Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Sabrina84

Halli Hallo  :)

Hab nicht so wirklich konzentration zum nachlesen. Bin grad 1,5h zu dieser Schule gefahren und zurück. Die Schnellstr. ist gesperrt... Was für eine Qual...

Hoffe euch gehts allen gut! Viel ist ja grad nicht los  ;)

@Maikie und Jessicas Mama
Herzliche Willkommen hier!

Lucy30

Guten Abend,

also das Oktoberfest im kiga war sehr schön die Erziehrerinnen haben sogar was vorgeführt und getanzt war sehr schön.

Heute war wieder Papa Tag und mama hat mal den Schrank ausgemistet.

Lucy30

Lilie

Guten Abend  :)

Maikie und JessicaMama: Herzlich Willkommen hier  :D

Lucy: Oh ha..., den Schrank muss ich auch noch ausmisten  :-X Spätestens wenn ich ihn wegen dem Renovieren ausräumen muss...

Sabrina:  s-winken

Me: Mein Mann hat vorhin angerufen und bescheid gegeben, dass sie gut angekommen sind. Was bin ich froh, hab da echt jedes Mal Bauchschmerzen...
Der Babybasar heute Mittag war ein Reinfall, hab außer ner Schneehose und nen Adidas-Pulli nichts bekommen  :( Naja, für das war der gestern echt total spitze  :)

So, ich lese jetzt noch etwas und dann geh ich schlafen.

LG Lilie

Lucy30

@Lilie: meinte den Mama schrank, Julians miste ich immer mal nebenbei aus die Sachen bekommt meine Schwester für ihren kleinen und dann gehts wieder zu mir ein geben und nehmen ;D

Lilie

Guten Morgen *gähn*

Ahhhhhhh..., mein Kind mag nicht mehr schlafen, der muss sich doch jetzt aber noch nicht an die 'KiGa-Aufstehzeit' gewöhnen  :-X :( Sonst schläft er immer bis 8/8:30 Uhr. Hach, ich mag noch nicht aufstehen, es ist so kalt  :(

Lucy: Ich meinte auch meinen Schrank. Würden wir Anfang Oktober nicht eh renovieren, müsste ich trotzdem mal da dran, hab den nämlich schon ewig nicht mehr ausgemistet *schäm*

Oh, ich glaube, N. ist doch nochmal am Einschlafen  :) Also schnell nochmal einkuscheln und versuchen noch ein Stündchen zu schlafen  ;D

LG Lilie

JessicaMama

Hallo

Ich hab grad so eine Angst das ich wie meine mutter schon sehr früh sterben werde und meine Maus dann ganz alleine ist.  Das macht mich sowas von fertig.

Moni28

Hallo,

@Jessica: Ich weiß grad nicht was ich dazu sagen soll. Ich weiß ja nicht was mit deiner Mutter war ubd obs bei dir irgendeinen Grund gibt für solche Ängste. Aber in machen Situationen. hab ich auch einfach Angst mir könnte was passieren und Timo muss dann zu Papa. Schlimm sowas man muss echt versuchen da nicht dran zu denken und hält eben immer gut auf sich aufpassen.

@Sabrina: Ich bin Steuerfachangestellte. Prüfung in 2001 und zwischendrin 3.5 Jahre zuhause gewesen. Die Ausbildung (Theorie) ist hart und die Praxis schwierig weil man erst nach der Prüfung erst eigene Mandate bekommt und richtig was lernt. In allen Büros waren die Azubis eher für Kaffee kochen usw da. Buchführung wird noch gelernt Est-Erklärungen und Abschlüsse werden höchstens angeschnitten aber meist bekommt man die in der Ausbildung gar nicht zu sehen. Ich persönlich fände auch jetzt noch den den Schritt vom Steuerfachangestellten zum Steuerberater als riesig. Meist macht man dann erst den Steuerfachwirt dazwischen.

@Dechsi: nimm mich bitte vorne raus. Ich schaffe es kaum noch hier reinzuschauen.

Me: alles ist gut. Nächster Termin ist am Freitag.

JessicaMama

@moni28
Meine Mama ist mit 46 Jahren an Krebs gestorben und meine blut werte sind auch nicht immer grad die besten. Sie hatten bei mir auch schon was gefunden. zum glück war es noch sehr klein und gutartig. Muss jetzt sehr oft zum arzt zur kontrolle.

Moni28

Das mit deiner Mama tut mir leid und wg. deinen Werten kann ich deine Ängste gut verstehen.  :-\

Ich drück dich mal  s-hug ich glaub mehr kann man da nicht sagen.

choco2912

Halli Hallo ihr Lieben,

soooooo........ sind wir auch wieder ein jahr älter  ::)
Hab mal dringend eine Frage an euch Mädels, ich freu mich ja
eigtl. so doll darauf wenn es dann nächstes Jahr bei uns los geht
aber in den letzten Tagen habe ich irgendwie vermehrt darüber nach
gedacht und mach mir doch mal so meine Gedanken: ist es wirklich
der Richtige, bin ich/wir wirklich bereit für ein Baby, klappt es dann alles
wenn das Baby da ist, schaffe ich die Geburt usw. usw.

Kennt Ihr das auch, habt ihr auch manchmal diese Gedanken, oder seit ihr
euch 100% sicher und habt null Ängste, bitte ganz ehrlich.

Danke Ihr Lieben und einen wunder schönen Abend noch  :-*

Beiseline

Huhu ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe.

Alle Neuen: Hallo und viel Spaß hier!  :)

Choco: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (Das hab ich doch jetzt hoffentlich richtig verstanden, mit dem Jahr älter...?) Ich hatte vorm ersten Kind teilweise solche Gedanken, vor allem bzgl. der Geburt, aber ich hab's gepackt, und das will was heißen.  ;)

Jessica: Oh je, tut mir leid... mein Vater ist auch vor drei Jahren an Krebs gestorben und ich selbst hatte als Baby nen Tumor in der Leiste, aber auch gutartig. Seitdem is nix mehr aufgetaucht bis jetzt. Ich mach mir auch oft Gedanken, seit der Kleine da ist, dass ich von heute auf morgen nicht mehr leben könnte und der kleine ohne mich aufwachsen müsste und ich ihn nicht aufwachsen sehen könnte... furchtbar, solche Gedanken...  :-[

Us: Übermorgen ist meine Zahn-OP und ich hab soooooooo nen riesen Schiss vor dem Eingriff... bin echt froh, wenn ich es hinter mir habe.  :-[ Alex geht es wieder besser und uns auch soweit.

gismo

Hi Mädels,

sorry auch ich hab mich lange nicht gemeldet. Bin am 31.8. operiert worden und hab etwas länger gebraucht, um mich zu erholen. Gehe seit gestern wieder arbeiten und auch sonst gehts langsam aufwärts!

@Angst: ich glaube, dass es vielen Mamas so geht. Genau das gleiche hatte ich vor einer Woche - ich war total down, hab mir ausgemalt, wie es wäre, wenn mein Sohn ohne mich groß werden müsste :( ich vermute mal ganz stark, dass es dazu gehört. Es muss ja nicht immer ne Krankheit sein. Ne Bekannte von mir ist bei einem Autounfall ums Leben gekommem, mit gerade mal 31. Die Kinder waren zu dem Zeitpunkt 3 und 5 :( Es war schrecklich...

@Beise: du schaffst das morgen - ich denk ganz fest an dich!  :-*

@Choco: auch das gehört irgendwie mit dazu. Als wir ss werden wollten, wurde sowas ausgeblendet. Als ich dann ss war, machte ich mir oft Gedanken, ob das alles gutgehen wird etc. Aber das hat sich dann ganz schnell wieder gelegt , als unser Sohn da war! :)

@Dechsi: naaaaaaaaaa wie ist der Umzug gelaufen??? Ich hoffe doch mal, dass alles geklappt hat.

@all: ich wünsche euch einen schönen Dienstag :)

LG

Averna

Ich Geselle mich zu euch, ich warte auch auf den übistart, der noch ungewiss ist, vielleichtkennen mich einige noch als windprinzessin... :)

Chane

Hallo ihr Lieben,

wir warten auch immernoch. Unser kleiner Schatz hat letzten Sonntag einen Cousin bekommen, soooo süß.

Eigentlich will ich gar nicht warten, wenn man sowas Kleines im Arm hat, aber die Vernunft sagt warten, also warten wir. :)

@gismo

s-winken Wisst ihr schon wann ihr wieder hibbeln wollt?

LG an alle

Lilie

Hallo  s-winken

Beiseline: Drück dir für morgen ganz doll die Daumen  s-daumendruck Was kriegst du denn gemacht?

Alle Anderen:  s-winken Wünsche euch nen schönen Tag  :)

Me: Wir waren den ganzen Morgen und Mittag unterwegs. Sind vor ner halben Std. nach Hause gekommen, nun schläft N. erstmal ne Runde und ich nutze die Zeit um etwas Haushalt zu machen.

LG Lilie

Maikie

Vielen Dank für das Willkommen! Ich freue mich sehr mitschreiben zu können. Ich hoffe, dass ich hier gut reinkomme, aber natürlich steht unser kleiner ganz im Vordergrund, er brauch ja natürlich noch meine komplette Aufmerksamkeit.

Vielleicht erzähle ich mal ein bisschen mehr von mir, damit ihr ein Bild bekommt :)

Ich bin Maike, 26 Jahre alt und habe bisher immer im Juli2012-Thread mitgeschrieben, der aber jetzt zu EO gezogen ist. Unser kleiner Sohn ist morgen schon 2 Monate alt und soll wie gesagt in nicht allzu ferner Zukunft ein Geschwisterchen bekommen.
Wir kommen aus Schleswig-Holstein und sind seit April 2010 verheiratet.

@chane: Ich bekomme demnächst auch einen Neffen/eine Nichte, im Dezember solls kommen. Einen Sohn hat mein Bruder schon, der ist jetzt 23 Monate alt. Sie sind wirklich toll :)

@beiseline: Alles Gute für morgen! Zahn-OPs sind nicht sehr schön :(

Mephistophelessa

Huhu  s-winken

@Choco: Klar hatte ich ach so meine Zweifel, wie ich ein Baby am Leben erhalten soll, wo ich doch jede Pflanze zum eingehen bekomme. Aber bisher war ich mit den Mädels erfolgreicher  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Huhu! s-winken

Dankeschön für eure Wünsche! Drückt mir bitte die Daumen für morgen! Ich hab soooo nen Bammel... is komisch. In manchen Momenten kann ich meinen Kopf irgendwie ausschalten und denken: "Ach, lass die halt machen. Man hört was, aber man merkt nicht viel und der Rest hinterher heilt einfach..." Aber im nächsten Moment steiger ich mich wieder total rein und hab ne Riesen Angst... Naja, rumbringen muss ich es sowieso und am liebsten würde ich mich jetzt sofort auf den Stuhl legen, damit ich es endlich hinter mir habe. Die Stunden und Minuten davor ist die schlimmste Zeit...  :-[

Lilie: Ich krieg alle vier Weisheitszähne rausgemacht, die sind noch im Zahnfleisch und stecken quer. Krieg nur ne örtliche Betäubung, nicht mal ne LMAA-Spritze oder so...  :-\

Mephistophelessa

Beise, bei mir wurden jeweils nur zwei entfernt, aber beim zweiten Mal brauchte ich danach nur noch einmal eine Schmerztablette und sonst wars gut auszuhalten. Alles Gute für morgen!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Dankeschön, Kitiara!  :D
Das macht mir ein wenig Mut, allerdings hab ich eher Angst vor dem Eingriff an sich als vor den Schmerzen danach, auch wenn ich dann erst mal (fast) nix essen kann, aber dann bin ich daheim und es kann heilen und keiner fummelt mir im Mund rum.  :-\
Und da ich dann alle vier raus krieg, kann ich auch erst mal den Mund nicht wirklich aufmachen. Bin mal gespannt, wie das wird...

Wenn ich fit bin, melde ich mich morgen und sage euch, wie es war.  :)

Mephistophelessa

Das wird schon  :) Ich hätte auch am liebsten eine Vollnarkose gehabt! Das erste mal sollte ich einen MP3-Player mitbringen. Das zweite Mal ging es super fix. Ich denk morgen an Dich. Morgen abend hast Du es hinter Dir!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen alle Neuen! :)

Beiseline, ich hoffe, du hast es gut überstanden! Denke an dich!

Komme gerade nicht wirklich dazu, großartig mitzuschreiben! Ich hoffe aber, dass es euch allen gut geht!

Liebe Grüße, bliss

Lilie

Guten Abend ihr Lieben  :)

Beiseline: Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden.?  :-* Ich hatte nach Ostern eine Wurzelspitzenresektion und davor auch richtig Angst gehabt  :-\ Letztendlich war ich aber verdammt froh, dass es gemacht wurde und die Schmerzen endlich weg waren  :-X

Alle Anderen:  s-winken

Me: Bei mir gibt es nichts Neues...

LG Lilie

Moni28

Hallo Mädels,

kurz mal reinschleich:

Heut am Jahrestag gabs Rosen als Vorspeise, chinesisch als Hauptspeise und den Ring als Nachtisch.

Sorry für das Egoposting

Ich wünsche euch einen tollen Abend :-)

LG Moni

Beiseline

Huhu!

Erst mal:

Moni: Hab's grad bei den Aprillies schon gelesen (ne Freundin von mir is dort). Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!  :D

Me/OP: Ich hab meine Weisheit noch. War der Horror. Kaum waren die ersten beiden Spritzen gesetzt, hab ich Panik bekommen. Dann hat der Arzt noch dumme Sprüche gerissen, die jedem anderen Patienten auch noch mehr Angst gemacht hätten (das kann so gefährlich werden und ihm ist das jetzt auch für sich selber zu gefährlich, wenn ich nicht still halten kann, etc...), das hat mir dann den Rest gegeben und ich bin gegangen. Werd morgen mit meinem ZA drüber reden und vlt. in ne Klinik gehen und das unter VN machen lassen. Anders geht es einfach nicht. Steckt auch noch ne andere Geschichte dahinter, warum ich so ne Angst hab. Hat mit meinem Vater zu tun...

Ansonsten waren wir heute in unserer Nachbarstadt, da war Jörn Schlönvoigt von GZSZ, hab ne Autogrammkarte gekriegt und ich hab Fotos mit Alexander und ihm gemacht. War schön, ihn mal live zu sehen.  :)