See sein und dementsprechend nicht online, also nicht wundern ;) jetzt ruft erst mal mein magen ganz laut :D

Mauserl

bliss: dein plan hört sich doch gut an, jetzt drück ich dir die Daumen das es auch klappt. ist aber echt doof das du noch die 2 monate warten musst!
prima das euer Termin beim Standesamt so positiv war. was meinst du mit großer kehrwoche? putzen?
bei mir alles gut, gibt nix neues! mein "zyklus" verwirrt mich aber auch normal  ;)

dechsi: das ist wirklich ein schönes geschenk, hoffentlich findest du bald das passende! mann, was ist denn das mit deinem zyklus? so ein misst. du MUSST im Urlaub deinen ES haben  S:D soll ich nen tanz aufführen (sowas wie nen ES tanz?  ;D ) ist ja doof das die ovus sich vor dir verstecken, die teufel
ich weiß ja nicht was die handschuhe sonst kosten, aber das hört sich nach nem schnäppchen an, kosten ja schon winter handschuhe mehr. ich hab mir letztens wasser shoes für 2,50 gekauft  :D und nein, ich geh nicht tauchen oder ins meer, aber frauen und schuhe  ;D  ::)
ihr beide seid ja drauf  ;D aber stimmt, da passt ihr gut zusammen. ne, das hast du falsch verstanden, wir fahren nicht nach tschechien, aber manchmal bekommen wir nen rappel und fahren dann da für einen tag oder so hin  ::) das ist ja nicht sooo weit von uns. bayrischer wald ist echt schön.
bad ist jetzt wenigstens verputzt und estrich ist auch drin und da wir frankreich gestrichen haben werden wir wohl samstag mit fliesen anfangen  s-anbeten s-springen ich freu mich voll endlich die ausgesuchten fliesen an der wand zu sehen und na klar auf das bad denn wenn des fertig ist krieg ich endlich meins *noch mehr freu*
zunge verbrennen ist "Mist"! wünsch dir nen guten appetit! was gibts denn?
ich wünsch dir schon mal ein schönes, ruhiges, erholsames wochenende!
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

mauserl,  ;D ne ruhig wird das WE nicht. Sind wieder mit dem Verein da, also rund um die Uhr action Wallung Abenteuer ;D Wird aber lustig und ich geh mit meinem schatz tauchen.
Achso, da hab ich das mit tschechien echt verplant ;D Schade dass ihr Frankreich gestrichen habt. Aber dann kommt ihr hoffentlich im Bad wirklich einein riesen Schritt voran. klingt ja schon mal vielversprechend.
es hab nudeln mit spinatsauce, fertigzeugs.. hab kein nerv mehr hier zu kochen, kaum noch was da ;)
normal kannst du so locker 40 euro und mehr für tauchhandschuhe zahlen ;) Also sind 5 echt top.
Auja, mach mal nen ES Tanz, das wäre prima und ich würde mir wünschen dass es dann auch wirkt ;D

bliss

Hey Dechsi, der Spielbogen klingt gut. Ich werde im Februar auch nochmal Tante, da werd ich das mal im Hinterkopf behalten. Sonst schenke ich gern so "große" Kapuzenhandtücher, wo man das Kind komplett einwickeln kann nach dem Baden. Da haben sich bisher alle gefreut und niemand hatte sowas doppelt.
Bei deinem ES - Tanz würd ich glatt mitmachen.  ;)
Toll, dass du so ein Schnäppchen machen konntest. Ich freu mich auch immer über sowas.

Mauserl, cool dass es in eurem Bad vorangeht! Welche Farbe haben denn die Fliesen? Finde es auch schade, dass ihr Frankreich gestrichen habt. Aber es ist ja nicht aus der Welt... dann fahrt ihr eben wann anders hin  :D

yarina

bliss, yeah ES Tanz zu dritt ;D da kann es ja nur klappen ;)
Die großen Kapuzenhandtücher finde ich auch total toll. Leider haben sie viele viele Sachen schon bekommen. Deswegen hatte ich halt gefragt was sie brauchen können. Hatte auch schon an so ein handtuch gedacht wo dann der name des kleinen drauf gestickt ist, aber bislang konnte sie sich noch nicht auf einen namen einigen bzw verraten ihn nicht  S:D

yarina

guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut :-*
bin mal wieder mit Kopfweh aufgewacht. Das Wetter wieder. Gestern lag mein Freund wegen Kopfweh flach...nu ja...

