Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mauserl

na unten aus dem fenster klettern  :P du bist aber auch unsportlich  S:D
also da musst ja schon ne geübte anglerin sein wenn du 2 etagen überbrücken willst  :o naja, aber einen versuch wärs ja wert  ;D
das musst ja anfangs noch nicht erwähnen wenn du die leute zum arbeiten einlädst  S:D außerdem kannst die ja mit der arbeit und etwas alkohol so müde machen als das es denen wurscht ist wo sie schlafen  8) das gibts ja nicht, ihr braucht handwerker in der familie

prima das wenigstens in der hinsicht der umzug was positives hatte!
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

;D und ob wir handwerker brauchen in der familie. Hab schon das Geschenk für den 3. Geb meines Neffen genehmigen lassen, er bekommt eine Spielwerkbank mit richtig echtem Spielwerkzeug  ;D ich hoffe das hilft dann ;)

Ich hatte schon mal überlegt für meinen Hund einen Aufzug zu bauen am Balkon, damit ich den nicht immer tragen muss wenn er mal in den Garten will ;D da sollte mir auch was einfallen um die Flaschen aus dem Kasten zu angeln ;) Oder aber ich warte bis morgen und hole ihn dann einfach hoch und stelle ihn auf meinen Balkon :P
Aber wenn ich wie du so felsenfest behauptest tatsächlich SS bin hat sich das auch erledigt ;D

Mal schauen, evtl hat ja iwer am WE Zeit für mich ;) Morgen Abend hat mein Freund sich für ein langes Telefonat angekündigt, mal sehen wen er mir da empfehlen kann ;D

Mauserl

jetzt ist erst mal ein schnapps fällig du hast so eben deinen 4444 beitrag geschrieben
da musst du noch früher mit anfangen, mit einem jahr das spielzeug und mit 3 dann nen echtes  S:D früh übt sich  ;)
wieso musst du denn den tragen? naja aber so ein aufzug sollt ja kein problem für dich sein, so ein kugellager müsst ja ein leichtes für dich sein  ;)
wäre na klar auch ne möglichkeit den morgen auf den balkon zu stellen und gleich noch nen kasten alkohlfreies radler daneben  :P konnt mir eh nur schwer den kommentar verkneifen das du lieber nix trinken solltest  S:D

he he *gg* genau, frag ihn mal wer willig ist und wen er da schicken kann  ;D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

hui, man ich bin schon viel zu lange hier ;D sooo viele Beiträge ;D cool.

na, ich werd direkt an Weihnachten mit meinem Neffen dann schon die ersten Zeichnungen für den Hundeaufzug anfertigen und ihm alles erklären ;) dann kann das nur gut werden. und wenn er dann krabbeln kann zeig ich ihm wie man Steckdosen verdrahtet, die liegen ja dann auf seiner Augenhöhe ;D
Meinen Hund muss ich tragen weil er allein nicht die Treppe hochgeht. Das sind Holzstufen und die Treppe ist offen, das traut er sich nicht. Ist auch gut so ;) Sind ja nur knapp 9kg ;D

Ich glaub mein Freund zeigt mir nen Vogel ;D der würde es nicht ertragen wenn jemand anderes mich sehen und mir helfen kann und er nicht ;D

Mauserl

ich habe eben gesehen das du bald dein 3 hähriges hier feierst, nur noch ein paar tage, zu diesen ganzen jubiläen passt die ss ja super dazu!
so gefällt mir das mit deinem neffen schon besser, das sind die richtigen pläne du musst aber ganz wichtig deinem neffen erst noch bei bringen das man erst mit dem fasenprüfer (schreibt man das so) schaut ob strom drauf ist! du willst ja nicht den nachwuchs handwerker gleich umbringen. arbeitssicherheit ist das zauberwort  ;)
das mit den neun kilo geht ja noch, ich kenn nen 40 kg goldi der die treppe getragen werden muss  ;D

tja, dann gibts nur eine möglichkeit, ER muss dir helfen  ;D muss er hald mal das schlafen weg lassen oder so  S:D

so, geh dann mal in mein bett, gute nacht, schlaf gut und wwwwwwehe die mens kommt was ich aber nicht glaube  8)
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

ehrlich?!? jubiläum auch noch :P ok, das ist wirklcih ein guter Grund FÜR eine SS ;D

Also wenn der kleine mich das erste Mal hier besuchen kommt werde ich ihm den Sicherungskasten erklären und dann mit dem Messgerät vertraut machen ;) Klar, Sicherheit muss sein. Reicht dass ich eine nacht im KKH war wegen nem Stromschlag ;) braucht man nicht wirklich ;D
wow, 40kg hund tragen ist heavy, ich glaub dann würde der bei mir einfach nicht oben schlafen sonder unten ;)

Mein Freund hat am WE bereitschaft, da kann er leider nicht weg... sonst wäre das ja alles kein thema.

Ok, dir auch eine gute nacht und hübsche Träume! Wir werden sehen ob sie kommt oder längere Zeit weg bleibt.  :-* Danke für den schönen Abend hier mit dir ;D hat gut getan !! :-*

Mephistophelessa

Ich glaubs ja nicht ... bin ich eingeschlafen, als ich schreiben wollte  ::)

Nunja, ich wünsch Euch einen schönen Freitag und einen guten Start in ein super Wochenende! Dechsi, wir warten alle auf ne super Nachricht  ;) :-* (Achso, ich hab damals am 12.5. positiv getestet und am 13.5. wurde mein Neffe geboren. Mit pos. Test war die Nachricht von seiner Geburt viel leichter aufzunehmen)

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jaceny

Hab damals auch nicht gerechnet, hab ja Pille genommen.
Mein Mann besorgte mir damals ein SST!
Tja, der war mal gleich positiv. Obwohl ich am 11.12 beim FA war zur Vorsorge und der hat eien SS
ausgeschlossen.(Danach schaut er immer) Und am 29.12 hatte ich positiv getestet.
Versteh es bis heute nicht ...
Alsoooooooooooo abwarten :-)

Das mit dem "endlich Ruhe" haben kann ich dich sehr sehr gut verstehen. Blöd das es sich so
hinzieht. Vorallem will man seine Privatsphäre haben! *Drücker*
Was macht denn dein Freund wenn er Notdienst hat?

Achso hattest gefragt, die hab bei Marci geantwortet *hups* Wegen ob ich Produktion/Fertigung arbeite.
Hast bei ihr meine Antwort gelesen oder willst es noch wissen?

@Marci

Darum gibt es verschiedene Berufe :D Und solang ein Jeder in seinem Beruf ankommt,
ist es gut. Was?
Für mich wäre so Büro, Studium etc nichts. Ich muss was mit meinen Händen machen
Als Ausgleich bin ich seit Kindesbeinen an im DRK.
Nun in Babypause in der SEG DRK Bereitschaft 2 - hab da meine Ausbildungen
neben bei gemacht. Das ist so mein Ausgleich, zu meiner Arbeit.

Wird Yulien auch buddhistisch erzogen? Also ihr den Glauben herangebracht?
Find ich voll interessant :-) Ich find übrigends Yulien ein voll schöner Name!
Woher kommt der Name denn?

Nein ich nehme keine Folsäure. Ich trinke z.B viele Säfte wo auch Folsäuren haltig ist.
Meine Ernährung ist denk ich ausgewogen.
Ich tu nur ab Dezember nicht mehr rauchen!
Hab damals als ich pos. getestet hab sofort aufgehört (hab ja nichts gewusst)
will aber nun wenn wir hibbeln das nicht mehr.
Mein Mann hört diesmal mit auf *freu*
Hab eh nicht wirklich geraucht, war so mein "Stressausgleich" *ggg*

Nimmst du Folsäure?!

@ju.ra

Ahhh dein Name kommt mir auch noch bekannt vor !!! Als ich immer bei SO mal reingespickelt
habe :-)
Willkommen hier.
Ich seh grad, dein Sohnemann ist noch kein Jahr alt!
Kenne das mit sehr lebhaft und fordernd, hab hier auch ein Kind was
schon immer so ist.
Bin froh das er nun im Kindi ist, die Sachen wo er dort bekommt/erlernt konnte
man ihm zu Hause nicht mehr so gerecht werden.
Wie lang bleibst du denn zu Hause?

@bliss

Blöd mit der Schilddrüse :-( Hoffentlich findest du einen guten und gscheiten,
der dir weiterhelfen kann.
Mein Mann nimmt bis jetzt noch die L-Thyrox 50 ... er muss nun auch wieder
zur Kontrolle.

