Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Ja, das wäre schön.  :) Wir fangen wohl aber erst in ca. 1-1,5 Jahren an, vorher wird's nix.  :)

bliss

Hallo ihr Lieben,

muss gleich los zum Arzt!

Willkommen ju.ra. Ich kann dich verstehen! Habe zwar noch kein Kind, aber die Leute hier interessieren einen dann schon. Bin zwar erst kurz dabei, aber trotzdem bin ich neugierig, fiebere mit und leide mit, wenn es den Anderen gut oder schlecht geht! Viel Spaß mit unserer netten Truppe!

Beiseline, blöd, dass nix Konkretes rauskam. Was machst du denn jetzt? Warmhalten und Brennesseltee? WÜnsche dir sehr, dass es bald besser wird.

Dechsi, na wie ist es? Wie siehts bei dir aus? Und was ist mit deinem Neffen? Schon auf der Welt?

Lilie, klingt ja doch etwas chaotisch bei euch! Gut, dass du das splitten konntest. Sonst wäre Umzugs-/Aufbauchaos mit dem Chaos total vieler Menschen, Essen und Spielen noch durcheinander geraten. Und, 9 Kinder ist ja auch nicht sooo leicht zu überblicken. Selbst wenn die Muttis dabei sind.
Wünsche dir, dass dein Mann es schafft, das SchlaZi zu richten, bevor er weg muss.
Dann kannst du den Rest in aller Ruhe machen!

So, jetzt muss ich aber los *seufz* Bis später  s-winken
bliss

einfachich

Hallöchen

@Beiseline
schön das alles ok ist.
Mir hat es in letzter Zeit geholfen viel Vitamin C zu mir zu nehmen wenn die Blase anfing zu zicken. Heisse Zitrone bietet sich da ja sehr an zb.

Ich bin heute total down bin von einer Freundin sehr sehr enttäuscht erschrocken ach kann man nicht beschreiben, ist aber auch nix was ich hier öffentlich erzählen kann.

Gestern haben wir unsere erste Holzarbeit fertig gestellt. Muss noch mit einem Draht verbunden werden dann kann man es aufhängen
Ich häng mal ein Bild an

Ansonsten hab ich heute festgestellt das es mir ohne Pille viel besser geht, vielleicht hat die Pille mein Rheuma doch viel schlimmer gemacht als es so wäre...

[gelöscht durch Administrator]

yarina

nabend die Damen,

wieder viel zusammen gekommen hier über tag ;)

lilie, freut mich dass ihr gut gefeiert habt. 8 kinder zum 2. Geb, das ist ja ne Hausnummer :o da war bestimmt action in der Bude ;) danke für die Daumen!

Marci, unverändert ;) wie gehts dir?

Beisel, schön dass alles IO ist. Hoffe natürlich dass die Schmerzen dann bald weg sind.

ju.ra, herzlich willkommen hier bei uns. Wisst ihr denn schon wann ihr in etwa anfangen wollte?

bliss, unverändert. Neffe noch nicht da. was sagt der ARzt? Die Cerazette hatte ich auch.

einfachich, schick eure holzarbeit. Gefällt mir ;) tut mir leid dass du probleme mit einer Freundin hast...

@me hab heut bis kurz vor 12 geschlafen :o musste mich dann sputen damit ich pünktlich zur Uni komme. nu ja, danach war ich dann mit meinen Eltern unterwegs, habe Teppiche, Gardinen und so geholt. Bis dahin alles ok. Aber dann hatte ich wieder Ärger hier. Bin einfach nur noch genervt und will die Bude fertig kriegen, alles einräumen und wieder nicht aus dem Koffer leben müssen, das geht bald seit 3 Monaten, ich hab echt die Sch***** voll. Ich räume mir etwas parat und 10min später ists wieder durcheinander weil jemand drin rum wühlt :'( ich mag einfach mal wieder meine Ruhe haben, meine eigene Küche :-[
und mein Freund fehlt mir wie Bolle :'( Der ist grad mit seinen Töchtern in Holland am Strand :-[ Er fragt mich bestimmt 3-4 mal am Tag wie es meinem Ul geht...
Ul zieht weiterhin, mal mehr mal weniger. Ansonsten hatte ich heute Kopfweh.

Beiseline

Huhu!

Schmerzen: Ich mach da erst mal nix, höchstens ne Ibu, falls es schlimm sein sollte, aber bislang waren ja die Schmerzen eher schwach und ich hab auch eigentlich nicht den Eindruck, dass es mit der Blase zusammenhängt...  :-\

Einfachich: Oh je, das mit der Freundin hört sich nicht schön an... mir ging es in letzter Zeit oft ähnlich. Betrifft teilweise auch eine Bekannte von mir, früher beste Freundin, die auch hier im Forum ist... manche Dinge versteh ich einfach nicht. Aber falls du dich aussprechen möchtest, bin gerne auch per pn für dich da.  :)

Dechsi: Fühl dich mal lieb gedrückt! s-hug Mensch, du tust mir irgendwie leid...  :-[ Freund weg, von allen genervt und doch fühlst du dich irgendwie allein, stimmt's? Ach Mensch, hoffentlich geht es dir bald vor allem seelisch wieder besser!  :-*

bliss

Guten Abend ihr Lieben!

Beim Arzt wars nicht so toll. Meiner Schilddrüse geht es leider wieder schlechter. Habe jetzt um die Überweisung zum Endokrinologen gebeten. Muss jetzt höher dosierte Medikamente nehmen. Und es ist ziemlich blöd a) einen Endo zu finden (der noch existiert) und b) dort jemanden telefonisch zu erreichen... :(

Einfachich, tut mir sehr leid, dass du so enttäuscht wurdest. Ist echt nicht leicht sowas zu verkraften. Letztes Jahr hatte ich auch was in der Richtung. Und eine Versöhnung oder gar ein klärendes Gespräch gab es nicht; auch weil jede darauf beharrt, es sei alleine die Andere schuld. (Ich nehme mich da gar nicht aus, aber auch ich habe Grenzen)

Dechsi, dir wünsch ich einfach, dass sich in deiner Familie schnell alles klärt! Lass dich nicht unterkriegen! Dass du deinen Freund vermisst glaub ich dir! Ist echt schwer und leider wird es mit der Zeit nicht einfacher.

Beiseline, huhu  s-winken

yarina

beisel, du triffst es auf dem Punkt :( ich fühle mich einfach fehl am Platz. Möchte gern endlich ankommen :-[
na hoffentlich werden sie dann nicht noch schlimmer die Schmerzen.

bliss, welche medis bekommst du denn für die SD? ich bekomme L-thyrox 100.
Ja, nen guten Endo zu finden ist echt nicht einfach...
danke dir.

bliss

Dechsi, ich bekomm L - Thyrox 75. Ist bei mir etwas schwierig. Als es diagnostiziert wurde hab ich mit 50 angefangen. 4 Monate ging das gut, dann auf einmal von jetzt auf gleich alles wieder ganz schlimm. Dann hab ich 75 bekommen. Aber nur 2 Monate, weil ich dann in die Überfunktion gerutscht bin (damit gings mir aber gut). Dann wieder 50. Da ist mein Wert dann von -0,08 in 2 Monaten auf +5,46 gestiegen und das war vor 10 Tagen, seither gehts mir jeden Tag schlechter. Gehe also davon aus, dass es eigentlich schlechter wäre. Der Arzt weiß nicht, warum das bei mir so schwankt. (Und ich leider auch nicht.) In den ersten Messungen war auch immer ne leichte Entzündung dabei. (Diesmal angeblich nicht.)
Sorry, wollte euch nicht zulabern, aber naja. Ich weiß auch nicht, wo ich das sonst so erzählen könnte. Um mich rum hat niemand was mit der Schilddrüse.

Beiseline

bliss: Das mit deiner SD tut mir leid. Ich weiß nur, dass es wohl nicht viele Endo... gibt und wenn man einen findet, muss man meist monatelang auf nen Termin warten...  :-\ Hoffentlich geht's dir mit den neuen Medis bald besser! Wie macht sich das denn bei dir bemerkbar?