nachher hab ich die letzte Unterrichtsstunde mit einer meiner liebsten Schülerinnen, sie ist das letzte mal da. :-[ tut mir echt dicke wenn ich ganz weg bin. Ansonsten werd ich noch fürs WE packen und dann heut schon hoch fahren, der Rest kommt erst morgen >:( aber egal. Ich werd mir einen gemütlichen Abend im WoWa machen, Fläschen Wein, Herr der Ringe und yeah alles ist gut ;D

Sabrina84

Hallöchen  :)

@Dechsi
Ja so ist es! Ein völlig anderer Tagesablauf!
Was wolltest du deinen Neffen denn kaufen? (Weiß ich schon, den Lauflernwagen/Spielbogen  :)) Ich steh total auf Namensschnuller. Hab für Y hier damals beim Geburtswichteln bekommen und verschenke die jetzt echt gerne!
Also die NUdeln mit Spinatsauce Fertigzeugs schmecken total lecker wenn du noch Thunfisch und Garnelen reinmixt. Und Knoblauch!

@Seeyou
Na dann schonmal ein kleines leises: Herzlichen Glückwunsch!  :)
Musste zur normalen Vorsorge zum FA. Aber ich wollte ja fragen warum Persona ohne Grund (Schwangerschaft) am 6. Tag schon rot zeigt.

@choco
Wie schön! Die Zeit geht auch noch schnell rum!

@Mauserl
Ich weiß ja, dass sie in guten Händen ist. Und wir haben noch nicht Montag. Denke ab 24 Std vorher werd ich kribbelig. Ist immer so  ;)
Joar Zeit wird genutzt *räusper*
Fliest ihr selbst?

@bliss
Will ihn gar nicht ändern. Es ärgert mich nur, wenn er mir Vorwürfe macht, dass er Y nicht so oft sieht aber dann nichts dafür tut. Soll er die Klappe halten und gut ist  S:D
Ja FA schreib ich unten noch was. Ändert sich jetzt ein bisschen was in der Verhütung  ;)

Ich dürfte nichts vergessen haben  :D

Also mein FA Termin. Er meint, dass kann schon mal sein, wahrscheinlich kommt meine Regel etwas früher. Sonst haben wir uns über meine Zyklusregelmäßigkeit unterhalten und er meinte ich soll voll auf Tempimessen und Ovus gehen. Weil es ist ja viel billiger! Hatte mir sowas eh schon überlegt und für nächsten Monat noch Stäbchen. Muss mir jetzt Ovus kaufen.

Welche Ovus sind denn gut? Hab mir noch nie welche gekauft?

yarina

sabrina, ja schnullerketten mit namen find ich auch super. Aber ohne den Namen zu kennen ist das halt leider etwas schwieriger. Bin sooooo gespannt wie der kleine heißen wird ;D
/ovus, ich hab mir die bei 321 geholt, genekam oder one step. Bekommst du super günstig dort. Schau einfach mal nach. Und bei den Ovus war ich bei den Marken bislang sehr zufrieden. Viel Erfolg.
Na dann bin ich ja gespant wie lang dein Zyklus diesmal wird...

@me so, ich mach mich gleich auf den Weg zur Arbeit, weiß nicht ob ich danach nochmal online komme. ansonsten wünsche ich euch schonmal ein schönes WE. Lasst es euch gut gehen. Ich bin dann spätestens Sonntag abend wieder online.

Seeyou

Nur kurz, bin gleich weg.

Sabrina
Ich hab die Ovus von Aide gehabt und bin super zufrieden damit gewesen. Die haben mir immer punktgenau meine fruchtbaren Tage angezeigt und sind nach Eisprung direkt wieder hell geworden. Kann sie nur empfehlen. Hab auch einmal damit orakelt und auch da haben sie mir zuverlässig die letzte SS angezeigt.
Die Schwangerschaftstests von Aide kann ich allerdings nicht so empfehlen. Hatte sie damals in einer Kombipackung bei Amazon bestellt ( Ich glaube 25 Ovus und 10 SST). Die SST (10er) zeigten zwar die Schwangerschaft an, blieben aber relativ hell, wo andere Tests (25) schon wesentlich dunkler waren. Und bevor da ein Rätselraten beginnt, ob nun positiv oder nicht, würde ich andere SSTs wählen.

Viele Grüße

Allen anderen: Schönes Wochenende!

Lilie

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob ich hier mitschreiben darf?
Kurz zu mir, ich heiße Claudia, bin 30  Jahre alt, seit Oktober 2010 Mama von einem sehr energiegeladenen Jungen und seit 2 Jahren verheiratet, wobei mein Mann und ich schon im zwölften Jahr zusammen sind.
Nun wollen wir ein zweites Kind. Am Sonntag werde ich die letzte Pille (Cerazette) nehmen und dann wollen wir mit dem Hibbeln anfangen :D Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, diese Pille nicht mehr nehmen zu müssen. Seit 3 - 4 Monaten habe ich so ätzende Nebenwirkungen von dieser (Lustlosigkeit, Müdigkeit, unreine Haut...), sodass mein FA (hatte letzte Woche Do einen Termin) sie mir eh nicht mehr verschrieben hätte.
Ja, und da ich somit ja auch noch nicht weiß, wann ich meine Periode haben werde, wann der Eisprung ist, usw. dachte ich mir, ich frag einfach mal nach, ob ich hier mitsabbeln darf, bis ich diesbezüglich schlauer bin :)

So..., muss nun auch leider schon wieder, da mein Mausebär gerade seinen Schönheitsschlaf beendet hat  :)

LG Lilie

Exotic-Animal

Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden, da ich ja auch noch warte bis zum Start! ;)
Mittlerweile habe ich sogar schon meine erste Mens seit der Geburt und bin nun mal gespannt, wann dann die nächste kommt, denn am Stillen hat
sich nämlich auch noch nicht wirklich viel geändert und daher kann es nämlich sein, dass die Zeitspanne zwischen zwei Menses länger ist.
Naja, abwarten und Tee trinken bzw. Tempi messen und evtl. mal Ovus kaufen! ;)

Mauserl

hatte heut zeit um mir was zu überlegen  ;D also nur für dechsi  s-rofl das lied ist auf den song von Culcha Candela von allein. Die choreographie müsst ihr euch ausdenken denn ich bin nicht so die tänzerin  ;D

Dechsi's zyklus ist total der mist
die ist schon voll angepisst
wenn das Ei heut nicht springt tuts mir leid
Komm vorbei und alles andere kommst dann von allein

Keiner fragt wieso
Keiner fragt warum
Keiner fragt wie's geht
Denn das Ei springt von allein
Keiner fragt wohin
Keiner fragt wie lang
Keiner fragt mit wem
Die Schleimhaut wächst von allein
Das Ei springt schon von allein
Die PMS kommen von allein
Die Mens kommt von allein
Alles geht heut von allein
Dechsi wird schwanger fast von allein
Jeder kanns von allein
Denk nicht nach, lass es sein
Denn alles geht heut von allein

Ich denke damit MUSS es klappen  s-party
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Moni28

Yipieh. Dechsi - jetzt bist du platt - oder? Na los: Verstand ausschalten - !!! - und wieder einschalten. Es wird alles gut. Der 100%-richtige Zeitpunkt wird nie kommen.

Also...R.A.N   ;D

Mauserl

Dechsi: Achso, ja dann wünsch ich dir auch wenn du das nicht mehr liest ein tolles vereins WE und na klar viel spaß beim tauchen! ist echt schade das wir nicht nach frankreich sind, aber bad geht vor. morgen kommt noch ein freund und hilft dann beim fliesen also müsst schon was vorwärts gehen  s-springen bei uns gibts krad auch viel ferig zeugs weil wir immer so lang gearbeitet haben und das einfach schnell geht  :-X
wow, dann sind die handschuhe ja normal ganz schön teuer, dann kannst dich ja noch mehr über dein schnäppchen freuen.
war der abschied von deiner lieblingsschülerin einigermaßen erträglich?  s-hug

