Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

JessicaMama

muss noch 4 tage warten dann könnte ich testen.
Aber ich glaub nicht das sich da was eingeschlichen hat. obwohl mir die brüste weh tun und ich auch ein ziehen im UL habe.

@reizdarm
Aua das ist was schlimmes. das hatte ich anfang August ganz schlimm .

lg kathleen

yarina

nahaaaaabend :D

Lucy, blöde Mens >:( Soll wieder abhauen! Ich wünsche euch viiiiiel Spaß morgen im Wald, finde ich einen tollen Ausflug und würde direkt mitgehen!

Beisel, HdR war wie immer toll toll toll, auch wenn Frodo mich noch immer nervt und wohl auch immer nerven wird ;D Aber meine Lieblingsszenen sind in Teil 2 und 3, die muss ich also unbedingt finden ;D Wie gehts dir?

kathleen, schön dass du dich wohl fühlst. Das ist echt wichtig!! hast dir ein V+ gegönnt heut abend?

bliss, ;D mal schauen mal schauen. Bin gespannt was der Ovu morgen früh sagt. Evtl würd ich dann Sonntag schon nen Test machen oder eben bis nächste Woche warten. Mag meinem Freund es ungern so am Telefon sagen wenns so sein sollte ;D :P ::)

@me SOOOOOOOOOOO, letzter Schrank aufgebaut und schon zur Hälfte eingeräumt. Kühlschrank gereinigt und in Betrieb genommen, ab morgen hab ich also wieder meinen eigenen Kühlschrank s-springen und, für mich das Wichtigste überhaupt..........
Meine liebste Deko hängt an der Wand, also bin ich jetzt hier auch zu Hause ;D Mache morgen bei Tageslicht mal ein Foto und zeigs euch ;D

Ul zieht und zupt. und Hunger hab ich  ::) :P

JessicaMama

@Dechsi
Ja denn ich glaub nicht das da was ist obwohl ich mir das wünschen würde. Ich hab auch gar kein SST zuhause

yarina

JessicaMama

muss morgen wieder mit der pille anfangen . Ich hoffe ich finde die Packung

yarina

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Na das wäre ja was jetzt ;D Hast du die gut weg gepackt damit sie nicht verloren geht?? PAssiert mir öfters, ich packe sachen so gut weg und dann vergesse ich wo ich sie hin getan habe ;D

JessicaMama

@ Dechsi
Ja das hab ich. Es passiert mir öfters das ich was weg packe wo ich denke da findest du die ganz sicher und dann find ich die doch nicht gleich.

yarina

kenn ich nur zu gut ;) deswegen hatte ich mir angewöhnt wichtige dinge immer an die gleiche Stelle zu parken. Nur jetzt in meinen Chaos und den beiden Heinzelmännchen die hier rumflitzen hab ich noch keine gute Stelle gefunden ;D

JessicaMama

@ Dechsi
Das wäre mal eine Idee muss ich mir mal eine guten platz suchen

Schlafen die anderen schon ?????

yarina

möglich, oder die genießen die Zeit mit ihren liebsten oder sind auf Trebe ;D

Mein Hund hat es sich auch schon gemütlich gemacht, sofern das hier im Chaos möglich ist ;D

Beiseline

Bin noch da.

Dechsi: Mir geht's so lala, bin ein wenig gestresst irgendwie im Moment, alles ärgert mich... naja. Und bei dir?

Ich geh langsam ins Bett. Wir lesen uns morgen wieder!  :)

yarina

Beisel, das ist ja nicht so schön dass es dir nicht so top geht. Fühl dich gedrückt.
Mir ist durchgehend flau, abends richtig übel. bin sehr launisch momentan :P das nervt mich total. Aber ich seh langsam fortschritte in der Wohnung, das heitert mich enorm auf! Wenn ich morgen meinen Kühlschrank wieder befüllen kann gehts mir sicher schon deutlich besser ;D dann erwischt mich keiner mehr wenn ich spät abends oder nachts noch was esse ;D
Ich wünsche dir dass es dir bald besser geht und jetzt gleich eine angenehme Nacht!

JessicaMama

@ Dechsi
ja das kann schon sein. Ich bin auch fast alleine. Meine kleine süße Maus liegt hinten in mein bett und schläft.
Morgen will sie dann eine Nacht zu ihren Papa.

@Beiseline
Wünsche dir eine Gute Nacht und Gute Besserung

yarina

JessicaMama

@Dechsi
Ja sie liebt ihren Papa. Eigendlich läuft es ganz gut. Manchmal zickt er rum aber das geht.

yarina

Männer.... aber gut dass es ansonsten gut läuft. finde es sooo wichtig dass die Kids trotz Trennung noch beide Elternteile sehen können und da kein großer Zoff ist.

JessicaMama

@dechsi
Wir versuchen sie da komplett raus zu halten.  das ist mir auch sehr wichtig

yarina

dann ist sie ja ein sehr glückliches Kind, sehr schön ;D

JessicaMama

Ja sie ist ein sehr liebes und pflege leichtes kind. willst mal ein bild sehen?

JessicaMama

yarina

JessicaMama

Danke.

Ich werd mich jetzt zu meine kleine Maus Kuscheln

Gute Nacht bis morgen

yarina

Mauserl

guten abend mädels

dechsi: was du warst mal ne nacht im kkh wegen nem strom schlag? so krass gleich? aber ich mag strom auch nicht... das tut mir immer sooooooooooo weh  ::)
ach, ist ja doof das der bereitschaft hat, bereitschaft ist blöd  >:(
du brauchst dich nicht bedanken, ich bin gern für dich da und ich hoffe das weißt du  s-hug
war mir überigens schon klar das ich recht hab  ;) würd ja sogar wetten  ;D S:D
prima das eure beziehung jetzt so toll läuft und er so hinter dir steht!  s-daumenhoch

kiti: du bist ja cool, schläfst unter dem schreiben ein  ;D war wohl der schlaf der gerechten  :D

marci: was machst du denn beruflich oder hast du gemacht weil du dich mit so medizin sachen recht gut auskennst, sorry fals dus schon geschrieben hast und mein sieb das nur durch gelassen hat  ;)

hallo koko: soll ich dir die daumen drücken oder nicht?  ;D

jac: viel glück für den bank termin! da habt ihr aber auch ne menge vor! gehört die wohnung euch wenn ihr da jetzt so viel macht? *neugier*

hallo hasenmutti: viel viel glück, hoffentlich hat es nochmal so geklappt  s-daumendruck s-daumendruck

hi seeyou: gehts dir gut?

jessi: viel glück für deine bewerbung, wäre ja echt toll wenn da schnell was frei wird und das gleich klappt  s-daumendruck
vielleicht sind das ja jetzt neue pms? brust aua ist blöd.
gute besserung an deinen freund

pico: hallo, das mit dem zahnen habt ihr ja bald hinter euch oder?
was war denn da los, hoffentlich pendelt sich dein zk schnell wieder ein weil 14 tage lang die mens ist ja unzumutbar  :P

bliss: dir auch ein schönes we

beis:  s-hug es tut mir so leid immer wieder zu lesen wie schlecht es dir gerade geht, gönn dir doch mal nen tag auszeit, vielleicht gehts dir ja dann wieder besser?  :-* also das mit dem schimpfen ist so ein zwiespalt, klar kannst du ihm nicht alles raus gehen lassen, aber kannst du evlt. versuchen die sachen die er besonders gern anstellt erst mal weg zu packen oder zu sichern?
ich hab ja wie du weißt keine kinder und kann daher deine ängst und sorgen nur objektiv beurteilen aber bitte mach dich nicht so verrückt, manche kinder brauchen eben etwas länger, aber ich glaub als mama kommt es einem dann auch immer nur so vor also würde das eigene kind das alles als letztes können. vor allem manche mamas schummeln ja schon so bisschen was ihre kinder angeht und machen die toller als was sie sind  ;) also kannst eh nur das beurteilen was du selber siehst und manchmal wird man da so bisschen betriebsblind was das eigene kind und dessen fähigkeiten angeht  s-hug
ganz ehrlich ich versteh den stress nicht ganz was du dir jetzt auch mit der flasche machst, der zwerg ist noch nicht mal ein jahr alt, klar kannst du ihm die sauger flasche nicht ewig lassen aber mit nicht mal nem jahr? die meisten kinder wollen doch dann eh von allein aus nem becher trinken wie die mama auch. was denkst du dir bei anderen kinder ab wann sollten die ohne flasche sein und ab wann sollten die aus nem becher trinken? vielleicht wäre ja ne flasche mit so nen stöpsel zum raus ziehen auch was für ihn? oder du tust ihm nur noch wasser in die sauger flasche, dann wird die sicher auch immer uninteressanter wenn du schon das gefühl hast er wird ein dauernuckler
ich kanns nur noch mal wiederholen, gönn dir mal ne auszeit und wenns nur allein shoppen ist  s-hug

erst mal abschick
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv