Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

JessicaMama

Hallo

Jetzt hab ich auch mal eine frage. Die letzten 2 Jahre hatte ich sehr schlechte blutwerte.
Sollte ich dann auch schon vor den Hibbeln Folio nehmen oder nicht? 
Ich muss auch schon eisen nehmen da der wert immer noch im Keller ist.

Lg Kathleen

Marci

@JessicaMama: Welche Werte waren denn schlecht? Etwa alle? Welche wurden denn genommen?

Also ich nehme vor dem Hibbeln bereits Folsäure, einen Monat vorher, um eben das Depot hochzupeppeln. Den größten Folsäurebedarf hat das Kind gerade in den ersten Schwangerschaftswochen! Wenn man da kein Depot hat, ists doof  ;)

JessicaMama

@ Marci
die werte waren im keller: Hämoglobin, Hämatokrit, Leukozyten, MCHC, MCV, MCH,

einfachich

Ich muss ja alle 6 Wochen zum Blut abnehmen wegen den Medis und der Folsäurespiegel ist ja wegen der Medis so niedrig. Bekomme ja auch Folsäure deswegen auf Rezept, deswegen hoffe ich einfach mal er bestimmt den Wert. Naja fragen kostet ja nix.

Ich habe seid 2 Jahren schwer Rheuma deswegen musste ich diese beiden Medis spritzen.

Ich weiss nicht ob ich Ovus benutze oder nicht. Einerseits denke ich verrückt machen bringt eher das Gegenteil andererseits will ich natürlich (so wie alle grins) schnellstmöglich schwanger werden. Hab natürlich immer im Hinterkopf wie lange ich es ohne meine Medis schaffe. Will ja auch nicht unbedigt wieder Kortison nehmen davon hab ich so doll zugenommen.

@Jessi
bei so schlechten Blutwerten würd ich den Arzt fragen wie am besten vorzugehen ist. Denn wenn es dem Körper nicht gut geht ist es für dasBaby ja auch nicht gut.

Meine Blutwerte sind zum Glück im Moment gut

JessicaMama

@ einfachich
die blutwerte bis auf den eisen sind jetzt alle wieder im grünen bereich.
nur wurde leider nicht der Folsäure wert nicht überprüft. im halben Jahr muss ich wieder hin zur kontrolle der blutwerte. Dann werd ich auch mal fragen ob sie danach schauen können.

Lg Kathleen

Marci

@einfachich: Ja, fragen kostet ja nix, vielleicht nimmt er Folsäure als Wert mit auf! Und Eisen? Wie ist der bei dir?
Sag ihm doch einfach, dass du bald ss werden möchtest und er dich dahingehend ausrüsten soll!
Ich mache im übrigen auch NOCH keine Ovus, würde sie aber jederzeit machen, wenn ich meinen Zyklus nicht kennen würde! ;)
Ohja, Kortison lassse ich auch im Mom wg KiWu und davor stillen weg, ich habe ganz schlimm Psoriasis...

@Jessi: Hmpf, das ist aber doof. Gut, dass sie wieder im Grünen sind...
Also Folsäure würde ich immer vorm hibbeln nehmen. Wenn du auch schon Eisen nimmst, dann ists ja wunderbar.
Mein FA empfiehlt immer Femibion, da dort die Folsäure mit einem Transportstoff verknüpft ist, der die Aufnahme erleichtert...Folio hat das nicht  ;) Hatte nämlich vorher Folio forte genommen und er hat mich auf Femi umgestellt.

einfachich

mein Eisenwert ist immer an der untersten Grenze aber noch in der Norm.Aber das wird meine Frauenärztin dann auch überprüfen.

Das mit dem Femi und Folio hab ich auch gelesen aber nun habe ich leider schon die Folsäuretabletten hier mal schauen ob ich mir dann nochmal Femi hohle

Ich hab Psoriasis Arthritis :-) aber zum Glück mit nur wenig Hautbeteiligung

JessicaMama

Das mit den reden ist nicht gut ausgegangen. Er will erst das ich arbeit finde und dann erst ein Haus finden. Also wird das nix mit hibbeln in den nächsten 2 Jahren. :'(
Denn er will erst nächstes Jahr anfangen ein Haus zu suchen.
Ich will mich auch trotz kinderwunsch weiter bewerben.

Mauserl

hallo mädels

jac: damit lässt sich auch gut geld verdienen  ;) vor allem dann wenn man die prozedur mit der zeitarbeit hinter sich hat und ne fest anstellung hat  :) das mit dem dreh geruch sagt mein mann auch immer  :) irgendwie hört sich das sehr nach eads an wo du arbeitest  ;D wo kommst du nochmal her?
das ist nicht schön, aber was hat er denn? nen klump fuß oder nen sichelfuß? sorry wenn ich so neugierig bin, aber interessiert mich so bassal berufs bedingt und die schwester meiner freundin hatte auch ne fehlstellung... da hast du ja ein aufgewcktes kerlchen wenn dir dich frägt ob du ein baby im bauch hast

jessi: ist da blöd das dein mann so gar nicht will, aber gib ihm noch ein bisschen zeit, vielleicht gewöhnt er sich doch noch an den gedanken, bei mir hat das auch gedauert... bestimmt wird alles gut *fest dran glaub*  s-hug
irgendwo hab ich neulich was in der art gelesen wie alles wird am ende gut und ist es noch nicht gut ist es noch nicht zu ende  :-*
vielleicht entscheidet er sich aber auch bald um, war ja bei dechsi auch so  S:D

bliss: welches handy hast dir denn gekauft?
im grünen bereich ist bei uns noch nix, aber ich muss ihn morgens und abends nur 7 km fahren und dann nimmt ihn einer mit...

dechsi: ach mensch das ließt sich ja bescheiden bei dir, bestimmt müssen sich deine eltern auch erst mal wieder daran gewöhnen das du zu hause wohnst und sie sich trotzdem nicht in alles einmischen können  :P heimweh und liebeskummer sind mist, das braucht kein mensch  s-hug
wie hast ihn denn jetzt rum gekriegt du  S:D ich drück dir ganz arg die daumen das sich was eingeschlichen hat!
ist dein neffe denn jetzt schon da? weißt du schon wie er heißen soll
wie war dein erster richtiger tag an der uni??

maja: und wie sind die ersten tage des neuen semesters gelaufen? bestimmt super mit dem wissen es bald geschafft zu haben  ;)

moni: prima das es dir bis auf die übelkeit so toll geht! weiter so  s-superdaumen

hallo kiti: schön von dir zu lesen, vielleicht klappts ja dann mit dem 30 tage nicht hibbel zyklus ganz bald  s-daumendruck
prima das deine kleine nun auch freundinen gefunden hat  s-springen

einfach: da hast du ja schon einiges hinter dir, aber um so schöner das es dir jetzt scheinbar wieder besser/gut geht und die diese medikamente nicht mehr brauchst

hallo und willkommen hier marci

hallo hippel

me: ich bin wieder okay. muss meinen mann nur noch 7 km fahren und ende des monats haben wir nen termin beim rechtsanwalt... wird also hoffentlich alles!
bin momentan bissal im stress, haben im ganzen haus fenster rein gemacht, total super aber hald auch immer noch viel dreck und noch einiges zu tun  :-X zudem ist bei uns bald ausstellung wo ich mit mach da muss ich auch noch einiges nähen und basteln...  8)  mein zyklus nervt mich auch total, ich will ein juli baby haben, da bin ich mir jetzt sicher  ::) aber irgendwie tut sich außer bauchweh nix  :-\
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

jaceny

@Marci

Oh ja, die C. hatte ich nur 3 Monate genommen nach Geburt, dann hab ich es sein lassen.
Ich hab als Kilian sich mit 4,5 Monaten leider durch Schmerzen abgestillt hatte, wieder meine Mens bekomm.
Die hat so reingehauen, da wollt ich erstmal keine Hormone schlucken.
Hab dann wieder mit meiner alten Pille angefangen von früher und bin zufrieden.
Nach letzte Pilleeinnahme hab ich genau an 3.Tag der Pillenpause meine Mens für genau 3 Tage. So wie früher. Schätz mein Körper stellt sich da immer gut darauf ein.

