Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Lucy30

Nur kurz wünsche euch allen ein schönes We lesen uns am So wieder

in diesem Sinne s-winken

Lucy30

Mephistophelessa

@Monta: Oh Schreck! Wie geht es Deinem Mann?

Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Guten Abend ihr Lieben,
nur ein kurzes Egoposting: Das Probeschminken heute war richtig, richtig toll! Habe mir jetzt auch ein extra Parfüm gekauft und bin total begeistert davon! Und nen neuen Lippenstift, von dem ich nie gedacht hätte, dass er mir stehen würde.
Danach gings zum Kleid abstecken, und nächste Woche wird es zur Anprobe fertig sein! Ich hoffe, dass dann alles passt!
Liebe Grüße und ein schönes Rest - WE! bliss

Beiseline

Hallo!

Nur kurz, hab momentan so schon viel um die Ohren, aber die letzte Nacht war der Horror...

Waren mit Alexander im KH. Er ist nachts wach geworden, hat arg gehustet. Ich ihn rausgenommen und auf den Schoß, trinken wollte er nicht und grade als ich die Flasche wieder wegstellen wollte hat er wieder arg gehustet und dann gebrochen. Wir ab ins KH, Diagnose Pseudokrupp, und den Windelsoor gab's gratis noch dazu.  :-[ Er hat mir so leid getan. Hatten ihn dann nachts und heute früh viel an der kalten Luft, das scheint etwas geholfen zu haben. Momentan ist er recht fit, krabbelt und steht und spielt und lacht und heut früh hat er nen Joghurt und nen Keks gegessen, ohne Probleme. Brot trau ich mich heute nicht so ganz, wegen dem Schlucken...

Bin todmüde und bei uns ist dieses WE Kerwe, wollte heute mittag im Weinstand helfen und morgen auf das Schubkarrenrennen gehen, kann ich vergessen...  :-\

Wenigstens ist er momentan fit. Untenrum macht er grade FKK, damit der Pilz dahin geht, wo der Pfeffer wächst.  :)

Lilie

Hallo zusammen  :)

Ich  s-winken mal kurz rein und wünsche euch einen schönen Sonntag.
Bei uns ist so tolles Wetter heute, so dass wir nacher (N. macht gerade Mittagsschlaf) entweder noch in den Zoo oder auf ein Volksfest gehen.

Beiseline: Wünsche Alex eine gute Besserung und dass er schnell wieder fit ist.

Monta: Hoffe deinem Mann geht es gut.?

Bliss: Das freut mich, dass das Probeschminken so toll war  :D

Alle Anderen:  s-winken

@ me: Unser WE war/ist mal wieder richtig vollgestopft. Gestern waren mein Mann und ich von morgens bis nachmittags bei IKEA, um ein neues Schlafzimmer zu kaufen. Sind auch fündig geworden und das wird jetzt in 1 1/2 Wochen geliefert. N. war bei meinen Schwiegereltern und da war ich echt froh drüber, da wir so in Ruhe schauen konnten.
Anfang Oktober wollen wir dann unser Schlafzimmer renovieren, worauf ich mich schon so richtig freue, da es in 12 Jahren Beziehung unser erstes "richtiges" Schlafzimmer ist  :D ;D Haben momentan alle Möbelstücke noch zusammengewürfelt, das Bett habe ich damals von zu Hause mitgebracht, der Kleiderschrank war von jemanden geschenkt, die Kommode haben wir irgendwo günstig gekauft,...
Ansonsten bin ich ja jetzt gut eine Woche ohne Pille und fühle mich soweit richtig wohl  :) Am Mittwoch hatte ich für einige Stunden Anzeichen für meine Periode/Abbruchsblutung (UL-ziehen,...), hatte dann aber nur eine minimale Schmierblutung, die abends auch schon wieder weg war. Hab also auch echt keine Ahnung, ob ich das als Abbruchsblutung werten kann oder nicht  ???

LG Lilie

Mephistophelessa

@Beiseline: Ohje, Pseusokrupp. Ich wünsche gute Besserung. Eigentlich tritt das doch eher bei kaltem Wetter auf. Ich hoffe, Ihr kommt gut durch den Winter! Und für einen NackePopo it ja gerade das perfekte Wetter.  ;)

@Lilie: Wie schön, ein neues Schlafzimmer  :) Wir haben dieses Jahr eine neue Küche gekauft. Nächstes Jahr ist das Wohnzimmer dran.

Genießt das Wetter!  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lucy30

Huhu,

@beise: gute Besserung an deinen kleinen.

@us: uns geht es gut wir waren gestern bei einer Freundin.

Heute habe ich Halzschmerzen. :(

Julian freut sich immer mehr auf dem Kiga und es gefällt ihm sehr gut dort.
Ist ein kleiner Pfiffikus sagen die Erzieherinen.

lg Lucy30

Lilie

Guten Morgen ihr Lieben :)

Kitiara: Die Küche ist bei uns nächstes Jahr dran. Die werden wir wohl aber nur renovieren, obwohl neue Küchenmöbel da echt auch mal nötig wären...  :-[

Lucy30: Schön, dass deinem Kleinen der KiGa so gefällt  :) Wir starten im November mit der Eingewöhnung. Bin schon total gespannt, wie das laufen wird und ob N. der KiGa gefallen wird.

Alle Anderen:  s-winken

@ me: Nacher ist Spielgruppe angesagt und heute Nachmittag werden wir wohl noch etwas spazieren gehen. Es soll ja ab morgen schon wieder regnen...  :(

LG Lilie

Seeyou

Guten Morgen an Alle!  s-winken
Ich  war ja schon länger nicht mehr online und musste jetzt erstmal nachlesen, was so passiert ist.

Mauserl
Ersteinmal wünsche ich dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, auch wenn ich gelesen habe, dass er etwas überschattet war.  s-hug Hast du denn vielleicht eine Gruppe von Betroffenen, mit der du dich darüber austauschen kannst oder irgendwie eine Beratung, die dich in der Sitaution unterstützen könnte?

Moni
Wie geht es dir? Was macht der Winzling im Bauch?

Kitiara
Und wie geht es dir zurzeit?  s-hug

Dechsi
hast du den Umzug jetzt hinter dir?

Beiseline
Uuh Pseudokrupp-Anfall! Das kenne ich. Zum Glück hatten wir hier mal einen verhältnismäßig leichten Anfall, bei dem wir nicht ins KH mussten, aber das macht schon ziemlich Angst. Ich stand echt senkrecht im Bett als meine Tochter nachts anfing zu husten. Wie geht es denn jetzt?

me
Dechsi, vielleicht kannst du ich jetzt doch vorne rausnehmen.

Ich war am Montag beim Arzt und ich drufte bei 6+0 tatsächlich schon ein Herzchen bewundern. Alles zeitgerecht und gut eingenistet.
Ich hab immernoch ein super Gefühl, allerdings werde ich jetzt doch tatsächlich aufgrund emienr Diagnose (v-W-S) 2 mal in der Woche gespritzt, weil ich ja ständig leichte Schmierblutungen habe, die wir versuchen, jetzt damit in den Griff zu bekommen.
Woher das Blut kommt ist unklar. Ich habe einen sehr empfindlichen Gebärmutterhals, der bei jeder Untersuchung direkt anfängt zu bluten. Das ist ganz harmlos, aber ob dieses Schmieren wirklich nur vom Gebärmutterhals kommt ist fraglich.
Deshalb bekomme ich jetzt vorsorglich Gerinnungsfaktoren gespritzt, erstmal zwei Wochen zur Probe, bis ich meine aktuellen Blutwerte habe. Kann sein, dass es mein Körper bis dahin schon kompensiert hat und ich nicht mehr hin muss.
Auf jeden Fall ist seit zwei Tagen Ruhe und ich bin Blutungsfrei.  :D

Ich wünsche euch alles Liebe!!!!

Und den anderen hier einen dicken :-*

Viele Grüße

Lilie

Hallo  s-winken

Seeyou: Oh wie schön  :D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum schlagenden Herzchen  :D

@ me: Bin heute den zehnten Tag ohne Cerazette und hab heute Morgen aus Spaß mal nen Ovulationstest gemacht (habe vorher noch nie einen gemacht) und da war ne hauchzarte zweite Linie zu sehen. Nun frag ich mich, ob es möglich ist, dass in den nächsten Tagen der Ovu positiv wird und schon so kurz nach absetzen der Pille ein ES stattfinden kann  ???

LG Lilie

Seeyou

Lilie
Klar geht das.  ;) Ich bin damals bei meiner Tochter direkt  im ersten ÜZ nach der Pille schwanger geworden. Ich gehe also davon aus, dass ich einen Eisprung hatte.  ;D Es muss nicht automatisch zu Anpassungsproblemen nach der Pille kommen. Mach doch morgen nochmal einen. Würdest ihr denn direkt loslegen wollen?

Viele Grüße

Lilie

Seeyou: Ok..., und ich dachte, es müsste erst mal ne Blutung kommen, bevor ein ES stattfinden kann... Hach ja, bei meinem Sohn war das nicht so kompliziert  ::) Da nahm ich die Mono Step, hab diese abgesetzt, bekam die Abbruchsblutung und hab direkt im ersten ÜZ meinen ES gemerkt. Jetzt nach der Cerazette ist das echt ein komisches Gefühl; also auf die Periode und auf das Einpendeln des Zyklus zu warten... Werde die nächsten Tage auf jeden Fall noch Ovus machen. Ja und wenn tatsächlich ein ES stattfinden sollte, würden wir direkt loslegen  ;D

yarina

nabend,

ich hoffe es geht euch allen gut. ich bin extrem fertig und hab daher heut kein nerv mehr zum nachlesen oder aktualisieren. Werd es aber morgen vor der Arbeit machen.

Umzug ist ohne große Ausfälle überstanden. In der neuen Wohnung herrscht zwa nun Chaos, aber ich denke das wird sich mit der zeit dann auch geben. ist halt nicht einfach den inhalt von 80m² auf nun nur noch 50 unter zu bekommen :-[
nu ja, ich hab mir beim Umzug etliche Blessuren zugezogen. Das schlimmste und schmerzhafteste ist ein Kapselanriss im Finger :-X sehr unangenehm.

Die nächsten Tage werde ein wenig ruhiger und am Sonntagabend geht es ja dann auch schon endlich in Urlaub. Ich freu mich so sehr drauf. Die lezte Tage waren sehr traurig... mein Freund und ich haben viel geweint.. nich tleicht grad. Der urlaub wird uns gut tun.

fühlt euch alle lieb gedrückt! :-*

Mephistophelessa

Ach Dechsi, ich will Dich glücklich sehen/lesen! Mach doch nicht so ne Sachen, das tut ja schon beim lesen weh  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten Morgen,

ausgeschlafen und wieder fit ;D

kiti, wird schon wieder ;) lieb von dir :-* wie gehts dir?

seeyou, glückwunsch zum Herzschlag. Werd dich vorn raus nehmen. Umzug ist zu 95% geschafft :)

Beisel, ach du Schreck. Gehts Alex jetzt wieder besser?

bliss, schön dass das Probeschminken so toll war.

jacky, werde dich mit aufnehmen )

rest, sry :-* alles gut bei euch?

@me hab lang geschlafen. tat mal gut, auch wenn es echt seltsam ist mit der matratze direkt auf dem Boden ;D jetzt muss ich einigen Papierkram erledigen und nachher gehts arbeiten.
Heut ist NMT ;D

Sabrina84

Hallo  :)

Ich habe zu Hause mal wieder kein Internet  :P

Das Foto hab ich aber nicht vergessen! Bis Sonntag schaff ich bestimmt es hochzuladen und wenns bei meinen Eltern vom PC ist  ;)

@Monara
Wie gehts deinen Mann? Wünsche gute Besserung!

@Seeyou
Herzlichen Glückwunsch! Ein Maikäferchen?

@alle Anderen
Wie gehts euch? Hier war die letzte Woche ja nicht viel los

@me
Der Alltag hat mich wieder  ;D
Bin bei ZT 29! Freu mich schon auf den nächsten Zyklus mit Ovus usw. Am WE gehts los denk ich mal  ;)
Sonst drück ich ab Montag wieder die Schulbank. Ich bin ja in der Mittelphase von meinem Diplom und muss wenn es fertig ist noch 2 Jahre warten bevor ich die Steuerberaterprüfung machen darf. Normalerweise sollte man in dieser Zeit einen Kurs machen um den ganzen Prüfungsstoff zu lernen. Der Kurs kostet 3500€! Mein Vater hatte die Idee, dass ich jetzt eine Ausbildung als Steuerfachangestelle anfangen soll um dann "nur" den Aufbaukurs machen zu müssen. Wäre ein zeitlicher und finanzieller Vorteil. Überzeugt von der Idee bin ich nicht, aber warum nicht  :)

bliss

Hallo ihr Lieben,
ich hatte die letzte Woche einfach zu viel um die Ohren. Habs nicht geschafft, hier mitzuschreiben. Tut mir leid.

Dechsi, schön, dass dein Umzug fast geschafft ist! Mist mit dem Kapselriss. Du machst immer Sachen! Gut, dass du bald Urlaub hast!

Sabrina, das mit dem Kurs klingt logisch. Vor allem, weil du für die Ausbildung ja auch Geld bekommst, für den Kurs aber Geld bezahlen musst.

Lilie, dir drück ich die Daumen für einen tollen Zyklus mit ES, damit ihr gleich loslegen könnt :)

Seeyou, weiterhin eine wunderschöne SS. Drücke die Daumen, dass die Blutungen weg bleiben!

alle  s-winken

Bei mir ists wieder etwas besser, was den Stress angeht. Seltsamerweise bin ich grad in einer Phase, wo ich mich frage, ob ich wirklich schon ein Kind will  :-\ Seltsame Sache. Meine Gedanken sind grad so, "Es ist alles gut, wies ist." "Uns gehts gut, wir können tun und lassen, was wir wollen." Sowas hab ich noch nie vorher gedacht. Und jünger werd ich ja auch nicht. Keine Ahnung, woher das grad kommt, ob das einfach der Stress ist und ich Angst vor noch mehr Stress hab...
bliss

montanara

@Bliss: oh man die Gedanken kenn ich
mir ging es nicht anderst, aber dann auf einmal
KLICK
Wusste ich jetzt will ich ein Baby,
Glaub mir irgendwann weist du JETZT

s-hug s-hug

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Lilie

Ich  s-winken mal kurz rein und sage 'Hallo'   :)
Hab momentan wenig Zeit, da Schatzi am Sonntag wieder ins Ausland muss  :-[ und wie immer noch gefühlte 1000 Dinge erledigt werden müssen...  :-X
Meld mich dann Anfang nächster Woche wieder ausführlicher  :)

LG Lilie

Lucy30

guckguck,

melde mich auch mal wieder. Uns geht es gut Julian ist immer noch mit eifer im Kindergarten und freut sich auf neue. Morgen ist  Oktoberfest im Kindergarten und wir gehen auch dahin.

Mit Arbeit suchen komme ich so vorran.

Kind schläft hat a bissl schnupfen.

Schönen Abend euch alle

yarina

nabend,

sabrina, ich finde die Idee eine Ausbildung einzuschieben total super!! So bekommst du praktische Erfahrung, tust schon was für deine Rente und sparst Geld bzgl der späteren Prüfung! Wünsche dir dabei ganz viel Erfolg!

bliss, stress dich nicht. solche gedanken kommen mir auch immer wieder. Ich denke es ist normal. Es ist nun mal eine verdammt große entscheidung und veränderung im Leben. Ich glaube es gibt wenige Dinge die so gravierend das Leben auf den Kopf stellen. Aber es wird iwann so sein dass du keine Zweifel mehr hast, oder zumindest die Zuversicht die Zweifel übewiegt ;)

monta, wie gehts dir?

Lilie, ohweh, wie lang ist denn dein Schatz dann im Ausland? Ich hoffe ihr könnt neben dem ganzen Stress eure gemeinsame Zeit auch noch ein wenig genießen.

Lucy, schön dass Julian so gern in den Kiga geht. Gute Besserung an ihn und dir weiterhin viel Erfolg!!

@ll wünsche euch ein schönes WE!

Hier fängt es grad tierisch an zu winden... hoffe das ist morgen weg. Bin grad von einem lehrgang gekommen, morgen um 7 gehts weiter :( komme auch erst sonntag wieder kurz online bevors zum Flieger geht. Bin morgen den ganzen TAg auf dem Wasser, hoffe es bleibt trocken.
Ich bin ziemlich müde die letzten Tage. Heut war mein letzter Arbeitstag und eines meiner Kids hat mir Pralinen mitgebracht und mich zum Abschied geknuddelt mit Tränen in den Augen :'( :-[ so süüüüß. Ach ja,... ist nicht einfach zu gehen :(

Jetzt ruft erst Mal die Dusche und das Bett. Ich bin so froh wenn ich am Sonntag im Flugzeug sitze. Dann kann ich endlich abschalten.
Fühlt euch lieb gedrückt! :-*

bliss

Guten Morgen ihr Lieben!

Montanara, ja mich würde auch interessieren, wie es deinem Mann geht!

Lilie, wie lang muss dein Mann denn ins Ausland?  s-hug

Lucy, wie war denn das KiGa Oktoberfest? Klingt ja nach schönem Rummel und viel Spaß!
Wünsche viel Erfolg bei der Arbeitssuche. Das ist ja immer nicht so einfach. Es müssen sooo viele Faktoren passen, und dann muss der Arbeitgeber einen auch noch wollen.

Dechsi, ja, Abschiede sind immer traurig. Aber dafür lernst du an deinem neuen Wohnort sicher auch nette Nachhilfekinder kennen :)
Wie war dein Lehrgang? Alles für den Urlaub vorbereitet? Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit und gute Erholung, dass du erfrischt an deiner neuen Uni starten kannst!

Me, danke ihr Lieben für eure Beiträge zu meinem Hin- und Hergerissen sein. Ich hatte vor einigen Tagen  (mit Sabrina?) NFP erwähnt und in diesem Zusammenhang auch das Buch (Natürlich und sicher vom Trias Verlag). Das hat mich dazu animiert es nochmal zu lesen, und ich habe jetzt begonnen, komplett danach zu verhüten. Da es bei uns ja egal wäre, wenn sich was einnisten sollte, finde ich das momentan eine gute Möglichkeit zum Kennenlernen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
bliss

Lilie

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag wünsche ich euch  :)

Schatzi ist heute Morgen mit 2 Arbeitskollegen losgefahren und nun bin ich erst mal wieder Strohwitwe  :-[ GsD ist jedoch meine Woche ordentlich vollgepackt, so dass die Zeit hoffentlich ganz schnell vergehen...

Lucy: Na, wie war denn das Oktoberfest?

Dechsi und Bliss: Also mein Mann ist jetzt erstmal bis Freitagmorgen weg, dann ist er Freitag und Samstag daheim und am Sonntag muss er nochmal bis Samstag weg. Danach hat er eine Woche Urlaub und dann sehen wir weiter, wann er wieder fahren muss. Das Ganze geht dann bis etwa Ende November und im März/April geht es weiter.

Dechsi: Ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub  :D
Ich glaube dir, dass dir der Abschied nicht leicht fällt  s-hug

Bliss: Deine Gedanken bezüglich ein Kind haben wollen kenne ich  s-hug und sogar während der Hibbelzeit gingen mir hin und wieder solche Gedanken im Kopf rum. Und auch jetzt, wo wir ein zweites Kind wollen, frag ich mich andauernd, ob wir schon so weit sind, ob wir N. dann noch gerecht werden, usw. Auf der anderen Seite ist dieser Wunsch in letzter Zeit so groß geworden, dass er für mich und auch für meinen Mann einfach nicht mehr aufzuschieben ist, auch wenn er unseren Lebensplan wiederum etwas durcheinander bringt.

Me: Mach mich und N. gleich fertig. N. bringe ich dann zu meiner Mutter und ich geh noch mit ner Freundin auf einen Babybasar. Danach gibt's bei meiner Mutter noch Kaffee und Kuchen und dann muss ich mal schauen, was ich mit dem Kleinen noch anstelle.

LG Lilie

Maikie

Ich weiß nicht, ob es noch zu früh ist, mich hier einzureihen...  ::)

Aber wir wollen für unser kleines Bienchen auf jeden Fall ein Geschwisterchen, also werden wir wohl früher oder später wieder hibbeln und so kann ich gleich bei SO bleiben, da wir einen eher geringen Abstand (so ca. 2 Jahre) toll fänden.

Da unser kleiner sehr pflegeleicht ist, sieht es wohl momentan nach früher aus :)

Ich würde mal spontan auf den Sommer 2013 als Hibbelbeginn tippen ;)

JessicaMama

Hallo

Darf ich hier mit schreiben, denn auch ich möchte ihrgend wann wieder mit Hibbeln.
Mein Wunsch nach ein 2. Kind ist grad so groß. Mein freund möchte erst ein Haus kaufen und so und ich hab grad mein Job verloren. Eigendlich nicht so toll für ein kind.
Ich hab grad so eine angst das das alles noch so ewig dauert mit den Haus. Meine Tochter würd jetzt bald 5 Jahre alt und ich wollte nie so eine riesen Altersunterschied.
Ich bin öfters am weinen.

Lg JessicaMama