Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

bliss

Guten Abend,

tut mir echt leid, dass ich es nicht geschafft habe, mich zu melden. Gestern war ich einfach zu platt, und heute kam ich irgendwie nicht auf die Seite hier.

Kitiara, ich finde auch, dass deine KiÄ übertreibt! Ich hab öfters was Neues im Sport ausprobiert (und tue das auch heute noch ab und an). Viel Spaß beim gucken!

Dechsi, blöd mit deinem Fuß! Hoffe, der wird bald wieder ganz gut! Wünsch dir weiterhin nen guten Umzug!

Beisel, dein Tag klingt toll! Schön, dass dein Alex zu sein Schätzle ist!

Moni, freut mich, dass das mit deiner Hebamme klappt.

Sabrina, jetzt hast du deinen Schatz wieder! Und? Was habt ihr dann heute noch gemacht?

Lucy, schön, dass die KiGaeingewöhnung weiterhin so gut läuft!

Mauserl, ich werde gern Fotos reinstellen, aber momentan schaff ich seinfach nicht! Tut mir echt leid, hab ziemlich Stress, und mich zu allem Überfluß noch am Zeigefinger verbrannt!

Alle anderen  s-winken

Tut mir echt leid, aber mehr konnte ich mir heut einfach nicht behalten! Wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, bliss

yarina

oooha, eines meiner babysitterkinder ist auch so rabiat. Die kommt immer angesprungen und drückt mich dass ich kaum luft bekomme und schmeißt mich fast um...sie hat Adhs ;D

eigentlich habe ich nur einen großen Bruder. Aber die beiden jüngeren Söhne der besten Freundin meiner Mutter sind für mich wie Brüder, wir haben uns fast täglich gesehen und viele viele Urlaub gemeinsam verbracht ;)

Big Bang theorie läuft bei mir auch grad ;D

werd gleich noch meine Wäsche sortieren, morgen wird das Bett abgebaut

beisel, ;D dann wirds nur noch schlimmer, die Armen Mädels ;D

bliss, danke dir. stress dich nicht ;) schlaf gut

Pfeifchen

Gäääääääääääääh.....!
Gut Nacht an alle :)

Die letzten Tage habe ich meinen Freund besucht. Er macht gerade anderswo ein Praktikum, da bin ich mal hingefahren. Wir haben ein kleines Konzertchen gemeinsam gespielt und schöne Tage gehabt!

Seeyou, ich bin Kirchenmusikerin. Da hat man, grob gesagt, frühmorgens Kindergartensingen und diverse Sitzungen und abends Chorproben (bei mir sinds vier die Woche). Dazwischen heißt es Orgel üben (macht Spaß :) ), organisieren, Mails schreiben, schlafen oder Haushaltssachen machen.
Ein wunderbarer Beruf. Bin nur momentan irgendwie noch ausgelaugt von den Prüfungen im Sommer. Es dauert gerade länger, bis der Kopf sich sortiert. Die Tage habe ich viel Papierkram sortiert, weil ich nicht einen neuen Lebensabschnitt beginnen kann, wenn der vorherige nicht sortiert und abgeschlossen ist.

Dechsi, kannst Du mich kurz aufklären? Warum ziehst Du um? In welchem Verein bist Du? Du bist aber auch aktiv... :)

Mauserl, ohje, was hat denn Dein Mann?
Spinnmilben sind furchtbar. Die haben mir eine Sonnenblume gekillt, die sich so aufgerappelt hat. Ich hab sie aus dem Mülleimer geholt, und sie hatte schon eine Blüte, aber ich habe zu spät gemerkt, dass es diese Tiere sind.
Im Baumarkt gibt es ein ganz gutes Mittelchen, auf Rapsöl basierend, oder so in der Richtung. Das ist deshalb gut, da man es auch für Obst und Gemüse benutzen kann. Wir haben nämlich Tomaten auf dem Balkon, und Kräuter :)

Mein Freund ist auch niedlich. Ich hatte fürs weiterführende Studium einen Antrag auf berufsbegleitendes Studium gestellt, da kann man die Unterrichte strecken. Das ist mir genehmigt worden von normal vier Semestern, auf acht zu strecken. Ich bin jetzt fast 23... jedenfalls, das habe ich ihm erzählt, und er meinte dann, na da biste ja doch noch mit 30 Studentin, wir müssen ja dann zwei Pausen einplanen :)
Das ist schon ein Schatz.

