Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

JessicaMama

Hallo

Heute geht es mir wieder besser. Die schmerzen sind wieder fast weg. Gleich würd meine maus von ihren Papa abgeholt und ich werd dann sachen Packen fürs WE.
Mein Schatz muss bis 15:30 uhr arbeiten.

Lg kathleen

yarina

Schön zu lesen dass es dir besser geht. wo stehst du grad in deinem Zyklus? Vielleicht kams ja daher?!? wie lang fahrt ist bis nach Hamburg? Dann wünsche ich dir frohes packen.

JessicaMama

JessicaMama

Hallo Mädels

Ich melde mich jetzt für dieses we ab und fahr jetzt nach HH . vielleicht lese ich ein wenig mit mein Handy mit.

@all
Ich wünsche euch ein sehr schönes erholsames WE

Lg Kathleen

Pfeifchen

Huhu.

Dechsi, ich glaub mein Freund merkt das gar nicht so... muss mal mit ihm reden.
Mir hätt ja schon gereicht, wenn er ein oder zwei Tage später gefahren wäre.
Vor allem ist das das letzte Wochenende vor Semesterbeginn, da hätten wir doch was schönes machen können.
Hab gar keine Lust heute zu telefonieren. Dann erzählt er mir auch wieder nur, was die alles schönes gemacht haben und ich denk mir nur, na toll.

Werd ihn einfach dazu verdonnern, an dem Wochenende nochmal mit mir nach Breslau zu fahren.

Es seidenn, woanders gibts nochwas schönes, das nehm ich natürlich auch gern.

Bis bald
Pfeife
~glücklich~

yarina

kathleen, schönes erholsames WE!

Pfeife, das ist natürlich mal wieder typisch männlich ;) Aber was soll ich sagen... heut ist mein letzter Abend hier in der Gegend und mein Freund hat nen Termin. Also werd ich den Abend auch allein verbringen :'( Echt sch.... tut mir schon arg weh muss ich sagen...

@me musste jetzt noch mal 10l Farbe kaufen weil mir die andere ausgegangen ist, ist aber nimmer so arg viel Leider hatten die keine kleineren Eimer von der Farbe da :-[ und mitten drin auf eine andere wechseln, grad an der Decke ist mist... ärgert mich total >:(

einfachich

Hallo

Jemand hatte ja gefragt...sorry kann mir die Namen noch nicht so merken wird aber bestimmt besser...ich nehme noch 10 Tage die Pille dann mache ich das erste mal Pillenpause hatte sonst immer Langzyklus. Habe in der Pause einen Termin bei meinem Rheumadoc und wenn da alles so klar geht wie wir uns das denken werde ich die Pille nicht mehr nehmen....

Musste jetzt noch verhüten bis die Medikamente aus dem Körper sind und nehme im Moment auch hochdosiert also 5 mg Folsäure am Tag weil mein Speicher wahrscheinlich total leer ist durch die Medis.

Mein Mann ist schon total hibbelig das kenne ich von Ihm gar nicht :-)

Lilie

Hallo!

JessicaMama: Wünsche dir ein schönes und erholsames WE  :)

Einfachich: Drücke dir die Daumen, dass du die Pille absetzen kannst  s-daumendruck

Dechsi: Nein, Sohnemann hat mich natürlich nicht ausschlafen lassen  >:( ::)
Das ist doof, dass dein Freund an dem letzten Abend nen Termin hat  s-hug
Du scheinst aber auch vom Pech verfolgt zu sein bezüglich Verletzungen? Mein Abszess am Knie heilt so langsam ab, die neue Salbe, die ich gestern noch verschrieben bekommen habe, scheint also was zu nützen. Aber trotzdem tut es noch höllisch weh, wenn Druck drauf kommt  :'(

Me: Morgen geht das Renovieren los. Werde mich die nächsten Tage also hier wohl etwas rar machen.

Wünsche euch allen ein schönes WE  s-winken

LG Lilie

Pfeifchen

So... bin grad bei meiner Mutter. Wir haben uns eine Pizza bestellt.
Werd nachher meine zwei Biere trinken zu jedem eine Zigarette rauchen. Frustrauchen. Eigentlich bin ich Nichtraucher.

Dechsi, das ist ja auch nicht schön. Ach Mensch. Da machen wir uns hier einen Abend.
Warum da Männer nicht auf sowas kommen.

Er könnt ja auch mal mir zuliebe nen Tag später fahren, statt dass ich ihm zuliebe allein bin. Vielleicht schnallt ers nach dem Wochenende. Mich hat das noch nie so gestört wie jetzt...
Mal sehen, vielleicht telefonieren wir nachher mal kurz.

Bis denne.
Pfeifchen.
~glücklich~

JessicaMama

Hallo

So wir sind in HH heile angekommen. Morgen abend wollen wir auf der Repperbahn Party machen.

Ja typisch männer. Ich bin in der woche meistens auch alleine mit meine kleine Maus.
Würde mir wünschen er würde da mehr bei mir sein.

Lg Kathleen

yarina

nabend,

ich bin fertig mit renovieren, ich glaubs kaum... habs echt noch geschafft. Bin fix und fertig jetzt, aber alles wieder weiß ;D werd gleich noch die koffer packen und alles für morgen parat stellen. morgen dann noch autos einräumen, durchputzen und schlüsselübergabe.... ah, und die lampen abmontieren bevor der vermieter kommt ;) bei schlechtem licht sieht man kleine fehler auch schlechter ;D

einfachich, ich drücke dir die daumen dass es dann alles gut klappt mit dem hibbelstart. 
ist ja nicht mehr lang ;)

Lilie, viel Erfolg beim renovieren und gute Besserung weiterhin deinem Knie. Was hast du denn für Salbe bekommen?? Ich hab momentan nur betaisodona hier, ich hoffe das hilft ein wenig...

Pfeife, ich hoffe du hattest noch einen schönen Abend.

kathleen, viel spaß beim feiern

Pfeifchen

So viel zum Thema schöner Abend.
Meine Mutter ist schon schlafen gegangen und mein Freund noch in der Kneipe - > er will erst nachher telefonieren.

Dechsi, herzlichen Glückwunsch zum fertigen renovieren. :) Da ist ja eine Hürde genommen, wenn das fertig ist. Ist der Vermieter denn so streng?

Bis denne
~glücklich~

yarina

pfeife, tut mir leid dass dein abend so blöd gelaufen ist. nicht nett.
mein Vermieter ist an sich ok, aber der hausverwalter ist ein aas. der hat schon einige um ihre kaution gebracht wegen irgendwelcher kleinigkeiten S:D hat auch am telefon schon gemeint dass ich mal zeit zum nacharbeiten einplanen sollte nächste woche S:D kann er knicken, da bin ich nicht mehr da.

wenigstens war mein freund nochmal hier. wenn auch nicht lang. aber morgen früh gibt es frühstück am Bett ;D hat auch was für sich ;) fehlt nur das Bet ;D ;D ;D

so, ich versuch dann mal zu schlafen. träumt alle schön :-*

*lichtausknips*

Pfeifchen

*lichtanknips*

Huhu Dechsi, drück Dir die Daumen. Hoffentlich klappt alles bei Dir?

Ach mein Freund ist doch ein lieber... Wir haben gestern eine Weile telefoniert und ganz offen geredet. Wie ich dachte, er hats halt nicht so schlimm gesehen. Aber wie es eben auch oft ist, man sagt was und der andere denkt sich, na die soll sich mal nicht so haben. Wenn ich dann mal wirklich komplett im Eimer bin, geht ihm ein Licht auf, aber halt erst dann, und dafür richtig. Er meinte, sei gut, dass ich was gesagt habe.
Da war dann immer noch so ein Kleinkram, der sich dann summiert hatte.

Morgen kommt er wieder, aber das ist noch sooo lang...   :'( :'(

Hab mich gestern Abend in den Vollmond draußen gestellt und ein Zigarettchen geraucht. Wenn man das ganz leise macht, hört man das Papier knistern :-D

Heut Abend hat jemand Zeit für mich :)

Bis denne
Pfeifchen

~glücklich~

Beiseline

Huhu!

Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte bzw. habe noch viel um die Ohren... hab nur mal überflogen...

Dechsi: Schön, dass das Renovieren nun ein Ende hat! Ich hoffe, sonst ist alles ok und dass du dich schnell einlebst!  :)

Jessi: Viel Spaß in Hamburg!  :)

Pfeifchen: Ich hoffe, ihr konntet alles klären am Telefon! Ich rauche auch, zwar regelmäßig aber auch nicht sonderlich viel. Ab und zu braucht man das einfach mal.  ;)

Lilie: Oh je, gute Besserung! Das is ja blöd mit dem Abszess... woher kommt sowas denn? Hoffe, es wird bald besser!

einfachich: Ich drück dir die Daumen bzgl. der Pillenpause bzw. dem Hibbelstart!  :)

Me: Joa, viel los... ich kam noch gar nicht dazu, in die Klinik zu fahren und wegen meinen Zähnen nachzufragen. Alexander war wieder krank mit Fieber, etc., Husten und Schnupfen hat er immernoch.
Heute Abend gehen wir weg, haben ne kleine Veranstaltung vom Gesangsverein. Den Kleinen geben wir zur Oma, dort wird er wohl einschlafen und gegen 23 Uhr oder so holen wir ihn zu uns, daheim kann er dann weiterschlafen. Hoffe, das klappt.

Lucy30

Huhu Mädls,

melde mich auch mal wieder war hier immer mal im Stress.

Julian geht es gut muss am Mo mit ihm zum Kia wegen Ultraschall Bauch und dann noch mal zum Ultraschall herz zu einen anderen er hat ein lautes Geräusch hatte der andere Kia nichts gesagt davon.

Naja sonst habe ich heute mal julians Zimmer umgeräumt und Julian gefällt immer noch im Kiga fragt jeden tag ob er gehen darf. Hole immer ein freudiges Kind ab.

Mit der Arbeitssuche gehts schleppend vorran muss am Fr aufs Arbeitsamt mal sehen was die mir so anbieten.

So dann wünsche ich euch ein schönes WE.

@beise: gute Besserung mir haben sie mal 4 Zähne im Alter von 12 jahren gezogen  :'(

Pfeifchen

Huhu Ihr.

Bin grad rein.

Beiseline, ich den schon, wir konnten einiges klären. Ich hoffe er hat verstanden, was ich eigentlich wollte. Aber ich muss ihn wohl noch ein bisschen erziehen...   :'(
Ist nicht mehr lang, dann ist er wieder da. :)

Ich rauche eigentlich nur mal bei Feiern, wenn da mal der Anlass ist. Oder jetzt, wenn ich allein bin. Irgendwie gehts einem danach doch besser.
Dafür hab ich die Tage Magenprobleme und Kopfweh, aber ich glaub nicht, dass das von der Zigarette kommt, sonst vertrag ich die auch.
Was ist denn mit Deinen Zähnen? Hab das wohl verpasst.

Lucy, das ist doch schön, wenn es Julian im Kindergarten so gut geht. Hoffentlich klärt sich beim Ultraschall alles. Das klingt irgendwie gruselig.
Alles Gute bei der Jobsuche. Ich drück Dir die Daumen :)

So, nun warte ich, bis mein Freund sich anklingelt. Er sagt immer, ja, nochne halbe Stunde, dann haben wir das und jenes gemacht. Dann wird meistens ne ganze Stunde draus. So richtig beschäftigen kann ich mich dann doch nicht, weil ich immer denk, das Telefon klingelt gleich... Ach ich weiß auch nicht, warum ich da so ein Problem drauß mache, aber das macht, wenn das JEDEN Abend so geht, auch keinen Spaß...

Bis denne
Pfeifchen
~glücklich~

yarina

hey mädels,

ich bin dermaßen im Eimer.... einfach Akkus all... Umzug ist fast komplett erledigt. Die letzte Fuhre ist auf dem Weg zu mir. sitze schon in der neuen Bude, totales Chaos... hab eine Wand gestrichen. Allerdings ist das so besondere Farbe die man mit Wasser selbst anrühren muss. Warte für die restlichen Wände auf meine Mum, die kann besser mixen als ich ;) Ausserdem stehen noch einige Möbel im Weg. Mir gehts nciht so dufte. Komme grad nicht so ganz klar mit mir und der Situation. Mir fehlt mein Freund jetzt schon arg...
naja, da müssen wir jetzt durch.

Beisel, gute Besserung deinem kleinen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und es hat alles geklappt?

Lucy, schön dass Julian so Spaß am Kiga hat. Ich wünsche euch viel Glück für die weitere Untersuchung!!!

Pfeife, naaa ist dein Freund wieder daheim? Freut mich zu lesen dass ihr euch mal ausgequatscht habt. Ich wünsche euch dass es in Zukunft besser wird ;)

Rest :-* fühlt euch lieb gedrückt und macht euch einen schönen Sonntag!

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

kiti,  :-* s-winken dir auch liebe grüße. Hoffe es ist alles ok bei dir ?!? s-hug

@ll wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!

@me hab schon wäsche gemacht, brauche aber jetzt erst Mal Kaffee und was zu essen. dann gehts einkaufen und heut nami das erste Mal zur neuen Uni :)

Lucy30

Heute waren wir mit Julian  beim arzt hat sich rausgestellt das die eine Niere größer ist als die andere und das Herz hat einlautes Geräusch jetzt müssen wir es kontrollieren lassen.

Sonst geht es uns gut.

Wünsche euch eine schöne Woche.

Lucy30

yarina

Guten Morgen,

gestern war der erste Tag an der Uni und ich bin begeistert :D Bekomme einiges anerkannt und ein paar Fächer fallen weg ;D hab mich gefreut wie ein Schneekönig ;)
Gleich gehts wieder hin. Bafög Antrag abgeben, Studiausweis holen und dann noch 2 Veranstaltungen. ICh hab so das Gefühl mein Freund kommt heut Abend her, aber ich kann mich auch irren. Bin gespannt...
Tante bin ich noch nicht, der kleine Mann lässt sich Zeit ;)

Lucy, ohweh, ich hoffe ihr bekommt bei der nächsten Untersuchung dann entwarnung, dass es nichts schlimmes ist. Alles Gute!

Pfeifchen

Mahlzeit ;-)

Nachher gibts ein Mittagessen, leider nicht selbstgekocht.

Dechsi, schön dass alles erstmal geklappt hat. Man freut sich ja immer, wenn Fächer wegfallen :-D
Oh, hoffentlich irrst Du Dich nicht und Ihr habt heute einen schönen Abend!!

Mein Schatz ist wieder da. Wir hatten so einen schönen Nachmittag am Sonntag... <3 Er hat ein so leckeres Mittagessen gekocht (ich musst ja noch arbeiten),am Abend waren wir im Kino. Am Ende hat er sich ja auch gefreut, wieder dazusein. Ja, wir haben eigentlich das Wesentliche geklärt. Ich bin ja sonst auch nicht so, wenn er mal ein Wochenende weg ist, dann mach ich was mit meinen Leuten. Das ist ja auch wichtig. Waren halt nur etwas arg viele WEs hintereinander.
Da kommen dann so schöne Sätze:
Er: "Du, ich hab im Kino ne schöne Frau gesehen, die wohnt in der selben Straße wie ich, da dacht ich, ich bringse nach Hause"
"aha... wo wohnt die denn?"
"An meiner Seite!"

Das ist ja aufregend mit Deinem Neffen...

Lucy, das klingt ja seltsam. Wünsche auch alles Gute, dass es nichts schlimmes ist!

Soo... nun muss ich meinen Papierkram weitermachen... -.-

Bis denne :)
Pfeifchen

~glücklich~

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Eine gestresste Lilie lässt mal ganz liebe Grüße da  ;) Mann..., ist schon ein ganz schöner Akt, eine Renovierung, einen knapp 2-jährigen und eine Geburtstagsplanung unter einen Hut zu kriegen...  :P

Beiseline: woher diese Abszesse kommen bzw. wodurch sie verursacht werden, weiß ich hoffentlich am Donnerstag. Habe letzte Woche beim Hautarzt einen Abstrich machen lassen und bekomme diese Woche nun hoffentlich eine Erklärung. Habe nämlich seit gut einem Jahr andauernd solche Dinger und vorallem die im Gesicht sind für den Popo...  :-[ :-X

Dechsi: Hatte zuerst Polysept verschrieben bekommen und dann vom Hautarzt Fusicutan.

Lucy: Drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist  s-daumendruck

Alle Anderen:  s-winken

LG Lilie

yarina

Guten Abend, *gähn*

pfeife, schön dass alles wieder gut ist bei euch und ihr so schöne Stunden miteinander hattet. Nein, mein Freund ist doch nicht gekommen und wird es auch morgen nicht :'( hab mit ihm drüber geredet, er meinte er müsse was vorbereiten, er hätte zwei überraschungen für mich und morgen abend würde ich mich drüber freuen... mal sehen. im augenblick bin ich echt einfach nur traurig und enttäuscht weil er mir fehlt wie sonst was...  :'(

lilie, ich hoffe dein stress geht schnell vorbei und der geburtstag wird ein voller erfolg.  :D

@me joa, zwiter unitag nicht mehr ganz so erfolgreich. das zweitfach ist heftiger als an der letzten uni... aber na ja. muss ich jetzt durch. hab heut UL-ziehen und mir ists übel. aber es ist auch echt anstrengend gewesen heute. habe viele dinge erledigt.
bin einfach durch, brauche mal wieder ruhe und vor allem ein eigenes komplettes heim :-[
jetzt werd ich mal schlafen und hoffentlich auch ausschlafen. schöne Träume euch allen.

Lg, eine echt fertige Dechsi