Kilian war nicht geplant :-) Kilian hatte sich trotz Pille eingeschlichen, es war im ersten Moment ein Schock. Dann aber rießige Freude !!!
War damals noch 1 Monat in Ausbildung, und danach arbeitslos. Tja und dann schwanger.
Bin aber mit meinem Mann schon seit 2003 zusammen (Teenie Liebe *g*)

Sprich Kilian war nichtmal ein ÜZ ^^. Und in der 6 SSW hatte damals bereits schon das Herzlein gewummert, allerdings bin ich froh das er bei uns ist, lag mit Sturtzblutungen und drohendem Abort in der 13-17 SSW in der Klinik. Frühwehen in der 32 SSW und bei 35+0 kam er zur Welt.
Ich mach mir da kein Stress, schön wäre es schon. Damals hatte ich letzte Mens am 2.12 und ich schätz diesmal bin ich bei 3 oder 4.12 *g* Dann wäre es fast der gleiche ET wie bei Kilian ...

Mh wir wussten immer, das wir kein Einzelkind haben wollen, immer! Kommen beide aus einer Familie mit Geschwistern.

@Dechsi

Magst Rosinen? I mogs ed  :P Also bei mir gabs a belegtes Weckchen mit Salami *g*

@Mauserl

Schon. Ja Zeitarbeit = Sklaventreiberei! Nie mehr im Leben, eins was sicher ist.
Was macht dein Mann denn?
Ich hab damals an ner CNC Fräs und Drehmaschine gearbeitet ... *hach* War das auch schön =)
EADS in Ulm?!  ::)
Wohne zwischen Ulm und Stuttgart.

Mein Sohn hat beidseits schwere angeborene Klumpfüße, nach Dimeglio Grad 3 von 4.
Klumpfuß beinhaltet auch einen Sichelfuß - sind 4 verschiedene aufeinandertreffende Fußfehlstellungen. Die ohne eine Behandlung zur Laufbehinderung führen.
Kein Problem =) Ich finde direkte Fragen immer gut !!!
Mein Kind bekam 11 Wochen Oberschenkel-Redressionsgipse, dann die AF-Schiene 3 Monate 23 Std pro Tag, ab dann nur noch Nachts 12-16 Std bis zum 4.Lebensjahr.
Eine Tenotomie (Achillissehnendurchtrennung) hat er GsD nicht benötigt damals.

@JessicasMama

Och nö :( Aber nun weisst du wenigsten wieso - und nicht plump "Nein will keines".
Wobei man auch hinterher nach einem Haus schauen kann :D
Wir haben die Frage uns die letzten Monate auch gestellt, aber wir kaufen nun kein eignes Haus sondern bleiben hier wohnen.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

bliss

Guten Abend ihr Lieben,

jaceny, ich hab extra Zukunft - Huber geg**glet. Interessant. Ich arbeite nicht (oder nur äußerst selten) mit Kindern und gar nicht mit Babys, daher kannte ich das vorher nicht. Eine spannende Geschichte! Und ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass ihr im November ein positives Ergebnis habt!

Mauserl, tut mir leid, dass noch nicht alles im Grünen Bereich ist! Rechtsanwalt und "nur" noch 7 km klingt besser. Für dein Julibaby drücke ich dir die Daumen ;)
Ich habe mir ein Samsung Galaxy S3 gekauft. Mein Traum seit es das gibt!

Hallo Marci :) Schön, dass ihr so bald wieder hibbelt. Bei uns habe ich es in der Hand. Aber aus Vernunftsgründen (Arbeit) werde ich bis Mitte nächsten Jahres warten. Außer es gäbe einen kleinen Einschleicher. (Ich muss ja ehrlich gestehen, dass mir das gar nicht so unrecht wäre...)

Kathleen, vielleicht höhlt auch hier steter Tropfen den Stein? Einfach immer wieder davon reden, wie sehr du dir ein Kind wünschst. Ihm weiterhin zeigen, dass du die Arbeitssuche ernst nimmst. Und ein Haus / Wohnung, ja, das will ich irgendwann auch mal. Aber das kann ich doch auch mit einem Kind haben / kaufen.

Dechsi, schön, dass sich das Chaos etwas lichtet und sich alles fügt!

Me: Erster Arbeitstag wieder. War ein wenig verpeilt... sonst gibts bei mir nichts Neues (Mens ist grad da - hatte sich Gott sei Dank verschoben!)
bliss

Beiseline

Huhu!

Mensch, habt ihr viel gesabbelt, da komm ich ja gar nimmer mit...  ??? Hab zwar zwischendrin als mal überflogen, aber das war's auch schon. Mal sehen, was ich mir behalten hab:

Marci: Ja, dein Name sagt mir auch noch was!  :D Wir hibbeln frühestens Ende 2013/Anfang 2014, denke ich.  :) Will vorher erst wieder bissl arbeiten gehen und Geld verdienen und Alex sollte möglichst im KiGa-Alter sein, wenn das Geschwisterchen kommt. Zumindest stellen wir uns das so vor, mal sehen, wie es wirklich kommt.  :)

Jessi: Oh je, klar ist das erst mal niederschmetternd, aber mit der Arbeit hat er schon recht... mit dem Haus, finde ich auch, dass man da hinterher auch noch Zeit dazu hat zu suchen. Gib ihm Zeit, ihr solltet beide bereit sein dafür. Sonst bist du schwanger oder ihr habt ein Kind und er lässt dich im Stich, weil er sich überfordert fühlt, das wäre doch auch nix...  :)

Dechsi: Wie geht es dir denn heute? Oh je, das mit deiner Übelkeit gefällt mir gar nicht... bin gespannt, (ob) was dahinter steckt!  ;)

Jaceny: Wow, da habt ihr sicher schon einiges durch gemacht... hoffe, dass er die Schienen bald nicht mehr tragen muss und alles gut wird!  :)

Mehr konnte ich mir leider nimmer merken, sorry...  :-[

Us: War heute auf dem A-Amt, in vier Wochen endet meine Elternzeit und ich hab noch keine neue Stelle, obwohl ich schon am Bewerben bin, aber TZ und in der Nähe findet man nicht viel.  :-[  Arbeitslos melden muss ich mich nun aber doch erst, wenn der Vertrag mit meinem Noch-AG aufgehoben wurde, was wohl demnächst gemacht wird, die haben nämlich angerufen und auf den AB gesprochen heut, ich soll zurückrufen. Hab ich mittags gemacht, aber da war die Kollegin nimmer da und die andere Kollegin wusste nicht genau, warum ich mich melden soll. Muss also morgen nochmal anrufen. Jetzt bin ich sogar so weit, dass ich nach VZ-Stellen suche, obwohl ich das gar nicht wollte, aber ich MUSS arbeiten und Geld verdienen. Vor allem, wenn wir wirklich bald ein zweites Kind wollen. Außerdem mag ich meinem Mann nicht auf der Tasche liegen, ich will mir was gönnen oder kaufen dürfen, ohne ihn darum bitten zu müssen.
Jetzt hab ich also noch Bewerbungen geschrieben und bin gespannt, was sich ergibt. Ansonsten ist alles ok, gibt nix Neues, außer dass Alexander's 1. Geburtstag immer näher rückt und ich wehmütig werde, wenn ich daran denke...  :-\

Mauserl

jac: bei dem thema zeitarbeitsfirma kann ich dir nur zustimmen, aber irgendwie ist es vor allem in dem/deinem beruf ziemlich schwierig direkt in ne firma zu kommen. naja wünschen tut sichs sicher keiner, aber bevor arbeitslos lieber doch über ne zeitarbeitsfirma  ;) mein mann hat bei MTU in Muc ausbildung zum industriemechaniker gemacht und dann weiter gemacht zum techniker und jetzt sitzt er bei eads manching in der IT  ;)
war das mit dem gips bei deinem sohn auch so schwierig? die sis meiner freundin hat den immer verloren... die hatte das aber auch nur am linken fuß und bei ihr musste auch operiert werden da sie es so schlimm hatte, naja jetzt hat sie hald an dem fuß keine wadel, aber sie kann gescheit laufen.. sie sollte damals viel roller fahren da das angeblich auch gut ist. aber die ist jetzt 18 und alles prima, drück deinem sohn ganz arg die daumen das es bei ihm auch so gut verläuft wie bei ihr!

bliss: es ist ja schon in der nähe des grünen bereichs  ;) müssen hald nur alles erkämpfen und das nervt, aber gut ist hald so. danke für die daumen, die kann ich brauchen  S:D aber eigentlich brauch ich mehr nen ES zuber  ;D
prima das du so zufrieden bist mit deinem neuen handy, ich hab das samsung galaxy young...
erster arbeitstag nach urlaub ist immer bissal blöd  ;)

beis: blöd das du noch nix neues gefunden hast, um so mehr drück ich dir die daumen das du nun ganz schnell was findest und wenns erst mal auch vollzeit ist, kannst ja dann immer noch gleich wieder was neues suchen  ;) s-superdaumen

jetzt ist aber schluss mit dem dazwischen drängeln  S:D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

nabend meine Lieben,

hab alles gelesen, aber iwie hab ich heut Hirn wie Sieb :o ???

kathleen, schade für dich. aber ich kann ihn verstehen und es ist ja kein grundsätzliches nein. Also hinter zusammenkneifen, job und haus in angriff nehmen und dann wirds auch mit dem 2. ;) ich weiß, klingt erst mal leichter als es zu sein scheint. Aber 2 jahren vergehen schneller als man denkt. ich warte auch schon soooooooo lange aufs richtige loshibbeln. insgeheim sinds bei mir insgesamt schon 7 Jahre :-[ ich habs überlebt bis her und werde es auch weiterhin. also kopf hoch, es wird werden, alles zu seiner zeit!!!

marci, ja wäre nciht schlecht wenn sich was einschleichen würde. Nein, zusammen ziehen werden wir erst nach meinem Studium, würde es ja trotzdem weiter und zu Ende machen. Dafür ist es mir zu wichtig in dem Beruf später auch zu arbeiten.
Mein Freund ist 42.

mauserl,  :-* schön dass sich bei euch etwas positiv entwickelt :-* drücke euch die daumen fpr den Termin beim Anwalt! Neue Fenster gabs hier auch, allerdings nur die Hälfte ;) aber schick sind sie!
klar müssen meine Eltern sich auch daran gewöhnen, keine Frage... Ich hoffe wirklich es wird. Mein Neffe ist noch immer nicht da, sie waren heut beim FA, die meinte wohl voraussichtlich gegen Ende der Woche. Mumu schon weicher, aber noch geschlossen. Den Namen verraten sie nicht vor der Geburt, finde ich schade, aber ist deren Sache ;)
Meinen ersten richtigen Tag an der Uni hab ich morgen, heute hatte ich noch frei ;) wie jeden Montag in diesem semester s-pfeifen
ich würde soooooo gern mit dir gemeinsam kugeln :-[ vielleicht geschieht ja ein Wunder :-*

jaceny, ich liebe Rosinen. Dafür ist Salami nur was für manche Tage ;D kann ich nicht oft essen, weiß auch nicht ;)

bliss, der zweite Arbeitstag wird bestimmt schon besser ;) Ja, tut gut Fortschritte zu sehen :D

Beisel, magenmäßig gehts mir bislang besser, danke ;) bin gespannt ob es so bleibt. hab extra weniger gegessen heute und auch nicht so schweres zeugs. obwohl, gestern wars auch nur gebratenes gemüse ::) ??? die woche werd ich wohl auf jeden Fall noch abwarten müssen.
ich drücke dir ganz feste die Daumen für die Bewerbungen. Echt blöd dass es so schwierig ist eine passende Stelle zu finden. War denn vorher schon klar dass du nicht mehr in die Firma zurück gehst nach der Elternzeit? sry falls du das schon mal geschrieben hattest :-[ ich kann dich so gut verstehen, abhängig sein finde ich auch ganz schrecklich auf Dauer!!
wow, schon ein Jahr der kleine Mann. Waahnsinn...

@me hab alles geschafft heute, nur keine Kisten ausgeräumt. Dafür fehlte mir iwie der Elan ;D und nu bin ich hibbelig wegen der Uni morgen. Muss mir mal gleich noch die Zugverbindung raussuchen und Sachen packen. Freue mich dass es endlich wieder losgeht und ich einen geregelten alltag bekomme.
Heut ist mir nur noch bisl flau bisher. hoffe das bleibt so. Ging ja gestern auch erst nach 22uhr los... mal abwarten. ulzieht gut, schon seit tagen. Tjo, morgen hab ich auch keine Zeit nach den Ovus etc zu suchen, muss nach der Uni direkt zu meiner Oma, die hat Geb... evtl morgen Abend dann. Mal sehen.

Ich bin nervöööööös und freu mich sooo das es los geht

einfachich

Guten Abend

@Mauserl

doch ich brauche die Medikamente eigentlich schon, ich musste Sie absetzen wegen dem Kinderwunsch weil man unter den Medis nicht schwanger werden darf.

@Jessismam
auch wenn es für Dich jetzt doof ist. Aber schön ist doch das er nicht gänzlich gegen ein Kind ist. Und in zwei Jahren ist Deine Tochter 7 das ist auch ein schönes Alter und Sie kann dann alles schon richitg miterleben und helfen :-)

Beiseline

Mauserl: Danke für's Daumendrücken!  :-* Naja, wenn dann wollte ich schon was festes finden und nicht gleich weitersuchen, hab schon öfter mal den Job gewechselt (aus verschiedenen Gründen), da will ich jetzt mal was Dauerhaftes.

Dechsi: Ich drück dir die Daumen wegen deinem Magen und wünsch dir nen schönen Tag an der Uni morgen!  :) Ich hatte mir da, als ich mich beworgen habe, keine Gedanken darüber gemacht. Dann wurde ich ss und da war mir dann klar, entweder die stellen mich in TZ wieder ein oder ich muss mir was anderes suchen. TZ bieten die mir nicht an, momentan sind die eh am kürzen weil einer der drei Awälte aufhört, von daher... deshalb bin ich auf der Suche.  :(
Ja, ein Jahr wird er schon, die Zeit rast so schnell vorbei... unglaublich. Letztes Jahr bin ich noch mit dickem Bauch rumgerannt und hab DEN Tag herbei gesehnt... und nun grinst der kleine Zwerg mich dauernd an, zieht mir an den Haaren, beißt mich, petzt und unterhält sich auf "babyisch" mit mir.  ;D

yarina

einfachich, sry hatte dich eben vergessen :-[
ich wünsche dir dass du schnell SS wirst und es dann genießen kannst und dich nicht mit vielen Mensschmerzen rumplagen musst. ist ja echt blöd....

beisel, ein gelungenes bündel Glück also was dich da tagtäglich anstrahlt ;)
echt schade dass du da nicht weiter arbeiten kannst. Wünsche dir wirklich dass du was passendes findest!!!

Beiseline

Dankeschön, Dechsi!  :) Es wäre VZ zum Fahren auch zu weit gewesen, gute 40 Minuten einfach, das bei den Spritpreisen und ich hab seit Juni ein großes Auto, das schluckt relativ viel... das wäre nix gewesen.

Werd wohl auch bald zum FA müssen, hab seit anderthalb Wochen oder so laufend immer mal wieder UL-Schmerzen, nicht stark, aber leicht mens-ähnlich, kommen und gehen. SS kann ich nicht sein, hab auch sonst keine Anzeichen (war ja schon mal ss, da sollte ich wissen, wie sich sowas anfühlen kann)  ;)

Hab jetzt halt bissl Angst, dass da vlt. was entzündet is oder so. Dachte, es geht von alleine weg, aber es kommt immer wieder... vlt. doch mal nachschauen lassen.  :-\

Mauserl

dechsi: ach ihr habt auch neue fenster, welche farbe haben eure? merkt man bei euch auch so krass den unterschied? habt ihr die auch ganz selber eingebaut?
ich wünsch es dir von ganzem herzen das es bald besser wird bei deinen eltern und sie sich schnell daran gewöhnen!
oh man, noch bis ende der woche, das ist ja fies und noch viel fieser den namen nicht zu verraten
ist doch prima immer montag frei zu haben, ich habs auch geliebt  S:D dann wünsch ich dir für morgen viel glück, nen tollen tag und das du ganz schnell anschluss findest und die kommilitonen (schreibt man das so??) nicht so blöd sind wie die alten  s-hug
aber du bist doch schon weiter, du würdest wohl eher in den juni gehen oder  ??? aber gemeinsam kugeln wäre trotzdem toll! ich mag ein juli *auf den tisch hau* aber chancen sind wohl eher gering  >:( naja, der hp morgen muss es richten  S:D 8)
ich drück dir sooooooooooo arg die daumen das es bei euch geklappt hat, das kann ich dir gar nicht sagen, wann kannst du testen? wenn du die ovus nicht bald findest schick ich dir welche  S:D ist ja nicht zum aushalten  :P

einfach: ist ja doof das du die absetzen musst wenn du sie ja eigentlich brauchst, hoffentlich klappts dann wenigstens schnell mit der ss  s-daumendruck

beis: ich wünsch dir ja was dauerhaftes, aber wie schon geschrieben, wenn du jetzt erst mal 2 monate oder so wo anfängst, damit du überhaupt was hast und dann deine traumstelle annimmst ist das doch auch okay oder?  s-hug
drück dir die daumen das nix schlimmes ist und die schmerzen ne harmlosen grund haben!
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Beiseline

Mauserl: Vielen Dank!  :-* Naja, erst mal schauen, ob ich überhaupt ne Stelle finde demnächst. Würde zwar gern noch daheim bleiben, aber finanziell wird's dann ein wenig knapp.  :-\ Mit den Schmerzen hab ich keine Ahnung, vermute aber nix Schlimmes. Werd morgen früh mal beim FA anrufen, mit Schmerzen kann ich sicher gleich vorbei kommen. Bin gespannt.

Mauserl

beis; das wir schon, ich glaub fest daran das du jetzt schnell was findest! Hoffentlich bekommst du dann gleich noch die woche nen termin und kannst dann beruhigt sein das nix ist!

so, ich geh dann mal in mein bettchen, gute nacht euch allen  s-kuscheln
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Beiseline

Danke Mauserl! Schlaf gut!  :)

Mir is grad eingefallen, kann erst morgen mittag anrufen beim FA, morgen früh sind wir ja zum Frühstück bei ner Freundin eingeladen... ich freu mich schon drauf, haben uns lang nimmer gesehen.  :)

Melde mich wenn ich Näheres weiß. Geh auch gleich ins Bett.

Nachti!  :-*

Marci

Hey!

Boah, da kommt man ja kaum mit  :o

@JessicaMama: Hoffentlich gehen die 2 Jahre dann auch schnell vorbei! Ich weiß, wie es ist zu warten, obwohl man sich schon ewig ein Kidn wünscht!  :-X

@Mauserl: Danke fürs Willkommenheißen! Ihr hibbelt also auch aktuell? Sehr gut  ;D

@Beise:  ;) Na dann hoffen wir mal, dass du schnell was findest! Was machst du denn beruflich und wo wohnst du? Wie alt bist du?
Hoffentlich ist nix bei dir da unten los! Und Ss kannst du sicher nicht sein? Ich hatte totale SChmerzen die ersten 3 Monate...

@Dechsi: Aber wenn sich da was eingeschlichen hätte auch nicht zusammenziehen? Echt? Dann musst du das alles alleine machen? WOw  :o Das würde ich ja nicht können und wollen!
Wie hast du denn deinen Mann kennengeernt? Sind ja 13 Jahre zwischen!

@Jaceny: Ah, gut, ok  ;D ;D
Wie alt bist du denn? Ich bin mit meinem Mann seit Mai 2004 zusammen! ;) Wo kommst du her?
Ohja, Sturzblutungen kenn ich nur zu gut :-[ :-[
Ich lag in meiner ss ab der 7. SSW mit 50% Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt. Ab der 13. durfte ich dann aufstehen, ab der 18. musste ich wieder liegen, da ungeklärte Blutungen immer immer wieder...bis zu 28. hoch...da durfte ich dann endlich aufstehen und rumrennen. Dafür war dann ab der 31. Woche der Mumu auf, also wieder liegen...bis zur 38., dann durfte ich aufstehen...bei 38+2 kam er dann  ;)

Mit den Füßen ist ja übel! Kann er denn vernünftig laufen? Konnte man das schon im US sehen oder direkt nach der geburt oder erst später?

Ich mag den Namen Kilian...meine Kinderliebe hieß so  ;D ;D

@einfachich: Ich habe zu Glück noch keine Arthritis-Form, NOCH  :-X habe manchmal das gefühl , es fängt in den Knien an  :-X
Ich habe viel Hautbeteiligung. Meine Beine und Arme sind betroffen sowie mein linkes Ohr  :-[ :-X So ein Mist aber auch!
Dann hoffe ich aber mal, dass es schnell klappt! Hattet ihr denn einen genauen Hibbelstart?

@bliss: Als was arbeitest du denn? Warum wartest du? Wg Festvertrag?

Ufff, ich konnte mir jetzt nicht mehr merken!
Gute Nacht!  :-*

Beiseline

Noch kurz:

Marci: Ich bin 26, wohne in Südhessen und hab Rechtsanwaltsfachangestellte gelernt. Hab bislang auch fast ausschließlich in dem Beruf gearbeitet, hab mich jetzt halt allgemein im Büro beworben, aber auch da ist es eher schwierig.

Schwanger kann ich sicher nicht sein. Mir tun die Brüste nicht weh, die Schmerzen sind nicht so stark wie damals bei meiner ss mit Alexander und ich hab regelmäßig die Pille genommen und hatte meine Tage. Nehme die Pille ja auch ganz normal weiter momentan. Mal sehen, was der FA sagt.

Miakoda7

s-winken ganz leise hallo!   :-X
trau mich fast garnicht mich hier zu melden  :-\ :P ::)

ich gelobe besserung!!! ich wollte mich schon so lange hier mal wieder melden, aber irgendwie habe ich es nie wirklich geschafft! sorry!

ich versuch mich hier mal wieder einzulesen und wieder fleißig mit zu schreiben!!!

wegen hibbelstart: liegt weiterhin noch in weiter ferne (zumindest fühlt sich es für mich so an!) wir dürfen wohl im März/April in unser Haus ziehen, also gehe ich von einem Hibbelstart im Mai/Juni aus...

ich hoffe es geht euch allen soweit gut!!!

werde morgen abend dann nochmal vesuchen mich zu melden! bis dann!
schlaft alle schön!!!