So, nun muss man mal ins Bett gehen. DER Nachteil an dem Beruf: Abends sind Proben bis spät, dann kann man auch nicht gleich einschlafen, aber früh um 8.30 sind trotzdem Dienstberatungen :( Na das wird auch.

Bis bald :)
Pfeife
~glücklich~

yarina

Guten morgähn,

Pfeifchen, ohweh, ich hoffe du hast noch genug schlaf bekommen. Ich ziehe wegen des Studiums um. Werde woanders weiter studieren weil dann die Pendelei zwischen zwei Fakultäten weg fällt und auch die Miete, da ich dann wieder bei meinen Eltern wohnen kann. Bin bei der DLRG, Wasserrettungsdienst. Macht mir total Spaß weil es so vielseitig ist.
also selbst wenn du 8 sem brauchst für den rest des studiums bist du doch dann erst 27 ;) Ich bin jetzt 29 und hab noch nicht mal meinen bachelor.  :-[ mach dir keinen Stress ;) Aber süß dass dein Freund schon vor dem ersten an ein zwietes kind denkt ;D

@ll wünsche euch einen schönen Tag :-*

@me kafffeeeeeeeee ;D meinem Zeh geht es schon deutlich besser. Ist noch dick und blau und tut auch noch weh, aber nimmer so schlimm wie gestern und ich kann ihn wieder einigermaßen bewegen. Da ich gestern die Wäsche doch nimmer sortiert hab muss ich da jetzt gleich direkt ran.

yarina

Bevor ich es vergesse ;D

http://www.youtube.com/watch?v=glNjsOHiBYs

Mein liebes Mauserl,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Mögen die schönsten Tage deines vergangen Lebensjahres die schlimmsten deiner Zukunft werden.
Ich drücke dich ganz lieb. Feiert schön gemeinsam

Ich hoffe dir und deinem Mann geht es gut und ihr habt die schlechten Nachrichten ein wenig verdaut. Ich bin mir sicher ihr werdet trotz aller Umstände eine wundervolle gemeinsame Zukunft haben und alle Hürden gemeinsam meistern :-*

Pfeifchen

Oh, Mauserl!!!
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir!!!!!

Dechsi, nee, das war definitiv nicht genug Schlaf.... Das macht sich bei Sitzungen immer recht schnell bemerkbar. Dann ist meine Stadt hier gerade eine einzige Baustelle. Hab ca. eine Stunde gebraucht, um hier rauszufahren und sehe vor dem Zielort auch noch eine Umleitung  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Letzten Endes bin ich eine Strecke von normal 60km, wofür man ja eine dreiviertel Stunde einplanen kann, in eineinhalb Stunden gefahren, und es waren wegen der ganzen Umleitungen über 80km.
Naja, zum Glück sind die Spritpreise momentan günstig...  :(

Wie macht man sowas eigentlich bei der Steuer? Ich fahre ja kaum privat, wozu auch. In der Stadt kann man ja ein Fahrrad nehmen.

Ja, mein Freund ist niedlich :) Wir wollen beide gern drei Kinder, mussten wir nichtmal verhandeln. Aber wir fangen wohl erst im nächsten Sommer an. Wahrscheinlich wollen wir nochmal so einen Urlaub machen, wie wir dieses Jahr hatten. Wir sind ja den E5 von Oberstdorf nach Bozen gegangen, nächstes Jahr gehts vielleicht von Bozen nach Verona. Ist aber wetterabhängig, im Sommer ists ja in Italien kaum auszuhalten.
Aber ich bin eigentlich froh, dass ich schon arbeiten kann. Wenn man sich mal näher mit dem Thema Rente beschäftigt... Da bin ich recht froh, jetzt schon mit den Einzahlungen anzufangen. Zumal ich auch nie zu spät anfangen wollte. So hab ich bis zum ersten Krümel schon mind. ein Jahr gearbeitet.... Der Master wird schon seine Zeit dauern, das ist auch nicht schlecht so.

Dann sparst Du ja auch einiges an Geld, wenn die Mieten wegfallen. Dein Freund zieht aber wohl nicht mit um, oder wie handhabt Ihr das?

Soweit erstmal, jetzt muss ich mich ne halbe Stunde hinlegen.