Dechsi: Das glaub ich dir... wie lange wirst du denn bei deinen Eltern wohnen bleiben (müssen)? Sorry, falls du es schon mal geschrieben hattest und ich es vergessen hab.  :-[ Wann siehst du deinen Freund denn wieder?

yarina

bliss, bei mir hat es damals auch ein Jahr gedauert bis ich gut eingestellt war. Aber das ist jetzt schon 10 Jahre fast her. Hatte auch mit 50 angefangen, dann 75 und später 100. Seitdem gehts mir damit ganz gut. Ausser ich vergesse sie, das merk ich immer direkt. hab auch endlich das gewicht wieder unter was ich durch die SD damals drauf bekommen habe. Also 2kg fehlen noch...
Vor ein paar Monaten meinte ein Arzt ich sollte unbedingt meine SD werte überprüfen lassen, wäre ein Unding in meinem Alter schon so eine Dosis ??? Wird aber eh alle 6 Monate gecheckt und bisher hats immer gut gepasst... von daher..

beisel, bis mein Studium beendet ist, ich schätze 3-4 Jahre... Meinen Freund sehe ich übernächstes WE. verdammt lang noch. 

bliss

Danke Beiseline, das ist echt lieb. Ich bin einfach immer sehr müde und lust- und antriebslos. Gewichtszunahme. Ich habe einen Klos im Hals der mir das Schlucken schwer macht und auch Atemprobleme. Ohne Tabletten hab ich Schlafstörungen und eine Art Panikattacke (schwer zu beschreiben).

Ach, ist einfach blöd krank zu sein. Egal was für eine Krankheit. Ich wünsch uns allen Gesundheit!

Einfachich: Das mit der Pille kann echt sein. Mir ist auch erst aufgefallen, was die alles anrichten kann, NACHDEM ich sie abgesetzt habe!
Übrigens echt schön euere Laubsägearbeiten! Gefällt mir gut!

Beiseline

Dechsi: Oh je, so lange noch... auweija. Kannst du denn nicht mal mit deinen Eltern in Ruhe reden? Ihnen sagen, wie es dir geht, was du fühlst und wie schwer das Ganze eigentlich für dich ist? Was du dir von ihnen wünschst? Es muss doch möglich sein, dass du dich dort wohl fühlst...  :-\

bliss: Hm, ich hab auch so einige Beschwerden, aber meine SD war nie auffällig, das is ja das komische.

yarina

beisel, hab ich schon versucht. Sie wissen genau wie es mir geht und sagen es ja auch selbst dass sie es wissen und sich ja bemühen... Aber wenn ich dann halt was sage sind sie direkt eingeschnappt und verstehen es dann doch nicht und ich sitz hier mit nem zusätzlichen schlechten gewissen weil ich sie quasi rausschmeiße :-X
Ich hoffe so sehr dass es wirklich besser wird sobald ich hier fertig bin. Wäre schon deutlich weiter wenn ich nicht immer "Hilfe" hätte...

Beiseline

Dechsi, das glaub ich... ich drück dir jedenfalls feste die Daumen, dass sich das bald bessert!  :-*

Mauserl

guten abend

kiti: danke für die erklärung bezüglich striezlmarkt, sagt mir echt rein gar nix.

marci: danke fürs daumen drücken.

dechsi: das ist ja schon mal prima das der ovu blütenweiß war  s-daumendruck
wieso glaubst du denn das du nicht schwanger bist?
blöd das es dir so schlecht geht! fehlt denn noch so viel an deiner wohnung? wenn ich nur wüsste wie ich dir helfen kann, fühl dich mal ganz lieb gedrückt  s-hug

jac: ja, ist die gleiche firma, hat ja mehrere standort unter anderem ottbrun und die haben zu gemacht...

bliss: er hat schon das richtige gefunden, aber irgendwie wars immer zu wenig... na mal sehen obs dieses mal reicht. mit nem augusti das im juli kommt könnt ich mich auch anfreunden  s-cool
ist ja total blöd das deine schilddrüsen werte nicht passen, aber gut das du dich jetzt noch vor kiwu darum kümmerst und das klärst.

danke moni, das ist ja süß  :-* s-hug gehts dir und deinem zwerg gut?

beisl: bist du immer noch so traurig wegen den ganzen schwangeren in deinem umfeld? find ich gut das du gleich heut noch beim FA warst, denn es hat dich ja doch ganz schön beunruhigt. aber noch besser ist das er nix gefunden hat, ist zwar blöd das du ja schmerzen hast aber so es es zumindest schon mal nix schlimmes!

jura: hallo und willkommen hier

einfach: ach mensch, ist ja doof das du so enttäuscht worden bist  s-hug
wow, die gespenster sehen wirklich toll aus! klasse  s-daumenhoch
da sieht man mal was so mist hormone alles beeinfluss, prima wenns dir jetzt ohne besser geht!

lilie: prima das der geburtstag so toll war. da hattet ihr ja echt nen haufen besuch, wahnsinn! seid ihr mit euren schlafzimmer schon gut weiter gekommen?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

mauserl, die küche muss noch komplett aufgebaut werden und eben alle Kisten ausgepackt, bzw alles im Haus zusammensuchen was von mir ist. Meine Eltern haben das schön aus den Kisten ausgeräumt und iwo verstaut, nimmt ja dann weniger Platz weg. Nur blöd wenn keine mehr weiß was wohin gekommen ist :P
Was sagt der HP?

so, hab mir jetzt mein TV soweit eingerichtet dass ich Herr der Ringe schauen kann, mein Seelentröster :-* Würd jetzt gern ne Pizza dazu essen und Radler trinken, aber das Einzige was ich da habe ist Zwieback :-[

Mauserl

oh man, sie haben also vor lauter übereifer alles irgendwo hin gepackt  ::)
hast du denn die küche schon bei dir und muss sie "nur" noch aufgebaut werden?

bestell dir doch noch schnell ne pizza und ob die radler haben weiß ich nicht  8)
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

ja, die haben natürlich auch Chaos weil sie das ganze Haus vorher mit ihrem Zeugs voll hatten und jetzt noch Platz für mich und meinen Haushalt machen mussten... Aber da steckt auch einfach kein erkennbares System hinter.
Die küchenmöbel stehen schon in der richtigen Ecke, sie müssen halt ausgerichtet werden, neue Arbeitsplatte angepasst etc... Nur allein geht das nicht so gut. Vor allem hab ich meist lang Uni :( und nu ja, mein Vater ist halt kein handwerker... Würde mir wünschen dass ich das mit meinem Freund machen könnte, aber der kommt ja erst Übernächstes WE wieder. Bis dahin wollte ich eigentlich fertig sein, sonst werd ich verrückt.
Pizza bestellen geht leider nicht, dann werden meine Eltern ja wieder wach wenn die hier klingeln...  :-[ Radler hätte ich da, allerdings auf der Terasse...

Ich glaube einfach nicht daran dass ich das Glück habe SS zu sein. Weiß auch nicht. Ich wünsche es mir zu sehr, wenige der Dinge die ich mir so sehr wünsche wie SS zu sein gehen in Erfüllung. Ausserdem hab ich grad echt Glück mit meinem Freund, er macht echt soo große Fortschritte und regelt sein Leben, das ist fantastisch. Eine SS wäre einfach noch eine Portion mehr Glück...

Beiseline

Mauserl: Ja, immerhin. Was ich mir auch vorstellen kann, ist, dass die Schmerzen eher vom Rücken kommen, ganz unten und dass das dann nach vorne ausstrahlt oder so... bin mir aber unsicher.  :-\
Traurig an sich bin ich momentan nicht, ich bin sehr sehr glücklich und dankbar, unseren Alexander zu haben und er wird ja nun auch erst ein Jahr, noch soll meine volle Aufmerksamkeit ihm gelten.  :) Aber momentan is wieder Baby-Boom, viele Babies kamen gestern oder heute auf die Welt. Ich seh das bei fb, in ner Gruppe oder auch in der Freundesliste... viele Babies momentan. Da werd ich dann als ein wenig neidisch, aber unser zweites kommt bestimmt irgendwann.  ;)

Dechsi: Oh, HdR, guck ne Runde für mich mit!  ;) Hab ich grade online gespielt, jetzt geh ich ins Bett.