bliss: prima das du auch mit machst bei dem song  :D
also die idee mit so nem großen kauptzen handtuch find ich toll  s-daumenhoch
also fürs bad von meinem mann haben wir keine sooooo besonderen fliesen ausgesucht, auf den boden kommen so bissal "huggelige" fließen nennt sich glaub ich natur stein optik in nem dunklen terracotta und an die wand beige mit auch so terracotta ähnlichen fahrern drin und als abschluss ne blümchen borte  ;D je nach dem wie weit wir morgen kommen stell ich morgen mal bilder on  ;)
ja, ist echt schade mit frankreich, aber lieber gehts daheim weiter!
wie gehts dir? was gibts neues?

sabrina: des glaub ich dir aufs wort das du schon 24 stunden vorher kribbelig wirst und du dich total freust sie bald wieder zu haben. richtig so  S:D nur keine langeweile aufkommen lassen  ;D
ja, fliesen selbst, ich habs zwar noch nie gemacht, aber mein mann schon und sein freund auch
ich hab auch die ovus von one step und ich find die gut  s-daumenhoch

hallo und herzlich willkommen hier lilie
hoffentlich hast du bald gewissheit wann dein es ist usw
:o wow, bist ja schon ganz schön lange mit deinem mann zusammen, also habt ihr quasi zu eurem 10 jährigen geheiratet?  ??? schön

little: hallo  s-winken wie lange willst du noch warten? wann war denn die geburt? *neugier* wenn ihr noch nicht hibbeln wollt ists ja nicht schlecht die mens nicht so oft zu haben oder?  ;)

hallo moni  s-winken gehts dir gut? willst du auch mit tanzen? aber nur wenn du vorsichtig bist  ;) darfst aber auch nur schunkeln oder du singst  ;D

me: bin heut bissal traurig, heut war ja der kontroll termin meines mannes und naja wie eigentlich zu erwarten siehts nicht gut aus, aber nochmal zu hören wie schlimm es ist ist echt bääh  :'( ein auge ist ganz schlimm... auto fahren soll er jetzt nicht mehr..  :'(
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

bliss

Guten Abend ihr Lieben,

nur ganz kurz - ist ja leider schon wieder so spät...
Mauserl, ich freu mich über Bilder... bei mir gibts heut nix Neues. Aber deinen Song für Dechsi  :D finde ich klasse!

Dechsi, mit diesem Song muss es ja jetzt klappen! Ich tanz auch  s-springen s-springen s-dance s-frauenpower
Moni hat da ganz Recht!

huhu Lilie und LittleAngel  s-winken

Sabrina, bist du denn in nfp schon bewanderter? Ich finde die Schnullerkettenidee auch richtig toll und werde mir das merken!

Wünsche eine gute Nacht ihr Lieben, bliss

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@Dechsi
Nein keine Schnullerkette, obwohl die auch toll sind. Du kannst Schnuller von Nuk oder Avent oder noch ein paar Marken bedrucken lassen. Die sind innerhalb von 3 Tagen da. Bei Google mal namensschnuller suchen. Die Seite heißt auch so. Das war kein Link  ::)  ;)

Ah ok, also einfach einmal billig bei 321. Hätte es mir ohne Empfelung nicht getraut die zu holen  :)

@Seeyou
Aide auch gemerkt! Danke für den Tipp mit den SS-Tests!

@Lilie
Herzlich Willkommen bei uns! Leg einfach los mit schreiben  ;)

@little Angel
Schaden kanns nicht! Wie alt ist dein Kind? Sohn oder Tochter? Sorry, kann dich grad nicht einordnen  :-\

@Mauserl
Boar wie geil! Ich tanz auch mit  ;D

Weiß nicht was dein Mann hat, aber lass dich mal  s-hug

@Moni
Genau! Ran an den Mann  ;D

@bliss
Was heißt nfp?  ??? Ich glaube nicht...
Ich meinte Namensschnuller, obwohl die Ketten auch toll sind! Finds halt schön, weil die so persönlich sind  :)

@me
Hab gesternabend doch ganz arg meine Maus vermisst  :'(
Und hab meinen Freund das Dechsilied gezeigt. Sein Komentar: Wenn du jetzt schwanger wirst freu ich mich auch, aber drauf anlegen müssen wirs nicht  :o  ::)

Exotic-Animal

@Mauserl: Der kleine wird jetzt 1 1/2 Jahre und wir wollen im Dezember anfangen.

