Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@Little Angel
Passt würde ich sagen  ;)

@Lillie
Was hast du denn für Nebenwirkungen von der Pille? Ich nehme sie nicht mehr, weil ich Depressiv werde und totale Stimmungschwankungen bekomme. Ist seit der Geburt so.

@Lucy
Ja! Die Möglichkeiten morgens ohne Kind! Riesig! Am besten fand ich mal in Ruhe nach Klamotten schauen! Geht mit Mausi nie  ;)

@bliss
Achso  :) Persona hab ich jetzt ein Jahr benutzt. Ist im Grunde wie Ovus, nur dass die Ausgewertet werden. Tempi messen mache ich jetzt den 4. Monat. Komm aber nicht so ganz klar  ::) Ich will nächsten Monat Persona und Ovus gleichzeitig benutzen um mich reinzufinden und dann nur noch Ovus.
Findest du das Buch denn nun gut oder schlecht? Bei gut hätte ich gern den Namen usw.
Pille vertrag ich ja gar nicht mehr. Bin echt froh, dass mein Freund nicht auf Standartverhütung besteht  :)

@Mauserl
Klar klappt das mit Dechsi! Sie muss und ja was aus dem Tauchurlaub mitbringen, stimmts?  ;)
Nein, mein Töchterchen kommt erst morgen wieder. Sie landet um 11.45 oder so. Hab einen Anruf bekommen ob sie die Haare geflochten bekommen darf  :o Also für normales flechten rufen meine Eltern nicht an. Ich bin gespannt  ::)
Ja mein Freund bringt mal eben Nebenbei solche Sachen. Aber jetzt weiß ich wovor ich am Zyklusanfang so Angst hatte. Seine Reaktion! Ich weiß, dass ich es alleine mit 2 Kidis schaffen kann, aber ich will das nicht. Der Mann ist meine große Liebe!

yarina

Moinsen *guckwienFisch* ;D

sry, gestern ists sooooo spät geworden, daher erst jetzt, im Augenblick noch ohne Brille auf der Nase, keine Ahnung wo ich die gestern im Halbschlaf hin gelegt habe...

ich geh mal schnell suchen und dann nachlesen und hoffe ich habe hier nicht zu vile Gehler drin so ohne Brills ;D

Moni28

Macht keinen Unterschied du guckst auch mit Brille wie'n Fisch wenn du nachliest.  ;D

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Moni

yarina

sooooooo, Brille auf, Kaffee neben mir,jetzt gehts los ;D

Lilie, herlzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zum Hibbelstart :D Die Cerazette hatte ich auch früher, am Jahrelang super klar und iwann dann nicht mehr und hatte auch ständig Nebenwirkungen...

little.angle, schön von dir zu lesen. Glückwunsch zur ersten Mens :D Wäre ja schön wenn du bald schon einen ordentlichen Zyklus bekämst.

Mauserl, *pipiindenaugenhab*  ;D wie g*eil ist das denn bitte  s-musik s-geileshow s-rofl s-tanzen Du  bist echt ne Wucht. Und was soll ich sagen, sowohl WuKi als auch mein Gerät zeigen mittlerweile einen ES an ;D NMT wäre demnach dann der 13.9. am 17. gehts in Urlaub...
wie weit seit ihr gekommen mit dem Bad?
Der Abschied war ok. Ich glaub ganz ganz schlimm wird es für mich nächste woche wenn ich es im Verein dann auch sage.  :-[ Es ist am WE wieder einiges passiert wo ich handeln muss, viel planen und aktionen ausarbeiten damit wir mehr kinder dazu bekommen bei uns mit zu machen. Es kamen einige damit zu mir ob ich eine idee hätte und mich darum kümmern könnte :-[ Gerne, weiß halt nur nicht ob ich an den aktionen dann auch mit machen kann... nicht einfach grad emotional..

Moni, jap platt bin ich allemal ;D im nächsten Zyklus knips ich den Verstand aus. ;D
du nudel ;D ;D ;D ;D nein, ich gucke nicht mehr wie ein Fisch ;D Ich grinse jetzt wie einer ;D

bliss, lieb von dir ;D bist du noch fertig geworden mit deiner Bastelei? Du machst dir ja mächtig viel Arbeit, alle Achtung

sabrina, achsoooooo. Coole Idee, werd ich dann auch definitiv mal nach schauen. Danke für den Tipp :-* Süß von deinem Freund, aber ihr seid ja wirklich noch nicht so aaaaarg lang zusammen. Ich denke ihr werdet euren Zeitpunkt schon gemeinsam finden ;) noch knapp 26h, dann hast du deinen Maus wieder :-*

Lucy, ich wünsche deinem Julian heute einen schönen ersten KigaTag ;D

so,ich glaub ich hab nichts vergessen :-*
mein WE war schön, aber auch sehr anstrengend. Hab nen leichten Sonnenbrand von gestern, bin einmal wuer durch den See geschwommen. Wie früher. 1,8km War schön, aber beim nächsten mal wieder ohne anzug, dann bin ich auch schneller ;D
Tauchen war auch gut. Habe soooooo viele Fische gesehen, war total faszinierend. Riesen Schwärme von jungen Fischen, einen kleinen Hecht und einen kleinen Barsch. Einfach genial. Mein Freund ist auch ein wirklcih toller Tauchpartner, klappt super mit uns beiden unter Wasser :D Joa, mein Hund war auch total brav, hat sich den ganzen Tag in die Sonne gefletzt und seine Ruhe auf der Wiese genossen ;D
Jetzt steht eine sehr stressige Woche an. Bis Frietag muss ich alles gepackt und vorbereitet haben für den Umzug. Hab ja am WE keine Zeit dazu. muss jetzt aber erst Mal für heute abend noch was vorbereiten...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Wche

Moni28

yarina

Sabrina84

Jaaa  :D Morgen um die Zeit ca landet sie!!!!!

Wir sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen  ;) Ist ja nächstes Jahr erstmal zusammenziehen geplant und dann mal schauen mit Baby. Aber es ist beruhigend zu wissen, dass er hinter mir steht  :)

Das freut mich aber mal richtig, dass ihr auch gut zusammen tauchen könnt! Ist ja leider nicht immer so.

Das wird schon mit dem Verein  s-hug

yarina

sabrina, oha, doch schon so lang :o sry, hatte gedacht das war noch nciht sooo lang... aber ich glaub ich bin einfach schon zu lang im Forum unterwegs dass mir die zeitspannen einfach anders vorkommen ;D
lieb von dir :-* bin heut echt durch den wind. müsste soviel tun und packen und schreiben etc. aber iwie wei´nicht. bin einfach traurig dass ich meine Freunde hier zurück lassen muss :-[

Mauserl

sabrina: dechsi kann gar nicht anderst als was aus dem urlaub mit zu bringen  S:D ;D
oh, dann hab ich das falsch verstanden, dachte Y kommt heut wieder, naja aber jetzt hast es ja bald geschafft. des ist ja nett das die extra anrufen und fragen  s-daumenhoch bestimmt sind das ganz normale zöpfe aber hald hunderte, wird sicher nicht so schlimm  :D
ich finds echt schön das er da so zu dir steht und sich freuen würd. ist bestimmt auch beruhigend zu wissen das er so hinter dir steht. kann ich gut verstehen das du ihn nicht mehr her geben magst, hört sich ja echt nach nem ganz lieben an! ist nachvollziehbar das du dir nen vater für deine kinder wünschst und nicht mit dem gedanken am ende allein zu sein anfangen willst.

hallo moni  s-winken wie gehts dir?

dechsi: freut mich das dir der song gefallen hat  ;D hoffentlich pippi in den augen vor lachen  :D jiiiiiippi es hat geholfen  s-springen das würd ja jetzt zeitlich ganz gut passen wenn ihr ne woche in den urlaub fahrt *noch mehr freu*
ach mensch  s-hug wissen die im verein noch gar nix?  s-hug mal nochmal, bestimmt kannst du dann noch an der ein oder anderen aktion mit machen, du bist ja dann nicht aus der welt und am we kannst ja hin fahren wer mal eben so nach holland fährt kann auch dahin  s-hug s-kiss
fleißig fleißig, ganze 1,8km ein glück das du nicht abgesoffen bist  S:D
prima des du auch unter wasser so gut mit deinem freund harmonierst!  s-daumenhoch der tauchurlaub kann also kommen  :D prima das auch dein hund die zeit genossen hat.
bist fertig geworden mit dem vorbereiten für heut? du hast ja zum glück nicht mehr so viel zum packen, das schaffst du sicher mit links  s-frauenpower
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

montanara

Hallo Ihr Lieben,

so ich war jetzt 2 Wochen ohne Laptop.Ich schaff es net alle nachzulesen.
Seid mir net Böse  ::)

Mag mich jemand auf den neusten wichtigsten stand bringen???
DANKE

@ME: Uns geht es gut soweit.
Aber ich glaub ich bekomm ne Grippe, rotzle rum und irgendwie ist mir ständig Kalt.
Naja mal abwarten.
Meiner kleinen geht es gut soweit, sie hat von Donnerstag bis Sonntag jede Nacht durchgeschlafen und dan von gestern auf heut HORROR, ich hab nicht mal 2 Stunden geschlafen.   >:(
Hoffe sehr das es heute besser wird.

Ansosnte alles beim Alten,
mein Mann hat noch eine Woche Urlaub und will im Garten noch weiter machen.
Und wir werden die Woche noch gemeinsam geenießen und vieleich noch etwas unternehmen.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich nur kurz melden, wir sind wieder im Lande. Urlaub war ganz ok, waren ja nicht lange dort. Waren ein wenig in der Umgebung spazieren und waren in Versailles, gestern haben wir den Geburtstag eines der drei Adoptivkinder meiner Cousine gefeiert, das war ein wirklich sehr schöner Tag.

Alexander hat sich in die Tochter verliebt (7 Jahre alt).  :P
Vom ersten Abend an hat er sie angehimmelt und immer angegrinst und gestern beim Fotos schießen hatte sie ihn auf dem Schoß, Alex hat sie dabei an der Wange gestreichelt und hat ihr sogar nen "Kuss" gegeben. Das war sein erster Kuss, seine erste große Liebe in der Nähe von Paris.  :)

Meiner Erkältung geht es besser, is so ziemlich weg. Werde morgen etwas nachlesen, sind noch nicht arg lange daheim, bin ziemlich KO.  :)

Lilie

Guten Abend  :)

Nochmal vielen lieben Dank für die liebe Aufnahme hier  :)

Schatzi konnte heute spontan freinehmen und so konnten wir gemeinsam den schönen Tag mit dem Kleinen verbringen  :D Nun ist er vorhin mit dem Kleinen eingeschlafen und ich hatte jetzt etwas Zeit mich hier reinzulesen  :)

Mauserl: Also im November 2010 war unser zehnter Jahrestag und im August haben wir geheiratet.
Klingt zwar viell. etwas übertrieben, aber als ich gestern Abend die letzte Pille genommen und die Packung in den Müll geworfen habe, war das echt wie ein Befreiungsschlag für mich  :D Und nun hoffe ich, dass es nicht all zu lange dauert, bis sich mein Zyklus einpendelt.

Sabrina84: Genau diese Nebenwirkungen machen mir seit 3-4 Monaten auch zu schaffen. Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Müdigkeit... (mein FA meinte, dass es schon in eine Depression übergehen würde) und hinzu kommen noch unreine Haut und Haarausfall  :-[ Weißt du zufällig noch, wie lange es bei dir ungefähr gedauert hat, bis die Nebenwirkungen zurückgingen?

Moni: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D

Alle anderen:  s-winken Muss mich hier erst etwas einfinden  ;)

@ me: Wir hatten ein richtig vollgepacktes WE. Am Samstag war vormittags Babybasar angesagt und mittags der allmonatliche Großeinkauf  :P Am Sonntag waren wir dann nochmals auf nem Babybasar und dann war noch ein Mittelaltermarkt und Spielplatz angesagt.

Morgen gehts dann erst einmal mit dem Kleinen in die Spielgruppe und nachmittags kommt unsere Friseuse vorbei. N. soll auch zum ersten Mal die Haare geschnitten bekommen. Bin echt schon gespannt, ob das auch klappt  ::)

LG Lilie

yarina

nabend,

iwie bräuchte der heutige Tag einen Henkel zum wegwerfen. Bin platt, mir ist übel, den ganzen Tag schon :P wenig geschlafen und das auch schlecht.
Termin heut abend war gut, bin nur total groggy jetzt.

Mauserl, ja pipi in den Augen vor lachen weils echt sooo cool und lieb von dir ist :-*
Aus dem Verein wissen es bislang 4 Leute. Ich glaub einige werden echt böse auf mich sein weil ich so lang nichts gesagt habe. klar komm ich dann her immer mal wieder. Dafür hängt mein Herz zu sehr hier ;)
Früher als ich noch fit war bin ich die doppelte Strecke geschwommen :-[ aber dafür muss ich wieder mehr trainineren... nächstes Jahr dann :P ;D Im Winter ist der See so kalt ;D
Ja, bin so gut wie fertig geworden. hab nur eine Sache nicht fertig gehabt, aber das konnte ich vor Ort improvisieren. Kein Thema.
Wie war dein Tag? Alles gut?

Monta, ich wünsche dir eine angenehmere Nacht. Und für deine nahende Erkältung empfehle ich ein heißes Erkältungsbad, eine aufgeschnittene Zwiebel nachts neben dem Bett, heißen Tee und heiße Zitrone trinken. Vielleicht kriegst du es ja im Vorfeld noch eingedämmt. Wäre doch super.

Beisel, willkommen zu Hause. Freut mich dass ihr den Urlaub genießen konntet und alles gut geklappt hat. Und hey... Alex ist ja ganz schön Frühreif ;D

Lilie, oh wie cool ein Mittelaltermarkt. :D ich liebe ja sowas ;D
bin gespannt was du dann von dem ersten Frisurtermin eures kleinen berichtest

Rest :-* wünsche euch eine gute Nacht.

yarina

guten Morgen meine Lieben :-*

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seit fit für den nächsten Tag.

mir ist seit gestern abend übel. hab dementsprechend nicht so dufte geschlafen. mag auch gar nichts essen :-[ bin froh dass ich heut nicht arbeiten muss. nur hier daheim die letzte nmöbel auseinander bauen und kisten packen.

Sabrina84

Guten Morgen!

Heute ist DER Tag  ;D Hab schon geschaut ob meine Mausi pünktlich fliegt und bisher sieht alles gut aus! Obwohl sie erst um 9.20 losfliegt und um 11.40 landet  ;)

@Dechsi
Ja schon so lange. Kanns selbst kaum glauben  ;)
Klar bist du traurig! Darfst du auch sein  s-hug Aber du bist ja nicht aus der Welt! Und wer Kontakt halten will schafft das auch!
(Hab das gleiche wie Mauserl geschrieben, aber nicht vorher gelesen  :D)
Kennst du Schloß Burg in Solingen? Da sind auch regelmäßig Mittelaltermärkte usw.

@Mauserl
Ja denke auch das werden normale Zöpfe sein  :) Aber gestern meinte eine Freundin, dass die Zöpfe teilweise angeklebt werden. Hab ich noch nie gehört und damit bin ich auch nicht einverstanden. Jetzt kann ich eh nur noch abwarten...
Ja so ist es! Gestern meinte er, dass es ihm völlig egal ist wie verhütet wird. Ich meinte nur, aber du musst die Folgen mittragen, wenn was schief läuft. Er, darauf freu ich mich. Den Rest will ich gar nicht wissen.  :o Ich schweige und denk mir meinen Teil  ::)

@montanara
Das Wichtigste ist, dass du beim Dechsi-Tanz mitmachst! Schau mal eine Seite  ??? oder 2 weiter vorne in Mauserls Beiträgen  ;)
Dass Moni schwanger ist weißt du, oder?
Sonst wünsche ich dir gute Besserung!

@Beiseline
Willkommen zurück!
Wie alt war Alexander noch? Ist ja voll niedlich!

@Lilie
Im 1. Zyklus wurde es schon viel besser und im 2. war alles wieder gut!
War es die erste Pille nach der Geburt? Und du hast die jetzt 3-4 Monate genommen? Oder insg. 6 Monate?
Ich hatte die Nebenwirkungen jetzt 2 mal von den unterschiedlichsten Pillen. Einmal nach der Geburt. Ich hatte eh schon Wochenbettdepressionen und die Pille hätte helfen können, hats aber schlimmer gemacht. Hab 3-4 Pillen ausprobiert. Bei jeder das Gleiche. Also weg damit. Dann 2 Jahre später hab ich meinen Freund kennen gelernt. Ich wollte die Pille nochmal ausprobieren. Ist ja was Zeit vergangen. Aber wieder das Gleiche! Und jetzt hab ich seit einen Jahr Persona und bin damit glücklich! Ab nächsten Zyklus versuch ichs mal mit nur Ovus. Ist viel billiger  ;)

yarina

Sabrina, noch 2h ;D
Schloß Burg hab ich schon mal gehört.War aber glaub ich noch nie dort. ist ja dann nicht so arg weit weg von mir. Werd ich also dann mal schauen ;D danke für den Tipp.

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Dechsi: Woher kommt denn die Übelkeit? Vielleicht von den Sorgen, die du dir wegen dem Umzug machst? Hoffe, es geht dir bald besser!  s-hug
Ja, mein Kleiner Casanova...  ;D War aber echt süß.  ::)

Sabrina: Ja, war echt süß... wie er sie immer angegrinst hat... war schon klasse.  :) Alexander is jetzt 10 Monate alt. SCHON... Mensch, die Geburt war doch erst gestern... oder?  s-nachdenken

Us: Bin noch etwas müde, hab aber recht gut geschlafen. Alex hat die ganze Nacht 12 Stunden lang durch geschlafen, wurde nicht ein mal wach. Hat auch mal wieder gut getan.  :)
Hab jetzt Wäsche laufen, werd noch ein wenig aufräumen und heute mittag wollen wir evtl. ins Technikmuseum.  :)

yarina

Beisel, kann gut sein dass es davon kommt mit der Übelkeit, ansonsten wüsst ich jetzt keinen Grund...
Ich find das sooo niedlich wenn die kleinen sich jemanden augucken und anhimmeln. Hab ich vor Jahren im verein mal erlebt, da hat ein kleiner junge, damals 2 sich ein 14jähriges Mädel ausgesucht. Super knuffig... aber er war auch direkt schon eifersüchtig ;D
Schön dass ihr gut durchschlafen konntet :D Technikmuseum klingt super, wünsche euch dabei viel Spaß

Exotic-Animal

Ja, Mens kam irgendwie zum richtigen Zeitpunkt. Hatte ja ein paar Tage zuvor erst wieder mit Tempi messen angefangen. ;)
Bin mal gespannt, ob nun gleich ein normaler Zyklus folgt oder ob sich das erstmal länger hinzieht... Bin ja am überlegen, ob ich mir noch Ovu-Tests holen soll...  ::)

yarina

litlle.angel, hol dir doch welche bei 321 ;) kostet dann auch nicht die WElt und du kannst besser schauen wie sich dein zyklus entwickelt :D

@me,  ::) :P mein Freund hat mich eben gefragt wann ich wieder mit der Mens dran bin... laut Kurve am 13. laut meinem Zyklusmonitor so am 17. einfach mal abwarten. der ist echt lustig, hab ihm am Samstag noch gesagt ich weiß diesen Zyklus nicht so recht wies ausschaut und wo ich stehe ??? nu ja... männer ;)
So, jetzt sind die Möbel dran S:D

yarina

:'( :-X mir ist grad ein schweres Brett auf den Fuß gefallen, ist direkt dick und blaub geworden und tut weh. Direkt auf einem Gelenk  :'(

Moni28

Mensch Dechsi. Du sollst die Schränke auseinander bauen und dich nicht selbst verstümmeln. Aber es wird bestimmt wieder gut.  s-hug

Kurzes Update:  ;)

Mir gehts gut. Nur die üblichen Zipperlein ohne die es auch langweilig wäre und ohne die man sich Gedanken macht ob alles in Ordnung ist. Nächster Termin ist am 21.09.  Und meine Hebi von der 1. Ss weiss bescheid und steht am ET zur Verfügung. *Freu*

LG

yarina

Moni, toll dass alles gut ist bei dir und krümelchen :-* ich finde es soooo schön wenn man in der 2. SS die gleiche Hebi hat :D Freut mich für dich wirklich sehr.
Verstümmelt bin ich nicht, zeh ist noch dran :P

~MaJa~

Hallo

ich melde mich zur Zeit eher selten, da ich so viel mit meinen Praktika zu tun habe, aber gerade ist etwas Luft. ;)

@Dechsi:
Mensch, wird ja ernst bei dir. So ein Umzug ist immer viel Arbeit, meist kommt dann doch mehr zusammen als man vorher gedacht hat. :P
Pass gut auf deine Füße auf, die brauchst du noch! ;)

@little.angel:
probier doch einfach die Ovus von 1.2.3 aus. Die sind nicht so teuer und es macht Spaß mit Ovus zu testen. ;D

@Sabrina:
ein schönes Wiedersehen mit deiner Tochter wünsche ich dir. :D

@Beiseline:
Ist ja süß, dein kleiner Chameur.  :) Und Wahnsinn, dass er 12 Stunden heute Nacht durchgeschlafen hat. :o Glaub ich gern, dass das auch für dich erholsam war. :D

@Moni:
schön dass alles soweit in Ordnung ist bei dir. Und jetzt schon eine Hebamme organisiert, super. :)

@Lilie, montanara:
ich glaube euch lese ich hier zum ersten Mal..  ???  Hallo! ;D

@me:
2 Praktika habe ich schon hinter mir, jetzt fehlt noch eins und dann bin ich für diese Semesterferien durch. Reicht auch erstmal. :P
Ansonsten läuft hier alles gut und die Zeit verfliegt..  Ich starte im Oktober ins letzte Semester an der Uni und der Hibbelstart rückt auch immer näher.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Moni28

@Maja: Meine Hebi kommt bei mir aus dem Ort und bei ihr hab ich damals den Vorbereitungskurs gemacht, sie hat Timo auf die Welt geholfen und die Nachsorge gemacht. Ausserdem hat se Betten in dem KH wo ich dann wieder hin möchte. Ich wollte kein Risiko eingehen das sie dann keine Zeit für mich mehr hat.