Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mauserl

beis: hast du schon mal drüber nach gedacht zu nem heilpraktiker zu gehen wenn die schulmedizin nicht helfen kann? glaubst du an sowas?

lucy: viel spaß morgen im wald!

dechsi: da hast du ja heut wieder einiges in deiner wohnung geschafft!  s-daumenhoch
ich bin schon gespannt auf deine bilder  8)

jessi: bei dir ists aber auch spannend, wer weiß wer weiß  ;)
so ein test ist ja schnell gekauft und wenns echt nur ist damit du beruhigt bist, du machst dir ja doch ganz schön sorgen.  s-hug hast die packung schon gefunden oder hast noch gar nicht zu suchen angefangen?  ;D
wow, deine tochter ist aber ne hübsche total süße maus!  :o

me: hatte (auf uhr guck) gestern nen tollen tag, ne bekannte war da zum nähen, haben total schöne sachen gemacht *stolz bin* war echt schön und bis wir geschaut haben waren 7 stunden um...
heut haben wir auch noch einiges vor, fensterbänke setzen und evtl bad weiter fliesen, wobei wir auf letzteres momentan keine lust haben. und basteln und nähen soll ich auch noch da bald ausstellung ist wo ich mit mach *freu*

wünsch euch schon gleich mal nen schönen tag

bliss: wieso bist du dir so sicher das dechsi schwanger ist? *neugier* (mich würd interessieren ob aus dem gleichen grund wie ich  ;D )
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Mauserl

guten moräääääääääääääään

alle aufstehen vor allem du dechsi, ich will den ovu von heute sehen  s-biggergrin
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

s-springen s-springen s-springen s-springen

guten Morgen,

ich war gefühlte 10mal wach dies nacht. hab geträumt mein neffe wäre gekommen, 48cm und 2800gramm aber weiterhin ohne namen ;D aber bisher ist noch alles ruhig.

mauserl, ich würde ja auch sooo gern nähen können. mag doch meiner mum einen mei tai nähen.... magst du mal ein paar sachen zeigen die du so  machst? würd ja glatt zu der ausstellung kommen ;D
ja ich weiß dass du das gern machst :-* ahja, wetten also, was wäre denn dein Wetteinsatz??? Wünsche euch heute viiiel erfolg beim werkeln!

gibt es sonst noch was wichtiges was ich vergessen habe??

yarina

jaceny

Morgen =)

@Dechsi

Kenne ich auch - an einer Maschine arbeiten. Also ich habe es schon gern gemacht,
war damals in der Zylinderfertigung, Aluminium.
Ah oke - Elektrikerin wäre ich damals fast geworden, aber zum Glück nicht.
Aber dann ist klar mit dem Notdienst.
Ich war rechnerisch etwa 4 SSW als ich positiv getestet habe. Allerdings vermute ich heute, ich war da schon 5 SSW - 6 SSW. Und beim ersten US nicht 6SSW sondern schon 7 SSW.
Aber naja :-)

*lala* Das wäre der Hammer wenn du Schwanger wärst/bist!

@Marci

Naja ich hab Folsäure nur in der Schwangerschaft damals genommen. Will mich da einfach nicht verrückt machen.
Ich ess auch viele Nüsse, da mein Sohn Nüsse liebt.

Ah das ist auch interessant !!!!
Kilian kommt aus der katholischen Kirche, Kilian und ich sind Katholiken.
Allerdings hatte ich einen Arbeitskollegen der so hieß und den Namen fand ich damals in der 30 SSW einfach nur wunderschön! Er heißt Kilian Daniel! Mein Mann heißt Daniel, daher den
Zweitnamen allerdings ohne Bindestrich!
Ah oki :-) Find sowas toll!

@Pico

Hi *wink* :-)

@ju.ra

Ich hoff wir hibbeln dann nicht sooo lange =/

@Mauserl

Also das Haus gehört meinen Eltern.
Ganz unten wohnen meine Großeltern, Obergeschoss meine Eltern,Dachgeschoss wir.
Unsre Wohnung hat noch 3 Zimmer und ist 100m² groß.
Wobei wenn Nr. 2 kommt bekommen wir unten noch eines, dann sind es 120m²!
Wenn meine Großeltern nicht mehr sind, ziehen meine Eltern in den Erdgeschoss und wir haben Ober+Dachgeschoss für uns, sprich 220m². Allerdings sind alle 3 Wohnungen unabhängig, sprich eigne Zähler etc. =)
Daher renovieren wir nun komplett! Um einfach nun hier anzukommen.
Da wir uns gegen einen Hauskauf/bau entschieden haben und lieber das Haus hier behalten, wäre ja Quatsch!

@Jessica

Was für eine hübsche Tochter :-) Also meinem Sohn hat se gefallen, sie bekam ein Luftkuss *lach*

Ps:

Ich kenn mich absolut nicht mit OVUS etc aus O_o Hab keinen Schimmer was das ist. *lach*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Pico

Könnt ihr Sabbeln....

Ich werde mir mühe geben noch mit zu kommen...

@Jaceny: Huhu...du hier, ab wann hibbelt ihr wieder...?

Mauserl

war mir schon klar das du die nacht vor lauter aufregung nicht schlafen kannst  ;D

jetzt musste ich erst mal googeln was denn ein mei tai ist  ::) ich würd mal behaupten das das nicht so kompliziert ist  ;)
ja, kann ich schon mal zeigen, muss ich mal fotos machen (ich bin nicht so der foto typ) haben leider von gestern auch keine fotos gemacht, hab gestern zB für die bekannte 12 wärmflaschenbezüge gestickt
also ss so weit fahren find ich nicht gut, aber natürlich könntest du kommen, bist herzlich eingeladen, ist am 4.11
mein wetteinsatz, ich hab mir schon überlegt, entweder was was ne schwangere braucht oder ich stick dir was schönes? ein bauchband oder so???
bis jetzt haben wir noch nicht angefangen mit dem werkeln  :P mein mann ist voll erkältet und wir lümmeln auf dem sofa rum  :)

also ich würd mal behaupten das ich ein seeeeeeeeeehr schönes beispiel für ein positives orakel, zumindest ist der von heut stärker  s-springen s-springen s-springen jetzt muss es sich nur riiiiiiichtig fest beißen  s-daumendruck s-daumendruck

jac: ah okay, jetzt versteh ich das. wäre ja auch unsinn in ne mietswohnung so viel zu investieren aber wenns quasi euch gehört macht das schon sinn. da habt ihr aber schon ein großes haus  :o wenn ihr 100 bzw 120m² pro stockwerk habt, prima
hoffentlich klappt das bei der bank alles so wie ihr euch das wünscht
ist das süß das er ihr nen luftkuss schenkt  ;D ;D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

JessicaMama

Guten Morgen

@ jaceny
Danke. meine muss ist grad in der phase wo sie keine Jungs mag. Sie will auch kein bruder haben

Ich hab mir ein SST bestellt und mache den wenn er kommt. Muss ja so wieso noch 4 tage warten bis ich testen kann.
Meine Maus will jetzt doch nicht zu ihren Papa und der ist jetzt richtig traurig denn er hat sich so gefreut.

JessicaMama

@ Dechsi
deine Ovus sehen richtig gut aus. los teste richtig mit ein SST

bliss

Guten Morgen!

Ihr seid ja schon früh unterwegs hier!
Dechsi, toll dass der Ovu immer stärker wird. "Wissen" tu ich es nicht, aber ich hab da ein Gefühl...

Mauserl, hast du in der Schule nähen gelernt? Oder es dir selbst beigebracht? Ich hab mir diesen Sommer auf dem Stoffmarkt Stoff gekauft in der Hoffnung auf ein Kleid. (Das ich mit meiner Mama nähen wollte.) Aber daraus wurde nix, da sie es sich nicht zutraut und ich alleine NICHT nähen kann :( Macht es Sinn sich eine Nähmaschine zu kaufen und einfach loszulegen? (Die VHS - Kurse sind leider immer dann, wenn ich arbeite.)

Pico, einfach quer einsteigen. Ich find es manchmal auch der Wahsinn, was die Mädels alles sabbeln!

jaceny, das mit dem Haus und dem gemeinsamen Wohnen finde ich richtig toll! Ihr könnt euch abgrenzen (eigene Wohnung), habt aber trotzdem die Familie da! Und wies aussieht versteht ihr euch ja richtig toll! Ich drück auch die Daumen, dass die Bank grünes Licht gibt. Wir wollen auch gern ein Haus / Wohnung haben. Aber realistisch betrachtet wird das frühestens in 1,5 Jahren was... (Manchmal verfluche ich es wirklich, alles erst so spät zu haben... Mann fürs Leben ab 27, geheiratet mit 31, Kind frühestens mit 32... wahrscheinlich 33, Haus / Wohnung - keine Ahnung. Das kommt jetzt vielleicht niedergeschlagen rüber, aber das bin ich gar nicht. Bin im Gegenteil froh, dass ich überhaupt das Glück habe einen tollen Mann gefunden zu haben. Ein kleines Aber: Das hätte ja auch 5 Jahre früher passieren können...)

Kathleen, deine Maus ist echt supersüß! Freu mich voll, eure Süßen sehen zu dürfen!

Beisel, ja, ich schließe mich Mauserl an, vielleicht kann dir ein Heilpraktiker besser helfen! Ansonsten kann ich dir nur raten (und ich bin da vielleicht nicht die Richtige das zu raten, da ich mich selbst oft aufrege) deinen Stress, Ärger und deine Aufregung über die Dinge die du nicht ändern kannst, runterzuschrauben. (Bitte nicht böse oder falsch verstehen!!!) Mein Motto dazu (eingegeben von meinem Mann und ich hab Jahre gebraucht es nur ab und an anzuwenden): Alles wird gut!

yarina

nur kurz, sry mein mutter turnt um mich rum.

Mein Freund hat mich grad angerufen, sein Onkel ist letzte Nacht verstorben. Er war aber auch schwer krank und es war abzusehen.

meld mich später wenn wir vom Baumarkt zurück sind.

Koko

Oh dechsi, das sieht sowas von vielversprechend aus  8) ich würd ja schon im zick zack durch die wohnung rennen ;D

Das mit dem onkel ist mist, aber für ihn sicher eine erlösung.

... Und du weißt ja, einer kommt, einer geht ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

einfachich

Guten Morgen

habe gestern mit einigen Freundinnen über das Problem mit der Freundin von dem ich neulich geschrieben habe geredet und Sie haben mir einige gute Tips gegeben und haben mich von meiner anfänglichen Aufregung wieder runtergeholt.

Ich werde die Freundschaft nun einschlafen lassen, liegt Ihr was dran wird Sie kommen und Fragen wieso wenn nicht dann weiss ich ja woran ich bin.

Freut mich das euch unsere Holzarbeit gefallen hat.

@dechsi
ich drücke weiter die Daumen.

Heute Abend wollen wir zu Festival of Lights

Hoffe komme später oder morgen dazu nochmal mehr zu schreiben.

jaceny

Zitat von: Pico am 13. Oktober 2012, 10:16:41
Könnt ihr Sabbeln....

Ich werde mir mühe geben noch mit zu kommen...

@Jaceny: Huhu...du hier, ab wann hibbelt ihr wieder...?

Naja ab Dezember lass ich die Pille vollenz weg :-) Und wenns passiert, passierts.
Aber pssst! =) Will nun nicht dass es so ne große Welle schlägt!
Und ihr hibbelt ab nächsten Monat?
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

wieder da, fast alles bekommen und sogar noch günstiger als gedacht ;D echt prima und ich hab endlich wieder für mich persönlich eingekauft und befülle grad meinen Kühlschrank, ihr glaubt gar nicht was das für ein gutes Gefühl sein kann ;D

mauserl, oh ein besticktes Bauchband, das wäre ja gigantisch ;D Mein Hund war die Nacht so unruhig und ist ständig rum geschlichen, da bin ich immer von wach geworden.
ich werd gleich die Küche fertig machen. Arbeitsplatten haben wir grad geholt und schon zuschneiden lassen. Werde dann gleich die Möbel ausrichten und Platten drauf. Evtl auch noch Hängeschränke direkt anbringen (die darf mein Vater aber dann heben ;) ) Joa, ansonsten weiter einräumen.

jaceny, ich war in einer firma die Medikamente herstellt angestellt an der Maschine, das war echt grausig. man schaut die ganze zeit nur aufs fließband ob alles richtig sitzt und läuft. nur Klimanalagenluft, kein tageslicht. während der arbeitszeit kein essen oder trinken wegen der hygienevorschriften...
ja, ich fänds top, dann bräuchten wir uns keinen kopf mehr machen ob und wann wir dann zu hibbeln beginnen.

einfachich, danke dir für die daumen. dir einen schönen tag auf dem festival.

koko, genau an den satz hab ich heut morgen direkt denken müssen als mein freund mir das gesagt hat. ich denke auch für ihn ist es besser so... auch wenns hart ist.
neee, ich hab noch genug zu tun als das ich im zickzack rennen könnte. ausserdem sollen meine eltern ja nichts mitbekommen ;D

kathleen, och schade für deinen Ex. Kann ihn verstehen dass er da traurig ist... Vielleicht überlegt sie es sich ja doch nochmal.
:)

ich hoffe ich hab niemanden vergessen :P

So, werd jetzt essen, mein magen knurrt als hätte ich seit tagen nichts gegessen. dann gehts weiter, auch wenn ich im Stehen einschlafen könnte :P ::)

JessicaMama

Hallo

Ich hab vorhin ein großes Paket Chips zum Testen bekommen. :P :P

@Dechsi
schön das du alles bekommen hast. dann bau mal schnell die Küche auf und dann kannst du dein freund Nächstes WE bekochen.

@einfachich
Viel spass beim Festival of Lights

Lg Kathleen

yarina

Eine Seite schon fertig  s-springen s-springen bzw es muss nur noch ein Halter unter die Arbeitsfläche wo kein Schrank drunter steht, da werde ich später ein Regal drunter bauen :D

JessicaMama

Lucy30

huhu

so der Waldspaziegang war super haben viele Pilze gesehn und auch mit Buch würde man gefühlte 5 stunden davor sitzen um ihn im Buch zu finden aber julian hats gefallen immer gerufen "mama pilz da schau" das aller 5 min.

@bild: sorry weiß nicht wenn das süße mädchen gehört tolles bild.

@Deschi: Testen, testen kenne mich auch nicht aus mit orakeln.

so bis dann

Eure Lucy30

einfachich

Hallöle

Dechsi mensch da gehts ja gut vorwärts bei Dir.
Hast Du die Ovus morgens gemacht?
Ich frage weil in meiner Anleitung steht man soll die nicht morgens machen oder macht man das beim Orakeln anders?

Will ja am Dienstag auch mal mit Ovus anfangen...bin gespannt

Lucy schön das euer Waldspaziergang so schön war. Wir waren in den Ferien auch oft im Wald pilze sammeln und haben dabei auch Frösche und Nattern gesehen. Das fand mein kleiner auch ganz spannend.

JessiMama
testet Du auch immer gerne Produkte?
Ich bin momentan am überlegen mir einen Blog anzulegen.Bekomme nur noch absagen :-(

JessicaMama

Hallo

Ich hab vorhin ein Ovu gemacht und sehe da da ist ein schwache 2. linie da.

Leider macht meine kamera nicht so scharfe bilder. brauch dringend mal eine neue

Lg Kathleen

yarina

einfachich, leider wars das bis jetzt mit dem Fortschritt :( mussten nochmal los was kaufen...
zum Orakeln macht man die Ovus morgens, weil ja morgens der HcG-Spiegel am Höchsten ist. Das LH zum Eisprung nimmt im Laufe des Tages zu, daher macht man die dann halt nachmittags/abends, der Vergleichbarkeit halber halt möglichst zur selben Uhrzeit.

kathleen, hast du schon mal orakelt? Bei mir werden die immer schwach erkennbar vor/während der Mens, so wie meiner von gestern ist bei mir normal...

@me bin bisl gefrustet. Die eine Seite ist komplett fertig, die andere macht echt probleme weil die Anschlüsse alle nicht so passen wie sie sollen... mussten jetzt nochmal los und noch was holen für den Wasserhahn. Heut mach ich hier nichts mehr. Bin dermaßen KO... ganz schlimm heute.

Pico

@Jaceny: Klar ich sag schon nichts... Wer weis vielleicht teilen wir und dann ja ein MT...

@Dechsi: Oh ruh dich aus... Pause muss auch mal sein...

@rest: Noch komme ich nicht so mit bei euch,aber es wird schon noch besser irgendwann...

Koko

Dechsi, wann dürfen wir denn nun einen sst von dir bewundern *mitdenHufenscharr*  ::) ;D :D :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

JessicaMama

@Dechsi
nein ich habe noch nie orakelt. mal sehen wie er morgen früh aus schaut

Lg Kathleen