Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Lilie

Moni: Oh wie schön  :D

Beiseline: Na das war ja mal ein saudoofer Arzt  >:( Es gibt doch auch Ärzte, die auf Angstpatienten spezialisiert sind. Vielleicht wär das ne Option für dich  :-\

Me: Hab mir heute Abend spontan mal nen Hugo genehmigt *lecker*  ;D

Mephistophelessa

Beiseline, da ganz prima, der Arzt. Ich hatte auch vorher gesagt, dass ich Schiß hab und die waren ganz lieb. Wenn alle 4 gleichzeitig rauskommen, zahlt vielleicht auch die Krankenkasse die Vollnarkose.  s-hug

@Moni: Herzlichen Glückwunsch!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lilie

Hallo  :)

Ich  s-winken mal kurz rein und wünsche euch schonmal ein schönes WE  :D

Mein Mann ist heute Morgen heimgekommen, ist jetzt heute und morgen zu Hause und Sonntag muss er schon wieder weg  :-[ Zudem sind die 2 Tage dann auch noch so vollgestopft, so dass wir gar keine Zeit für uns 2 haben  :( Heute Morgen und Mittag waren wir Tapeten, Deckenfarbe usw fürs Schlafzimmer kaufen, nun ist Schatzi zum 'Oktoberfest', welches seine Firma veranstaltet, und ich muss nacher noch einkaufen gehen. Ach, und morgen ist nochmal IKEA angesagt, da noch diverse Dinge wie Vorhänge, Deko, Verdunklungsrollos usw. fehlen...  :P

Meld mich dann am Sonntag wieder  :)

LG Lilie

Lucy30

Huhu,

melde mich auch mal wieder uns geht es gut Julian gefällt es immer noch sehr gut im Kiga weint auch nicht mehr bei der abgabe.

@beise: s-hug

den andern ein schönes We

Lucy30

einfachich

So ich hoffe hier bin ich nun richtig...wir warten auch gerade darauf das wir wieder anfangen können zu hibbeln üben und alles drum und dran

Ich bin Sab 31 komme aus Berlin und habe einen 7 Jahre alten Sohn

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Gar nichts los hier?  ???

Lucy: Schön, dass es Julian immer noch so gut im KiGa gefällt  :)

Einfachich: Herzlich Willkommen hier  :D Weißt du denn schon, wann ihr mit dem Hibbeln beginnen wollt?

Alle Anderen:  s-winken

Me: Schatzi ist heute Morgen wieder losgefahren  :-[ Mal schauen, was N. und ich dann die Woche so anstellen. Auf jeden Fall muss ich aber mal anfangen das Schlafzimmer auszuräumen...

LG Lilie

yarina

mahlzeit mädels,

bin wieder zurück. urlaub war toll aber auch anstrengend. Bin ziemlich erledigt und auch körperlich angeschlagen. Erkältung und seit 2 Tagen magenkrämpfe weil ein Essen schlecht war.  :P

hab bisher nur kurz überflogen. seid mir bitte nicht böse, mein schädel platzt grad... durch die magengeschcihte hab ich zu wenig getrunken die letzten tage.  :-[
daher nur kurz grad, werd heut abend wohl richtig nachlesen und die erste seite überarbeiten-!!

lilie, ich hoffe ihr hattet noch ein paar ruhige minuten miteinander am WE!

beisel, oweh, tut mir leid dass du da so fiese erfahrungen gemacht hast wegen ZA. aber ich kann dich absolut verstehen, habe meine  Weisheitszähne auch unter Vollnarkose ziehen lassen. Das ging sogar bei meinem normalen ZA damals. war für mich das Beste. Ich hatte genauso angst.

kiti, wie gehts dir :-*

einfachich, herzlich willkommen!!!

lucy, schön dass es Julian so gut gefällt!

Moni, das ist ja toll!!! freut mich für dich. Sehr schick ;)

Rest, sry mehr seh ich grad nicht!

/alle neuen: Bitte gebt mir eure Daten in Rot die ihr auf der ersten Seite haben wollt. Herzlich willkommen und Danke!

Maikie

@Moni: Wow, sehr schöner Ring! Alles Gute zur Verlobung!

@Beiseline: Ist ja blöd mit den Weisheitszähnen! Hoffentlich findet ihr eine Lösung, die es dir nicht allzu schwer macht...

@Lilie: Man, alleine sein ist doof! Hab ich zum Glück nicht so oft, denn mein ist Lehrer und eigentlich nur unterwegs wenn er auf Klassenfahr geht und das war er mit seiner Klasse grad erst im letzten Schuljahr :)

@All: Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

@Dechsi: Schon erledigt, danke fürs Willkommen und gute Besserung!

@us: Mich hats erwischt, vollkommen die Nase dicht und die ganze Zeit am Laufen, aber TD ist total putzmunter. Grad schläft er, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Und jetzt wo er schläft, hatte ich mich eigentlich auch zum schlafen hinlegen wollen, aber irgendwie wills nicht klappen... Man, so ein Mist...

JessicaMama

Hallo

Meine Daten: JessicaMama
Ich bin 29 Jahre alt und mein freund 28 Jahre, meine tochter wird bald 5 jahre alt
wann wir anfangen zu üben wissen wir noch nicht

Lg Kathleen mit Familie

yarina

Maikie, wird später erledigt ;) Gute Beserung. Ich hoffe du hast noch ein wenig schlafen können.

JessicaMama, willkommen bei den Wartis. Ich werde deine Daten mit aufnehmen nachher ;)

@me muss gleich dringend kaufen fahren. hab nichts mehr da. Hoffe das mein Magen da mal ne halbe Stunde Ruhe gibt  :-[ wenns morgn nicht besser ist muss ich zum Arzt. kann nichts bei mir halten :-X

yarina

nabend,

habe die erste Seite aktualisiert. Schaut mal drüber ob alles richtig ist. Der Wartipost ist übrigens voll ausgelastet. Sollten noch mehr dazu kommen muss ich mal schauen dass ich das anders gestalte damit es noch passt.
Hatte auch schon überlegt ob ich die Aufteilung ein wenig ändere, in aktive Sabbelwartis und passive Wartis. Denn 34 Mädels schreiben ja hier nicht wirklich... na mal schauen.

so, jetzt zu euch.

JessicaMama, tut mir leid mit deiner mum und dass du auch schon so Sorgen hast. Fühl dich gedrückt.

Averna, willkommen zurück. Ihr wollt noch ein 3.? das freut mich. Wie gehts deinen beiden mäusen und dir? viel spaß hier. habt ihr schon einen start termin?

einfachich, wie schaut es bei euch aus. wisst ihr schon wann ihr zu üben anfangen wollt? dann kann ich es vorn mit aufnehmen.

rest :-*

@me mein Magen ist noch immer :-X hab heut 2 zimmer gestrichen und die lila wand im Schlafzimmer schon mal vorgestrichen. Hab iwie kein Glück mit Farbe. Den eimer den ich noch hatte konnt ich wegschmeißen, die war verschimmelt. Dann hab ich mir günstige farbe geholt weil ich es ja grad nicht so dicke hab... die war natürlcih voll für den A****, also wieder los, teurere Farbe geholt. Die musste ich erst mal 30min aufrühren damit ich die wenigstens halbwegs verarbeiten konnte. Jetzt sind da immernoch stückchen drin. Weiß nicht wie ich die wegbekommen soll.... bin echt genervt von weißer Wandfarbe S:D
Joa, ansonsten nichts neues bei mir. Ich warte sehnsüchtig darauf dass mein Neffe geboren wird. Freue mich schon sehr auf ihn und mag endlich wen zum kuscheln und quatsch machen haben.

JessicaMama

Hallo

Hier ist ja zur zeit gar nix los. Schade
Ich würde so gerne jetzt schon anfangen zu hibbeln aber wenn es dann wieder so schnell geht wie bei meine Tochter dann kann ich das vergessen das ich in fast 2 Jahren wenn meine maus zur schule kommt. das ich die erste zeit zuhause bin.

Lg Kathleen

Pfeifchen

Huhuuu!
Das ist gar nicht so schlecht dass hier nicht so viel los war... dann hab ich wenigstens nicht zu viel verpasst.

Dechsi, hoffentlich gehts Dir besser?

Ohje, Strohwitwe... bin ich auch gerade wieder. Zwar nur drei Tage, aber irgendwie reichen die mir auch schon. Mein Schatz war drei Wochen zum Praktikum, dann mal hier und da Freunde besuchen, usw... Irgendwie seltsam, dass ich ihn jetzt schon vermisse, wo er grad erst losgefahren ist. Ist halt blöd, ich bin unter der Woche abends arbeiten, wenn er am WE dann weg ist, haben wir ja gar keinen freien Abend für uns... Aber so oft kommt das auch nicht vor.

Irgendwie erkälte ich mich wohl grad... Kack.

Ansonsten hat heute das Semester wieder begonnen. Bin mal gespannt, wie der Alltag dann wird. Hab zwar nicht so viele Fächer, aber ich arbeite ja jetzt. Heute waren gleichmal drei Stunden Seminar.

Ich glaube, morgen werd ich mal shoppen gehen :-D

Ach Mann, ich bin so müde und muss jetzt zur Probe fahren. Wollt danach eigentlich noch Papier sortieren, mal schauen, was das wird.

Soweit erstmal.
Bis dann :)
Pfeife
~glücklich~

Pfeifchen

~glücklich~

JessicaMama

bliss

Ich bin auch hier  s-winken
Bin nur grad nicht so aktiv, weil sehr viel bei mir ansteht. Heirate doch übermorgen. Morgen kommt seine gesamte family an und will bespaßt werden...
Hoffe euch gehts allen gut! Tut mir echt leid, dass ich auf niemanden wirklich eingehe.
Ich machs wieder gut, versprochen  ;)

JessicaMama

@bliss
Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Hochzeit.

Pfeifchen

Oh, doch jemand da :)

Bin grad ganz allein. Mein Schatz ist wiedermal nicht da. Er war den halben Sommer weg und ich hab keine Lust mehr, allein zu sein.  :'(
Freu mich schon drauf, wenn er mal wieder länger als eine Woche am Stück da ist...

Bliss, eine schöne Hochzeit Dir!!

Pfeifchen
~glücklich~

yarina

nabend, bin auch da :D

bliss, uuuiii so bald schon. Dann wünsche ich dir noch schöne Tage mit der Verwandschaft und dann natürlich eine traumhafte Hochzeit.

kathleen, na wie gehts?

Pfefchen, s-hug ich kann dir so nachfühlen. hab meinen freund gestern und heut auch nur ganz kurz mal gesehen. und das wo ich übermorgen weg ziehe :-[ Allein sein ist so blöd :-X :'( fühl dich gedrückt :-*

@me hab viel geschafft  heute. Morgen nur noch decke und wozi und dann bin ich in der alten wohnung mit streichen fertig. ich mach echt 3 Kreuze :) Ansonsten nichts neues und alles ruhig an der Neffenfront ;D

JessicaMama

Hallo

@Dechsi
Mir geht es nicht gut. Ich hab mal wieder Bauchschmerzen und keiner weis von was die kommen.

Lilie

Guten Abend  :)

Entschuldigt, dass ich mich die letzten Tage etwas rar gemacht habe, aber mir ging es nicht so gut  :-[ Mir macht gerade ein Abzess am linken Knie zu schaffen und ich muss schon die ganze Woche deswegen zum Arzt rennen  :-X Hach..., wenn es nur nicht so schmerzhaft wäre  :'( Hab jetzt auch nicht wirklich viel im Schlafzimmer machen können und wollte ja wenigstens die Schränke und Schubladen soweit leer kriegen...

Bliss: Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Hochzeit und einen ganz tollen Tag  :D

Pfeifchen: Oh, ich kann dich so gut verstehen  s-hug Mein Mann ist ja momentan beruflich im Ausland und obwohl er diesmal nicht so lange weg ist, vermisse ich ihn gerade ganz doll :(

Dechsi:  s-winken Das glaube ich dir, dass du froh bist, wenn du fertig bist.

JessicaMama: Oh..., eben ist mir was aufgefallen  :D Du bist doch als auch bei EO zu lesen, oder?

Me: ich bin müde und gehe jetzt ins Bett. Morgen könnte ich ja eigentlich ausschlafen, aber mal sehen, ob N. mich lässt. Bei dem läuft es nämlich meist so, dass, wenn ich/wir Termine morgens haben, er bis in die Puppen schlafen würde, und wenn ich mal nichts geplant habe und ausschlafen könnte, er mir einen Strich durch die Rechnung macht...

LG Lilie

Pfeifchen

Puh... Mann... Hab vorhin mit meinem Freund telefoniert. Der ist mit nem Kumpel in Breslau. Und erklärt mir, er würd nicht gern nach Osteuropa fahren, das sei ja so weit weg.
Gemein....

Jedenfalls hab ich am Telefon voll angefangen zu weinen. Das ist mir noch nie passiert.

Aber ich hab einfach keine Lust mehr, ständig allein zu sein. Ich weiß ja, dass ich unter der Woche abends auch nicht da bin, aber da kann man wenigstens zusammen einschlafen. Und wenn er an den Wochenenden ständig weg ist, und ich bin allein hier, das macht keinen Spaß. Letztes Wochenende war er da, aber da war seine ganze Verwandtschaft bei uns. Also auch keine Zeit zu zweit. Da war nur der Sonntag.
Ach mann.....
Jetzt ist mir meine Pizza auch verkohlt.

Dabei hab ich mir so vorgenommen, nicht zu klammern, mir ein paar schöne Tage zu machen... aber das macht alles irgendwie keinen Spaß.

Dechsi, alles Gute beim Umzug Dir.
Würd gern zum helfen kommen, aber ich muss leider arbeiten.
Sonst wäre ich ja auch in Breslau.

Gute Nacht.
~glücklich~

Pfeifchen

Habt Ihr eine Ahnung, ob am 27. Oktober irgendwo was schönes stattfindet?  S:D
~glücklich~

JessicaMama

Guten Morgen

@Lilie
Ja ich bin auch bei EO, denn ich hab ja schon eine 4 Jährige Tochter.

@me
Hab heute noch richtig viel zu erledigen und heute abend fahre ich mit mein Schatz nach Hamburg übers WE

Lg Kathleen

yarina

Moin meine Lieben,

kathleen, oh das ist natürlich schlecht dass es dir so mies geht... Ich hoffe das WE nlässt dich ein wenig zu Ruhe kommen. Genieß HH für mich mit. Ich liebe diese Stadt und bin mindestens einmal im Jahr dort!!!!

Pfeifchen, was sagt denn dein Freund zu der Situation?? Fühl dich lieb gedrückt.
27.10?!? ne im augenblick keine Ahnung, aber ich schau mal ob ich was finde ;)

Lilie, gute Besserung deinem Knie. Schmerzen im Knie sind so überflüssig.... und einfach nervig. Meins muckt auch ständig rum seit dem Urlaub. Hab mir da ja ne gute Ecke eingehauen auf dem Schiff, direkt auf der Kniescheibe. Dementsprechend schlecht heilt es.... Ich hoffe deins ist bald wieder besser. Hatte dein Sohnebär dich ausschlafen lassen?

@me lang geschlafen, jetzt muss ich ranklotzen. Wollte noch Sofa und Tisch zur Perspektive bringen. Tisch schaff ich allein, aber Sofa, da brauch ich meinen Freund für... der muss aber wie immer arbeiten. Weiß nicht ob wir das bis 12 packen... wäre echt schade wenn ich das wegschmeißen müsste wenn andere es gebrauchen können... nu ja. hab auch zu spät erfahren dass ich die möbl da abgeben könnte. schade schade.