Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

naaabend,

mein freund hat mich dann doch noch heute morgen überrascht ;D :D hab mich tierisch gefreut. Jetzt ist er aber leider schon wieder daheim. aber wir haben die zeit genossen und auch genutzt, ganz viel geschafft in der wohnung und es sieht tatsächlich langsam nach wohnung aus. Bin echt froh. Der Abschied war nur leider wieder sehr emotional. Ich glaube für meinen Freund ist es schwieriger als für mich, ich hatte ja schon einige Fernbeziehungen

JessicaMama

Guten Morgen

Ich komme grad vom Baby kucken. Meine Freundin hat vor 2 tagen per KS entbunden. Der kleine mann ist so süß. Ich war danach auch gleich mal was kleines für den s gemachtüßen mann Kaufen. Das hat so ein spass gemacht.

Lg Kathleen

yarina

Moin,

nicht mein Tag heute :-[ heut morgen war es mir dermaßen schwindelig... echt nicht schön. Jetzt nach 2 Kaffee gehts bisl besser. Wollte dann in meiner Wohnung weiter machen, Fußleisten setzen, aber nu ist Mittaszeit und ich kann nicht bohren, also hab ich gesägt.  :P für 4 Wände die Leisten vorbereitet. hab mir heut schon wieder einige blaue Flecke geholt. hab keine lust mehr...  :-[
Baby macht es echt spannend, gestern abend waren wohl schon die ersten Wehen, seitdem hab ich nichts mehr gehört. Mal schauen ...
Hier regnet es seit gestern durchgehend... total blöd. So Wetter drückt immer auf die Stimmung.  :'( Grad alles blöd iwie.

Kathleen, glückwunsch an deine Freundin. Babysachen kaufen ist auch einfach toll. Ich werd am WE wohl mit meiner Mum eine Windeltorte basteln für meinen Neffen als Willkommen-Daheim-Gruß. Mal sehen wie es wird ;)

Rest, alles ok bei euch? Ist so ruhig hier.  :-X

Pfeifchen

Huhu.

Ach Dechsi, das klingt nicht schön... Lass Dich mal drücken.
Wie weit bist Du denn weggezogen? Vielleicht müsst Ihr Euch noch dran gewöhnen...

Bei uns ists nicht mehr ganz so berauschend. Jetzt wo ich mich freue, dass mein Freund wieder da ist, liegt er mit Kopfschmerzen flach :(
Wo ich mit ihm doch so schön was machen wollte.
Na mal schauen.

Bis bald :)
Pfeifchen
~glücklich~

Beiseline

Huhu!

Bei uns is soweit auch alles ok, nur zum Schreiben fehlt mir manchmal der Elan im Moment. Hab auch immer mal wieder was zu tun...

Jessi: Das is ja schön für deine Freundin.  :)

Dechsi: Schön, dass dein Freund dich doch noch überrascht hat!  :) Aber schade, dass der Abschied wieder so schwer war... ich denke, mit der Zeit wird es vlt. ein wenig besser und es ist ja nicht für immer so.  :) Aber warum geht es dir denn so schlecht? Woher kann das denn kommen? Ne Schwangerschaft kann's nicht sein, oder doch?

Pfeife: Gute Besserung an deinen Freund! Is ja doof, dass er jetzt flach liegt... vielleicht wird's auch wieder besser? Wünsch euch trotzdem nen schönen Abend!  :)

Rest: Kaum noch jemand hier... wo sind denn alle?  ???

Liebe Grüße, Beiseline.

JessicaMama

Guten Abend

Ich könnte heulen denn mein Kinderwunsch ist so mega groß. Ich will jetzt schon hibbeln. Nur leider sagt mein Freund nein. Das ist so zum kotzen.

