Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 12. Oktober 2012, 14:00:02
Zitat von: Dechsi am 12. Oktober 2012, 13:56:17
S:D Auch wenn ihr mich jetzt doch noch hibbelig macht S:D ;D
Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet? S:D ;D :-*

Aber echt  :o ... wenn wir könnten würden wir dir wahrscheinlich sogar den Becher zum reinpinkeln halten (  ;D  ) ... Wer mal so richtig hibbelig und wuschig gemacht werden will, der ist bei uns genau richtig  8) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

;D ;D ;D ich seid echt Töfte Mädels ;D

Maja, nein, vorgestern war GAR Nichts zu sehen ::) :Pgestern ein hauch und heut halt schon deutlich stärker... Aber wird bei mir immer so vor der Mens, also so wie heute der ;D nein, eigentlich habe ich nichts anderes erwartet

Koko, das wäre ja mal ein Service ;D Dann bräuchte ich nicht mal richtig wach sein morgens :P ;D

so, muss mich eilen, um 16 uhr Seminar. fahre ja ne Stunde bis zur Uni und muss noch Haare föhnen :P Wie ich es hasse S:D

JessicaMama

Hallo ihr Lieben

@Dechsi
Du hast die ruhe weg mit den testen. Ich könnte das nicht so lange aushalten und würde schon längst Testen.

@ Andi
Lass ich mal drücken s-hug

@me
Mir geht es eigenermaßen gut. Hab ein ein anruf bekommen das sie meine bewerbung ganz intressant finden aber leider grad keine freie stellen haben. Sie hat mir aber auch gesagt das bestimmt bald eine stelle frei würd.
Mein freund ist erkältet und da durch sehe ich ihn nicht so oft, denn er mich und meine Maus nicht anstecken. oh man ich vermisse ihn aber so sehr und brauch seine nähe.
Mir tun die Brüste so doll weh.

Lg Kathleen

yarina

Kathleen, hab doch schon nen Test gemacht ;D reicht doch erst Mal ;)
Deinem Freund gute Besserung und dir drücke ich die Daumen dass bald eine Stelle frei wird!!
Warum tun dir die Brüste weh?? PMS?

@me Ul wird zum abend hin immer fieser... komisch. Mein Freund hat mir eben nochmal gesagt dass egal was ist er hinter mir steht und sich freuen würde wenn es geklappt hat. Tut gut das zu wissen. Er hat sich sorgen gemacht weil ich letzte woche einige Bedenken geäußert habe als er fragte ob ich mich darüber freuen würde oder nicht. aber das ist jetzt auch geklärt. Nächstes WE wollen wir dann mal ausgiebig darüber reden wie wir es weiter handhaben bzgl verhütung etc, wie es laufen könnte sollte es geklappt haben. bis dahin sollten wir es ja schließlich wissen ;D

So, muss mal runter zu meinen eltern, klären ob noch was ansteht heut abend, sonst würde ich hier weiter räumen und es wohnlich gestalten.

Drück euch alle ganz lieb :-*

Pico

Hallo Mädels...

Nach dem ich nun wieder halbtagsarbeite und noch ein 400Euro Job habe, komme ich kaum zum schreiben... auch das Tempi messen ist auf der Strecke geblieben... weil Murmelchen gerade wieder Zähne bekommt und das ist das schlafen immer wieder unterbrochen und so nicht mehr aussage kräftig gewesen... aber irgendwas hat sowieso diesen Zyklus nicht gestimmt... Ich hatte über 14Tage meine Mens...ganz komisch...

Nun aber auch nur noch einmal die Mens und ich hibbel wieder...

yarina

Pico schön dich zu lesen. Komisch mit der Mens, hast du es abklären lassen??? 14 Tage sind ja nu nicht wirklich normal!! Deiner Maus ein schnelles Zahnen und euch bald ruhigere Nächte. Geht ja schon ganz bald los für nummer 2, das freut mich richtig!

Pico

Nee habe ich nicht, weil es auch nicht so doll war... ich würde sagen ich habe meine Mens die ich sonst auf 5 Tage habe auf 14 Tage verteilt... aber ich will nun gucken wie lang der Zyklus jetzt wird und wenn sich rausstellt das die nächste Mens auch wieder so lang werden will,gehe ich zum FA...

yarina

Achso, ok. Dann wünsche ich dir, dass die nächste wieder kürzer ist.

JessicaMama

Guten Abend

@ Dechsi
Ich hatte letzten monate 2 tage vergessen meine Pille zu nehmen. Wir waren da über ein we an die ostsee gefahren und da hatte ich die vergessen zu nehmen und das dann erst zu spät gemerkt und wir hatte auch GV ohne verhütung. aber ich glaub nicht das da was passiert ist. Ich hab jetzt auch meine Mens.

Lg Kathleen

yarina

JessicaMama

yarina

na dann mach das doch ;D  *prost*

ich hab grad so keinen antrieb hier was zu tun. weiß nicht was wohin, bin iwie total überfordert damit. keine ahnung wieso...

JessicaMama

Ich hab auch noch eine Kiste die ausgepackt werden müsste. Weis leider nicht wohin ich das noch packen soll mein Küche ist kleiner als die ich davor hatte.
bin erst vor ca. 3 monaten umgezogen

bliss

Guten Abend ihr verrückten Sabbeltanten!
Man ihr habt ja viel gequatscht. Ich hab alles gelesen, bemühe mich mal auf euch alle einzugehen:

Beisel, der Grund bei dir könnte ja auch in etwas anderem als der Schilddrüse liegen!

Jaceny, danke! Dein Mann auch? Deutschland (außer an den Küsten) ist ja Jodmangelgebiet, da ist das dann gar nicht so selten. Wobei ich es bei Männern seltener höre als bei Frauen, dass sie Probleme mit der Schilddrüse haben.

Dechsi, ich drücke nach wie vor die Däumchen für dich ;) Ich denke wie Mauserl, dass du SS bist! Bin schon voll gespannt, wenn du denn SST verbrätst! Wünsche dir ein wunderschönes Gespräch mit deinem Schatz!

Kathleen, na da is ja ziemlich viel los bei dir in letzter Zeit! Umzug + auspacken, Urlaub mit Pille vergessen und jetzt die Mens. Krass! Da sag ich auch Prost! Und wünsche einen schönen Abend!

Pico, ich wünsch dir auch einen normalen nächsten Zyklus, und dann gehts schon ans hibbeln, wow! Das ist echt toll!

Marci, ich finde es gut, dass ihr eurem Kind auch seine Wurzeln zeigen möchtet (Name und auch Religion)!

So, das wars für mein Gehirn für heute. Freitag - mein Stresstag! War aber trotzdem schön - endlich mal wieder mit meiner Lieblingskollegin zusammen gearbeitet. Morgen gehts stressig weiter. Daher mach ich heut einfach nix mehr!
Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes WE!
bliss

Lucy30

guten Abend

@deschi: kein schönes Ergebnis.

Bei mir ist die Mens heute eingetrudelt.

@beise: wie geht es dir mit der Arbeitssuche und den kleinen?

@neuen: Herzlich willkommen

Morgen gehts mal mit Sohnemann in den wald spazieren wenn es nicht regnet und die Pilze wenn welche noch da sind kennenlernen mit Pilzbuch.

Lucy30

Beiseline

Guten Abend!  :)

Dechsi: Na du machst es aber echt spannend!  :D Wie war HdR gestern?

Jessica: Wenn die mens kam, ist ja alles gut.  ;) Drück dir die Daumen für nen neuen Job.  :)

Pico: Huhu!  :D Das is aber ne lange mens...  ??? Hoffentlich ist sie nächstes mal kürzer. Da würde mich jetzt mal interessieren, wie lange der zk wird...

bliss: Hättest du denn ne Idee bzgl. meiner "Symptome"?

Lucy: Huhu!  :) Arbeitssuche läuft noch, es sind nun noch einige Bewerbungen unterwegs, bin gespannt ob was kommt. Alex is arg anstrengend im Moment, er stellt so viel an, laufend muss ich mit ihm schimpfen und mein Mann sagt immer, ich soll nicht mit ihm schimpfen... tolle Erziehung. Außerdem kommt er mir vor wie ein Spätzünder. Alle Kinder, die ich kenne oder auf Fotos sehe können viel mehr als er oder konnten Dinge früher als er. Er trinkt nur aus seiner blöde Sauger-Flasche, Schnabeltasse geht nur manchmal für ein paar Schluck und normaler Becher is gaaaaanz schlimm, da muss man ganz doll weinen, wenn man den an den Mund führen will. Bin momentan echt fertig...  :-[

Lucy30

@beise: und wenn du es mit einer Strohhalmflasche versucht meiner trinkt auch nur daraus, außer im kiga da muss er aus Becher trinken.
Ohja das schimpfen das geht hier auch nur in einer Tour ist schon anstrengend mit einen kleinen Racker.

JessicaMama

@lucy30
viel spass morgen im Wald. Bei uns ist es nur am regnen :(

@bliss
ja bei mir war in letzter viel los. Ich fühle mich in der neuen Wohnung aber sehr wohl.
Ich habe jetzt endlich ein Schlafzimmer und ein Balkon.

Lg Kathleen

bliss

Beise, was sind denn genau deine Symptome?

Kathleen, ja Balkon ist toll! Habe auch einen und hatte davor keinen! Ich liebe es! Schön, dass du dich wohl fühlst, das ist superwichtig!

JessicaMama

Ich hab gelesen das die mens durch das absetzen der pille immer kommt und das man trotzdem ss sein kann.

bliss

Stimmt, die Möglichkeit besteht. Man kann 14 Tage nach dem fraglichen GV einen relativ sicheren Test machen! Also einfach Test besorgen und nach 14 Tagen testen.

Beiseline

Lucy: Euer Kleiner is ja auch schon etwas älter, er kann sich verständigen... Alexander wird ja in drei Wochen erst ein Jahr alt. Hab ihm heute nen Becher mit nem Strohhalm gegeben, war auch nix. Hat immer den Becher weggeschoben und gemeckert.  :-[ Er kann doch nicht ewig aus diesen Saugerteilen trinken, das geht doch schon ins Dauernuckel über, wenn er das so toll findet und auch nix anderem trinkt, außer ab und zu...  :-[

bliss: Mir ist vor allem abends öfter schlecht, meistens aber eher ein Würgen vom Hals her. Ich esse und esse und nehme nicht zu, obwohl ich so gut wie gar keinen Sport mache, nur selten mal. Manchmal hab ich auch arg Bauchkrämpfe und Durchfall, und nach dem DF sind auch die Schmerzen weg, als hätte ich was nicht vertragen, aber immer bei anderen Lebensmitteln und nicht immer. Dachte schon an Cola, mal hatte ich's, dann kann ich's wieder ganz normal trinken, genauso Apfelschorle oder auch diverses Essen... kein Arzt hat was gefunden, die Übelkeit sei nervlich psychisch bedingt, SD wurde ja schon mehrfach nachgeschaut, Magen- und Darmspiegelungen und Laktose- und Fruktosetests auch alle unauffällig.

bliss

Also: Mir ist nie übel oder schlecht! (Außer von Laktose, aber nicht von der Schilddrüse!) Also gehe ich davon aus, dass du entweder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hast, oder einen Reizdarm/Reizmagen. Ich bin allerdings KEIN Arzt. Daher kann ich dir nix Genaues sagen! Ich kann dir von einer Bekannten erzählen, bei der das auch ganz extrem war. Sie musste dann nach und nach alle Nahrungsmittel ausschließen. Das bedeutet Woche 1 nur Kartoffeln, dann Kartoffeln mit Soße, dann 1 Woche nur Reis, dann Reis mit Soße. Dann verschiedene Gemüsearten langsam zusätzlich zu Reis oder Kartoffeln (vorausgesetzt du verträgst das). Usw. Ich hätte ja auf Laktoseintolleranz getippt, wenn du nicht geschrieben hättest, dass das schon ausgeschlossen wurde. Laktose ist ja in vielen Lebensmitteln enthalten, wie z. B. in Salami. Wenn man das nicht weiß und es isst, dann hat man dieselben Symptome, wie wenn man Käse isst / Milch trinkt.

Beiseline

bliss: Ich weiß. Reizdarm hatte mir mein Hausarzt auch schon mal gesagt, meine Beschwerden kommen und gehen und das doofe is ja, dass ich manchmal auf irgendwas (was ich vermute, dass es daran liegen könnte) reagiere und beim nächsten Mal ist alles ganz normal... Naja. Werd wohl wie bisher damit leben müssen.

Lucy30

@beise: mach dir keine gedanken jedes Kind hat ein anderes Tempo.
Unser hat glaube auch noch mit 1 jahr aus saugern getrunken aus den trinkflaschen mit saugern. Mit mitte 2 fing er dann an aus Lernbechern zu trinken. Glaub mir deiner lernt es auch noch, lass es ihm irgendwann möchte er es nicht mehr.

So wünsche euch einen schönen Abend.

Lucy30