Dann Papier sortieren, Wäsche waschen, früh genug wieder losfahren um nicht im Berufsverkehr zu stecken, Orgel üben (Juhuu, ich kann meine Orgelschuh testen. Mal sehen, ob sichs gelohnt hat, ne Nummer kleiner zu bestellen), Choprobe machen und Kindergarten vorbereiten.

Puh.

Bis denne :)
~glücklich~

yarina

Pfeifchen, oweia, das ist echt total mies mit den ganzen umleitungen bei dir da  >:( würd mich auch mächtig nerven.

mein Freund bleibt hier und zieht nicht mit um. Er hat j seinen festen Job hier... Ich werde wenn wir es packen dann nach dem Studium zurück kommen. So lang heißt es dann Fernbeziehung pflegen.  :-[
Schön dass ihr euch so einig seid in der Familienplanung. Ich wollte früher immer 4 Kinder haben. Mein Freund hat schon 2 und ich denke es wird auch nur noch 1 geben. mal sehen. Wünsche euch viel Erfolg für eure Urlaubsplanung :D Wollte auch mal einen Wanderurlaub machen, nur mit Zelt und los. Aber mit meinem Freund geht das leider nicht. Zelten kann ich mit ihm nicht länger als 2 nächte...
Ich wünsche dir einen erfolgreichen und nicht so arg langen Tag heute.

@me müde, müde, müde... arbeit war ok. Jetzt warte ich aauf meinen Freund. Wir wollen die letzten großen Möbelstücke auseinander bauen. Er hat leider Bereitschaft diese Woche und muss grad noch arbeiten. Ich hoffe er kommt bald. Hab nämlich auch echt Hunger ;D ml wieder total vergessen zu essen. Bisher nur ein Toast heut morgen ::) :P Werden wohl gleich Pizza bestellen.

bliss

Happy Birthday liebe Mauserl!!!
Guten Abend ihr Lieben!

Dechsi, da hast du ja wieder was vor! Drücke die Daumen, dass das Abbauen klappt und dein Freund bald nach Hause kommt. Schön, dass es dem Zeh besser geht!

Pfeifchen, wow Kirchenmusikerin, schön! Mir gefällt eure (bisherige) Lebensplanung :)
Blöd mit deinem Fahrweg. Ich hasse die Spritpreise momentan auch total! Bei mir geht es, dass ich ein Fahrtenbuch führe. Da werden dann alle privaten Fahrten gesondert erfasst und die beurflichen kann ich absetzen. Aber ich bin selbständig, denke leider nicht, dass das bei reinen Privatpersonen möglich ist.

Ich hatte heute einen schönen Tag. Nachher noch bissle Sport...
Wünsche euch nen schönen Abend!
bliss

Moni28

*reinhüpf*

@Mauserl: Alles Liebe zum Geburtstag

@Rest:  s-winken

*wiederraushüpf*

choco2912

Wollte nur mal kurz vorbei schauen  :D

Dechsi: vllt. kannst du auf deiner Liste noch unseren Hibbelstart aktualisieren  ;D
             wollen ja jetzt Mai/ Juni 2013 anfangen  ;D Jiiiiiiipiiiiiii  ;D

Alle:               Hoffe euch geht es allen gut :)
                      Hab heute mit einer Freundin gesprochen, die sehr wahrscheinlich
                      demnächst auch ein Baby bekommen will, sie hat ihr erstes Kind
                      im vinzenz pallotti hospital in Bergisch Gladbach bekommen und
                      möchte ihr zweites auch dort bekommen, ich war damals mit da
                      und mir hat das auch echt super gefallen. Jetzt bin ich schon mal
                      am überlegen ob ich nicht auch, wenn es dann mal so weit ist, auch
                      da entbinden möchte?  ::) Es wären von mir aus allerdings ca. 30 min 
                      Fahrt, ist das zu lange ? Kennt das vllt. auch jemand?

LG Choco   

Lucy30

@MAUSL: happy Birthday und alles gute.

@us: heute mußte ich Julian abholen nach 2 stunden da er nur geweint hat naja morgen wirds besser, gehen es langsam an.

@all: s-winken und allen einen schönen Abend wünsche.

Lg Lucy30

Mauserl

*gäähn* sorry, komm momentan nicht zum mitschreiben! ich lese zwar aber schreiben...
VIELEN DANK FÜR EURE WÜNSCHE!  :-* s-kuscheln aber dechsi eins musst du mir verraten, woher weißt du das ich heut geb hab?? ich hab das doch gar nirgends geschrieben oder  ???
ich glaube das war dieses jahr der traurigste geb meines lebens  :-X bin heut schon den ganzen tag am  :'( es ist heut krad mal der 3. tag und ich kann schon nicht mehr  :'( fahr meinen mann jetzt täglich (sind insgesammt 140km täglich) und ich hab ja auch noch ne arbeit... ich kann nur hoffen das sich bald ne fahrmöglichkeit auf tut!
irgendwie haben mich jetzt auch schon viele drauf angesprochen was los ist und wieso mein mann nicht mehr in die arbeit fährt... naja habs hald dann gesagt und irgendwie brauchen eher die leute trost denen ich das sag also das ich da irgendwie was aufbauendes hör ganz im gegenteil, gestern musste ich mir schon von jemandem der mir/uns sehr nahe steht anhören ich hätte ihn lieber nicht heiraten sollen  :'(
sorry fürs auskotzen, werd mich wohl hier ne zeit lang zurück ziehen/abmelden, akkus sind leer, wenn ich nicht arbeite oder auto fahre schlafe ich...
wünsch euch alles alles gute und liebe  :-*
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
oh man, Mauserl, tut mir leid dass es dir so mies geht. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Und natürlich war es gut dass du und dein Mann geheiratet habt :-* ihr gehört zusammen und ihr schafft das auch. Da bin ich mir sicher. Ich hoffe ihr findet bald eine gute Regelung mit der Fahrerei für deinen Mann und du bekommst wieder mehr schlaf und sammelst Kraft :-* Och man, wenn ich dir doch nur iwas gutes tun könnte....
fühl dich bitte ganz feste gedrückt :-* s-hug s-hug s-hug

@me, bin grad völlig down und sprachlos... ansonsten alles erledigt heut was ich schaffen wollte. werd wohl mal schlafen und denken gehen :-[

Mephistophelessa

@Mauserl:  s-hug Bin leider gerade nicht im Bilde, was bei Euch los ist, muss mal nachlesen.

Trotzdem:

Happy Birthday! Ich ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und dass ganz bald alles wieder in Ordnung kommt!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Pfeifchen

Nabend :)

Mauserl, das klingt ja gar nicht gut... Ach Mensch, wir hoffen wohl alle das Beste für Euch. Natürlich hast Du das richtig gemacht, Deinen Mann zu heiraten. Sonst würdest Du ihm nicht so zur Seite stehen, wie Du es tust.

Dechsi, Euch beiden dann auch alles Gute, dass Ihr die Fernbeziehung schafft.

Bliss, kann man nicht die Fahrten von der Wohnung zur Arbeit wenigstens irgendwie angeben? Ich meine, mal sowas gehört zu haben. Das dumme ist, dass Fahrten innerhalb meines Bereiches von der Kirche bezahlt werden, die außerhalb aber nicht. Da wir aber außerhalb wohnen, kann ich ja innerhalb kaum fahren. Werd aber trotzdem fleißig Tankquittungen sammeln und mein Fahrtenbuch schreiben. Ich brauch das Auto ja nur dienstlich, privat hab ich keinen Grund, damit zu fahren.
Heute hab ich wieder 40l für 65 Euro getankt...

Achja, die Amis wählen bald wieder...

Puh, nun heißt es schlafen. Morgen früh sind die Kindergartengruppen.
Hab mir zum Ziel gesetzt, die Wohnung gründlich auf Fordermann zu bringen, während mein Freund zum Praktikum ist. Aber das frisst zusätzlich Zeit. Fühl mich irgendwie schon wieder Urlaubsreif....

Gute Nacht Euch
Pfeifchen
~glücklich~

yarina

Guten Morgen,

pfeifchen, und wie haben sich die Schuhe gemacht?!? Versuch dich auch ab und an ein wenig zu entspannen :-*

@me alles wie immer, nichts neues. Werd langsam hibbelig wegen des Urlaubs ;D Freu mich einfach dass ich meinen Schatz bald mal wieder 24h am Tag um mich habe und wir wieder viele gemeinsame Erinnerungen erschaffen werden. Aber vorher steht noch Stress an... na ja. Werd gleich Koffer packen für den Urlaub und die letzten Kisten einräumen. Größte Baustelle ist noch meine Abstellkammer und der Keller ;D

Sabrina84

Hallo  :)

@Mauserl
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Höre nicht auf solche blöden Komentare! Finds so fies wenn die Leute ohne nachzudenken ihren Senf dazugeben. Einfach nur verletzend und unnötig  >:(

@Dechsi
Ich wohn auch nicht so weit weg. Wollte mit meiner Maus demnächst auch nochmal hin  :)

@me
Sie ist wieder da! Und sie sah sooo süß aus! Im roten Flamencokleid und die oberen Haare geflochten. Vielleicht gibts mal ausnahmsweise ein Bild  ;)

Pfeifchen

Huhuu :)

Dechsi, die Schuhe waren immernoch zu groß :( Obwohls schon eine 38 ist. Aber bei Orgelschuhen hab ich es gern, wenn da vorn in den Zehen kein Platz ist, damit die nicht so schlackern beim spielen. Zumal das Gefühl dann besser ist.
Muss nochmal schauen, vielleicht lags auch an der recht dünnen Strumpfhose. Mit Socken könnt die Welt wieder ganz anders aussehen.

Joa, ab nächste Woche ist wieder etwas entspannter. Zumindest ist mein Freund dann wieder da und ich hab nicht den ganzen Haushalt hier allein. Wollte halt, wiegesagt, die Bude auf Vordermann bringen, davon hab ich nicht alles geschafft, was ich wollte. Dann sind auch früh nicht die ganzen Sitzungen alle.... bäh.

Heut morgen war ich im Kindergarten. Langsam fängt es an, mir Spaß zu machen. :) Nach dem Singen kam ein kleiner Junge, hat mich umarmt und meinte, es würde ihm so Spaß machen. Letzte Woche kam ein anderer und hat mir einen Luftkuss zugepustet. Die sind schon süß <3 Dann kamen noch paar kleine Mädchen an und erzählten mir, was sie alles noch für Kleider im Schrank haben (ich hatte ein Lied mit nem Regenbogen und hab mit denen die Farben anhand ihrer Klamotten auseinanderklamüsert).
Da die Erzieherinnen dabei sind, kann man mit denen sogar im Kanon singen!!!!!

Nun muss ich nochmal ein halbes Stündchen schlafen.

Am Montag gehts ab in die Saune :) Hehe.
~glücklich~

bliss

Hallöchen,

Pfeifchen, viel Spaß in der Sauna! Blöd, dass deine Schuhe nicht gut passen, wünsche dir also, dass es mit normalen Socken besser ist! Naja klar kannst du deine Fahrtkosten / KM in der Steuer angeben! Das ist in dem Mantelbogen auf der 2. Seite, wo du schreiben musst, wohin und wieviel du fährst und das wird dann irgendwie angerechnet - weiß aber nicht genau wie.

Mauserl, tut mir leid, dass dein Geb so traurig war! Ich sehe das wie die Anderen, du hast ihn geheiratet, weil du ihn liebst! Und das schließt eben das Leben in allen Facetten ein. Finde es schade, dass andere da von dir Trost brauchen! Lass dich von mir mal ganz fest  s-hug

Dechsi, dir viel Erfolg weiterhin beim Entrümpeln und Umziehen. Aber umso mehr Freude und Vorfreude wünsch ich dir mit deinem Urlaub!

Sabrina, schön, dass deine Kleine wieder da ist!  :D

Wir gehen heute den Anzug vom Schatzmann abholen und danach schön essen. Demnächst gehts los *freu*
Liebe Grüße, bliss

yarina

sabrina, au ja, ein bild würd ich echt gern sehen. kannste ja in den Privatfotobereich stellen, dann ists nicht ganz so öffentlich ;) bin sehr gespannt ;D

pfeifchen, ach schade dass die schuhe zu groß waren. Aber mit socken gehts dnn bestimmt :D Schön dass dir die arbeit mit den Kinder spaß mahct. Schon goldig die kleinen :D

bliss, danke dir. ich wünsche euch einen schönen gemütlichen abend. Bald ist es ja soweit :D

montanara

Hallo IHr LIeben,

mann ich sag euch,
der Tag hat sooo geil angefangen, lange ausgeschlafen bis 11 Uhr weil Männe auf auf Knirps aufgepasst hat.
Dann super gemütlich Gefrühstückt.
Männe meint dan ich fahr mal kurz die Adapter für den ISOFIX holen.
Tja und dan der Anruf
"Schatz ich hatte einen Unfall"
Ich sofort hinund ein Horror vor mir
DRei Autos mit Total schaden, zwei auf dem Dach

ABer lest es selber nach.
http://www.feuerwehr-lenningen.de/einsatze-abt-lenningen/verkehrsunfall_9/#more-2625

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Beiseline

Guten Abend!

Nur kurz...

Monta: Oh je, wie geht es denn deinem Mann jetzt? Die Fotos sehen ja furchtbar aus, auch wenn nur von leichten Verletzungen die Rede ist... s-hug

Pfeifchen: Ich kenne das Problem mit Schuhen, mit dünnen Strümpfen rutsch ich drin rum aber mit dickeren Socken passen die dann doch recht gut.  :) Viel Spaß in der Sauna!

Mauserl: Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! Lass die Leute doch reden, die haben alle keine Ahnung und sind wohl total egoistisch, wenn sie nur schlecht und missbilligend über euch reden können oder selbst Trost brauchen, obwohl du diejenige bist, die keine Mühen und Kräfte scheut, um alles auf die Reihe zu kriegen und versuchst, mit allem klar zu kommen. s-hug

Sabrina: Mich würde auch ein Foto interessieren.  :)

Rest: Mehr hab ich mir nicht merken können, sorry! Liebe Grüße an euch alle!  :-*

Me: Bin noch oder wieder leicht verschnupft, Alex macht uns große Freude wie immer und am Montag kommt meine Mutter her, am WE ist bei uns Kerwe und am Montag wollen wir gemeinsam hin, anschließend schauen wir uns ne Wohnung für sie an. Wäre super, wenn sie bei uns im Ort wohnen würde, so könnte sie auch den Kleinen viel öfter sehen. Hoffen wir mal, dass es klappt, wäre super... Jobmäßig gibt's noch nix Neues, ich warte und suche, aber es steht auch nicht viel brauchbares im Internet oder in der Zeitung. Dann is am Dienstag die U6, da bin ich sehr gespannt drauf und am Mittwoch hab ich meine Zahn-OP... ich wünschte, es wäre schon rum. Gerne nehm ich auch die Schmerzen in Kauf, wenn es doch nur schon rum wäre...  :-[

yarina

Monta,  :o ach du sch*** wie gehts deinem Mann? Ich hoffe er erholt sich bald. Vor sowas hab ich ja total horror muss ich sagen :-\ wünsche euch alles gute :-*

beisel, ich drücke die Daumen dass es mit der Wohnung für deine Mutter klappt. Wäre ja schon schön für euch alle. Ich kann dich so verstehen mit der ZahnOP. Ich wünsche dir alles gute dafür :-*

ich bin so gut wie fertig. sooo ungemütlich hier jetzt :-[

yarina

So meine Lieben,

da die nächsten Tage sehr stressig werden und ich nicht weiß wie ich es online schaffe meld ich mich mal für einige Tage ab. Die erste Seite werde ich vor meinem Urlaub noch aktualisieren, ihr könnt mir alles was ihr geändert haben wollt auch gern als PN schicken, dann überlese ich auch nichts ;)

Ich wünsche euch allen ein gutes sonniges WE. Bleibt mir gesund, lasst es euch gut gehen und fühlt euch lieb gedrückt! Ich möchte keine Klagen hören/lesen ;D

Lg Dechsi :-*

bliss

Guten Abend!

Dechsi, ich denk in den kommenden Tagen an dich! Bei mir gibts nix Neues zum Aktualisieren.

Beisel, dir drück ich die Daumen, dass ihr eine schöne und bezahlbare Wohnung für deine Mutti findet! Wäre wirklich schön, wenn euer Kleiner seine Oma öfter sehen kann!
Alles Gute für den Zahnarzt! Alles wird gut! Du schaffst das!

Montanara, oh mein Gott, was für ein Schock! Ich hoffe, deinem Mann geht es gut! Das sieht ja echt total übel aus! Wünsche das Beste!

Me, ich geh morgen zum Probeschminken (hoffentlich klappts diesmal) und Kleid abstecken. Ansonsten wars heut bei der Arbeit sehr stessig! Freu mich, dass es WE ist!
Wünsche euch ein schönes WE! Liebe Grüße, bliss