Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Mauserl, der Striezelmarkt ist unser berühmter Weihnachtsmarkt, ich glaub der zweitälteste überhaupt nach dem Nürnberger Christkindlesmarkt.  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Marci

@Mauserl: Mit Hp kenne ich mich gar nicht aus  ;) Erzähl doch mal! Ich wünsche euch ganz viel Glück für das Juli-Baby, ich hätte normalerweise auch eins, er hat sich dann aber in den Juni geschlichen  ;D

Beiseline

Huhu!

Kiti: Ich hab früher mal in Frankfurt in ner großen Kanzlei gearbeitet, das wäre jetz nix mehr für mich, hab da auch ne Stunde Fahrt, egal ob Zug oder Auto, das is zu weit weg, noch dazu bei dem Verkehr, bei evtl. schlechtem Wetter und dort is IMMER Stau ohne Ende auf der AB...  :(

Bliss: Hoffentlich gehen deine Kopfschmerzen schnell wieder weg! Alles Gute für die SD-Untersuchung! Wurde bei mir auch schon öfter untersucht, wurde aber nie was gefunden...  :-\

Rest: Wünsch euch nen schönen Abend und bin auch gespannt auf den FA-Termin.

yarina

Moin,

Ich fühle. Mich :P mensig und krank. Magenschmerzen, hunger wie blöd und übel...  blöde kombi.

Marci, so mal eben noch schnell bachelor klappt nicht. Dafûr ist das noch zuviel.  Möchte auch ungern lange pause machen.

mauserl, ovus gefunden, der heute und sst blütenweiß. Also ist mens nicht im. Anmarsch, da wird der ovu normal positkver.

Kiti, ist ja nochnicht gesagt dass ich inden mt zihen. Kann.

Rest, gleich mehr... muss zur vorlesung.

jaceny

Morgen :-)

@Marci

Ja sind in der Maiennacht 2003 zusammen gekommen.
witzig ist ja, sein Cousin ist seit ich Kind bin mein bester Freund gewesen!
Mein Mann seine Schwester kannte ich auch seit Kindesbeinen an.
Ihn selbst hab ich als Kind mal gekannt und absolut nicht mögen - er hat
mich immer geärgert.
Tja dann bin ich auf die Alp gezogen und so verlor man sich aus den Augen.
Schon witzig.
Nein er hatte davor auch Freundinnen und ich zwei Freunde.
Wir haben echt gemeinsame Tiefs durch ... hatten auch miese Zeiten war nicht alles
rosarot =) Ist halt schwierig, zusammen erwachsen zu werden!
Aber er ist wie ein guter Freund für mich ... ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben!
Und natürlich meine Liebe *gggg*
Echt ihr seit auch im Mai zusammen gekommen?

Ohja ich hab mir lange Vorwürfe gemacht, wieso ich nicht langsamer die Treppe runter gelaufen bin!
Mies sowas, was?
Hoff das ich diesmal nicht wieder sowas hab o.ä !

Also FruBlase ist 1 Uhr Nachts gerissen. Ich hatte keine Wehen, die haben um ca 15 Uhr angefangen.
Um 18:59Uhr war er da, spontan ohne Probleme oder PDA.
Ja das war meine Sorge, ich wollte nur spontan entbinden.
Ich will keinen KS.
Also zu mir sagte man, solang der Knirps alles gut mitmacht, stehe Spontan in der SSW nichts im Wege.
Auch die Lungenreifspritze hab ich nemme gebraucht, ne Woche voher hätt ich se noch bekomm!

Mh nein also es ist so, bei uns ist das nicht familär bedingt. Sprich nicht genetisch. Haben
geforscht, kam noch nie vor.
Unser Sohn könnte KF Kinder zeugen, muss aber nicht sein.
Wir könnten zu 3% ein KF Kind nochmals bekomm, allerdings ist kein Fall bekannt, das mehrere KF Kinder
geboren wurden, wenn es nich genetisch schon vorgeschrieben wäre.
Da mach ich mir keinen Kopf, gibt schlimmeres als KF! Inzwischen sind wir ja Profi's *gg*
Och das ist nicht richtig erforscht weshalb warum.
Genetisch,Lageanomalie (wobei das meist der KF ist, der eben nur mit Physio binnen paar Wochen
weg ist), Rauchen in der Schwangerschaft, oder Umwelteinflüsse (Ja wer weiss das schon?)
KF's sind z.B in Afrika oder grad Grenobel (Hab ich das nun richtig geschrieben?) vertreten.

Danke dir :) Echt lieb!

@Dechsi

Och, ich würd bei dem Wetter auch nicht raus wollen *g* Der werdenden Mutter alles gute schonmal
für die Geburt.

Ohje, wie gehts dir Kreislauftechnisch?
Stimmt, bei EO sind auch einige Studierend und haben 1-2 Kinder!

@Beiseline

Mh mal abwarten, für den FA Termin alles gute, halt uns auf den Laufenden =)

@bliss

Ah oke :)
Stimmt ja, HOchzeit :D Mensch ich muss echt noch hier ankommen, verblick es manchmal!

@Mauserl

Achso weil EADS gibt es bei uns auch! Und die hängen irgendwie indirekt mit uns zusammen, also da hat
meine Firma ein paar übernommen glaub ich?
Also, wenns die gleiche ist *g* Schätze schon!
Stimmt! In der Klinik meinte man im Frühjahr zu uns, seien die einzigsten die immer
noch die Schiene tragen und Physio machen. Die meisten lassen die Schiene sogar vor dem 1.Lebensjahr weg
=( Versteh sowas nicht ...

@Lucy

Ohje ja die Mühlen der Ämter mahlen langsam, sehr langsam.
Was haben die daraufhin gesagt, wegen deinem Kind das du da keine Zeit hast?

@me

Mh werd grad immer mehr in der Arbeit gefragt, wann es denn soweit ist mit Nr.2!
Ich wink dann immer ab, möchte nicht dass es jmd. weiss das wir ab Dez. hibbeln.
Ich mein süß ist es ja schon! Denke mal, Arbeitskollegen/innen würden sich freuen,
nur wie mein Abteilungschef darauf reagiert *mh* =/
Meine Position und was ich kann, erlernt man nicht in paar Monaten, das dauert je nach dem meist sogar 3 Jahre...
Aber egal :D Das wäre dann nicht mein Problem.
Am liebsten würd ich's ja rausschreien *g* Oh man ich bin so hibbelig ... irgendwie hoff ich's dass es ja gleich klappt, dann wieder ET September :D Und da hab ich ja Purzeltag (1.9)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

Nochmal nur kurz, akku ist gleich platt. Eine vor.esung ausgefallen, vier stunden zeit und nichts zu tun. Meinen freund sehe ich am we nicht :'( er muss arbeiten. Er meint ich sei bestimmt ss und er würde sich drüber freuen. Nach ovu und test heut morgen denk ich nicht dass ich ss bin, obwohl ich es mir sehr wünsche.

Jaceny, kanndeine hibbeligkeit gut verstehen. Arbeitest du in der produktion oder fertigung?

Marci

Taaag!

@Jace: Ja, wir sind auch im Mai zusammenkgekommen, der 30. ;-) Aber 2004, nicht 2003! und ich bin Jahrgang 1986. Also waren wir auch ein wenig älter. Richtig Erwachsen geworden sind wir aber auch zusammen und das schweißt zusammen, enger geht es nicht! Wir haben auch schon sehr viel durch (mein Mann kommt aus Vietnam und da ist sowiso alles anders und dann auch noch freundetechnisch, familientechnisch usw.) aber habens gepackt!  :D
Ja, Vorwürfe mache ich mir auch wg Hämatom, aber irgendwie ist es auch nicht bewiesen. Ich mache einfach vorsichtiger beim 2., wobei ich wohl Umzugskartons auspacken müsste  ::) ::)
Ich habe auch spontan ohne PDA entbunden  ;) Wir haben einige Gemeinsamkeiten  ;D :D
Das ist aber echt super, dass es nicht genetisch ist! Da freu ich mich richtig drüber! :)

@Dechsi: Ja, war auch nicht ganz ernst gemeint  ;D
Wir reden uns dann, wenn es soweit ist. 1. Kommt es anders und 2. als man denkt...
ich wünsche dir jedenfalls von Herzen, dass du alles unter einen Hut kriegst und alles klappt und du ein Juli-Baby bekommst  ;)

bliss

Hallo ihr Lieben,

so der Tag heute war wesentlich besser - kein Kopfweh mehr!