@Sabrina84: Siehe oben! ;)

Lilie

Guten Morgen  :)

Danke für die liebe Aufnahme hier  :D Da unser WE ziemlich vollgepackt ist, schaffe ich es wahrscheinlich erst Montag mich ausführlich zu melden. Dann lese ich auch mal ein paar Seiten nach, um hier besser reinzufinden.

Wünsche euch ein schönes WE und LG
Lilie

Lucy30

Hallo,

also Julian fängt am Montag richtig an mit den Kiga das war nur ein Schnuppertag.
Am Do war er alleine bei einen Kindergeburtstag eines Freundes es hat ihm sehr gut gefallen habe ihn nach 2 Stunden abgeholt. Mensch jetzt konnte ich mal so realisieren iwe das ist wenn man dann alleine zu Hause ist und was man da machen soll. ;D

So verabschiede mich in We und melde mich mal am So Abend wieder.

Lg Lucy30

bliss

Guten Abend,

Sabrina, nfp heißt natürliche Familienplanung und bedeutet, dass du eben Tempi misst, sowie Zervix und Schleim beobachtest. Da gibts auch ein Buch dazu, das habe ich mir mal bestellt. Finde es aber sehr einfach gehalten. (Komme aus dem medizinischen Bereich und kenne mich da ein winziges Bisschen aus.) Ich persönlich messe nicht. Das Beobachten hab ich unbewusst schon Jahre gemacht. Und ich verhüte mit Ovus. Bedeutet, kein GV in der heißen Phase. Das mache ich jetzt seit ca 6 Monaten und bin total glücklich darüber. Hormone kommen für mich (bei den Nebenwirkungen!!!) nicht mehr in Frage.

Lilie, dann freu ich mich auf den Montag  s-winken

Lucy, ist doch super, dass die ersten Versuche der Abnabelung so gut klappen. Und nach und nach weißt du dann auch, was du (für dich) tun kannst... :D

Ich hab heut viel gebastelt, Gastgeschenke (da fehlen noch viele - puh), "Briefkasten" für Hochzeitspost, Namenskärtchen... Jetzt mach ich weiter und guck nebenher fern. Einen schönen Abend euch! bliss

bliss

Guten Morgen!

Heute noch niemand da? Wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag! (Schade, dass das WE dann fast schon wieder um ist.)

bliss

Lilie

Hallo  s-winken

Heute Abend nehme ich die letzte Pille. Hach..., ich freue mich ja so  :D Endlich weg von der und hoffentlich sehr schnell nen Rückgang dieser sch... Nebenwirkungen. Ja, und aufs Hibbeln freue ich mich natürlich auch...  :)

Wünsche euch noch nen schönen Restsonntag.

LG Lilie

Mauserl

guten morgen an alle!

bliss, bad ist noch nicht fertig gefliest, deswegen auch noch kein bild, wird aber die tage noch...
was gibts denn als gastgeschenk? *neugier* wenn du fotos von deinen gebastelten sachen hättest würde ich die schon anschauen  ;) ;D
war dein wochenende wohl auch so schnell rum?

sabrina: dann muss es ja jetzt bei dechsi klappen, jetzt sinds schon 4 tänzer  ;D
danke fürs drücken, der erste schock ist verdaut... mein mann hat ne schlimme augenkrankheit.
bald hast dus geschafft, heut kommt ja deine maus wieder  :D
ui, das ist ja super was dein freund da von sich gegeben hat. prima das er sich freuen würd  s-daumenhoch

angel: dann gehts ja bei euch auch bald los, prima  s-daumenhoch dann kam ja die mens genau richtig  ;)

lucy: ich würd mal sagen du hast jetzt nen großen jungen  ;) viel glück heut für den kiga start!

lilie: prima das dus endlich geschafft hast und nun die doofe pille los bist und es jetzt los geht! schon mal viel glück  s-superdaumen
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv