Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Maja, ja ist doch einiges was man so mit sich rumschleppt ;D
Mein freund hat auch schon gesagt ich soll doch bitte einfach Sicherheitsschuhe anziehen ;D Werd ich am Umzugstag auch auf jeden Fall machen ;D
Schön dass du gut voran kommst mit den Praktika und dem Studium. Das ist suuuuuper!

~MaJa~

Sicherheitsschuhe. ;D

Das ist gar nicht mal so verkehrt, du hast bestimmt welche aus deinen Ausbildungen, oder?
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

jap, hab seit gestern 4 Paar ;D mir wurde ein neues Paar geschenkt. Ich brauche die ja auch für den Rettungsdienst ;) Von daher wäre das kein Problem ;)

Moni28

...und was hast du sonst noch für Schutzbekleidung da ? Dir wird bestimmt nicht nochmal was auf den Fuss fallen ...aber...   

yarina

;D ;D ;D
Ich habe es immerhin eben geschafft die Brotschneidemaschine auseinander zu bauen und zu reinigen ohne mich zu schneiden ;) Elektrozeugs lasse ich meinen Freund machen, auch wenn ich die passende Ausbildung habe, er hat mehr Erfahrung ;D Also passiert mir da auch nichts. Das Einzige was passieren könnte wäre dass ich die Treppe runterstolpere oder in einen Scherbenhaufen falle ;D Aber das will ich nciht hoffen ;)

Lilie

Hallo  :)

Dechsi: Bin auch echt gespannt, wie das nacher mit der Friseuse laufen wird. Hab mir aber jetzt überlegt, dass sie erst Männe die Haare schneiden soll, damit N. sieht, dass Papa das auch gemacht kriegt, und mir als letztes, damit es sich für ihn dann auch nicht so zieht.
Wünsche dir eine gute Besserung und drücke die Daumen, dass du nicht irgendwas ausbrütest.

Sabrina: Also die Cerazette war die erste Pille nach der Geburt und die habe ich jetzt ca. 20 oder 22 Monate genommen. Von den Nebenwirkungen war sie lange auch ziemlich erträglich, aber seit 3-4 Monate sind diese echt extrem geworden. Das macht mir aber echt Mut zu hören, dass es bei dir so schnell besser wurde  :)

Beiseline: Denke auch dauernd, dass N. doch erst gestern geboren wurde  ::) Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei  :(

Moni: Schön, dass es dir gut geht  :D

MaJa: Hallo  s-winken Also ich bin hier erst seit letzten Freitag dabei. Habe am Sonntag meine letzte Pille genommen und warte nun drauf, wie sich mein Zyklus entwickelt, damit wir "richtig" loshibbeln können  ;D In meiner ersten Schwangerschaft 2010 war ich hier mal mehr und mal weniger aktiv.

@ me: War mit N. bis 15 Uhr unterwegs. Den hab ich vorhin also erstmal ins Bett gepackt, damit er wenigstens noch ein bisschen Mittagsschlaf bekommt.
Heute Abend machen Männe und ich uns dann nen Faulen auf der Couch mit 2-3 Folgen "Lost", die wir uns gerade über lovefilm reinziehen.

LG Lilie

yarina

Lilie, euer Sohnemann wird sich bestimmt gut anstellen nachher ;) Und wenn er erst Mal beim Papa zuschauen darf dann sowieso.
Ich wünsche euch viel Erfolg und einen gemütlichen Abend mit Lost ;)

Mephistophelessa

Huhu,

wollte ein kurzes Lebenszeichen dalassen. Fühl mich derzeit im Forum fehl am Platze. Und wenn ich daran denke, dass ich nächsten Mai schon 37 werde und dann immer noch kein Krümelchen haben werde ...

@Dechsi: Glückwunsch zum Tauchschein! Nun kanns in die Türkei gehen  ;) Ich musste bei meiner Bank meine EC-Karte für die Türkei freischalten lassen, sonst hätte ich dort nicht damir zahlen können. Weiss ja nicht, ob Du das vorhast ...

@MaJa: Alles Gute fürs letzte Semester!

@all: Wünsch Euch eine schöne Restwoche!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

s-springen Kiti, wie schön dich zu lesen :-* Danke dir für deinen Tipp. Ich werde meine Karte wohl hier lassen und mir das Geld was ich brauche von meinem Freund geben lassen. Dann kann ich die Karte auch nicht verlieren ;D bin nämlich so ein Trottelchen ;)
Ich kann deine Gefühle sooooo gut verstehen. Fühl dich ganz ganz lieb  s-hug
Macht ihr grad Pause oder übt ihr weiterhin? Ich bin mir sicher dass du auch noch zu deinem 3. Krümelbärchen kommst. Glaube da ganz fest dran.  :-* :-*

@me mein Zeh tut echt S:D weh... hab vorn kein Gefühl drin und das Gelenk :-X aua... kann ich jetzt gar nicht brauchen...
Dazu hab ich eben festgestellt dass das Parkett unter der Vitrine verfärbt ist, man sieht genau wo die stand. Hat einer von euch eine Idee wie ich das weg bekommen könnte? hab schon einmal drüber gewischt, aber iwie wirds nicht wirklich besser dadurch.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Ach Dechsi, Du bist immer so lieb! Derzeit warte ich noch auf die Mens. Ist ja wieder der erste Zyklus nach AS. Mein Freund will nun noch auf die Ergebnisse warten. Ich denke, ich werd einfach wieder Folio nehmen und ansonsten nix dafür und nix dagegen tun.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das hab ich noch nicht probiert, aber man soll ja eigentlich parkett nicht zu feucht wischen... weiß nicht ob das dann nicht durch den dampf eher aufquilt :-\

:-* mags nicht wenn es meinen liebgewonnenen Wartimädels schlecht geht ;)
Ich finde deine Entscheidung gut. einfach schauen was da kommt, ohne stress und nachdenken. Dann wird es sicher gut. Dass dein Freund die Ergebnisse abwarten möchte kann ich auch verstehen und denke es ist sinnvoll!! Je nach dem woran es lag kann man ja bei der nächsten SS im vorfeld besser unterstützen :-*

Mephistophelessa

Mein Laminat säuber ich lieber mit dem Dampfreiniger, als dass ich wische. Dann muss man eine niedrige Stufe nehmen, bei der nicht so viel Dampf austritt.

Ich hab mir jetzt so lange so sehr noch ein Baby gewünscht. Das Ergebnis kennst Du ja. Gestern wäre der ET meines Septembärchens gewesen und ich hab den Tag Urlaub genommen.

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lucy30

melde mich mal kurz Julian gefällt es im Kiga und es läuft gut er war heute 2 stunden alleine da. 2mal gerufen nach mir ansonsten hat er sich ablenken lassen.

Lucy30

yarina

Kiti, es wird wieder klappen und dann geht es auch gut. Bestimmt :-* Unerfüllter Kinderwunsch ist einfach :-X

ich hab jetzt mal Essigessenz draufgemacht. Mal schauen, vielleicht hilft es ein wenig. Werde es aber mit dem Dampfstrahler auch dann probieren. Danke dir

Lucy, schön dass es julian gefältl und er sich auch gut einlebt. Das ist Prima :D

Mephistophelessa

Lucy: Super, dass es Julian gut im KiGa gefällt!

btw, meine Kleine hat heute das 5. Paar Sandalen diesen Sommer gehimmelt  S:D

Und unsere KiÄ hat gestern auch eine sehr seltsame Meinung vertreten. Meine Kiddies gehen ja nun zum 3D Kindersport, also immer eine andere Sportart für ein paar Wochen. Meinte sie, die Phase des Austestens wäre mit 4 Jahren und mit 6 Jahren müsste sich das Kind bereits für eine Sportart entschieden haben und es ist Aufgabe der Eltern durzusetzen, dass es dabei bleibt  :o Ich bleib dabei: Sie können verschiedenes ausprobieren und wenn es keinen Spaß mehr macht, dürfen sie zum Schuljahresende aufhören. Für mich ist nur wichtig, dass sie etwas machen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Bitte wie ist denn eure KiÄ drauf?!? was ein quatsch. Also soll man dem Sport den man mit 4 toll fand schön brav ordentlich und am Besten noch als Leistungssport weiterführen? sry, ich glaub dann gäbe es deutlich mehr professionelle Ballettänzerinnen auf der Welt ;D Das hat mir nämlich mit 4 noch gefallen.  :P die ist ja echt *ohneWorte*

oha, was macht denn deine kleine mit ihren Schuhen??

Mephistophelessa

Ja ne, dachte auch, ich bin im falschen Film. Aber vom medizinischen her ist sie eigentlich super. Nur dass ich nun Schmerztagebuch für Melina führen muss, da sie ständig Bauchschmerzen hat und als Buchschmerzen zählt es erst, wenn das Kind dadurch beeinträchtigt ist. Nur dass man meinem Kind erst etwas von Unwohlsein anmerkt, wenn sie mindestens 39 Grad Fieber hat und dann etwas ruhiger wird.

Tja die Schuhe - mein Kind lebt intensiver als andere. Werde nun alle Schuhbelege besonders gut aufheben. Und Winterschuhe werden wohl welche mit Wolfspfötchen werden. Zumindest das Hauptpaar.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das ist aber nciht schön dass Melina so Probleme hat mit Bauchschmerzen. Du hast da zwei ganz starke Persönlichkeiten als Töchter. Dass sie das dann so runterschluckt und sich nichts anmerken lässt :-X nicht gut.
Tja, hast ja schon oft geschrieben dass Danica ein Wirbelwind ist :D

Beiseline

Huhu!

Hab noch nicht nachgelesen, bin recht KO.

Hatten heute nen echt super schönen Tag im Technikmuseum, anschließend waren wir einkaufen und dann hat mein Mann mir rote Rosen gekauft.  ::) :) Soooooo schön!  :D Solche schönen Tage müsste es öfter geben.  :)

Außerdem war Alexander total beliebt. Bei den Museums-Angestellten, bei einkaufenden Mamis mit kleinen Mädels im Supermarkt und bei den Verkäuferinnen. Er hat wieder jeden angegrinst, den er im Blickfeld hatte und alle fanden ihn total goldisch.  ;D

Mephistophelessa

Beiseline: Da hast Du ja ein Vorzeigekind!  :)

Dechsi: Nein, Melina ist der Wirbelwind - mein Kamikazekind. Danica ist eher eine ruhige, ängstliche, aber auch soziale.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Kiti: Naja, es geht... Nicht immer.  ;) Aber auch meine Cousine in Frankreich sagte, als wir dort waren, "Ich glaube, ich habe noch nie zuvor ein sooooo ruhiges und braves Kind gesehen".  ;D Auch mein Schwiegervater sagt, Alexander is extrem ruhig.  :)

Ich hab jetzt schon Angst vorm zweiten Kind, Alexander hat uns verwöhnt.  ;) ;D

yarina

Beisel, ich glaub euer Alex wird ein echter Herzenbrecher :D mein kleinster Bruder heißt auch Alexander und er war immer schon so.
Freut mich dass ihr einen so schönen Tag hattet.

Kiti,  s-banghead sry, verwechselt ;D bin echt alt.

Mephistophelessa

Dechsi: Macht nix, hast uns ja noch nicht kennengelernt. Dann bestünde kein Zweifel mehr. Melina hat ja als Zweitnahmen Sophie - die Sanfte - das ist das einzige, was an dem Kind sanft ist. Wobei sie schon sehr viel vorsichtiger geworden ist und ihr zwei-Sekunden-Kuscheln keine blauen Flecken mehr beim Bekuschelten hinterlässt.

Wieviele Geschwister hattest Du denn? Ich beneide ja alle, die mit Geschwistern aufwachsen durften.

@Beiseline: Zwei ganz ruhige und brave Kinder wäre doch etwas langweilig, oder?  ;D  -ducken

Werd mal ins Bett verschwinden und Big Bang Theorie gucken/schlafen und mit meiner Felltocher kuscheln.  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Dechsi: Alexander IST SCHON JETZT ein Herzensbrecher. Der Bengel...  ;D

Kiti: Stimmt, wäre langweilig.  :D Bin ja echt mal gespannt, falls es wirklich ein zweites geben sollte, wie das dann so wird.  :)

Ich bin auch nimmer sooooo lange am PC. Schlaft gut!  :)