Marci, das wäre / wird dann mein 1. Kind sein. Darauf freue ich mich. Eine Patientin von mir, die im Juni geheiratet hat, ist jetzt schwanger  :D

Kitiara, ja, dann sag ich dir gern vorher Bescheid!
Einfachich, ich kann Dresden nur empfehlen. Es ist eine wunderschöne Stadt! Und man kann (auch mit Kindern) super viel sehen und machen. Wenn ihr etwas länger hingeht, ich hab da einen Stand gesehen, wo sie auch kindgerechte Stadtführungen anbieten! Und es lohnt sich echt. Bin total begeistert von der Stadt und werden 100% wieder hingehen!

Dechsi, ich habe hier im Forum mal gelesen, dass erst aufgegeben wird, wenn die Mens da ist! Ich drück mir so so sehr die Daumen platt, dass du schwanger bist!  :-* Und wenn der Ovu weiß ist, obwohl er sonst anzeigt, dann warte doch noch ein bisschen. Vielleicht war es für den SSt zu früh.

Jaceny, ist nicht schlimm  8) Ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich mich hier orientieren konnte! Momentan ist hier auch echt was los! Es ist immer total viel nachzulesen da!

Beiseline, danke für deine guten Wünsche! Leider wurde bei mir an der SD schon eine Unterfunktion festgestellt. Und nochmal leider schwanken meine Werte immer total, so dass die Einstellung echt schwer ist. Daher demnächst der Endokrinologe  ???

Mauserl, ich wünsch dir so sehr, dass dein HP das Richtige für deinen Körper findet! Und, noch ist ein Julibaby doch drin, oder? Außerdem: Der Juli hat doch 31 Tage! Es könnte doch auch ein frühes Augusti werden ;)

So, demnächst gehts dann zum Sport. Ich schau später nochmal rein!
Liebe Grüße, bliss

Moni28

*reinhüpf* Ich drück dir auch die Daumen Dechsi und Mauserl auch das es bald klappt *wiederraushüpf*

Beiseline

Huhu!

Nur kurz: Die UL-Schmerzen nerven mich ganz gewaltig, mein Kreislauf nervt mich auch, allgemein bin ich genervt und ich könnt heulen, alle kriegen momentan ein Baby, werd da so emotional...  >:( Blöder Mist. Bin froh, wenn ich am Mo. beim FA war.

Hoffe euch geht's besser!?  :)

yarina

beisel, willkommen im Club :-* ulziehen, dauermüde, entweder übel oder tierisch hunger von jetzt auf gleich :-X dazu noch schmerzen in knie und  rücken... total ätzend. ich hoffe dass es einen guten grund hat bei mir. Aber du sagst ja bei dir kanns keine SS sein... dann wünsche ich dir dass du am Montag was gegen das generve un kannst :-*

moni, süß von dir, danke :-*

marci, eben ;) danke

bliss, danke dir. alles möglich. viel spaß beim sport.
so einfach zack ging das alles nicht bei mir und ob ich wirklich zack Ss weiß ich ja nicht ;) Meine Tante hat gestern noch gesagt :"wenn ich mich daheim nicht bewege bewegt sich da nichts" so sehe ich es für mein leben ;) Wenn ich es nicht lebe, wer dann???
Drücke dir die Daumen für morgen wg Schilddrüse!!!

lucy, hab heut morgen gestestet, negativ... werd also am WE evtl nochmal wenn bis dahin nichts ist. mal schauen

einfachich, klar kannst du hier bleiben.

mia, na wie gehts?

pfeife, wo bist du? alles klar bei dir?

@me anstrengender langer Tag. Eine vorlesung ist ausgefallen, hatte dann mitten drin 4h zeit, ein tablet mit leerem AKKU S:D und auch sonst nicht viel zu tun so zu beginn des semesters... nu ja, neuer drucker läuft jetzt. Neffe ist noch immer im Bauch, hat keine Lust auszuziehen. Schwägerin ist total genervt.
ich hab UL ziehen und iwie auch ständig Schmerzen am Mumu iwie... wie bei der Mens. nur ist die ja nicht da. aber bislang waren die Schmerzen immer Vorbote der Mens :-[ ach, keine ahnung. mag eigentlich nicht mehr warten sondern einfach ss werde :-[

Beiseline

Dechsi: Bei mir kann's definitiv keine ss sein, außer die Pille hätte versagt, ich hätte trotzdem weiter meine Tage trotz ss und ich hätte ne SS ohne schmerzende Brüste. Wären bissl viel Zufälle auf einmal.  :P Keine Ahnung was das is. Noch dazu hab ich grade wieder von nem Sternchen gelesen, das macht mich noch trauriger... doofer Abend heut. Der Tag ging ja soweit, aber der Abend is bäh...

Ich drück dir die Daumen für nen verdammt guten Grund! ;-) Vlt. war der SST einfach noch zu früh? Schmerzen im Knie und im Rücken sind auch nicht gut... vlt. vom Umzug? Ich hoffe, es geht dir bald besser (oder auch nicht...)  ;)

yarina

Beisel, :-* süß von dir ;) also NMT müsste zwischen samstag und nächsten mittwoch evtl sein ;D von daher... an dem Tag wo das mit der übelkeit so angefangen hatte, hatte ich über tag einmal richtig fieses ziehen im Ul. aber da kann man ja auch wieder alles und nichts hineininterpretieren. 
Knie ist denk ich vom Urlaub und Umzug, dadurch dass ich es nach der Verletzung nicht geschont habe sondern noch auf Knien gearbeitet habe.. Wird wohl eine Entzündung sein. Rücken... joa einfach die wochenlange überanstrengung... Wird zeit für Sauna und Massage ;) Mal sehen wann ich das schaffe.

jo, wären sehr viele zufälle auf einmal. Vielleicht eine harmlose zyste, hatte ich schon ein paar mal. Ist auch immer von allein dann wieder verschwunden.
Sternchen sind ja auch traurig :( ICh wünsche dir dass nach dem blöden abend eine gute nacht kommt und ein noch viel besserer Morgen.

Beiseline

Danke, Dechsi!  :-* Da ich ziemlich müde bin, denke ich, werde ich gut schlafen können, vorausgesetzt mein Kleiner lässt mich schlafen.  ;) Vorhin ist er nämlich mal weinend wach geworden, hat viel getrunken, weiter geschrien, dann bei meinem Mann nochmal getrunken, dann war Ruhe. Bin gespannt, gestern hat er auch fast den ganzen Tag nur gemeckert...  :-\ Naja.

Denke auch, vlt is was entzündet bei mir oder so. Heute kommen mir die Schmerzen ein bisschen stärker vor, bin mir aber nicht sicher... werd mal sehen, wie es morgen ist, ansonsten ruf ich nochmal an und dann sollen die mich dazwischen schieben.

yarina

genau, mach das so. Du hast nicht zufällig Arnica-Globuli da? Die würde ich dir einfach mal so empfehlen, sind gegen Schmerzen und auch Entzündungen ;) Vielleicht bringts ja schon was.

Dann drücke ich dir die Daumen dass Alex gut schläft diese Nacht. Vielleicht hat er ja nen Wachstumsschub oder so ;) Wenn er auch so viel trinkt :D
Schlaf gut :-*

Beiseline

Doch, Arnica hab ich da... auch Aconitum (schreibt man das so?) und Chamomilla. Könnte ich mal probieren...

Werd mich auch bald hinlegen. Wünsch dir auch ne gute Nacht!  :-*

jaceny

@ss

Also ich war Dauermüde damals. Weder Übelkeit, noch U-Ziehen noch Brüste ziehen.
Das kam erst so 7-8 SSW.
Aber auch nur minimal. Ich hab mich bis zum 4-5 Monat total unschwanger gefühlt, erst als ich dann das Kind spürte und der Bauch wuchs...
Andrerseits hatte ich früher immer eine Zyste (6cm Durchmesser) kurz vor der Mens ist die größer geworden .. das tat höllisch weh!

*zu Dechsi schiel*

Alles ist noch offen!

@Drechsi

Ich drück dir auch die Däumlein!

@Arnica-Globuli

Sind top! Bekommt mein Kind auch immer wenn er meint, mal wieder 'Rambo' spielen zu müssen ;p

@Marci

Das ist ja echt lustig :-) Ja aber auch nicht arg viel älter. Mein Mann ist Baujahr 87 und ich 88! :-)
Ich denke, dass es normal ist. Aber ich finde, das es nur eine gute Liebe mit guter Basis auf Augenhöhe dann schafft - gemeinsam groß zu werden.
Ah Viatnam Abstammung oder dort auch geboren und gelebt?
Also ich arbeite im "Gun Potting" ich bin für die SAT Röhren zuständig und für die Gehäusetechnik (W-Röhre ins Gehäuse einlöten), Hochspannungslötungen, etc.
Also ich bin quasi in der "Montage" wenn mans so grob sagen würde. Wobei da auch Produktion mitspielt.
Aber ich arbeite an keiner Dreh oder Fräsmaschine mehr.
Wobei das auch kommen könnte - wenn ich in die Werkstatt versetzt werden würde wenn die Not an Mann sind =) Aber die Chance ist minimal, gehe dort nur ab und an wen besuchen - um den Geruch zu riechen *blöd bin* :-)

@me

Bin nun platt und geh ins Bett.
Mal sehen wann Junior wieder in unser Bett hüpft  ::) wir machen grad die "Mama-Papa-Bettphase" durch. Naja ... n bissel genieß ich das ja auch!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

beisel, prima, na dann wird der tag morgen bestimmt besser ;)

jaceny,  S:D ;D ach ja, wenn das warten auf die mens/nichtmens nicht so schwierig wäre... danke für deine daumen.
/Geruch in der Werkstatt, ich finde das nicht blöd, mir ging es immer genauso ;D und auch heute nch wenn ich fürs Studium ins Labor muss und da die ganzen Maschinen stehen und der Geruch, das ist einfach meine Welt ;) ;D
dann wünsche ich dir eine kuschelig Nacht ;D

Lilie

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Entschuldigt, dass ich mich nun einige Tage nicht gemeldet habe, die Renovierung und der Geburtstag des Kleinen waren jedoch stressiger, als ich gedacht habe  :-X
Ihr habt ja aber echt viel gesabbelt die letzten Tage  :o Daher steig ich auch einfach mal ab hier wieder ein. Hab zwar alles nachgelesen, konnte mir aber nicht alles merken  :P

Alle Neuen:  s-winken Herzlich Willkommen hier  :D

Dechsi: Ich drück einfach mal die Däumchen mit  s-daumendruck :D Vielleicht wars ja wirklich noch zu früh für den Test.

Beiseline: Na, hat dich der Kleine durchschlafen gelassen?

Moni28:  s-winken

Und alle Anderen:  s-winken

Me: Joa, der Geburtstag war schön, aber auch sehr stressig, wenn man nebenbei noch am Schlafzimmer renovieren ist. Was jedoch nur schleppend voran geht, weil mein Mann - nunja wie soll ich's sagen? - ähm ja - also nicht grade der Schnellste dabei ist und die IKEA-Möbel ihm doch mehr zu schaffen machen als gedacht  ;D Aber ich denke bis Sonntag, da muss er wieder ins Ausland, wird er fertig werden. Dann kann ich endlich wieder einräumen und mich danach an die Vorhänge, die noch gekürzt werden müssen, machen. Momentan unmöglich, da hier überall Zeugs rum steht und ich nicht genug Platz habe. Ansonsten bin ich froh, dass ich den Geburtstag auf 2 x gemacht habe; sonntags waren die Großeltern und Paten da und montags die Freunde. Es waren mit Nicolas insgesamt 9 Kinder, 4 Freunde von ihm und dazu noch 4 Geschwisterkinder und dann halt noch die Mamas. Nee, also das wäre echt zuviel gewesen auf einmal...
Ja, ansonsten warte ich immer noch auf meine Periode, die sich noch nicht blicken gelassen hat  :( Ich weiß zwar, dass das bei der Cerazette ewig dauern kann, aber naja bin in dieser Sache schon ein ungeduldiger Mensch, da es mich ganz kirre macht, keinen Zyklus zu haben. Hab zwar zwischendurch einpaar mal Ovus gemacht, aber da ist nicht wirklich was bei rausgekommen, außer das immer so ne hauchzarte Linie war. Ja und da Schatzi ja dann ins Ausland musste, hab ich keine mehr gemacht, da ich dachte, dass ich dann zu enttäuscht sein würde, wenn sie dann gerade in dieser Zeit positiv werden.

LG Lilie 

Marci

@Dechsi: und? Wie geht es dir heute?
@Beise: Und? Wie war die Nacht? Wie geht es dir?
@Jaceny: Abstammung beider Eltern, er ist auch buddhistisch usw., aber geboren ist er hier in Deutschland. Seine Eltern sprechen aber dennoch kaum deutsch und sind sehr gläubig etc.
Dein Job wäre ja nun gar nichts für mich! ;D ;D Aber mit dem Geruch kann ich schon verstehen, ich erwische mich auch öfter beim "alte Gerüch ;D genießen"  ;D ;D
Nimmst du denn schon Folsäure?
@Lilia: Huhu! :)
Gut, dass du es aufgeteilt hast! Ich habe sogar 3 mal gefeiert! EInmal mit Familie, dann mit Paten und Freunden und dann nochmal mit den Kiddies  ;) Was hat denn dein Kleiner zum Geburtstag bekommen? Was für einen Kuchen hast du gemacht? Alles Gute von mir noch nachträglich!

Marci

Achja, ss:

Ich dachte damals, mir fetzt es die rechte Seite weg  ;D und das 3 Tage nach ES! Ich habe da schon zu meinem Mann gesagt: Entweder ss oder Zyste rechts am Eierstock...
es war eine ss  ;D Yulien hatte es sich da schon rechts gemütlich gemacht und es tat echt weh  ??? Vielleicht hatte das irgendwas mit dem Hämatom zu tun?!
Brüste ziehen, Übelkeit...alles war bei mir nicht! Lediglich die Müdigkeit, ich hätte den ganzen Tag schlafen können  ;)

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

War nun doch schon heute beim FA, konnte nix feststellen, Eierstöcke und GM sehen gut aus. Entweder ist noch ne Entzündung im Anmarsch (eher unwahrscheinlich) oder evtl. die Blase verkühlt. Jedenfalls soweit alles ok.  :)

Die Nacht ging so, Alex war etwas unruhig und ich wurde auch einfach so mehrmals wach.

ju.ra.

hallo ihr lieben, darf ich mich hier einreihen? das forum fehlt mir irgendwie total und es gibt seltene momente an denen ich am pc sitze und zeit für mich habe  ;D

ein paar kennen mich vllt noch. ich hab ein jahr gehibbelt und war hier recht aktiv und dann hat es geklappt und unser spatz luis fand den weg zu uns.

ein 2. kind wollen wir, allerdings noch laaaaaange nicht  ;D dazu ist unser erstes einfach viel zu lebhaft, aktiv, anstrengend  8)

ich bin sehr froh das ich noch daheim sein kann und mich voll und ganz luis (und ein bisschen dem haushalt) widmen kann.

so und nun muss ich mich hier erst ein bisschen einlesen  :D

Beiseline

ju.ra.

beise - jepp... und wer weiß, vllt. hibbeln wir dann wieder gemeinsam  :)