Schlaft schön!  :-*

yarina

Beisel, klar mach ich ;D leider sind Teil 2 und 3 im Umzug iwie unter die Räder gekommen... Find sie grad nicht, also kann ich nur Teil 1 schauen... schade.
Schlaf gut!

Mauserl

oh man, ist ja echt lieb gemeint von deinen eltern, aber blöd das sie da so planlos ran gehen! hoffentlich findest du schnell deine sachen wieder.
das ist ja dann auch nicht mehr viel arbeit in der küche, hast du denn niemanden der dir sonst helfen könnte? dein bruder evtl? dein neffe soll schnell raus kommen und dann hat dein bruder zeit  S:D
der himmel bei dir hängt wohl voller schwarzer wolken oder?  s-hug der pizza mann kann doch anrufen wenn er da ist und bier das zu einem läuft ist leider noch nicht erfunden  ;) :P

das mit dir und deinem freund, allgemein mit eurer beziehung ließt sich sehr positiv und es ließt sich so als würds bei euch berg auf gehen da würd also prima ne ss dazu passen also wieso nicht. außerdem hast du das glück mehr als nur verdient nach dem ganzen stress! ich glaub fest daran das es bei dir schon geklappt hat

beis: das mit dem rücken kann na klar auch sein, hmm  ??? evtl. könntest du das ja mit ner wärmflache im rücken raus finden??
du hörst dich schon wieder positiver an, genau das ist die richtige einstellung, ihr bekommt auch noch euer zweites, aber alles zu seiner zeit  ;)
gute nacht, schlaf gut
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

mauserl, süß von dir s-hug
;D ne geht nicht darum dass ich das bier holen müsst ;) müsste den rolladen wieder hochfahren lassen und auch davon werden meine eltern wach ;D sind elektrisch und der motor unterdimensioniert ;D den höhre ich noch hier im DG.
Ich  hoffe mein Bruder hat dann auch mal Zeit mir zu helfen, aber ich glaube eher nicht. Und ansonsten kenne ich hier leider niemanden der handwerklich begabt ist.
Die Wolken sind grau, nicht schwarz. Immerhin ists mit meinem Freund ja wirklich super grad, klar ausser dass wir uns vermissen. Das gibt mir schon viel Kraft.
Freut mich dass du daran glaubst. In manchen Sekunden denke ich es MUSS einfach geklappt haben, so wie es zieht.. aber dann denke ich halt wieder ne, kann nicht sein... naja, hilft nur warten und dann werden wir es ja sehen.

Mauserl

und es gibt kein fenster bei dem du raus steigen kannst oder ums haus laufen?? das gibts ja nicht, vor nem vollen kasten radler verdursten würd hier in bayern nicht passiren  S:D
der muss sich die zeit einfach nehmen ODER ne vertretung für ihn schicken, er hat doch sicher handwerklich begate freunde hier.  ;) aber lieg ich falsch oder hattest du nicht auch noch ne schwester?
finds echt toll das das so gut bei euch klappt, bis vor ein paar monaten hat sich das noch ganz anderst gelesen.
stimmt, hilft nur warten. aber das hat sicher geklappt ich könnt auch sagen wieso ich mir da so sicher bin, aber dann bist bestimmt böse auf mich  S:D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

na sag schon, jetzt bin ich neugierig ;D

Wenn ich hier aus dem Fenster klettern würde hätte ich sicher mindestens ein Gipsbein morgen ;D Aber ich könnte von meinem Balkon aus versuchen eine Flasche zu angeln, der Kasten steht direkt darunter, nur eben 2 Etagen tiefer ;D

Da unten hab ich viele handwerklich begabte Leute sitzen, das wäre nciht das Problem ;D nur müssten die dann ja auch hier in dem Chaos iwo schlafen  ::) :P
Ich habe keine leiblichen geschwister mehr, nur noch zwei kleine Brüder, die Söhne der besten Freundin meiner Mum. Aber die sind auch nur Kopfmenschen, keine Handwerker. total seltsam hier..

Ja, das war ja auch mit ein Grund warum ich weggezogen bin. Wollte nich noch länger warten ob oder ob nicht. Durch den Umzug hat er wohl gemerkt dass ich nicht selbstverständlich seine Freundin bin.