Lg Kathleen

~MaJa~

Hallo,

ich melde mich nur ausgesprochen sporadisch hier, deshalb gibts schon wieder einige Neulinge die ich nicht kenne.. ;)

@Dechsi:
du warst also im Urlaub (wurdest nicht von einem Hai gefressen, sehr schön ;D ), bist umgezogen und startest nun an der neuen Uni. Ich wünsch dir alles Gute für den Neubeginn an der Uni! :D
Wie ghets dir denn heute, nachdem die Stimmung gestern nicht so dolle war? s-hug
Dein Neffe machts ja spannend. ;)

@JessicaMama:
ich kann dich gut verstehen, der Altersabstand zwischen meinen Kindern (6,5 Jahre) hat auch was damit zu tun, dass mein Mann noch nicht wieder wollte. Das ist manchmal unerträglich. :-[ Für wann ist denn der Hibbelstart bei dir geplant?

@Lilie:
viel Erfolg noch bei der Geburtstagsvorbereitung, der Renovierung und dem Bespaßen eines 2-jährigen. ;) Da kommt man schon mal ins rotieren. ;)

@Pfeifchen:
ist ja doof dass dein Freund mit Kopfweh flachliegt.. :(

@Lucy:
oh je, das ist nicht schön, wenn man mit auffälligen Befunden beim Kind vom Kinderarzt nach Hause gehen muss. :(  ich drück die Daumen dass es etwas harmloses ist!

@Kitiara:
wie geht es dir?

@Beiseline:
huhu!

@me:
Ab Montag geht die uni wieder los, ich starte ins letzte Semester!
Meine Warti-Zeit wird auch immer kürzer und kürzer..  :D die Zeit wird jetzt schnell vergehen, ich hab genug zu tun in der nächster Zeit.

Große Schwester & Kleiner Bruder

jaceny

Huhu

Darf ich mit einreihen - so langsam ?! :-)
Würd mich gern bei SO wieder einfinden *ggg*

Grüße
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Sabrina84

Hallo  :)

Ich hab auch endlich mal wieder Zeit gefunden!

Uns gehts gut, aber diese Schule ist sowas von langweillig  :-X
Voll verschenkte Zeit! Aber muss da durch jetzt. Ich wette ich lern Null dazu! Und was am meisten nervt ist die verlorene Zeit für meine Diplomarbeit. Hab seit Schulstart nichts dafür geschafft! Obwohls Null bringt muss ich ja die 3 verpassten Wochen nachholen, sprich abschreiben und dabei die Fehler der anderen nicht übernehmen  ::)
Ne, Schule ist nicht meine Welt! Zu wenig Herausforderung!

Ich weiß nicht ob ich es schaffe mich hier weiter regelmäßig einzubringen. Meine Freizeit ist doch stark geschrumpft. Zwischendurch Piepen geht aber immer!

~MaJa~

@jaceny:
s-winken
wie lange willst/musst du denn noch aufs hibbeln warten? :)

@Sabrina:
glaub ich dir, dass dich die Schule langweilt. :-\ Kannst du nicht während des Unterrichts etwas für deine Diplomarbeit machen? Bisschen lesen oder schreiben.. Dann ist die Zeit nicht komplett verschenkt!

Sabrina84

Nein, leider nicht. Das ist richtig Schule mit fragen, wenn man aufs Klo muss, nicht Essen und Trinken und "alle schlagen jetzt ihre Bücher auf S. soundso auf. Frau ... lesen sie bitte Aufgabe 1 vor und dann haben alle Zeit diese Aufgabe zu bearbeiten"  :-\

Ich werde im Dezember 28 und fühl mich auch einfach zu alt dafür. Ich sitz neben einer 16 Jährigen. Es liegen Welten dazwischen...

~MaJa~

jaceny

@MaJa

s-winken
Ich nehm noch die zwei Pillenmonate, sprich ab Dezember :-) Bin ja jetzt schon ganz hibbelig !!!
Bin ja gespannt wie lang es dauert :-) Aber wir machen uns keinen Stress o.ä ein Kind kommt,wann's kommen mag. (Hoffentlich gleich  S:D)

Und wie lang warten hier Alle noch und wer hibbelt schon fleißig?
*Stolzer großer Bruder*

yarina

moin,

ui schön so viel nachlesen zu müssen :D

Pfeife, wir wohnen jetzt 170 km auseinander.  :-[ Ich hoffe deinem Freund gehts wieder besser? Meiner kränkelt auch grad rum. Mach mir echt Gedanken, er war sogar freiwillig beim Arzt, und das heißt bei ihm schon was... :-\

kathleen, kann dir so nachfühlen. Aber leider braucht man eben zwei um ein Kind zu zeugen. Und es sollten sich im besten Fall schon beide einige sein... Ich hoffe ihr findet eine gemeinsame Lösung.

MaJa,  :-* schön dich zu lesen hier. Ja, viel passiert bei mir in den letzten Wochen. Haie hab ich leider keine gesehen im Urlaub, dafür aber Muränen und Barakudas. Auch toll ;) Jetzt wohn ich ja nimmer so arg weit von dir entfernt ;D Ich wünsche dir viel Erfolg fürs letzte Semester. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
Ich bin heute geschlaucht, waren gestern noch zum Geb feiern bei meinem Bruder und iwie ist da ziemlich viel Wein geflossen ::) :P war auch erst um 3 daheim... Dementsprechend brummt mein Schödel nun ein wenig ;D

jaceny, immer herein spaziert. ist ja nimmer lang bis zu so richtig zu hibbeln anfangen kannst :D Wer wie lang wartet kannst du auf der ersten Seite nachschauen ;) Wenn ich dich dort mit aufnehmen soll gib mir einfach alle Daten die du da stehen haben magst und ich werds dann erledigen. Wünsche dir viel Spaß hier bei uns und vor allem eine kurze Warte- und erfolgreiche Hibbelzeit.

Beisel,  ;D frag mich das mit der Schwangerschaft nochmal in einer Woche oder so ;) dann kann ich dir das eher beantworten... ;D durch den Umzugsstress denke ich kommt es hauptsächlich. bin einfach ausgepowert und hab noch kein richtiges neues zu Hause wo ich mich wohl fühle und wieder auftanken kann. Aber das wird. Wirklich aufgepasst haben wir die letzten Wochen allerdings nicht. Wann mein ES war/ist weiß ich auch nicht. Weil die Ovus seit 2 Monaten in ieiner Kiste liegen und ich auch seit dem Urlaub keine Tempi mehr gemessen habe. Hatte das Gerät nicht mitgenommen und danach einfach nicht dran gedacht ::) nu ja, einfach abwarten. Ziept schon seit ein paar Tagen, aber das kann ja alles und nichts sein. Wie gesagt, ich warte mal noch die nächste Woche ab und dann schau ich weiter ;)
Wie gehts deinem kleinen Mann? Alles gut?

sabrina, oh ich kann dich soooo gut verstehen. hab ja auch recht spät meine Ausbildungen gemacht. bei der ersten war ich 21 als ich angefangen habe, bei der 2. dann 24... die jungs um mich rum waren da auch teilweise grad mal 15/16... das ist soo schwierig da auf einen nenner zu kommen. habs auch letztes Semester in der Uni gemerkt, ich mit meinen 29 und die anderen mit grad mal 20 oder so :-X Welten dazwischen. Ich wünsche dir dass du es einfach gut durchziehen kannst und es dir doch mehr bringt als du jetzt vielleicht denkst. Daumen sind jedenfalls gedrückt.

ich hoffe ich hab niemanden vergessen jetzt.
@me joa, war ein feucht fröhlicher Abend gestern, sehr lang und joa... hab Weinchen getrunken, jetzt ein wenig Kopfweh. Ul ziept gut, weiß aber halt nicht ob es der ES ist oder die obligatorischen PMS... theoretisch praktisch müsste ich iwann Mitte Oktober NMT haben, aber genau weiß ich es diesmal nicht. Abwarten und Tee trinken. Hab auch gestern lang drüber nachgedacht ob ich was trinke oder nicht, aber ich denke soooo früh nach evtl ES ists noch nicht schlimm, oder?!? nächste woche und übernächste Woche stehen noch mehr Geburtstage an, da werd ich dann wohl eher die Finger vom trinken lassen, das wäre mir dann doch zu riskant ;) ;D na mal schauen..

einfachich

Hallöchen

@Sabrina84
ohje das wäre auch nix für mich..nochmal Schule wäre für mich ein Graus.

@jagency
das ist ja nicht mehr lang

@Dechsi
ich finde einen Umzug auch immer stressig und finde es dauert ne Weile bis man sich wieder richtig wohl fühlen kann.

Ich hab vorgestern meine letzte Pille genommen. Mein Unterleib tanzt schon Samba...hab schon richtig Schiss vor den Tagen weil ich immer so doll Schmerzen habe. Das gute war so konnte ich quasi nie eine Pille vergessen hab es ja immer gleich gemerkt weil ich gleich Bauchschmerzen bekam wenn mal eine fehlte.
Ab heute nehme ich auch Agnucaston das hatte bei unserem Sohn damals den entscheidendenErfolg gebracht mal schauen.

Kennt sich jemand mit Folsäure aus? Ich nehme im Moment 5 mg am Tag. Wollte das noch machen bis die Packung alle ist also noch ca 2 Wochen.Dann wollte ich auf 800 mq wechseln das ist doch die Dosis die man nehmen soll wenn man schwanger werden will?

Bei mir ist das alles ja schon so lange her.

jaceny

Abend die Damen :-)

So hab mal die erste Seite angeschaut :-)
Hoff ich finde mich hier ein!

Mal was zu meiner Person :

Bin verheiratet und habe einen nun 3 Jährigen Sohn Namens Kilian.
Hatte damals unverhofft und total unerwarte am 29.12.2008 positiv getestet gehabt.
Bin heute 24 Jahre alt :-) War damals 20 Jahre alt und grad noch 1 Monat in Ausbildung vor Ende.

Ich arbeite VZ als Industriemechanikerin, ebenso mein Mann als Fachverkäufer/Abteilungsleiter.
Damals war unsre finanzielle Perspektive bei weitem nicht so wie heute, sprich wir haben uns das nun in 3 Jahren aufgebaut :-)

Wartegrund bisher war mh, verschiedene Gründe :-) Wer's wissen will, sag ich's gern aber will hier nun euch keinen Roman aufsetzen.

Sooo!

@einfachich

Das ist nicht schlecht, wenn mans merkt, dass man die Pille hat vergessen zu nehmen.
Was ist den Agnucaston ?!

@Folsäure

Nimmt ihr das auch voher? Ich ja nicht? Muss man das?

@Dechsi

Deinem Freund gute Besserung.
War diese Woche leider auch krank, ebenso mein Sohn und mein Mann.
Ätzend!
Was hat er denn?
Ich bin auch so ein Kanidat - nur im äußersten Notfall bekommt man mich zum Arzt.
*Stolzer großer Bruder*

Lucy30

schleich mal rein,

So heute war ich auf dem arbeitsamt und mal schauen was abei rauskommt muss jetzt so eine Maßnahme machen mit bewerbugsschreiben und so 8xmal geht das und dann sehen die weiter.

@sabrina: was machst du, das du neben 16 Jährigen sitzt?

@deschi: wie gehts dir?

@rest: schönen Abend wünsche

Lucy30

bliss

Guten Abend ihr Lieben,
ich melde mich auch wieder!

Lucy, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Maßnahme! Drück dir weiterhin die Daumen für einen Job!

Jaceny, hallo und Willkommen hier. Du findest dich bestimmt schnell wieder ein hier! Schön, dass du ein bisschen was zu dir erzählt hast.

einfachich, hilft bei dir irgendwas gegen die Schmerzen? Z. B. Wärme (Wärmflasch /baden)? Also da ich nicht akut davon ausgehe schwanger zu sein (bzw. die Hibbelzeit erst nächstes Jahr beginnt) nehme ich auch nichts wie etwa Folio. Sehe darin so lange im Voraus keinen Sinn.

Dechsi, schön, dass dein Freund da war! Das Vermissen kenn ich leider auch! Ich wünsche dir sehr, dass sich das mit der Zeit einpendelt! Ihr werdet das schaffen. Und wenn dein Alltag jetzt entspannter ist, dann klappt es vielleicht auch so, sich häufiger zu sehen!Über deinen Urlaub muss ich erst noch nachlesen! ;)

Sabrina84, ohje, das mit der Schule klingt echt hart! Vor allem auch, wenn du dann noch nacharbeiten musst. Wie lang geht deine Schulzeit denn jetzt? (Hab ich das richtig im Kopf, dass du für 1 Jahr die Ausbildung machst? - Demnach 1 Jahr Schule? Oder auch Betriebszeiten? Sorry, wenn das vorher schon geschrieben wurde)

@alle anderen  s-winken und gute Besserung an euch / eure Partner!

me hat ja  s-hochzeit und war dann in der Flitterwoche in Dresden. (Eine wunderschöne Stadt!) Und obwohl ich jetzt schon fast 1 Woche verheiratet bin, bin ich immer noch total überwältigt von diesem Tag!  Versuche Szenen und Dialoge im Kopf zu behalten und freue mich, dass  es meine schönsten Vorstellungen noch übertroffen hat!
Freu mich, wieder regelmäßig mit euch zu sabbeln!
bliss

Beiseline

Huhu!

bliss: Oh, stimmt ja...  s-banghead
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!  s-so Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft und viele glückliche, gemeinsame Jahre!  :-*

Lucy: Oh je, wie ich solche Maßnahmen hasse... wenn ich nicht schleunigst was finde, muss ich auch zum AA und ich bin gespannt, was die mit mir anstellen...  :-X

jaceny: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!  :)

einfachich: Ich hab in der Hibbelzeit auch Agnus genommen, Folsäure hab ich erst ab der SS genommen. Vorher hab ich da auch nicht viel Sinn drin gesehen und zum Ende hin hab ich die Einnahme auch wein wenig vernachlässigt...  :-\ hab aber schon geschaut, dass ich viel Nahrung mit Folsäure zu mir nehme.

Dechsi: Na, da bin ich ja mal gespannt.  ;) Alexander geht's wieder besser, zum Glück.

Sabrina: Is ja doof, dass das mit der Schule so doof läuft... ich glaub, ich hab's nicht mitbekommen oder vergessen... was machst du denn nun, wegen der Schule? Ne neue Ausbildung oder wie?

Us: Nix Neues, alles ok soweit.  :)

Mauserl

hallo ihr lieben  s-kuscheln
wollte mich auch auch mal wieder melden, seid mir nicht böse, aber ich steig jetzt einfach bei heut wieder quer ein uns lese nicht die ganzen seiten nach :-X :-*

hallo und herzlich willkommen an alle neuen!  s-winken

maja: prima das du nun im letzten semester bist, viel glück dafür! hoffentlich vergeht die zeit bis zu eurem hibbelstart schnell!

sabrina: sch*** schule pfui, aber du schaffst das mit links  s-frauenpower
leider hab ichs jetzt verpasst, aber wie war denn nun die frisur deiner kleinen als sie aus dem urlaub kam?? *neugier* hattest ja so bissal angst  ;D

dechsi: prima das du den umzug nun endlich ganz geschafft hast und noch viel toller das du es geschafft hast den kopf aus zu schalten  s-springen s-klatschen ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz arg die daumen! also ich finds nicht schlimm das du wein getrunken hast noch bist ja nicht schwanger  s-tanzen

einfach: schmerzen sind echt doof, viel glück fürs hibbeln! ich weiß nicht die dosis die man an folsäure zu sich nehmen sollte, aber ich finds gut es vor der schwangerschaft schon zu nehmen

jac: da hast du ja für ne frau nen doch relativ seltenen beruf gewählt, da habt ihr ja in den letzten 3 jahren doch einiges geschafft und das trotz kind, respekt, war sicher nicht immer leicht! also wenn du erzählen magst wieso ihr so lange gewartet habt dann hör ich dir gerne zu!

lucy: viel spaß bei deinem kurs, das die aber auch jedem so nen müll aufs auge drücken  :-X hoffentlich wirds nicht so schlimm

bliss: herzlichen glückwunsch zur hochzeit und viele glückliche gemeisame jahre. prima das ihr so nen schönen tag hattet und das so genießen konntet, leider ist dieser tag immer viel zu schnell rum aber die erinnerungen bleiben ja  ;)

hu hu beis  s-winken
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Pfeifchen

Guggug :)

Sabrina, das klingt ja gruselig. Was machst du denn für eine Schule?

Dechsi, das ist ja schon weit. Ach Mensch. Hoffentlich gehts Deinem Freund bald besser.

Bliss: Dresden ist schön, stimmt... Aber die Frauenkirche, die ist mir nüscht. Eine Kirche, wo man Schlange stehen muss, um hineinzukommen, das hat nichts mehr mit Kirche zu tun. Zumal ich finde, die ist zu prunkvoll um ein Kriegsmahnmal zu sein.

Mauserl, schön dass Du wieder da bist :)

Me: Mein Freund ist wieder gesund :) Gestern waren wir in der Sauna. War schön warm dort, hmmmm :)
Sabrina, ich hab das Problem manchmal umgedreht :-D Fühl mich für vieles einfach zu jung. Ich muss ja als Kirchenmusikerin Sonntags fit sein. Aber nächste Woche z.B., da ist Samstags eine Party, Sonntag drei wichtige Veranstaltungen, wo ich gut spielen muss. Aber ich fühl mich da irgendwie zu jung für, mich zurückzuhalten, wo ich doch grade mal 23 bin... ;-) Mal sehen, gibt ja Red Bull, das hilft ganz gut bei solchen Tagen.  S:D S:D S:D

Jetzt muss ich mal meinen Studentenausweis suchen. Praktisch, man kann sichs drehen wie man will: Für die KFZ-Versicherung bin ich Angestellte, für Kino und Sauna, etc. bin ich Studentin :-D

Nadann. Fleißiges Üben :-D

Pfeifchen

~glücklich~

jaceny

Mahlzeit :-)

@Bliss

Glückwunsch noch zur wunderschönen Hochzeit. Tipp : Schreib alle Erlebnisse und wichtige Worte/Sätze in euer Hochzeitsbuch. Das verblasst leider mit der Zeit, ich zieh es ständig raus und erinnere mich so gern an unsre Hochzeit :-)
Genieß es !!!!
Dresden ist eine wunderschöne Stadt, waren wir im April'12 auch für paar Tage.
*Hach* :-) Find es toll wenn jmd. selbst übers Internet so strahlen kann!

@Lucy

Oh suchst du Arbeit - oder welche Maßnahme meinst du?

@Beiselein

Dich kenn ich noch von hier, vom Namen her! Dankeschön :-)

@Mauserl

Hi, das stimmt ist aber mein Taumberuf - für mich käme kein andrer in Sinn, bin damit glücklich.
Mh wies wir gewartet haben, eineseits weil ich erstmal beuflich wieder Fuß fassen wollt. Kilian war damals 8 Monate erst alt.
War dann 11 Monate Zetarbeit (Hölle) Habs als Sprungbrett benutzt, und endlich bin ich seit fast 2 Jahren an meinem beruflichen Ziel angelangt, mein Mann auch. Sind beide in der Arbeit gefestigt und haben die harte Zeit überbrückt.
Desweiteren hat unser Sohn eine Behinderung (Fußfehlstellung) und seine Therapie ist mit 4 Jahren abgeschlossen, bzw. verlief alles nach bilderbuch und die Ärzte in der Klinik snd begeistert von seinen Füßen, daher bekommt er früher wohl die Schiene weg.(Wissen wir am 19.11) Und daher haben wir uns nun entschlossen, ab Dezember. Zumal auch Kilian nun immer ehr fräg, wann denn er ein Geschwisterchen bekommt und immer frägt, ob ein Baby schon im Bauch ist.

@Pfeifchen

Schön dass dein Freund wieder gesund ist.
Was studierst du denn?
Sind ja fast gleich alt :-)

Sooo hatten heute Eltern-Kind-Brunch im Kindi, nun Mittags bekommen wir besuch.
Morgen von meiner besten Freundin mit ihren 5 Kindern *Holla di Waldfee* =)
Schönes Wochenende Euch noch!
*Stolzer großer Bruder*

JessicaMama

Hallo

Mir geht es so mies. Hab vorhin Ein foto von den kleinen meiner freundin bekommen und als mein freund das sah sagt er gleich Nein. Ich bin mir grad nicht sicher ob er wirlich überhaupt mal ein eigenes Kind will. Wenn ich ihn frage dann sagt ja irgend wann.
Ich kann ihn grad nicht mal in die augen kucken ohne das mir die Tränen kommen. Ich will abe auch nicht das er mich weinen sieht. Ich weis nicht was ich machen soll.

Lg Kathleen

Pfeifchen

Oh Kathleen, das ist ja mies...
Das klingt vielleicht böse, aber manchen Männern geht erst ein Licht auf, wenn die Frau völlig am Ende ist. Vielleicht merkt Dein Freund einfach nicht, wie es Dir geht?
Ihr werdet ja sicher schon ab und an drüber geredet haben.. Ach mensch, ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.

Jaceny, ich bin Kirchenmusikerin. Hab im Sommer den Bachelor abgeschlossen und im August angefangen zu arbeiten (morgen ist mein offizieller Einführungsgottesdienst... AAAAH) und studiere berufsbegleitend noch Master.
Allerdings, wie mein Freund meinte, wird der aufgrund von ein oder zwei Pausen etwas länger werden ;-)

Du hast ja echt einen spannenden Beruf!

Klingt nach einem vollen Wochenende bei Euch ;-)

Bis später, muss noch mein Fahrtenbuch ordentlich schreiben für die Abrechnung -.-

Pfeifchen

~glücklich~

jaceny

Zitat von: JessicaMama am 06. Oktober 2012, 14:23:48
Hallo

Mir geht es so mies. Hab vorhin Ein foto von den kleinen meiner freundin bekommen und als mein freund das sah sagt er gleich Nein. Ich bin mir grad nicht sicher ob er wirlich überhaupt mal ein eigenes Kind will. Wenn ich ihn frage dann sagt ja irgend wann.
Ich kann ihn grad nicht mal in die augen kucken ohne das mir die Tränen kommen. Ich will abe auch nicht das er mich weinen sieht. Ich weis nicht was ich machen soll.

Lg Kathleen

Hi

Tut mir erstmal leid.
Aber hast du schon ganz offen und in Ruhe mit deinem Freund darüber geredet?
Grad auf den Bezug deiner Tochter, die ja nun auch nicht jünger wird?
Das du einfach dieses Gefühl hast, es wäre nun langsam Zeit da wirklich dran zu denken?
Mal nachgehakt wieso er das au "irgendwann" unkonkret verschiebt?

Also, mein Mann und ich haben ja Kilian. Wo er 1,5 Jahre war, fing mein Mann an zu sagen, er wolle kein weiteres haben!
Ich war so baff - weil klar war, wir wollten 2. Er sowohl als auch ich.
Ich hab immer gesagt, ich fühl mich nicht komplett ...
Erst als Kilian dann so 2,5 Jahre alt war - fing er plötzlich damit an. Ich war wieder baff!
Seither war eher er immer derjenige, wo nun ans 2 Kind dachte, als ich.
Ich hab aber sehr oft mit meinem Mann darüber geredet, er gab mir oftdie Antwort, er könnte es sich nicht vorstellen 2 Kinder so zulieben, wie er seinen kleinen Racker hier liebt.
Sprich, er hatt Muffensausen.

Grüße

@Pfeifchen

Was machst du dann so in der Kirche? Hab das noch nie so gehört? :-)
Das ist ja lieb ausgedrückt 1 oder 2 Pausen *ggg*

Also ich liebe mein Beruf, bin ja als IM in der Luft-Raumfahrt,Millitärstechnik tätig. Arbeite im Labor, viel unterm Mikroskop und mach Hochspannungslötungen,Vergüße etc. Genau meins! Wobei ich auch mal die CNC-Maschinen und den "Dreckgeruch" sooo vermiss... meine alte Arbeitslatzhose... hach =) So hat jeder Seines,was?
*Stolzer großer Bruder*