@me

Hach Mädels. Das Wetter ist mies, und ich muss später noch zur Spätschicht *genervt* Aber ich glaub, ich arbeit heut nur 6 Std *frech grins*
Am Dienstag haben wir Banktermin.
Wollen ja unsre komplett Wohnung im Haus neu renovieren.
Kilians' Zimmer,Wohnzimmer,Schlafzimmer. Neue Möbel gibts für uns, für Kilian und im Wohnzimmer. Esszimmer haben wir damals schon gekauft.
Das andre ist eher "Zusammengeschustert" Und das nervt mich emenz !!! Und neue Tapeten ...Und Kilians' Zimmer bzw. die Möbel sind dann für Kind Nr.2!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Hasenmutti

Piiiiep

Dechsi was les ich hier muss ich etwa hibbelig für dich werden??

Liebe Grüße  :-*

Seeyou

yarina

Guten Morgen,

Mauserl, bislang hast du Recht ::)

kiti, na wenn du beim Schreiben eingeschlafen bist war es wohl wirklich nötig dass du eine Mütze Schlaf bekommst ;D Danke dir :-* Bin gespannt wann der kleine Mann auszieht. Wir rechnen alle mit WE, aber meine Schwägerin hat schon gesagt, spätestens Sonntag möchte sie dass eingeleitet wird, sie mag einfach nicht mehr.

jaceny, habs schon gelesen bei deiner Antwort an Marci ;) Ich habe damals in den Ausbildungen in der Fertigung gearbeitet, hauptsächlich Montage. Danach dann ein halbes Jahr nur in der Produktion, das war schrecklich für mich. Die ganze Schicht nur an einer Maschine stehen und schauen dass alles gut läuft, und zum Ende dann ausrechnen wie viel man produziert hat :P das war einfach nichts für mich. man sieht keinen fortschritt...
In welcher SSW warst du denn als du dann positiv getestet hast?
Mein Freund arbeitet als Elektriker bei einem Netzbetreiber. da hat er alle 4-5 Wochen eine Woche lang Bereitschaft.
Oh cool, Wohnung mal neu Möblieren ist soooo toll. Ich finde das macht immer direkt so einen Unterschied! Wünsche euch viel SPaß dabei!

Hase,  s-springen s-springen schön dich zu lesen :-* wie gehts dir? Wenn du magst darfst du für mich hibbeln ;) fühl dich gedrückt.

Seeyou, danke dir :D bei dir alles gut?

@me joa, hab gestern abend gedacht wenn ich heut aufsteh ist die mens mit voller wucht da, aber nüscht bislang. Ovu zeigt eine deutliche zweite linie. Also abwarten und Tee trinken ;D mir ist bisl flau im Magen.
ICh werd mich jetzt hier mal an die Kisten schmeißen. Hab erst um 16Uhr heute Uni :P Bis dahin will ich hier einiges schaffen. Schaue aber zwischendurch immer mal wieder rein

Marci

Taaag!

@Jura: Dich kenne ich  ;D Wann wollt ihr denn loslegen? Wosst ihr das schon? Wie lange habt ihr auf Louis warten müssen?

@Dechsi: Morgen hast du NMT, oder? Mist, und ich kann das WE nicht on gehen  :P :P Bin sooo gespannt!

@Jace: Die Folsäure aus der Ernährung kann oft vom Körper nicht gut resorbiert werden, daher wird von FA und von BzgA u.a. eine zusätzliche Folsäure-Zufuhr empfohlen. Heißt aber natülich nicht, dass das Baby dann einen Mangel hat, es wäre nur auf Nummer sicher! (ich kenn mich da ein wenig aus  ;) ) Ja, ich nehme Folsäure. Und ich esse viele Nüsse etc. auch wg DHA...
Ja, mit den Berufen hast du recht! Für die Hände war ich lange in der Feuerwehr und habe da auch meine Grundlehrgang gemacht. Mittlerweile habe ich nur noch Hände für Yulien!
Der Name? Ja, also, öh, normalerweise ist das ja Julien mit "j". Das kommt von Julius, als altrömisch. Das heißt soviel wie "jugendlich". Da meine Ma und mein Mann aber jeweils ein Y im Namen haben und es etwas asiatischer aussehen sollte, haben wir ns für das Y entschieden. Zusammen mit seinem Zweitnamen "Linh" (vietnamesisch) heißt sein Name übersetzt: Die jugendliche sanfte Seele
Passt auch gut zum vietnamesischen Nachnamen  ;)
Was bedeutet denn Kilian? Hat er noch einen Zweiten Namen?
Nein, busshistisch wird er nicht erzogen, da mein Mann sich da kaum auskennt, da seine Eltern immer nur gesagt haben: So isses und so wirds gemacht" und er nie was erklärt bekommen hat. Ich kenne mich besser aus als er  ;D Daher ist mein Spatz getauft und wird evangelisch erzogen, wie die Mama. Später bei der Konfirmation kann er entscheiden, ob er nicht vielleicht doch Buddhist werden möchte oder eben was ganz anderes...bin da recht offen!

yarina

Marci, NMT ist zwischen Morgen und Mittwoch. Bin mir da nicht so sicher ;)

Marci

Ok, wie wäre es mit einem 10er Test morgen, übermorgen , überübermorgen, überüberübermorgen... ;D ;D
Ich versuche, abends mal on zu kommen  :)

yarina

;D habe keine 10er mehr da ;D noch einen 25er und den spare ich mir auf ;D
werd weiterhin ovus morgens machen und auf die mens warten. wenn die ovus deutlich positiv werden trau ich mich an den 25er, oder wenn bis mittwoch die Mens noch nicht da ist

Koko

Oh man Dechsi ... ich lünker ja auch ab und an hier rein um zu sehen wie es dir so geht  :) ... wie aufregend  :D ... zeigt uns deine Ovus, ja  8)

Wir können zusammen hibbeln ... mein Mann und ich waren etwas unvernümpftig ... mal sehen ob was passiert ist ... die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering ... trotzdem koste ich diesen Moment aus, nicht das ich mich nachher ärgere  S:D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Oha koko, das wäre ja was ;D
Kann verstehen dass du es auskosten willst ;) Wann ist NMT bei dir? 

Wenn ich gleich beim einräumen meine Kamera finde mach ich ein Foto und stells ein ;D

ju.ra.

hallo jaceny, hallo marci  :)

wir haben damals aktiv 1 jahr gehibbelt bis ich ss wurde. lag aber daran das ich im hotel gearbeitet habe und wir einige ES verpasst haben und meine zyklen waren recht unregelmäßig.
also genau ausgerechnet haben wir in 4 zyklen passende herzchen gehabt und davon hat das letzte getroffen. also alles normal.

ich werde mindestens 3 jahre daheim bleiben. dann geht luis in den kiga und dann schau ich mal weiter.

wir werden noch länger mit Nr. 2 warten denke ich. im moment müssen wir echt schauen das wir mit dem einen zurecht kommen  ;D

dechsi - da drück ich dir ja jetzt schon mal ganz feste die daumen!! *aufregend*

Koko

NMT ist am 22.10 ... dauert also noch etwas. Bin heute vermutlich ES+4 ... 100% sagen kann ich das aber auch nicht da meine Zyklen in letzter Zeit eher 26/27 Tage waren. Aber wie gesagt, die Wahrscheinlickeit das was passiert ist, ist sowieso eher gering  ;)

Vorallem der Vergleich der Ovus der kommenden Tage interessiert mich  8)

yarina

am 22. haben mein Freund und ich Jahrestag ;D Ist also ein schöner Tag für gute Nachrichten :P

So, ich finde es immer wieder interessant wie viel ein Foto doch verschluckt. In real kann ich den Strich deutlicher sehen. Bin auf die nächsten Tage gespannt ;D

~MaJa~

@Dechsi:
aus den Ovus könnt was werden.. :D Sind die von gestern und heute?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Hasenmutti

@Dechsi: uiuiuiuiui die Ovus sehen aber schon mal gut aus, ich drücke soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll die Daumen  :-*
Mir gehts soweit ganz gut, NMT wäre der 22.10.  ::)  ;) naja, wenn die Mens dann da ist, gehts wieder in die Kiwu...

yarina

Maja, ja genau, den von vorgestern hab ich in den müll gepackt, da war nicht ein hauch einer zweiten linie zu erkennen.

Koko, :D meinst du?

Hase, ui, du auch NMT am 22. genau wie Koko :D Ich drücke dir die Daumen für die KiWu

So Mädels, hab jetzt 3 Kisten provisorisch ausgepackt damit sie aus dem Weg sind. WErd jetzt schnell duschen und dann zur Uni. Heut Abend gehts dann hier weiter. Und danke dass es euch gibt!!
S:D Auch wenn ihr mich jetzt doch noch hibbelig macht S:D ;D

~MaJa~

Zitat von: Dechsi am 12. Oktober 2012, 13:56:17
S:D Auch wenn ihr mich jetzt doch noch hibbelig macht S:D ;D
Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet? S:D ;D :-*

Vorgestern war also nur ein Hauch von einer Linie auf dem Ovu... soso.. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder